Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2243 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: M. Asam

  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    M. Asam

    Hi Zusammen

    sagt mal, kennt von euch jemand die "Blue Dream" Serie von den Asams?? Ich hab heute Nacht eine Wiederholung bei HSE geguckt und konnte der Beschreibung einfach nicht widerstehen Leicht, fruchtig, frisch und etwas herb - genau meine Richtung


    Außerdem wollte ich noch die Vitamin K 1 Creme in mein Warenkörbchen legen, die war aber leider ausverkauft Gibt es von der Creme gegen Couperose und Besenreiser auch Erfahrungsberichte???
    Grüße von Topi

  2. #2
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hallo Topeki, im Thread bezüglich der Couperosegeplagten kannst du etwas über die K1-Creme nachlesen - ist allerdings noch nicht so viel, da es dieses Produkt ja erst wenige Wochen gibt und das Vitamin K1 einige Zeit braucht, um seine Wirkung zu erzielen. Ich selbst habe dein Eindruck, dass meine Besenreiser an den Fußgelenken etwas heller geworden sind. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es nicht nur Wunschdenken ist und werde daher die nächsten Wochen noch abwarten.

    Die Düfte von M. Asam gehören zu den ganz wenigen Produkten, die ich von Asam noch mag. Dazu gehört für mich auch Blue Dreams. Ich finde den Duft sehr angenehm, riecht für mich irgendwie auch frisch-herb, durch die Johannisbeere auch etwas fruchtig, kann ihn aber leider nicht genauer definieren.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: M. Asam

    Danke, für den Hinweis auf den Couperose-Thread. Werd ich mal gucken.

    Mir geht es auch speziell um die Besenreiser an den Fussgelenken. Wenn sich hier eine Besserung einstellen würde, hätte sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

    Deine Beschreibung von Blue Dream klingt genauso, wie die von Miriam Asam. Dann müsste mir der Duft auf jeden Fall gefallen. Bin schon gespannt.
    Grüße von Topi

  4. #4
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Oh je, meine Beschreibung klingt wie die von Mirjam Asam? Dann lade ich ja eine große Verantwortung auf meine Schultern . Ist immer schwierig, einen Duft zu beschreiben, jeder nimmt ihn ja anders wahr - ich hoffe, er wird dir gefallen.

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Halli Hallo Topi

    Rosa, Düfte zu beschreiben ist auch manchmal schwer, hast Du aber gut hin bekommen.

    Ich mochte den Duft anfangs auch gern aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich die Düfte von Asam nicht lange wahr nehme hab sie mir deshalb auch nicht wieder gekauft.

    Obwohl ich von dem neuen roten Duft auch sehr angetan war.

  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, du meinst den 2006er? Den mag ich zur Zeit auch sehr gern. Bin irgendwie eine kleine Parfumfetischistin... Benutzt du ihn denn noch oder ist es damit auch wieder vorbei?

  7. #7
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: M. Asam

    Keine Angst, Rosenrosa, die Verantwortung liegt ganz bei mir. Ich hatte schon bestellt, bevor ich hier nachfragte

    Ich find es auch total schwierig, einen Duft zu beschreiben. Bisher hatte ich nur den grünen Asam-Duft und der gefiel mir einen ganzen Sommer lang. Der Zweite und der Dritte (einer war glaub ich gelb) waren nicht so mein Fall.
    Grüße von Topi

  8. #8
    ute58
    Besucher

    AW: M. Asam

    @topi
    Ich benutze seit Mitte Januar die K1-Creme und in der letzten Woche habe ich die ersten Veränderungen gemerkt: die ersten feinen Äderchen gehen weg! Die Haut wird insgesamt wieder heller (hab oft rote Bäckchen). Ich werde sie also weiter benutzen. Vielleicht geht ja noch alles weg. Es kann bis zu sechs Monaten dauern, wie es in der Sendung hieß.

    Was mich stört, ist der starke Geruch, der sich anscheinend durch die gesamte Serie zieht. Und die Inci´s hab ich erst gar nicht kontrolliert. Augen zu und durch, hab ich mir gedacht. Ich wollte und will es einfach wissen. Mich stören die Äderchen doch sehr, seit ich sie habe. Ich bin trotz meiner hellen Haut auf die Sonnenbank gegangen und hab mir so die Haut „verdorben“.

    Es soll sie wohl erst wieder im April geben.

    @Rosenrosa

    Riecht ja interessant die Beschreibung des blauen Duftes. Ich finde, Du kannst das immer sehr gut beschreiben (so auch das EdT von GS). Ich kann das nicht so gut.
    Auf jeden Fall wäre das auch was für mich, denn außer der K1-Creme habe ich auch nur die Geburtstagdüfte von Asam. Und der 2006er gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ute

  9. #9
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    topi - da bin ich ja beruhigt . Den blumigen gelben Duft mochte ich auch nur wenige Tage, den orangefarbenen eher nur abends. Wenn du den grünen Duft immerhin einen Sommer lang mochtest, dann könnte dir Blue Dreams wirklich zusagen - riecht zwar anders, geht aber auch irgendwie in die Richtung. Allemal ganz anders als No2 und No3...

    Ute , danke für dein Kompliment. Dass du auch mit der K1 Creme eine erste Verbesserung feststellen kannst, finde ich eine supertolle Nachricht! Vielleicht ist es bei mir ja dann auch keine Einbildung. Da ich ja grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin, hatte ich mir noch zwei Spender nachgeordert und somit kann ich meine Behandlung nun durchgehend fortsetzen. Und Nachschub soll erst im April kommen? Komisch, dass sie so lange zur Nachproduktion brauchen. Hoffentlich kommst du bis dahin noch mit deiner Creme aus.

  10. #10
    ute58
    Besucher

    AW: M. Asam

    @Rosenrosa

    ich dachte letzte Woche auch zuerst, es wäre Einbildung, dass die Äderchen weniger würden. Aber es ist tatsächlich so. Bin mal auf die nächsten Monate gespannt.
    Du hast ja schon fleißig nachgeordert! Ich werde noch eine ganze Weile damit hinkommen, da ich nur sehr wenig brauche.

    LG
    Ute

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    Hallo Ihr BJs,

    ich habe die K1 Cream auch seit ca. 4 Wochen in Benutzung. Besonders am Oberschenkel und in der einen Kniekehle habe ich Besenreißer. Verwende sie 1 x am Tag ( oder soll man 2 x ). Bisher habe ich leider noch keinerlei Veränderung gemerkt. Das mit den 6 Monaten habe ich wohl überhört. Na, dann kann ich ja noch schmieren und schmieren. Die Asams hatten ja gesagt, daß sie abfärbt. Aber das hatte ich nicht.

    Ansonsten finde ich das Körper-Peeling von denen ganz toll. Kennt ihr das

    Liebe Grüße
    Lucie

  12. #12
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Ute, ob wir nun vielleicht drei- oder viermal am Tag cremen sollten ?

  13. #13
    ute58
    Besucher

    AW: M. Asam

    @Rosenrosa

    dann hätten wir es schneller hinter uns . Will die Creme ja auch nur solange, wie nötig benutzen!

    LG
    Ute

  14. #14
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Lucie , man sollte die K1 laut Asam zweimal täglich benutzen. Es hieß, dass sie bei einem hohen Prozentsatz (um die 90%) der Testpersonen gute Resultate gebracht hat und man drei bis sechs Monate dazu braucht. Natürlich sind solche Aussagen immer schwammig, aber ich wünsche dir, dass sich bei dir auch noch Erfolge einstellen! Du cremst ja erst 4 Wochen.

    Ja, das Körperpeeling kenne ich - das ist eines der ganz wenigen Asam-Produkte, das ich noch hin und wieder benutze.

    Ute ja, genau! Aber ich muss sie zum Glück nicht so nah an der Nase auftragen, bin ja im Gesicht nicht befallen - so macht mir der Geruch nichts aus.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    vielen Dank Rosenrosa, werde ab heute abend ( heute morgen hatte ich ja schon ) 2 x am Tag cremen. Im Gesicht habe ich auch nichts, sodaß ich über den Geruch nichts sagen kann. Bin nur gespannt wie es sich entwickelt....

    Viele Grüße
    Lucie

  16. #16
    ute58
    Besucher

    AW: M. Asam

    @Lucie

    jede Haut reagiert ja auch anders. Mit dem Abfärben habe ich auch nichts gemerkt.
    Das Peeling war auch ein Produkt, das ich noch ganz gut von der Asam-Linie fand. Als ich es dann aber nachgeordert habe, war weniger Öl drin und da habe ich nicht mehr bestellt.

    LG
    Ute

  17. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Ute, man spart scheinbar, wo man kann

    Lucie, das wird sicher noch - bei uns scheint sich ja auch ganz laaaaaaaangsam was zu tun

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    habt ihr noch andere Produkte von ASAM?? Ich habe vor längerer Zeit mal die 24Std.Creme ausprobiert und die war ganz komisch im Gesicht so schmierig und wenn ich mehr cremte wurden Krümel daraus. Ich hoffe ich habs so beschrieben, daß ihr es verstehen könnt

    Liebe Grüße
    Lucie

  19. #19
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo Ihr Lieben,

    Rosenrosa
    ich habe mir den Duft 2006 noch gar nicht bestellt, weil ich doch nun gerade Tova habe. Mag nicht so viele Düfte anbrechen,da ich immer Angst habe, sie könnten kippen. Aber wie gesagt, liebäugeln tu ich schon damit.

    Ute

    Das ist ja super, dann bewirkt sie also doch was, diese K1 Creme.

    Lucie

    Die Krümmel hatte ich nicht bei der 24H Creme, ich glaube, das passiert schnell, wenn man zuviel davon nimmt.

    Mich hat an den Pflegeprodukten am meisten der Geruch gestört, ich finde, den könnten sie gern reduzieren. Das Körperpeeling fand ich nämlich auch klasse, aber ich habe nun gwechselt da ich auch da den Geruch nicht mochte.

  20. #20
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, du hast ja noch ein paar Monate Zeit zum Liegäugeln und Bestellen

    Lucie, habe die komplette Asam-Linie durchgecremt und -geduscht - viele der Produkte kleben und krümeln ganz fürchterlich (ich weiß ganz genau, was du bei der 24 Stunden Creme meinst, es ging mir nämlich genauso). Mittlerweile mag ich nur noch die Öle, das Körperpeeling und einige der Düfte. Und derzeit natürlich die K1 Creme, bin ja ordentlich am Testen, ob die Besenreiser hiervon tatsächlich verschwinden.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    Dann bin ja nicht alleine mit meinen Krümeln. ich glaube,daß ich auch nicht zu viel genommen habe. Nehme sie jetzt nicht mehr. Das Haarshampoo und die Konditioner habe ich jetzt in Benutzung und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Öle habe ich noch nicht probiert. Wie verwendet man die denn?
    Viele Grüße
    Lucie

  22. #22
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Das Body Oil einfach nach dem Duschen in die noch leicht feuchte Haut einmassieren. Das Gesichtsöl kann man für Masken benutzen oder man trägt es dünn als Gesichtspflege auf.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    das Gesichtsöl einfach unter die Maske rühren? Hört sich ja interessant an.

    Viele Grüße
    Lucie

  24. #24
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Das Gesichtsöl kann man beispielsweise wunderbar mit der Nahrungsergänzung OPC vermischen, aber ich denke, dass man damit auch ganz gut andere Masken anreichern kann. Man kann auch das Gesichtsöl pur auf's Gesicht auftragen und legt dann ein warmes Tuch hierüber, das verstärkt die Wirkung.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    gestern habe ich die ASAMs gesehen. Hab aber nichts bestellt, war nur zur Unterhaltung beim Bügeln Ich kann mich erinnern, daß da das Öl vorgestellt wurde. Da gab es auch ein Set mit Körper-Butter und Peeling.
    Kennt einer die Körperbutter?

    Viele Grüße
    Lucie

  26. #26
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Lucie, die Körpercreme fand ich einfach nur schrecklich, die lag am nächsten Tag noch feucht auf der Haut und war beim Abduschen dann ganz glitschig

  27. #27
    Silke
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo,

    bei den Asams gibt es keine kleinen Pröbchen, gell? So wie das bei CK gehandhabt wird???
    Hätte nämlich den blauen Duft gerne mal ausprobiert, aber nicht ohne Probe. Und diese 10ml-Teile kaufe ich mir nicht, seh ich gar nicht ein.
    Habe ja den Rose-Duft, finde ich auch wirklich gut. Hält sehr lange an, duftet super im Haar und bleibt auch wirklich lang in den Klamotten.
    Wer hat das hier noch mal geschrieben? Der blaue Duft ist etwas ähnlich dem grünen, also No. 1? Das wäre ja furchtbar, dann laß ich das, der Duft war ja...*spei*.
    Meine Mama hat sich vor einigen Monaten von Asams einiges gekauft, hörte aber vor einigen Wochen damit auf, hat ihr zuviel gekrümelt.
    Dann war sie bei der Kosmetikerin mit den Pötten, weil diese meinte sie würde gerne mal die INCI`s haben...Naja, war wohl nicht so der Geschmack der Kosmetikerin, jedenfalls nimmt meine Mutter jetzt was Anderes , so kann man das natürlich auch machen.
    Meine Mum bekam aber von dem Rose-Duft einen extremen Ausschlag an beiden Handgelenken und am Hals, sah ganz schön übel aus. Dabei ist sie so verliebt in den Duft, aber da ist nix zu machen.
    Ich reagiere darauf nicht zum Glück, nehme es allerdings auch nicht täglich.
    Im Gegensatz zu meiner Mama, sie hat das ständig benutzt, und dann eben dieser Ausschlag...
    Und nochwas - habe mir von der guten Frau Asam persönlich ja mal eine Tunika kommen lassen, so eine durchsichtige mit Blumen drauf, braun-lila, sah eigentlich wirklich gut aus, doch war das so ein dünnes Stöffchen, habs dann wieder zurückgeschickt.
    Für 3 g Stoff oder so zahle ich nicht soviele Euronen.
    Mich wunderts ja schon wie heruntergesetzt die Asam-Mode ist. Bekommen die wohl nicht los, oder wie?
    Naja, sieht ja auch grösstenteils recht komisch aus die Mode, richtig eigenartig. Ich glaub dafür gibts noch kein Wort - aber HSE hat ja generell kaum tolle Mode, HG ist noch ganz okay, aber durch seine Kronen bekommt er mich als Kunde erst gar nicht.
    Andererseits auch nicht schlecht, so spart frau sich auch Geld .

    LG,
    Silke

  28. #28
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Silke, das war ich - habe geschrieben, dass Blue Dreams eher in die No1 Richtung (eben etwas frisch-herb) geht als in die der No2 und No3 Düfte. Und es unterscheidet sich auch total von Rose oder dem eher süß-lieblichen2006er.

    Hört sich ja übel an, der Ausschlag deiner Mutter. Es ist auch total schade, wenn man etwas mag und es dann wegen einer Unverträglichkeit nicht mehr benutzen kann.

    Die Tunika war bisher auch das einzige Stück, das mir aus dieser "Designer-Kollektion" gefallen hat, aber der Preis gefiel mir auch überhaupt nicht.

  29. #29
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Silke

    oh weh, das hört sich wirklich horrible an mit dem Ausschlag.

    Hi, hi, musste lachen über Deinen Beitrag zur Mode, ich finde daran auch nichts so toll, die Preise etwas überzogen aber es gibt ja Menschen, die mögen so was.

    Das Einzige, was ich mir bei HSE an Mode gekauft habe, waren einige Sachen von Ricci, wie Jeans und einen Rock, die liebe ich aber auch heiß und innig.

  30. #30
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo ,

    Lucie, das Körperpeeling, den Duft Rose und das Körperöl mag ich gerne aus der Asam-Linie. Das Körperöl riecht viel besser als No.1, da ist noch Lavendel zugesetzt, hat der Marcus Asam erzählt, und das macht es wohl aus.
    Das Körperöl mag ich an meinem GöGa so gerne riechen, daher habe ich es ihm bestellt und er mag es auch gerne. Soll ja kein Pflichtprogramm sein. Das ist so intensiv, da braucht er kein After Shave mehr nehmen.

    Den Duft No.1 mag ich gern als Raumduft.

  31. #31
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    AW: M. Asam

    Hallo BJ,
    habe vor einem Jahr Asam bestellt war auch eingentliche zufrieden, habe aber trotzdem (bin halt Junkie) noch andere Sachen ausprobiert.
    Benutze im Moment Alterra Aloe, habe aber noch so viel von den Asams und bin hin und hergerissen. Habe den Eindruck wenn ich nochmal die 24Std Creme von Asam nehme das die Augen brennen und Trockenheitsfältchen
    kommen . Vielleicht ist es ja das Wetter und ich warte bis es wärmer wird und versuche es dann noch mal.
    im April stellen die Asams die 24Std Creme um, ob sie dann besser wird.
    LG
    Schnuffi

  32. #32
    Maike70
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo Schnuffi,

    wieso wollen Asams die 24h Creme umstellen, laut HSE ist das doch der Topseller, haben die eine Begründung gesagt?
    Vielleicht nehmen sie ja endlich mal all das Silikon raus?

  33. #33
    Silke
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo,

    @Rosenrosa - ah, Du warst das. Sorry, ich wusste das nicht mehr, hab mich nur noch dran erinnern können, daß Jemand meinte es wäre so in der Richtung No. 1.
    Naja, ich hab mir das ja - blöderweise muß ich sagen - gekauft, ist aber schon lange her.
    Und jetzt hab ich das immer noch hier, benutze das auf dem kleinen Klo als Raumspray, da geht das. Nike mags ja auch als Raumspray.
    Ist zwar ja nicht Sinn der Sache, aber wegwerfen ist ja auch nix.
    Ja, das mit dem Ausschlag ist schlimm, aber nix zu machen.
    Ist natürlich wirklich blöd wenn es aufgrund des absoluten Lieblingsparfums passiert...
    So, die Tunika hat Dir auch gefallen? Die sah via Internet nicht so durchsichtig aus wie sie dann tatsächlich war - hatte beim Auspacken kaum was in der Hand, so zart war das. Und daher war mir das irgendwie echt zu teuer.
    Komischerweise hat die Tunika mir im Fernsehen - die Jessica Krieger trug sie mal über einem Pullover - überhaupt nicht gefallen. Oder vielleicht sah das einfach nur daneben aus, weil es über so einem rosafarbenen Pulli getragen wurde.

    @Daggi - ja, HSE und Mode. Hab mir mal Slinky kommen lassen, war mir aber viel zu gross, sah - wieder mal - im Internet ganz gut aus. Aber da es da nur die Grössen 36/38 gab, sah ich aus wie in den Sack gesteckt *lol*.
    Das ist zu gross, also ging das wieder zurück. War ein dunkellilanes Kleid, eng geschnitten mit schönem Ausschnitt, sah super aus eigentlich.
    Sonst finde ich Slinky ja nicht so den Hit, aber das war hübsch.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  34. #34
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Hallo Maike70,
    habe mich mal an Frau Engelhardt (Asam) gewandt und berichtet wie wenige mit der 24Std Creme zurechtkommen von wegen Duft und so, da meinte sie im April würde die Creme umgestellt.
    LG
    Schnuffi

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Schnuffi
    Hallo Maike70,
    habe mich mal an Frau Engelhardt (Asam) gewandt und berichtet wie wenige mit der 24Std Creme zurechtkommen von wegen Duft und so, da meinte sie im April würde die Creme umgestellt.
    LG
    Schnuffi
    nah, das ist ja ein Ding. Wo immer gesagt wird, daß sie 600.000 x schon verkauf wurde
    vielleicht sollte man sie dann mal wieder testen. Denn ich kam auch gar nicht damit klar
    Viele Grüße
    Lucie

  36. #36
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Vielleicht liest Frau Engelhard ja hier mit?! Bisher habe ich wenige Stimmen vernommen, die mit der Tages- und Nachtcreme so richtig zufrieden waren. Dieses Gekrümel und Geglitsche...

    Aber dennoch bin ich gespannt, ob man die Veränderung in einer der nächsten Sendungen annähernd begründet. Wahrscheinlich ist sie noch besser, noch wirkungsvoller, noch gehaltvoller Und was ist mit all den unzähligen Kunden, die doch scheinbar so zufrieden mit der Creme waren? Die müssen sich nun auf eine neue Rezeptur einstellen - auch nicht so der Hit...

    Silke, die Tunika an Jessica Krieger habe ich auch gesehen und die erst gar nicht der Asam Kollektion zugeordnet . Schade eigentlich, dass das so ein Fluddelstoff war, aber eine solche Tunika bekommt man im normalen Handel ohnehin günstiger und qualitativ besser. Aber es war ja sicher mal einen Versuch wert.

    Ob Mirjams Wunsch erhört wird? Sie möchte doch sooooo gerne in München mal eine Dame mit ihren Designerstücken sehen und sie zum Kaffee einladen. Na, ob dieser Tag kommen wird ?
    Geändert von Rosenrosa (22.02.2006 um 12:50 Uhr)

  37. #37
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Hat einer von Euch die Ampullen ausprobiert,sind ja sehr teuer habe mir gestern erstmal die Ampullen von Alterra gekauft, kennt einer den
    Unterschied?
    Wie kommt Ihr mit der RM und dem GW zurecht?

  38. #38
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hallo Schnuffi, meine M. Asam Zeit ist ja bis auf einige Parfums sowie die K1 Creme vorbei. Die Ampullen habe ich selbstverständlich auch getestet - es gab eigentlich kein Produkt, dass ich nicht wenigstens kurzzeitig probiert habe . Die Ampullen haben bei mir eine unruhige Haut hervorgerufen, zum anderen klebten sie auf der Haut wie eine Schicht Honig. Einen Vergleich zu den Alterra Ampullen kann ich dir leider nicht geben, da ich diese nicht kenne.

    Die Reinigungsmilch war eigentlich ganz in Ordnung, allerdings habe ich auch beim GW dieses klebrige Gefühl in Erinnerung.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    stimmt das Kleben bei den Ampullen hatte ich auch. Mußte mich richtig anstrengen die 14 Stück aufzubrauchen Dabei haben die ASAMs gerade darauf hingewiesen, daß nichts klebt.....

    Viele Grüße
    Lucie

  40. #40
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Schnuffi

    das sind ja Neuigkeiten, na da bin ich mal gespannt, was die verändern werden bei der 24 H Creme.

    Wo doch angeblich die meisten Verwender den Duft so lieben lt HSE.

    Silke

    ich hatte mal ein Slinky Kleid aber nicht vom Teleshopping, das habe ich geliebt, fiel ganz toll und war auch nicht so schwer, kommt wohl drauf an, wer es herstellt und welches Slinky Material, da gibt es ja auch Unterschiede.

    Eine Frau am Telefon hat mal gesagt, dass dieses City Knits so wabblig wäre, Kim& Co wäre viel fester in der Quali.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.