Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 419 von 419 ErsteErste ... 319369399409417418419
Ergebnis 16.721 bis 16.730
  1. #16721
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hey

    Ich wollte euch mal kurz berichten von dem gestrigen Dr. Hauschka Workshop.

    Also als erstes: Es war einfach nur grandios! Ein unglaublich toller Abend in netter gemütlicher Runde, einfach toll. Hat richtig viel Spaß gemacht.

    Beginn war 19 Uhr und um 22:15 Uhr war ich wieder zuhause.

    Ich sags euch: Mich hat jetzt wieder das totale Dr. Hauschka Fieber gepackt. Ich komme zwischendurch ja ganz gerne mal kurzfristig auf Abwege aber seit gestern abend fahr ich wieder voll die Dr. Hauschka Schiene.

    Nach der Begrüßung wurde erstmal ein Film gezeigt über die Wala/Dr.Hauschka. War super interessant, so hatte man einen Einblick darin, wie überhaupt alles zustande kommt und was es für eine Arbeit ist, überhaupt erstmal die Kosmetik herzustellen.

    Nach dem Film ging es dann los. Wir waren insgesamt mit mir zusammen 9 Frauen und dann zwei Dr. Hauschka Kosmetikerinnen. Wir Frauen saßen alle rundherum an einem langen Tisch und jeder von uns hatte eine Schüssel vor sich stehen mit zwei Handtüchern, einem Hauschka Schwämmchen, einem Spatel, einem Löffel und jede Menge Wattepads.

    Die Kosmetikerinnen standen vorne und erzählten uns dann alles.

    Die Schüsseln wurden erstmal mit warmen Wasser aufgefüllt und dann ging es los. Wattepads anfeuchten, Reinigungsmilch drauf und erstmal reinigen. Danach warme Kompressen mit Lavendelduft. Dann die Gesichtswaschcreme.

    Also es wurde quasi das komplette Programm durchgezogen wie bei einer richtigen Kosmetikbehandlung. Von der Reinigung, über Kompressen, Masken, Augenfrische, Ampullen- und Sprühkuren, Lippenpflege, Tagespflege, Serum. Alles war dabei. Die Kosmetikerinnen haben die Produkte immer rumgereicht und jeder hat dann das genommen, was für ihn in Frage kam. Die Kosmetikerinnen standen mit Rat zur Seite und haben gesagt, was für einen in Frage kommt und was eher weniger.

    Es war einfach nur wunderschön. Ich hab mich danach wie neu geboren gefühlt, weil es wie schon gesagt einer Kosmetikbehandlung ähnlich kam, nur dass man an diesem Abend selbst mal die Kosmetikerin war. Fand ich super interessant und hat soviel Spaß gemacht.

    Um halb 10 waren wir damit dann durch und es konnten Fragen gestellt werden. Auch durften die dekorativen Produkte getestet und ausprobiert werden. Wer wollte konnte sich noch Make Up auflegen lassen, allerdings wollten die meisten das nicht, da wir ja jetzt quasi schon bettfertig gemacht waren.

    Zum Schluss bekam dann jeder noch eine Dr. Hauschka Geschenketüte mit wunderbarem Inhalt: 1x Probier- und Reiseset Gesicht, diverse Sachets von der Augencreme, den Masken, der Cremepackung, den Körperbalsamen. Und jede Menge Broschüren und Infomaterial zur Dr. Hauschka Kosmetik.

    Da die 10 Euro Gebühr für diesen Abend ja angerechnet wurden auf einen Kauf, hab ich mir dann noch einen Körperbalsam mitgenommen. Alles andere hab ich noch vorrätig.

    Es war ein super entspannender, interessanter und vor allem fröhlicher Abend. Alle strahlten am Ende so. Ganz ganz toll, würde ich jederzeit wieder mitmachen und kann ich jedem nur empfehlen, dem sich die Möglichkeit bietet.
    Geändert von Noki (24.10.2012 um 18:04 Uhr)

  2. #16722
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Wow Noki, das klingt wunderbar! Schön, das der Abend noch besser war, als man es sich vorstellen konnte.
    Hoffentlich wird sowas tolles auch mal bei mir in der Nähe angeboten.
    viele Grüße
    Sunya

  3. #16723
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    oh, Noki, das hört sich toll an.

    Vielleicht wird in meiner Nähe auch mal so was angeboten, obwohl ich ja mehr auf dekorative Kosmetik von Hauschka stehe.

    Ab und an wird ein Schminkkurs von einer Parfümerie angeboten, dann sind so 4-6 Leute zusammen und für jeden wird ein Make-Up ausgedacht und geschminkt.
    Das bringt auch immer viel Spaß.

    Ich möchte auch mal gerne zu einer Hauschka-Kosmetikerin gehen.

  4. #16724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo ,

    der Workshop hört sich nach einem richtig tollen Abend an.Würde ich auch gerne mal mitmachen.
    Werde mir auch den Gutschein ausdrucken.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  5. #16725
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Nach dem Dr. Hauschka Abend musste ich direkt mal wieder eine kleine Bestellung aufgeben.

    Bestellt hab ich:

    - Augenbalsam (hatte ich ja schonmal)
    - Lippenkosmetikum (hatte ich auch schon und kaufe ich immer wieder nach)
    - Bäder Wohlfühlset (da ich nicht allzu oft bade, finde ich dieses Set mit allen Bädern in kleiner Größe ganz nett, so hab ich eine große Auswahl und weiß auch sicher, dass ich es aufbrauchen kann und werde.) Das Set möchte ich in erster Linie aber für die Kompressen verwenden, das fand ich so toll an dem Abend und bei einer Behandlung wird das ja auch immer gemacht mit Lavendel und Citrone. Die anderen nehm ich dann zum Baden.

  6. #16726
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ist hier auch jemand mit sehr trockener, empfindlicher Haut, der gut mit Hauschka klar kommt? Habe jetzt erstmal die Rosencreme auf meine trockenen Wangen gegeben und das hat zunächst gut funtkioniert. Dann war ich mit meinem Sohn im Hallenbad und nun sind die trocken-schuppigen Stellen wieder da. Sie jucken direkt. Nun verwende ich hier wieder seit ein paar Tagen die Rosencreme, aber es hilft noch nicht. Hat jemand einen Tipp?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  7. #16727
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Huhu!

    Ich habe schon paar Mal von diesem Öl-Konzept gelesen. Ich habe auch eher ölige Haut und da tatsächlich nochmal Öl drauf?

    Ist das für mich überhaupt empfehlenswert? Wie funktioniert dieses Konzept?

  8. #16728
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Ist hier auch jemand mit sehr trockener, empfindlicher Haut, der gut mit Hauschka klar kommt? Habe jetzt erstmal die Rosencreme auf meine trockenen Wangen gegeben und das hat zunächst gut funtkioniert. Dann war ich mit meinem Sohn im Hallenbad und nun sind die trocken-schuppigen Stellen wieder da. Sie jucken direkt. Nun verwende ich hier wieder seit ein paar Tagen die Rosencreme, aber es hilft noch nicht. Hat jemand einen Tipp?


    Hier! Ich hab trockene und empfindliche Haut. Ich hab auch damals eine Zeit lang ausschließlich die normale Rosencreme benutzt, weil ich dachte die ist ja super für empfindliche Haut, nehm ich die mal. Aber meine Haut wollte kein Fett, sondern Feuchtigkeit. Die spröden, roten und juckenden Stellen hab ich dann gut mit der leichten Rosencreme in Griff bekommen, weil sie sehr feuchtigsspendend ist, was bei meiner trockenen Haut viel besser ist als Fett. Also meine Haut dürstet regelrecht nach Feuchtigkeit, Fett mag sie nur in Maßen und auch nur im Winter punktuell auf gewisse Partien wie z. B. Wangen und Nase.

    Also ich verwende ganzjährig (!) die leichte Rosencreme und im Winter, wenn ich mal länger draußen bin, gebe ich punktuell die normale Rosencreme drüber. Das funktioniert für meine Haut seit zwei Jahren am besten, ich hab keine trockenen Stellen mehr, außer ich war zu heiß und ausgiebig duschen , dann hab ich unmittelbar nach dem Duschen ein paar rote fleckige Stellen. Die verschwinden dann aber nach 15 Minuten wieder und dann creme ich ja auch morgens.

  9. #16729
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Pinklounge Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich habe schon paar Mal von diesem Öl-Konzept gelesen. Ich habe auch eher ölige Haut und da tatsächlich nochmal Öl drauf?

    Ist das für mich überhaupt empfehlenswert? Wie funktioniert dieses Konzept?

    Das Gesichtsöl ist für fettige, unreine Haut gedacht. Wer also ölige und/oder unreine Haut hat, sollte das Öl nehmen.

  10. #16730
    Neff
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo an alle,

    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Hier könnt Ihr weiterplauern
    https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10281116

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.