Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 121 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von ~BlackOrchid~ Beitrag anzeigen
    Und ich würde sie erkennen glaub mir!
    Wie gesagt, für jüngere ist das ja völlig ok!
    Halte ich für Humbug . Und danke ..... wenn das für jüngere okay ist.... das tut mir mit meinen 47 Lenzen wirklich gut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Halte ich für Humbug . Und danke ..... wenn das für jüngere okay ist.... das tut mir mit meinen 47 Lenzen wirklich gut
    Jedem das seine!
    Ich find halt das man sich das irgenwann mal Wert sein sollte!

  3. #123
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    mein Wert äussert sich nicht darin, wieviel ich für Kosmetik ausgebe

    Bin eh....unbezahlbar

    Aber wer meint, sich durch überteuerte Düfte darstellen zu müssen..... eben....jedem das seine
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    mein Wert äussert sich nicht darin, wieviel ich für Kosmetik ausgebe

    Bin eh....unbezahlbar

    Aber wer meint, sich durch überteuerte Düfte darstellen zu müssen..... eben....jedem das seine
    Na ich bin nicht hier um zu streiten, fühl mich auch nicht so schnell persönlich angegriffen wie andere, sondern tausche einfach gern Meinungen aus!
    Und lasse mich tatsächhlich auch gern mal vom Gegenteil überzeugen!
    Ich bin es mir halt wert und bin trotzdem auch ein toller Mensch!
    Geht tatsächlich Beides! Hat eben was mit Stil zu tun....

  5. #125
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Black orchid, ich habe auch gerade daran gedacht, meinen beitrag zu ändern, weil er sich doch seeehr nach liest. Das soll nicht so sein, sondern ist eher so gemeint....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Black orchid, ich habe auch gerade daran gedacht, meinen beitrag zu ändern, weil er sich doch seeehr nach liest. Das soll nicht so sein, sondern ist eher so gemeint....
    Ach so, dacht schon Du bist so Eine!
    Also wieder alles gut!
    Was benutzt Du denn fürn Parfum? *neugierigist*

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich mag die meisten düfte von puma und von mexx
    momentan hab ich kate von kate moss und find es total super.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  8. #128
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    QUOTE=~BlackOrchid~;2484416]Ach so, dacht schon Du bist so Eine!
    Also wieder alles gut!
    Was benutzt Du denn fürn Parfum? *neugierigist*[/QUOTE]

    Oooooh, ist ja net so, dass ich nur Mini Pink habe, obwohl ich das seeehr seeehr lecker finde:

    Pleasures, von Estee lauder

    Giorgio Beverly Hills

    Maroussia

    Ode au reve

    Sun

    Mini Pink


    Aber jaaaaaa...ich bin so eine, die überzeugt ist: Die teuren Sachen sind nicht zwangsläufig unübertroffen gut, bloss weil sie eben viel kosten. Ebenso können seeeehr günstige sächelchen ganz wunderbar sein :zustimm, und man das fragwürdige "Abinente" (Bauer sucht Frau) gleich mitbezahlen muss
    Geändert von Ina (04.12.2007 um 16:02 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #129
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von ~BlackOrchid~ Beitrag anzeigen
    Na ich bin nicht hier um zu streiten, fühl mich auch nicht so schnell persönlich angegriffen wie andere, sondern tausche einfach gern Meinungen aus!
    Und lasse mich tatsächhlich auch gern mal vom Gegenteil überzeugen!
    Ich bin es mir halt wert und bin trotzdem auch ein toller Mensch!
    Geht tatsächlich Beides! Hat eben was mit Stil zu tun....
    Da muss ich doch glatt auch mal kurz was loswerden. Stil ist m.E. überhaupt keine Frage des Geldes, zum Glück! Wenn man genau weiss, was man will und was zu einem passt, sowohl Kleidung, als auch Düfte usw., findet man immer mal auch "billige" Sachen, die genau zum eigenen Stil passen. Soweit meine Erfahrung.
    ( hab mir grade heute eine 19.Euro Hose im C&A gekauft und die hat definitiv Stil)
    Bei den Düften ist es zugegebenermaßen schon eher so, dass ich auch bei den Drogeriesachen nicht so recht fündig werde, aber das eine oder andere ist dann doch was für mich. ( bin ja auch ne "ältere" )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hmm, also Sun find ich auch ganz schön!
    Aber das ist ja auch nicht billig!
    Was ich noch mag sind die Duftöle vom Bodyshop!
    Und die halten richtig lang!

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch glatt auch mal kurz was loswerden. Stil ist m.E. überhaupt keine Frage des Geldes, zum Glück! Wenn man genau weiss, was man will und was zu einem passt, sowohl Kleidung, als auch Düfte usw., findet man immer mal auch "billige" Sachen, die genau zum eigenen Stil passen. Soweit meine Erfahrung.
    ( hab mir grade heute eine 19.Euro Hose im C&A gekauft und die hat definitiv Stil)
    Bei den Düften ist es zugegebenermaßen schon eher so, dass ich auch bei den Drogeriesachen nicht so recht fündig werde, aber das eine oder andere ist dann doch was für mich. ( bin ja auch ne "ältere" )
    Stimme Dir voll und ganz zu!

  12. #132
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von ~BlackOrchid~ Beitrag anzeigen
    Also ich find ja, das man es immer riecht wenn jemand ein Billig-Parfum benutzt!
    Bei Jüngeren Mädels find ich das noch ok, aber bei einer Frau eigentlich mehr als übelst schlimm, weil man sofort auf die Person schließt...
    Ich persönlich denk mir oft: "Die ist irgendwie genauso billig wie ihr Parfum"
    Also ich sag mal so bis 17-18 Jahre ist das ok, aber dann doch bitte ein bisschen mehr Stil Mädels!
    Das gehört sich für ne Frau einfach so!

    bei solchen beiträgen denke ich mir immer: "mensch, die ist genauso oberflächlich wie ihr beitrag"....

  13. #133
    Tonita
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Rose Absolu mag ich auch
    Finde, die anderen Düfte von YR aus dieser Serie riechen auch nicht billig (also Iris und Amber), auch wenn sie nicht so mein Geschmack sind.
    TBS und L'Occitane haben auch manchmal nette Düfte, die nicht so teuer sind und nicht nach 0815-Gurkensalat-Parfum riechen.

    Ich denke, billig riechen ist nicht nur eine Frage des Preises. Es gibt so viele teure Düfte, die billig riechen, oder Frauen, die billig riechen weil sie einfach einem Parfum BADEN und es dadurch einfach aufdringlich und stechend wird.
    Dann ist mir ein dezent aufgetragenes, günstiges Parfum, das vllt nicht soo super-edel riecht immer noch lieber

  14. #134
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von ~BlackOrchid~ Beitrag anzeigen
    Also ich find ja, das man es immer riecht wenn jemand ein Billig-Parfum benutzt!
    Bei Jüngeren Mädels find ich das noch ok, aber bei einer Frau eigentlich mehr als übelst schlimm, weil man sofort auf die Person schließt...
    Ich persönlich denk mir oft: "Die ist irgendwie genauso billig wie ihr Parfum"
    Also ich sag mal so bis 17-18 Jahre ist das ok, aber dann doch bitte ein bisschen mehr Stil Mädels!
    Das gehört sich für ne Frau einfach so!
    Stil wird einzig und alleine durch mich bestimmt und nicht durch den Preis meines Duftes

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    bei solchen beiträgen denke ich mir immer: "mensch, die ist genauso oberflächlich wie ihr beitrag"....
    Gott mußt Du frustriert sein in Deinem Leben!

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Rose Absolu mag ich auch
    Finde, die anderen Düfte von YR aus dieser Serie riechen auch nicht billig (also Iris und Amber), auch wenn sie nicht so mein Geschmack sind.
    TBS und L'Occitane haben auch manchmal nette Düfte, die nicht so teuer sind und nicht nach 0815-Gurkensalat-Parfum riechen.

    Ich denke, billig riechen ist nicht nur eine Frage des Preises. Es gibt so viele teure Düfte, die billig riechen, oder Frauen, die billig riechen weil sie einfach einem Parfum BADEN und es dadurch einfach aufdringlich und stechend wird.
    Dann ist mir ein dezent aufgetragenes, günstiges Parfum, das vllt nicht soo super-edel riecht immer noch lieber
    Ja da hast Du auch recht!
    Seh ich ganz genauso!
    Das WIE ist auch sehr entscheident!

  17. #137
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ihr bösen, bösen Mädels! Musste heute wegen Euch Mini pink kaufen. Ist wirklich ein sehr angenehmer Duft!

  18. #138
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich hab das Mini Pink auch schön länger zu Hause und finde den auch wirklich lecker! Anfangs hab ich ihn fast jeden Tag benutzt und irgendwann konnte ich ihn dann nicht mehr riechen. Nach einer längeren Pause mag ich ihn aber mittlerweile wieder ganz gerne.

    Ach ja, ganz vergessen: Den Ciel von UdV finde ich auch richtig gut! Der hat eine richtig tolle pudrig-vanillige Note ! Super für die kältere Jahrezeit!
    Geändert von Didea (04.12.2007 um 18:36 Uhr) Grund: Vergessen

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    War gerade auch mal riechen!
    Ist wirklich ganz lecker das Mini Pink

  20. #140
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ach ja, ganz vergessen: Den Ciel von UdV finde ich auch richtig gut! Der hat eine richtig tolle pudrig-vanillige Note ! Super für die kältere Jahrezeit![/QUOTE]

    oh, das klingt aber lecker!! mist, da muss ich schnuppern gehen.
    und dabei war ich doch eben im rossmann.

    vielleicht besser, dass ich es nicht entdeckt habe

  21. #141
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hmmm-pudrig-vanillig?Muss ich wohl haben?Hört sich echt gut an.
    Mädels:Zickt Euch nicht an,hier werden preiswerte Düfte besprochen.Wie man diefindet und ob das Stil hat oder nicht,gehört doch nicht hier her.
    Lieb sein!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  22. #142
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ihr bösen, bösen Mädels! Musste heute wegen Euch Mini pink kaufen. Ist wirklich ein sehr angenehmer Duft!
    Ich glaub' den werd' ich mir morgen holen; so 3 - 4 € sind ja nicht so viel Ihr seid aber auch wirklich ganz böse Anfixerinnen! :teufel: Im Schlecker in Gelsenkirchen Hbf gibt es den sogar im Set mit dem Mini Purple für nicht ganz 6 € Kennt hier vielleicht jemand den Mini Purple und kann mir sagen, ob sich das Set dann für mich lohnen würde?


    Zitat Zitat von Didea
    Ach ja, ganz vergessen: Den Ciel von UdV finde ich auch richtig gut! Der hat eine richtig tolle pudrig-vanillige Note ! Super für die kältere Jahrezeit!
    Den habe ich auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste und bald wird er wahrscheinlich meiner! Habe heute im Schlecker in GE nachgesehen, ob die den auch in der 100 ml - Ausführung hatten wie den Indra, den gab es im Set mit einer 100 ml und einer 30 ml Flasche, aber den Ciel hatten sie nur in der kleinen Größe...

  23. #143
    Tonita
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich kenne Mini Purple und finde ihn ganz furchtbar auf meiner Haut, er entwickelte so eine... Pipi-Note Ist schon ewig her, dass ich den mal probiert hatte, aber damals hat er mich echt gegruselt.
    Aber den kann man bei euch doch bestimmt auch irgendwo testen, oder?

  24. #144
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    War ja heute im Rossmann und hab da so nen bissl geschnuffelt.
    Da hab ich an diesem D´Arcy-Duft "Basalt" gerochen. Hab ihn mir dann mal aufs Handgelenk gesprüht und eben dachte ich so bei mir: "Mensch, was riecht da so gut?".

    Das ist echt nicht schlecht. Erinnert mich an einen Duft aus meiner Jugend,
    da habe ich mit Freundinnen immer am Drogerie-Duftregal gestanden und es gab einen Duft, der riecht so ähnlich. War das Shahi?

    Also wie auch immer, er riecht gut. Weiß nicht, ob ich ihn mir holen soll.
    Kostet ja nur 5 Euro, aber trotzdem. Ich muss mal langsam machen

  25. #145
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich muss jetzt aber nochmal was zu diesem "Billig hat kein Stil"-Beitrag sagen:

    Also ich finde, dass das Quatsch ist. Ich selbst bin schon sehr Marken-Fetisch, aber ich breche mir keinen Zacken aus der eitlen Krone, wenn ich mal nen Duft für 5 Euro kaufe und sogar benutze

    Man ist kein Stiltrampel, wenn man vielleicht auch nicht die Mittel hat, sich die teuren Düfte kaufen zu können. Ich habe eine Freundin, die kauft aus Prinzip keine Markendüfte und macht sich immer über mich lustig, da ich den großen Parfumkonzernen das Geld in den Rachen schmeiße. Dabei könnte sie es sich dicke leisten, aber sie will es nicht. Sie kauft ihre Düfte ausschließlich in der DM. Na und??? Ist finde ein solches Standing super! Eine Person wie sie, ist es, die zu sich steht, trotz "Billigwässerchen". Trotzdem ist sie eine supertolle Frau, sie sich zu verkaufen weiß.
    Eine andere Freundin kann sich teure Düfte nicht leisten. Bei ihr habe ich Mini Pink entdeckt. Sie riecht immer gut und hat für jeden Anlass einen anderen No-Name-Duft und trotzdem frage ich sie immer: "Mensch Anika, was riecht da so gut?"

    Ich finde es einfach banal, solche Argumente wie BlackOrchid aufzustellen.
    Meist sind es Leute, die ihr Selbstbewusstsein mit Marken aufbessern wollen, ohne jetzt jemand Bestimmtes zu meinen.

    Ich nehme mich wirklich nicht aus, wenn es um Konsumgeilheit geht, ich liebe es, teure Flaschen im Bad stehen zu haben, aber ich schäme mich nicht, wenn ich ne Billig-Flasche dabei stehen hab. Ich bin ich! Und deswegen habe ich nicht weniger Stil oder so nen Blödsinn.

    Und es wäre schade, wenn sich jemand minderwertig vorkommt, der sich das eben nicht leisten kann. Mädels, ihr seid super, wie ihr seid!

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Bei mir ist das wie mit Rotwein oder Wein allgemein: Gut ist er, wenn er MIR schmeckt.

    Für mich ist auch Duft gut, wenn er für mich gut riecht. Den Preis oder die Qualität merkt man höchstens an der Haltbarkeit und den (bei mir) Niesattacken. Ich finde nicht nur das eine oder andere gut, hab solche und solche.

    Aber vielleicht gibt es ja demnächst bei Wetten,Dass? ein Billigdufterschnüffeln? Fänd ich lustig

    Und...ich weiss nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber ich finde auch, dass teure Düfte an manchen Menschen billig duften können und umgekehrt

    LG
    Maike

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ach Leute, Ihr habt anscheinend nicht mal den Kontext von dem verstanden was ich sagen wollte!
    Für mich muß es nicht hauptsächlich teuer sein!
    Ich versuche auch mein Geld zusammenzuhalten....
    Ich finde nur gerade bei günstigem Parfum merkt man es sehr sehr oft wenn dort jemand spart!
    Sag ja nicht das es immer so ist...und sag auch nicht das die Personen weniger wert ist!
    Es ist nur oft ein Stil KO
    Da kommt ne tolle Frau und auf einmal stellt man fest das die nach so einem Ekelsüßkram riecht!
    Das geht gar nicht!
    Aber ihr scheint hier alle nur schwarz oder weiß zu sehen!
    FRAGE MICH WER VON UNS HIER OBERFLÄCHLICH IST!!!
    Ich bin jedenfalls froh das ich mir Meinungen bilden und diese auch austauschen kann, denn SCHWARZ-WEISS ist sooowaas von langweilig! *gähn*

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hey, ich finde gar nicht, dass Du was Doofes geschrieben hast, aber Du gibst grad so eine schöne Schwarz-Weiss-Vorlage. Ähm, Dein Foto ist auch Schwarz-Weiss, ist doch auch nicht langweilig, oder? Ist nur Spaaaaaaaß *schwör*
    Es ist halt oft schwierig mit ein paar Smilies und ohne die Personen vor sich zu sehen zu erklären, was man meint. Kommt doch oft zu Missverständnissen deshalb.
    Ich find uns alle toll

  29. #149
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Mensch Hase, du bist ja ein richtiger Diplomat!

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hey, ich finde gar nicht, dass Du was Doofes geschrieben hast, aber Du gibst grad so eine schöne Schwarz-Weiss-Vorlage. Ähm, Dein Foto ist auch Schwarz-Weiss, ist doch auch nicht langweilig, oder? Ist nur Spaaaaaaaß *schwör*
    Es ist halt oft schwierig mit ein paar Smilies und ohne die Personen vor sich zu sehen zu erklären, was man meint. Kommt doch oft zu Missverständnissen deshalb.
    Ich find uns alle toll
    Hey!
    Meinte auch gar nicht euch alle!
    Nur die die mich als oberflächlich bezeichnen!
    Das ist nämlich so ziemlich das letzte was ich bin!
    Trotz s/w Bild!

  31. #151
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Es wäre auch doof, sowas anhand eines Beitrags in einem Schönheitsforum auszumachen.
    Kann man doch gar nicht beurteilen, ob du oberflächlich bist oder nicht.

    Schönheit, Kosmetik, Parfum etc. IST oberflächlich. Dann sind wir es alle, dann passen wir doch prima zusammen

  32. #152
    Tonita
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Naja, dein erster Beitrag klang halt anders. Es klang mehr so nach "Billiges Parfum? Geht vielleicht bei Teenagern, aber riecht eigentlich nie gut, ist immer als solches zu erkennen und zeugt von mangelndem Stil". So hab ich es verstanden und fand's komisch, und ich bin mir sicher, dass viele, die sich aufgeregt haben, es ähnlich verstanden haben.

    Ich denke auch, ein schöner Duft unterstreicht einen guten Stil, und finde es manchmal schade, wenn ich von schön angezogenen Mädels mitkriege, dass ihr einziger Duft dann ein beiläufig gekaufter von Puma oder so ist. Das passt irgendwie gar nicht.
    Aber letztendlich ist es mir auch egal und ich bilde mir deswegen kein Urteil über die Person, sooo wichtig ist mir das Parfum von anderen nicht.
    Und ich meine, wenn es jetzt kein billiges Parfum ist, sondern ein anderer 08/15-Kassenschlager, der vllt etwas mehr kostet, macht es für mich auch keinen soo großen Unterschied.

    Es gibt eben Leute, die benutzen Düfte, weil sie Parfum einfach lieben und gerne einen Duft an sich haben, den sie selbst genießen können, und es gibt Leute, die benutzen Düfte, weil es eben so dazugehört und ja auch ganz angenehm ist.
    Erstere sind hier im Parfum-Forum aktiv, letztere kaufen sich ein Drogerie-Parfum, weil's gerade im Sonderangebot ist und sie es ganz nett finden oder benutzen irgendwas, was ihnen Onkel Klaus und Tante Brigitte mal zum Geburtstag geschenkt haben.

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Es wäre auch doof, sowas anhand eines Beitrags in einem Schönheitsforum auszumachen.
    Kann man doch gar nicht beurteilen, ob du oberflächlich bist oder nicht.

    Schönheit, Kosmetik, Parfum etc. IST oberflächlich. Dann sind wir es alle, dann passen wir doch prima zusammen
    Eben!
    Naja, immerhin habt ihr mich dazu gebracht, das ich mich mal wieder durch die Drogerieregale rieche!
    Man will ja offen für Neues sein!

  34. #154
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Aber diese "Star"-Düfte bleiben für mich ein "No-Go".
    Wenn ich nur die Flasche von dem Aguilera-Duft sehe, dann grausts mich!
    Sowas Einfallsloses... vom Duft her und von der Optik! NEIN!!!

    Genau wie Naomi, Cindy, Heidi, Celine, Beckham, Bohlen und wie sie alle heißen.

    Außer das Kate von Kate Moss, das geht irgendwie. Kaufen würde ich es mir aber nicht.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Naja, dein erster Beitrag klang halt anders. Es klang mehr so nach "Billiges Parfum? Geht vielleicht bei Teenagern, aber riecht eigentlich nie gut, ist immer als solches zu erkennen und zeugt von mangelndem Stil". So hab ich es verstanden und fand's komisch, und ich bin mir sicher, dass viele, die sich aufgeregt haben, es ähnlich verstanden haben.

    Ich denke auch, ein schöner Duft unterstreicht einen guten Stil, und finde es manchmal schade, wenn ich von schön angezogenen Mädels mitkriege, dass ihr einziger Duft dann ein beiläufig gekaufter von Puma oder so ist. Das passt irgendwie gar nicht.
    Aber letztendlich ist es mir auch egal und ich bilde mir deswegen kein Urteil über die Person, sooo wichtig ist mir das Parfum von anderen nicht.
    Und ich meine, wenn es jetzt kein billiges Parfum ist, sondern ein anderer 08/15-Kassenschlager, der vllt etwas mehr kostet, macht es für mich auch keinen soo großen Unterschied.

    Es gibt eben Leute, die benutzen Düfte, weil sie Parfum einfach lieben und gerne einen Duft an sich haben, den sie selbst genießen können, und es gibt Leute, die benutzen Düfte, weil es eben so dazugehört und ja auch ganz angenehm ist.
    Erstere sind hier im Parfum-Forum aktiv, letztere kaufen sich ein Drogerie-Parfum, weil's gerade im Sonderangebot ist und sie es ganz nett finden oder benutzen irgendwas, was ihnen Onkel Klaus und Tante Brigitte mal zum Geburtstag geschenkt haben.
    *Grübel*
    So ähnlich wollt ich das eigentlich auch schreiben!
    Kam wohl nicht so an!

  36. #156
    Tonita
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Macht ja nichts, bist ja noch ziemlich neu hier

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von ~BlackOrchid~
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    am Meer ;-)
    Beiträge
    59

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Kennt ihr noch Oililly?
    Das fand ich immer total toll!
    Schön fruchtig!

  38. #158
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    oh ich habe den auch!
    den finde ich total toll...
    der ist so frisch und...
    ach:)
    What goes around comes around

  39. #159
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Huhu, ich muss auch noch meinen Senf dazu geben. Ich muss gestehen, dass ich, nachdem ich hin und wieder vereinzelt "billige" (im Sinne von "kostengünstig" ) Düfte getestet hatte, der Auffassung war, dass die alle gleich, genauer gesagt gleich schlecht sind.

    Dann habe ich mir nach langer Testpause in diesem "Segment" Dank Euch, liebe Beauties nochmal ein Herz gefaßt und einige hier beschriebene Düfte getestet.

    Ich habe es aber nichtmal im Laber-Thread erwähnt, weil mich rein garnichts davon auch nur ansatzweise überzeugt hat. ABER: Ich muss hinzufügen, dass ich das fast bedauere, da ich nichts dagegen hätte einen oder mehrere Düfte zu haben, die günstiger sind. UND: Ich glaube schon, dass darunter welche sind, die anderen Frauen stehen können.

    Ich hätte gerne Geld gespart

  40. #160
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hallo Hariello...

    das ist schade. Es gibt wirklich viel Mist, da hast du recht, aber nicht mal eins... dabei hätte ich dir ein Schnäppchen gegönnt
    Manche Düfte sind ja vom Preis her wirklich fast geschenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.