Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 37 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Tastenträume
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    239

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo zusammen,
    meine Mandelsäure, die ich bei omikron bestellt habe ist nun leer. Jetzt wollte ich nachbestellen, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr bzw. es gibt sie nicht mehr. Woher bezieht ihr jetzt eure Mandelsäure.
    Übrigends ich mische sie in mein Gesichtswasser (6%) und es is echt super!
    Danke Mina für deine tollen Tipps!

  2. #162
    FrouFou
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also ich finde die noch ... gib mal "Mandels" in die Suche ein, dann findest Dus. War nur mal kurz aus dem Programm wegen Lagerumstrukturierung o.ae.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Tastenträume
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    239

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    oh, vielen dank verenaFou, habs auch gefunden!

  4. #164
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also, seit 2 1/2 Wochen verwende ich einmal täglich mein Mandelsäure-N.-Gel, und meine Haut hat weniger Mitesser und Milien, ist feiner geworden.

    Allerdings gibt es immernoch etwas mit dem ich nicht so zufrieden bin, denn ich bekomme immernoch kleine Pickelchen.

    Sollte ich einmal versuchen die Säure höher zu dosieren? Denn ich vertrage es gut, von daher dürfte es kein Problem sein..
    Doch welche Säure würdet ihr noch vermehrt hinzufügen? Die Pickelchen sind keine tiefsitzenden Entzündungen in Richtung Akne, aber trotzdem an der Oerfläche leicht entzündet und natürlich rötlich und störend..

    Die Milchsäure soll doch in die tieferen Schichten gehen, die Mandelsäure eben nicht.. ich hätte auch nichts dagegen wenn sich in der Tiefe bei den leichten nachträglichen Verfärbungen etwas mehr tun würde, doch würde das wohl pickelchenbetreffend sinnvoll?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  5. #165
    FrouFou
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nach welchem Rezept ruehrts Du denn im Moment genau?

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich wuerde die mandelsaeure erhoehen, da sie auch antibakteriell wirkt, milchsaeure wird logischerweise von bakterien produziert. in groesseren mengen schaelt mandelsaeure genauso. ich verwende nur noch mandelsaeure.

    im moment verwende ich ca. 7% mandelsaeure + 6 % nicotinamid ohne hyaluron, im sommer voellig ausreichend.

    /mina

  7. #167
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke , gerade habe ich noch etwas Mandelsäure ins GW gegeben, ein Paar Messerspitzen. Ich hoffe dass es nun besser wirkt.

    Immernoch überrascht bin ich allerdings von der Verträglichkeit, es ist alles wunderbar, bestens.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Also, seit 2 1/2 Wochen verwende ich einmal täglich mein Mandelsäure-N.-Gel, und meine Haut hat weniger Mitesser und Milien, ist feiner geworden.

    Allerdings gibt es immernoch etwas mit dem ich nicht so zufrieden bin, denn ich bekomme immernoch kleine Pickelchen.
    Nehme es am besten 2xtägl. (tag/nacht) und ziehe am besten nach 8Wochen ein Fazit.
    Die Enstehungsgeschichte der Mitesser, welche sich jetzt entzünden,
    liegt ja schon viel länger zurück, wichtig ist dass jetzt keine
    neuen entstehen (durch dein Gel). Die ersten Wochen sind immer
    auch eine Ausreinigunsphase wo sich Talginhalt durch eine
    kontrollierte Entzündung auflöst bzw. nach aussen tritt.
    Geändert von pm2 (30.05.2008 um 18:56 Uhr)

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von Lotti
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    8

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo zusammen,

    habe bei Omikron Mandelsäure bestellt, aber es wurde angefragt, wozu ich diese denn bräuchte. Als Zusatz für Kosmetika sei sie nicht erlaubt.
    Habe dann in der Apotheke nachgefragt. Dort die gleiche Antwort. Alle Großhändler liefern nicht mehr.

    Wo kann man Mandelsäure denn noch bekommen?

    Liebe Grüße
    Lotti

  10. #170
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ohje Lotti,
    das klingt ja irgendwie gar nicht gut ... hoffe die ändern das bald wieder bei omikron ...

    Man kriegt es fertig bei Garden of Wisdom:
    Mandelic Acid
    http://www.gardenofwisdom.shoppingca...xfoliants.html

    Sonst fällt mir aber auch nichts mehr ein ...
    Grüßle Zissi

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Lotti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe bei Omikron Mandelsäure bestellt, aber es wurde angefragt, wozu ich diese denn bräuchte. Als Zusatz für Kosmetika sei sie nicht erlaubt.
    Habe dann in der Apotheke nachgefragt. Dort die gleiche Antwort. Alle Großhändler liefern nicht mehr.

    Wo kann man Mandelsäure denn noch bekommen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/ne...eply&p=3331754
    Liebe Grüße
    Lotti
    natuerlich ist die mandelsaeure von omikron nicht fuer kosmetik gedacht, aber darauf habe ich mehrfach hingewiesen. es geht auf die eigene verantwortung! da es aber nicht auf irgendeiner liste auftaucht, darf es von jeden gekauft werden. sag halt du brauchst es zur synthese oder so. eine andere moeglichkeit ist direkt bei merck, die haben auch sowas wie einen online-shop.

    wie gesagt, ich weiss nicht, wo man mandelsaeure bekommt, die fuer den kosmetischen gebrauch zugelassen ist.

    /mina

    /mina

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    4

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und benutze seit ungefähr zwei Wochen das Mandelsäure/Nicotinamid Gel. Ich bin sooooo zufrieden damit! Jeden Tag wird meine Haut besser und besser. Das beste in Sachen Wirkung und Verträglichkeit was ich bisher je benutzt habe.
    Ganz ganz großes Lob an Mina für dieses sensationelle Rezept!

    Ich hätte da aber trotzdem noch ein paar Frage an alle die dieses Gel auch benutzen:
    Welche Produkte verwendet ihr zur Gesichtsreinigung?
    Mischt ihr euch eure Reinigungsprodukte selbst?
    Habt ihr ein evtl. ein tolles Rezept für ein Peelinggel?

    Liebe Grüße
    Prinzessin

  13. #173
    FrouFou
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also ich nehme z.Z. den Reinigunsschaum von Rival De Loop, der ist super, reinigt gruendlich und trotzdem mild, beruhigt die Haut sogar und das fuer 1,99 ...

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    80

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    HALLO ,

    hätte mal ne Frage und zwar klappt das mit meiner waage nicht so ganz ,
    kann mir jemand ungefähr anhand von ca Messerspitzen sagen , wieviel ich von Nicotinamid und Mandelsäure in 30 ml Gesamtgel rein tun muß ?
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Paganini Beitrag anzeigen
    HALLO ,

    hätte mal ne Frage und zwar klappt das mit meiner waage nicht so ganz ,
    kann mir jemand ungefähr anhand von ca Messerspitzen sagen , wieviel ich von Nicotinamid und Mandelsäure in 30 ml Gesamtgel rein tun muß ?
    aeh, das kann man nun wirklich nicht sagen. das ist total abhaengig von der partikelgroesse, obs feucht geworden ist oder aehnliches. vom saeuregrad her schmeckt es weniger sauer als der saft einer zitrone, aber das ist wirklich pi mal daumen!

    bester tipp: schaff dir ne feinwaage an!

    /mina

  16. #176
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Frl. Mina, total ot - aber ich muss dir mal Sodium PCA empfehlen als den brilliantesten Feuchtmacher ever. :) Speziell als Alternative zu Glycerin.

    (Hab' eine Säure (Milch allerdings)-Mischung in Gebrauch, die auf Feuchtigkeit optimiert ist...)

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    huhu su-shee,
    It is a stronger hydrating agent than the traditional compounds used for this purpose, such as glycerine, propylene glycol, or sorbitol.
    hoert sich gut an, wird aber erst im winter wieder interessant. aktuell benutze ich nicht mal hyaluronsaeure. das nico/mandel/wasser gemisch reicht voellig.

    ich ziehe mich gerade aus dem beauty-board-business zurueck und habe einen nebenjob im beauty-business angetreten . aber wartet ab, ich hab so einige ideen, aber die kann man als selbstruehrer nicht mehr umsetzen .

  18. #178
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Bringst Du eine eigene Pflegelinie raus? DAS wäre soo toll, à la PSF, vielleicht.

    Ohne viel Schnickschnack, nur Wirkstoffe

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Bringst Du eine eigene Pflegelinie raus? DAS wäre soo toll, à la PSF, vielleicht.

    Ohne viel Schnickschnack, nur Wirkstoffe
    es gibt genug pflegelinien auf der welt, aber es gibt sachen die gibt es noch nicht .

    /mina

  20. #180
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne


    Gibt es schon kleine Schmankerl, so klitzikleine Hinweise?

    Wenn es um Feuchtigkeit geht, um mitesserreduzierende, fettfreie Gels, dann bitte mich als Kundin direkt notieren.

  21. #181
    FrouFou
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hui, Du kannst einen aber neugierig machen

  22. #182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    2

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Huhus ihr lieben,

    ich hab hier schon viel gelesen - vorab im "unreine problemhaut...." Thread - doch ich muss gestehen das ich mir keine 60 Seiten durchlesen kann (nicht die Zeit dafür hab)
    Bin aber total neugierig geworden über Mandelsäure und eure gemixe *g* nur leider versteh ich grossteils nur bahnhof....
    Meine Frage jetzt an euch...
    erstmals hab ich schon gelesen das es in SS nicht angewendet werden soll.. gilt dies auch für die Stillzeit - wenn ja muss ich mir noch ein wenig zeit lassen.
    Zweitens... seid ihr alle aus Deutschland oder mixt das jemand auch von Österreich ... hab irgendwie angst das ich das nicht wirklich hinbekomme... gegen eine kleine gebühr wärs toll wenn für mich vielleicht jemand mit mixen könnte

    zu mir... Ich hab in meiner ersten SS (vor 3 Jahren) massiv schwierigkeiten mit meiner Haut bekommen (unrein, etwas fett - stark betroffen Stirn, Kinn) durch das "quetschen" hab ich jetzt auch stellenweise "leichte" narben... mittlerweile ist meine haut (trotz 2ter SS) wieder auf den weg der besserung - doch ohne Makeup fühl ich mich nicht wohl... deshalb denk ich das es gut wäre ein wenig die haut zu peelen ... Ich verwende im mom. aus der Apo Yves Roche... es ist schon besser geworden - doch diese vielen schwarzen punkte im bereich des kinns sind noch immer alle da bekomm ich die weg mit der selbstgerührten ?

    Wünsch euch allen einen schönen Abend

  23. #183
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von redchen Beitrag anzeigen
    Huhus ihr lieben,

    ich hab hier schon viel gelesen - vorab im "unreine problemhaut...." Thread - doch ich muss gestehen das ich mir keine 60 Seiten durchlesen kann (nicht die Zeit dafür hab)
    Und wir sollen stattdessen die Zeit dafür aufbringen, zu antworten? ;)

    Bin aber total neugierig geworden über Mandelsäure und eure gemixe *g* nur leider versteh ich grossteils nur bahnhof....
    Meine Frage jetzt an euch...
    erstmals hab ich schon gelesen das es in SS nicht angewendet werden soll.. gilt dies auch für die Stillzeit - wenn ja muss ich mir noch ein wenig zeit lassen.
    Dann lies' das nochmal sehr, sehr gründlich nach und recherchier' das genauer via Google (Stichwort "mandelic acid" hilft am besten weiter...) Was soll SS sein? Sommersaison? Man sollte halt keine stark schälenden Präparate zusammen mit UV-Strahlung kombinieren, deswegen AHAs nicht im Hochsommer anfangen, sondern im Winter....

    Zweitens... seid ihr alle aus Deutschland oder mixt das jemand auch von Österreich ... hab irgendwie angst das ich das nicht wirklich hinbekomme... gegen eine kleine gebühr wärs toll wenn für mich vielleicht jemand mit mixen könnte
    Du musst ein Pulver in Wasser verrühren. Das ist alles.

    Und wenn du nicht wirklich weisst, was du da genau rührst, würde ich dringend abraten, damit zu experimentieren.

  24. #184
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich hab mich da auch erst nicht drangetraut, aber es ist wirklich nicht schwer. Ich habe mir Mandelsäure, Nicotinamid und Milchsäure gekauft und ins Gesichtswasser gemixt, einfach geht es wirklich nicht mehr. Das bekommst du auch hin! Dann kannst du außerdem das so anmischen, wie es deiner Haut guttut.
    Du meintest mit SS Schwangerschaft oder? Also weil du danach von Stillzeit sprichst Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob man dann sowas nehmen kann. Mir würde sich dabei die Frage stellen, was an äußerlich angewendeten Säuren schädlich fürs Kind sein sollte. Aber ich habe davon keine Ahnung

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    da die mandelsaeure nicht fuer kosmetik zugelassen ist, wuerde ich es lassen. zudem ist nicotinamid in hoeheren dosen auch nicht so toll, es ist zwar ein vitamin, aber vitamine sind auch nicht ungefaehrlich.

    es ist deine verantwortung, die du fuer dich und dein kind traegst. ich habe es ein jahr ueberlebt und mein gesicht ist noch dran , aber es ist nicht die non-plus-ultra loesung fuer jeden und es wirkt auch nicht 100%.

    achso, und an diejenigen die meinen ohne feinwaage auskommen zu koennen. den fehler habe ich auch schon im ueberschwang gemacht, einen pickel mit extra viel saeure beizukommen. leider war der tropfen milchsaeure zuviel und hat mit einen schoenen fleck ins gesicht geaetzt.

    man merkt wird nicht in vielen faellen nicht sofort, dass die saeure zu stark ist. nach ein paar stunden ist die haut veraetzt. man hat dann fuer lange zeit ein huebsches andenken im gesicht.

    /mina
    Geändert von mina (14.06.2008 um 18:12 Uhr)

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    2

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Guten abend ihr lieben *wink*

    @ SuShee
    Und wir sollen stattdessen die Zeit dafür aufbringen, zu antworten? ;)
    Nein, so war das natürlich nicht gemeint... hab schon viele seiten davon gelesen (aber eben nicht alles) und dies hier ist absolutes neuland für mich *zugeb*

    SS - heisst Schwangerschaft

    Und wenn du nicht wirklich weisst, was du da genau rührst, würde ich dringend abraten, damit zu experimentieren.
    deshalb ja dann auch die frage .....

    @ Lilli-Marie - ja ich stille noch - auch äusserliche anwendungen können in die Muttermilch übergehen... deshalb würd ich diesbezüglcih sowieso nur etwas machen wenn es 100ig sicher wäre das dabei nichts sein kann

    @ mina - was mich noch interessieren würde - hast Du Deine Zusammenstellung schon mal von einem Hautarzt ansehen lassen und Dir einen meinung geholt ...
    Und grosses Kompliment an die vorher nachher Bilder - ist echt ein riesen unterschied

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von redchen Beitrag anzeigen
    @ mina - was mich noch interessieren würde - hast Du Deine Zusammenstellung schon mal von einem Hautarzt ansehen lassen und Dir einen meinung geholt ...
    Und grosses Kompliment an die vorher nachher Bilder - ist echt ein riesen unterschied
    fruchtsaeuren und auch mandelsaeure werden in der medizin/kosmetik eingesetzt, auch nicotinamid gibt es als medikament/kosmetik zu kaufen.

    wenn du wirklich ueber die toxikologischen wirkungen wissen willst, musst du wohl selber tests durchfuehren lassen. ein hautarzt oder auch ich kann dazu gar nix sagen. zudem bekommt man als privatperson keine fuer kosmetik zugelassene mandelsaeure.

    /mina

  28. #188
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Wenn ich die gleiche Konzentration der Wirkstoffe in eine Lotion / Creme rühre statt ein Gesichtswasser oder Gel, sollte das der Wirkung keinen Abbruch tun, oder?

  29. #189
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich glaube, es könnte ein Problem geben wegen mancher Emulgatoren, die man für Cremes braucht... Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal in diesem Thread !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  30. #190
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Stimmt. Vielleicht könnte man Xyliance verwenden, der verträgt soweit ich weiß fast jeden pH-Wert.

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    sagt mal, ich hab jetzt auch bei omikron bestellt, die wollen mir aber kein glycerin geben, weil das wohl nur noch an gewerbliche käufer rausgeben wird.
    kann ich das einfach weglassen? oder habt ihr ne idee für einen ersatz?

  32. #192
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hä? Was hast du denn versucht, für ein Glycerin zu kaufen? ;) Das gibt's doch in jedem Selbstrührshop.

    Ich find's eh nicht sooo prickelnd auf die Dauer, ich nehme immer Urea stattdessen und neuerdings Sodium PCA. (Garden of Wisdom..)

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    war wohl irgendwie das falsche ;) weiß auch nich was ich da gemacht hab.

    ja an urea hab ich auch schon gedacht. hät ich auch da. soll ich da auch 2% nehmen oder doch mehr?

  34. #194
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Kommt drauf an, was du erzielen willst.. Feuchtigkeitslevel geht bis 3%; ab dann wirkt es leicht bis stärker hornerweichend; die Haut enthält natürlicherweise ungefähr 7% und 10% tue ich in Fusscremes für raue Sommerfüsse.

    Irgendwo dazwischen. Ich nehm' meistens so 5-7, ich mag' die Mischung aus Feuchtigkeit und Weichmach.

    Rechne mit optisch fettigerer Haut, das Sebum fliesst besser ab ab Prozent x.

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich hab jetzt auch bei omikron bestellt, die wollen mir aber kein glycerin geben, weil das wohl nur noch an gewerbliche käufer rausgeben wird.
    kann ich das einfach weglassen? oder habt ihr ne idee für einen ersatz?
    oh gott, ihr macht mir angst... wenn einer z.b. mandelnitril (giftig) anstatt mandelsaeure kauft. ich denke mal du wolltest wasserfreies glycerin kaufen, das kann man wohl zum bombenbau benutzen.

    /mina

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ne ich hab schon das genommen was hier auf der 1. seite aufgelistet. ist. auf der ersten seite is doch aber bei dem vorgeschlagenen warenkorb auch wasserfreies glycerin aufgezählt?

  37. #197
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Bla. Ich hab das gleiche Problem mit der Mandelsäure. Ich soll denen sagen wofür ich sie brauche aber ich kann mir doch da jetzt nix ausdenken, dafür reicht mein Wissen nicht. Was sagt ihr?

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    bei der mandelsäure haben sie bei mir wiederum gar nicht nachgefragt für was ich die brauch. schon komisch.

    kann dir aber leider auch nich helfen. auf den letzten seiten hat aber glaub ich mina schonmal was dazu geschrieben.

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    würd auch gern wissen, was man denen bei omikron erzählen soll. :/

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    95

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @ mrsBrightside

    hast du auch das problem mit der mandelsäure? ich hab mein päckchen heute gekriegt. bei mir wollte da keiner was wissen. is schon komisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.