So ist es Wolkenlosmeine 4 Ombres von Chanel gehen immer nur dann zu Ende, wenn meine Tochter findet, dass sie jetzt zu alt für mich sind
und sie mitnimmt
![]()
So ist es Wolkenlosmeine 4 Ombres von Chanel gehen immer nur dann zu Ende, wenn meine Tochter findet, dass sie jetzt zu alt für mich sind
und sie mitnimmt
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
So weit ist meine Tochter zum Glück noch nicht, aber es kommt bestimmt....![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
BuhuuuIch scheine den Doc doch nicht zu vetragen. Meine Haut ist stellenweise gerötet, ich hab Pickel an Stellen, an denen ich sonst nie welche bekomme usw. Kann man die Sachen wirklich zurückbringen, obwohl sie benutzt sind? Marschier ich dann einfach zu dem Bioladen, in dem ich es gekauft hab, erklär ner Verkäuferin meine Situation und gut ist? Mist, ich glaube von der Gesichtsmilch hab ich nicht mal mehr nen Kassenbon. Ach man, ich hatte so gehofft, dass Dr. Hauschka und ich in Sachen Gesichtspflege Freunde werden
![]()
Das ist kein Problem Lenenur keine Angst, denn es ist ja sowas wie ein geduldetes Beraubtwerden
ein Machtwort würde das schon verhindern, aber ich geb dann mit Lächeln nach
Als Tochter noch hier gewohnt hat haben wir uns auch so manche Schminke geteilt, ausprobiert und getauscht.
Und obwohl sie nun seit über 3 Jahren verheiratet und ausgezogen ist vergeht nicht ein Besuch, an dem sie nicht mein Bad inspiziert
Das steckt einfach in BeautyjunkieMamas und -Töchtern drin![]()
Suzuki Roshi
Ich werde auch gerne mit ihr teilen, bei dem Wissensschatz am Kosmetik den ich besitze.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Rubinia, ist das schön mit Deiner Tochter und mit Dir![]()
Ich gebe zu, wenn ich meine Mutter besuche inspiziere ich auch alles sehr genauAber umgekehrt auch
Leider gefällt meiner Mutter mein Geschmack sehr gut. Umgekehrt ist es nicht unbedingt der Fall
![]()
Siehst dudu bist genauso selbstlos wie ich
![]()
obwohl ich sagen muss, dass Kinder einem in dieser Richtung schon schwer auf die Beine helfen
![]()
![]()
Suzuki Roshi
Cortidie werden mal Freundinnen haben
Wenn die Freundin meines Großen anreist reden wir auch von Kosmetik, Mode und all den netten Dingen.
Also ganz raus bist du nicht![]()
Suzuki Roshi
Suzuki Roshi
Liebe Grüsse, lene
Freundinnen???![]()
Die werde ich mir erst mal genau angucken, aber falls sie ins Corti´sche Schema passen, können wir ja mal darüber reden
.
Meine Mama schminkt sich nicht
. Mir fehlt ein wichtiger Baustein in der weiblichen Entwicklung
.
Aber ich hab es von ganz alleine geschafft, mit dieser schwierigen Situation umzugehen. Und meine Mama vergreift sich auch nicht an meinen (spärlichen - Ihr wisst ja, Kindheitsdefizit) Vorräten
.
Wenn ich an Juniors erste Freundin denke, wird mir auch schon ganz anders. :panik. ich bin bestimmt das totale Schwiegermonster.
Liebe Grüsse, lene
Ihr schreibt mir zu schnell.![]()
Liebe Grüsse, lene
entschuldigt wenn ich nochmal hier so reinplatze. habt ihr erfahrung in sachen umtausch/rückgabe von dr. hauschka kosmetik? ich mache sowas total ungerne und würde darum gerne einen kleinen erfahrungsbericht hören![]()
Ich kann nur empfehlen
Den Geschmack unserer Tochter haben wir meist garnicht geteiltaber da muss man durch
heute ist sie mit einem netten Mann verheiratet und sehr glücklich, also alles gut
Wichtig ist immer das Kind machen zu lassennur die eigenen Erfahrungen zählen und wenn man gegen einen Partner stänkert ist man der Böse, das belastet die Beziehung zum geliebten Kind
.
Wenn es nicht passt geht es sowieso über kurz oder lang zu Ende, wenn nicht, dann muss man vielleicht einsehen, dass das Kind andere Vorstellungen hat, die es in seinem Leben auch zu verwirklichen berechtigt ist
Die Freundin vom Großen ist ein Sonnenscheinein wunderbares Mädel, klug, warmherzig und lebendig. Sie bereichert unsere Familie
.
Auch das gibt esAlso nur Mut ihr Bubenmamas
![]()
Suzuki Roshi
Genau !
Liebe Grüsse, lene
Kann ich gut verstehen...Bei mir ist es auch schon der 2. Versuch nach langen Jahren der Standhaftigkeit. Aber ich sollte wohl einsehen, dass die Gesichtspflege nichts für meine Zickenhaut ist und mich auf die anderen Hauschka Schätzlein konzentrieren
![]()
Was hat er bloss, was andere nicht haben ?![]()
Liebe Grüsse, lene
Hibiskusverträgst Du auch die schöne Reinigungsmilch nicht? Wie schade
Die ist bei mir das Sanfteste, was ich je an Reinigung benutzt habe
![]()
Ja, leiderDabei haben die schönen Verpackungen mein Badezimmer echt aufgewertet
![]()
Suzuki Roshi
Rubinia![]()