Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 355
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ja, war die tage bei REAL einkaufen und dort war die Rimmel-Theke fast leer. Es hang ein Schild dran "Ware zum Abverkauf". Es wird also nichts mehr aufgefüllt. Es war dort aber nichts reduziert.

    Glaube aber auch nicht, dass Revlon zurück auf den deutschen Markt kommt.

  2. #322
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Na toll, dann muss ich doch bald mal die Theke im Ullrich genauer angucken. Hatte die letztens erst entdeckt und kam noch nicht dazu mir was zu kaufen.

    Die Kate Lippenstifte will ich mir unbedingt noch angucken!

  3. #323
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Hatte bei den paar Rimmel-Theken, von denen ich weiß, ohnehin schon das Gefühl, dass die schon seit über einem halben Jahr nicht mehr aufgefüllt worden sind. Und wenn die Theken dann auch noch so schmuddelig und verwahrlost aussehen, habe ich erst recht keine Lust, mir Produkte genauer anzuschauen: Teufelskreis. Mich kratzt es aber nicht, Rimmel-Produkte habe ich schon ewig keine mehr. Die Kate-Lippenstifte haben mich prinzipiell interessiert, aber nicht die Nuancen, die sie hier herausgebracht haben.

  4. #324
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich habe mir heute von Rimmel noch ein paar Lippenstifte und einen Mono-e/s gekauft. Die Kate-Lippenstifte waren leider alle schon weg (das Rot hätte mich interessiert).
    Als Ersatz träume ich ja gerade ein wenig von Bourjois...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  5. #325
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Bourjois wäre ein Traum ja

  6. #326
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Als Ersatz träume ich ja gerade ein wenig von Bourjois...
    Ich denke Ersatz wird Sally Hansen oder Catrice Hab ich mein ich mal irgendwo aufgeschnappt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #327
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bitte? Immer müssen sich die Marken vom deutschen Markt zurückziehen
    Ja, oder? Man könnt echt meinen, dass alle deutschen Frauen hässlich wären und sich nicht schminken

    Bourjois wäre ein Traum. Revlon auch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir lieber wäre Aber ich ahne, dass das wird, wie damals bei Revlon: Dafür kam ja Misslyn und Misslyn finde ich richtig, richtig, richtig unter aller Granate, vor allem die Lippenstifte. Die Nagellacke sind ganz ok. Das war ja, als hätte man einen Ferrari gegen einen Trabbi getauscht XD

  8. #328
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ersatz wird Sally Hansen oder Catrice Hab ich mein ich mal irgendwo aufgeschnappt
    beide marken sind doch schon in fast jeder mülller filale vertreten. denke da kommt was anderes. Bourjois denke ich nicht das kommen wird, weil die haben sich ja erst von Österreich zurück gezogen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  9. #329
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ersatz wird Sally Hansen oder Catrice Hab ich mein ich mal irgendwo aufgeschnappt
    Hm, Catrice gibt es doch in den meisten Geschäften inzwischen. In meiner Stadt in so ziemlich jeder Drogerie. Aber wer weiß..
    Sally Hansen habe ich noch nie gehört. Taugt die Marke denn was?

    Wie gesagt, ich wäre begeistert von Bourjois, aber ich gehe mal davon aus, dass das ein Traum bleiben wird.
    Revlon wäre auch super - allerdings halte ich das für noch unwahrscheinlicher, da die sich ja erst letztes (oder wars vorletztes) Jahr zurückgezogen haben...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  10. #330
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich war gestern in einem Rossmann mit Sally Hansen Display. Diese Filiale hatte zwar vorher kein Rimmel, aber Sally Hansen im Rossmann hatte ich vorher noch nie entdeckt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #331
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich befürchte, dass nichts Neues kommen wird und der Platz für die neue 3-Meter-Theke von Maybelline verwendet wird.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  12. #332
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass nichts Neues kommen wird und der Platz für die neue 3-Meter-Theke von Maybelline verwendet wird.
    Kann eigentlich fast nicht sein, mein Müller hat die 3-Meter-Maybelline-Theke und trotzdem noch Rimmel Also entweder kommt die Theke weg oder es kommt was neues

  13. #333
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Etwas komplett Neues würde ich auch bevorzugen. Am liebsten eine Marke aus den UK.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  14. #334
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Schade dass Rimmel aus Deutschland verschwindet. Fand die Marke eigentlich auch ganz cool. Vor allem als es noch Chicogo war.

    Von Rimmel mochte ich vor allem den Lippenstift Airy Fairy...fand den Farbton perfekt. Hab ihn mir auch immer nachgekauft....echt blöd, dass das bald nicht mehr möglich ist. Immer wenn man mal was passendes gefunden hat, verschwindet es von Markt.

    Zumindest bei mir ist das verdammt oft so

  15. #335
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Geht mir genauso. Ich kenne Rimmel auch schon ewig, noch zu Chicogo- Zeiten. Und ich werde wie gesagt meinem Kompaktpuder hinterhertrauern.

    Mir kommt es auch so vor, dass immer, wenn ich was Perfektes gefunden habe, es früher oder später nicht mehr erhältlich ist, egal ob das jetzt mein Puder ist oder früher mal ein Deo oder eine Haarpflege,... Warum können die beliebte, perfekte Produkte nicht einfach so lassen, wie sie sind?

  16. #336
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich werde Rimmel nicht nachtrauern. Beim Sale habe ich nur 2 Moisture Renew Lippenstifte gekauft, ansonsten besitze ich nichts von Rimmel.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  17. #337
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Jetzt habe ich gerade den NUDE DELIGHT Lippie wiederentdeckt und konnte ihn nicht mehr bekommen

    Dafür hab ich nochmal das Stay Matte Powder geholt

  18. #338
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich habe heute im Sale noch das Stay Matte Puder gekauft. Ich vermute da kommt was neues hin... ? Ich wäre ja für Urban Decay, auch wenn das eigentlich nicht Drogerie ist, aber die wurden ja letztens von L'Oreal gekauft ;)
    Nee, keine Ahnung was dahin könnte. Ich hoffe es ist was, dass es mal Wert wäre und nicht so eine Müller Eigenmarke oder sowas

  19. #339
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von MakeupandMind Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Sale noch das Stay Matte Puder gekauft. Ich vermute da kommt was neues hin... ? Ich wäre ja für Urban Decay, auch wenn das eigentlich nicht Drogerie ist, aber die wurden ja letztens von L'Oreal gekauft ;)
    Nee, keine Ahnung was dahin könnte. Ich hoffe es ist was, dass es mal Wert wäre und nicht so eine Müller Eigenmarke oder sowas
    Vielleicht kommts ja so? Als ich in Dublin war, hat mir dort die Dame am UD-Counter gesagt, dass sie gehört hat, dass UD 2013 nach Deutschland kommt. Ich hab mich nämlich bei ihr ausgeheult, dass wir kein UD, kein Sleek, kein NARS usw. in Deutschland haben.
    EDIT: Ich wollte mir nämlich eigentlich nochmal die Naked 2 kaufen (nachdem ich sie letztes Jahr wegggegeben hatte -.-), aber damit warte ich, bis ich weiß, ob es so ist oder nicht.

  20. #340
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Urban Decay wär verdammt praktisch, obwohl sicher die Preise hochgezogen werden.

  21. #341
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Also in der Rossmann-Filiale, in der ich heute nachgefragt hab, wurde mir gesagt, dass dafür essence kommt. Vielleicht kommt bei Rossmann essence oder Catrice, je nachdem, was es in der Filiale noch nicht gibt.
    Nur: bei Galeria gibt es diese beiden doch meistens, oder? Da wäre ja dann Platz für was anderes...

  22. #342
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Japp. Bei meinem Müller ja auch: Der hat die große Essence-Theke, der hat Catrice, der hat Manhattan, der hat Astor, der hat die großen Maybelline- und L'Oreal-Theken, der hat Sally Hanson, der hat Essie...

  23. #343
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Lassen wir uns einfach überraschen, was kommt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  24. #344
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    weiß jemand wo man rimmel online bestellen kann? ich hab bei asos ein paar sachen gesehen....aber die haben nicht alle produkte..
    hätte gern wieder diesen lippenstift, den ich so gut fand =/

  25. #345
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Vielleicht ebay.co.uk?

  26. #346
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    danke für den tipp, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können

  27. #347
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Gibt's eigentlich Neuigkeiten, was kommen soll für die Rimmel-Theken?

  28. #348
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich Neuigkeiten, was kommen soll für die Rimmel-Theken?
    Hier wurden die Maybelline Jade Theken wesentlich vergrößert.
    Und Essence/Catrice eingefügt(sofern noch nicht vorhanden).

  29. #349
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich Neuigkeiten, was kommen soll für die Rimmel-Theken?
    Ich hab Catrice und Sally Hansen bei Rossmann gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #350
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Dann war's das wohl mit 'ner anderen Marke. Schade.

  31. #351
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich hab mir heute die Wake me up Foundation und den Kate l/s in 03 gekauft, nachdem ich letzte Woche den Kate l/s in 16 bestellt hatte und er mir sehr gut gefällt. Bin sehr gespannt auf beides.

  32. #352
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Och Mann, die Wake Me Up Foundation würde ich mir auch so gerne kaufen, aber die ist glaube ich in der hellsten Farbe schon ziemlich dunkel und dunkelt dann auch noch nach

  33. #353
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Stimmt, sie ist ziemlich dunkel (Ivory 100 liegt ca. bei NC 17-20), aber bei mir dunkelt sie zum Glück nicht nach.

    Ich bin auch bisher extrem zufrieden, sie sieht wirklich toll aus!

  34. #354
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Hm okay... Also im Sommer lande ich normalerweise immer irgendwo zwischen NC15 und NC20 (wobei mir ja letztens von einer nicht sehr kompetenten Maccine gesagt wurde, ich sei NC20-25, aber als sie mir eine entsprechende Foundation aufgetragen hat, sah ich aus, als wär ich mit dem Gesicht auf den Grill gekommen ). Vielleicht bestell ich sie mir einfach mal und schau mir das mal an, denn obwohl ich Mischhaut habe, bekommt man mich immer mit Glow... Andererseits hab ich ja noch meine HG-Foundation Astor HD Mattitude und die könnt ich mit Lustre Drops aufmotzen... Hm... Man weiß es nich

  35. #355
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich hole das Thema mal hoch.
    Habe in Bulgarien jetzt den wake me up concealer gekauft, weil so viele für den geschwärmt haben (jetzt irgendwie abgelöst durch den Fit me) und bin total begeistert! Überlege gerade, mir den noch mal in London zu besorgen, obwohl ich gern den Vergleich mit dem Fit Me hätte. Mische den Concealer aber mit Tagescreme und finde den so perfekt dafür. Nehme seither kein Make Up mehr. Habe aber auch kaum Unreinheiten, sondern nur Rötungen.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.