Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Welche MAC e/s..

    ..findet ihr unerlässlich bei blauen Augen, braunen Haaren? Mein Teint ist warm, wenn auch recht hell.
    Spontan gefallen, mir Trax und Naked Lunch, wär das was für mich?
    Welche brauch ich noch unbedingt??

    MAC-Experten hier her!

    LG
    bloodyMary

  2. #2
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    Ich kann dir ja mal sagen, was man mir im BB geraten hat (bzw. das was mir aus den Ratschlägen sinnvoll erschien *g*).
    Kann ich aber nicht so beurteilen, habe noch keinen von denen in echt gesehen (bis auf Paradisco und den fand ich sehr komisch - sah mehr rosa als orange aus )

    Star Violet
    amber lights
    Paradisco
    Trax
    Mythology eventuell
    Goldbit eventuell

  3. #3
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: Welche MAC e/s..

    hallo!
    ich bin zwar keine mac-expertin, aber ich werde mal mitlesen, denn ich habe auch sehr dunkle haare und blaue augen!
    endlich bin ich nicht mehr allein!
    also her mit den tipps!
    lg
    devi

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    Re: Welche MAC e/s..

    ich habe zwar blonde haare, aber auch blaue augen. hatte mal nen e/s, der aussah wie der paradisco. davon haben die augen viel blauer gestrahlt. hatte das schon wieder ganz vergessen

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Welche MAC e/s..

    Stimmt, der Paradisco sieht schön aus!
    Amber Lights finde ich nicht so schön, aber den muss man wahrscheinlich in echt sehen..
    Mythology sieht nett aus, irgendwie so ähnlich wie den Lidschatten, den die Rory von den Gilmore Girls immer drauf hat (die hat nämlich auch blaue Augen und braune Haare ).
    Glodbit finde ich gar nicht, meinst du vielleicht Goldmine?

    Danke für die Tips


    LG
    bloodyMary

  6. #6
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    Nee ich meine schon Goldbit - der hellere von beiden
    das Töpfchen

    Goldminde is dunkler und gelber, glaube ich.

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Welche MAC e/s..

    Hm dann hab ich wohl irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt..

    Der ist ja wunderschööön!! Der kommt auch noch auf die Anschauen-Liste

    LG
    bloodyMary

  8. #8
    Lady-Protector
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    MAC expertin bin ich zwar keine, aber MAC süchtig bin ich schon etwas.

    also, Goldbit habe ich auch, aber der war leider eine limitierte edition, soweit ich weiß. würd dir aber wahrscheinlich auch gut stehen-
    ich habe zwar blaue augen und blonde haare, aber eine freundin von mir hat blaue augen und braune haare, und GLEAM (Lustre) sieht an uns beiden einfach toll aus. ist ein rosa-gold mit viel schimmer. würd ich UNBEDINGT mal ausprobieren. ist mein absoluter liebling

  9. #9
    Lady-Protector
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    Silith!!

    welchen anderen lidschatten trägts du neben goldbit auf deinen lidern??? sieht ja unglaublich aus. das sind ja smokey eyes oder? bitte UNBEDINGT antworten-ich will das auch können!!!!

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Welche MAC e/s..

    Für mich eigentlcih mit meinen blonden Haaren immer zu warm, aber einfach meine blauen Augen extrem zum Leuchten bringt die BB Kombi Banana, Camel und Rich Brown! Das wär ja dann vielleicht was??

    LG

  11. #11
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    @Lady Protector - nee nee, das sind nicht meine Augen, so kann ich nicht schminken
    Das dunkle neben Goldbit ist aber trotzdem "Earthly Delight".

    Silith

  12. #12
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Welche MAC e/s..

    Hallo bloodyMary,

    ich trage auch gerne den Trax, allerdings habe ich einen neutralen/kühlen Teint mit dunklen Haaren und dunklen Augen. Ich denke, dass Trax für Deinen warmen Hautton zu kühl sein wird, wie es bei einem Pflaumenton gerne der Fall ist. Naked Lunch müsste Dir gut stehen, da es eine warme Farbe ist. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal am MAC-Counter beraten zu lassen, ich hab da positive Erfahrungen gemacht.

    Meine Vorschläge für Dich:
    eine warme Farbe, etwas im Bereich braun/gold/orange/kupfer wie Mulch, Gladabout, Burnt Orange oder Amber Light. Gerade Lidschatten mit Orange-Anteil müssten gut zu Deinem warmen Teint passen und lassen als Kontrastfarben Deine blauen Augen strahlen.

    Ich hoffe, ich könnte Dir helfen
    Liebe Grüsse & Viel Erfolg beim Suchen nach den richtigen Lidschatten!

    Queeny

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Welche MAC e/s..

    Schade, dass es den Goldbit nimmer gibt, wie doof

    @missie: Ja die Farben gefallen mir auch gut! Leider weiß ich gar nicht wo es einen BB-Counter in meiner Nähe gibt.. Aber das find ich schon noch raus
    Wie trägst du die farben auf, also wo genau? Rein intuitiv würde ich banana aufs gesamt Lid geben, Brown Rich als Banane und mit Camel am äußeren Lidrand ausblenden..
    Wie teuer sind denn die e/s von BB?

    Gleam finde ich auch nicht schlecht, der kommt auch auf die Liste!

    @Queeny: Ja ich werde mich, wenn ich bei MAC bin, auf jeden Fall noch beraten lassen, aber so hab ich schonmal nen kleinen Anhaltspunkt, oder falls mir die Farben, die die MA-Dame vorschlägt nicht gefallen
    Hmmm aber ich mag Trax doch so gerne. Ich trage öfters Töne in der Richtung und finde eigentlich nicht, dass sie zu kühl sind, aber ich sehe das acuh nicht so besonders gut. Violette Töne sind aber doch allgemein schon was für blaue Augen oder?
    Mulch finde ich acuh sehr schön, sicherlich passt der doch auch gut zum Naked Lunch. Außerdem hab ich grad Espresso gesehen, der ist ein wenig dunkler, der würde doch auch noch gut passen, oder?
    Du bist jetzt schon die zweite, die Amber Lights empfiehlt Obwohl ich den Farbton gar nicht mal so mag, aber ich geh ihn wie gesagt angucken!

    Sehr schön für tagsüber finde ich auch Samoa Silk und Arena, was meint ihr?

    Danke fürs Beraten,

    LG
    bloodyMary


  14. #14
    Lady-Protector
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    An silith!!!

    hab den lidschatten "earthy delight auf der MAC-Homepage nicht gefunden. möchte ihn aber UNBEDINGT haben. welcher hat den so eine ähnliche farbe???

  15. #15
    Besucher

    Re: Welche MAC e/s..

    Hum..
    Ich hab doch eigentlich auch keine Ahnung von den MAC e/s, ich weiß nicht ob der earthly delight ne Limited Edition war... Ich besitze auch übrigens keinen einzigen MAC e/s (NOCH nicht!).
    Also das ist Earthly delight im Töpfchen...
    Eventuell ähnlich ist Romp...?

    Silith

  16. #16
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Welche MAC e/s..

    Hallo bloodyMary,

    ja, Du hast schon Recht, plaumenfarbener Lidschatten passt zu blauen Augen. Ich versuche halt immer auch den Hautton (warm oder kalt) miteinzubeziehen.

    Espresso ist auch schön, das ist halt ein matter Lidschatten ohne Glitzer. Da gibt es ja bei MAC Unterschiede, möchtest Du einen ohne, mit ein bischen oder mit viel Glitzer? Der Trax hat viel goldenen Glitter drin, was mit persönlich sehr gefällt

    Wegen den Farben kann ich Dir nur empfehlen, sie Dir bei MAC anzuschauen, kannst ja auch einfach mal hingehen und dann einfach selbst schauen und ausprobieren, ganz in Ruhe und ohne Verkäuferin. Wenn Du dann nicht klarkommst, kannst Du dann ja immer noch fragen, so mach ich das immer
    Auf jeden Fall kommen die Farben auf der MAC-Homepage manchmal echt seltsam rüber, die sehen in echt dann oft ganz anders aus, meist besser Aber die Beschreibungen finde ich gut, die treffen so gut wie immer zu.

    Bin schon gespannt, welche Du Dir zulegst, musst Du uns hinterher berichten

    Liebe Grüsse
    Queeny

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Welche MAC e/s..

    Hallo!
    Ich mache Bone auf´s gesamte Auge, Banana auf´s Lid, Camel als Banane und reingeogen in die äußere Eyelinerecke und Rich Brown als Eyeliner!!!

    Ich hatte auch mal Lilac und Eggplant, glaube aber auch, dass so Pflaume, Lilarichtung schon meistens recht kühl ist!!!

    Aus unerklärlichen Gründen find ich ja auch Moss total klasse, obwohl das ja als so Hellolivton eigentlich kein typischer Ton für blaue Augen ist!!!!

    Klasse finde ich auch den MAC-Bronzer Golden (ich glaub, so heißt der) als e/s !!!!!

    Ach ja, ich glaub, die kosten so 20 Euro das STück, also schon teuer!!!!! Aber MAC hat ja sicher was Ähnliches, wobei die BB Farben auch ewig halten, falls man also ne Kombi findet, bei der man weiß, DIE ist es, lohnt sich das total!!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.