Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 2243 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: M. Asam

  1. #81
    ute58
    Besucher

    AW: M. Asam

    @Nike

    das weiß ich ja nicht! CK drückt sich ja nur so aus. Aber vielleicht ist es das Glycerin über das hier so viel gesprochen wurde???
    Was ich sagen wollte, ist dass die Berichte einiger BJ´s hier genau das bestätigen, was CK immer erzählt hat.

  2. #82
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Stimmt Ute, CK drückt sich immer nur so aus.

  3. #83
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Nike , zum Glycerin hatte ich ja folgendes gefunden:

    Glycerin
    Eine sirupartige klare und süßlich schmeckende Flüssigkeit, die aus einer chemischen Verbindung von Wasser und Fett besteht. Glycerin kommt als Lösemittel und als Weichmacher zum Einsatz (z.B. in Handcreme). Glycerin zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten an die Hautoberfläche und hält sie dort, außer wenn die Luftfeuchtigkeit über 65% liegt. Dadurch trocknet die Haut von innen nach außen aus.

    Daggi, bei der Seifensiederei fällt ja ein wichtiges, natürliches Glycerin an, dass "normalen" Seifen beispielsweise wieder entzogen wird. Bin mir nicht sicher, ob es nun zwei Arten Glycerin gibt, dafür habe ich mich (noch) nicht genug mit dieser Materie beschäftigt, aber ich bin ganz sicher, dass es mit der Menge und dem prozentualen Anteil in Bezug auf die gesamten Inhaltsstoffe zusammenhängt, ob Glycerin nützlich oder schädlich ist.

    Ein Inhaltsstoff, der beispielsweise die Haut "süchtig" macht, ist meines Wissens Paraffin. Solange man es benutzt, ist die Haut glatt, aber wehe, man lässt es weg - die Haut gewönt sich hieran. Ein gutes Beispiel für ein "Gewöhnungsprodukt" ist sicher auch der allseits bekannte "Labello" für die Lippen. Ein paarmal benutzt, kann man bald nicht mehr ohne. Daher benutze ich als Lippenpflegestift meistens reine Sheabutter.

    oilixie vielleicht sehen Mirjams Haare ja genau deshalb so aus, WEIL sie ihre eigenen Haarpflegeprodukte nimmt ?
    Geändert von Rosenrosa (25.02.2006 um 18:03 Uhr)

  4. #84
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ute, ich dachte, CK meint damit vielleicht das Silikon, aber Du könntst natürlich auch Recht haben.

    Nike, ich hab das anders gesehen, wenn Frau Cremes nutzt, die eben diesen Stoff beinhalten, die die Haut von innen austrocknet, muss man das ja lang noch nicht an Trockenheit merken, also äußerlich und schon gar nicht, wenn man es nicht weiß, was es für ein Stoff ist. Und so greift man dann zum nächsten Tiegel, der vielleicht noch mehr Fett enthält oder Stoffe gegen Falten, ob nun von dieser Firma oder einer anderen.

    Fakt ist doch, wird die Haut durch Inhaltsstoffe trocken, dann muss man mehr cremen oder? ALso eingeschickter Schachzug der Kosmetikindustrie. Und da es ja eh nur wenige verschiedene Firmen gibt, denn die meisten verschiedenen Namen gehören doch ein und der selben Firma, ist es doch ein einträgliches Geschäft.

    Nur so ein überzogener Gedanke von mir

  5. #85
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Rosenrosa ich schaue jetzt gleich mal an welcher Stelle Glycerin bei mir steht

    Übrigens Thema Labello, Du hast absolut Recht, man wird süchtig danach und muss immer mehr cremen.

    Honig ist auch eine gute Sache nur nicht so praktisch für unterwegs aber zuhause geht das schon mal.

  6. #86
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, mmmmh, Honig! Ja, das ist auch eine feine Sache für die Lippen, regt nur immer so zum Ablecken an . Ich stelle mir gerade vor, wie man mit einem kleinen Honigglas unterwegs ist

    Diesen geschickten Schachzug der Kosmetikindustrie sehe ich da auch, mit Silikonprodukten ist es doch ähnlich. Einmal benutzt, will man den Stoff nicht mehr missen - allein schon aus optischen Gründen, denn kurzzeitig glättet dieses Teufelszeug schon enorm. Aber ich möchte nicht faltenfrei aussehen, wenn ich "einsilikoniert" bin und zerknittert, wenn ich abgeschminkt bin . Dann wähle ich doch lieber den gesünderen Mittelweg - gut gepflegte Fältchen

  7. #87
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Rosenrosa

    das sehe ich genauso, daher weiß ich auch genau, dass ich obwohl ich Shiseido sehr gut vertrage, wohl auch wieder hoppen werde.

    Denn auf Dauer möchte ich auch kein Silikon auf der Haut haben, wenn meine Haut nur nicht so zicken würde, bei NK.

    Du bist echt gut mit Honigglas unterwegs

    Wäre im Sommer auch nicht so der Hit, der Schwarm Insekten wöre uns sicher

  8. #88
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, genau DARAN musste ich auch noch denken :

    Die Frage ist, wieviel Silikon in deiner jetzigen Pflege enthalten ist. Ich dachte jetzt mehr an die speziellen Ricarda M. Produkte (PCC-Complex oder Multi-Vitamin-Complex, das sind ja Silikonbomben...), Asam kann sich mit seinem Fältchen-Elixier dort getrost anschließen. Ein bisschen Silikon (ist ja auch in der CK Revitalizing) empfinde ich nicht als so tragisch, wenn es der Haut gut bekommt und man nach dem Abschminken auch noch wie ein netter Mensch aussieht

  9. #89
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Wie wäre den nur ein Öl im Gsicht z.B. das von Asam da ist ja Jojoba, Traubenkern, Mandel, Aprikosenkern und Macadamiaöl drin.
    Dann hat man auf jeden Fall keine Duft Farb und Konservierungsstoffe aber auch kein Glycerin drin.
    LG
    Schnuffi

  10. #90
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hallo Schnuffi, das Asam Gesichtsöl ist hervorragend. Ein Öl eignet sich hervorragend zur "Versiegelung", d.h. wenn man vorher eine Feuchtigkeitscreme aufträgt, hält das Öl die Feuchtigkeit besonders gut in der Haut. Nur Gesichtsöl als Pflege kann auf die Dauer leider auch austrocknend wirken, jedenfalls haben einige Beauties diese Erfahrung mit BD-Ölen gemacht... Ich weiß, damit ist dir wahrscheinlich auch nicht sonderlich geholfen, oder? Suchst du denn nach einer alternativen Tages- und/oder Nachtcreme?

  11. #91
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Leider ja, suche noch meinen HG.
    LG
    Schnuffi

  12. #92
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Hm, das kann eine lange Suche sein. Vielleicht wirst du ja bei den CK-Produkten fündig? Falls du auch im CK-Thread mitliest, hier gibt es zu allen Produkten interessante Informationen.

  13. #93
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Habe gerade mal in eine M. Asam Sendung reingesehen - es erstaunt mich immer wieder auf's Neue, warum Mirjam immer wieder so betont, dass ein entsprechendes Produkt NICHT klebt. Auffällig, dass das so erwähnenswert ist...

  14. #94
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Rosenrosa, das ist mir auch aufgefallen

    Aber mal was Anderes, habt Ihr das auch gesehen, auf dem riesigen Tisch ungefähr in Axels Nähe, da stehen links so zwei drei blaue Tuben. Es ist nicht das Blau von dem Blue Dreams Duft.

    Gestern war es auch schon da, da konnte ich was von Clean...lesen, ist das evtl. eine neue Serie für die junge unreine Haut?

    Schade, dass man nicht mal mit der Mouse zoomen kann

  15. #95
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ha es hat sich soeben aufgeklärt, am Mittwoch gibt es neue Produkte.

    Eine Serie gegen unreine Haut für jedes Alter, na das ist ja interessant, auch Asams schlafen nicht

  16. #96
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Wie gut, dass du des Rätsel's Lösung noch erfahren hast, das hat mich nämlich jetzt neugierig gemacht - und leider habe ich nicht auf diese neuen Tuben geachtet!

    Nein, Asam's schlafen ganz sicher nicht - bei Marcus kommt auch permanent der Dipl.-Kaufmann durch, er rechnet so oft bei einem Set den Einzelpreis und die riesige Ersparnis vor

    Bei weiterem Nachdenken erstaunt mich diese neue Serie aber nun doch: Es hieß doch bisher immer, dass die Tages- und Nachtcreme für JEDEN Hauttyp und jedes Alter geeignet ist. Sollte das etwa nicht so gewesen sein

    Oder ist die unreine Haut vielleicht erst durch die Benutzung der Asam Kosmetik entstanden

  17. #97
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Rosa, ich habe auch schon überlegt, warum eine neue Serie nötig ist oder sie wollen damit das junge Publikum ansprechen, aber dann betont man ja nicht für jedes Alter oder?

  18. #98
    Maike70
    Besucher

    AW: M. Asam

    Sehr geschäftstüchtig, erst 1000ende von der grünen Linie verkaufen, bis diese dann die neue blaue Linie brauchen, wenn die Haut dann wieder normal ist, gibts wieder die grüne Linie. So hält man kunden, nee das ist jetzt zu böse, wer weiß, vielleicht hilft ja die blaue Linie, habt ihr gesehen, es gibt auch eine Reinigungsmaske, muß also für wirklich schlechte Haut sein

  19. #99
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ich finde schon länger, dass die Haut von Marcus nicht so gut aussieht. Ich finde ihn zwar gutaussehend, aber er scheint Hautprobleme zu haben. Vielleicht verträgt er ja manches nicht, warum soll es ihm anders ergehen als uns?

  20. #100
    Maike70
    Besucher

    AW: M. Asam

    Aber der Oberknaller ist doch die Haarpracht von Miriam, wenn ich sie wäre, würde ich die Haare immer hochgesteckt tragen, damit man nicht sieht wie flusselig dünn die sind und dann erzählt sie frech was von Volumen Shampoo

  21. #101
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Demnach wäre Mirjam eine gute Kandidatin für Brigitte Lund, oder?

  22. #102
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Nike , da würde sie sich wirklich gut machen!

    Maike, in jeder Sendung, die ich sehe, möchte ich durch den Fernseher in ihre Haare greifen und sie hochstecken , komme leider nicht durch

    Kennt ihr dieses Gefühl auch? Wenn ich jemanden mit einem superhübschen Gesicht sehe, bei dem die Frisur beispielsweise immer ein Auge verdeckt, dann möchte ich diese Strähne immer so gerne beiseitenehmen, um das komplette Gesicht endlich sehen zu können !

    Daggi, ich dachte mir schon, dass das auch deine Gedanken waren...

  23. #103
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Habt Ihr auch mitbekommen das Axel meinte die Ampullenkur wäre für 28 Tage und man könnte oben einen Watteträger draufstecken für den nächsten Tag, super Idee.
    LG
    Schnuffi

  24. #104
    Maike70
    Besucher

    AW: M. Asam

    Da wird immer das Körperpeeling so gelobt, 2x 250 g für 40 Euro, echte Frechheit, ich mische Zucker mit gutem Öl und habe das gleiche für unter einem Euro, gebe noch ein gutes Aromaöl dazu und habe das beste Zuckerpeeling.

  25. #105
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: M. Asam

    Oh ja ich kenne das auch mit den Haaren und dem Gefühl die müssen anders getragen werden......hochstecken etc.ich gebe ihr freiwillig einige von meinen Borstenhaaren,dann hat sie Volumen
    LG tsavo

  26. #106
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    tsavo

    Maike, so stelle ich mein Peeling auch her

    Schnuffi, die Sache mit dem abschnittenen Wattestäbchen habe ich auch mitbekommen, aber 28 Tage? Es hieß doch bisher immer, der Inhalt sei soooo kostbar und da er nicht konserviert sei, müsse man ihn innerhalb eines Tages aufbrauchen. Der hat für mich maximal 24 Stunden. Mal 14 bleiben für mich nach Adam Riese immer noch 14 Tage

  27. #107
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Wieso heute abend 18Uhr bis morgen abend 18 Uhr wäre 1 Ampulle für 2 Anwendungen. Oder?

  28. #108
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Schnuffi,

    nee, das mit dem Wattestäbchen hab ich bei der Büstenpflege gehört, bei den Ampullen auch?

    Och Ihr seid aber auch gemein mit Mirjams Haaren und Markus' Haut

  29. #109
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Schnuffi, von der Menge des Inhaltes käme man locker für 28 Tage hin. Es sind aber doch nur 14 Ampullen und eine soll man laut Asam's innerhalb von 24 Stunden aufbrauchen... Macht 14 und nicht 28 Tage, da hat der gute Axel sich wohl verrechnet

  30. #110
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Eigentlich mag ich die beiden ja nach wie vor, wenngleich mir auch das Genuschel von Marcus auf den Keks geht. Mirjam macht eigentlich einen sehr herzlichen, wenn auch etwas naiven Eindruck auf mich. Ich halte ihr zugute, dass sie ja auch immer von ihren feinen, dünnen Haaren spricht, sie also nicht schönredet. Andererseits ist es natürlich keine Werbung für ihre Haarstyling-Produkte. Da hilft eigentlich nur eins: Hochstecken, Abschneiden oder die Haarstyling-Produkte aus dem Programm nehmen

  31. #111
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Rosa, so unsympathisch finde ich die Beiden auch nicht, obgleich ich immer denke, dass Mirjam wirklich die Hosen an hat Daher wohl auch das zurückhaltende Genuschel von Markus außer wenn es um das Anbieten geht, dann redet er doch wieder sehr deutlich

    Und ist Dir mal aufgefallen, wie er immer mit der Tube Lippenpflege hantiert vor lauter Nervosität

    Ich habe gestern auch überlegt, Mirjams Haare sahen mal voller aus, auf dem Film, weißt Du, manchmal tut sie mir auch leid, denn ich habe schon oft gedacht, ob sie an HA leidet. Ich selbst kann davon ein Lied singen, daher halte ich mich auch beim Lästern etwas zurück.

    Aber das geht nun nicht gegen Euer Lästern, denn es ist ja wahr. Ich sage immer, sie sollte sie abschneiden.

    Übrigens Essen ist noch nicht warm daher bin ich noch hier

  32. #112
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Für die Haare kann sie nichts, und es gibt Menschen die möchten gerne lange Haare haben, weil sie es einfach schöner finden und wer sagt das die Haare besser liegen wenn sie ab sind.
    Meine Freundin hat auch sehr dünne Haare und hat gelitten, das sie als Kind kurze Haare haben mußte.
    Kann nicht wirklich mitreden habe dicke Naturlocken.
    LG
    Schnuffi

  33. #113
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Schnuffi, da stimme ich dir zu, die Haare hat sich keiner selbst ausgesucht und natürlich kann sie nichts dafür. Es ist nur immer unglaubhaft, wenn jemand mit einer bestimmten Haarpflege Volumen anpreist, selbst aber das genaue Gegenteil dessen repräsentiert. Manchmal hatte sie die Haare hochgesteckt - ist doch eine tolle Alternative. Man muss sie nicht abschneiden, hat eine tolle Frisur und sie sah total süß damit aus.

    Daggi, ich dachte auch schon mal, dass ihre Haare bessere Zeiten gesehen haben, so dünn wie zur Zeit kamen sie mir auch noch nicht vor Vielleicht leidet sie ja wirklich unter Haarausfall, wer weiß. Sollte vielleicht mal die Haarpflege wechseln ... - ich kann's ja schlecht lassen

  34. #114
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Schnuffi,

    ich kenne das Lied selbst, wollte auch immer lange Haare haben, hab es aber immer nur bis zur Schulter geschafft, da meine nämlich ähnlch dünn aussehen wie bei Mirjam.

    Als ich mal kurze Haare hatte, war es besser, aber ehrlich, ich war damit auch nicht wikrlich glücklich.

    Wollte eigentlich damit auch nur sagen, dass Mirjam mit Sicherheit nichts dafür kann, dass ihre Haare so dünn sind.

    Da hilft nämlich leider auch kein Wechseln des Shampoos, sorry Rosa, ist aber leider so.

  35. #115
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Daggi, ich weiß... konnte mir nur den blöden Joke nicht verkneifen , weil's so gut zum Thema Asam-Haar-Pflege passt...

    Ich habe ja selber auch keine üppige Haarpracht, auch eher feine, aber lockige und lange Haare, die ich IMMER hochgesteckt trage. Wollte ich sie offen tragen, müsste ich mich auch von einem Stück trennen. Aber ich finde es total schön und praktisch so und bin absolut zufrieden. Daher möchte ich Mirjam ja am liebsten auch immer die Haare hochstecken.

    So, genug des Lästerns, ich gelobe Besserung .

  36. #116
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Das mit Marcus Haut und Mirjams Haaren ist ja überhaupt nicht bös gemeint.

    Mit der Haut geht es uns ja allen mal so oder vielen leider oft so. Aber es ist schon blöd für Marcus, dann vor die Kamera zu müssen. Das gleich ist bei AL ja auch öfter.

    Und Mirjams Haare fand ich mal sehr schön geschnitten, schulterlang und leicht durchgestuft, ich fand das ihr das gut stand. Ich fand es auch schade, dass sie künstliche Nägel hat machen lassen, weil sie schöne Hände hat, besonders mit den Naturnägeln hat mir das gut gefallen.

  37. #117
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Nike, genau das dachte ich auch. Ihre kurzen, gepflegten Naturnägel passten hervorragend zu ihren Händen und ihrem Typ - die Kunstnägel hat sie doch gar nicht nötig .

  38. #118
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ach Ihr Lieben,

    ein wenig lästern ist ja auch gesund und soll auch nicht abwertend sein.

    Ich kann mir hochgesteckte Haare auch toll vorstellen, leider weiß ich nur zu gut, wenn sie so fein sind, dass es auch sehr schwer ist.

    Und von wegen Besserung, liebe Rosa bleib mal schön wie Du bist, Du hast gar keinen Grund Dich zu bessern.

    Nike, das mit den Nägeln ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich mag auch gern Naturnägel, hatte mal ne Arbeitskollegin, die hatte von den künstlichen Nägeln Pilz unter jedem gesunden Nagel, das sah schlimm aus, hat unendlich gedauert, bis sie es los war. Das hat mich dann immer abgeschreckt, künstlche Nägel machen zu lassen.

  39. #119
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Habt Ihr das auch gesehen, morgen kommt die neue Serie von Asam.
    Für Unreine Míschhaut, habe ich nicht brauchte ich nicht bestellen und mein Sohn (15J) nimmt nur Wasser wäre rausgeschmissenens Geld.
    LG
    Schnuffi

  40. #120
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    , Daggi

    Nun habe ich diese neue Serie gegen unreine Haut auch entdeckt. Werde mir interessenshalber mal eine Präsentation ansehen. Mir persönlich suggeriert diese Serie zunächst mal, dass sie GEGEN unreine Haut hilft. Im HSE-Text steht "kann Hautunreinheiten vorbeugen". Ist ja dann wieder die Frage, ob man es bei Mischhaut/fettiger Haut nur vorbeugend verwendet oder ob die Produkte auch bestehende Unreinheiten/Pickel beseitigen.

    Eigentlich bleibt der Widerspruch zunächst mal für mich bestehen, dass die Tages- und Nachtcreme tatsächlich für jeden Hauttyp geeignet ist - das scheint ja offensichtlich nicht so zu sein, sonst bräuchte man ja keine zweite Linie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.