Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 2243 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: M. Asam

  1. #161
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Nike, ja, schaue mir auch gerade die Sendung an. Bei den neuesten Inhaltsstoffen musste ich auch erstmal schlucken , aber Marcus sprach eingangs von einem neuartigen Wirkstoffkomplex...

    Momentan nervt mich Petra Peschel mit ihrem Euii de Parföng - so einen Begriff sollte man als Moderatorin schon korrekt aussprechen können, oder ?

    Genau diese Kaolin-Maske finde ich auch total interessant. Vielleicht wird es sie ja mal einzeln geben. Verkapseltes Teebaumöl wegen des starken Eigengeruchs - auch eine interessante Sache. Alles in allem finde ich es erstaunlich, dass man die Verwendung über 1 bis 2 Monate empfiehlt. Mirjams Haut sieht doch sehr fein und zart aus - es wundert mich (vorausgesetzt, sie hat die Serie wirklich selbst getestet), dass ihr diese Inhaltsstoffe so gut bekommen sind.

    Ach, wenn im Rose-Set die Tages- und Nachtcreme nicht enthalten wäre... das Perlenarmband finde ich auch total niedlich.

  2. #162
    Brina
    Besucher

    AW: M. Asam

    Öhöm, öhöm, räusper, räusper...,
    wollte doch eigentlich gaaaar nicht bestellen, nein, nein, und dann bei der Präsentation fühlte ich wie automatisch mit der Hand über meine momentan leider sehr verpickelte Haut und dachte, warum nicht. Bis auf meine obersten Wangenknochen, die durch die GS-Creme noch etwas gerötet ist, habe ich eigentlich im ganzen Gesicht Pickel und viele, viele Unterlagerungen.

    Ich oute mich also, ich habe es doch bestellt, mal sehen, wie lange ich diesesmal auf die Lieferung warten muss.
    Interessant fand ich den Hinweis, dass es sich um eine Anti-Aging-Linie für unreine Haut handeln soll.

    Also, wenn´s angekommen ist, werde ich Euch berichten.

  3. #163
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Brina, dann trifft es sich doch hervorragend, dass diese neue Linie präsentiert wurde . Eigentlich war ich auch recht angenehm überrascht und bin sehr auf deine Berichte gespannt. Mit der Kaolinmaske habe ich ja auch noch nicht abgeschlossen ... Der Tag ist ja noch lang

  4. #164
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Halli Hallo

    Brina, waaaaaaaaas nun hast Du doch bestellt????

    Na da bin ich ja gespannt, bitte unbedingt Bericht.

    Ich habe leider nur den Rest gesehen, interessant fand ich es schon auch dass es eben Anti Age Pflege ist, hab das gar nicht so mit bekommen, man soll es nur als Kur anwenden nicht im Dauergebrauch?

    Alelrdings hält mich die Salicylsäure davon ab, ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Jugend von einem Dermatologen so ein Zeug bekommen habe, war sicher höher konzentriert aber ich sah so schlimm aus, krebsrot das ganze Gesicht.

    Und das ewige Schälen ist bestimmt nicht gut auf Dauer, hm, vllt daher nur kurmäßig?

    Rosenrosa
    Euii de Parföng


    ich dachte, ich höre nicht richtig

  5. #165
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, wie schön, von dir zu lesen - ich hoffe, deinem Mann geht es schon etwas besser?!

    Ich denke auch, dass die Säuren in einer relativ geringen Konzentration enthalten sind, sonst müssten Asam's sicher demnächst noch Schmerzensgeld zahlen, wenn alle mit geschälten und krebsroten Häuten durch die Gegend laufen müssten...

    Tja, kurmäßig kommt mir nach wie vor merkwürdig, aber nicht unsympathisch vor. Es hörte sich so an, dass man immer dann, wenn man eine gestresste, unruhige und unreine Haut hat, einfach mal ein paar Tage einstreuen kann. Scheinbar hat es Mirjam nicht geschadet. Die Frage ist nur, ob eine Haut innerhalb einer recht kurzen Zeit in der Lage ist, sich auf eine andere Pflege einzustellen und darauf mit Reinheit zu reagieren. Brina wird es uns sicher bald berichten Und was mich auch brennend interessiert sind die Inhaltsstoffe der 24h Effect Creme...

  6. #166
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: M. Asam

    Euii de Parföng ..........witzig klang das aber so viele Inhaltsstoffe mit "Säure" .........brennen?kribbeln?............
    LG tsavo

  7. #167
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hm, das Wort "Säure" weckt keine positiven Assoziationen... - aber wenn Marcus und Mirjam das vorher wirklich ausprobiert haben, kann es nicht sooooo schlimm sein, sonst hätte es sicher länger keine Sendungen gegeben

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: M. Asam

    Hallo Brina,
    reihe mich ein, jetzt hast Du ganz viele Bericht-Erwartende
    Wegen der Lieferzeit, ich habe zuletzt 2 mal was in recht kurzer (!) Zeit bekommen.

    Rosenrosa,
    Schmerzensgeld ...
    Was hat es denn mit der Effect-Creme auf sich? Ich konnte die Sendung nicht sehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  9. #169
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Tony, die Creme kam meines Erachtens etwas zu kurz, daher kann ich dazu nicht allzuviel sagen. Soll auf alle Fälle einen Anti-Aging Effect haben, Feuchtigkeit spenden und durch das verkapselte Teebaumöl entzündungshemmend wirken.

    Hört sich gut an, bleibt für die Anwender zu hoffen, dass es nicht wieder eine so krümelnde Glyceringeschichte ist... Als die Creme auf die Hand aufgetragen wurde, sah sie recht sympathisch aus, eher wie ein Fluid und nicht so pappig wie die 24h Creme. Soll auch ganz dezent duften...

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: M. Asam



    Ich alls bekennde Asam- Skeptikerin ( ja, ich oute mich) bin auch mal gespannt, was hier über die nehe blaue Serie berichtet wird.... falls es gut ist, werde ich mich gerne bekehren lassen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #171
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Halli Hallo

    Rosa, ich denke, man wird diese Kur schon über mindestens 28 Tage nehmen müssen, denn so lange braucht die Haut doch zum Erneuern.

    Danke der Nachfrage meines Mannes, leider noch keine Besserung, nun ist Rheumatologe angesagt, daher bin ich auch so selten hier, sitze ja nur in Wartezimmern, die leider keinen Inet Anschluß haben.

  12. #172
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, das stimmt, darüber habe ich noch gar nicht so intensiv nachgedacht. Dass die Haut nach wenigen Tagen wesentlich besser werden soll, wie Marcus ja erzählte, kann ich mir auch nicht vorstellen . Habe zuletzt einen interessanten Bericht gelesen, demzufolge diese Hauterneuerungszeit je nach Alter sehr variert - vielleicht sind es bei mir ja schon 35 Tage

    Deinen Wunsch nach einem Inet-Anschluss im Wartezimmer teilen sicher viele - vielleicht denkt man in den entsprechenden Kreisen ja mal drüber nach... Drücke euch beiden weiterhin die Daumen, dass diese Ärztehopperei bald erfolgreich vorbei ist.

  13. #173
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Danke Rosenrosa

    na nun musste ich aber lachen 35 Tage Hauterneuerung, obwohl einleuchtend ist die Aussage schon, denn es dauert ja auch länger neuen Zellen zu produzieren je älter man wird.

  14. #174
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam

    Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die sowohl die Asam Handcreme als auch die 24h Creme kennen- riecht die Creme fürs Gesicht wirklich so stark wie die Handcreme (ist die einzige Asam Creme, die ich bis jetzt kenne).

    Wenn das so wäre könnte ich mir den Versuch sparen, obwohl ich sie vom Preis her interessant finde.
    Wenn ich hier aber von krümeln und intensivem Geruch lese, dann lasse ich es glaube ich lieber und warte auf Ricardas 24h Creme, die mir leider ausgegangen ist.

  15. #175
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hallo Sarah, ja, die Tages- und Nachtcreme riecht genauso intensiv wie die Handcreme. Allerdings hieß es, dass es in den nächsten Wochen eine veränderte Rezeptur dieser Creme geben wird - vielleicht wird der Duft dann etwas weniger stark sein. Sie war bisher allerdings auch von der Konsistenz überhaupt nicht mit RM's 24hour Cream zu vergleichen, diese ist ja wesentlich feiner...

  16. #176
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam

    Danke Rosenrosa- das ist ja unglaublich, dass man eine Gesichtscreme so extrem parfümiert!
    Dann ist es ja gut, dass ich mal gefragt habe, das hätte ich keine 200 ml lang überlebt.

  17. #177
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Gern geschehen, Sarah . Diese starke Parfümierung hättest du keine 200 ml lang überlebt - der ist gut . Dieser Duft hat ja schon viele Benutzer in die Flucht geschlagen...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von sarah133
    Danke Rosenrosa- das ist ja unglaublich, dass man eine Gesichtscreme so extrem parfümiert!
    Dann ist es ja gut, dass ich mal gefragt habe, das hätte ich keine 200 ml lang überlebt.
    die creme ist mit der 24h creme von ricarda gar nicht konkurrenzfähig... sie ist viel dicker, öliger und brennt oder krümmelt nicht ...

    belibt nur zu warten oder über ebay oder über einen outlet-store...

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von sarah133
    Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die sowohl die Asam Handcreme als auch die 24h Creme kennen- riecht die Creme fürs Gesicht wirklich so stark wie die Handcreme (ist die einzige Asam Creme, die ich bis jetzt kenne).

    Wenn das so wäre könnte ich mir den Versuch sparen, obwohl ich sie vom Preis her interessant finde.
    Wenn ich hier aber von krümeln und intensivem Geruch lese, dann lasse ich es glaube ich lieber und warte auf Ricardas 24h Creme, die mir leider ausgegangen ist.
    Sarah,
    ich habe auch die 24 h Creme von Asam. Habe ja schon oben geschrieben, bei mir krümelt sie ganz selten (hängt wohl vom "davor" ab) und den Geruch finde ich gar nicht schlimm, er ist weder gut noch schecht. Aber ich kenne die anderen Cremes von Asam nicht. Kann hier also keine Vergleichsaussage machen.

    Mit der 24 h Creme von RM war ich eine Zeit lang sehr zufrieden, aber dann fing meine Haut an zu spannen. Dann bin ich umgestiegen. Die Asam-Creme werde ich jetzt aufgebrauchen und dann wieder weiter schauen (wg. der Inhaltsstoffe).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #180
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Tony, ich finde es immer wieder interessant, dass wir alle irgendwie die gleichen Erfahrungen machen. Eine zeitlang "funktioniert" eine Creme, dann treten unangenehme Nebenwirkungen auf. Ich hatte ja einige Wochen meine Pflege komplett auf Asam umgestellt, von Kopf bis Fuß sozusagen, ich kann da sehr extrem sein . War zunächst auch relativ zufrieden, bis ich merkte, meine Haut wird immer runzeliger, besonders um die Augenpartie Mit diesem blöden Krümeln hatte ich mich einigermaßen abgefunden, habe eben manchmal solange gerubbelt, bis die Krümel weg waren. Den grünen Duft, der sich ja durch die komplette Linie zieht, fand ich auch nie schlimm - vielen ist er allerdings ein Graus.

    Die nahezu komplette RM Pflegelinie habe ich auch von Kopf bis Fuß durchprobiert - hier störten mich nach kurzer Zeit entweder das Brennen in den Augen (da muss etwas drin sein, was meine Augen tierisch reizt) oder die teilweise doch recht chemischen Keulen...

    Am längsten halte ich es jetzt mal wieder bei CK-Produkten aus...

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: M. Asam

    Ja Rosa, habe das auch schon öfters erfahren und von anderen gehört das mit dem "Zeit-Effekt" (schade eigentlich, man ist ja froh, wenn man eine Sache gut verträgt).

    Was die RM-Produkte betrifft, komme ich mit den anderen Cremes gut zurecht, bei mir brennt auch nix (gehe meist nah ans Auge). Aber wegen der Inhaltsstoffe bin ich auch im Zwiespalt. Aber sie wirken ... (Krishina würde jetzt wohl sagen: und wie sie "wirken" ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: M. Asam

    *ops* doppelt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #183
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Tony, ich glaube, krischina würden sich sogar die Nackenhaare sträuben .. Der "Zeit-Effekt", wie du es so schön nennst, ist wirklich tückisch - klar ist man froh, endlich etwas gefunden zu haben und dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn es dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Du verträgst die RM Produkte also demnach hervorragend und bist "nur" wegen der Inhaltsstoffe auf der Suche nach einer Alternative?

    Ähm, wir sind ja hier im Asam-Thread... vielleicht besinnt man sich bei den lieben Asam's ja ein wenig um und entwickelt eine neue, wirksame, leicht oder gar nicht duftende, nicht klebende oder krümelnde Tages- und Nachtcreme, die die Haut durchfeuchtet, Fältchen verschwinden lässt und nur gesunde, außerordentlich gut verträgliche Incis hat ?! Bin ja doch neugierig, was man an der neuen Version verändert hat...

  24. #184
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Hallo BJ,
    das ist die Antwort von Herrn Dr. Gänsbauer(Chemiker von Asam ) auf meine Frage wegen dem Glycerin
    Glycerin ist, falls 100%-ig wirklich hygroskopisch (also wasserbindend). Wir verwenden jedoch 86%-iges Glycerin, das den Reinheitsanforderungen des Europäischen Arzneibuchs entspricht (also Pharmaqualität), der Clou bei der Verwendung von Glycerin in Cremes, Lotions und Gesichtswässern ist nämlich der Wassergehalt im verwendeten Glycerin. Durch die 14% Wasser, die im Glycerin bei der Verwendung schon enthalten sind, entzieht das Glycerin der Haut kein Wasser mehr, ganz im Gegenteil es spendet Feuchtigkeit. Weitere Informationen zu Glycerin könnten Sie auch erhalten unter www.pioneerthinking.com (Suchbegriff Gylcerin).

    Im Übrigen entsprechen die Glyceringehälter unserer Produkte aktuellem Wissensstand der Kosmetikforschung. Die Sicherheit der Produkte wird durch beauftragte Sicherheitsbewerter gemäß aktueller Kosmetikverordnung überprüft. Nur Produkte die als sicher für den Gebrauch eingestuft wurden kommen in den Verkauf. Die Glyceringehälter sind also keineswegs als sehr hoch oder gar zu hoch einzuschätzen.

  25. #185
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hallo Schnuffi, eine interessante Antwort, die du auf deine Anfrage erhalten hast.. Hierzu wäre es schön, noch eine weitere Meinung einzuholen, da ich als Laie nicht beurteilen kann, welcher Glycerinanteil gerade noch im "grünen Bereich" liegt.

    Dann muss wohl ein anderer Stoff für den Feuchtigkeitsentzug und die bei mir hierdurch entstandenen Trockenheitsfältchen verantwortlich gewesen sein . Und welcher Inhaltsstoff mag bei der Körpercreme noch am nächsten Tag leider als glitschiger Film auf der Haut gelegen haben?

    Der Satz hinsichtlich "der Sicherheit der Produkte" ist für mich allerdings weniger aussagekräftig - was der eine verträgt, muss einem anderen leider nicht immer bekommen...

  26. #186
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Hallo Rosenrosa,
    in den Produkten sind ja noch viele andere Sachen.
    Bin mal auf die neue Creme gespannt.
    LG
    Schnuffi

  27. #187
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Schnuffi, das stimmt allerdings. Bleibt wirklich mal abzuwarten, was man in der neuen Creme geändert hat.

  28. #188
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Halli Hallo,

    Schnuffi wirklich interessante Post von dem Herrn Gänsbauer muss aber wegen der Sicherheit auch Rosa zustimmen, das heißt ja noch lange nicht, dass jeder es verträgt.

    Rosa ich habe ja so gelacht, Du bist ja genau so ein Extremo wie ich,wenn es um neuen Sachen geht, deckst Dich gleich von Kopf bis Fuß ein, so erging es mir auch mit Asam, RM und Shiseido, ich glaube, wir sind doch ein wenig gaga

  29. #189
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, ... ein wenig ist gut . Du also auch ! So ergeht es mir immer, wenn schon, denn schon

  30. #190
    Brina
    Besucher

    AW: M. Asam

    Guten Abend, Ihr Lieben,
    ich habe heute schon meine Versandbestätigung für die neue Serie gegen unreine Haut erhalten!!!! Wow, so schnell habe ich ja noch nieeee meine bestellte Ware erhalten.
    Schätze mal, dass dann gleich morgen Früh das Päcksche da ist und ich Euch morgen Abend spätestens die INCI´s aufschreiben kann.

    Bin sehr gespannt.

  31. #191
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hallo Brina - ich auch! Das ging ja wirklich schnell.

  32. #192
    Brina
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo Rosenrosa
    na, dann werden wir beide ja morgen Abend ganz gespannt die neuen Produkte testen.
    Willst du gleich mutig sein und die Serie im Gesicht testen?
    Ich denke, ich bin da mal vorsichtig und werde ein/zwei Tage in der Armbeuge das ganze Programm testen.

  33. #193
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Brina, sorry , mit "ich auch!" meinte ich, dass ich auch auf die Inhaltsstoffe gespannt bin, die du uns morgen mitteilen kannst. Mich begeistert aus der neuen Linie ja die Maske, leider gibt es die (noch) nicht einzeln.

    Deine Idee, die Sachen erstmal vorsichtig in der Armbeuge zu testen, ist sicher ratsam, man weiß ja nie, wie die Haut auf die Säuren und sonstigen Incis reagiert. Ich drück' dir auf alle Fälle schon heute die Daumen, dass dir die Sachen gefallen, du sie verträgst und dass sie wirksam sind!

    Und einen ganz großen Vorteil hast du: Du wirst auf keinen Fall morgen Retourenware erhalten, ist ja noch alles ganz frisch .

  34. #194
    Brina
    Besucher

    AW: M. Asam

    uuupps Rosenrosa, da habe ich Dich falsch verstanden, hihi..
    Du hast recht, Retourenware KANN es diesmal NICHT sein. Hatte ich von M.Asam aber auch noch nie.

    Hatte vor einigen Monaten mal die Gesichtspflege in grün von denen. Und da war auch alles neu.
    Bin vor allem auch auf den Duft gespannt. Bitte, bitte nicht schon wieder so ein aufdringlicher Duft wie bei der grünen Linie!

    Ich habe übrigens auf meine E-Mail-Anfrage an Frau Engelhardt von vor ein paar Tagen immer noch keine Antwort. Ergeht es Euch auch so? Ich hatte auch keine Info über die letzte Sendung erhalten, und dass, obwohl die Premiere mit der blauen Serie lief. Schon komisch alles.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Brina
    uuupps Rosenrosa, da habe ich Dich falsch verstanden, hihi..
    Du hast recht, Retourenware KANN es diesmal NICHT sein. Hatte ich von M.Asam aber auch noch nie.

    Hatte vor einigen Monaten mal die Gesichtspflege in grün von denen. Und da war auch alles neu.
    Bin vor allem auch auf den Duft gespannt. Bitte, bitte nicht schon wieder so ein aufdringlicher Duft wie bei der grünen Linie!

    Ich habe übrigens auf meine E-Mail-Anfrage an Frau Engelhardt von vor ein paar Tagen immer noch keine Antwort. Ergeht es Euch auch so? Ich hatte auch keine Info über die letzte Sendung erhalten, und dass, obwohl die Premiere mit der blauen Serie lief. Schon komisch alles.
    ich hatte auch eine email an frua egnelhardt geschrieben wegen der ampullen. ich habe leider auch noch nichts gehört.

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: M. Asam

    Rosa,
    noch zu Deiner Verträglichkeitsfrage: Ja, wie schon bei den Nachkaufprodukten aufgeführt, ich komme gut damit zurecht. Nehme nicht jeden Abend die gleiche Creme sondern immer nach Bedarf eine andere. Und bis auf die Cellurlar Energy (bei ich keine Wirkung merke, aber auch vertrage) halten die alle, was sie versprechen
    Aber wenn ich dann bei einem meiner L-Produkte Hydro Repair mit besagtem Hyaluron lese, dass da z.B. Hyd. Castor Oil drin ist, sehe ich vor meinem geistigen Auge direkt so einen Menschen mit Schutzhelm auf dem Ölfeld, der mir eine Schüppe Erdöl hinhält: "Nehmen Sie nur ... "
    Aber dann gibt es ja noch den Weg des verdrängens ...
    Ich weiß schon jetzt, wenn RM wann und wo auch immer wieder auftaucht und wieder so was "nettes" Neues mit DER Wirkung aus den USA hat, habe ich das dann auch ... (mein outing zur Chemie an sich)

    Auch *ähem*: Aber da das hier ein Asam-Thread ist, soll es denn tatsächlich eine Umstellung in der Rezeptur geben?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #197
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Hallo, habe mit Frau Engelhardt vor Karneval gemailt und direkt Antwort bekommen der Chemiker hat mir gestern geantwortet und die Ampullen sind heute gekommen, denke Sie hat Urlaub. Habe auch keine Info zu der neuen Linie bekommen.
    LG
    Schnuffi

  38. #198
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Brina
    Bin sehr gespannt.
    Ich bin auch sehr gespannt Brina. Auf Deinen Bericht und auf die Incis.

  39. #199
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    AW: M. Asam

    Was muß ich den bei HSE sehen Flüßigseife von Asam 2x200ml für 17,99€, das ist ja heftig wenn ich an die von Alverde denke für 2€.
    Bin mal neugirig ob die einer kauft?
    LG
    Schnuffi

  40. #200
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    Schnuffi, die Seife ist wirklich sehr teuer, scheinbar haben sie von ihrer Seife am Stück nun auf Flüssigseife umgestellt.

    Tony, das mit dem kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mit bei CK auch immer so... Der Mensch mit dem Schutzhelm auf dem Ölfeld - dieses Bild kann man schon vor Augen haben . Ja, jemand hat gepostet, dass sich die Repzeptur der Tages- und Nachtcreme verändern soll.

    Brina, war denn dein Paketbote schon da ? Die Infos zur Sendung habe ich erhalten, Frau Engelhardt hat in der Vergangenheit eigentlich immer sehr schnell auf alles reagiert. Vielleicht hast du ja nächste Woche Glück und erhälst eine Antwort. Leider geht es Lucky mit den Ampullen ja genauso .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.