Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Living Nature in bunt

    Hallo Schönheiten!

    Die ersten Meinungen zur Dekorativen Kosmetik von LN finden wir schon im Living Nature-Deko-Thread, jetzt wollen wir uns einige Schätzchen aber mal genauer anschauen.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.



    Foundation
    Das Make-up hat mich erstaunt. Ich bin sonst Verwenderin herkömmlicher Make-ups, da mir bisher entweder die Deckkraft zu gering war oder das Make-up wie eine dicke Paste auf der Haut lag. Dementsprechend skeptisch griff ich zum Pumpspender.
    Die Farbe "pure honey", die mir als Tester vorliegt, hätte ich natürlich nicht für meine Haut genommen. Aber ich bin da ziemlich gnadenlos und finde, der Ton ist sehr viel heller, als er auf den ersten Blick scheint. Nun sehe ich etwas gebräunt aus, aber sehr natürlich.
    Die leichte Konsistenz riecht nach überhaupt gar nichts. Sie muss zügig aufgetragen werden, da sie schnell antrocknet. Aber nicht unangehem faltenziehend, sie liegt eher wie ein Puder auf. Streicht man nachher über die Haut, spürt man gar nichts!
    Sie lässt sich gut verteilen, ich habe nur meine Finger verwendet und das ging sehr gut. Mit einem feuchtem Schwämmchen kann man wahrscheinlich noch genauer dosieren und mit der Deckkraft spielen.
    Sie glänzt überhaupt nicht schwartig, man hat nur einen leichten Glow, also das, was man sich von einem Make-up wünscht.
    Ich habe das Make-up ziemlich zeitnah nach dem Aufstehen aufgetragen, vorher habe ich nur GW verwendet, keine Creme. Trotzdem verspüre ich keinerlei Spannung.
    Die Deckkraft ist erstaunlich. Meine Haut neigt morgens zu allerlei bunten Farben: Rote Flecken um die Nase, die Couperose zeigt sich in bester Manier und garantiert tigert da noch ein Pickelchem rum. Es ist alles weg Und trotzdem sehe ich überhaupt nicht zugekleistert aus, sondern einfach nur zart geschminkt.
    Ihr merkt schon, ich bin ganz begeistert
    Da es eine sehr gute Farbauswahl auch für hellhäutige Gesichter gibt, bin ich mir sicher, dass mir da noch genau meine Farbe in die Finger fällt.
    Jetzt wollten wir mal abwarten, wie mein Gesicht in ein paar Stunden aussieht

    Übrigens hat die Foundation einen SPF von 15.

    Incis: Aqua, Jojoba esters, Sodium PCA, Cetearyl wheatstraw glycosides (&) cetearyl alcohol, Cetyl alcohol, Macadamia ternifolia seed oil, Persea gratissima oil, Simmondsia chinensis oil, Stearic acid, Glycerin, Citrus grandis seed extract, Sclerotium gum, Leptospermum scoparium oil, Melaleuca alternifolia oil, Tocopherol [+- versch. Mineralfarben]

    Details: 6 Farben, 30 ml, 28 €


    Eyeshadow Duo
    Das Mäppchen für die e/s ist ganz zauberhaft .
    Es ist eine sehr stabile, überzogene Pappbox mit Klappdeckel, der von einem schwarzen Gummi gehalten wird. Mitgeliefert werden zwei Applikatoren, was ich schon mal sehr praktisch finde, da die meisten Duos nur mit Einem kommen.
    Ich habe die Farbkombi "Sienna" vor mir liegen, ein helles Beige und ein goldenes Rotbraun. Beide sind stark schimmernd.
    Da man sie sowohl feucht als auch trocken anwenden kann, habe ich mir zwei verschiedene Augen gemalt . Mit einem feuchten Pinselchen aufgetragen werden die Farben intensiver, trocken wirken sie etwas matter. Ich habe mit der hellen Farbe grundiert und mit der dunklen einen Eyeliner gezogen, das ging wunderbar. Nichts hat gekrümelt, der Strich sitzt da wo er sollte
    Das Schimmern ist sehr edel, nicht glimmerig. Mal schauen, wie lange der e/s bleibt, wo er soll (mein immerwährendes Problem ).

    Inicis: Talc (sterilised) CI 77718, Jojoba esters, Citrus grandis seed extract, Magnesium stearate, Leptospermum scoparium oil, Melaleuca alternifolia oil [+- versch. Micas]

    Details: 5 Farbkombinationen, insg. 3 g, 24,50 €


    Thickening Mascara
    "Die Thickening Mascara enthält Tonerden und Wachse, die die Wimpern voluminöser und länger wirken lassen.", sagt LN.
    Wollen wir mal schauen: *tuschtusch*
    Volle zehn Punkte Ich würde ja langsam mal gerne etwas anderes sagen , aber sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Nach dem Aufschrauben ist exakt die richtige Menge am Bürstchen, ich musste kaum abstreifen, nur die Spitze. Die Tusche hat überhaupt nicht geklebt, sprich, nicht ein Fliegenbeinchen war zu sehen. Meine Wimpern sind zwar von Natur aus schön lang, aber kaum gebogen und dünn gesät. Das hat diese Mascara prima kaschiert. Ich habe sehr schön zart gebogene und deutlich sichtbare Wimpern. Die Farbe "blackened brown" geht schon sehr in Richtung schwarz und gefällt mir sehr gut, da sie nicht zu hart ist.
    Die perfekte Tusche für jeden Tag Die gebe ich nimmer her, sorry, liebe Testliesen

    Incis: Aqua, Ricinus communis oil, Candelilla cera, Cellulose, Cera carnauba, Cetearyl wheatstraw glycosides(&) cetearyl alcohol, Jojoba esters, Kaolin, Cera alba, Citrus grandis seed extract, Lavandula angustifolia oil, Mel, Sclerotium gum, Leptospermum scoparium oil, Tocopherol. [May contain: Iron oxides (CI 77499, CI 77491, CI 77492)]

    Details: 2 Farben, 8 ml, 21 €


    Sheer Glimmers Lip Gloss
    So, jetzt noch der Gloss, dann bin ich perfekt geschminkt
    Ich mag keine Glosse: Die meisten riechen künstlich, bappen die Lippen zusammen und nach zehn Sekunden hat man keine Farbe mehr drauf. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn
    Der LN Gloss liegt aber schön auf den Lippen, wie ein Lippenpflegestift, da klebt gar nichts. Auch die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut: "softest blush" ist ein in der Tube sehr dunkelbeerig wirkender Ton, der auf den Lippen ein sanftes, pinkiges Rot hinterlässt und leicht silbrig glänzt.
    Meines Erachtens riecht der Gloss nach gar nichts - sehr angenehm für Zickennäslein wie mich
    Sicherlich hält die Farbe nicht lange, aber sie ist so dezent und die Inhaltsstoffe sind so gut, dass ich ihn mir als Lippenpflege ins Täschlein packen werde

    Incis: Jojoba esters, Ricinus communis oil, Cera alba, Citrus grandis seed extract, Tocopherol, Leptospermum scoparium oil, Melaleuca alternifolia oil [+- Farbstoffe]

    Details: 6 Farben, 15 ml, 19 €


    Übrigens können alle Living Nature Produkte jetzt auch im hauseigenen Webshop bestellt werden.


    --------------

    Mehr über Living Nature.

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Living Nature und Beautyjunkies.de.

  2. #2
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Living Nature in bunt

    Living Nature ist doch meine heimliche Liebe.

    Wie kannst Du es wagen da die Produkte so gut zu bewerten?


    Jetzt bräuchten wir nur noch Swatches von den Foundationfarben und ich wäre (fast) wunschlos glücklich.

  3. #3
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Living Nature in bunt

    Uah! Make up mit Lichtschutz?Ist ja supi.Klingt nach
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #4
    FrouFou
    Besucher

    AW: Living Nature in bunt

    Oh je das Make-up klingt nach absolutem

  5. #5
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Living Nature in bunt

    Und was ist mit Rouge?

  6. #6
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Living Nature in bunt

    ich finde die glosse ja toll.
    wie sind denn die kajale? im internet sehen die farben ziemlich ähnlich aus..

  7. #7
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Living Nature in bunt

    viv, hast du die glosse schon probiert?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  8. #8
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Living Nature in bunt



    ich hab nur den lippenpflege-dings.

  9. #9
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Living Nature in bunt

    ah okay, danke.
    mich macht das gloss schon an, aber 19 zacken sind eben ... vielzuvielzuvielzuviel. :leiderja: (für mich )
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  10. #10
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Living Nature in bunt

    geht mir auch so. dafür, das es in irgendeiner tasche verkramt wird und dann 2 wochen hektisch gesucht wird. bei 2,50 suche ich ruhiger..

  11. #11
    beachbear
    Besucher

    AW: Living Nature in bunt

    also den lipgloss muss ich mir mal näher anschauen

  12. #12
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Living Nature in bunt

    oh nein....
    ich habe diesen thead nicht gelesen!!!
    VLG von Mieze

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Living Nature in bunt

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Rouge?
    Das ist auch meine Frage. Sieht so aus, als ob es das gar nicht gibt.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Living Nature in bunt

    Ich bin ja hin und weg von der Optik - dieses edle, schlichte Schwarz

  15. #15
    lorchen
    Besucher

    AW: Living Nature in bunt

    Ein paar Antworten für euch von Birgit Corall:

    Es gab eine Frage nach rouge: ja, nächstes Jahr gibt es Rouge in 2 Farben und zusätzlich ein bronzing powder.



    Wenn es andere Fragen gibt, kann ich diese auch beantworten.

    Pröbchen gibt es leider noch nicht – vielleicht nächstes Jahr.
    Also, wenn ihr Fragen habt...

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Living Nature in bunt

    wah.. schon wieder angefixt!

  17. #17
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Living Nature in bunt

    ...
    Das klingt echt gut! das kann der Nikolaus bei mir abgeben!

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    150

    AW: Living Nature in bunt

    aus was ist denn der farbstoff ?
    childlaus ?

    weiss das jemand ?
    gespart wird später

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.