Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 419 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @Lene

    Also im Normalfall würde ich sagen, dass die Creme nicht mehr gut ist, weil sie sich in zwei Phasen getrennt hat. Oder es muss irgendwie sehr warm gewesen sein dort, wo Du liegen hast. Wie lange hast Du sie denn schon?

    Vielleicht fragst Du nochmal im Handmade-Forum?

    Liebe Grüße!

  2. #122
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich hatte heute morgen nach der Reinigung so ein trockenes Hautgefühl. Meine Haut war auch stellenweise "rauh". Meint Ihr, die Reinigungsmilch wäre im Winter besser? Im Moment habe ich ja meine kleine Gesichtswaschcreme-Probe

    Eigentlich habe ich ja eine Haut, die zu Unreinheiten neigt. Im Winter jedoch ist sie trocken. Soll ich dann die Pflege umstellen? Oder zumindest die Reinigung, da die Pflege im Moment noch ok ist.
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  3. #123
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @ Bibi
    Die Reinigungsmilch ist sehr mild und pflegend, ausprobieren lohnt sich bestimmt für dich. Vielleicht passt jetzt auch das normale Gesichtstonikum, das durchfeuchtet gut.

    @lene
    Das ist bei meiner Rosencreme auch, dass zuerst nur etwas Öl kommt.
    Die Creme hat halt einen hohen Fettanteil, und Hauschka benutzt nur Wachs und Lecithin als Emulgatoren.
    Das die Creme schlecht ist, kann ich mir bei dem Fettgehalt eigentlich nicht vorstellen.


  4. #124
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    mal n kleiner zwischenbericht von mir...

    danke für eure tipps mit der rosencreme, die scheint für mich wirklich gut zu sein. hab bisher noch keine pickel davon bekommen und die rötungen sind im moment auch um einiges weniger.
    das rauhe ist zwar noch da aber ich hab das gefühl, dass sich sogar das schon ein wenig gebessert hat...

    wenn das so weitergeht, dann wird das mein kleiner hg in sachen creme
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  5. #125
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    danke lene und ninsen:)

    ich habe sie ca. 1 jahr und warm dürfte sie eigentlich nicht gewesen sein...
    im gesicht kann ich sie eh nicht benutzen, meint ihr, sie funktioniert als BL?
    wegschmeißen wäre zu schade:(
    What goes around comes around

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @Lene

    Hmmm, als BL kann ich sie mir nicht so gut vorstellen. Da ist ja nach einem Mal benutzen die ganze Tube alle Vielleicht für's Dekolleté? Oder für die Knie und Ellenbogen?

    1 Jahr ist ja auch schon etwas länger... Aber ich will sie Dir nicht schlechtreden!

    Liebe Grüße!

  7. #127
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Guten Morgen,
    als Dekolletepflege ist ist die Creme bestimmt super.
    Wenn die Tube ein Jahr lang offen war, würde ich sie aber wahrscheinlich entsorgen. Keine Ahnung, ob sie jetzt noch gut ist .

    Ich benutze im Moment noch die Revitalpackung in Kombi mit der RC - klappt prima, gerade wo es jetzt so kalt ist.
    AuroraMari, die RC leicht ist wirklich toll !

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment noch die Revitalpackung in Kombi mit der RC - klappt prima, gerade wo es jetzt so kalt ist.
    AuroraMari, die RC leicht ist wirklich toll !
    Die Kombi ist wirklich super! Macht das ganze etwas geschmeidiger und leichter aufzutragen. Leider hab ich die leichte Rosencreme nicht vertragen... (lauter kleine Pickelchen auf der Stirn )

    Hab mir ja gerade wieder den Rosenbalsam geholt, obwohl er mir eigentlich zu teuer ist, gerade seit der Preiserhöhung... Aber es gibt nichts besseres!
    Liebe Grüße!

  9. #129
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das war etwas verdreht von mir und unverständlich - ich benutze die normale RC im Moment mit der Revital, die leichte RC reicht bei der Witterung nicht mehr aus, aber ich vertrage sie ohne mucks. Manchmal packe ich sie unter die normale RC, geht auch gut.
    Aber ich muss ja ganz ehrlich sagen - ich gucke ständig auf dein second skin Angebot von Tautropfen, die Creme habe ich vorher genommen und bilde mir im Moment ein, sie hat besser durchfeuchtet. Völlig verdreht , oder ? Dabei ist meine Haut ganz toll - keine Rötungen mehr !

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ja, dann nimm sie doch!

    Würde auch ein schönes Pröbchen von Sanddornserie beilegen *anfix*
    Liebe Grüße!

  11. #131
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Nee, nee, ich muss unbedingt aufbrauchen !!!
    Aber vielleicht dann ....?

  12. #132
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Frage: An sich mischt man in der Hand das Öl und die Gesichtmilch bzw. die RL.
    Macht es Sinn zuerst das Öl und dann die Milch aufzutragen.
    In der Hand mischen ist etwas ungeschickt. Einmal mischt sich das ganze nicht richtig oder man hat das Gefühl das Öl unregelmäßig verteilt am Gesicht zu haben.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich trage das Öl immer unmittelbar nach dem Gesichtstonic auf, wenn die Haut noch etwas feucht ist. Mir genügt 1 Tropfen den ich in den Hanflächen verreibe und dann auf das Gesicht verteile. Das Öl lässt sich so ganz toll verteilen und anschließend eine Creme oder die Gesichtsmilch auftragen.

  14. #134
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Ich trage das Öl immer unmittelbar nach dem Gesichtstonic auf, wenn die Haut noch etwas feucht ist. Mir genügt 1 Tropfen den ich in den Hanflächen verreibe und dann auf das Gesicht verteile. Das Öl lässt sich so ganz toll verteilen und anschließend eine Creme oder die Gesichtsmilch auftragen.
    das ist bei mir genau so. Aber ich brauche keine Creme danach, das Öl reicht mir völlig aus.

  15. #135
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Kennt ihr das Handbalsam von Dr. Hauschka? Mit Calandula? Find das mmmmmmh!

  16. #136
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die Gesichtswaschcreme sowiel das Öl und dieses Tonikum. Seit 1 Woche habe ich vermehrt Pickel an meinem Kinn. Kann das von den Produkten sein? Oder ist dies nur Zufall? Ich bin im Moment am zweifeln, ob ich damit weiterfahren soll...
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hey Bibi,

    also ich kenne ja dieses Gefühl: "Am liebsten gleich wegschmeißen und was neues kaufen."
    Aber ich würde Dir empfehlen, noch ein wenig durchzuhalten... Wenn es in 2 oder 3 Wochen noch da ist bzw. schlimmer, kannst Du es ja vielleicht mit einer anderen Reinigung (die Reinigungsmilch kann ich sehr empfehlen!) oder einer Creme anstatt des Öls versuchen.

    Liebe Grüße!
    Liebe Grüße!

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich hab eine probe von dem handbalsam bekommen.
    an meinen händen hab ich während der kalten jahreszeit immer neurodermitis- ich hab echt alles versucht- von den normalen drogeriemarktcremes bis hin zu kortison vom arzt verschrieben. nichts, wirklich nichts, hat mir so super geholfen wie der handbalsam vom doc. meine hände sind wieder streichelzart- die neuro komplett verschwunden, keine trockenheit mehr. nichts. der balsam ist der absolute wahnsinn
    Viele Grüße Sabi

  19. #139
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die Gesichtswaschcreme sowiel das Öl und dieses Tonikum. Seit 1 Woche habe ich vermehrt Pickel an meinem Kinn. Kann das von den Produkten sein? Oder ist dies nur Zufall? Ich bin im Moment am zweifeln, ob ich damit weiterfahren soll...
    Ich empfehle dir auch noch durchzuhalten! Bei mir wurde es ind er ersten Tagen ganz schlimm und nun schönste Haut ever!

    Umstellungsphase kann bei neuer Gesichtspflege bis 4 Wochen dauern

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Sabi: welchen Handbalsam meinst du? Ist der neu?

  21. #141
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    sabi meint bestimmt die handcreme, die heisst handbalsam eigentlich.

    sagt mal, bei der deko gab es einen braunen lidschatten im duo, so mittelbraun. der ist nun raus, es gibt nur noch den dunklebraunen-grauen.
    ich brauche den aber für smokey eyes.
    gibt es da einen ersatz?
    wie ist denn der novum 02?
    DER NOVUM 01 IST JA GOLD.... oops.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hmm.. die Handcreme heißt eigentlich wirklich Handcreme
    Und Calendula konnte ich bisher nie darin finden. VanillaCake berichtet von Calendula.
    Vielleicht ist dieser Balsam Kosmetikerinnen-exklusiv?

  23. #143
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Wie sind eigentlich die "normalen" Lippenstifte von der Konsistenz her?
    Ich hatte bisher nur die Novum Lipsticks. Neulich habe ich mir im Bioladen mal einen Tester von den normalen Lippies angeguckt, aber der machte so einen schmierigen Eindruck. Jetzt weiß ich nicht, ob das an dem möglicherweise alten Tester lag oder ob die Lippenstifte wirklich anders sind als die Lipsticks?
    Kennt jemand beides und kann vergleichen?
    In den Lippenstiften ist ja fast doppelt soviel drin und die Sticks sind so schnell leer, obwohl ich sonst laaange was von einem Lippenstift habe.

  24. #144
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ganz doll sorry, das Calandula Handbalsam ist gar nicht von Dr. Hauschka *schäm* hab mich voll vertan!

  25. #145
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    oops
    calandula hatte ich nicht mitbekommen... hast recht calista

    zu den lippis:

    die sind sehr farbintensiv und super pigmentiert, halten sehr lange. trocknen nicht aus, setzen sich erst ab wenn man sie in 4 schichten drauf hat und 8 stunden. von der haltbarkeit sind sie der hammer

    ich habe no.9 meist, manchmal no.2 passend zum pulli und selten no.11 bordeauxrot.
    halten wesentlich länger als novum.
    hauschka deko ist die einzige die ich bislang aufgebraucht habe bzw. die ich nachkaufe!

    und was ist mit dem novum 02?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  26. #146
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Danke schnuffica!
    Ich hatte den Novum 04 und 05 (gibt es aber nicht mehr und ist mir mittlerweile zu kühl).
    09 ist auch ein leichtes braun, oder? Mit dem liebäugel ich auch. Oder war es 03? Werfe beide immer durcheinander. Der Rest ist mir zu rot ;)
    Wenn die Konsistenz und Haltbarkeit so gut ist, werde ich es wohl dochmal probieren müssen

    Novum 02 ist recht intensiv, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich bin natürlich angefixt

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Sabi: welchen Handbalsam meinst du? Ist der neu?
    sorry calista
    meinte natürlich die handcreme.
    Viele Grüße Sabi

  28. #148
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    die Handcreme ist super.... und der Duft....

  29. #149
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    so... nachdem ich hauschka untreu geworden bin (hab mich durch verschiedenste andere sachen durchgetestet, weil meine haut ein bisschen zu zicken angefangen hat bei den produkten vom doc), glaube ich, dass ich wieder voller reue zurückkehren werde zum lieben doc...

    meine haut ist im moment sowas von im ungleichgewicht... pickel sprießen wie verrückt. wenn ich da zurückdenke an meine zeit mit dem doc - selbst wenn meine haut da auch ein paar "makel" hatte, aber sie war um einiges schöner und unkomplizierter als sie es jetzt ist! da konnte ich mich problemlos auch in der früh ungeschminkt in den spiegel schauen.

    ich bin nur am überlegen, welche produkte ich nehmen soll... weil ich mit hauschka damals in der warmen jahreszeit angefangen habe... und was denn bloß jetzt im winter ausreichend ist... im moment ist meine haut total trocken und spannt, und hat gleichzeitig viele unreinheiten... was könnt ihr denn da empfehlen? ich brauch also was, was meine pickelflut besänftigt, aber mir die haut nicht austrocknet. denn mit fetter haut hab ich absolut kein problem.
    hm... das gesichtsöl (wegen den unreinheiten)? und zusätzlich die revitalmaske, oder ist das im winter zu wenig pflege?
    bei der reinigung hab ich momentan handgesiedete salzseife. ist das "in ordnung", wenn ich das mit den produkten vom doc kombiniere? die waschcreme ist halt doch relativ teuer (weil bei mir nie besonders ergiebig) und die reinigungsmilch hilft mir nicht bei den unreinheiten...


    auch wenn ich gerne eine günstigere alternative zum doc gefunden hätte, aber ich fürchte, der doc ist sein geld wert...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  30. #150
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    VanillaCake: kein Problem
    Nun würde mich aber interessieren, von welcher Marke denn der tolle Balsam ist, den du meintest?

    Sabi : ich bin immer gleich zur Stelle, wenn ich "Neuheiten" wittere, bin da immer über-aufmerksam

  31. #151
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @ sunflower 123

    Meine Freundin hat auch eine trockene und unreine Haut, und sie benutzt das Tonikum spezial in Kombi mit der Revitalmaske und der Rosencreme. Sie kommt super damit zurecht, keine Mitesser mehr und die Haut strahlt.

    Viele Glück !!

  32. #152
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Wenn ich daran denke wie mich die Leute ansahen wegen meiner Haut- die Pickel waren meinen "Zweiteltern" (ganz liebe Freunde von mir) nicht mehr egal, denn ich war ja schon über 20.
    So schenkte mir sie mir zu Weihnachten ein eigenes Pflegeset von Clinique, da ich damals davon schwärmte. Half aber auch nicht wirklich. Pickel blieben

    Erst mit Hauschka sind meine Mitesser gegangen- weit weg!

  33. #153
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    @ sunflower 123

    Meine Freundin hat auch eine trockene und unreine Haut, und sie benutzt das Tonikum spezial in Kombi mit der Revitalmaske und der Rosencreme. Sie kommt super damit zurecht, keine Mitesser mehr und die Haut strahlt.

    Viele Glück !!

    danke für deine tipps, lene!

    ich war heut in der apotheke, um mir proben und eine beratung zu holen... die hatten fast keine proben mehr übrig... (angeblich kriegen sie von hauschka derzeit keine mehr... )
    jedenfalls hat sie mir bei meiner haut geraten, das tonikum spezial zu verwenden, und das gesichtsöl. und entweder in kombination mit der rosencreme, oder mit der gesichtsmilch.

    ich habe hier aber auch schon oft gelesen, dass manche übelste unterlagerungen von der gesichtsmilch bekommen haben. weil die gesichtsmilch so unglaublich anregend sein soll... wie darf ich mir das vorstellen?

    deswegen meine frage: wer von euch kommt eigentlich mit der gesichtsmilch gut klar? die beschreibung ansich klingt ja gut, und sie soll ja angeblich den fett- und feuchtigkeitshaushalt der haut anregen... warum sprießen dann bei manchen so sehr die pickel? und für welche hauttypen sollte es gut verträglich sein?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  34. #154
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Die Milch ist für feuchtigkeitsarme Haut - mir war sie irgendwie zu wenig, meine Haut spannte immer noch wie verrückt. Dabei riecht sie so toll !
    Ich benutze meist die Revital und darüber die Rosencreme, oder Rosencreme leicht als Feuchtigkeitsspender und dann darüber die reichhaltige Rosencreme.
    Garnicht so leicht, sein Programm zu finden.

  35. #155
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    hi sunflower,
    gerade das öl ist super im winter, weil es fette haut im schach hält und trotzdem pflegend ist. wenn es zu sehr austrocknet, nimm lieber die rosencreme.
    die milch kannst du mal als mischung ausprobieren.

    super ist auch die RVP - die kannst du auch zum öl mischen, aber die rosencreme finde ich im winter besser. nimm einfach nur ganz wenig... ordentlich in den handflächen verreiben udnd ann schön aufs gesicht streicheln das tut gut!
    wg milch und pickel: ich auch :zustimm! diese anregende wirkung ist der hammer. erst ist die huat ein wenig trocken und spannt, dann nach ein paar stunden kriege ich die pest in gesicht. soll mal einer sagen hauschka funktioneirt nicht
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  36. #156
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    aber was soll denn durch die Gesichtsmilch angeregt werden? Ich vertrag sie auch nicht, bekomme nach 1 Tag Unterlagerungen.

  37. #157
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    na eben die fett und somit die feuchtigkeitsproduktion.
    sie wird leicht ausgetrocknet wodurch sie anfängt ordnetlich nachzufetten.
    mit dem öl wird fett gegeben damit sie aufhört zu fetten.

    eigentlich ganz einfach.
    wundert mich dass hauschka die einzige firma ist die das macht. funzt doch super!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  38. #158
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    aso. Na, dann bleib ich lieber bei dem Öl.

    Gut, dass es diese Minis zum Testen gibt, das erspart wirklich den einen oder anderen Fehlkauf.

  39. #159
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich benutze jetzt schon ganz schön lange ausschliesslich das öl und bin sehr happy damit. selbst jetzt im winter.
    die probierpackungen sind wirklich supi
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  40. #160
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    gerade das öl ist super im winter, weil es fette haut im schach hält und trotzdem pflegend ist. wenn es zu sehr austrocknet, nimm lieber die rosencreme.
    die milch kannst du mal als mischung ausprobieren.
    hallo schnuffica!

    das problem ist, dass ich zwar unreinheiten habe, aber auch ziemlich trockene haut. von fettglanz keine spur, dafür spannt die haut schnell und schuppt sich, besonders bei der nasenwurzel und am kinn. (also da, wo eigentlich die berühmte t-zone sein sollte, ist bei mir trockenheitsalarm!) ja, aber trotzdem die ganzen unreinheiten... es ist noch zum verrückt werden

    deswegen hab ich mir gedacht, dass das öl im winter vielleicht zu wenig ist?
    allerdings ist die rosencreme ja doch ziemlich reichhaltig und ob das dann bei den unreinheiten so gut ist?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.