Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
  1. #41
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    @drama queen
    also is dieses kissen wie ne wärmflasche wenn mans warm macht? und wie n eisbeutel wenn mans kalt macht? hört sich ganz nett an, gibts die nur für kleine kinder? und wieviel kostet so eins ca?
    @ sunney,
    ich war die mit dem Kirschkernkissen
    ja, genauso, ähnlich wie diese Gelpads, aber etwas natürlicher.
    Klar gibts die auch für Erwachsene, meine Schwiegermutter z.B. schwört bei Rückenschmerzen oder Migräne darauf!
    Ich hab selbst noch keins, benutze wenn dann noch die Gelpads, die von meiner Weisheitszahn-OP übrig sind...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    @pepper anne
    ja die geschenke sehn ja eingepackt ja eh unterschiedlich aus, nur gefällt mir das nich so wenn das dann aufgehängt an ner schnur hängt. is mir irgendwie zu einfach. also nich besonders genug. würde gern was besonderes machen wo ich mehr basteln muss

    @lamb
    ach ja stimmt^^ ja das hört sich ganz interessant an, find ich, wenns ncih allzu teuer is guck ich acuh mal ob ich so eins find

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    so also ich hab mich für den weihnachtsmann aus pappmachee entschieden. und bin jetzt am überlegen ob ich trotzdem kleine säckchen näh und da die geschenke reintu die dann in das männchen kommen. und hab da so einen schönen stoff und acuh noch in rot den ich schon so lange hab und mit dem ich nix anzufangen weis...

    das blöde is nur dass er so durchsichtig is, acuh wenn er mehrere schichten hat...aber die geschenke in geschenkpapier einwickeln und dann noch in säckchen wär ja unnötig oder?
    Geändert von sunney (07.10.2012 um 22:43 Uhr)

  4. #44
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    bei Spar bzw. Interspar hier in Ö gibts einen adventskalender zum selbermachen.
    mit dekofolien etc. und unter anderem auch mit 25 streichholzschachteln

  5. #45
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    ich hab mich dieses jahr ziemlich ins zeug gelegt und in den letzten paar monaten 24 kleine söckchen in verschiedenen farben gestrickt.
    war zugegebener maßen ein ziemlich akt, aber mit dem ergebnis bin ich zufrieden.
    dieses jahr werden die söckchen für meinen mann gefüllt.

    ich werde mir dann demnächst noch einen großen zweig besorgen, die söckchen dran hängen und noch anderes dekozeugs, tannenzweige, evt. getrocknete orangenscheiben, zimtstangen etc.

  6. #46
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Also ich will auch einen Adventskalender basteln und wollte auf jeden Fall das mit rein bringen, hab jetzt aber gerad mal überlegt, ob die Idee eventuell doch zu billig wäre für einen Adventskalender...
    Was meint ihr denn so? ^^

  7. #47
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    hab grad noch was gefunden http://www.davidgehb.de/Startseite/b...tskalender.jpg das würde glaub ich jedem gefallen und man hätte überhaupt keine probleme was zu finden

    Leider habe ich noch keine Bierkiste mit 24 Flaschen drin gefunden.


    Hat jemand von euch eine Idee, wie man 24 Flaschen Bier nett verpacken und in die Form eines Adventkalenders bringen kann?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  8. #48
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    @Chaotin: Also ich kann nix "schlimmes" oder plumpes an Kondomen finden Ist doch ne super Idee, hehe Und die die du ausgewählt hast sind doch echt originell
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    @chaotin, find die idee auch nich schlimm, nett verpacken dann isses doch ganz nett. wobei ich nich 12 einzeln reinmachen würd, also dass nur 12 andere sachend rin sind.würdeentweder die ganze packung an einen tag machen oder 3-4 für einen tag.
    @appleblossom, wie bei euch gibts keinen bierkasten mit 24 flaschen? hm willst du deinem freund wirklcih nur bier schenken? also ich hab meinemn rfeund das bild aus spass gezeigt und er fands zwar auch lustig aber meinte er wollte das nich haben. ich würde das denk ich nur nem guten freund schenken halt so aus spass;) zum verpacken fällt mir im moment nur ein dasses ja so tüten gibt http://www.schoenherr.de/shop/productimage/3415.jpg gibts ja jetzt überall inverschiedenen größen und mustern. und die kann man dann ja irgendwo aufhängen. wenn mans mit geschenkpapier verpackt, sieht man ja dasses ne flasche is, und vor allem dass es nur flaschen sind und man nich überrascht wird. was man acuh machen könnte is, flaschen mit schraubverschluss zu nehm und manche schon leer machen und dann mit irgendwas füllen. nen gutschein oder so, als flaschenpost oder was süßes..und ab und zu immer mal wieder ne gefüllte. man muss dann halt gucken dass man die sachen acuh weider rausbekommt;)

  10. #50
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Meine Mutter hat mir früher einen Adventskalender aus Klopapierrollen in Form von einem Tannenbaum gebastelt, der wurde jedes Jahr wieder verwendet. Die Rollen hatte sie silbern angemalt und vorn zugeklebt und mit Zahlen versehen. Ganz unten waren glaube ich drei Rollen, dadrüber 6 und dann verjüngt es sich nach oben bis zur Spitze (das müsste man vielleicht ausprobieren, wie es gut aussieht und gut hält).
    Wenn ein Geschenk zu groß war, lag ein Zettel mit Hinweis drin
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #51
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    @appleblossom, wie bei euch gibts keinen bierkasten mit 24 flaschen? hm willst du deinem freund wirklcih nur bier schenken?
    Ja, genau, nur Bier.
    Ich bin überzeugt davon, dass er sich über so viele verschiedene freuen würde. Er testet immer wieder gern mal neues Bier.
    Vor vielen Sachen, die ihr euren Männern/Freunden schenkt, da würde er laut schreiend davonrennen, z. B. wenn ich ihm kleine Kosmetika-Packungen schenken würde.

    In wie vielen Supermärkten ich mittlerweile geschaut habe, weiß ich schon gar nicht mehr, aber überall nur Kisten mit 20 Flaschen drinnen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    99

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    also is dieses kissen wie ne wärmflasche wenn mans warm macht? und wie n eisbeutel wenn mans kalt macht? hört sich ganz nett an, gibts die nur für kleine kinder? und wieviel kostet so eins ca?
    Wollte noch ne Idee zu dem Kissen beitragen. Man kann die auch super selbst machen, ist ne ziemlich preiswerte und originelle Alternative. Ich hab die aus Stoffresten genäht und mit Weizenkörnern (aus dem dm oder dem Bioladen) gefüllt. Ich hab zuerst ein Innenteil (also in der Art wie ne Kissenfüllung) genäht, diese mit den Körnern gefüllt und dann wieder zugenäht. Außenrum kam, wie ein Kissenbezug (--> praktisch, da abnehmbar und waschbar), ein Überzug aus buntem Stoff. Die Weizenkissen kann man, wie die Kirschkernkissen, sowohl im Mikro als auch auf der Heizung aufwärmen.

    @ Appleblossom: Warum willst du die denn unbedingt in einen Kasten stellen? So wie ich verstanden habe, willst du ihm 24 verschiedene Biersorten schenken. Find ich ne lustige Idee! Kauf doch einfach 24 verschiedene Flaschen und pack die einzeln mit Zahlen drauf ein. Die Flaschen werden wohl sowieso unterschiedlich groß sein und deshalb eh nicht in einen Kasten passen. Mein Papa hat sowas mal zum Geburtstag bekommen (allerdings mit 50 Sorten!), die standen in ner großen mit Stoff ausgelegten Bütte. Alternativ zur Bütte/Wanne gehen auch Eimer. Oder du hängst die Flaschen an ne Wäscheleine.
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

  13. #53
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    @ appleblossom: ein normaler becks kasten 0,33 hat doch 24 flaschen! bei den anderen 0,33 müsste es eigentlich auch so sein?
    aber die idee mit einer anderen kiste find ich auch gut, weil die 0,5 flaschen dann eh nicht in den kasten passen:) vielleicht so eine alte holzweinkiste bemalen und dann die flaschen bunt einpacken und in die kiste stellen. sieht bestimmt schön aus!
    die idee find ich auch super, ist mal was anderes und die meisten männer freuen sich bestimmt drüber (vielleicht sollte ich das meinem auch schenken)

  14. #54
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Danke für eure Ideen!

    Becks gibt's hier in Wien in den Supermärkten nur in einzelnen Flaschen. Ich habe überall nur Bierkisten gefunden, wo 0,5-l-Flaschen drinnen sind und da sind eben immer nur 20 Flaschen drinnen.

    Aber es stimmt, die Idee, eine andere Kiste zu nehmen, die zu behübschen und dann die eingepackten Flaschen einzeln reinstellen ist sicher netter als eine Bierkiste.

    Hach, wenn ich euch nicht hätte!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  15. #55
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    huhu,
    glaub die idee kam hier schon. hab jetzt so einen adventskalender aus socken gesehen. super idee wie ich finde. alle an der wäscheleine aufgehangen, jede in anderer farbe. Glaub sowas ließe sich auch bewerkstelligen und das ganze mit bierflaschen füllen. (im notfall)
    aber die idee ist hübsch also mit den socken. überleg auch schon. nur dann hätten die beiden männer den gleichen bzw ähnlichen adventskalender in der wg. und ich wäre quasi als abguckerin entlarft

    ;)

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    67

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    sag mal wisst ihr wo ich nikolausmützen herbekomme??
    Ich hab bis jetzt noch keine gefunden. ich brauch eine mittelgroße und eine (sehr) kleine. ists noch zu früh dafür oder kennt ihr eine ladenkette die die schon verkauft?

  17. #57
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Also ich will auch einen Adventskalender basteln und wollte auf jeden Fall das mit rein bringen, hab jetzt aber gerad mal überlegt, ob die Idee eventuell doch zu billig wäre für einen Adventskalender...
    Was meint ihr denn so? ^^
    ich hatte letztes jahr am 24ten nur einen zettel drin und ein haarband - auf dem zettel stand, dass das alles wäre was ich am abend für ihn tragen würde

    du könntest es ja so umbauen, dass du schreibst dass das das einzige ist (wow, 3 das/s hintereinander ) was er heute für dich anziehen darf..

    aber damit hättest du halt nur 1 untergebracht.. oder du tust mehrere rein.

  18. #58
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    @paprika nikolausmützen gibt es zum beispiel bei mäc-geiz http://212.227.100.199/product_info....d0e0d34ed521bc
    und ich hatte noch welche gesehen (die waren samtig und bissel mit silberglitter) ich glaube bei pfennigpfeifer

  19. #59
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hatte letztes jahr am 24ten nur einen zettel drin und ein haarband - auf dem zettel stand, dass das alles wäre was ich am abend für ihn tragen würde

    du könntest es ja so umbauen, dass du schreibst dass das das einzige ist (wow, 3 das/s hintereinander ) was er heute für dich anziehen darf..

    aber damit hättest du halt nur 1 untergebracht.. oder du tust mehrere rein.
    das find ich wirklich eine gute idee, total süß und lustig und dann noch von einem mann ir haben uns dieses jahr geeinigt, dass ich die ungeraden und erdie geraden zahlen hat. das wäre dann mein erster adventskalender von ihm!!!! aber er hat noch keine idee

  20. #60
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Also jetzt fühle ich mich doch bestärkt ^^
    Wollte die Packung am 6., also am Nikolaus "einbringen", also nicht einzeln, hauptsache ich setze ihn dann nicht unter Druck

    Hab mitlerweile auch eine Idee wie ich den Kalender am besten herstelle, dachte erst, ich nehm 24 kleine Weihnachtsgeschenktüten und dekorier die irgendwie mit viel BlingBling auf dem Tisch, da ich das dann aber doch relativ umständlich fand, dachte ich, ich werde an der Wand überm Bett eine Schnur aufhängen, und daran jeweils kleine Päckchen mit den Geschenken befestigen, ich weiß nur noch nicht, ob ich das der Reihenfolge nach durchnummeriere oder durcheinander mache...
    Als Kind hat mir persönlich das suchen immer am meisten Spaß gemacht(heute eigentlich auch noch), aber trotz dessen, dass er ein großes Kind ist, muss es ja nicht heißen, dass er das auch so sieht

    Naja ein wenig Zeit ist ja noch...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  21. #61
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Ja, das Suchen ist immer das tollste!
    Meiner bekommt seine Geschenke in einem Sack, wo er sich dann für jeden Tag die passende Nummer raussuchen muss. Da er im Dezember auch noch Geburtstag hat, fallen die Geschenke etwas größer aus, deshalb geht das an der Schnur aufhängen leider nicht - das war letztes Jahr, als er noch ein einzelnes Geburtstagsgeschenk bekommen hat echt hübsch.

    @ _chaotin_ : Ich würd es durcheinander aufhängen, weil es nicht so toll aussieht, wenn die eine Seite der Schnur schon leer ist und die andere noch voll.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    das find ich wirklich eine gute idee, total süß und lustig und dann noch von einem mann ir haben uns dieses jahr geeinigt, dass ich die ungeraden und erdie geraden zahlen hat. das wäre dann mein erster adventskalender von ihm!!!! aber er hat noch keine idee
    hui hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ich hab für ihn einen kalender gemacht, und in seinem 24sten war dann das drinnen... nicht umgekehrt *g*

  23. #63
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    ist aber genauso gut die Idee werd ich mir merken!!!!

  24. #64
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    hat auch gewirkt

  25. #65
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Ich hab mich nu entschlossen für meine Kleine den hier zu machen - find die Anleitung super und auch sehr einfach gehalten. Design wird natürlich kindgerecht und nicht ganz so "schick".
    http://www.stempelhuehner.de/forum/a...nder-t777.html
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    oh wow der is echt super!! hab mit meinem weihnachtsmännchen aber schon angefangen, muss ihn auch nur noch mit bart,knöpfen ect verzieren dann ist er fertig:) jetzt macht mir nur noch die füllung sorgen..

  27. #67
    Phantasia
    Besucher

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Soo, hab den Adventskalender für meinen Freund eben fertig gekriegt






    Der Korb ist auch ziemlich praktisch, weil er das noch im Auto nach Haus transportieren muss (Fernbeziehung )

    Meint ihr da fehlt noch was am Korb?

  28. #68
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    @aeryss: die idee find ich super! leider ist es jetzt ein bisschen spät, werd ich mir aber für nächstes jahr merken

    wow phantasia! da hast du dir aber echt mühe gegeben, er wird sich bestimmt riesig freuen!!! sieht total schön aus, auch die idee mit dem korb ist toll. ist mal was anderes und es hat ja auch nicht jeder platz eine schnur zu spannen.
    du könntest vielleicht noch ein goldband um den hänkel wickeln oder ein paar tannanzweige an die seite in den korb legen. das sieht bestimmt schön aus und duftet immer so lecker nach weihnachten!

  29. #69
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    ich hab auch gerade meinen ersten adventskalender fertig gemacht.

    dieser hier ist für meine mutter, sie bekommt jedes jahr einen "philosophischen" adventskalender von mir geschenkt.

    ja, also das sind 24 schöne sprüche, die ich immer über das ganze jahr sammle und zusammentrage und dann auf mit strenchen bemalte zettelchen schreibe. ich hatte die röllchen letztes jahr an einen tannenzweig geknotet, dieses jahr gibts einen beklebten und mit tannenreisig ausgelegten karton.



    morgen, wenn mein männe auf der arbeit ist, mach ich seinen adventskalender fertig.
    das sind dieses jahr 24 handgestrickte söckchen

  30. #70
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Hier ist meiner (für meinen Freund):



    auch eine "Wühlkiste".... (Foto ist irgendwie schlecht). Steht jetzt aber auf einen kleinen Tischchen und nicht mehr so blöd auf dem Boden
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    hab meinen auch schon fertig der bart ist zwar bisschen lang,aber wenn ich ihn abschneid dann würds komisch aussehn..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    NI
    Beiträge
    78

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    Ich finde die Idee mit dem "philosophischen" Adventskalender total super! Werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr merken! ^_^
    Liebe Grüße
    Miss-Nici



    Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

  33. #73
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Adventskalenderideen zum selbermachen

    www.bastelelfe.de kann ich da nur empfehlen


    hab meinem ex freund mal 24 päckchen gemacht und sie gestapelt. mal ne tafel schokolade, mal ein zettel " schau mal aus dem fenster" ( da hab ich am abend vorher auf den hof aus kreide ein herz gemalt und reingeschrieben ICH LIEBE DICH") usw.

    und ein anderes jahr hab ich 24 herzen aus rotem tonpapier ausgeschnitten, auf jedes ein grund, warum ich ihn liebe. das dann an ne lange schnur durchs zimmer gehangen und vor jedes herzchen ein anderes herz gehangen, so dass er die gründe nicht gesehen hat, sondern immer erst das verdeckende herz umklappen musste
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.