Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Sollte kein Problem sein, hier in Shanghai ist es auch heiss 30 Grad + und ich habe es vor einem halben Jahr gemixt, allerdings konserviert mit ca. 20 % Alkohol.

  2. #962
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    thx

  3. #963
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Auch von mir ein thx^^

  4. #964
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Kann es sein dass bei einer sehr hohen prozentigen Alkohol (hatte nur den 40% Vodka da) die Mandelsäure sich zu kleinen festen Kristallen bildet und am Boden absetzt? ( Hab dann kräftig geschüttelt und die Kristalle mit einem Löffelchen zerkleinert..hat sich zwar aufgelöst aber trotzdem kleinen Schreck bekommen ^^ )

  5. #965
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von **Lady** Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass bei einer sehr hohen prozentigen Alkohol (hatte nur den 40% Vodka da) die Mandelsäure sich zu kleinen festen Kristallen bildet und am Boden absetzt? ( Hab dann kräftig geschüttelt und die Kristalle mit einem Löffelchen zerkleinert..hat sich zwar aufgelöst aber trotzdem kleinen Schreck bekommen ^^ )
    Ne, es dauert einfach eine Weile bis sich die Kristalle lösen. Bei mir hat das ein paar Stunden gedauert.

  6. #966
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Aha.

    Bei mir habe ich gemerkt ist etwas am Boden immer noch vorhanden, kleine pulverpartikelchen...auch am nächsten Tag noch. Bevor ich das dann verwende, muss ich immer wieder kräftig schütteln. Aber vielleicht schaut es schon nach paar Tagen anders aus. Benutze es erst zwei Tage. Hab auch ein vorher Bild gemacht..bin schon gespannt wie es nachher - nach einer Woche usw. aussieht ^^..ich mein jetzt mein Pickel/Akne - Gesicht hihi

  7. #967
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hat jemand eigentlich mal bei Merck Online bestellt? Nur so als Anregung, da Omikron jetzt als Bezugsquelle rausfaellt.

    http://www.merck-chemicals.com/germa...search+results

  8. #968
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich löse das Problem der sich nicht so gut auflösenden Kristalle übrigens mittlerweile durch Wärme - entweder stelle ich das ganz für ein paar Minuten in ein ca. 60° heißes Wasserbad oder für 15 Sekunden bei niedrigster Stufe in die Mikrowelle

    @mina: Wenn ich mich recht erinnere war bei Merck das Problem dass die nicht an Privatleute liefern aber die Apo des Vertrauens kanns auf diesem Weg beschaffen, hat meine ja auch gemacht

  9. #969
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich habe auch mal meine Apotheke gefragt, die bekommen direkt von Merck geliefert, scheint also echt kein Problem zu sein.

  10. #970
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    man muss halt nur wenn man Pech hat in mehrern Apotheken fragen, ich war in insgesamt drei. Eine konnte es mir nicht beschaffen weil sie nicht von Merck beliefert wird, eine wollte es mir nicht beschaffen und bei der dritten hats dann geklappt (die Apothekerin hat mich gefragt was ich denn damit machen will, ich habs ihr brav erklärt, sie hat sich dann vergewissert dass ichs vernünftig mache und mich beim Abholen nochmal streng gemahnt immer fein aufzupassen )

  11. #971
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hi Mädels!
    Ich habe diesen Thread schon länger im Auge wegen meiner besten Freundin, die nach Absetzen der Pille über 1 Jahr enorme Probleme mit Pickeln hatte, so dass sie deswegen sogar wieder, auf Anraten des Arztes, mit der Pille angefangen hatte, allerdings eine ganz niedrig dosierte, um langsamer von den Hormonen loszukommen. Nach erneutem Absetzen der Pille gehen die Hautprobleme wieder los... sie schiebt schon die Krise wegen Pickelschub, und hat mich gebeten, ihr zu helfen. Ich wollte eben eine Bestellung bei Omikron absetzen... die haben aber leider bis 20.08. Betriebsferien. Und ab 20.08. bin ich selber für 2 Wochen weg...
    Krieg ich die Mandelsäure und das Nikotinamid nun auch in der Apotheke oder ist das eher problematisch? Oder vielleicht ist eine Beauty so lieb und füllt mir etwas ab, entweder von den beiden Rohstoffen oder etwas das fertige Produkt?? Ich glaube, ich darf das hier nicht anbieten, aber ich bin natürlich trotzdem bereit, den edlen Spender grosszügig zu entlohnen

    Bitte helft mir und meiner allerliebsten besten Freundin

  12. #972
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja, Du kriegst es in der Apotheke, aber womöglich nicht in jeder und nicht sofort - schau doch mal in die letzten Beiträge, da habe ich was dazu geschrieben.

  13. #973
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nee, keine Chance.

    Weder in verschiedenen Apotheken, noch bei Omikron. Da kam direkt nach der Bestellbestätigung eine weitere email, dass mein Auftrag storniert wurde, da Mandelsäure nicht an Privatkunden verkauft wird. Ich wurde nicht mal gefragt, wofür ich es verwenden möchte.

    Irgendjemand einen Tip, welche Apotheke in Stuttgart und Umgebung damit rausrückt? Oder in Wiesbaden (meine Freundin arbeitet dort), oder in Berlin (da bin ich nächste Woche)...

  14. #974
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Tja, das ist genau das Problem,und da ich keine Lust habe,dieses Tralala mitzumachen,habe ich jetzt das Rezept mal auf eigene Faust geändert, indem ich Salicylsäure statt Mandelsäure probiere..heißt konkret: meine neue Lotion hat auf der Grundlage eines Hydrolats jetzt nach wie vor 6 % Nicotinamid, und 2 % Salicylsäure..da gehe ich nach den Einsatzkonzentrationen bei gekaufter Kosmetik..es wird noch etwas dauern, bis ich es probiere, weil ich jetzt erstmal die letzten 100 ml nach dem alten Rezept aufbrauche, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, denn mit gekauften Produkten mit Salicylsäure gegen unreine Haut und Pickel/Mitesser habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht..werde berichten..
    LG
    rasasayang

  15. #975
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hm, schade. Naja, ich werde dann wohl erst mal ein Produkt von Mediderma
    http://www.mediderma.de/contents/de/d261.html
    ausprobieren, aber weiterhin versuchen, an Mandelsäure ranzukommen. Ich hab da noch so eine Idee...

  16. #976
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Man muss die Apotheken/Firmen schon direkt fragen, ob sie bei Merck bestellen koennen und wenn ja, dann direkt die Bestellnummer der Mandelsaeure von Merck geben 806913 DL-Mandelsäure. Ansonsten schaffen die das nicht, mit dem Wort Mandelsaeure koennen sie per se nix anfangen...

    Eine andere Moeglichkeit ausser Apotheke waere der Chemikalienhandel, Laborbedarf, die Uni, weil die koennen alle bei Merck bestellen.

    http://www.merck-chemicals.com/germa...search+results

  17. #977
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich habs endlich geschafft Mandelsaeure zu bestellen, was die Apotheken betrifft, hilft nur immer weiter telefonieren, ich hab nach gut einer Woche eine gefunden die bei Merck bestellt und bereit ist es fuer mich zu bestellen, nachdem sie mir sagten das die Mandelsaeure nicht auf Reinheit gepreuft wurde, und ich ihnen versichert habe das ich sie trotzdem will

    Die einzig andere Moeglichkeit die ich kenne, ist GoW, ist um einiges teurer, aber man braucht wenig von dem Serum.

  18. #978
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich hätte mal eine Frage und zwar: habe ich letztes die Mandelsäure und das Nicotinamid mit Sole gemischt. Und jetzt krisselt das ganze stark aus und dickt auch irgendwie nach , konserviert habe ich mit 20% Alk, denke also nicht, dass es schlecht geworden ist.

    Komisch sieht das ganze trotzdem aus. Was meint ihr, lieber wegschütten oder kann das "problemlos" weiterverwendet werden. Und war die Idee das ganze mit sole zu mischen vielleicht nicht so brilliant?

    Danke schon mal

  19. #979
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Es koennte sein, dass Salz loeslicher ist als Mandelsaeure und somit einen Teil der Mandelsaeure ausflocken laesst -> Salz weglassen.

  20. #980
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    hmm...ja sowas hab ich mir fast gedacht. Danke Mina

    werde es dann das nächste mal ohne Salz rühren

  21. #981
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @mina: genau das war auch noch meine Idee. Ich bin ja leider nicht mehr im Labor an der Uni, aber meine ehemaligen Kolleginnen würden das sicher für mich bestellen. Musste nur warten, bis sie wieder aus dem Urlaub zurück sind.

  22. #982
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich sehe gerade, dass es schon ueber drei Jahre her ist, dass ich diesen Thread erstellt habe. Bisher habe ich nicht bemerkt, dass es irgendwelche Nebenwirkung ausser starke Schaelung der Haut bestehen. Im Gegenteil, ich kann kaum Faeltchen sehen bei meinen 25 Lenzen. Vielleicht haelt das Zeug jung . Die Mischung habe ich die ganze Zeit ueber genommen und es geht meiner Haut blendend. In letzter Zeit war die Haut etwas ausgetickt und ich habe zusaetzlich ganz wenig BPO unter die Pflege gemischt, dann hatte sich alles eingependelt. Wem also Mandelsaeure nicht ganz reicht, der kann zusaetzlich noch ganz wenig BPO auf die gefaehrdeten Stellen schmieren.

    Wer benutzt das eigentlich noch, da es auch schwieriger wird die Mandelsaeure zu beziehen? Irgendwelche Langzeitanwenderinnen hier?
    Geändert von mina (21.11.2010 um 14:06 Uhr)

  23. #983
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich bin noch da benutze das als GW seit zweieinhalb Jahren glaube ich habe ja meine Mandelsäure aus der Apo, hab gleich etwas mehr genommen so dass ich wohl lange damit auskommen werde

    Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden, hab zwar noch ab und zu nen Pickel oder Mitesser, aber ist kein Vergleich zu vorher

  24. #984
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Oh ja, ich habe auch noch eine volle 250 g Packung zu Hause und noch diverse Reste. Das wird wohl die naechsten Jahre nicht leer . Wenn die paar Pickel dich noch stoeren, kannst du es mit wenig BPO dazu probieren. Also nur in den Bereichen wo sie potentiell auftreten koennen.

  25. #985
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Tja,Mina, ich fand und finde dein Rezept auch immer noch ganz toll, habe jetzt leider meinen letzten Rest von Mandelsäure verbraucht, und jetzt doch mal die Mischung umgestellt bzw. ergänzt mit Salicylsäure..nehme Nikotinamidmit 6 % und Salicylsäure erstmal mit 2 %,die Konzentration habe ich gekauften Kosmetika entnommen, wo sie meist so diese Konzentration haben..mal sehen,wie die Langzeitwirkung ist..
    LG
    rasasayang

  26. #986
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich nehme es auch schon seit langem und bin wirklich zufrieden.
    Zwischenzeitlich hatte ich eine Pause gemacht und nur noch sporadisch aufgetragen, aber das war nix . Da kamen wieder die Unreinheiten.
    Jetzt habe ich die Mischung bei ca. 10% Mandelsäure und 6 % Nicotinamid. Es brennt nichts.

    Zum Vergleich hatte ich auch von USA die Mandelsäure Mischung, sie hebe ich mir auf für Notfälle, weil sie wirklich stark ist.

    Vielen Dank mina für mein fast Pickelfreies leben

    Auf dem Foto sieht die Haut super aus!

  27. #987
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ähm, wenn das so ein Wundermittel ist, würde mir vielleicht eine liebe Beauty ein Fläschchen fertig gemixtes verkaufen? Ich bin nicht so der selberrührer, aber ich will doch auch so gerne schöne Haut haben. Und wenn man Mandelsäure auch nicht mehr bekommt..... Bitte, bitte?
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  28. #988
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @Vampy: sorry, aber das wäre mir rechtlich zu heikel - wenn ich mir selber potentiell gefährliche Sachen anrühre und aufs Gesicht tue ist das was anderes als wenn ichs jemandem verkaufe. Frage mich auch ob ich das überhaupt dürfte

  29. #989
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Liebe Vampy,

    es ist absolut richtig was Jane sagt.

    Probiere es doch mit dem Gemisch von GoW.

    Und ausserdem, ich habe mich auch erstmal sehr dagegen gesträubt es selbst anzurühren, aber es ist nichts wildes und geht wirklich schnell.

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @Vampy
    Du kannst auch alternativ auch das Mandelsaeure Gel von http://mediderma.de versuchen, evt. selbst Nicotinamid reinmischen. Allerdings ist in deren Gel Triclosan drin, was ich persoenlich nicht prickelnd finde. Weiss der Teufel warum sie umbedingt Triclosan als Konservierungsmittel nehmen...
    Allerdings kannst du fuer das Geld des Gels auch schon die Rohstoffe selbst kaufen. Wenn man Bezugsprobleme hat, dann sollte man die Apotheken im Umkreis anrufen und fragen, ob sie DL-Mandelsaeure von Merck bestellen koennen. Viele Apotheken koennen naemlich bei Merck bestellen. Man muss aber recht hartnaeckig sein, weil nicht jeder Versuch klappt.

  31. #991
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hi Leute,
    ich benutz das Zeug auch noch, schmiere es mir fast jeden Tag drauf, im Vergleich zu Anfang 2010 sieht meine Haut viel toller aus, und Pickel / Mitesser sind weniger geworden.

    Lg,

    Lady

    PS: Ich mische es übrigens mit reinem Rosenwasser und sonst nichts. Das Rosenwasser habe ich den EIndruck macht die Haut auch optisch viel glatter.

  32. #992
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Wer benutzt das eigentlich noch, da es auch schwieriger wird die Mandelsaeure zu beziehen? Irgendwelche Langzeitanwenderinnen hier?
    Ich habe die Mandelsäuremischung das erste Mal im August 2009 angemischt und mich bis Mitte diesen Jahres an einer viiiiiel reineren Haut und einem frischeren Aussehen erfreut. Von Monat zu Monat wurde die Haut besser.

    Dann war leider die Mandelsäure fast alle und ich hab meine letzten Reste zusammen mit dem alverde Heilerde-GW gemischt. Das war keine gute Idee - meine Haut ist richtig ausgetickt und hat mir haufenweise Pickel beschert, obwohl ich beiden solos super vertragen hatte Ich hab mir schon mal aus Versehen ranziges Öl ins Gesicht geschmiert, der Effekt war vergleichbar.

    Ich hab also diese Mischung entsorgt und mich tierisch geärgert - bis heute!
    Denn....
    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Eine andere Moeglichkeit ausser Apotheke waere der Chemikalienhandel, Laborbedarf, die Uni, weil die koennen alle bei Merck bestellen.
    ...Laborbedarfshändler verkaufen Mandelsäure problemlos! Seit heute habe ich wieder 250g zuhause und die Feinwaage ist schon ausgepackt!

    Also liebe Mina - Dankeschön!

  33. #993
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mandelsäuremischung das erste Mal im August 2009 angemischt und mich bis Mitte diesen Jahres an einer viiiiiel reineren Haut und einem frischeren Aussehen erfreut. Von Monat zu Monat wurde die Haut besser.

    Dann war leider die Mandelsäure fast alle und ich hab meine letzten Reste zusammen mit dem alverde Heilerde-GW gemischt. Das war keine gute Idee - meine Haut ist richtig ausgetickt und hat mir haufenweise Pickel beschert, obwohl ich beiden solos super vertragen hatte Ich hab mir schon mal aus Versehen ranziges Öl ins Gesicht geschmiert, der Effekt war vergleichbar.

    Ich hab also diese Mischung entsorgt und mich tierisch geärgert - bis heute!
    Denn....

    ...Laborbedarfshändler verkaufen Mandelsäure problemlos! Seit heute habe ich wieder 250g zuhause und die Feinwaage ist schon ausgepackt!

    Also liebe Mina - Dankeschön!
    kann man das dann als "privatperson" auch bestellen oder nur zB über die uni?
    wenn ja, wo? (link? )



    (ich würde es auch gern ausprobieren, will aber nur notfalls alle apotheken abtingeln...)

  34. #994
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ist die methode denn nur gegen akne oder wann könnte/sollte man diese methode benutzen? Ich habe keine akne, sondern nur leichte unreiheiten nichts großes.
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #995
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ist die methode denn nur gegen akne oder wann könnte/sollte man diese methode benutzen? Ich habe keine akne, sondern nur leichte unreiheiten nichts großes.
    In meinen Eingangspost habe ich Fotos von meinen Hautzustand gezeigt. Es ist sicherlich keine "schlimme" Akne, sondern unreine Haut, die sich mit MU halbwegs abdecken laesst. Trotzdem hat es mich gestoert und jetzt nehme ich das ja immer noch, obwohl es optisch eine "normale" Haut ist. Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob deine Haut es vertraegt und ob es wirkt.

  36. #996
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Darf ich mal fragen ob das die richtige Mandelsäure ist? Hat schon mal jemand bei dem Shop bestellt?

  37. #997
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen ob das die richtige Mandelsäure ist? Hat schon mal jemand bei dem Shop bestellt?
    Ne, das ist DL-MANDELSÄURENITRIL und giftig... uebrigens haettest du das als Privatperson wahrscheinlich eh nicht bekommen (ist auch gut so...).
    Geändert von mina (23.11.2010 um 23:42 Uhr)

  38. #998
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    LOL

    glück gehabt, dass es mina gibt. :D
    du hast übrigens schöne volle lippen. :)

  39. #999
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ne, das ist DL-MANDELSÄURENITRIL und giftig... uebrigens haettest du das als Privatperson wahrscheinlich eh nicht bekommen (ist auch gut so...).
    Ok, danke. Dann wäre es wohl eher das hier, oder?

    Ist natürlich schon blöd wenn ich als Privatperson gar nicht dran komme (wohne in einem kleinen Dorf, die Apotheken im Umkreis können oder wollen es nicht bestellen). Dann werd ich mir wohl was anderes für meine Haut suchen müssen. Trotzdem danke!

  40. #1000
    Fortgeschritten Avatar von Jezobel
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    319

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich setze mir hier mal einen Merker, denn vor meiner Periode und besonders im Winter bekomme ich am Kinn immer wieder Mitesser und Pickel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.