Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Mina: Top -Ergebnis!
    Ich kenne noch zwei Cremes die Zink PCA enthalten, einmal die Feuchtigkeitscreme von Normaderm und die Feuchtigkeitcreme Effaklar M.
    Die Normaderm enthält allerdings auch Salycylsäure, ich weiß nicht, in weit sich das mit der Mandelsäure verträgt bzw. die Haut zu stark reizt.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja klar, es gibt viele Cremes die Zinc PCA enthalten. Normaderm und Effaklar wuerde ich aufgrund der Inhaltsstoffe nie verwenden.

  3. #403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke für die Vorschläge Ich probiers erstmal ohne ein Serum im Anschluss. Gerade bei den Temperaturen der letzten Tage ist nich unbedingt noch was Zusätzliches nötig bei mir, denk ich. Wenn die Haut durch das Wässerchen ( was ich übrigens gerade mit dem MG Shea GW mit 11% Alkohol, 6% Mandelsäure und 6% Nicotinamid angerührt habe) zu sehr austrocknet, muss ich mich wohl nach einem leichten Fluid oder Ähnlichem umsehen. Vielleicht reicht ja auch ein LSF Fluid um die Haut vorm austrocknen zu schützen

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also ich finde eigentlich nicht, dass Mandelsaeure die Haut austrocknet.
    Meine Augenpartie ist quasi faeltchenfrei, auch wenn man mal drueber hinwegsieht, dass ich Asiatin bin. Saeuren werden ja auch als Feuchthaltemittel benutzt. Nicotinamid pflegt sogar und ist ein Anti-Ageing Wirkstoff und Glycerin verwende ich gerne noch zusaetzlich.

  5. #405
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja stimmt, aber es einfach das Gefühl noch etwas Fluid oder Crememäßiges drüber zu haben^^ Aber ich probiers auch erstmal ohne etwas, achso Glycerin hab ich jez ja bewusst ganz rausgelassen, das Gefühl gefällt mir garnich, wahrscheinlich war auch einfaach die Konzentration im Tautropfen GW viel zu hoch.

  6. #406
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Danke , ja, ich habe kaum Mitesser im Sinne von kleinen Hubbeln. Aber diese "normalen" auf der Nase ziehe ich mit einer guten spitzen Pinzette raus.
    Was hast du da denn für eine? Irgendwie versagt da mein Vorstellungsvermögen

  7. #407
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von CharlotteSometimes Beitrag anzeigen
    Was hast du da denn für eine? Irgendwie versagt da mein Vorstellungsvermögen
    Naja, so eine hochwertigere die recht "scharf" ist, so aehnlich:

    http://www.tweezerman.com/scripts/it...nu=1&submenu=1

  8. #408
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    sehr interessanter link, bin nämlich auch an einer guten pinzette interessiert!!

    sowas gibts nicht zufällig auch in d, oder?

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Tweezerman gibt es auch hier zu Lande.

  10. #410
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja, aber nur in solingen, oder??

  11. #411
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke, mina

    Ich hab auch schon Sachen von Tweezerman bei Karstadt (oder wars Kaufhof?) gesehen. Das was bei denen da auf der Page steht, macht keinen sehr vollständigen Eindruck...

  12. #412
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Habe jez zum ersten Mal das 6% Mandelsäure, 6% Nicotinamid, 11% Alkohol in MG Sheabutter Gesichtswasser ausprobiert. Was ich sagen kann, ohne Glycerin ist es viiiiiiiel besser als mit dem Tautropfen Fluidum GW, wo eindeutig zu viel Glycerin drin war. Weder klebriges, noch "Film" Gefühl

  13. #413
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    10

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo,
    ich habe mir auch dieses mandelic serum bei GoW bestellt. Sagt mal wie lange dauert da so eine Lieferung? Ich habe es am 3.4. bestellt und am 6.4. wurde das Geld abgebucht. Aber es ist immer noch nicht angekommen... Ist das normal?

    LG

  14. #414
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    kannst Du verfolgen wo das Paket grad is? Die liefern ja aus England glaub ich, daher kanns schon länger dauern aber über 3 Wochen wär schon bissschen sehr lang..

  15. #415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    10

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ja, ich finde auch, dass es langsam zu lange dauert. habe von denen nur eine auftragsbestätigung bekommen und dann nichts mehr. also auch keine versandbestätigung oder so etwas, kann daher ach nicht verfolgen was mit dem paket passiert ist. hatte denen vor ein paar tagen eine e-mail geschickt, aber keine antwort bekommen. hab dann heute noch eine geschrieben, aber hab irgendwie keine große hoffnung mehr dass da ne antwort kommt...

  16. #416
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ich moechte allen Mut machen - auch eine zur Akne neigenden Haut kann schoen sein. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meiner Haut, nachdem sie im Winter etwas irritiert war. Bald wende ich das Mandelsaeure/Nicotinamid Gemisch schon 2 Jahre an!

    Meine optimale Pflege morgens:

    - Gesicht mit Perlenpulver leicht peelen um die toten Schuppen runter zu bekommen
    - sehr wenig Salzseife um das Perlenpulver abzuwaschen (Kalk wuerde die Saeure neutralisieren)
    - Mandelsaeure 6% / Nicotinamid 6% uebers ganze Gesicht ausser Schleimhaeute
    - Alverde Serum Passionsblume (mit Zinc PCA!) und Sundance Kinder Sonnenmilch LSF 30 (Oekotest gut) 50/50 mischen und ein paar wenige Kruemel MF untermischen. Das ergibt ein leichtes getoentes Fluid.
    - Pudern mit Boron/Ronasphere LDP/Seidenpulver Puder

    Liebe Mina,
    was benutzt du denn nun mit zinc pca anstelle des alverde serums, dass ja nicht mehr erhältlich ist...?
    das serum war auch mein hg!!

  17. #417
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Liebe Mina,
    was benutzt du denn nun mit zinc pca anstelle des alverde serums, dass ja nicht mehr erhältlich ist...?
    das serum war auch mein hg!!
    guck mal hier gibt es reines zinc PCA:

    http://www.skinactives.com/product/d...spx?prodID=172

    ich habe noch einen grossen vorrat an passionsblumenserum :), aber danach mische ich mir was reines.

  18. #418
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    wow, ich bewundere ja das selbermischen - das ist halt nix für mich...

    könntest du mich auf dem laufenden halten, wie dein neues serum aussieht, bzw aus was es besteht?

    danke!
    lg soneva

  19. #419
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich denke ich werde das zinc pca nicht mit der saeure mischen. das koennte nicht gut sein mit metallen und saeure auf laengere zeit.

    aber das zinc pca ist total einfach zu verarbeiten, da wasserloeslich.

  20. #420
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    danke

  21. #421
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von sterntaler282 Beitrag anzeigen
    ja, ich finde auch, dass es langsam zu lange dauert. habe von denen nur eine auftragsbestätigung bekommen und dann nichts mehr. also auch keine versandbestätigung oder so etwas, kann daher ach nicht verfolgen was mit dem paket passiert ist. hatte denen vor ein paar tagen eine e-mail geschickt, aber keine antwort bekommen. hab dann heute noch eine geschrieben, aber hab irgendwie keine große hoffnung mehr dass da ne antwort kommt...
    Guck mal in den GoW - Thread im Creme - Forum, GoW ist in den USA, da kann es schonmal etwas dauern mit der Lieferung. Deine Sachen hängen höchstwahrscheinlich beim Zoll...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  22. #422
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    ich denke ich werde das zinc pca nicht mit der saeure mischen. das koennte nicht gut sein mit metallen und saeure auf laengere zeit.

    aber das zinc pca ist total einfach zu verarbeiten, da wasserloeslich.
    Na umso besser dann hat man das Gefühl nichts zu verpassen Für mich wars schon ein riesen ERfolgserlebnis, zu erkennen, dass mir das viele Glycerin im Tautropfen GW überhaupt nicht bekommt und ich mit dem Sheabutter GW vieeeeeeel besser fahre

    Achso, ich wasche jetzt auch mit ein bisschen Salzseife, denk das is schonender als noch eine "aggressives" Waschcreme

  23. #423
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Mal ne Frage und zwar, verhindert die Lotion ab der ersten Verwendung die Entstehung von neuen Pickeln? Das wär doch n bisschen sehr ein Wunschgedanke oder? Das ganze braucht doch sicherlich seine Zeit bis es völlig wirkt?

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nein, ich bekomme durchaus ab und zu Pickel. Aber sie gehen schneller weg und kommen seltener. Zudem sieht die Haut ja nicht nur beschissen aus wegen akuter Pickel, sondern eher roter Flecken...

  25. #425
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Meinst Du damit, dass Pickeln mit dem Ganzen garnicht vorgebeugt wird?
    Du hattest doch auf den Anfangspickeln auch mehrere Pickel, welche jetzt mehr oder weniger bekämpft sind?

  26. #426
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Probiers einfach aus... es wurde bei mir auf jeden Fall besser. Geduld sollte man haben wenn man was erreichen will, noe?

  27. #427
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    aaaalso, ich kann sagen pickelchen kommen so gut wie gar keine mehr u wenn, dann sind sie flugs wieder weg. pigmentflecken allerdings gehen NULL weg, jedenfalls bei mir. :(. hat aber auch niemand behauptet. :). was allerdings passiert ist, ist ein kleiner couperosefleck an der linken wange. darf einfach nicht überall behandeln, obwohl ich nie couperose hatte. muss einfach nun vorsichtiger sein u wangen aussparen.

  28. #428
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    aaaalso, ich kann sagen pickelchen kommen so gut wie gar keine mehr u wenn, dann sind sie flugs wieder weg. pigmentflecken allerdings gehen NULL weg, jedenfalls bei mir. :(. hat aber auch niemand behauptet. :). was allerdings passiert ist, ist ein kleiner couperosefleck an der linken wange. darf einfach nicht überall behandeln, obwohl ich nie couperose hatte. muss einfach nun vorsichtiger sein u wangen aussparen.
    Kann man fragen ab wann die Besserung bei dir eintrat? Also meine Haut fühlt sich insgesamt auch besser an und sieht feinporiger aus, benutze das Ganze jetzt seit knapp 6 Tagen und die ersten Tage waren ein Traum weil kaum meine Pickelchen auftraten.Bis gestern, da kamen dann wieder einige kleine und sie nerven mich einfach so verdammt ... Ich weiß auch nicht wie ich reinigen soll, dass alles sauber wird und die Haut nich zu sehr gereizt wird.

    Achso etwas was wahrscheinlich nur Mina beantworten könnte, in meiner Lotion schwimmen so kleine weiße Fäden/Kristalle... Kannst Du sagen was das ist?

  29. #429
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich verwende es nun seit fast einem halben jahr. 6 tage ist bestimmt einfach noch zu kurz. ich hatte aber auch keine akne, sondern nur ein paar pickel und wollte einfach feinporigere haut. die habe ich auch bekommen :). verwende die mischung nur noch 1mal die woche. verwende aber keine waschtenside im gesicht. und auch nur selbstgemachte cremen usw, also nichts, das die haut irritiert.

  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo!
    Hab jetzt auch endlich bei Omikron bestellt. Vor allem aus Frust, habe grade den totalen Pickelschub bekommen!
    Hab sowieso schon überall rote flecken von alten pickeln und jetzt machen sich in meinem gesicht noch riesengroße unterirdische böller breit! ein alptraum.
    wie lang dauert der versand bei omikron? meine zahlung ist dort schon gestern eingegangen.
    und kann ich die mandelsäure und das nicotinamid in mein alverde wildrosen-gesichtswasser machen? wenn ja, dann muss ich doch nicht mehr konservieren, weil das GW ja schon konserviert ist, oder?

  31. #431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hab jetzt auch endlich bei Omikron bestellt. Vor allem aus Frust, habe grade den totalen Pickelschub bekommen!
    Hab sowieso schon überall rote flecken von alten pickeln und jetzt machen sich in meinem gesicht noch riesengroße unterirdische böller breit! ein alptraum.
    wie lang dauert der versand bei omikron? meine zahlung ist dort schon gestern eingegangen.
    und kann ich die mandelsäure und das nicotinamid in mein alverde wildrosen-gesichtswasser machen? wenn ja, dann muss ich doch nicht mehr konservieren, weil das GW ja schon konserviert ist, oder?
    Der Versand dauert nicht lang. Wie in anderen Versanhäusern auch.. 3-4 Tage ca. Du kannst die Sachen da rein mischen, wenn das Alverde Wasser Alkohol enthält ist es vorkonserviert, richtig.

    @ Matilda: Ich habe auch nur ein paar kleine Pickelchen und keine richtige Akne zum Glück.

  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    [QUOTE=Eagle88;5177173]Der Versand dauert nicht lang. Wie in anderen Versanhäusern auch.. 3-4 Tage ca. Du kannst die Sachen da rein mischen, wenn das Alverde Wasser Alkohol enthält ist es vorkonserviert, richtig.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch paar Tage abwarten und das mischen kann beginnen

  33. #433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    spricht etwas dagegen mit der MG Sheabutter RM zu reinigen bevor man die Mandelsäure/Nicotinamid Lotion aufträgt? Verhindert das möglicherweise Wirkung der Lotion oder Ähnlichhes?

  34. #434
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Gute Frage..ich reinige mein Gesicht im Moment eher mit Waschlotion als mit Milch..denke mal, die könnte als Film doch noch irgendwie auf der Haut haften..ich benutze jedenfalls keine irgendwie mit Fetten angereicherte Mittel, bevor ich die Nikotinamid-Mandelsäure-Lotion auftrage..erst danach, d.h.ich benutze es so wie ein Gesichtswasser.
    LG
    rasasayang

  35. #435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Eagle88 Beitrag anzeigen
    Kann man fragen ab wann die Besserung bei dir eintrat? Also meine Haut fühlt sich insgesamt auch besser an und sieht feinporiger aus, benutze das Ganze jetzt seit knapp 6 Tagen und die ersten Tage waren ein Traum weil kaum meine Pickelchen auftraten.Bis gestern, da kamen dann wieder einige kleine und sie nerven mich einfach so verdammt ... Ich weiß auch nicht wie ich reinigen soll, dass alles sauber wird und die Haut nich zu sehr gereizt wird.

    Achso etwas was wahrscheinlich nur Mina beantworten könnte, in meiner Lotion schwimmen so kleine weiße Fäden/Kristalle... Kannst Du sagen was das ist?
    Fällt jmd dazu was ein? Setzt sich die Mandelsäure ab oder Ähnliches?

  36. #436
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo mitnander, ich les hier schon ne Weile mit. Mich plagen bisweilen vereinzelte Pusteln im Mundbereich. Hab nun Niacin bei Omikron bestellt, weil die Dame hinterm Apothekentresen mich angeschaut hat, als ob ich Arsen oder sonst ein Gift haben möchte.
    Seit einer Woche futter ich von Abtei Langzeit-Vitamin B, da ist Niacin enthalten und ich erfreue mich so langsam an einer tageslichttauglichen Haut

  37. #437
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hi,

    nu ist meine Bestellung da.
    Ich wollte erstmal testweise eine einfache Mischung herstellen
    5% Mandelsäure
    5% Nicotinamid
    10% Hamamelis Flüssigextrakt
    80% Wasser bzw GW

    für 50 ml wären es
    je 2,5 ml Mandelsäure und Nicotinamid
    5 ml Extrakt
    und 40 ml Wasser.

    Und ich hätte genau 2,5 ml messlöffel dazu.

    Nun ja, mandelsäure und Nicotinamid sind ja in Pulver/Kristallform.
    Müsste ich jetzt doch alles in Gramm rechnen? Ist etwas schwierig, denn für das eine Gel wollte ich nicht sofort eine Feinwaage kaufen. Ich habe zwar eine 1g Küchenwaage, aber halbe gramms zeigt die ja nicht an.

  38. #438
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hi,

    nu ist meine Bestellung da.
    Ich wollte erstmal testweise eine einfache Mischung herstellen
    5% Mandelsäure
    5% Nicotinamid
    10% Hamamelis Flüssigextrakt
    80% Wasser bzw GW

    für 50 ml wären es
    je 2,5 ml Mandelsäure und Nicotinamid
    5 ml Extrakt
    und 40 ml Wasser.

    Und ich hätte genau 2,5 ml messlöffel dazu.

    Nun ja, mandelsäure und Nicotinamid sind ja in Pulver/Kristallform.
    Müsste ich jetzt doch alles in Gramm rechnen? Ist etwas schwierig, denn für das eine Gel wollte ich nicht sofort eine Feinwaage kaufen. Ich habe zwar eine 1g Küchenwaage, aber halbe gramms zeigt die ja nicht an.
    Bitte lerne genau zu lesen, besonders wenn du mit Chemikalien hantierst und nicht genau weisst was du tust:

    rezept fuer GEL ist in _gewichtsprozenten_ angegeben!
    Und nein, du kannst Gramm nicht gleich ml setzen.

  39. #439
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    286

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Mina, da du grad geantwortet hast, bei mir in der Lösung schwimmen jez so weiße Fäden/Kristalle rum.. Is es möglich das sich die Mandelsäure mit der Zeit absetzt oder so? Wäre nett, wenn Du mir weiterhilfst :)

  40. #440
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Also bei mir schwimmt nie was rum, aber es setzen sich durchaus weisse Kristalle am Rand des Gefaesses ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.