Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2243 von 2243 ErsteErste ... 17432143219322232233224122422243
Ergebnis 89.681 bis 89.686

Thema: M. Asam

  1. #89681
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam

    Soni, was nützt dir denn aber das Wissen, dass die Artikel im Outlet für einen Bruchteil des offiziellen Preises verscherbelt werden . Man kann sich denken, dass die Preisgestaltung nicht viel anders sein dürfte als bei den RM-Produkten. Aber was nützt es dir wenn du das weißt

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das Outlet hält mich im Augenblick ganz klar ab vom Kauf, weil ich erst wissen will, um wieviel dort die Kosmetik verscherbelt wird. Ähm die Köpercreme hatte doch bei HSE immer 500ml das Bodysouflée hat nur noch 300ml.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  2. #89682
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Soni, was nützt dir denn aber das Wissen, dass die Artikel im Outlet für einen Bruchteil des offiziellen Preises verscherbelt werden . Man kann sich denken, dass die Preisgestaltung nicht viel anders sein dürfte als bei den RM-Produkten. Aber was nützt es dir wenn du das weißt
    ich kaufe es nicht. Was den sonst.
    Viele Grüsse Sonja


  3. #89683
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich kaufe es nicht. Was den sonst.
    naja, aber mit der Logik dürftest du dann ja eigentlich so gut wie gar nichts mehr kaufen, weil es überall eine riesige Gewinnspanne gibt.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  4. #89684
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam

    Ich wunder mich immer wenn ich das lesen, es ist hier so eine große Community. Ich denke mal da wird sicher jeder irgend jemanden kennen der ins Outlet fährt und evtl. wenn man nett fragt etwas mitbringen kann udn man so auch in den Outletgenuss kommt auch wenn man nicht vor Ort wohnt. Und das das verdammt viele Bj machen weiss ich selber die hier queer durchs forum für zig leute was mitbringen. Egal obs Ricci ist, obs ne Kerze ist, obs nen jogger ist oder BW etc. Von daher denke ich muss keiner traurig sein wenn man keine möglichkeit ins outlet hat.

    Weil wo ein Wille ist ist auch ein weg.... ich denke hier bei den BJ muss keiner hinterher dem qvc outlet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #89685
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich immer wenn ich das lesen, es ist hier so eine große Community. Ich denke mal da wird sicher jeder irgend jemanden kennen der ins Outlet fährt und evtl. wenn man nett fragt etwas mitbringen kann udn man so auch in den Outletgenuss kommt auch wenn man nicht vor Ort wohnt. Und das das verdammt viele Bj machen weiss ich selber die hier queer durchs forum für zig leute was mitbringen. Egal obs Ricci ist, obs ne Kerze ist, obs nen jogger ist oder BW etc. Von daher denke ich muss keiner traurig sein wenn man keine möglichkeit ins outlet hat.

    Weil wo ein Wille ist ist auch ein weg.... ich denke hier bei den BJ muss keiner hinterher dem qvc outlet.
    Mela

    Da hast Du sicherlich Recht(hab mir auch schon was mitbringen lassen) aber....erstens weiß man oft garnicht was man will/braucht....zweitens,weiß man den Preis nicht immer schon im Vorfeld...drittens,möchte man ja gerne selber stöbern und evtl ein Schnäppchen machen an das man vorher nicht gedacht hat sprich...das halbe Outlett selber leer kaufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #89686
    Neff
    Besucher

    AW: M. Asam

    Liebe Asam-Anhänger,

    um Eure Ladezeiten zu verkürzen, geht es ab sofort hier weiter:

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=114774

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.