Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 256 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Ähm ich schau mal kurz nach, ich habe soviele Töne von koleston schon durch.
    Allerdings ist der Ton von der Spezial Blond serie man mischt 1:2 .


    Edit: Jetzt finde ich nicht die Seite von koleston, mit der Farbtafel -.-
    Kann mir da jmd. weiterhelfen? Ansonsten frag ich meine Mutter welche Farbe das war.

    Bloendchen irgentwie hast du Recht, wenn ich alleine die haarfarbe betrachte geht es mit dem Gelbstich. Meine Mutter war ja mal eine Blond-Rothaarige, ihr hautton kommt mit meinen fast gleich.

  2. #962
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    http://www.friseur-fragen.de/haarfor...a4996ddb1412c7

    hier kannst du die einzelnen anklicken.

    oh ja bitte sieh mal nach, wir experimentieren ja hier derzeit mit der special blond serie, umso mehr töne mit ergebnis wir sehen, umso besser

    mit wieviel % hast du gemischt?

  3. #963
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Mit 9 % allerding färbe ich jetzt immer mit 12 %

    es war 12/16 !


    Hier noch ein paar Bilder , sind die gleichen Farben allerdings scheinen die mir hier nicht so gelb....Warum kann blondieren nicht so einfach sein wie schwarz färben



    So sieht mein Blond aus wenn es etwas rausgewachsen ist, und auch schon verblasst irgentwie so dreckig?!

  4. #964
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    AW: Blondinen-Faden

    so hätte zwei fotos,sind aber nicht besonders toll von der quali sowie ich denn ich war da schon ein wenig betrunken,also bitte nicht zu sehr aufs gesicht achten.zudem ist mein ansatz schon etwas mehr rausgewachsen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #965
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von lotus1983 Beitrag anzeigen
    so hätte zwei fotos,sind aber nicht besonders toll von der quali sowie ich denn ich war da schon ein wenig betrunken,also bitte nicht zu sehr aufs gesicht achten.zudem ist mein ansatz schon etwas mehr rausgewachsen

    laaaaaaange dunkle haare und sogar mit ein wenig weeeeeheeellen...
    wollen wir tauschen?

    und die willst du blond färben???


  6. #966
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    AW: Blondinen-Faden

    ja will sie blond haben,wenigstens ein mal.will ich schon seit jahren.wenn ich honig in die haare sprühe habe ich sogar schon fast locken

  7. #967
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    lotus versau dir aber blos nicht die haare
    Ich wäre froh solche haare zu haben!

  8. #968
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    ja, wenigstens einmal.

    und dann 4-5 jahre wie ein streifenhörnchen rumlaufen, wenn man's wieder loswerden will... ich hab das problem ja grad selber...


  9. #969
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Blistex Beitrag anzeigen
    lotus versau dir aber blos nicht die haare
    Ich wäre froh solche haare zu haben!
    hinten anstellen. ich hab zuerst gefragt.


  10. #970
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Ok Ok lässt mir wenigens ein paar haare übrig?

  11. #971
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    AW: Blondinen-Faden

    ihr seid süss.bevor ich sie gesträhnt hatte sahen meine haare mit dunkler schaumtönung so aus,
    seit dem ich die strähnen habe bekomme ich fast nur positive kommentare zu hören dass es besser aussieht und ich vielleicht noch heller werden soll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #972
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    ja, wenigstens einmal.

    und dann 4-5 jahre wie ein streifenhörnchen rumlaufen, wenn man's wieder loswerden will... ich hab das problem ja grad selber...
    Deshalb wollte ich sie ja jetzt komplett färben.habe bis jetzt mir nur einmal strähnen lassen vor zwei monaten.

    hatte so vor 7 jahren schonmal strähnen die ich sehr gut mit einer schaumtönung von goldwell übertönen konnte

  13. #973
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Also dunkle haare sehen an dir einfach traumhaft aus, ich dagegen sah aus wie eine leiche
    wiege auf den bildern 35 kilo weniger

  14. #974
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    naja, ich bleib' ja blond...

    Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond und jetzt fängt es halt an grau zu werden.
    Ich habe jetzt mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt (Goldblond) und die Haare sind nach langer Zeit mal wieder glänzend!

    Das Ziel ist einfach gepflegtere Haare zu haben. Locken sind supertrocken und normale Haarfarbe trocknet meine immer noch mehr aus.

    Ich lass jetzt den Ansatz rauswachsen und guck dann mal wie weit ich mit den PHF komme. Ansonsten kann ich mir auch Farbsträhnen in einem Beigeblond (wenige) vorstellen.

    @ lotus: lass es sein!!!!! Wenn du den ganzen Thread liest. weißt du wie schwer es ist einen optimalen, zum Typ passenden Blondton zu erzielen. Da sind bei uns allen schon viele Tränen geflossen. Ich würde mir an deiner Stelle höchstens ein paar Highlights um das Gesicht setzen lassen.

    @ Blistex: mir gefallen die dunklen Haare extrem gut an dir! Deine blauen Augen und die tolle Haut kommen sehr gut zur Geltung. Diese Kombination (dunkle Haare und blaue Augen) ist selten und dadurch ein echter Hingucker.

  15. #975
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @ lotus

    Fergie hat wohl eine dunkelblonde Basis und darauf dann die Strähnen. Das Dunkelblond wird gefärbt sein. Das wär doch was für dich oder

    @ Blistex

    Platin steht dir ja optimal. Dieses Silber Violette Gedöns gibts ja in zig Variationen. Kannst du als Tönung oder Farbpflege drauf tun, veredelt Platin wunderbar. Extra dafür entwickelt wurde die Intensivtönung von L'oreal Diacolor Milkshakes, speziell für platinblondes Haar um einen schönen Glanz zu zaubern, wahlweise in silbern, perl oder gold.


    @ Bloendchen


    Meine Omi tut dies genauso Kein helles, mehr ein sehr natürliches Blond und es macht sie richtig lebendig ohne dabei krampfhaft jung zu wirken

    @ Chaotica

    Hab ja zwei Naturblondinen in der Verwandschaft (richtig strahlendes Blond, muss ich dazu erwähnen, dass es sehr dicke, glänzende und aalglatte Haare sind??? ), da schau ich immer ein wenig Die beiden (Mutter & Tochter) haben so gaaaanz leichte ultrafeine Strähnen, wie das im Naturhaar halt so ist. Könnte man meiner Meinung nach nie mittels Folie oder Kamm zaubern, das ist einfach zu fein. Den Farbhelm hatte ich immer bei schwarz, da glich wirklich ein Haar dem anderen. Aber beim heller colorieren (oder vielleicht auch im Braunbereich) bleiben mMn die natürlichen Farbreflexe erhalten, es ist nie ganz einheitlich. Und kommt daher dem echten Blond schon ziiemlich nahe

  16. #976
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Blistex Beitrag anzeigen
    Ok Ok lässt mir wenigens ein paar haare übrig?
    wir können ja teilen.


  17. #977
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von lotus1983 Beitrag anzeigen
    Deshalb wollte ich sie ja jetzt komplett färben.habe bis jetzt mir nur einmal strähnen lassen vor zwei monaten.

    hatte so vor 7 jahren schonmal strähnen die ich sehr gut mit einer schaumtönung von goldwell übertönen konnte
    ja, gut, aber wenn du's wirklich komplett hell machst, wird's etwas kniffliger, alles wieder dunkel zu bekommen. und ich denke, da deine haare ja schon recht dunkel sind (ich liebe ja dunkle haare, ich wünschte, ich hätte selber von natur aus welche, aber gefärbt sieht das bei mir auch ausgesprochen krank aus ), wird das mit dem aufhellen etwas strapaziöser für die haare.

    ich will dir das jetzt ja auch gar nicht ausreden, das funktioniert eh nicht (ich hab auch damals erst richtig angefangen, mir die haare mit experimenten kaputt zu färben, als meine eltern meinten, ich darf das nicht ), aber ich fänd's halt schade, weil ich finde, dass die farbe auch super zu deinem typ passt.

    hast du denn schon mal die farbberatung von wella ausprobiert? da kannst du dir auf fotos auf dem bildschirm alle möglichen haarfarben verpassen. dann weißt du zumindest schon mal, wie das dann in etwa aussehen würde. das programm kann man sich bei wella runterladen. guckst du hier -> *klick*

    aber ich hab auch schon von vielen gehört, dass strähnchen gaaaanz toll aussehen. egal wie mieserabel die gemacht waren. ich weiß nicht, leute neigen, glaub ich, dazu, alles natürlich aussehende einfach langweilig zu finden und dann unbedingt mehr kontrast reinbringen zu wollen.
    ich find strähnchen eigentlich nur wirklich schön, wenn's aussieht, als wär's natürlich. und generell find ich naturhaarfarben schöner. ich jedenfalls hab in den ganzen jahren nie eine farbe gefunden, die auch nur ansatzweise so schöne reflexe hinbekommen hat, wie das bei naturbelassenen haaren der fall ist.

    ich jedenfalls bin froh, wenn ich in 3 jahren dann irgendwann mit dem rauswachsen lassen durch bin. das ende ist ja absehbar...
    Geändert von Svartsot (13.12.2007 um 10:32 Uhr)


  18. #978
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    @ nachtbiene:
    ich glaub auch, dass das gut aussehen bei reiferen leuten einfach oftmals daran scheitert, dass sie es unbedingt jung und flippig haben wollen. rotblond, weißblond oder so wie meine tante, die irgendwann mit einem satten tomatenrot rumlief, weil sie das bei mir damals soooo schön fand. und das sah schon bei mir alles andere als toll aus. sie hat sich dann auch überreden lassen, es lieber mit einem schönen hellbraun zu versuchen. mittlerweile trägt sie aber doch lieber komplett grau.

    ich denke, das ist ähnlich wie mit klamotten. auch wenn man zu seiner grauen haarfarbe steht, sind extrem bunte und knallige klamotten zum ablenken von der haarfarbe ja nicht so wirklich schick. wobei solche farbexplosionen auf stoff ja bei den allerwenigsten gut aussehen.

    @ Blistex:

    das bild ist schon recht schneewittchenhaft, aber ich find das jetzt nicht sooo schlimm...
    ich hingegen sah schon mit mittelbraunen haaren immer aus wie ein gothic. das war natürlich ein gefundenes fressen für meinen damaligen chef. "satanisten können wir hier nicht gebrauchen, machen sie das rückgängig".
    aber ich bekomm ja heute auch noch ständig einen auf den deckel, weil ich shirts mit bandlogos trage. uuuuaaaaahhhh *grusel*
    Geändert von Svartsot (13.12.2007 um 10:48 Uhr)


  19. #979
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo Mädels,

    ich hab mich bisher noch nicht getraut die Färbung zu benutzen
    Erst dachte ich ja, och, wenn’s nur grünstichig an den Spitzen wird ist es ja ned so schlimm, muss ja eh mal wieder zum Friseur.
    Aber was ist wenn es einen gleichmäßigen Grünstich gibt?
    Was macht man dann? Eine Tönung drüber?
    Bin da echt planlos...hab meine Haare ja erst 2x Blond gefärbt ..- und ich bin ja Zugegebenerweise schon n kleines Panikhoppel...

    Angedacht war es von mir die Haare am Samstag zu färben....sollte was schief gehen könnte man wenigstens noch eine Tönung (aber welche?) fix aus dem Supermarkt/Drogerie holen.


    LG,
    Elyza

  20. #980
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ blistex,

    ich glaub mit 9% werden die 12er gerne stichig, bei mir hat die mischung gut gezogen, aber laut der friseuse hab ich gar keine so schlimmen rotpigmente

    das mit dem verschliern und abdunkeln war bei mir früher auch total schlimm!

    seit ich jede 2./3. wäsche eine saure zitronenrinse mache und fast keine silikone mehr nehme hab ich das problem nicht mehr

    das kommt hier von der wasserquali und silikone haben selbst mein naturton but 1 tonstufe runtergedunkelt.

    @ lotus,

    laß um himmels willen die haare dunkel! das sieht ja echt traumhaft aus

    ich kann den wunsch nach blond sehr gut verstehen, aber ehrlich gesagt, ich glaube dir steht das dunkle besser , ganz hell würde ich sie nicht machen

    du greifst deine haarstruktur sehr an, und ich glaube du bist schon eher der dunkle typ.

    @ nachtbiene,

    ich denk auch daß da schnell mittels kamm reflexe reingezogen sind. muß ich dann mal einfach sehn wie das wird wenn ich mal ne weile nachgefäbt hab.

    wie pflegst du denn deine haare? oder hab ich das damals überlesen?

    @ bloendchen,

    deine haare sind ja unglaublich lang geworden , ich finde der ansatz fällt wirklich überhaupt nicht auf

    @ an alle,

    ich hab wieder ein kleines problem

    die haare sind jetzt sehr einheitlich und die farbe find ich immer noch super

    allerdings sieht man jetzt genau da wo die fräbung war den extrem glanz

    ich glaub der 12/89er ist auch die glowbombe pur

    ab mitte des oberkopfes werden dann die haare im vergleich zu dem extremglanz aber richtig matt.

    kann man da irgendwie den glanz reinbringen? vlt gibt es so eine art farblose glanztönung?

    also mich hat die farbe überzeugt daß ich in zukunft jedenfalls wieder zum neutralem beigeblond gehn werde

  21. #981
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ich hingegen sah schon mit mittelbraunen haaren immer aus wie ein gothic. das war natürlich ein gefundenes fressen für meinen damaligen chef. "satanisten können wir hier nicht gebrauchen, machen sie das rückgängig".
    aber ich bekomm ja heute auch noch ständig einen auf den deckel, weil ich shirts mit bandlogos trage. uuuuaaaaahhhh *grusel*
    das ist ja heftig, als ob du was dafür kannst wenn du so blass bist

  22. #982
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Braune haare gehen bei mir eigentlich, hatte vor kurzem ja noch eine Zeitlang braunes Haar. Aber jeder sagt eigentlich zu mir das Blondes Haar mir am besten steht.

  23. #983
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ curly,

    gab es mit der phf nicht einen ganz extremen rotstich?

    wie wurde denn die frabe?

  24. #984
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Mit Phf kann man die haare nicht aufhellen , oder?

  25. #985
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    aufhellen nicht, aber wenn sie in dem tonbereich mittelblond bleiben möchte kann sie mit phf schon färben, allerdings sind das immer warme töne.

    ich finde übrigens auch die dunklen schön bei dir, tolle kombi zu deinen augen , aber das platin sieht auch super aus

    so, heute ist wieder etwas mehr licht und ich hab am fenster fotografieren können ohne blitz.

    hier der ansatz wie er in tageslicht rauskommt: (leider wieder fettig da vor dem waschen, nachher ist es ja wieder dunkel..)

    [IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

    [IMG] [/IMG]

    die längen sind ca so jetzt:

    [IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

    mit koleston 12/1 und 12/89 hälftig gemischt, 1:2 halb 9% halb 12%, 45 min einwirkzeit ohne wärme am ansatz und bis ca mitte des oberkopfes
    Geändert von chaotica (13.12.2007 um 14:59 Uhr)

  26. #986
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    @ chaotica:

    naja, ich hätte mir die haare ja nicht unbedingt dunkel färben müssen. dazu trag ich nun mal auch noch gerne schwarze klamotten. sowas machen ja nur böööööööse menschen. solche, die tiefkühlhähnchen opfern und sowas.

    chef fand das halt irgendwie unpassend. was ich durchaus nachvollziehen könnte, wenn ich direkten kundenkontakt gehabt hätte, aber eigentlich hatte ich nur über telefon und mail kontakt zur außenwelt...
    und mein jetziger chef hat einfach ein problem mit leuten, die "anders" sind. ich würde fast annehmen, der trägt sogar zu hause nen anzug und akkuraten seitenscheitel. da passt natürlich eine mit jeans und shirts (bedruckt mit logos von bands, die sich der gitarrenorientierten rockmusik verschrieben haben), nicht so richtig in sein weltbild.
    aber ab april ist er mich ja los, dann kann er wieder jemand anderes versuchen seinen vorstellungen anzupassen.

    aber sooo lang sind die gar nicht. die dürften in etwa bald so lang sein, wie ich sie im frühjahr kurz vor meiner umstellung auf NK hatte, bevor ich beim frisör war. ich hätte das einfach andersrum machen sollen. erst NK und dann das, was nicht mehr zu retten ist, abschneiden...

    so sieht das mittlerweile aus. da sieht man auch herrlich mein naturbunt-problem. an manchen stellen passt's fast 1a, an anderen gar nicht. ich hatte schon früher immer so viele verschiedene farben auf dem kopf. ich hatte gehofft, dass sich das irgendwann mit der zeit etwas gelegt hätte.


    und da mal eins, was allerdings die farben ziemlich verfälscht. das leicht grünliche unten links in der ecke liegt irgendwie an der kamera. ich sollte sie vielleicht nicht so oft runter schmeißen. aber man sieht da sehr schön, dass man den ansatz ohne direkte beleuchtung doch schon ganz gut sieht... hmpf...


    aber dieses matt-problem hab ich auch. ich weiß, dass es von goldwell von den elumen-färbungen auch einen clear-ton gibt. (vorsicht: das mittel zum entfernen von farbspritzern heißt ungünstigerweise "elumen clean" und befindet sich in einer fast identischen flasche. ) also eigentlich wie die färbung, nur ohne farbpigmente. wird wohl zum abschwächen von tönen direkt der farbe beigemischt, soll aber pur wie 'ne glanzkur wirken. ausprobiert hab ich das allerdings nicht. aber vielleicht gibt's sowas ähnliches von wella ja auch.

    @ Elyza:

    mit tönungen aus der drogerie hab ich irgendwie immer schlechte erfahrungen gemacht. das wurde bei mir immer ziemlich fleckig. allerdings muss ich sagen, die tönungen von goldwell sind ziemlich genial. bekommt man aber halt nur im frisörbedarfsladen oder beim goldwell-frisör selber. die von wella sind sicher auch nicht schlechter. da hab ich allerdings selber keine erfahrungen mit.
    aber wenn du bisher erst 2(?) mal blondiert hast und deine haare nicht ganz fürchterlich kaputt und trocken sind, so wie meine das waren, sollte da eigentlich nicht allzuviel schief gehen können.

    und meinst du nicht, dass du das dann vielleicht lieber an einem freitagabend machen solltest? samstags haben die läden ja meist nicht ganz so lange auf und wenn man dann zwei läden mehr abklappern muss, bis man was gefunden hat und man dafür nur noch 20 minuten zeit hat, dann kann das auch schief gehen. ja, ich hab da erfahrung mit.


  27. #987
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ bloendchen,

    ja, das stimmt dann wohl aber trotzdem etwas naja...

    also auf den bildern sieht man jetzt schon einen kleinen unterschied zum rest, aber ich finde es ist so dezent daß es kaum auffällt.

    außerdem kommt das irgendwie auf bildern immer so daß der oberkopf oben irgendwie dunkler und anders aussieht

    ich wäre froh wenn ich so ne naturfarbe hätte, die ist echt schon

    hmm, wenn dieses goldwellzeugs aber wie ne fräbung ist, greift es dann nicht die haare nochmal an?

    ansonsten klingt das ziemlich gut, vlt weiß ja nachtbiene noch was

    aber vlt brauchen meine haare jetzt einfach nur ne intensive kur, geh gleich haare waschen und laß die mal 2-3 std drauf

    vlt hat es sich danach auch erledigt

  28. #988
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    naja, nee... das zeug von goldwell benutzen die zum färben, ist aber auf saurer basis und soll angeblich noch schonender sein, als ne saure tönung. irgendwo stand da sogar, dass das die haarstruktur mit der zeit sogar verbessert.
    und selbst die haare, die sie damit färben, sind wohl von der struktur dann fast vergleichbar mit unbehandeltem haar. ist natürlich alles das, was goldwell darüber erzählt.
    aber hier gab's auch irgendwo einen thread über elumen, wo viele davon ziemlich begeistert waren.
    ich hab mich damit allerdings nicht weiter beschäftigt, weil mir das zeug einfach zu teuer war.
    irgendwo da *klick* unter "about elumen" und dann "technologie". klingt so an sich nicht uninteressant. nur hätte ich bei meinen farbzielen mischen müssen und da wird mir das dann zu riskant. ein nächster punkt ist halt, dass das nicht günstig ist und man das nicht einfach kaufen kann. bei ebay schon, aber da gibt's halt auch nicht immer alle farben.

    aber ich hab mich ja dazu entschlossen, das einfach durchzuziehen. wenn ich wieder mit färben anfange, wirft mich das 3 monate zurück und ich muss dann irgendwann wieder von vorne anfangen und schieb das nur vor mir her. wirklich unsichtbar wird der ansatz auch mit der besten färbung ja nie werden. allein schon, weil naturhaare ja ganz andere lichtreflexe haben.
    aber gestern hat die trixi noch wieder ein bild von sich reingestellt, dass sie schon mal hier irgendwo drin hatte und bei ihr ist der unterschied viel extremer als bei mir und bei ihr sieht das überhaupt nicht schlimm aus, wie ich finde.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...10#post2519010


  29. #989
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    hmm, das klingt ja echt ganz interessant, wobei färbung ohne angreifen der haarstruktur und reparieren im inneren shcon wieder sehr nach üblicher werbung klingt

    ich such mal nach diesem elumenfaden, aber bevor ich da irgendwas riskiere laß ichs lieber so ,

    etwas glanz bringe ich auch mit kuren usw rein.

    bei der trixie ist halt der unterschied von natur und gefärbt schon stark, bei dir ist er ja echt gering.

    aber ich bewunder das echt, , ich würde das nicht aushalten

  30. #990
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    ja, färben würd ich damit auch nicht. das dürfen ja nicht mal alle goldwellfrisöre ohne extra schulung benutzen. aber die das im elumen-faden benutzen, benutzen das wohl pur, ohne mischen. da kann dann sicherlich auch nciht ganz so viel schief gehen. aber die puren farben gefallen mir nicht so. aber mich hätte dann auch wirklich nur der farblose ton interessiert.

    aber wie gesagt, günstig ist das nicht. bei ebay liegt so eine flasche bei etwa 20 euro. wenn man das mit farbpigmenten benutzt, muss man das auch noch versiegeln. noch mal etwa 20 euro. gut, das reicht wohl auch für mehrere anwendungen, aber nee... für'n experiment, was dann ja eigentlich nur eine große flasche haarkur wäre, 20 euro ausgeben... ich weiß nicht.


  31. #991
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    stimmt. da nehm ich auch lieber meine tigikur

  32. #992
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Blondinen-Faden

    @Bloendchen

    Also blondiert hab ich meine Haare nicht, war beides mal Goldblond Coleration Stufe 3 von Schwarzkopf (Poly Brillance).
    Am WE wollte ich von Loreal Excellence Hellaschblond verwenden.
    Bisher hatte ich mit Drogerie Farbe nie Probleme gehabt, und ich färbe seit 16 Jahren.
    Also kaputt sind meine Haare nicht, außer die Spitzen (kam bisher noch nicht zum Friseur).

    Na ja, Freitag färben geht leider nicht bei mir, hab den ganzen Tag zu tun, und Abends ist mein Kerlchen weg (der patscht mir den Kram drauf...*g*)

    Aber ich denke, eine Tönung zu finden wird nicht so schwer sein.
    Falls die überhaupt bei Grünstichigem Haar etwas bringt. *grübel*
    Ich habe davon ja so überhaupt keine Ahnung.
    Die ganzen Jahre habe ich immer nur dunkel gefärbt, da gab’s solche Probleme nicht

    Lg,
    Elyza

  33. #993
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Oh schade dass das Bild von den Längen so verschwommen ist, aber was man so erkennen kann, sieht gut aus !

  34. #994
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, es ist irgendwie schwer grad mit fotografieren, mag mich nicht im pulli draußen hinstellen zu zeit *bibber*, und mit jacke usw erkennt man noch weniger.

    also am fenster, aber oft werden die verwackelt. aber ich denke den ton erkennt man schon, allerdings scheint da auch direkt das licht drauf. es kommt relativ hin, ist aber noch etwas beiger und einen kleinen tick dunkler.

    ansonsten halt wieder mit blitz

  35. #995
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Blondinen-Faden

    hey ihr lieben,

    hat jemand von euch nen tip für mich wie ich meine von natur aus braunen haare mehr ins helle perlige kühle blond bekomme? und das ohne weiß-grau schleier.
    momentan sind sie gestähnt (blondierung) und nochmal mit 8/3 Koleston getönt.
    wisst ihr welche von den koleston-tönen da richtig wäre?

    ich habe hier unten mal ein bild von mir reingestellt.


    http://i238.photobucket.com/albums/f...irthday007.jpg
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  36. #996
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @ nyna:
    Das ist ja schon komplett coloriert, musst ja nur noch den Ansatz nachfärben, ist ja alles Blond
    Irgendwas passt nicht zwischen dem Blond und deinem Teint. Und warum die 8/3 das ist doch ein Goldton Kann es sein, dass du eher kühl bist und die Farbe zu warm?

    @ Bloendchen:

    Glaub du siehst da was, was ich nicht sehe Rechne ich mit ein, dass Fotos immer "extremer" wirken (die Fotos, die ich euch ersparen wollte zeigen mich mit den Farbexperimenten und einem schwarzen Ansatz wo ich doch braun bin!), so sieht man live wahrscheinlich gar nix Das Dunkelblond steht dir auch besser, irgendwo waren mal 2 Bilder von dir, eins hell eins dunkelblond.

    @ Chatica:

    Das ist bei mir auch so, dass die frisch gefärbten Haare den meisten Glanz haben, es fällt aber ab der 2. Haarwäsche nach Coloration gar nimmer auf Das ist jetzt optimal bei dir, so zart wie die Strähnen noch sind, kommt das sehr echt rüber

  37. #997
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    @ nyna:
    Das ist ja schon komplett coloriert, musst ja nur noch den Ansatz nachfärben, ist ja alles Blond
    Irgendwas passt nicht zwischen dem Blond und deinem Teint. Und warum die 8/3 das ist doch ein Goldton Kann es sein, dass du eher kühl bist und die Farbe zu warm?
    [COLOR="blue"]
    vielen dank für deine einschätzung nachtbiene
    ich habe leider überhaupt keine ahnung ob ich kühl oder warm bin
    aber auf jeden fall will ich von diesem extremen gold-ton weg. im winter ist mir das irgendwie zu knallig-leuchtend.
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  38. #998
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ nyna,

    ich finde den ton ehrlich gesagt in den längen schon kühl?

    aber vlt kommt das auch an meinem pc nur so raus , oben rum siehts allerdings recht gold aus, aber das kann auch von der augnahme kommen (sieht bei mir auch oft so aus)

    du kannst soweit nur was aschiges drüber machen. wenn aber dein ton so ist, wie er hier rüber kommt, ist immer die gefahr von grün oder blaustich.

    @ nachtbiene,

    bevor ichs wieder vergess, hier verläuft sich sowas schnell

    mich würd mal deine pflegeroutine interessieren weiß nicht ob ichs damals überlesen habe

    Das ist bei mir auch so, dass die frisch gefärbten Haare den meisten Glanz haben, es fällt aber ab der 2. Haarwäsche nach Coloration gar nimmer auf
    meinst du, der glanz geht weg nach ein paarmal waschen?

    das mit den ansätzen ist immer so gel, der oberkopf wirkt auch immer dunkler und anders , auch extrem wie die töne je nach licht und aufnahme variieren können.

  39. #999
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Blondinen-Faden

    @ chaotica
    ja du hast recht in den längen ist der ton viel kühler irgendwie. das wir daher kommen das wir die tönung zuerst am ansatz und dann nur noch ganz kurz in die längen machen.
    ich möchte von dem warmen ton ja weg kommen und suche einen schönen kühlen ton der aber auch den ansatz genug hell bekommt...
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    dann versuch doch auch den ansatz mit ner aschmischung von der special blond serie zu färben und die farbe noch über die goldenen stellen zu zíehn.

    ich bin so mein kupferstich los geworden, den ich von meiner letzten färbung hatte und auch noch einiges dranrum gedoktort hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.