Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Oh, das wäre ja klasse..da bin ich auch gespannt..
    LG
    rasasayang

  2. #882
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ditto.
    Meine Feinwaage ist auch schon gespannt und meine Haut machth grad auch genug Ärger.. *seufz*
    अलीना ألينا

  3. #883
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Öhm, kurze Frage, MUSS sich die Haut dabei schälen? Hab ne Konzentration von so ca. 6/7%. Meine Poren sind kleiner und weniger sichtbar, weniger Mitesser sind es auch schon nach den 3 Tagen Anwendung, aber ich kriege total viele mini-pickelchen auf der kompletten Stirn also keine böller oder so, nur so Porengröße. Kann das davon kommen? Habe ausser Wasser und Dem Zeug nix drin
    Soll ich die Dosis mal versuchshalber erhöhen? Weil Rot ist nix, schälen auch nicht.

  4. #884
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @Angriffsflasche: Warte mit einer Dosiserhöhung erstmal ab, bei mir hats am Anfang auch ein paar Tage gedauert bis es sich geschält hat. Bei den Pickelchen könnte es sein, dass erstmal alles "rausgeholt" wird.

  5. #885
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Könntest Recht haben, wie gesagt alles andere bessert sich ja schon hautmäßig. Dann warte ich erstmal ab und belasse die Dosis.
    Mal gespannt
    Nehmt ihr das schon lange?

  6. #886
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich glaube ich nehms so seit nem Jahr

  7. #887
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Oh, Angriffsflasche, sei mal lieber vorsichtig..ich nehme das Rezept jetzt so ca. 2 Jahre, bin mit der Konzentration von max. 6 % sehr zufrieden..es ist auch kein Wundermittel, man muss sich schon dran gewöhnen (bzw. die Haut..)und auch dann gibt es, wenn man eher problematische Fetthaut hat,immer mal wieder so Phasen, wo es halt nicht so wunderbar funktioniert..aber ich bin von Anfang an sehr vorsichtig gewesen mit der Konzentration, hatte mich einmal vertan, und dann hat es gleich furchtbar gebrannt, habe es natürlich dann sofort nochmal verdünnt..Mit Säuren ist nicht zu spaßen!Ich fürchte, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man bei Omikron als Privatperson das Stöffche nicht mehr bekommt..wer weiß, was für von Kenntnissen Unbeleckte sich da vielleicht gedacht haben, viel hilft viel..und dann? Grusel..letzten Endes muss dann vielleicht der Verkäufer noch für Schäden haften..
    LG
    rasasayang

  8. #888
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen

    hm ich hab was gefunden...aber keine ahnung ob die an privatpersonen verkaufen...wieviel es überhaupt kostet, obs das richtige ist, etc...

    http://www.merck-chemicals.de/pharma...search+results
    Letztlich ist es auch keine kosmetische Qualität!

  9. #889
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also ich hab durch meine Mischung ziemlich viele Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. Abgeheilt ist nichts schneller

    Das kann gut und gerne an meiner Konzentration, Mischung, irgendwas gelegen haben. Aber sobald ich es abgesetzt hatte, ist meine Haut wieder viel besser geworden und meine Unterlagerungen sind wieder weg (bzw. auf normalem Niveau).
    Mein Ausflug in die Welt des Mandelsäure-GW war also leider nicht von Erfolg gekrönt..
    Aber bei euch scheint das gut zu wirken und ich drück euch weiterhin die Daumen

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  10. #890
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Also ich hab durch meine Mischung ziemlich viele Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. Abgeheilt ist nichts schneller

    Das kann gut und gerne an meiner Konzentration, Mischung, irgendwas gelegen haben. Aber sobald ich es abgesetzt hatte, ist meine Haut wieder viel besser geworden und meine Unterlagerungen sind wieder weg (bzw. auf normalem Niveau).
    Mein Ausflug in die Welt des Mandelsäure-GW war also leider nicht von Erfolg gekrönt..
    Aber bei euch scheint das gut zu wirken und ich drück euch weiterhin die Daumen
    So geht es mir gerade auch. Ich habe sie dann abgesetzt und es wurde wieder besser. Ich bin mittlerweile reumütig zu BPO zurückgekehrt und lass demnächst mal einen Hormonspiegel beim Hautarzt machen, damit man vielleicht auf diese Weise was gegen die Akne machen kann.

  11. #891
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    bei jedem wirken halt andere Sachen gut

  12. #892
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von pm2 Beitrag anzeigen
    Letztlich ist es auch keine kosmetische Qualität!
    Nunja, das hatte die von Omikon auch nicht
    Aber es hat sich ja eh erledigt...gaube nicht dass jemand paar Kilo Mandelsäure bestellen will ^^

  13. #893
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Wie ist denn das eigentlich mit Milchsäure? Kann die das vielleicht auch?

    Oder hat Milchsäure andere Qualitäten? Wenn ja, welche denn?
    अलीना ألينا

  14. #894
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    also Milchsäure verwende ich auch, sie bewirkt aber nicht das gleiche wie die Mandelsäure, finde ich. Sie hat nicht ganz diesen schälenden Effekt. Allerdings ist das nur meine persönliche Erfahrung.

    Vielleicht kann sich dazu aber noch jemand anderes melden, einer der Experten

    Und was gibt es bisher Neues an der Mandelsäurefront? Ist schon irgendjemand fündig geworden, sei es über Apotheke oder Ausland?

    Mina, meinte ja mal(meine ich mich zumindest zu erinnern ), man würde auch Mandelsäure in kosmetischer Qualität finden, wenn man sich nicht davor schäut im Ausland zu bestellen. Habe jetzt nur mal so grob geschaut aber nichts gefunden.....

    Edith sagt: theoretisch könnte man ja wenn man nur kiloweise bestellen kann, im SeSki eine Sammelbestellung organisieren, aber dazu müssen wir erstmal was finden wo man´s überhaupt bestellen kann.....
    Geändert von mimue (27.05.2010 um 16:42 Uhr)

  15. #895
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nee, hab mal ab und zu rumgegoogelt, aber alles was ich gefunden habe war dieser "garden of wisdom"..außerdem ist diese Bestellerei vor allem inden USA immer so problematisch mit Zoll, Versandkosten,Dauer der Bestellung..also, ich glaube, wenn meine Mandelsäure alle ist (habe ungefähr noch so die Menge für 500 ml Gel), werde ich doch mal die Salicylsäure bei omikron bestellen..es gibt ja inzwischen eine Menge Kaufprodukte, wo sie drin ist, und bei den Produkten, die ich bislang getestet habe (z. B. von CCB diese Antipickelprodukte) hat sie auch ganz gut gegen Pickel bzw. entstehende Biester geholfen..
    LG
    rasasayang

  16. #896
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    welche mandelsäure bestellt ihr denn bei omikron? DL-Mandelsäure zur Synthese ~99% ???? oder muss man die reine mandelsäure bestellen????? welche muss man denn nehmen?

    hab übrigens eine apotheke gefunden, aber da war die mindestabnahmemenge 250 g.....

    lg

  17. #897
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Und wieviel sollen da die 250 Gramm kosten?

    Könnte sonst nicht einer kaufen und wir kaufen das dem dann ab?

    Ich hab keine Ahnung, wieviel man da ungefähr braucht..
    अलीना ألينا

  18. #898
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    um die 50 euro meinte sie ...

  19. #899
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hmm, okay..

    Ich werde die Tage auch mal bei meiner Billig-Apo nachfragen. Da ich mir noch nie was angemixt habe, weiß ich auch nicht, wieviel die anderen da immer so kaufen..
    अलीना ألينا

  20. #900
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @rasasayang prinzipiell wäre ich ja Auslandsbestellungen nicht abgeneigt, ordere schließlich meine gesamt Kosmetik dort. Aber ich versteh schon, was du meinst der Zoll kann das ganze schon etwas verkomplizieren. Aber da ja eh keine Mandelsäure dort zu finden ist, hat sich das auch erledigt
    Kannst aber vielleicht mal berichten, wie du dann mit der Salicylsäure klar kommst.

    @missyqueen ja es war die DL Mandelsäure 99% von Omikron, welche aber keine kosmetische Qualität besitzt. Noch reiner wäre natürlich toll und dann vermutlich auch "bedenkenlos"(also jetzt nicht einfach ins Gesicht klatschen) verwendbar, da kaum Spurenstoffe vorhanden wären.
    Allerdings sind 50€ für 250g schon etwas happig.....

    Vielleicht kann ja noch jemand von seiner Suche berichten....bin auf Ergebnisse/Preise/Quellen gespannt

  21. #901
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich hab eben einen anruf von einer anderen apotheke bekommen. die können mir 5g besorgena ber 30 euro....der preis wird ja immer höher :(

  22. #902
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Wie waers mit Alibaba - etliche Angebote:

    http://www.alibaba.com/trade/search?...oduct_en&ssk=y

  23. #903
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    war eben auch noch in einer apo und sie muss mal anchfragen aber sie meinte 5 g kann sie im pc schon sehen. es bleibt interessant......

    bei behawe reicht nur ein gewerbeschein? oder muss es ein bestimmtes gewerbe sein?

    kann ich das gesichtswasser erstmal ohne mandelsäure probieren? was meint ihr?

    ist es auch ratsam ein paar tropfen panthenol reinzugeben. was meint ihr?

    lg

  24. #904
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also, dieses alibaba.com macht auf mich auf den ersten Blick nicht unbedingt so den vertrauenswürdigsten Eindruck..kommen die Produkte aus China?Und wenn, wie sähe es aus mit Versand,Zoll etc.? @ missyqueen..klar kannst Du D-Panthenol reingeben, aber das hat halt nicht den "radikalen" Effekt der Mandelsäure..mir persönlich hat es gegen Pickel nie sonderlich was gebracht, beruhigt halt die Haut, gibt Feuchtigkeit..naja..ansonsten kann man halt noch versuchen, das Nikotinamid etwas höher zu dosieren..wie gesagt, ich setze als nächstes auf Salicylsäure..werde mich vorsichtig herantesten..schaue mal morgen auf KK-Produkte, in welcher Einsatzkonzentration das da so liegt..
    LG
    rasasayang

  25. #905
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    5 g für 50€ ?

    Meine Apo hats mir bestellt - die meinten es kann noch so ca. 1 Woche dauern, ich bezahle für 250g 38€, finde ich völlig ok.

    Probiert doch mal eine andere Apotheke, die erste in der ich gefragt habe habe hats nicht gefunden (die in der zweiten waren so schlau auch mal nach den lateinischen Namen zu suchen )

    eine von den bei Ali Baba aufgeführten Firmen habe ich angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen

  26. #906
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Bei Alibaba muss man etwas "rabiater" sein, die sind meisten im MSN oder so. Ich wuerde mal vermuten, dass die meiste Mandelsaeure heutzutage im asiatischen Raum hergestellt wird. Meine kommt z.B. aus Indien. Habe ich persoenlich jetzt kein Problem mit, bin aktuell hier und bekomme auch hautnah mit, was hier in der Chemie abgeht.

  27. #907
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Bei mir in der Apotheke haben zwei Leute gesucht und sind dann auch fündig geworden. Allerdings meinten sie, sie wissen nicht, ob sie es abgeben dürfen.. weil es ja nicht gerade ungefährlich ist.

    @Mina: Weißt du, wo in Indien man hingehen muss um sowas zu bekommen? Da ich bald vor Ort sein werde, würde das ganz gut passen. Ich weiß halt nur nicht wo. In der Pharmacy?
    अलीना ألينا

  28. #908
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne



    bei dem von Mina geposteten Link, musste ich zuerst an diese dubiosen Autohändler denken, die ständig ihre Kärtchen an mein Auto packen....

    Aber danke auf jeden Fall für die Bezugsquelle, ist noch ne Option. Hast du da denn schonmal was bestellt, Mina?

    Und schön, zu lesen, dass man Mandelsäure auch in der Apotheke zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen kann . Werde bei meiner dann vielleicht nochmal nachfragen, wenn meine Mandelsäure sich dem Ende neigt.

  29. #909
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    hat jemand das gel auch ohne alkohol gemischt? also nicht mit einem gesichtswasser sondern einfach mit einem rosenwasser?! ich wollte den alkohol weg lassen und es in den kühlschrank stellen-müsste doch dann eine weile halten oder?!

  30. #910
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    dann konservier es mit etwas anderem. (siehe hier) oder eben mit Paraben K. Bei allen alternativ genannten Konservierungsarten aber auch immer auf den PH achten.

    Also, wenn du Säure mitbeimischt gehen zwar schon einige Bakterien kaputt aber nun ja, sicher ist das nun nicht. Auch im Kühlschrank hält sich das nicht ewig, max. ne Woche würde ich jetzt mal pi mal Daumen sagen. Denn auch wenn du noch nichts siehst oder riechst kann da schon etwas zu gange sein. Also lieber übervorsichtig bei Konservierung und Hygriene beim Arbeiten, als hinter her inrgendwelche unschönen Ausschläge im Gesicht.

  31. #911
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    yep, dank dir für die inmfo....ne woche is recht wenig.....dann konservier ich wohl doch lieber ;)

  32. #912
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich habe bei (ich glaube es war) behawe gelesen, dass Grapefruitkernextrakt gegen Schimmel, Bakterien und Pilze in den Produkten helfen soll.
    Geht das auch zum Konservieren oder reicht das nicht aus?
    अलीना ألينا

  33. #913
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nein, soweit ich weiß konserviert der Grapefruitkernextrakt nicht. Außer halt der Alkohol da drin wie Su-Shee auch hier schreibt.

    Extrakte kann man immer zum konservieren nehmen, muss dann aber auch entsprechende Mengen reintuen, damit der Alkohol wirkt.

    Man kann natürlich auch kleine Mengen rühren und die dann im Kühlschrank ne Woche lagern und danach neu ansetzen oder aber ne größere Menge auf Vorrat und den Rest einfrieren.

  34. #914
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich hab jetzt schon öfter auch gelesen, dass dieser grapefruitkernextrakt auch gesundheitlich nicht so ganz unbedenklich sein soll...hab allerdings nicht mehr imKopf, wieso..ich nehme lieber A-kons (von behawe)..
    LG
    rasasayang

  35. #915
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke für die Info.
    Ich wäre fast so doof gewesen und hätte es gekauft.
    Naja, ich lerne ja erst langsam..
    अलीना ألينا

  36. #916
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Huhu wollte Euch nur Bescheid sagen dass ich tatsächlich die Mandelsäure in der Apo bekommen haben, 250 g für 38€. Ist von Merck

  37. #917
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ah danke Jane, für diesen positiven Bericht . Hattest du auch noch einen der Händler bei "Alibaba" kontaktiert?

  38. #918
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja, aber da habe ich keine Antwort bekommen
    ist im Endeffekt auch einfacher in der Apotheke zu bestellen, dann gibts keinen Stress mit Versand, Zoll, etc...

  39. #919
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    6

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @ Jane
    kennst Du die PZN. Irgendwie sind die Apotheken, die ich bisher aufgesucht habe nicht in der Lage etwas zu finden

    LG
    Tina

  40. #920
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    pzn weiß ich nicht, vielleicht hilft das ja jemandem weiter, so sieht die Flasche aus:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.