Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2243 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: M. Asam

  1. #41
    Dolly
    Besucher

    AW: M. Asam

    also ich hatte mal ein m asam set bestellt und fand den grünen duft nicht so berauschend. riechen da alle sachen nach? dann kann ich mir vorstellen, dass die linie nicht so gut ankommt wenn alles so richt. bei pflege gefällt mir es besser, wenn es recht neutral riecht. habe von m asam den geburtstagsduft 2005 und dazu die körpercreme. bei dem set war noch duschgel und ein 2-in-1 Shampoo. Fand die Kette so schön die damals dabei war und der duft geht. wird nie mein favorite, geht aber.
    das shampoo war aber absolut bescheiden... habe den rest weggeschüttet. und den conditioner darin habe ich garnicht bemerkt. brauchte trotzdem noch

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    hab das Shampoo mit Kondioner auch gerade in Benutzung und finde den Duft so lalala Muß auch trotzdem noch einen Extra-Kondioner nehmen, damit ich mein Haar ( ziemlich viele ) durchkämmen kann. Weiß auch noch nicht, ob ich zu Ende nehme Welches Haarshampoo nimmst Du nun?
    Viele Grüße
    Lucie

  3. #43
    Dolly
    Besucher

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Lucie
    hab das Shampoo mit Kondioner auch gerade in Benutzung und finde den Duft so lalala Muß auch trotzdem noch einen Extra-Kondioner nehmen, damit ich mein Haar ( ziemlich viele ) durchkämmen kann. Weiß auch noch nicht, ob ich zu Ende nehme Welches Haarshampoo nimmst Du nun?
    Viele Grüße
    Lucie
    Im Moment benutze ich Alverde von DM.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach "meinem" Shampoo.

  4. #44
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Dieses 2in1 Shampoo habe ich immer als so glibberig empfunden, fand auch die Wirkung nicht so berauschend.

    Dolly, der grüne Duft zieht sich durch die gesamte Gesichtspflegelinie sowie natürlich durch die grünen Körperpflegeprodukte. Der Duft polarisiert sehr, entweder man liebt oder man hasst ihn . Ich muss sagen, der Duft war mir persönlich noch am liebsten. Man darf aber bloß kein Produkt aus einer anderen Serie verwenden, sonst gibt es eine üble Mischung. Vielleicht ist das ja auch eine Verkaufsstrategie, damit die Schäflein nicht fremdcremen?

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #46
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    ohweh in meiner Signatur ( hab sie doch gerade eingerichtet ) ist noch ein Fehler
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  7. #47
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    so jetzt aber
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  8. #48
    Dolly
    Besucher

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dieses 2in1 Shampoo habe ich immer als so glibberig empfunden, fand auch die Wirkung nicht so berauschend.

    Dolly, der grüne Duft zieht sich durch die gesamte Gesichtspflegelinie sowie natürlich durch die grünen Körperpflegeprodukte. Der Duft polarisiert sehr, entweder man liebt oder man hasst ihn . Ich muss sagen, der Duft war mir persönlich noch am liebsten. Man darf aber bloß kein Produkt aus einer anderen Serie verwenden, sonst gibt es eine üble Mischung. Vielleicht ist das ja auch eine Verkaufsstrategie, damit die Schäflein nicht fremdcremen?
    Ja, Rosenrosa, ich denke mir das ist Geschmackssache. So schlimm fand ich den Duft ja nicht, aber die ganze Pflege in diesem Duft wäre mir dann doch to much.

  9. #49
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: M. Asam

    Also ich hatte mal ein Tagesangebot von M.Asam zum probieren bestellt.
    Den Duft mag ich gar nicht.
    Aber mittlerweile finde ich das Körperpeeling richtig gut.

    Da es stark peelt nehm ich es allerdings nicht so oft.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  10. #50
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: M. Asam

    Hi,
    ich finde den Druck bei den Sendungen schrecklich,kann ich nicht mehr angucken.Kaufen sie schnell,es ist nicht mehr viel da oder das kommt nie wieder und niemals mehr zu diesem Preis und blablabla.....furchtbar
    LG tsavo

  11. #51
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    tsavo, da kann ich dir nur zustimmen. Dieses ewige Geblubber von wegen "da kommt nichts mehr nach, wenn es ausverkauft ist, ist es erstmal weg"... und kaum schaut man auf die HP, ist alles noch wunderbar lieferbar. Den 2005er Duft gab es immerhin noch Anfang 2006 Man sollte sich davon wirklich nicht mehr beeindrucken lassen, wenngleich es mir zugegebenermaßen nicht immer gelingt. Zum Glück wird bei CK kein solcher Druck gemacht, oder ich nehme ihn nicht wahr, weil ich aus CK's Mund noch nie einen derartigen Satz gehört habe. Das erledigt wahrscheinlich AL, aber dann schalte ich auf Durchzug - oder den Fernseher aus.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Enya
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    17

    AW: M. Asam

    Ich liebe auch die sachen vom Geb. Duft 2005

    vom Duft hab ich 2 1/2 Flaschen gepunkert und von der Körpercreme hab ich auch 1 1/2.. nur vom Peeling hab ich nur 1.. schade!
    lg
    Enya

  13. #53
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Tsavo

  14. #54
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Gibt es den keinen der mit der 24Std. Creme zufrieden ist, kann ich nicht glauben den der grüne Pott ist doch der meist verkaufte bei HSE, schicken die den dann wieder zurück und die Leute die anrufen meint Ihr das ist alles gestellt?
    LG
    Schnuffi

  15. #55
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Schnuffi, wegen meiner eigenen nicht allzu guten Erfahrungen mit der Tages- und Nachtcreme und nach allem, was ich hier von anderen Beauties diesbezüglich gelesen habe, frage ich mich auch, WER diese Creme tatsächlich als Dauerpflege benutzt und sie immer wieder nachbestellt . Die Anruferinnen hören sich meiner Meinung leider oftmals so an, als würden sie ein Band abspulen oder gar einen Text ablesen...

    Einmal habe ich allerdings ein Gespräch mitbekommen, da schilderte eine Anruferin ganz zaghaft, dass die Tages- und Nachtcreme bei ihr krümeln würde - das wurde ganz schnell übergangen mit den Satz, sie habe sicher zuviel aufgetragen. Und damit war dann das unangenehme Thema vom Tisch. Ich habe die Creme immer hauchdünn aufgetragen - wenn ich dann mal mit der Hand über mein Gesicht strich, hatte ich das Gefühl, Radiergummikrümel im Gesicht zu haben

  16. #56
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Schnuffi
    Gibt es den keinen der mit der 24Std. Creme zufrieden ist, kann ich nicht glauben den der grüne Pott ist doch der meist verkaufte bei HSE, schicken die den dann wieder zurück und die Leute die anrufen meint Ihr das ist alles gestellt?
    LG
    Schnuffi
    Hallo,

    hab ja mal ein TAgesangebot bestellt da war auch die 24 Std Creme drin.
    Aber da ich sie überhaupt nicht mag, brauche ich sie nun als Körpercreme auf.

    HAb ja soviel rumstehen und immer alles wegschmeißen sehe ich nicht ein.
    Aber fürs Gesicht würde ich sie keinesfalls nehmen.
    Aus dem gleichen TA hab ich auch die Augencreme aber leider brennt sie in meinen Augen.
    Die M.Asam Büstenpflege mag ich sehr, auch das Peeling ist klasse.
    Die Konturenbodycreme bin ich noch am testen.

    ABER warum müßen die M.Asam Produkte alle so intensiv beduftet sein?

    LG
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    Hi Shoppenschnecke, treffen wir uns hier wieder

    Wo du von der Augencreme schreibst fällt mir die Augenmaske ein
    die war fürchterlich - um die Augen herum nur rote Flecken und brannt wie Feuer
    Habe ich sofort vernichtet
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  18. #58
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: M. Asam

    Hallo Lucie,
    am allerbesten vertrage ich noch den Booster / Eye Re. Matrix und die PCC Augenpflege.
    Eigentlich merkwürdig weil Ricarda M. ja auch viel"Chemie" drin hat.
    Aber mir tuts gut.
    Manchmal ärger ich mich das ich soviele Sachen nicht aufbrauche,
    aber wo soll ich mir die Asam Augencreme hin schmieren.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    ja mir auch. Ich habe sogar mit den Augencremes von Ricarda die "zerstörte" Haut wieder hinbekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  20. #60
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Genau das verstehe ich nicht, wo ist der Unterschied von RM zu den Asams, bei RM ist meine ich noch mehr Chemie drin, die Asams achten wenigstens noch auf die Inhaltsstoffe(kaltgepresste Öle).
    LG
    Schnuffi

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Schnuffi
    Genau das verstehe ich nicht, wo ist der Unterschied von RM zu den Asams, bei RM ist meine ich noch mehr Chemie drin, die Asams achten wenigstens noch auf die Inhaltsstoffe(kaltgepresste Öle).
    LG
    Schnuffi
    ja, du hast recht.

    Aber trotzdem veträgt meine Haut nicht viel von ASAMs
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  22. #62
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Unterschied Asam ist wohl, dass insgesamt weniger Chemiekeulen drin sind als bei Ricci.

    Dennoch, ich nehme auch die Matrix, die vertrag ich komischerweise und ich sie

    Vllt ist es ja der Duft bei den Asams, den man nicht verträgt

  23. #63
    susi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo, Ihr wolltet doch wissen, ob irgendjemand mit der 24 Std. Creme zufrieden ist?

    Jaha, ich bin absolut zufrieden damit. Ich bin mit der ganzen Asam Pflege zufrieden und verwende sie jetzt konstant 2 1/2 Jahre.
    Bei mir krümelt auch Gott sei Dank nichts.

    Aber jede Haut ist halt verschieden. Aber ich habe mit Asam meinen heiligen Gral gefunden.

    LG Susi

  24. #64
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Susi

    das ist doch toll, wenn es Dir gefällt, dann gibt es auch keinen Grund zu wechseln.

    Mein Mann findet sie ja auch nicht schlecht, er muss ja meine Reste verbrauchen

  25. #65
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Zitat Zitat von susi
    Hallo, Ihr wolltet doch wissen, ob irgendjemand mit der 24 Std. Creme zufrieden ist?

    Jaha, ich bin absolut zufrieden damit. Ich bin mit der ganzen Asam Pflege zufrieden und verwende sie jetzt konstant 2 1/2 Jahre.
    Bei mir krümelt auch Gott sei Dank nichts.

    Aber jede Haut ist halt verschieden. Aber ich habe mit Asam meinen heiligen Gral gefunden.

    LG Susi
    Hallo Susi,
    sehe das doch jemand mit Asam zufrieden ist, dann kannst Du mir sagen ob die Ampullen bei Dir auch kleben, wollte die eigentlich im April mal probiere.
    Bin auch 40 und habe trockene empfindlichen Haut, finde die Gesichtsmaske
    ganz gut besser als die von Alterra, denn die kann man ja drauf lassen. Der Duft stört mich nicht so eher habe ich den Eindruck das die Trockenheitsfältchen mehr werden.
    LG
    Schnuffi

  26. #66
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Susi ist doch schön, dass du schon eine so lange Zeit mit Asam zufrieden bist

    Schnuffi, das Gefühl der sich mehrenden Trockenheitsfältchen hatte ich leider auch. Hatte mich ja mit allen Produkten gut bevorratet und war ziemlich traurig, als ich nach einiger Zeit bemerkte, dass sie meiner Haut nicht guttun. Für mich sind gerade die Tages- und Nachtcreme sowie die Körpercreme die reinsten Glycerinbomben und daher meines Erachtens für die trockener werdende Haut verantwortlich. Zu Glycerin habe ich folgendes gegoogelt:

    Glycerin
    Eine sirupartige klare und süßlich schmeckende Flüssigkeit, die aus einer chemischen Verbindung von Wasser und Fett besteht. Glycerin kommt als Lösemittel und als Weichmacher zum Einsatz (z.B. in Handcreme). Glycerin zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten an die Hautoberfläche und hält sie dort, außer wenn die Luftfeuchtigkeit über 65% liegt. Dadurch trocknet die Haut von innen nach außen aus.

    Das erklärt für mich die Trockenheitsfältchen. Während man die Produkte auf der Haut hat, ist dank Silikon und Glycerin alles in Ordnung, aber wehe man reinigt die Haut und schminkt sich ab...

  27. #67
    susi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo Schnuffi!

    Also wenn ich eine ganze Ampulle aufeinmal genommen habe, dann hat sie bei mir leider auch geklebt.
    Ich habe mir dann angewöhnt, die Ampulle über 2 Tage zu verteilen, dann klebt nichts.
    In einer Ampulle ist wirklich zuviel drin.
    Und da ich Mischhaut habe, brauche ich sowieso nicht zuviel fett.

    Die Maske finde ich auch toll. Das mit den Trockenheitsfältchen habe ich ja durch meine Mischhaut nicht.

    LG Susi

  28. #68
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    AW: M. Asam

    Hallo Susi,
    probiere es gerade noch mal mit Asam, leider fehlt mir im Moment das Gesichtsöl, nehme es gerne abends, ist ja kein Glycerin oder sonstiges drin.
    Bleibe im Moment aber noch bei der Intensiv Augencreme und der Nachtcreme Aloe von Alterra.
    Die Hand und die Lippenpflege von Alterra finde ich im Moment auch besser, irgendwie pflegen die besser.
    LG
    Schnuffi
    P:S.
    Benutzt Du ausschließlich Asam?

  29. #69
    susi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo Schnuffi!

    Die letzten zwei Jahre benutze ich ausschließlich Asam.
    Ich habe zwischendrin schon auch mal wieder was anderes ausprobiert, auch NK, aber irgendwie komme ich immer wieder auf Asam zurück.
    Das tut meiner Haut einfach am besten. Sie ist jetzt schön glatt und nie mehr rauh.

    Ich bin zwar auch total von Gitta Saxx angefixt, weiß aber gar nicht, ob ich es überhaupt ausprobieren soll.

    LG Susi

  30. #70
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Susi ist doch schön, dass du schon eine so lange Zeit mit Asam zufrieden bist

    Schnuffi, das Gefühl der sich mehrenden Trockenheitsfältchen hatte ich leider auch. Hatte mich ja mit allen Produkten gut bevorratet und war ziemlich traurig, als ich nach einiger Zeit bemerkte, dass sie meiner Haut nicht guttun. Für mich sind gerade die Tages- und Nachtcreme sowie die Körpercreme die reinsten Glycerinbomben und daher meines Erachtens für die trockener werdende Haut verantwortlich. Zu Glycerin habe ich folgendes gegoogelt:

    Glycerin
    Eine sirupartige klare und süßlich schmeckende Flüssigkeit, die aus einer chemischen Verbindung von Wasser und Fett besteht. Glycerin kommt als Lösemittel und als Weichmacher zum Einsatz (z.B. in Handcreme). Glycerin zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten an die Hautoberfläche und hält sie dort, außer wenn die Luftfeuchtigkeit über 65% liegt. Dadurch trocknet die Haut von innen nach außen aus.

    Das erklärt für mich die Trockenheitsfältchen. Während man die Produkte auf der Haut hat, ist dank Silikon und Glycerin alles in Ordnung, aber wehe man reinigt die Haut und schminkt sich ab...
    Hallo Rosenrosa,
    habe mal auf die Sachen von Alterra Aloe nachgesehen da ist ja auch Glycerin drin, wo ist den da der Unterschied müßten ja auch austrocknen?
    LG
    Schnuffi

  31. #71
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Schnuffi , die von dir erwähnten Produkte kenne ich leider nicht, habe sie demzufolge auch noch nie getestet. Glycerin kann man nicht grundsätzlich verdammen, in der Seifensiederei ist es ja ein wichtiger Bestandteil - aber ein Zuviel in Cremes - wie es in einigen Asam Produkten zu sein scheint - trocknet die Haut eben von innen nach außen aus. Das habe ich leider hautnah in Form vieler kleiner Trockenheitsfältchen spüren müssen.

    Sicher spielt auch die eigene Hautbeschaffenheit eine Rolle, was dem einen nicht guttut, kann anderen da durchaus positive Pflegeerfolge bescheren. So ist es ja offensichtlich bei Susi der Fall. Ist eben oft eine lange Reise, bis man die für sich passende Pflege gefunden hat.

  32. #72
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: M. Asam

    Habs heute morgen noch mal versucht mit Asam, und jetzt fängt die Haut an zu spannen habe ich mit Alterra nicht, also ist doch ein Unterschied, von wegen Glycerin.
    LG
    Schnuffi
    P.S.
    Sollte meine Sachen entsorgen und nicht mehr benutzen schwer, wenn man
    noch soviele Pötte rumstehen hat.

  33. #73
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Schnuffi , du meinst, du solltest die Asam-Produkte entsorgen? Hier ist ebay doch immer ganz hilfreich...

  34. #74
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Susi
    schön, Dich zu treffen.
    Hast du das Gesichtsöl mal getestet, vielleicht mit der 24-h-Creme jetzt bei der Kälte? Das Öl gefällt mir ja so gut, auch mit anderen Seren oder Gelen. Auch der Spender ist so schön. Wenn der leer ist, werfe ich den bestimmt nicht weg.
    Was ist denn Dein absoluter Liebling aus der Pflegeserie? Sag jetzt nicht Marcus ...

    Rosenrosa
    bei Glycerin bin ich mir gar nicht sicher, wenn es die Feuchtigkeit aus der Haut zieht ist das ja übel. Mein neues Santaverde Hydro Repair Gel hat auch recht viel Glycerin enthalten, jetzt schaue ich im Spiegel schon nach Trockenheitsfältchen. Bei dem vielen Mischen der Marken weiß man nur nie, woran was nun genau liegt. Vielleicht hilft da nur das berühmte Pflegetagebuch?

  35. #75
    susi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Hallo Nike!

    Nein, das Gesichtsöl habe ich immer noch nicht ausprobiert. Aber jetzt ist meine letzte Reinigungsmilch bald leer, dann bestelle ich es mit.
    Ich möchte doch mit dem Öl und der Seife das Waschritual machen.

    Meine Lieblinge von Asam sind die Körpercreme und das Peeling.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Susi

  36. #76
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: M. Asam

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    Nike , ja, das berühmte Pflegetagebuch ist schon sehr aufschlussreich, wenn man sich wirklich die Zeit nimmt und die Mühe macht, es regelmäßig zu führen, ist es eine tolle Sache.

    Du meinst, in deinem neuen Santaverde Gel ist auch viel Glycerin enthalten? Vielleicht ist es im Verhältnis zu den anderen Inhaltsstoffen ja nicht soooo viel, dass es der Haut die Feuchtigkeit entzieht, statt sie in der Haut zu halten. Solange du keine negativen Beobachtungen machst, ist sicher alles im Lot

  37. #77
    Experte Avatar von oilixi1234
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    671

    AW: M. Asam

    Ich will ja nicht lästern, aber m asam läuft gerade , die Mirijam mit rosa Blumenkleid und rosa glitzerschal, grüne Ohrringe, blauer Lidschatten und Spaghettihaare!!! Nimmt die ihre eigenen Haarprodukte gar nicht, Volumen Conditioner??? Sieht heute sehr merkwürdig aus.

  38. #78
    Daggi
    Besucher

    AW: M. Asam

    Rosenrosa

    also das mit dem Glycerin finde ich nun auch hoch interessant. Hab mal bei meinen Shiseido Sachen geschaut, da ist auch Glycerin drin.

    Gibt es denn nun Unterschiede des Glycerins? Ist in KK chemisches und das ist so "schädlich" und in NK pflanzliches, was evtl. weniger "schädlich" ist?

    Wäre ja ein toller Verkaufstrick, viel Glycerin in die Creme so dass Frau immer wieder kaufen und nachcremen muss, weil die Haut immer trockener wird

  39. #79
    ute58
    Besucher

    AW: M. Asam

    @Daggi

    CK erzählt doch auch immer in ihren Sendungen, dass es Inhaltsstoffe gibt, nach denen die Haut "süchtig" wird. Die Haut wird zwar prall und schön damit, aber sobald man sie absetzt, verschlechtert sie sich wieder.

  40. #80
    Nike
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ute, wonach wird die Haut denn süchtig? *ganzneugierigbin*

    Daggi, meinst Du, dass die Rechnung aufgeht, dass man sich die Creme immer wieder nachkauft, weil man nachcremen muss wegen der trockenen Haut? Das wäre für mich ein Zeichen, die Kosmetik sofort zu wechseln.

    Rosenrosa, ein Pflegetagebuch finde ich auch toll, aber wenn es hier immer so viel zu lesen gibt, ist das für mich schon mal nicht drin.

    Über Glycerin habe ich nur "Gutes" gefunden, hier ein Auszug:
    "Glycerin (auch Glycerol) ist ein dreiwertiger Alkohol und kommt als Baustein in allen pflanzlichen Ölen vor; wird durch einfache hydrolytische Spaltung (=unter Wasserab-spaltung) gewonnen. • Einsatz/Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend"
    Ich habe nirgendwo etwas gefunden wegen Austrocknen, habe es aber in den Foren schon oft gehört, und hier sind ja auch die Fachfrauen.
    Geändert von Nike (25.02.2006 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.