Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    hallo, ich hab noch nie was selbstgemischt (außer irgendwelchen harmlosen masken) und kenne mich deswegen mit der zutatenbeschaffung noch nicht aus.
    aber ich hab riesige poren und auch leider immer wieder ganz schöne pickelausbrüche. deswegen wollte ich das GW gerne mal testen.

    nun ist die Frage: wo kriege ich denn nun die Mandelsäure noch her, wenn bei Omikron nichts mehr an Privatpersonen abgegeben wird, oder wie ist das?

  2. #242
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nirgends.

    Ausser als fertiges Serum bei Garden of Wisdom.

  3. #243
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne


    das ist ja mal blöd!
    und garden of wisdom heißt aus amiland bestellen...
    hm, ich glaub, das wiederum ist mir dann zu umständlich.

    und omikron gibt gar nichts mehr raus, oder eben nur noch, wenn man eine absolut sinnvolle (?), nichtkosmetische, und eigentlich eher gewerbliche Verwendung dafür hat?! So ein Mist.

    Danke aber für die schnelle Auskunft!

  4. #244
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    In Anbetracht des Dollarkurses ist in den USA bestellen zur Zeit prima. :)

    Die Begründung, wofür man Mandelsäure nicht-kosmetisch verwendet, muss man sich halt zusammengooglen, was gleichzeitig dafür sorgt, dass man die passenden Texte über Mandelsäure liest. :)

  5. #245
    FrouFou
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    In den USA bestellen ist auch nicht umstaendlicher als hier zu lande ausserdem geht das meist ziemlich flott, wenns nicht gerade beim Zoll haengen bleibt.

  6. #246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    hallo ,

    noch ne Frage , kann man statt dem hydrolat ein fertiges Aloe gel nehmen .
    dann gibt es auch ohne Hyaluron etwas Konsistenz ?
    Oder ist Aloe für diese mischung nichts
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Paganini Beitrag anzeigen
    noch ne Frage , kann man statt dem hydrolat ein fertiges Aloe gel nehmen .
    dann gibt es auch ohne Hyaluron etwas Konsistenz ?
    Oder ist Aloe für diese mischung nichts
    Im fertigen Aloe Gel ist ja auch ein Gelbildner. Gelbilner setzen wohl nach empirischen Empfinden die Wirkung ab. Deshalb verwenden einige gar keinen mehr sondern benutzen das eher nach Art eines Gesichtswassers.
    Da Aloe Gel eh leicht sauer ist, sollte das kein Problem mit der Saeure sein.

  8. #248
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Achso, im uebrigen kann ich empfehlen sich kosmetische Mandelsaeure zu beschaffen. Sie ist reinweiss und nicht leicht gelblich wie das von Omikron, was auch immer der Verunreinigungsstoff dort ist.

    Ist etwas umstaendlich, aber es geht irgendwie. In Indien/China gibt es viele Hersteller, da es dort fuer Whitening Produkte gebraucht wird.

  9. #249
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Achso, im uebrigen kann ich empfehlen sich kosmetische Mandelsaeure zu beschaffen. Sie ist reinweiss und nicht leicht gelblich wie das von Omikron, was auch immer der Verunreinigungsstoff dort ist.

    Ist etwas umstaendlich, aber es geht irgendwie. In Indien/China gibt es viele Hersteller, da es dort fuer Whitening Produkte gebraucht wird.
    und in der dosierung die du verwendest, ist es da auch aufhellend?
    verhindert es durch den schäleffekt, dass sich bräune im gesicht aufbauen kann?
    und wie siehts aus mit selbstbräuner? hat da eine von euch erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #250
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich meide Sonnenbaeder und laengere Aufenthalte unter der prallen Sonne generell. Ich wuerde nicht sagen, dass es aufhellend ist, denn mein Gesicht ist etwas dunkler als meine Haende.

    Also Saeure & Sonne vertragen sich nicht ohne den Faktor Pigmentflecken. Zu Selbstbraeunern kann ich nichts sagen, sowas habe ich noch nie im verwendet.

  11. #251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    210

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo, ich verwende Fruchtäure schon seit über einem Jahr. Ich wollte eigenlich jetzt auch selber rühren, nur lese ich gerade das man keine Mandelsäure mehr bekommt.
    Meine Creme ist auch auf NK Basis, ich kaufe sie direkt bei meiner Kosmetikerin, jedoch kann man sie auch Online bestellen.

    Das mit dem Selbstbräuner geht bedingt, die Haut schält sich halt so wie beschrieben, oft schminke ich mich und sehe dann erst wie stark ich abschuppe, ich schminke mich nicht oft, wenn ich mich schminke mache ich vorher immer ein sanftes Peeling.
    Aber dafür hilft es halt wirklich bei Hautunreinheiten.

    Ich hoffe jedenfalls, das jemand hier noch eine adresse findet wo man bestellen kann , ich selbst werde mich natürlich auch noch durch-googlen.

    lg

  12. #252
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also natuerlich bekommt man Mandelsaeure noch, wohl auch noch bei Omikron. Es ist nur schwieriger kosmetische Mandelsaeure zu bekommen, aber nicht unmoeglich. Ich habe es ueber eine Handelsfirma hier bekommen, war sehr nett und ich habe sie persoenlich abgeholt.

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @mina:
    wie finde ich denn handelsfirmen, die so etwas bekommen könnten? müsste ich da gezielt in einer branche gucken oder gleich in indien/china bestellen???
    Wenn kosmetische sowieso besser ist, bestell ich die dann lieber gleich so als bei omikron lang rumzumachen...
    meine mandelsäure neigt sich jetzt eben dem ende zu.
    Aschenputtel
    1bMii

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Graf
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    68

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    kann ich das rezept eigentlich einfach einer apothekerin in die hand drücken und sagen ,,Machen Sie mir das?" und es am nächsten Tag abholen?

  15. #255
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    kann ich das rezept eigentlich einfach einer apothekerin in die hand drücken und sagen ,,Machen Sie mir das?" und es am nächsten Tag abholen?
    Antwort: nein! oder auch unbezahlbar!

    Ausserdem: haste schonmal nen kreativen Apotheker
    kennengelernt der seiner eigenen Branche
    ggf. sich selbst das Geschäft versaut?
    Beide Varianten eher unwahrscheinlich.

  16. #256
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Kann man sowas eigtl auch fertig kaufen? Weil der Aufwand die ganzen Sachen zu bestellen u das selber anzurühren is schon relativ hoch oder?

    @pm2: *hust*

  17. #257
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja, Garden of Wisdom. Siehe im normalen Creme-Forum, gibt's einen langen, langen Thread zu deren Seren und Mandelsäure-Mischungen.

  18. #258
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hm..vielleicht Bestell ichs doch mal..aber bin mir net ganz sicher wie ich das machen soll

  19. #259
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Benutze nun auch Mandelsäure und Nicotinamid im GW,zusätzlich ein GW mit 10% Urea und meine Haut wird immer besser
    Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte,fing meine Haut unheimlich an zu spacken,aber langsam ist meine Haut wieder so schön wie vorher
    (und für ganz schlimme Stellen habe ich punktuell BPO genommen,aber das erübrigt sich auch langsam )
    DANKE Mina für deine ganzen tollen Tips!!Die sind echt Gold wert

  20. #260
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @all: Ich finde das mandelsäurehaltige Serum bei GoW nicht. Wie heisst das genau?

  21. #261
    FrouFou
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Es heisst Mandelic Acid Serum und Du findest es hier:

    http://www.gardenofwisdom.shoppingca...xfoliants.html (nach unten scrollen)

  22. #262
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke liebe Verena!

  23. #263
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Neulich hatte ich mein Gel durch zu wenig Hyaluron zu flüssig gerührt, da ich Angst hatte es würde zu scharf werden.
    Als ich es gestern nachbesserte bestand diese Sorge natürlich immernoch weshalb ich für das leichte Andicken nicht die Säure sondern Johannisbrotkernmehl verwendete.
    Und siehe da, ein wenig hineingestreut, Milchschäumer kurz in Betrieb gesetzt, wieder ins Fläschchen zurück und die Konsistenz ist super.

    Nicht so dick-gelig wie sonst, eher johannisbrotkernmehl-typisch etwas *schleimig, aber nicht schlimm und nicht viel, sodass mir die Konsistenz absolut gefällt, toll dosier- und verteilbar, sehr schön weiche Haut.

    Vielleicht kommt es ja auch beim nächsten Mal zum Einsatz, auf jeden Fall bin ich froh dass es auch damit derart gut geklappt hat.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  24. #264
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hyaluronsaeure wird nicht viel am pH Wert aendern. Es ist keine Saeure im dem Sinne, dass es grossartig Protonen abgibt. Daher traegt es auch nicht zum Schaeleffekt bei.

    Allerdings dicke ich das Saeuregemisch gar nicht mehr an. Dadurch kann es meiner Meinung besser in die Poren einziehen und somit auch besser wirken.

  25. #265
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Aaah, .. dann wird es in diversen Anti-Age-Cremes also wegen seiner Feuchtigkeitsbindungs-Fähigkeiten bejubelt, nicht wie andere Frucht- oder Milchsäure die man dort ebenfalls findet?

    Ich muss mich also nicht Sorgen dann mein Gesicht wegzuätzen, stelle mir aber Überdosierung trotzdem nicht so prickelnd vor, ganz harmlos wird es doch wohl nicht sein, oder .. was würde denn dann passieren?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  26. #266
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nichts - dein Augapfel besteht zu 2 % aus Hyaluron, d.h. das Wasser darin ist durch diese 2 % Hyaluron gebunden. Du kannst das Gelee centimeter dick auf die Haut auftragen und es wuerde absolut nichts passieren.

  27. #267
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Lol ok, dann bin ich damit ja, tatsächlich, wirklich auf der sicheren Seite.

    Danke sehr
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  28. #268
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @mina:wenn du es nicht mehr andickst,heißt das,dass du es einfach als GW verwendest? (das mache ich näml auch,schütte die Mandelsäure+Nicotina. einfach ins GW und nach Bedarf noch Extrakte dazu)

  29. #269
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    @mina:wenn du es nicht mehr andickst,heißt das,dass du es einfach als GW verwendest? (das mache ich näml auch,schütte die Mandelsäure+Nicotina. einfach ins GW und nach Bedarf noch Extrakte dazu)
    Ja, abends ist das voellig ausreichend fuer meine Haut.

  30. #270
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Jup,ich mach das genauso
    Ist auch viel praktischer (geht schneller),als es anzudicken

  31. #271
    BJ-Einsteiger Avatar von lwiza
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo ihr Lieben Beauties,

    ah, der erste Post und dann gleich eine Frage - auweia. Aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich mache mir normalerweise ein GW mit Urea, TMS, Milchsäure und Panthenol, dass ich jetzt wg Pickelschub mit Nicotinamid von GoW ergänzen will. Das Problem ist nur, das Pulver löst sich nicht!
    Hier das Rezept:
    42gr Mineralwasser
    3gr Süßholz-Tinktur (5% Kons.)
    2,5gr Urea (5% Gesamt)
    2,5gr D-Panthenol (5% Gesamt)
    2,5gr Nicotinamid (5% Gesamt) (nur das ist neu, der Rest funzt sonst prima)
    Milchsäure nach pH-Wert (5- 5,5) ca. 3 Trofen
    Prise TMS

    Hab ich irgendwas falsch ausgerechnet, muss sich das nicht lösen, sonst irgendwelche Hinweise/ Vorschläge? Das wäre wirklich lieb von euch!
    Dankeschön!

    Lwiza

  32. #272
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nicotinamid sollte eigentlich sehr gut löslich sein in Wasser. Dass es bei dieser niedrigen Konzentration nicht löst ist schon sehr merkwürdig.

    Wie sieht denn dein Nicotinamid aus? Welche Farbe, Konsistenz, Löslichlichkeit in reinem Wasser?

    Schmeiss mal das Niacinamide in reines Wasser, was passiert?
    Geändert von mina (16.11.2008 um 13:27 Uhr)

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von lwiza
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Oh schön, hatte auf Antwort von dir gehofft, Mina

    Das Pulver sieht aus wie Puderzucker, weiß, fein, riecht nach nix...

    Habe erst nur 1 gr in warmes Wasser (abgekocht, ca 2 min abkühlen lassen) gegeben, da hat es sich fast alles komplett gelöst, also habe ich die restlichen 1,5 gr einfach dazu gekippt und fleißig weiter gerührt, und dann hat sich gar nichts mehr gelöst. Meine Waage misst sehr genau, dachte erst, dass ich einfach zuviel genommen habe, hab's aber extra nochmal mit so einem Messgewicht nachgemessen.


  34. #274
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Naja, irgendwann ist auch ne Löslichkeitsgrenze erreicht:

    # Löslichkeit (25°C).....1000 g/L (H2O)

    bei dir kann es aber bei 45 g Wasser noch lange nicht erreicht sein. Ich waere mir nicht so sicher, ob es sich dabei ueberhaupt um Nicotinamid handelt. Es sollte leicht bitter schmecken, wie Panthenol, welches beides B Vitamine sind.

  35. #275
    BJ-Einsteiger Avatar von lwiza
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    29

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hm, hab's gerade gekostet, würde sagen, dass es sauer/bitter schmeckt... Aber es sieht wirklich am Ehesten so aus, als wäre die Löslichkeitsgrenze überschritten. Merkwürdig.
    Auf jeden Fall danke, dass du dir die Zeit zum Antworten genommen hast, mina!!!

    Lg, lwiza

  36. #276
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Is jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber:

    Nicotinamid gibts doch auch in Tablettenform. Glaubt ihr
    es würde was bringen, wenn man es innerlich einnimmt?
    Hab im Moment nur Probleme mit fettiger Haut, bin grad kurz nach meiner
    Therapie mit Isotretinoin. Da ich hier gelesen hab(oder es mir eingebildet hab ), dass Nicotinamid gegen fettige haut hilft, bin ich auf die Idee gekommen.

    Weiss da jemand vielleicht was dazu?

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nicotinamid entstammt der Vitamin B Gruppe wie auch Panthenol - Vitamin B 5. In sehr hohen Dosen eingenommen gibt es Berichte über ein völliges Verschwinden von Akne. Aber wir sprechen von 10 Gramm Verabreichungen pro Tag!!!
    Die Langzeitfolgen sind überhaupt nicht bekannt, aber die Therapie ist recht populär in Aknekreisen:

    http://www.vitaminb5acne.com/
    http://www.aknewelt.de/vitamin-b5.htm

    Von Nicotinamid ist die letale Dosis geringer als von Panthenol. Da es keine Erfahrungen mit hohen Dosen gibt und Panthenol auch nur in hohen Dosen gegen Akne wirkt, wuerde ich davon absehen Geld fuer Tabletten mit wenig Wirkstoff auszugeben.

    Es gibt in der Apotheke Nicotinamid Pulver fuer wenige EUR, welches als Arznei zugelassen ist.

  38. #278
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nicotinamid ist vitamin b3.

  39. #279
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Nicotinamid entstammt der Vitamin B Gruppe wie auch Panthenol - Vitamin B 5. In sehr hohen Dosen eingenommen gibt es Berichte über ein völliges Verschwinden von Akne. Aber wir sprechen von 10 Gramm Verabreichungen pro Tag!!!
    Die Langzeitfolgen sind überhaupt nicht bekannt, aber die Therapie ist recht populär in Aknekreisen:

    http://www.vitaminb5acne.com/
    http://www.aknewelt.de/vitamin-b5.htm

    Von Nicotinamid ist die letale Dosis geringer als von Panthenol. Da es keine Erfahrungen mit hohen Dosen gibt und Panthenol auch nur in hohen Dosen gegen Akne wirkt, wuerde ich davon absehen Geld fuer Tabletten mit wenig Wirkstoff auszugeben.

    Es gibt in der Apotheke Nicotinamid Pulver fuer wenige EUR, welches als Arznei zugelassen ist.


    Also würdest du dann ehr zum Nicotinamidpulver aus der apo raten?

  40. #280
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich würde ja dazu raten, mit 19 einfach bis 22 abzuwarten und DANN ein Urteil über die Hautfrage zu fällen.

    Wieso solche Keulen für spätpubertäre Aknereste auspacken, die sich möglicherweise in einiger eh erledigt haben?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.