Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja, sorry. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich nicht mehr ins Solarium gehe. Das letzte Mal vor zwei Jahren.. und ich hab es eh nie doll gemacht. Vor zwei Jahren war es nur einmal vor dem Urlaub.. das Jahr davor war es einmal die Woche in zwei Monaten im Sommer. Öfter nicht. Aber von da habe ich die blöden Pigmentflecken.

    @rasasayang: Du meinst Vitilgo, oder? Das muss echt schlimm sein. Sehe auch immer mal wieder einen Mann, der das hat. Ich weiß bei ihm immer nicht, ob er von Natur aus braun ist und weiße Flecken hat oder umgekehrt. Sein ganzes Gesicht ist braun, der Nacken und die Hände weiß. Sorry für OT.

    @pm2: Danke für den Tipp.
    Ich bin eh nicht viel in der Sonne, werde aber dieses Jahr nach Indien ziehen und würde dann dann verstärkt auf einen höheren LSF achten. Naja.. da ist blass ja sowieso schön und meine Familie geht auch kaum raus.

    Wo finde ich denn ein gutes Rezept zum Anmixen? Oder sollte ich das erstmal mit GoW probieren? Ich mag nur nicht so gern in den USA bestellen. Weiß auch nicht, ob das nicht vielleicht zu hoch dosiert ist?
    Und wenn die Haut sich schält, kann man dann MU darüber tragen oder geht das nicht?

    Danke schonmal für die liebe Hilfe :)
    Bin echt dankbar dafür! :)

  2. #842
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Wenn man bei Omikron Nicotinamid, Mandelsäure und Milchsäure bestellt, bekommt man Informationsmaterial zum Umgang mit diesen Stoffen gemait....
    Ob die das immer glauben, dass die Stoffe nicht kosmetisch verwendet werden???
    Aschenputtel
    1bMii

  3. #843
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die liebe Hilfe :)
    Bin echt dankbar dafür! :)
    Minimale Hautalterung beginnt schon bei der Hälfte der
    Zeit bis zur ersten Hautrötung durch die Sonne!
    Andererseits ist etwas Sonnenbestrahlung und auch
    Ganzkörperbestrahlung extrem wichtig für die
    VitaminD Bildung, gegen verschiedenste Krebsarten und
    für die allgemeine Gesundheit.

    "Der Mediziner Edward Giovannucci von der Universität Harvard hat Berechnungen aufgestellt, wonach auf jeden durch Sonneneinfluss verursachten Hautkrebs-Toten 30 Menschen kommen, die durch Vitamin D vor dem Krebstod bewahrt werden. Der Wissenschaftler ist überzeugt davon, dass Vitamin D der beste Schutz vor Tumoren überhaupt ist."

    Für eine deutliche VitaminD Bildung reichen oftmals schon
    10-20 Minuten Ganzkörperbestrahlung durch die Sonne,
    je nach Tageszeit und Hauttyp, aus.
    Je brauner die Haut je länger benötigt man allerdings um einen bestimmten Level zu erreichen.
    Also von Mai-September (Mitteleuropa) durchschnittlich 1x die Woche eine leichtes Sonnenbad könnte wichtig sein.

  4. #844
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Klar ist Sonne wichtig, aber man muss es ja nicht übertreiben.
    Die Dosis macht's - wie bei so vielen Dingen.

    Dennoch suche ich immer noch das komplette Rezept *seufz*
    Mag mir das hier noch jemand schicken?

  5. #845
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Warum gehst Du denn nicht auf die erste Seite von diesem Thread, bzw.liest dann noch ein paar Seiten weiter? So habe ich es auch gemacht..
    LG
    rasasayang

  6. #846
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hab ich ja gemacht, aber scheinbar bin ich einfach zu doof dafür.

    Ich bin bis Seite 34 gekommen.

    Also gut, auf der ersten Seite steht ja:

    6% mandelsaeure
    5% nicotinamid
    0,8% 80%ige milchsaeure
    2% glycerin
    15% wundkleeextrakt in doppelkorn
    15% suessholzextrakt in doppelkorn
    56,2% alviana wildrosenwasser (orangenbluetenhydrolat, rosenhydrolat, malvenextrakt)
    Aber what the heck ist Wundkleeextrakt in Doppelkorn? Selbiges mit Süßholzextrakt?
    Und was hat Wildrosenwasser für eine Wirkung?

    Mina hat dann noch das einfachere Rezept geschrieben, was so geht:

    6% mandelsaeure
    5% nicotinamid
    10-15 % alkohol zur konservierung
    rest wasser, gesichtswasser oder vorkonserviertes hydrolat
    Aber ich möchte partout nichts mit Alkohol haben. Und nun? Geht das auch ohne?

    Sorry für die vielen Fragen.
    अलीना ألينا

  7. #847
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ach so, eine Frage hab ich noch: Wenn ich jetzt Mandelsäure, etc. bestelle, wie lange ist die Haltbarkeit davon geöffnet
    Um bei Omikron auf einen Mindestbestellwert zu kommen, muss ich etwas größere Mengen bestellen, aber das nützt mir ja nix, wenn ich die geöffneten Dinge nach 3 Monaten wegwerfen kann, weil unbrauchbar.

    Ach und nochwas: Ich würde mir ja eine Feinwaage holen, aber sind Mandelsäure und Nicotinamid Flüssigkeiten zum Aufziehen? Oder wie nehmt ihr die gewünschten Mengen von den Dingen ab?

    Ich hoffe, ich drücke mich grad nicht all' zu kompliziert aus
    अलीना ألينا

  8. #848
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Das wichtigste bei dieser Rezeptur sind die Mandelsäure und das Nikotinamid..wenn Du allerdings nie vorher Kosmetik selber gemacht hast, ist es natürlich etwas schwerer..die anderen Zutaten sind diverse Pflanzenextrakte bzw. Hautbefeuchter (z.B. Glycerin),denn durch dieses "Gel" wird die Haut halt auch ausgetrocknet und unter Umständen empfindlicher..Hyaluronsäure ist auch so ein Befeuchter, aber ich habe sie nie in diesem Rezept verwendet, ich betrachte es eher so wie ein etwas stärker wirkendes Gesichtswasser..Pflege gebe ich natürlich dann noch darüber Meine persönliche Abwandlung dieses Rezepts sieht so aus: 100 ml Hydrolat (wässriger Pflanzenauszug, beliebig, was man nimmt, ich z.B. oft Lavendel oder Cistrose oder Myrte), und dazu bzw. darin aufgelöst eben 6 g Mandelsäure, 6 g Nikotinamid. Basta! Habe mir gerademal mein Gläschen mit der Mandelsäure angeschaut, da ist kein Verfallsdatum drauf (soll ja nach Omikron auch nicht "biologisch", also auf oder im Körper angewendet werden) und beim Nikotinamid finde ich auch nichts..ist aber auch insofern ja kein Problem, als es sich ja nicht um organische Stoffe handelt, die irgendwie durch Bakterien vergammeln könnten..das einzige, was passieren kann, wenn Du die Verschlüsse nicht sorgsam zumachst, dass der Stoff Feuchtigkeit anzieht und verklumpt..die Firma will sich halt absichern, dass nicht eher Unbedarfte sich irgendwelche Schäden zuziehen..immerhin handelt es sich um eine Säure, deswegen warne ich ja auch, dass Du nicht denkst,okay, will mal richtig "peelen", also erhöhe ich die Dosierung einfach mal so locker..aber ich bin halt nach wie vor begeistert,meine eher fettige und ständig von Unreinheiten geplagte Haut hat sich schon sehr verbessert..
    LG
    rasasayang

  9. #849
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ah, danke!
    Wo bekommt man denn dieses Hydrolat her?
    Ich hab vorhin bei Omikron mal nach Glycerin geguckt, aber das wird nicht an Privatpersonen verkauft - noch nicht mal die kleinste Menge für 2 Euro (ja ich weiß, Bomben basteln und so).
    Das Hyaluron wollte ich auch weglassen. Habe gelesen, dass Mina sagte, ohne wäre das bei ihr besser, weils "direkter" wirkt.
    Nein, aber ich mache nichts unüberlegtes, was die Säure-Veränderung angeht. Ich gehe das langsam an. Ich bin keine Chemikerin und kenne mich dazu zu wenig damit aus, als allein zu experimentieren (so ganz ohne eure Hilfe ).

    Und wie trägst du die Flüssigkeit dann auf? Gibst du einfach ein Wenig in die Handflächen und verreibst es dann auf deinem Gesicht?

    Hach.. ich glaube, dass jede neue Antwort weitere Fragen aufwirft.

    Die Feinwaage ist aber schonmal bestellt.. 0,01-Messung .. hihi
    अलीना ألينا

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hi Leute, hab grad ne Mail von Omikron bekommen, dass sie Mandelsäure nicht mehr an Privatpersonen verkaufen.
    Ohne entsprechenden Nachweis, dass es für unterrichtszwecke o.ä. verwendet wird, bekommt man sie nicht mehr.

    Tja, und nu?
    Aschenputtel
    1bMii

  11. #851
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ohlala, das wäre aber wirklich schade..habe schon länger (3-4 Monate)dort nicht mehr bestellt..@ Sharmila..Hydrolate bekommst Du z.B.in wunderbarer Qualität beiaromazone.com oder billiger (?) auch bei behawe.com, und dass Glyzerin nicht frei verkäuflich sei, kann nur auf einem Missverständnis basieren..diese Substanz schenkt der Haut Feuchtigkeit (geht ja nicht um Nitroglycerin..) und Du bekommst sie auch bei den genannten Adressen..ansonsten trage ich meine Lotionnach der Gesichtsreinigung mit einem Wattepad auf..
    LG
    rasasayang

  12. #852
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke für die Sache mit den Hydrolaten und auch allen anderen Antworten

    Sehr lieb von dir.

    Aber doch, geh mal bitte wegen Glycerin bei Omikron gucken. Das steht da wirklich.. oder war ich tatsächlich bei Nitroglycerin gucken?

    Aber dass man die Mandelsäure jetzt nicht mehr bestellen kann, ist ja echt doof. Na dann hab ich ein Problem (und bestimmt noch ein paar andere).. Aber vielleich weiß ja noch jemand anderes, wo man gute Mandelsäure herbekommt. *hmpf*
    अलीना ألينا

  13. #853
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hab grad ne Mail von Omikron bekommen, dass sie Mandelsäure nicht mehr an Privatpersonen verkaufen.
    Ohne entsprechenden Nachweis, dass es für unterrichtszwecke o.ä. verwendet wird, bekommt man sie nicht mehr.

    Tja, und nu?

    Oh nein :(. Das trifft mich jetzt aber auch. Wir müssen uns irgendwie nach einer Alternative umschauen...Notfalls steige ich wieder auf BPO um. Vielleicht wirkt es ja wieder
    . So ein Mist

  14. #854
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne



    Mist! Was sollen wir denn jetzt machen

    Finde das so sch**ß*, alle Produkte wo schon Mandelsäure drin ist sind total überteuert und haben total doofe Incis

  15. #855
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    schaut mal hier, hier gibts wohl welche:
    http://www.subolab.de/shop.html

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    der ist aber auch nur für gewerbliche verkäufer...
    Aschenputtel
    1bMii

  17. #857
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne


  18. #858
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ach, murks..da gibts noch diese US-Seite Garden of Wisdom..teuer, und ich hab eigentlich keine Lust, in den USA zu bestellen..mache ich zwar ab und zu mal wegen MF, aber das dauert oft so lange, und dann teilweise diese Versandkosten..
    LG
    rasasayang

  19. #859
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Was mir noch einfällt, habe aber bislang (außer gekauften Anti-Pickel-Produkten) keine Erfahrung damit, wäre Salicylsäure..habe gerade mal bei Omikron nachgeschaut, da gibts die auch zu kaufen, ob sie allerdings so ein Tralala machen wie bei der Mandelsäure, weiß ich noch nicht..wollte erstmal fragen, ob irgendwer schon mal damit gearbeitet hat? Ich denke, man muss damit auf jeden Fall auch vorsichtig sein,und sich bei der Einsatzkonzentration hocharbeiten, 1-2 % am Anfang, und dann halt mal schauen..
    LG
    rasasayang

  20. #860
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Meine Mutter bekommt immer so ne Lösung mit Salicylsäure vom Arzt verschrieben. Das trocknet unheimlich die Haut aus und seit ich ihr die Lösung mit Mandelsäure mache, will sie nichts anderes mehr. Also zumindestens für keine Alternative.

  21. #861
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Naja, gut, ich denke mal, die Frage ist natürlich immer die Konzentration..wieviel % Salicylsäure hat denn die Lotion deiner Mutter, comi? Ansonsten fällt mir nur noch garden of wisdom ein, habe schon mal geschaut, die haben fertige Mandelsäure-Lotionen zu 15 %,10 % (wäre mir glaube ich beides zu hoch, ich habe imMoment 6 %) und dann noch 5%,das ginge noch am ehesten, da könnte man ja das Nikotinamid wahrscheinlich auch noch untermischen..nur, billig ist es nicht, wenn ich mich richtig erinnere, so ca. 18 Dollar (weiß nicht mehr die Menge,glaube so 100 ml), und dann kommen noch die Versandkosten dazu, habe allerdings auch noch nie bei denen bestellt, und der Frust, dass es manchmal ewig und 3 Tage dauern kann.. also insofern warte ich jetzt nochmal ab,bis meine Ration Mandelsäure aufgebraucht ist, und dann schau ich mal..schlimmstenfalls könnte man die Salicylsäure ja auch noch in so ein Anti-Hornhaut-Präparat für die Füße tun..
    LG
    rasasayang

  22. #862
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Die MA- Seren von GoW sind echt teuer, Preise so ab 30$ aufwärts für eine Ounce.
    Wenn ich meine Mandelsäure aufgebraucht habe, überlege ich mal Zeniac Lösung zu probieren.
    Allerdings sind neben 5% Mandelsäure auch Milchsäure, Salicylsäure und Alkohol drin, Nicotinamid würde ich dann selber dazu geben.
    Mal schauen...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  23. #863
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Da habe ich auch schonmal nach geschaut, aber diese Zeniac-Produkte sind ja noch teurer als garden of wisdom..außerdem will ich ja selbst herstellen, heißt also auch, selbst bestimmen, was in irgendeinem Produkt drin ist, was nicht, und in welchen Konzentrationen..
    LG
    rasasayang

  24. #864
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    mhm, keine Mandelsäure mehr? mist! Das kriegt man wohl nirgendwo mehr her....

    Gut dass ich noch ein bisschen was habe....aber dann?!


    Ich habe noch eine Frage....hört das mit dem Schälen irgenwann auf? Ich seh aus.... Ist das ein Zeichen dass es zu hoch dosiert ist ? Pickelchen hab ich immernoch....aber ich denk dass sind alte die jetzt hochkommen. Soll ich vllt ein paar Tropfen Glycerin zusätzlich reintun ?
    also ich peele mich auch....aber die haut schält sich jeden tag runter

  25. #865
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also, ich kann nur für mich sprechen..habe nie den Anspruch gehabt, stark zu peelen, sondern einzig,meine Pickel schnell wieder loszuwerden, und das klappt mit diesem Rezept sehr gut..Hautrötung wäre für mich ein Alarmzeichen, die Konzentration sofort runterzufahren!Ich denke,mit Säuren auf der Haut ist nicht zu spaßen, schon garnicht sollte man irgendwelche Gewaltkuren probieren..
    LG
    rasasayang

  26. #866
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    mhm Hautrötungen habe ich auch nicht wirklich, ich schäle mich nur...
    Die Mandelsäure habe ich auf 6% dosiert... Wollte ja auch nur meine Pickel losbekommen und mir nicht die Haut wegätzen Ich probiers mal mit einmal am Tag...vllt wirds besser

  27. #867
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Tja,meine Konzentration für Mandelsäure und Nikotinamid ist auch je 6 %..bei mir schält sich da nix, allerdings habe ich einmal zu hoch dosiert (9 %), da hats einfach gebrannt, und ich war schon etwas erschrocken..Tja, aber wie es ohne Mandelsäure weitergeht, weiß ich auch noch nicht.
    LG
    rasasayang

  28. #868
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja, katha. ich würde auf jeden fall ein prozent noch runter gehen . die kozentration scheint für dich zu hoch zu sein.

    für mich gibt es definitiv keine alternative zur mandelsäure . ich habe schon vieles durch: bpo wirkt bei mir nicht mehr (und wenn hat es nie so gut geholfen wie die mandelsäure...) und salicylsäure hat auch nicht viel gebracht.

    am we war ich bei meinen eltern und hatte mein gw vergessen. innerhalb von vier tagen hat sich meine haut ganz schön verschlechtert. also gibt es definitiv keine alternative für mich. wir müssen uns den stoff irgendwie beschaffen....

  29. #869
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Tja..aber woher nehmen und nicht stehlen??
    LG
    rasasayang

  30. #870
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also ich bin jetzt ein wenig runter gegangen mit der Konzentration und creme mich mit Feuchtigkeitscreme ein....bis jetzt ist alles gut ^^

    hm ich hab was gefunden...aber keine ahnung ob die an privatpersonen verkaufen...wieviel es überhaupt kostet, obs das richtige ist, etc...

    http://www.merck-chemicals.de/pharma...search+results

  31. #871
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Sieht mir mehr nach kommerziellem Handel aus..Mindestmenge auch 1 kg..naja, das würde bis zum Lebensende reichen..
    LG
    rasasayang

  32. #872
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja ein wenig strange ist die Seite schon ^^ Aber konnte man nicht auch 5g und 250g bestellen? Oder liefern die nur ab 1kg?

  33. #873
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also, soweit ich gesehen habe, mind. 1kg, dann 5 kg..etc..ist wohl schon eher für kommerzielle Verwender..
    LG
    rasasayang

  34. #874
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Habt ihr unter den Lieferbedingungen nachgesehen?

    "§ 4 Mindestauftragswert

    Bei einer Warenbestellung, die einen Auftragswert in Höhe von mindestens netto € 1500,00-- (zuzüglich Umsatzsteuer nach den gesetzlichen Vorschriften) nicht erreicht, berechnet Merck eine Abwicklungspauschale in Höhe von € 150,00."
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #875
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Merck liefert nicht an Privatabnehmer, denke ich mal.

    @rasasayang: Die Zeniac - Sachen sind bei weitem nicht so teuer wie die MA -Seren von GoW, die Zeniac - Lösung zB kostet zwischen 10 u 14€ für eine 100 ml Packung, je nach Apo.
    Aber wenn du selber rühren möchtest, kommt das ja sowieso nicht in Frage.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  36. #876
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    oh - ok dann hat sich das wohl erledigt

  37. #877
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    So hatte die Sachen auch noch von vor nem halben Jahr oder so herum fliegen und mal geschafft es auszuprobieren. Öhm, aber eine Frage hätte ich da noch, kann man das auch in ´ne Creme oder MakeUp rühren oder muss man das Zeug wieder herunterwaschen?
    Hab´s momentan in nem kleinen Zerstäuber in flüssigform und hab jedesmal panik ich könnts mir ausversehens ins auge sprühen Glaube das käme auch bei so einer niedrigen konzentration nicht so gut.

  38. #878
    BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    139

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Sprüh dir doch ein, zwei Stöße in die Hand und verteil es wie eine Creme (bzw. Rasierwasser ) im Gesicht. Ich mach das auch so, habs allerdings in einer Pipettenpflasche.
    goldrausch

    mein DaWanda Shop: klick

  39. #879
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Abwaschen soll man das natürlich nicht, da wäre die Wirkung ja wieder dahin..ich trage meine Lotion immer mit einem Wattepad auf, genauso wie ganz normales Gesichtswasser..
    LG
    rasasayang

  40. #880
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    die Apotheke meines Vertrauens versucht mir übrigens grade 250g Gramm Mandelsäure von Merck zu bestellen, die haben da wohl andere Möglichkeiten. Werde berichten obs geklappt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.