Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 419 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ad Winter: Meine Haut glänzt nimmer. Ist ja der Wunsch jedes Mischuatträgers
    Aber jetzt wo es kalt ist, kommt es mir so vor, daß die Mischhautpflege nicht ganz reicht- bi ein bisschen trocken an manchen Stellen.
    Kann das sein?

  2. #42
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo Ihr Lieben Hauschka Fan's

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Mischhaut, die zu Unreinheiten, jetzt im Winter aber auch zu Trockenheit neigt. Welche Pflege kann man da empfehlen? Ich hatte vor Jahren schon einmal das Gesichtsöl, und ich muss sagen, ich war von dem Gefühl auf meiner Haut wirklich überrascht.

    Genügt es, wenn ich mir jetzt das Öl zulege? Oder ist das im Winter nicht genug? Auf der Inetseite von Hauschka steht noch, man kann die Gesichtsmilch

    Gut, Ihr könnt ja jetzt nicht wissen, wie meine Haut reagiert. Aber wie sind Eure Erfahrungen?

    Ich bin auf der Suche nach einer anderen Pflege, und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben!!
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  3. #43
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Rosenduft mag ich !Das Salbei hatte ich mal vor Jahren,und ich habe es nicht so gut vertragen.
    Danke !
    Dann ist es sicher einen Versuch wert!
    Alles Liebe Sommi

  4. #44
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das Rosendeo teste ich auf jeden Fall.

    @ Bibi
    Meine Freundin hat eine trockene Mischhaut und kommt zum Beispiel mit Gesichtstonikum spezial und der Rosencreme super zurecht.
    Aber jede Haut reagiert halt anders.
    Ein wenig Kälteschutz auch über dem Gesichtsöl kann bestimmt nicht schaden.
    Da gibts hier bestimmt noch eine Menge Experten.

    Ich habe übrigens die Revitalpackung zum ersten Mal getestet - ich bin platt !
    Wie habe ich bis jetzt ohne sie leben können ????
    Tja, ich glaube, nun muss ich wirklich Tautropfen ade sagen.

  5. #45
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Danke für Deine Antwort, Lene. Ich bin gerade am stöbern, was es noch so alles über Hauschka zu lesen gibt. Bevor ich mir eine Gesichtspflege zulege, will ich zumindest so gut es geht sicher sein, dass ich sie vertrage, da ich zu Pickel neige, und das Ganze geht ja auch ins Geld! Ich überlegs mir mal. Das Öl hatte ich ja schon. Vielleicht kaufe ich mir jetzt nur dieses Gesichtsöl, und kucke dann, wie ich damit klar komme....
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  6. #46
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Das geht wirklich ins Geld.
    Ich habe mir auch erst die Kleingrössen zugelegt.
    In einem Naturkosmetikgeschäft in meiner Nähe nehmen sie Kosmetik sogar zurück, wenn man sie nicht verträgt, das finde ich zum Beispiel ziemlich gut.
    Dahin werde ich morgen mein Amea-Anti-Agingfluid tragen , das macht mir leider Rötungen und Pickel.

  7. #47
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen


    Nimmst du eine bestimmte Augenpflege? Meine Trockenheitsfältchen hätte ich gerne los
    Bloß die schnöde Alverde Augentrost Augencreme.

  8. #48
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich habe mir heute mal das Probierset für unreine Haut gekauft. Da ist auch das Gesichtsöl drin. Ich werde dies jetzt ma testen!

    Ich wollte mir das 30ml Gesichtsöl nicht kaufen da dies teurer ist und ich so auch noch andere Sachen ausprobieren kann! Wenn mir das Gesichtsöl gefällt, kauf ich dieses bestimmt wieder.
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  9. #49
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Probierset!

    Das Pflegeprogramm ist am Anfang ungewohnt- ich war mir gewohnt: Gesicht mit Reinigung waschen, Tonic und dann Tages- oder Nachtcreme. Da weicht der Doc ab. Nun will ich es gar nicht mehr anders. Ich steh auch voll auf den Duft von diesen Sachen. Meine alte KK hat zwar kein Parfum drinnen, doch mag ich den Eigengeruch auch nicht mehr.

    Hauschka Hautgefühl bringt meine Haut zum Schnurren!

  10. #50
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens die Revitalpackung zum ersten Mal getestet - ich bin platt !
    Wie habe ich bis jetzt ohne sie leben können ????
    Genau die habe ich seit ein paar Tagen und bin auch hin und weg. Nimmst du sie als Maske, oder als Pflege mit z.B. dem Öl?

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen

    Genügt es, wenn ich mir jetzt das Öl zulege? Oder ist das im Winter nicht genug? Auf der Inetseite von Hauschka steht noch, man kann die Gesichtsmilch

    Gut, Ihr könnt ja jetzt nicht wissen, wie meine Haut reagiert. Aber wie sind Eure Erfahrungen?

    Ich bin auf der Suche nach einer anderen Pflege, und hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben!!
    Das Öl finde ich super als Kälteschutz. Bei dem weiß ich, dass ich es vertrage, bei der Gesichtsmilch war das anders und die leichte Rosencreme kenne ich noch nicht, werde die aber als mini holen und testen.

  11. #51
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Hallo Nike,
    ich benutze die Revital unter der Rosencreme. Jetzt zur Übergangszeit spinnt meine Haut und die Kombi tut richtig gut.
    Schön, dass du auch so begeistert bist.

  12. #52
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    So, nun habe ich mal statt der Feuchtigkeitsmilch die Rosencreme leicht mit dem Öl gemischt. Mal schauen....
    Is ja kalt und die Haut will mehr von mir.

  13. #53
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Jep, meine Haut will auch mehr.
    Die Rosencremes harmonieren wirklich schön.

  14. #54
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Leider glänz ich wieder total. Aber solange ich nicht raus muss ist es egal.
    Beim Schminken ist aber das Problem gleich: meine ölige Unterlage und das Makeup mögen sich nicht.
    Da werd ich noch eine Schminktechnik/taktik finden!
    Leider habe ich oft nicht viel Zeit um lange zu warten bis die Pflege gut einzieht um dann drüber zu schminken.

  15. #55
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Bei mir wirkt ja nichts so gut gegen Hautglanz wie das Hauschka Öl. Nur die Wangen sind recht trocken und noch mit leichten Unterlagerungen. Werde mal mit der Revitalmaske und Öl die Tagespflege mischen, vielleicht danach mit der Gesichtsmilch.

    Lene, jetzt fange ich richtig an, auf Hauschka umzustellen, also mit Hautkur für nachts, Augencremes/GW/Öl/Revital/Reinigung usw. Hatte bisher immer mal nur etwas mit anderen Sachen gemischt, will jetzt aber wissen, was es mit dem System auf sich hat, wenn man das alles durchzieht. Hach, wenn das nur nicht sooo teuer wäre...

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    150

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich hatte bisher eine stetige verbesserung mit den hauschka, produkten. - bin mit waschreme, tonikum spezial und gesichtsmilch + öl eingestiegen und habe dann im laufe der zeit auch das öl weglassen können.
    seit dem wintereinbruch habe ich aber wieder total fettige haut, sogar leichte unterlagerungen; habe es nochmal mit dem öl versucht, was aber jetzt nur verheerend wirkt.
    habt ihr einen tipp, welche strategie da gegen winter und heizungsluft helfen könnte ?
    Geändert von Esseintes (16.11.2007 um 00:00 Uhr)

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Leider glänz ich wieder total. Aber solange ich nicht raus muss ist es egal.
    Beim Schminken ist aber das Problem gleich: meine ölige Unterlage und das Makeup mögen sich nicht.
    Da werd ich noch eine Schminktechnik/taktik finden!
    Leider habe ich oft nicht viel Zeit um lange zu warten bis die Pflege gut einzieht um dann drüber zu schminken.
    Huhu Tiggerchen

    Bist du sicher, dass du nicht zuviel Öl nimmst?
    Es genügt ein winziger Tropfen. Und wenn man das Öl auf die angefeuchtete Haut aufträgt
    (--> Gesichtstonikum), zieht es ratzfatz ein!

  18. #58
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    huhu und wunderschönen guten morgen ihr lieben,

    bin mittlerweile auch n kleiner hauschka fan aber ich hab n problem mit der gesichtsmilch.

    ich krieg da immer so leichte unterlagerungen, bzw. sogar pickel. versteh das irgendwie nich so ganz. ich mag den duft super gern usw. aber die sache mit den pickeln stört mich schon arg.

    hat das problem noch jemand oder ist meine haut einfach nur mal wieder angepisst wegen nix?

    lg am

  19. #59
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    @ Nike
    Ja, ja, wenn der Preis nicht wäre, würde bei mir das ganze Bad vollstehen....
    Die Hautkur habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, ist eine Menge Geld.


    @ AuroraMari
    Die Gesichtsmilch ist auch nicht so meins. Ich glaube, es liegt am Olivenöl, das ist auch der Grund, warum ich mit MG nicht klar komme.
    Im Moment teste ich sie unter der Rosencreme, aber ich glaube ich bekomme Mitesser.
    Vor einigen Jahren habe ich schon mal einen Versuch abgebrochen, mal sehen, wie es jetzt wird, ein paar Tage wollte ich noch durchhalten.

    Hat schon mal jemand die leichte Rosencreme in Kombination mit der normalen Rosencreme probiert ? Spendet die leichte RC viel Feuchtigkeit ? Ich möchte ja nicht ständig die Revitalpackung nehmen, das wird zu teuer !

    Geändert von lene2002 (16.11.2007 um 10:39 Uhr)

  20. #60
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    AuroraMari, ich habe gerade dein Beautyprofil gelesen. Du hast ja auch sehr sensible Haut, vielleicht ist die Milch zu anregend ? Hauschka empfiehlt bei sensibler Haut die beiden Rosencremes.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    hm, dann sollte ich mal die rosencreme probieren... hab ich bisher noch nicht getan.
    ich hatte so n körbchen mit proben bekommen. die augencreme find ich ja super klasse. endlich mal eine, die nicht so pappig wird und vor allem, wo man lang was von der pflege spürt.
    in dem naturshop haben die leider nicht soooo die grosse auswahl an hauschka produkten aber ich guck mal nach der rosencreme.

    das gesichtsöl find ich ja auch richtig gut. mit der probe werd ich aber wahrscheinlich auch noch lang auskommen - ist ja super ergiebig.

    lg am

  22. #62
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Um die Augencreme schleiche ich auch schon eine Weile herum, aber 21 Euro waren mir bis jetzt zu viel.
    Mal sehen....

  23. #63
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    naja, der preis ist schon echt happig aber sie ist ja ergiebig, deswegen hab ich mich dann über die normalgrösse drüber getraut.
    jedenfalls find ich sie richtig klasse und auch hygienisch in der tube. ich mag bei augencremes keine döschen oder sowas.
    die augencreme werd ich mir auf jeden fall wieder holen... ich krieg sie über meinen bruder aber auch etwas billiger.

  24. #64
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Augencreme von Hauschka ist super. Aber mich hat der Preis bis jetzt zurück gehalten- desewegen habe ich die von Alverede .
    Die Augencreme von Lavera ist auch recht günstig mit nicht ganz 10 Euro.

    Heute habe ich mir die Rosencreme leicht geholt. Die Probe war super mit dem Öl zusammen und zog rasch ein.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    bei der augencreme bleib ich vorerst mal. bei mir dauerts ja immer ne halbe ewigkeit, bis ich was richtiges gefunden habe, wovon mein häutchen nicht spinnt.
    jetzt bleibt mir nur noch was fürs gesicht zu finden, wovon ich keine unterlagerungen bekomm oder pickelalarm etc.
    im grunde ist bei mir der preis dann zweitrangig. ich möcht einfach mal ne richtig gute pflege, bei der ich bleiben kann...

    was ich schon an kosmetika weggeworfen hab, da wird einem ja übel. die asam sachen kommen mir auch nimmer ins haus... schlimm.
    mir fehlt noch immer DER hg in sachen kosmetika

  26. #66
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    was ich schon an kosmetika weggeworfen hab, da wird einem ja übel. die asam sachen kommen mir auch nimmer ins haus... schlimm.
    Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Bei den meisten Sachen hat meine Haut auch gleich alle Zustände auf einmal gehabt. Habe sehr lange Clinique genommen und meine Haut wurde immer unschöner: immer mehr große Poren, schwarze Pünktchen und trockene rote schuppige Stellen.
    Habe mich zwar beraten lassen, aber dadurch auch viel - viel zu viel- Geld ausgegeben. Mußte ja bei mir dieses Zeug aus der "Pafumarie" sein. Bloss nicht nachrechnen was es mich gekostet hat bis ich zur richtigen Pflege gestoßen bin.
    Zur Zeit geh ich gerne mal kopfschüttelnd bei diesen Läden vorbei.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    oh ja, tiggerchen... ich geh da teilweise auch nur noch kopfschüttelnd vorbei. kann mich immer noch an die sprüche der verkäuferinnen erinnern, von wegen: das ist das allerbeste und ja ne sooooo spezielle pflege für hypersensibelchen. nix drinne was schlecht is usw. usw.
    dann guckt man mal auf die incis und kriegt n halben schock

    nie wieder, das hab ich mir geschworen, obwohl ich mich ja leider immer so leicht anfixen lass, wenn ich was seh

  28. #68
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    muss ma gucken, ob ich hier in helsinki wo n shop find, der hauschka hat, dann könnt ich mir morgen gleich mal die rosencreme besorgen....
    wenigestens mal ne probe, um zu gucken, was meine haut dazu sagt.

    ist die rosencreme denn auch was für den winter? brauch bei kälte nämlich immer n bissl mehr fett, als sonst was, sonst blüht meine couperose wieder so arg.

    lg am

  29. #69
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Von der RC gibt es eine leichte Variante ( Rosencreme leicht ) und eine "normale", die heisst nur Rosencreme , die ist sehr reichhaltig , mit sehr hohem Fettanteil.
    Die 2. spendet halt sehr wenig Feuchtigkeit, ich muss da noch das Gesichtstonikum und am besten noch eine leichte Creme drunterpacken.
    Aber die Creme harmonisiert sehr schön, und Rötungen verschwinden ganz schnell.
    Guck mal in den Testberichten, da gibts zu beiden Versionen was zu lesen.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    in den testberichten hab ich schon geguckt und das scheint wirklich was für mich zu sein.
    die jahreszeit ist echt nix für meine haut - immer wieder n desaster.

    wie gesagt, morgen guck ich mal, ob ich da ne probe oder so bekommen kann. werd es mal bei stockmann probieren, die haben ja so ziemlich alles.

    wär echt n traum, wenn die creme das richtige für mich wär. hätt dann n riesen problem weniger

  31. #71
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    oh ja, tiggerchen... ich geh da teilweise auch nur noch kopfschüttelnd vorbei. kann mich immer noch an die sprüche der verkäuferinnen erinnern, von wegen: das ist das allerbeste und ja ne sooooo spezielle pflege für hypersensibelchen. nix drinne was schlecht is usw. usw.
    dann guckt man mal auf die incis und kriegt n halben schock

    nie wieder, das hab ich mir geschworen, obwohl ich mich ja leider immer so leicht anfixen lass, wenn ich was seh
    Tito!
    Und wenn ich mir dann so nen Schmarrn gekauft habe, dann ärger ich mich wieder darüber, weil es ja eh nicht so vertrag. Aber Hauptsache, die Verpackung war schön

    Der Doc ist das erste, das bei mir perfekt ist. Auch wenn ich zur ZEit abends zusätzlich noch die QUittencreme nehmen muß, weil meine Haut so Durst hat.
    Das HAutbild ist nun ganz schön.

    Öha. Ich habe noch immer die KK im BAd. Mich graust es vor ihr so und nehmen will ich sie daher nicht mehr.

  32. #72
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Die Gesichtsmilch hatte ich vor ca. 1/2 Jahr nicht vertragen. Hatte auch das Olivenöl in Verdacht, andererseits dachte ich immer, dass Mandelöl und Weizenkeimöl für mich nichts ist, und im Gesichtsöl vertrage ich das dann doch. Wenn die Gesichtsmilch anregend wirkt, dann wäre vielleicht doch die leichte Rosencreme besser.... möchte da lieber beruhigen als anregen...

    Die Augencreme finde ich auch super. Nur jetzt bei der Kälte nehme ich lieber den Augenbalsam.

    Hab mir heute den losen Puder gekauft, da ist eine Puderquaste drauf. Blöde Frage, aber kann man den losen Puder mit einer Puderquaste auftragen? Hatte das bisher immer mit einem Pinsel gemacht.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    nike
    hast du denn auch die revitalmaske? von der hört man ja nur positives, meine haut ist gerade gar nicht schön

    ich hatte früher mal so einen losen puder von manhattan- hab den immer mit der quaste aufgetragen- fand das ging gut.
    wie ist der hauschka puder von der farbe? gut deckend, mattiert er lang, wird es fleckig? wenn du mal getestest hast, berichte bitte
    Viele Grüße Sabi

  34. #74
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Sabi , morgen nehme ich den Puder zum ersten Mal. Da gibt es nur eine Farbe, und die ist schön hell, müsste für mich passen. Dann habe ich für unter den Puder noch Concealer und Cover Stick, vielleicht reicht mir das ja als Make-up aus.

    Die Revitalmaske nehme ich auch erst morgen, will mir da etwas Zeit nehmen mit Gesichtsdampfbad, Heilerdemaske und Revitalmaske.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    den augenbalsam hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert...

    wie findet ihr denn die dekorative von hauschka? halten da die sachen auch so lang, wie bei den "normalen".
    ich würd am liebsten alles auf nk umstellen aber bei der dekorativen bin ich mir total unsicher...

  36. #76
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich benutze fast nur NK Deko - ausser Mascara, da benutze ich LRP, den vertrage ich am besten.
    Ich finde das Make-up von Hauschka sehr gut, es deckt nicht zu stark und macht , jedenfalls bei mir, einen ebenmässigen Teint.
    Ansonsten benutze ich nur noch Kajal und ab und an mal einen Lipgloss. Von daher habe ich nicht so viele Tipps für dich.

    Ich habe heute mal die Gesichtsmilch weggelassen, meine Haut spannt zwar etwas unter der Rosencreme, glänzt aber nicht,und die Pickelchen werden weniger. Wohl wirklich das Olivenöl. Nike !
    Ich denke, das mit der Milch sollte ich besser lassen. Habe auch bei Flocke die RC leicht bestellt !

  37. #77
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    die gesichtsmilch werd ich wohl auch nicht mehr nehmen, obwohl ich den duft so gern mag.. naja
    an puder hab ich im moment n mineral puder... der is eigentlich ganz gut und ich vertrag den auch.
    mu kann ich im moment gar nicht nehmen, weil es sich immer in meine grossen poren total absetzt... sieht übel aus

  38. #78
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Ich rieche die Milch auch total gerne.
    Wie kommst du mit Mineralpuder klar ? Ich habe Tester hier zu Hause, aber irgendwie habe ich damit ein komisches Hautgefühl - kribbelig und trocken.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    ich komm super damit klar... ich creme mich allerdings so ne stunde vorher ein, dann hab ich ne gute unterlage und die creme ist bis dahin komplett eingezogen...
    hab mich anfangs fast nicht getraut aber mittlerweile gehts super und man braucht nur ganz ganz wenig vom puder...

    ich hab ja immer so rote flecken im gesicht und die werden komplett abgedeckt. also, ich kanns echt empfehlen

  40. #80
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan Thread

    Dann teste ich mal, danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.