Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    83

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    oh den vintage pink lippie hab ich auch !! ^^ und ich liebe ihn
    hoffnungsloser nagellackjunkie

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    83

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    allerdings mag ich den duft der rimmel lippenstifte überhaupt nicht...

    ich auch nicht..hatte mal einen lipgloss von alverde der genau so roch ; und der hatte noch so einen üblen Geschmack..ich musste mich mindesten 2 mal übergeben...
    hoffnungsloser nagellackjunkie

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    hab einen rimmel-kajal in petrol. der ist grottig meiner meinung nach. bei mir hängt er nach 2 stunden sonstwo und das sieht äußerst unfein aus
    bei mir durchgefallen
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Sagt mal, gab es nicht mal so eine Übersicht hier irgendwo wo man nachgucken konnte in welcher Drogerie (dm, Rossmann...) es zur Zeit für Rabattaktionen gibt?

    Such mir hier gerade den Wolf

  5. #125
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    bei mir musste der vintage-pink heute dann auch mit dabei wollte ich doch keine Lippies mehr kaufen.
    Mal sehen wie der sich im Tageslicht macht...im Kunstlicht wirken die ja eh ganz anders

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Super, ich danke dir

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Hi
    Hat vielleicht jemand von euch schon den Sexy Curves Mascara in einem Laden entdeckt?
    Auf der Homepage von Rimmel steht der aber wo ich vor ner weile im Laden war gabs den nicht und hab auch sonst keine weiteren Infos finden können.
    Weiß hier wer was?
    Tschau und einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Habe den Vintage-Pink Lippie heut nochmal bei Tageslicht getestet, im Kunstlicht passt er bestens, im Tageslicht ist er doch bissl zu Rosa und hell, geht aber noch.

    Diese Kunstlicht-Tageslicht unterschiede machen mich fertig...

  10. #130
    Experte Avatar von Pesada
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    469

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ist der "Vintage Pink"eher kühl? Im Laden sah er so schön rosenholzig aus, aber ich wollte ihn nicht direkt auf den Lippen testen. Hab dann den "Nude Deligth" mitgenommen, der ist toll - auch zum ohne Spiegel auftragen. Ich finde die Lippies riechen gut, nicht so gut wie Mac, aber wie die von meiner Mama früher wenn ich als Kind schminken gespielt habe :-P
    Hab dann noch den "Birthday Suit" aus der Nude Collection mitgenommen, der ist auch sehr toll.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

  11. #131
    Gesche
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe den Vintage-Pink Lippie heut nochmal bei Tageslicht getestet, im Kunstlicht passt er bestens, im Tageslicht ist er doch bissl zu Rosa und hell, geht aber noch.

    Diese Kunstlicht-Tageslicht unterschiede machen mich fertig...
    allerdings! auf meinen lippen kommt er übrigens recht dunkel raus (und zum glück als genau jene farbe, die ich schon ewig gesucht habe).

    ich staune auch immer wieder, wenn einige mitglieder lippies posten, die ich auch habe und die lippenstifte bei ihnen völlig anders aussehen, als bei mir ...

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Das Problem dabei hab ich letztens erlebt, ich hab nen rosa Lippie getragen, draußen sah es wunderbar aus und im Einkaufszentrum schauen sie mich komisch an...da wirkte es ganz anders und passte überhaupt nicht.

    In einer Kneipe hab ich einen Maveau-farbenen Gloss getragen, der wirkte auf den Fotos sowie im Spiegel der Toiletten jedoch knallig Rot.

    Ich hasse sowas

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich kaufe derzeit das Nagellack-Regal leer
    Die haben sooo schöne Farben

  14. #134
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    also die nude lippenstifte sind echt toll.der praline ist so schön. den vintagepink liebe ich auch und er trocknet nicht die lippen aus

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Femke
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    27

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    ich habe den 600 soft coral aus dieser moisture renew (heißt die so?) reihe und der gefällt mir überhaupt nicht.
    den geruch finde ich total eklig und die farbe sieht nur geswatcht auf dem handrücken toll aus.

    den vinyl bronze lipgloss in 199 sunset ist ziemlich cool. aber den geruch finde ich auch eklig ;) das ist so ein orangengeruch

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Lillybum
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    12

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich habe mir die Sexy Curves Mascara von Rimmel gekauft und bin irgendwie enttäuscht. Weder großartig Volumen noch Länge. Booo hooo

  17. #137
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Lillybum Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sexy Curves Mascara von Rimmel gekauft und bin irgendwie enttäuscht. Weder großartig Volumen noch Länge. Booo hooo
    Echt? Ich finde die durchaus okay, v.a. wenn ich vorher noch kurz die Wimpernzange ansetze und dann zweimal tusche...

    Habe für den Blog jetzt den silbernen Lidschatten von Rimmel London getestet und finde den auch super, der hält und hält und hält und funkelt schön
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Habe für den Blog jetzt den silbernen Lidschatten von Rimmel London getestet und finde den auch super, der hält und hält und hält und funkelt schön
    Super, dann werde ich mir den hole. Der lächelt mich schon eine weile an... Was meint ihr zu den anderen Farben mit den Krönchen??
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

  19. #139
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    also dengelben aus der serie kannst du knicken,der ist grottenschlecht. die anderen habe ich nicht probiert, aber wenn ich lese, dass diese farbe hier gut ist probiere ich vielleicht nochmal einen 2ten aus der serie.abe der gelbe ist sein geld echt nicht wert

  20. #140
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    also dengelben aus der serie kannst du knicken,der ist grottenschlecht. die anderen habe ich nicht probiert, aber wenn ich lese, dass diese farbe hier gut ist probiere ich vielleicht nochmal einen 2ten aus der serie.abe der gelbe ist sein geld echt nicht wert
    Den gelben habe ich noch hier rumliegen und kam noch nicht zum ausprobieren.

    Den silbernen habe ich für den Blogartikel zweimal nen Tag lang Probe getragen (hab ihn ja noch net so lange). War nur schwierig, für die Swatches den Glanz einzufangen, hat aber letztendlich gut geklappt. Wir haben extra einmal ein Bild mit Lichteinfall und eines im Schatten gemacht.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  21. #141
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    ja ich werde einen anderen glaub ich nochmal testen und eine chance geben. vielleicht sind die anderen ja ganz gut....

  22. #142
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    ich krieg den blauen eyeliner aus der le gerade nicht von den lidern. heute abend muss wohl ein blaues amu her. wobei die farbe eh nur noch leicht zu sehen ist.

  23. #143
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    hat jemand von euch schon diese bronzecreme ausprobiert, aus der neuen LE?

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    hat schon jemand die neuen 6h-haltbaren Glosse getestet?

  25. #145
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich krieg den blauen eyeliner aus der le gerade nicht von den lidern. heute abend muss wohl ein blaues amu her. wobei die farbe eh nur noch leicht zu sehen ist.
    dann geh doch einfach mit nem schwarzen Eyliner drüber
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #146
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Hab gestern bei Rimmel sehr schöne Lacke gesehen für 4 Euro. Die Schimmern so toll, vor allem der Pinke und der Blau. Wobei ich sagen muss, ihr müsst mal den Blauen von Rimmel gegen den gleichen Ton von Astor halten. Da ist echt kein Unterschied, ausser das der von Astor 3 Euro kostet ...

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Hallo Sligoangel!

    Ich hab mir letztens den Stay Glossy in Stay my Rose geholt. Ich find den super , klebt nicht eklig (so wie Loreal...), trocknet nicht aus und hält etwas länger als andere Glosse, aber natürlich nicht 6 Stunden. Der Geschmack ist auch nicht aufdringlich, so ein bisschen Nivea-mäßig, würde ich sagen. Ich bin vom Tragegefühl und dem Ergebnis echt überzeugt !

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Oh dann lohnt sich ja die nähere Begutachtung doch mal, werd demnächst mal sehen ob ich nach dem positiven Bericht einen teste

  29. #149
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Wobei ich sagen muss, ihr müsst mal den Blauen von Rimmel gegen den gleichen Ton von Astor halten.
    :zustim: Gut möglich! Beide gehören ja zum gleichen Konzern (Coty)...

    aus der neuen LE
    LE? Könnt ihr mir mehr dazu verraten? Habt ihr die bei Müller gesehen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  30. #150
    evolisa
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    ich hab von rimmel auch schon viele sachen gehabt und ausprobiert... sicher werden mir jetzt nicht alle einfallen, aber manche snd mir noch in guter erinnerung geblieben... die sexy curves mascara hab ich mir als letztes gekauft und ich finde sie super^^ einen nagellack in hellrot habe ich (richtig süße farbe), einen lipgloss mit glitzer (mirror shine) und den bronzer. hab früher immer das make-up "recover" immer gekauft wegen dem schönen schimmer^^ eine kayal hatte ich auch und diverse mascaras (obwohl ich sagen muss, dass die glam eyes grottig war)

  31. #151
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    den 6h finde ich auch super,am anfang macht der immer so ein komisches gefühl auf meinen lippen, aber danach ist er so schön. er klebt überhaupt nicht

  32. #152
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    LE? Könnt ihr mir mehr dazu verraten? Habt ihr die bei Müller gesehen?
    ich hab sie in einer bipa-filiale gesehen, den namen weiß ich leider nicht.
    soweit ich mich erinnern kann besteht sie aus einem quad (2 bronzetöne, ein türkis, und ich glaube weiß), nagellacken und so einer tanning/bronze-creme fürs gesicht und den körper. sonst kann ich mich nicht mehr so gut erinnern..

  33. #153
    evolisa
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    weiß jemand von euch ob die sexy curves le ist oder ist sie jetzt auch im regulären sortiment?

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Meine Sexy Curves Mascara liebe ich über alles & früher waren die Vinyl Lipglosse meine absoluten Lieblinge. Gibt es die noch zu kaufen? Ich bin immer nur im DM & da gibt es ja seit Langem kein Rimmel mehr

  35. #155
    evolisa
    Besucher

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Meine Sexy Curves Mascara liebe ich über alles & früher waren die Vinyl Lipglosse meine absoluten Lieblinge. Gibt es die noch zu kaufen? Ich bin immer nur im DM & da gibt es ja seit Langem kein Rimmel mehr
    ich kauf rimmel immer bei schlecker oder in einigen rewe-filialen gibt es rimmel auch... also ich hab auch einen vinyl, und bei uns gibt es die noch.

  36. #156
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    für die infos shinwa! dann werd ich mal die augen offenhalten!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  37. #157
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    also ich habe den vinyl letzte woche gekauft, habe ihn von rossmann.
    den sexy curves gibt es im regulären sortiment

  38. #158
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Ich fasse es nicht. Seit heute hat Rossmann bei uns Rimmel aus dem Sortiment gecshmissen - komplett. Und statt dessen Essence reingenommen. OHNE Vorankündigung im Laden *argh* dann hätte ich doch bei der letzten Rabatt Aktion zugeschlagen, das wollte ich bei der nächsten machen *heul*

  39. #159
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die neuen 6h-haltbaren Glosse getestet?
    Hier, ich.

    Ich hab mir viel von diesen neuen Glossen versprochen, fand die Farben sehr ansprechend, aber die Haltbarkeit ist absolut unterirdisch. Die Glosse halten bei mir nicht länger als irgendein anderes Drogerie-Lipgloss. Kaum aufgetragen, schon verschwindet das Zeug auch schon wieder von den Lippen.

    Was für eine Verschwendung.

    Ein Hoch auf meine geliebten 6h Glosse von Loreal, die halten nämlich wirklich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Rimmel London (u.a Paletten)

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hier, ich.

    Ich hab mir viel von diesen neuen Glossen versprochen, fand die Farben sehr ansprechend, aber die Haltbarkeit ist absolut unterirdisch. Die Glosse halten bei mir nicht länger als irgendein anderes Drogerie-Lipgloss. Kaum aufgetragen, schon verschwindet das Zeug auch schon wieder von den Lippen.

    Was für eine Verschwendung.

    Ein Hoch auf meine geliebten 6h Glosse von Loreal, die halten nämlich wirklich.
    Oh das klingt nicht so gut,

    ja die von Loreal sind klasse die hab ich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.