Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 419 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    nimm nur nicht zuviel vom puder... ich hab da anfangs den fehler gemacht und zuviel genommen. also ganz wenig und das in kreisenden bewegungen auftragen... fast wie einmassieren.
    bei mir hält das den ganzen tag und von meinen roten flecken ist nix zu sehen... schade nur, dass ich so n mineral puder nicht schon früher probiert hab.

  2. #82
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Habe gerade die Maske gemacht - die mit Heilerde und die Revitalmaske gemischt.

    Dr lose Puder ist ja ganz toll, nur sieht man jetzt die trockenen Stellen an den Wangen total. Sabi, er deckt nicht sooo gut, macht aber ein ebenmäßiges Hautbild. Abdecken geht super mit dem Cover Stick. Aber so viel zum Abdecken habe ich zum Glück nicht mehr. Sabi, du hast recht, den Puder mit der Quaste auftragen geht gut.

    An Dekorative nehme ich gern den braunen Kajal. Die Wimperntusche (die neue Volumen, hatte ich in dem Violett-Ton) ist mir leider ausgelaufen. Hab die dann nicht mehr nachgekauft. Super finde ich die Novum Lippies. No. 6 gibt es ja leider nicht mehr, den mit dem leichten Goldton, habe aber noch 2 in Reserve. Dann Concealer, Cover Stick, Compactpuder und losen Puder.

    Lene, bisher habe ich immer Mineral-Make-up genommen, und bei dem pur auftragen ein leicht spannendes Gefühl, als wenn es zu trocken wäre. Du kannst es aber auch in die Tagespflege mischen.

    Welchen Mineralpuder nehmt ihr?

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich habe von Hauschka einen Kajal und den Bronzing Puder, beide Produkte sind klasse, ich verwende den Kajal auch als Eyeliner, er hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Kann ich nur empfehlen, ebenso wie den Bräunungspuder, schönes Hautgefühl, die Deckkraft ist für mich genau richtig, die Farbe auch.

  4. #84
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich finde ja die getönte Pflegecreme sooo toll,aber ich muss ja leider pausieren.Aber die kann ich auch nur empfehlen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  5. #85
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich habe ein Probierset von Chrismaluxe - Minerals . Die Preise sind gut und viele hier im Forum sind begeistert.
    Mal sehen , vielleicht werden wir noch Freunde....
    Ich mochte aber auch noch nie Puder, und das Gefühl des Pinsels auf der Haut finde ich unangenehm. Komisch.

    @Nike, wie fandest du die Revitalmaske ?

  6. #86
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Die Revitalmaske hatte ich mit der Heilerdemaske und dem Tonicum spezial gemischt, das fand ich gut. Das nächste Mal nehme ich sie mal "pur", hatte ich bisher aber noch nicht.

    Von Chrimaluxe habe ich auch viel MF und anderes, das ist meine Lieblings MF.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Maske gemacht - die mit Heilerde und die Revitalmaske gemischt.

    Dr lose Puder ist ja ganz toll, nur sieht man jetzt die trockenen Stellen an den Wangen total. Sabi, er deckt nicht sooo gut, macht aber ein ebenmäßiges Hautbild. Abdecken geht super mit dem Cover Stick. Aber so viel zum Abdecken habe ich zum Glück nicht mehr. Sabi, du hast recht, den Puder mit der Quaste auftragen geht gut.

    An Dekorative nehme ich gern den braunen Kajal. Die Wimperntusche (die neue Volumen, hatte ich in dem Violett-Ton) ist mir leider ausgelaufen. Hab die dann nicht mehr nachgekauft. Super finde ich die Novum Lippies. No. 6 gibt es ja leider nicht mehr, den mit dem leichten Goldton, habe aber noch 2 in Reserve. Dann Concealer, Cover Stick, Compactpuder und losen Puder.

    Lene, bisher habe ich immer Mineral-Make-up genommen, und bei dem pur auftragen ein leicht spannendes Gefühl, als wenn es zu trocken wäre. Du kannst es aber auch in die Tagespflege mischen.

    Welchen Mineralpuder nehmt ihr?
    nike, das hört sich für den anfang gut an ich muss mir die deko mal in ruhe anschauen.
    hatte letzten sommer vom doc die augencreme- die hat mir sehr gut gefallen
    wie ist der augenbalsam? ich kenn nur den augenbalsam von tt- der ist mir viel zu fettig.

    hab aus meiner apo übrigens eine probe der leichten rosencreme bekommen- hab die heute mal getestet- der duft ist ja göttlich
    Viele Grüße Sabi

  8. #88
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Dann wird dir der Augenbalsam nicht gefallen, Sabi. Er ist von der Konsistenz so wie der von Tautropfen, aber etwas geschmeidiger. Es geht aber alles in die selbe Richtung, TT und Hauschka Augenbalsam, BD forte Cremes....

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Dann wird dir der Augenbalsam nicht gefallen, Sabi. Er ist von der Konsistenz so wie der von Tautropfen, aber etwas geschmeidiger. Es geht aber alles in die selbe Richtung, TT und Hauschka Augenbalsam, BD forte Cremes....
    geschmeidiger hört sich dann aber schon wieder gut an. zieht er denn gut in die haut ein
    Viele Grüße Sabi

  10. #90
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ja der zieht gut ein. Ich sprüh ja vorher das Gesichtswasser, und in die feuchte Haut zieht es super ein, man braucht nur sehr wenig, so Reiskorngröße.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    danke nike
    wirst du denn die revitalmaske für nachts nehmen?
    Viele Grüße Sabi

  12. #92
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    eher nicht. Ich nehme ja die Hautkur, und meine Haut fühlt sich super damit. Die Revitalmaske ist ja dafür gedacht, falls es der Haut zu wenig ist, also um sich umzustellen auf die fettfreie Nachtpflege. Nach der Reinigungsmilch brauche ich kein Fett mehr aufzutragen.

    Die Revitalmaske werde ich nur als Maske nehmen, auch für die Augenpartie.

  13. #93
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Dekorative NK steht nicht der KK nach!
    Lavera Lippenstifte halten lange und auch die Hauschka sind super. Makeup nehme ich auch von Hauschka und ich habe mir ein Logona Lidschattendup gekauft! Traumhaft.
    Beim Makeup habe ich lange probiert und war am Anfang skeptisch. Habe mir von den Makeupfluids Proben geben lassen. Da hat ja jeder Vorlieben.
    Hauschka ist ein heißer Tipp zum Schminken.
    Lavera ist auch ganz gut.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    huhu ihr lieben,

    also folgendes... ich beton ja meine augen immer relativ stark, also brauch ich n lippenstift, der in nude geht. habt ihr da n speziellen tipp für mich, welchen ich mir da holen könnt. es soll wirklich nur die natürliche lippenfarbe betont werden, bzw. eben ne ganz dezente veränderung.

    schon mal danke...

    lg am

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @AuroraMari

    Also, wenn Du einen vom Doc möchtest, schau doch mal hier
    --> die Nummer 04 nature shimmer
    Ich hab den auch und er ist wirklich dezent. Nur ein kleines bisschen bräunlich und schimmerig Und schmeckt nicht eklig!
    Liebe Grüße!

  16. #96
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    da fällt mir sofort der Novum Lipstick No. 4 "nature shimmer" ein. Der betont die eigene Lippenfarbe und gibt Glanz.

    http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...arbennovum.php

  17. #97
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ninsen , da warst du schneller.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    super, danke....

    ich mag lippenstifte sonst ja nicht allzu gern aber das liegt einfach dran, dass ich sie alle viel zu dunkel empfind... ich beton eben lieber meine augen, damit ich ohne unfall n kaffee schlürfen kann

    aber grad so der kleine hauch farbe... das find ich dann wieder super schön. ich muss den von hauschka unbedingt ausprobieren. wär toll, wenn das dann meine farbe wär.

    lg am

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @Nike

    Zwei Doofe, ein Gedanke!

    Liebe Grüße!

  20. #100
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread


  21. #101
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo ,
    ich habe nun die Gesichtsmilch abgesetzt und kombiniere nun Rc leicht mit RC klassic, das klappt prima !
    Wie läuft es bei euch ?

  22. #102
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Sagt mal - welche der dekorativen Kosmetikartikel von Hauschka haben einen kühlen Farbton (egal ob für die Lippen oder Augen)?

    Bei NK ist es total schwer etwas zu finden was nicht bräunlich ist

    Lg, Mondschein

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo,

    ich bin vor kurzem auf den Lippenpflegestift von Dr. Hauschka gestoßen und habe ihn mir bestellt.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand mit dem Pflegestift schon Erfahrungen gemacht hat und ob er gut ist?

  24. #104
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Sagt mal - welche der dekorativen Kosmetikartikel von Hauschka haben einen kühlen Farbton (egal ob für die Lippen oder Augen)?
    HAst du mal bei Lavera geschaut oder Logona?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    die rosencreme leicht hab ich mir mittlerweile besorgt. ich find sie bis jetzt ganz angenehm und noch hab ich keine pickelchen davon bekommen *aufholzklopf* ich wär echt froh, wenn das jetzt MEINE creme wär

  26. #106
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ja, die Rosencreme leicht ist toll!
    Ich hoffe auch, sie ist nicht zu schwer für meine Mischaut.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich mag den duft von der creme auch sehr gern, obwohl ich sonst eher nicht so der rosenfan bin... irgendwie ist da der duft n stück anders.

    genau sagen werd ich es wohl erst in n paar tagen können, ob ich die creme wirklich vertrag oder nicht.
    die normale rosencreme wär mir sicher n bissl zu schwer gewesen. werd sie aber trotzdem ausprobieren, wenn es hier in helsinki dann die brutalo minus grade kriegt....

  28. #108
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Bahia
    Es ist noch das beste NK-Deo, das ich bis jetzt hatte (und ich hab viel probiert: Sante, Logona, Lavera, Weleda). Es hält eigentlich den ganzen Tag, sogar Sport habe ich heute gemacht und das war ok. Es riecht halt schon ziemlich stark nach Rose, das muss man mögen.
    Ich revidiere meine Meinung. Es ist nicht besser als alle anderen NK-Deos (muss mich mehrmals am Tag frisch machen und neu auflegen) und es verbraucht sich ganz schnell, ist total unergiebig. Schade bei dem Wahnsinns-Preis. Diese ganzen NK-Deos sind für die , da riecht man besser, wenn man garnichts nimmt...
    Alles Liebe Sommi

  29. #109
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Bahia, da bin ich aber froh, dass ich das Deo noch nicht gekauft habe....

    An Deko würde ich auch auf jedenfall Lavera empfehlen, die haben schöne Farben, bin selbst Sommertyp.

  30. #110
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich habe mir ein Probetübchen von der Handcreme gegönnt.Sie zieht schnell ein,fettet nicht und pflegt sehr schön.Ich denke mal,die muß bald in Groß ran.Duftet natürlich nach Rose,das muß man schon mögen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  31. #111
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich habe nun die Gesichtsmilch abgesetzt und kombiniere nun Rc leicht mit RC klassic, das klappt prima !
    Wie läuft es bei euch ?
    Bei der RC leicht hält mich bis jetzt das Sesamöl ab. Ist sie wirklich leichter als die normale RC?

    Am besten kam ich bisher mit dem Gesichtsöl aus, bin aber momentan am testen, das zu mischen, mit GM oder mit Revitalmaske.

  32. #112
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo Nike,
    ja, die Rosencreme leicht ist viel leichter. So zwischen Milch und Quitte, nicht so wachsig wie Quitte.
    Das Sesamöl wirkt sehr anregend und durchblutungsfördernd, mal sehen, wie der Langzeittest ausfällt.
    Es gibt verschiedene Aussagen über Sesamöl, mal wird es für trockene, sensible Haut und sogar für Neurodermitiker empfohlen, mal wird auf Grund der anregenden Wirkung abgeraten - mal schauen.

  33. #113
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich bin so froh über den Doc!
    Nur mehr eine hauchzart rote Stelle unten an der Wange und die heilt hoffe ich auch noch ab. Hatte früher ein paar rote schuppige Stellen im Gesicht.
    Die Rosencreme leicht zusammen mit dem Öl zieht schneller ein als Öl mit der Milch . Ist sehr gut, wenn man sich in der Früh schnell fertig machen will!

  34. #114
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich habe ja das Gesichtsöl und das Gesichtstonikum mal ausprobiert! Bis jetzt habe ich noch keine Probleme damit (Bin immer vorsichtig, da meine Haut schnell mit Pickel reagiert). Wieso soll man das Tonikum vor dem Gesichtsöl auftragen? Was hat das für eine Wirkung? Man kann doch sicherlich das Öl auch ohne Tonikum benutzen, oder
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  35. #115
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das Tonikum hilft, dass kleine Problemstellen schneller abheilen und verfeinert die Poren. Das Öl soll der Haut die Eigenregulation ermöglichen. Das ergänzt sich.
    Wobei, wenn du mal nur das Öl probieren willst- tu es!

  36. #116
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @Tiggerchen
    Danke für Deine Antwort! Ich werde wohl auch mal nur das Öl testen, da ich noch nicht weiß, ob ich mir das Tonikum kaufen werde. Im Moment ist meine Haut relativ ok, sodass ich das Tonikum nicht brauche.

    Obwohl, wenn das Tonikum auch die Poren verfeinert Das ist nämlich genau das, was ich brauche...

    Hach, mal sehen. Im Moment habe ich noch Proben, d.h. ich verwende im Moment beides. Da ich ja jetzt weiß wofür es gut ist
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  37. #117
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Bin eigentlich auch ein Fan von Hauschka, ich liebe es, wie die ganzen Gesichtspflegesachen riechen, das Baukastenkonzept, nur leider gehöre ich zu denen, die ätherische und pflanzliche Öle im Gesicht so garnicht vertragen und hochallergisch reagieren

    Trotzdem mag ich aber die Sachen aus der Körüerpflege total gern, sei es das Moor-Lavendel-Öl, die Bäder und was ich wirklich IMMER zuhause habe sind die WALA Euphrasia Augentropfen aus der Apotheke. Die sind so toll, grade jetzt wenns kalt ist, und übrhaupt wenn amn leicht gereizte Augen hat.

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  38. #118
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @Bibi: ja, bei mir hat das Tonikum meine Poren verkleinert!


    Das Baukastensystem ist echt toll. Ich mische nach Bedarf.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hey Bibi,

    ich würde schon das Gesichtstonikum vorher nehmen, weil das Öl dann auch besser einzieht und die Feuchtigkeit einschließt! Das musst Du direkt auf die noch feuchte Haut auftragen. Und prima ist es sowieso
    Liebe Grüße!

  40. #120
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    bei meiner rosencreme ist das total komisch, ich habe das gefühl, die ist nicht mehr richtig "gemischt" denn es kommt keine creme, sondern als erstes pures öl raus
    What goes around comes around

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.