Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 419 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Tiggerchen
    Besucher

    Geschenk Dr. Hauschka Fan Thread




    Hallo!

    Ich bin voll begeistert von Dr. Hauschka!

    Daher dachte ich mir, es wär doch ganz nett mal Erfahrungen auszutauschen.

    Ich mache die Pflege für Mischhaut.
    Einziges Manko: ich glänz morgens wie eine Speckschwarte im Gesicht.

    Aber wenn ich mich mit der Gesichtscreme wasche, kann ich so richtig entspannten...Klopf ...klopf.

    Ich finde es ganz toll, daß es bei Hauschka nicht 100 000 Cremen gibt, die man sich am besten gleichzeitig ins Gesicht schmieren soll. Die Pflege ist recht einfach gestrickt.

  2. #2
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Hallo Tiggerchen,
    habe mir gestern das Gesichtsöl vom Doc gekauft - ob es was für mich ist, kann ich leider noch nicht sagen - bin aber schon gespannt! Ansonsten habe ich leider von Hauschka noch nichts ausprobiert - wenn das Gesichtsöl gut ist gönne ich mir vielleicht noch ein paar andere Sachen.

    Hier ist ein Riesen-Hauschka-Thread in dem du mal stöbern kannst:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=Hauschka
    Liebe Grüße, Katzi

  3. #3
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Ich war am Anfang voll skeptisch wegen dem Öl Konzept. Aber siehe da- es fuktioniert!
    Aber es kann leicht sein, daß deine Haut Haut eine Umstellungsphase hat. Also nicht erschrecken. Bei mir dauerte die ungef. 2-3 Wochen.

    Kleiner Tipp: Wenn du Hauschka testen willst: das Probierset. Kostet ungef. 10 Euro.

    Danke für den Link!
    Geändert von Tiggerchen (07.11.2007 um 11:42 Uhr)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    1

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    HI! Bin ebenfalls begeisterte Hauschka Verwenderin.
    Benutze die Linie jetzt schon seit 4 Jahren und kein Ende in Sicht. Also für mich funktioniert das Hauschka Konzept einfach optimal! Und die Rosencreme leicht ist einfach das Beste, das es auf dem Kosmetikmarkt gibt.

  5. #5
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Ich will auch nichts mehr anderes. Gestern habe ich mal meine KK in der Früh genommen um sie mal aufzubrauchen. Ich hatte unangenehmes Hautgefühl.
    Die Stellen an denen meine großen Poren waren, glänzten wieder und sahen so aus als hätte ich eine dünne Schicht Uhu draufgeschmiert. Igitt!
    Mich graust es nun voll vor meinen KK Gesichtspflegesachen. Auch habe ich mir Zeit genommen mal mich den Inhaltsstoffen auseinanderzusetzen. Und da mußt ich mich erst ärgern warum ich das Zeug jahrelang nahm und ich mich wunderte warum meine Haut trotz "teuren" Cremes nichts wurde.
    Jetzt habe ich meine KK Zeug zum Verkauf.

    Auf Hauschka kann und will ich nicht mehr verzichten!!!

  6. #6
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Ich bin dabei.Ist eine tolle Sache.Vor allen Dingen finde ich dieses Baukastensystem klasse.Das Hauttonikum spezial ist jetzt schon mein heiliger Gral.Und die getönte Tagespflege ist auch super.Leider reduziert sich bei mir alles zur Zeit auf Wasser und Thermalwasserspray.Aber ab nöächste Woche fang ich vorsichtig an.Erstmal mit der Gesichtsmilch.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Bei der Gesichtspflege kam ich mit Hauschka nicht so gut klar.
    Aber besonders toll finde ich
    • das Neem-Haarwasser (hilft super bei kaputter bzw. gereizter Kopfhaut) ,

    • das Rosmarinöl- und -bad (tolle Munter- und Gute-Laune-Macher),

    • das Lavendelbad (schön entspannend),

    • den Cover Stick (lässt sich prima ausblenden und heilt auch noch),

    • Bronzing Powder (gibt gerade den richtigen Anteil an Frische, ohne dass es unnatürlich wirkt)

    • ...

    Die Liste wird lang

  8. #8
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Bin auch dabei, die Gesichtssachen von Dr Hauschka zu testen...nur trau ich mich nicht, das Öl auf meine Nase zu schmieren, die seeeehr fettig ist und immer glänzt...aber wenn ich mich nicht endlcih mal traue, wird das wohl nie was aber riechen tun die Sachen toll, und die Rosencreme (habe die normale) ist echt

  9. #9
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Ich habe mich zuerst auch nicht so getraut und mir gedacht, daß das ja voll irre ist Öl auf ölige Haut zu schmieren.
    Aber die riesen Poren sind weg.

    Ich mag auch den Golden Green Mascara sehr gern.

  10. #10
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Ich lieeebe meine Hauschka Quittencreme und die Gesichtsmilch.

    Und das Tönungsfluid. So bastel ich mir jeden morgen meine getönte Tagespflege selber mit der Tages-Creme, auf die ich grade am meisten Lust habe. Im Sommer dunkler, weil ich da ein bissel braun bin, im Winter nur ganz wenig, um ein wenig frischer zu wirken. Transparenten Puder drüber - fertig.

  11. #11
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Guten Morgen,
    ich habe vor ein paar Jahren schon mal Hauschka benutzt,nur Quittencreme, das reicht jetzt nicht mehr,dann wurde mir aber von einer Kosmetikerin eingeredet, dass ich mehr Anti-Aging brauche.
    Eigentlich bin ich ja nicht so leicht zu verunsichern - aber das hat irgendwie gesessen.
    Seit dem hoppe ich durch den NK - Dschungel, vertrage die hochgelobten Anti-Aging Sachen nicht und bin nun wieder angefixt vom Doc.
    Im Moment benutze ich Tautrofen, die Rosenserie, und finde die auch prima - aber Hauschka lässt mich im Moment nicht los.
    Lange Rede, kurzer Sinn - , was nehmt ihr für feuchtigkeitsarme Haut ?
    Gesichtsmilch mit Rosencreme drüber spannt nach kurzer Zeit, ich habe auch nur ca. 3 Tage getestet. Muss Haut sich erst wieder daran gewöhnen ?
    Nimmt jemand die Quittencreme und darüber Rose ?
    Ich habe das Gefühl, meine Haut kann die Feuchtigkeit nicht lange halten.
    Bin dankbar für Tipps !

  12. #12
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Hmmm, dann probier mal die beiden Cremes zu mischen- Rose und Quitte und scha, ob es dir gut tut.
    Oder: als Unterlage ein Feuchtigkeitsfluid- hab das Tautropfen mir gekauft (vorm Makeup)

    Ich habe auch schon gegrübelt, ob es einmal ausreichen wird mich mit dem Mischhautpflegeprogramm zu pflegen. Mal schauen. Bei Hauschka gibt es ja kein Anti Aging. Aber an sich ist es doch so, daß die Haut einfach etwas reichhaltigeres verlangt. Da muß doch nicht Antiaging oben stehen? Würde der ganze Antiaging Kram so helfen, würde es keine Falten mehr geben.
    Dabei denke ich an meine Großmutter, die ihr Leben lang nur eine Kernseife hatte- für Haare, Gesicht und Körper. Mein Großvater hätte auch nicht was anderes "erlaubt" (andere Generation am Land). Sie hat noch so eine schöne Haut. Sicher ist auch Veranlagung dabei. Aber es gibt sicher sehr viele Antiaging Cremes, die für die Katz sind und dafür schön verpackt sind.
    Ich habe nun auch angefangen mir eine Augencreme am Abend aufzutragen, da ich zu Lachfalten neige und mir einbilde, daß sich die erste abzeichnet. Ist aber keine Überraschung: ich lache gern.
    Geändert von Tiggerchen (08.11.2007 um 09:58 Uhr)

  13. #13
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Hallo Tiggerchen,
    an ein Feuchtigkeitsfluid bzw. -gel, z.B. Aquatau, habe ich auch schon gedacht.
    Das mit dem Anti-Aging nehme ich auch nicht so ernst, aber wenn mans denn mal hört als fast 37 jährige - dann guckt mán sich doch noch ein wenig genauer an.
    Meine beiden Omas haben die Nivea aus der blauen Dose geschmiert, und sahen auch noch super aus, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Im Moment bin ich mit Tautropfen ganz zufrieden und muss die Sachen unbedingt erst aufbrauchen, dann starte ich einen neuen Versuch.
    Bis dann !

  14. #14
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Dr. Hauschka Fan Bedrohung? Na, hoffentlich nicht!

    Bei mir haben viele Sachen Pickel ausgelöst wg. des Erdnussöls. Aber die regenerierende Maske und der Cover Stick sind super.
    Grüße, Thatsit

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Hier noch ein Hauschka Fan *aufzeig*
    Verwende die Produkte seit 2 Jahren, meine Lieblinge sind das Tonikum Spezial, die Hautkur und die Rosenpackung als Maske

    Das Gesichtsöl ist pur oder über Tautropfen Aquatau in Verwendung, wenn die Haut mal wieder hormonmäßig aus dem Gleichgewicht kommt

    Ich hab vor allem festgestellt, dass die Philosophie (Öl auf fettige Haut und nachts ohne was) bei mir einfach super wirkt
    daher behalte ich dieses Konzept bei, auch wenn ich oft andere Öle als das Gesichtsöl benutze (Jojoba und Nachtkerzenöl)

    Außerdem mag ich noch das Makeup und den losen Puder

    Durchgefallen wegen Mitesser und Pickel sind die Quittencreme und die Revitalpackung

  16. #16
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Dr. Hauschka Fan Bedrohung? Na, hoffentlich nicht!
    Na klar !

  17. #17
    ladyblue
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    @ lene
    Wenn Du Feuchtigkeit plus Anti-Aging willst, dann würde ich Dir (bin selbst 34, hüstel) von Tautropfen das Sanddorngel empfehlen. Es ist von der Konsistenz her zwischen Gesichtswasser und Gel, also recht flüssig. Ich finde, es riecht suuuuuper lecker und damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Davon gibt es auch Pröbchen.... Wünsche viel Erfolg!
    Ladyblue

  18. #18
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    @ Tigerkatzi: Hallo Nachbarin...sind ja aus dem gleichen Eck
    Ich finde die Lidschatten auch sehr angenehm!
    Beim losen Puder habe ich aus der NK Ecke das Lavera, welches für mich ein bisschen zu hell ist.
    Aber morgens pudere ich mein Gesicht gern mal ab, sonst ist mein Mann geblendet von meinem Öl-Glanz

  19. #19
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Hab recht lange Hauschka genommen und kam ausgesprochen gut damit klar. Einziges Problem: der Philosophie "würdevoll altern" kann ich beim besten Willen nix abgewinnen. Ich hatte nach meiner Hauschkazeit richtig fiese Trockenheitsfältchen um die Augen, die in 0 , nix weg waren als ich umgestiegen bin. Bringt ja nix auszusehen, wie die eigene Großmutter nur ums dem Doc Recht zu machen

  20. #20
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Da schmiere ich schon ums Auge- denn ich gebe den Doc auch nicht in allem Recht
    Ich dachte mir auch, ich wäre immun gegen die Angst vorm Altern. Doch ich habe schon Faltenansätze!

  21. #21
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Hallo,

    ich will mich auch mal zu euch gesellen. Ich mag von Doc sehr gerne diese Reinigungsmaske....wird übrigens mal wieder Zeit die aufzulegen
    Ich hab auch mal die Hauschka Shampoos benutzt, aber die gingen ja mal garnicht Alleine schon der Geruch Habs dann verschenkt, aber die hats glaub ich auch in die Tonne gekloppt

    Wenn ich hier genügend angefixt werde probiere ich vielleicht auch mal dieses Gesichtsöl
    Liebe Grüße Katrin

  22. #22
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Ich komme mit den Shampoos auch nicht ganz klar. Aber ich werd den Rest untermischen unter mein Lieblingshampoo- Sante- um es aufzubrauchen.

  23. #23
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    @ladyblue
    Danke ! Werde ich auf jedenfall testen !

  24. #24
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Hab recht lange Hauschka genommen und kam ausgesprochen gut damit klar. Einziges Problem: der Philosophie "würdevoll altern" kann ich beim besten Willen nix abgewinnen. Ich hatte nach meiner Hauschkazeit richtig fiese Trockenheitsfältchen um die Augen, die in 0 , nix weg waren als ich umgestiegen bin. Bringt ja nix auszusehen, wie die eigene Großmutter nur ums dem Doc Recht zu machen
    Worauf bist du den umgestiegen?

  25. #25
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich habe mir das Transludent Makeup gekauft (ja, ich wollte sparen).
    Ich finde es ganr nicht so schlecht bis jetzt und mag es sehr gerne. Meine Haut ist nicht so zugekleistert.
    Problem : ich nehme morgens mein Gesichtsöl und wenn ich dann schminke, haftet das Makeup sehr schlecht und die Schicht wird dicker und dicker, die ich auftrage.
    Was macht ihr da???

  26. #26
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Transludent Makeup gekauft (ja, ich wollte sparen).
    Ich finde es ganr nicht so schlecht bis jetzt und mag es sehr gerne. Meine Haut ist nicht so zugekleistert.
    Problem : ich nehme morgens mein Gesichtsöl und wenn ich dann schminke, haftet das Makeup sehr schlecht und die Schicht wird dicker und dicker, die ich auftrage.
    Was macht ihr da???


    Bin auch ein Hauschka Fan

    Ich verwende das Translucent No2 und (nur Frühjahr - Sommer die GM) und Lavera PFC im Winter darunter, da Fett im Winter die Haut vor Gefrierungen im Gesicht schützt. Das Translucent make up wird bei mir mit dem Translucent Puder leicht abgepudert, so schwindet der starke Glanz. Versuchs mal
    Ansonsten etwas weniger Öl und 2 - 3 Minuten vor Anwendung des make up´s
    länger das Öl einziehen lassen. Hast du statt das Öl vorher schon mal die Quittencreme probiert? Könnte eine Alternative zum Öl sein

  27. #27
    anna7280
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo,
    also ich hab anfangs total geglänzt mit dem Gesichtsöl und deshalb stands längere Zeit im Schrank aber dann hab ich hier den Tip bekommen, es in die noch feuchte Haut zu massieren. Danach ist es vollständig weg. Vielleicht hält dann das MU auch besser bei Dir

  28. #28
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das mit der feuchten Haut probier ich!
    Ich puder immer mein Gesicht ab, wenn ich Makeup auftrage, damit es fixiert ist und auch hin und wieder nütze ich das Puder so um den Glanz zu decken.
    Aber ich habe nach dem Öl oft das Gefühl, ich müsse kiloweise Puder auftragen um den Glanz trotz Makeup wegzubekommen.

    Ich mag mein altes Makeup nicht- Silikone drinnen und meine Haut ist zu- Pickel kommen, wenn ich es nehme schneller ans Tageslicht.Das Ding kommt noch weg...

    Bei der NK habe ich ein so wohliges Hautgefühl.

    Wenn man das Antiaging vermisst: einfach den Doc ergänzen mit einem Antiaging Produkt!
    Geändert von Tiggerchen (10.11.2007 um 22:04 Uhr)

  29. #29
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Dr. Hauschka Fan Threat

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen
    Worauf bist du den umgestiegen?
    Zunächst mal auf SMS, aber das war mir 2 much. Ich nehme jetzt die billige Alverde Wildrosencreme und tagsüber die getönte Mandel. Damit komm ich prima klar.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread



    Nimmst du eine bestimmte Augenpflege? Meine Trockenheitsfältchen hätte ich gerne los

  31. #31
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    hier meldet sich der allergrösste hauschka fan zu wort

    ich benu8tze es seit 2 jahren mittlerweile und bin beim GT spezial und öl geblieben, im winter die rosencreme, zwischendurch revital und creme packung.
    nehme als augencreme die laveré hydro und alterra q10 die ist schön fett und fest, gut im winter!

    ich glänze nur mit dem öl NICHT, und bes. im sommer nehme ich nur das öl.

    dazu gibts eine dicke schicht losen puder, rouge und e/s no 3, WT und kajal, ferddich.
    alles von hauschka und lipgloss2 oder lippi no9.

    die make-up produkte sind sehr gut und richtig aufgetragen halten sie lange durch oohne probleme, jüngst auf einer "high-society"-möchtegerne hochzeit getestet. ich sah am besten aus! war auch keine kunst...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  32. #32
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Die Alterra Augencreme nehme ich auch - super !!
    Ich habe jetzt mal die Kombi Quitte mit Rosencreme getestet, habe ein gutes Hautgefühl. Bei Milch/Rose hat meine Haut ja sehr gespannt. So scheint es zu klappen.
    Na, was nützt einem schon der ganze Anti-Aging Krempel, wenn man ihn nicht verträgt.
    Meine Haut sieht so wieder richtig gut aus, was will Frau mehr....

  33. #33
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Noch mal eine Frage....
    Hat von euch mal jemand die Kombi Rose leicht und normal probiert ?
    Ich bin nicht sicher, ob ich das Sesamöl vertrage, vielleicht probiere ich das auch mal aus.

  34. #34
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich finde die dekorative Kosmetik vom Hauschka sehr gut!

    Ich finde, daß diese Deko genauso gut im Gesicht aussieht wie die "Luxusmarken". Ausserdem kommt es ja immer darauf an wie man aufträgt und sich herreichtet. Auch fühlt sich meine Haut einfach angenehmer an- nicht so zugestopft mit Makeup.

    @lene2002
    Die Rosencreme leicht probier ich erst - ich hab ne Probe. Da empfehle ich dir einfach mal ein Probepäckchen!

  35. #35
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ein Probepäckchen habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen, nur von der normalen RC.
    Aber wenn , dann schlage ich sofort zu !

  36. #36
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich mag von Hauschka die Mascaras (die besten!), die Lippenstifte und Kajals. Ebenso die RM, die Rosencremes und die Tagescreme mit LSF. Gerade habe ich das Rosenblütendeo entdeckt. Es wird immer mehr von dieser Firma...
    Alles Liebe Sommi

  37. #37
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Bahia, wie ist denn die Wirkung des Rosendeos ? Hält es den ganzen Tag ?

  38. #38
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich liebe das Salbei Deo. Doch kostet es leider fast 10 Euro.
    Schnief!

    Heute ist es mit dem Öl und dem Pudern in der Früh gegangen: ich habe mal zuerst das Öl aufgetragen und dann die Mich. Das Puder hat den GLanz dann genommen ohne davon einige Kilos zu brauchen.

  39. #39
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Bahia, wie ist denn die Wirkung des Rosendeos ? Hält es den ganzen Tag ?
    Es ist noch das beste NK-Deo, das ich bis jetzt hatte (und ich hab viel probiert: Sante, Logona, Lavera, Weleda). Es hält eigentlich den ganzen Tag, sogar Sport habe ich heute gemacht und das war ok. Es riecht halt schon ziemlich stark nach Rose, das muss man mögen.
    Alles Liebe Sommi

  40. #40
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Rosenduft mag ich !Das Salbei hatte ich mal vor Jahren,und ich habe es nicht so gut vertragen.
    Danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.