Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    @vanni: die mandelsäure ist kristallin, sprich, die kannst du nicht in einer pipette aufziehen. ich würde dafür auf jeden fall eine feinwaage empfehlen.

  2. #802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    3

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke!
    Hab im nachhinein auch gemerkt dass die Frage nen bißchen blöd war. Hab nicht richtig gedacht.
    Gab bis jetzt übrigens noch keine Schwierigkeiten was meine bestellung angeht.
    Hab nur den hinweis bekommen, dass die Mandelsäure nicht für kosmetische zwecke bestimmt ist, aber musste nichts begründen oder so.

  3. #803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    3

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Achso fast hätte ichs vergessen...
    Mina hatte mal geschrieben, bei Ihr habe die Mandelsäure auch ein wenig gegen kleine Narben geholfen.
    Gibts es noch mehr Leute bei denen es auch dagegen geholfen hat?

  4. #804
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Habe mich jetzt auch entschieden es mal mit der Mandelsäure zu probieren und habe jetzt bei Omikron bestellt. Allerdings habe ich doch noch eine Mail bekommen, dass ich bitte angeben soll, wofür ich das ganze brauche

    Ich wollte mal fragen, was ihr denn so angegeben habt, wäre toll wenn ihr mir nen Hinweis gegeben könntet damit ich micht nich dumm und dusselig googlen muss.

  5. #805
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich habe gleich bei der bestellung angegeben, dass ich die mandelsäure nicht für kosmetische zwecke einsetze. damit hatte ich meine ruhe.
    chow chow

  6. #806
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    hab meine Sachen heute bekommen. Hatte was über natursynthese Prozesse gelesen und dann sowas geschrieben. Nächstes mal werde ich glaub auch dirket angeben,dass ich die Mandelsäure nicht für kosmetische Zwecke brauche, wenn das dann so einfach ist

  7. #807
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hey Ihr

    Ich nutze den Mix jez schon seit über nem Jahr! Es hilft wunderbar gegen größere "Entzündungen" ( so nenne ich alle Pickel die auch schmerzhaft sind ).

    Ich hab allerdings viel diese kleinen hartnäckigen "Pickelchen-Mitesser-Whiteheads-verstopfte Poren" ausschließlich in der Mund/Nasenregion, die zunächst nur n weißer PUnkt sind und dann zu so kleinen Bläschen werden. Werden bei mir nie schwarz also oxidieren nicht. Dagegen zeigt der Mix leider so gut wie keine Wirkung
    Zudem kam ich immer ganz gut damit klar, die Haut erst mit einem Waschgel von Louis Widmer (HA Empfehlung) zu reinigen, dann zu duschen und dann den Mix aufzutragen. Das Ganze meist 2x am Tag, weil ich robuste Männerhaut habe.

    Nun hab ich auf einmal sehr viele dieser Pickelchen in der kompletten Mundgegend.War wie ne Explosion vor 2 Tagen, wo ich zudem n Peeling gemacht hab, welches ich noch im Schrank gefunden hab. Es stellte sich danach allerdings raus, das dies seit nem Jahr abgelaufen ist

    Meint Ihr meine Haut ist komplett aus dem Gleichgewicht durch zuviel Reinigung/Pflege und wehrt sich jez und das Peeling hat noch den letzten Rest gegeben?

    Ich hab nämlich Angst, dass wenn ich jez ne Woche komplett auf alles verzichte und nur creme, wos nötig ist, dass dann viele "Entzündungen" auftreten.

    Ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen, denn grad bin ich ziemlich genervt, das kennt Ihr ja bestimmt ..

  8. #808
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Könnte sein, dass deine Haut sich jetzt wehrt..und ob deine Befürchtung Wirklichkeit wird, ist ja noch garnicht gesagt. Ich würde in so einer Situation schon die Pflege auf ein Minimum reduzieren und nur absolut nicht reizende Sachen verwenden..vielleicht dann lieber mal Zinksalbe auf Entzündungen, bis die Haut sich wieder beruhigt hat.
    LG
    rasasayang

  9. #809
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Kannst ja versuchen um die Mundwinkel einen neuen Mix nur mit Nicotinamid anzuwenden. Die Symptome hoeren sich fuer mich eher nach ner Allergie an, sowas hatte ich auch schon. Die Haut wird duenner mit Saeure und reagiert leichter allergisch.

  10. #810
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    und Du meinst es is ne Allergie gegen Mandelsäure?

    Dann würde doch eher passen, dass AUslöser das schlechte Peeling war oder? War ja deutlich abgelaufen, wirkte so als wenn ich irgendwie Bakterien komplett verteilt hab.
    Geändert von Eagle88 (08.03.2010 um 18:19 Uhr)

  11. #811
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nein, nicht gegen MS, aber die Haut wird durch durch Saeure duenner und reagiert schneller allergisch, hatte ich auch schon.

  12. #812
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    versteh ich nich, also wie soll man da dann entgegenwirken? Finde nich das meine Haut dünner geworden is, hab ja auch dickere Haut als Frauen..

  13. #813
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja ist ja der Sinn, dass ein Teil der Hornhaut weggeht.

  14. #814
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Nein, nicht gegen MS, aber die Haut wird durch durch Saeure duenner und reagiert schneller allergisch, hatte ich auch schon.
    Was hast du denn dagegen getan? Ich glaube, dass ich auch gerade allergisch darauf reagiere. Um den Mund und an den Wangen alles voll von kleinen Hibbelchen und Whiteheads.
    Ich habe die Säure jetzt erst einmal abgesetzt und führe Feuchtigkeit mit einer Ureacreme zu.

  15. #815
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Erstmal alles absetzen..und dann schauen, was tatsächlich irritierend wirkt..kann etwas dauern, aber das schlechteste, was man machen kann, ist, einfach weiterzumachen..und in der Zwischenzeit, wenn überhaupt nötig, nur reizlose Pflege verwenden,z.B.Aloe vera..oder ein beruhigendes Hydrolat, wie z.B. Lavendel, oder Schafgarbe,Kamille..oder einfach nur ein Thermalwasserspray..
    LG
    rasasayang

  16. #816
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    weiterer Langfristerfahrungsbericht: Alverde Alge Gesichtswasser finde ich bisher als Basis am besten Und ich habe gemerkt, dass Milchsäure wirklich was bringt, die hatte ich bisher immer aus Bequemlichkeitsgründen weggelassen, aber seitdem ich die auch ins GW tue finde ich die Wirkung noch besser

  17. #817
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    so, gerade mal wieder mandelsäure bestellt.
    ich hab im kommentarfeld eingegeben, dass ich sie nicht für kosmetische zwecke nutze, bisher kamen auch keine weiteren fragen, nur die belehrung per mail. scheint also gefunzt zu haben.
    hab übriegens die 250g genommen.

  18. #818
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    sagt mal, welche gesichtscremes benutzt ihr eigentlich?
    ich war bisher mit meiner dadosens effektcreme (benutze ich seit genau 1 jahr) recht zufrieden, aber nun ist meine haut eklig schuppig und trocken . bräuchte da mal nen tipp

  19. #819
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    sagt mal, welche gesichtscremes benutzt ihr eigentlich?
    ich war bisher mit meiner dadosens effektcreme (benutze ich seit genau 1 jahr) recht zufrieden, aber nun ist meine haut eklig schuppig und trocken . bräuchte da mal nen tipp
    Ich find die Urea Gesichtscreme von Balea toll. Spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten.

  20. #820
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich find die Urea Gesichtscreme von Balea toll. Spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten.

    danke für den tipp. hab hier aber gerad ein bisschen im forum recherchiert & da haben einige wohl probleme mit unreinheiten bekommen. klar, jede haut ist anders, aber ich weiß nicht, ob urea das richtige ist mir wäre was nicht komedogenes lieber...

  21. #821
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    irgendwie weiß ich das ganze gerade nicht 100% und finds auch hier nicht.
    aber...ich glaube das sich urea und säure nicht so wirklich gut vertragen. wenn ich mich richtig erinnere hab ich das selber auch schon mal festgestellt
    (ich hab die säurelösung ja nur kurz verwendet, rühre sie immer für meine mutter uns schwester). hab erst die lösung und dann meine ureacreme aufgetragen und sie roch ganz schnell ganz ekelig und ich denke ma,l das sich da schon Ammoniak gebildet hat, was ja auch nach einigen wochen von alleine passiert.
    was sagen denn die profis?
    also ich würd dann eher eine creme ohne urea nehmen, oder die beiden zumindestens nicht zusammen anwenden.
    meine schwester nutzt auch selbstgemachte ureacreme, aber nur morgens, abends nutzt sie die lösung ohne zu cremen.
    lg

    edit: urea wirkt aber nicht komedogen!?

  22. #822
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    edit: urea wirkt aber nicht komedogen!?
    Mhh, vielleicht meinte sie einen Bestandteil der Balea Creme?

  23. #823
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mhh, vielleicht meinte sie einen Bestandteil der Balea Creme?
    hab ich auch erst vermutet, aber diese aussage hat mich nen bisschen verwirrt:
    "klar, jede haut ist anders, aber ich weiß nicht, ob urea das richtige ist mir wäre was nicht komedogenes lieber..."

  24. #824
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    hab ich auch erst vermutet, aber diese aussage hat mich nen bisschen verwirrt:
    "klar, jede haut ist anders, aber ich weiß nicht, ob urea das richtige ist mir wäre was nicht komedogenes lieber..."
    Am Besten Lilly85 klärt uns selbst auf

  25. #825
    Experte Avatar von mimue
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    also ich bin zwar nicht Lilly85 aber es wäre mir auf jeden Fall neu, dass Urea komedogen wirkt(nebenbei bemerkt, glaube ich nicht an diesen Begriff, zumindest nicht dass Rohstoff xy auf jeden Fall bei jedem so wirkt).
    Eigentlich sollte Urea noch dabei helfen das Sebum abfließen zu lassen.

    bei olionatura kann man das auch gut nachlesen

  26. #826
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja, der meinung bin ich auch

  27. #827
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich glaube, komedogen wirkt es, wenn man noch etwas darüber schmiert, weil das gute alte sebum dann ja nicht abfließen kann und sich in pickeln staut.

  28. #828
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Dann müsstest Du aber schon eine Art Wachsschicht auftragen, damit nichts abfließen kann..vielleicht ist es eine Art Unverträglichkeitsreaktion?Ich hatte noch nie ein Problem mit Urea, egal was ich sonst noch in einer Creme oder auch Gesichtswasser drin hatte..aber mit dem Nicotinamidgel würde ich es auch nicht zusammen benutzen, das wäre dann doch etwas zuviel des Guten...
    LG
    rasasayang

  29. #829
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    sorry, da hab ich jetzt ein bisschen für verwirrung gesorgt . ich meinte nur, dass diese balea creme evt. "komedogen" wirken könnte, weil in dem thread viele über unreinheiten berichtet haben und das ist ja das letzte, was wir gebrauchen können (bin da ja sowieso sehr empfindlich).

    habt ihr noch mehr empfehlungen? wie gesagt, mit dadosens bin ich immer super klar gekommen, aber momentan schuppt meine haut . vielleicht habe ich mein gw auch nur zu hoch dosiert .

    ansonsten werde ich es jetzt mal mit ichthraletten-dragess versuchen, auf die ich beim bb gestoßen bin und mit denen hier auch einige gute erfahrungen gemacht haben!

  30. #830
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich hatte bis vor kurzem auch große probleme mit trockener und schuppiger haut. selbstgerührte creme brachte auch kaum erfolg. mit der quittencreme vom doc und peeling mit dem kiss bin ich dieses problem nun wieder los.

  31. #831
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    nochmal kurz ein Nachtrag zu den Problemen, die bei einigen beim bestellen der Mandelsäure aufgetreten sind.
    ich hatte ja geschrieben, das ich im Kommentar geschrieben habe, das ich die Mandelsäure nicht für kosm. Zwecke hernehme, das hat auch gereicht. Keine Fragen mehr und mein Paket mit 250g ist heute angekommen. Jetzt hab ich erstmal nen Vorrat.

  32. #832
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    sorry das ich frage...vllt wurde das schon besprochen, aber der Thread ist so umfangreich ^^

    Färbt das Gel irgendwie die Klamotten ein? Oder bleicht es? Wie es z.B beim BPO-Gel ist?

    Wie tragt ihr es auf? Mit Wattepad?

  33. #833
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nein, das Gel färbt überhaupt nicht, das empfinde ich auch als so großen Vorteil gegenüber BPO, das bei mir als einziges immer gut gegen Pickel und Mitesser geholfen hat, aber ich habe mir damit eben leider Klamotten und Handtücher ruiniert...ich trage es immer mit einem Wattepad auf..
    LG
    rasasayang

  34. #834
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ok, super, Danke! Dann probier ich mich auch mal dran
    BPO hat bei mir auch geholfen aber man versaut sich wirklich all seine Sachen

  35. #835
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo Leute,

    boah, was bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ist meine Rettung. Aber ich glaube es eben nur.

    Meine Haut sieht schrecklich aus. Ich habe laut Hautarzt eine leichte Akne (nehme aber die Pille dagegen und sie hilft sehr gut). Ab und an bekomme ich trotzdem mal einen Pickel und ich hab unreine Haut (Mitesser und so). Zudem habe ich viele Narben von diesen blöden "ab und zu mal da"-Pickeln UND was mich besonders stört - ich habe vor ca. 3 Jahren von mehreren Solarienbesuchen extrem starke Pigmentflecken (so wie Sommersprossen) im Gesicht. Auf dem rechten Wangenknochen mehr als links. Sieht total bescheuert aus. Ohne Make-Up sehe ich einfach nur "horrible" aus.
    Kann ich das alles mit diesem Säure-Gel bekämpfen?

    Ich finde das genaue Rezept dazu irgendwie gar nicht, also wie ich das anrühren soll.. nur das auf der ersten Seite. Oder habe ich etwas überlesen?

    Und wenn sich die Haut dann schält, oder überhaupt dieses Gel benutzt, kann man sich dann gar nicht mehr schminken? Weil so ganz ohne MU traue ich mich nicht raus

    Ich bin so begeistert von den Fotos von Mina, wie es allein schon nach 3 Monaten aussah.. wow.
    Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

    LG
    Sharmila
    Geändert von Sharmila (01.05.2010 um 16:04 Uhr) Grund: Tippfehler

  36. #836
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also,ich glaub eher nicht, dass Du mit dem Gel Pigmentflecken wegkriegst..zumindest würde ich es bei meiner Dosierung (6 % Mandelsäure, 6 % Nikotinamid) nicht als aggressive Schälkur bezeichnen..und bei höherer Dosierung hat es bei mir gebrannt, so dass ich es sofort wieder verdünnt habe..ich würde Dir nicht raten, solche Gewaltkuren zu machen, Du könntest deiner Haut mehr schaden als nutzen..
    LG
    rasasayang

  37. #837
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    im frühling/sommer riskierst du sogar MEHR pigmentflecken, weil es die haut dünner macht...

  38. #838
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hmm, na das ist ja dann doof.

    Das seltsame mit diesen Sommersprossen ist, dass ich vorher nur ganz leicht mal zwei drei hatte, aber auch wirklich nur im Hochsommer, wenn ich richtig schön braun bin (hab einen süd-asiatischen Einschlag durch meinen Vater - bin aber im Winter eher hell) und nur durch das Solarium hab ich die so doll bekommen, dass die gar nicht mehr weggehen.. auch im Winter nicht. Das sind sehr komische "Sommersprossen".
    Aber wenn ich dann noch mehr kriege - auch wenn ich mich nicht viel in der Sonne aufhalte - nee, dann lieber nicht. Schadensbegrenzung.
    Obwohl reinere Haut doch sehr schön wäre... *seufz*

  39. #839
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Mit "reiner" meinst Du wohl eher gleichmäßigere Haut..da Du schreibst,dass Du ins Solarium gehst, könnte die ungleichmäßige Pigmentierung doch vielleicht von daher rühren..an deiner Stelle würde ich vielleicht mal zum Hautarzt gehen, denn wer weiß, was dahinter steckt..es gibt z.B. auch so eine Pigmentstörung (Weißfleckenkrankheit), ich kenne jemand, der immer viel in der Sonne war und in späteren Jahren dann plötzlich auch diese fleckige Pigmentierung bekam..
    LG
    rasasayang

  40. #840
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    41

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Hmm, na das ist ja dann doof.

    Das seltsame mit diesen Sommersprossen ist, dass ich vorher nur ganz leicht mal zwei drei hatte, aber auch wirklich nur im Hochsommer, wenn ich richtig schön braun bin (hab einen süd-asiatischen Einschlag durch meinen Vater - bin aber im Winter eher hell) und nur durch das Solarium hab ich die so doll bekommen, dass die gar nicht mehr weggehen.. auch im Winter nicht. Das sind sehr komische "Sommersprossen".
    Aber wenn ich dann noch mehr kriege - auch wenn ich mich nicht viel in der Sonne aufhalte - nee, dann lieber nicht. Schadensbegrenzung.
    Obwohl reinere Haut doch sehr schön wäre... *seufz*
    Wenn Du es mit der Mandelsäureanwendung nicht
    übertreibst, ggf. etwas niedriger dosierst
    und auf Lichtschutz achtest sollte die
    Kombi Mandelsäure&Niacinamid gut gegen
    Pigmentflecken wirken, auch in Verbindung mit
    z.B. Süssholzwurzelextrakt.
    Solarium sollte tabu sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.