Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 236 von 256 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
  1. #9401
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    ich hab gestern das cat gekauft. wie lange lasst ihr das einwirken? drauf steht ja 5 min. aber andere kuren lass ich immer 1-2 stunden drauf. kann man das bei einer keratinbombe auch?

  2. #9402
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden

    Puh ich glaube das wäre zu lange... Ich lass meins meistens 5 Min einwirken, manchmal auch länger. 15 war bisher glaube ich das maximum, aber das reicht auch vollkommen

  3. #9403
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    ok, danke!

  4. #9404
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich war heute pony glätten beim friseur. er sagte, es ist ein ganz neues mittel, dass wohl schonender zu blondierten haaren ist. irgendwelche kristalle, die bis montag wirken und dann ausgewaschen werden. darf nun bis montag nicht waschen. bin echt gespannt. soll einige monate halten und die haare fühlen sich gut an.
    Ist das dieses Paul Mitchell Treatment?

  5. #9405
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Blondinen-Faden

    matilda: ich lass das CAT bei mir nicht länger als 10 Minuten einwirken. Sonst gehts bei meinen Haaren nach hinten los und sie werden total hart.
    Andere Kuren lass ich auch zum Teil über mehrere Stunden bzw. über Nacht einwirken, aber mit dem CAT geht das nicht...

  6. #9406
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ist das dieses Paul Mitchell Treatment?
    nein, das ist eine proteinkur von redken.

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    matilda: ich lass das CAT bei mir nicht länger als 10 Minuten einwirken. Sonst gehts bei meinen Haaren nach hinten los und sie werden total hart.
    Andere Kuren lass ich auch zum Teil über mehrere Stunden bzw. über Nacht einwirken, aber mit dem CAT geht das nicht...
    so werde ich das machen. bin gespannt, wie es meinen haaren gefällt.

  7. #9407
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Blondinen-Faden

    Was soll Redken Cat bewirken?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  8. #9408
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    proteinbombe wie gesagt. also wenn deinen haaren protein fehlt, was bei blondierten haaren meistens der fall ist.

  9. #9409
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Blondinen-Faden

    In einem anderen Forenbereich ging die Frage vielleicht etwas unter, deshalb nochmal hier:

    Wenn ich innerhalb des 9er Bereichs mit Koleston umfärben möchte, bzw. die Nuance etwas veränderen will, wie gehe ich da am besten vor?

    In der Packungsbeilage steht folgendes:

    - Ton in Ton: mit 6% Oxi ca. 40 Min einwirken lassen
    --> geht natürlich nur wenn noch kein Ansatz zu sehen ist, sonst wird der Ansatz ja nicht heller

    - Ansatzfärbung mit Längenausgleich: Farbe auf den Ansatz geben, 40Min einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit Haare anfeuchten, Rest der Farbe hineinemulgieren und 10 Min einwirken lassen


    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich eigentlich mit 12% färbe und dass ich zu meiner bisherigen 9/38 noch ein drittel pures 9/8 dazugeben möchte um die Farbe etwas silbriger zu bekommen.

    Bei Variante 2 denke ich mir halt, dass durch das Wasser zwar das Oxi verdünnt ist, aber die Farbe auch oder Und es wirkt ja nur 10 Min die Längen ein, reicht das???

    Was wäre die beste Lösung - mittlerweile ist auch wieder ein deutlicher Ansatz zu sehen...

  10. #9410
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo, ich schleich mich mal kurz hier rein.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine kühle (!) blonde Coloration aus der Drogierie empfehlen könnt. Ob Hellblond oder Dunkelblond ist eigentlich egal, Hauptsache Blond. Momentan trage ich Sehr helles Spiegelglanzblond von L'Oréal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es, jetzt, wo es rauswächst, einen ziemlich warmen Ton annimmt.

    Vielen Dank schonmal!

  11. #9411
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    nein, das ist eine proteinkur von redken.


    Und welche ist das? Ist das salonexclusiv?

  12. #9412
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    car, extrem repair

  13. #9413
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hallo, ich schleich mich mal kurz hier rein.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine kühle (!) blonde Coloration aus der Drogierie empfehlen könnt. Ob Hellblond oder Dunkelblond ist eigentlich egal, Hauptsache Blond. Momentan trage ich Sehr helles Spiegelglanzblond von L'Oréal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es, jetzt, wo es rauswächst, einen ziemlich warmen Ton annimmt.

    Vielen Dank schonmal!
    Puh, in der Drogerie ist das echt schwer

    Willst du denn unbedingt färben?
    Du könntest ja erst mal mit Silbershampoo waschen? Das sollte das Ergebnis etwas kühler machen. In der Drogerie gibts da z.B was von Swiss o par.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  14. #9414
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    proteinbombe wie gesagt. also wenn deinen haaren protein fehlt, was bei blondierten haaren meistens der fall ist.
    Bekommt man die nur im Internet?
    Wie viel kostet die?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  15. #9415
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    ich habs vom friseurbedarf. irgendwas über 20,- glaube ich.

  16. #9416
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Blondinen-Faden

    Wie im "John Frieda Thread" geschrieben, habe ich das Shampoo nun 4 mal verwendet und kann sagen, dass meine Haare sictlich heller geworden sind.

    Meine Mutter hat mir jetzt auch den Conditioner (ich weiß Silikone!) und das Spray gekauft.
    Ich bin gespannt!

    P.S. im Rossmann sind wieder Aktionspreise!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  17. #9417
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    habe gerade das igora gloss in den haaren, als ersatz für das golwell. der ton ist beige blond 9.5.4. bin gespannt, ob wir freunde werden.

    von cat bin ich ein wenig enttäuscht, bzw weiss nicht, ob ich was falsch mache. ich habs 10 minuten drauf gelassen und danach noch mit spülug gewaschen, wegen feuchtigkeit. die haare waren nicht besonders toll. nicht unbedingt hart, aber irgendwie spröde.
    ich verstehe es nicht, weil eigentlich kann man doch davon ausgehen, dass extrem blondiertes haar proteinmangel hat, oder?

  18. #9418
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Blondinen-Faden

    @ matilda: naja. wenn´s deine haare ned mögen, dann könntest du ein anderes Protein-Produkt ausprobieren. Aber ich glaube nicht, dass blondierte Haare automatisch Proteinmangel haben. Viellt hast du vorher schon ein Produkt etwas mit Proteinzusatz verwendet?!

    Ich habe auch eine Frage : Langsam wird´s bei mir wieder Zeit mit färben. Ich habe Blau-Konzentrat zu Hause. Kann ich das in die Farbe mischen um weniger Goldstich zu erreichen? Wenn ja, wieviel?
    Ganz liebe Grüße Amicella

  19. #9419
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hallo, ich schleich mich mal kurz hier rein.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine kühle (!) blonde Coloration aus der Drogierie empfehlen könnt. Ob Hellblond oder Dunkelblond ist eigentlich egal, Hauptsache Blond. Momentan trage ich Sehr helles Spiegelglanzblond von L'Oréal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es, jetzt, wo es rauswächst, einen ziemlich warmen Ton annimmt.

    Vielen Dank schonmal!
    Hey... hab auch gerade nachgefärbt, diesmal hab ich mich mal an eine billige Farbe gewagt - Garnier Belle Color - Extra helles Aschblond! Kostet bei dm ca 2,60 €!
    Die Farbe ist toll!! Also direkt da wo meine Naturhaarfarbe war an den Ansätzen hat sie noch einen leicht gelbblonden Stich, da sie nicht so krass aufhellt (aber fällt nich auf), aber da wo vorher schon blond war ist jetzt ein wunderbar heller, kühler Blondton.

    Hatte erst Angst als ich die Farbe draufhatte, weil die so leicht lila ist und deswegen auf den Haaren ziemlich dunkel aussah, aber beim abwaschen war wieder alles richtig hell.
    :)

  20. #9420
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Wie im "John Frieda Thread" geschrieben, habe ich das Shampoo nun 4 mal verwendet und kann sagen, dass meine Haare sictlich heller geworden sind.

    Meine Mutter hat mir jetzt auch den Conditioner (ich weiß Silikone!) und das Spray gekauft.
    Ich bin gespannt!

    P.S. im Rossmann sind wieder Aktionspreise!
    Hab mir heute auch den Conditioner und das Spray für die Ansätze gekauft...bin gespannt :) (Und, mist, dass Rossmann Aktionspreise hat lese ich natürlich wieder zu spät :D)

  21. #9421
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Blondinen-Faden

    Ja, eine Freundin von mir erzählte auch, dass sie mir einer Drogerie-Farbe färbt und ein schönes kühles Blond erhält (Dunkelblond mit vielen Rotpigmenten). Manchmal überlege ich auch, ob ich das nicht viellt mal probieren sollte...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  22. #9422
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Blondinen-Faden

    Es ist auch echt schwer einen kühlen Ton zu finden... auch wenn Aschblond draufsteht ist nicht immer Aschblond drin. Aber bei der Garnier Farbe klappts wirklich, bei der werde ich jetzt bleiben :)

  23. #9423
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    @ matilda: naja. wenn´s deine haare ned mögen, dann könntest du ein anderes Protein-Produkt ausprobieren. Aber ich glaube nicht, dass blondierte Haare automatisch Proteinmangel haben. Viellt hast du vorher schon ein Produkt etwas mit Proteinzusatz verwendet?!
    vorher hatte ich loreal intense repair. hm, ich dachte eigentlich schon, dass blondierte haare einen proteinmangel haben

    die gute nachricht ist, dass die tönung toll wurde. ein schönes beige mit glanz.

  24. #9424
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Es ist auch echt schwer einen kühlen Ton zu finden... auch wenn Aschblond draufsteht ist nicht immer Aschblond drin. Aber bei der Garnier Farbe klappts wirklich, bei der werde ich jetzt bleiben :)
    Ich denke, dass das auch einfach zur Sicherheit für die Firmen ist. Wenn da reines Aschblond drinn wäre, wie ausm Friseurbedarf, hätten einige sicher grüne Haare, weil sich die Leute einfach viel zu wenig damit beschäftigen, was sie da auf ihren Kopf tun.

    Also wird in das Aschblond noch eine Portion rot mit reingemischt und schon sinkt das Risiko, dass ihre Kunden mit grünen Haaren rumlaufen

    Ich habe heute um 10 Uhr meinen Friseurtermin Bin schon total gespannt und hoffe, dass ich nicht total enttäuscht sein werde

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  25. #9425
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das auch einfach zur Sicherheit für die Firmen ist. Wenn da reines Aschblond drinn wäre, wie ausm Friseurbedarf, hätten einige sicher grüne Haare, weil sich die Leute einfach viel zu wenig damit beschäftigen, was sie da auf ihren Kopf tun.

    Also wird in das Aschblond noch eine Portion rot mit reingemischt und schon sinkt das Risiko, dass ihre Kunden mit grünen Haaren rumlaufen

    Ich habe heute um 10 Uhr meinen Friseurtermin Bin schon total gespannt und hoffe, dass ich nicht total enttäuscht sein werde

    Und dann würde es Beschwerden hageln .

    Was lässt du beim Friseur machen?
    Ich wünsch dir viel Erfolg .
    Hoffentlich hast du mehr Erfolg als ich.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  26. #9426
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Und dann würde es Beschwerden hageln .

    Was lässt du beim Friseur machen?
    Ich wünsch dir viel Erfolg .
    Hoffentlich hast du mehr Erfolg als ich.
    Richtig Bevor das dann passiert, wird einfach vorgesorgt und dem Kunden halt ein Aschblond versprochen, was eh nie eins werden wird.

    Weiß noch nicht so genau was ich machen lassen
    Blondieren möchte ich auf keinen Fall, musste eh schon 6cm abschneiden und bin froh den Spliss einigermaßen in Griff bekommen zu haben.

    Denke mal färben, aber was kühles aschiges sollte es schon sein
    Werde später wohl Bilder online stellen. Aber nur wenn es gut aussieht

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  27. #9427
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Richtig Bevor das dann passiert, wird einfach vorgesorgt und dem Kunden halt ein Aschblond versprochen, was eh nie eins werden wird.

    Weiß noch nicht so genau was ich machen lassen
    Blondieren möchte ich auf keinen Fall, musste eh schon 6cm abschneiden und bin froh den Spliss einigermaßen in Griff bekommen zu haben.

    Denke mal färben, aber was kühles aschiges sollte es schon sein
    Werde später wohl Bilder online stellen. Aber nur wenn es gut aussieht

    Ich bin gespannt.
    ich sollte auch mal ein/zwei Bilder hier online stellen.
    Ich schaue mal nächste Woche.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  28. #9428
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Denke mal färben, aber was kühles aschiges sollte es schon sein
    Werde später wohl Bilder online stellen. Aber nur wenn es gut aussieht
    von mir auch viel Glück beim Friseur !

  29. #9429
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen

    Ich habe auch eine Frage : Langsam wird´s bei mir wieder Zeit mit färben. Ich habe Blau-Konzentrat zu Hause. Kann ich das in die Farbe mischen um weniger Goldstich zu erreichen? Wenn ja, wieviel?
    Darf ich so frech sein und meine Frage hochschieben...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  30. #9430
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    was für blaukonzentrate sind das denn? gegen gelb nimmt man üblicherweise violett. blau ist das gegenstück zu orange.

  31. #9431
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Blondinen-Faden

    So ich bin wieder da und das Ergebnis ist: ok.

    Blondieren kam ja ohnehin nicht in Frage, also haben wir uns dafür entschieden, einen Ton tiefer zu gehen auf 7. Was sie letztendlich genommen hat weiß ich leider nicht, da sie erst 7/0 und 7/3 mischen wollte, dann aber irgendwas von 9/.. und 6/.. zu ihrer Kollegin sagte.

    Im direkten Sonnenlicht sieht die Farbe leider nicht so schön aus, hat schon nen grünen Stich. Aber sonst sieht sie echt gut aus, ist vorallem auch gleichmäßiger

    Ansatz schimmert leider etwas rötlich..

    Ich guck mal wie sich die Farbe verhält nach ein paar mal waschen.

    Bilder reiche ich noch nach

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  32. #9432
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    hm, ich dachte eigentlich schon, dass blondierte haare einen proteinmangel haben
    vielleicht die meisten, aber nicht alle? meine definitiv nicht.
    wenn dir die proteinbombe nicht geholfen hat, dann ist es letztlich ja auch egal wie man es begründet - würde aber in betracht ziehen dass du da auch eher zu den ausnahmen zählst und weitersuchen musst

    @vanillablonde:
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  33. #9433
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    vielleicht die meisten, aber nicht alle? meine definitiv nicht.
    wenn dir die proteinbombe nicht geholfen hat, dann ist es letztlich ja auch egal wie man es begründet - würde aber in betracht ziehen dass du da auch eher zu den ausnahmen zählst und weitersuchen musst

    @vanillablonde:
    ja, danke. ich geb dem cat noch 1 chance mit nur 5 minuten einwirkzeit und schaue dann, obs einen unterschied macht.
    diesen haartest könnte ich auch machen allerdings weiss ich nicht, wie man das haar waschen muss, ehe man am tockenen haar die zerreissprobe machen kann. muss man da ein reinigungsshampoo nehmen?

  34. #9434
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden

    @matilda: ich kenn nur das wet assessment
    ich hab für diesen und andere zwecke ein günstiges balea pure & fresh shampoo zu hause.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  35. #9435
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    ja, super danke, genau das meinte ich.

  36. #9436
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    So ich bin wieder da und das Ergebnis ist: ok.

    Blondieren kam ja ohnehin nicht in Frage, also haben wir uns dafür entschieden, einen Ton tiefer zu gehen auf 7. Was sie letztendlich genommen hat weiß ich leider nicht, da sie erst 7/0 und 7/3 mischen wollte, dann aber irgendwas von 9/.. und 6/.. zu ihrer Kollegin sagte.

    Im direkten Sonnenlicht sieht die Farbe leider nicht so schön aus, hat schon nen grünen Stich. Aber sonst sieht sie echt gut aus, ist vorallem auch gleichmäßiger

    Ansatz schimmert leider etwas rötlich..

    Ich guck mal wie sich die Farbe verhält nach ein paar mal waschen.

    Bilder reiche ich noch nach
    Vielleicht mal mit Kamille versuchen ?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  37. #9437
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Blondinen-Faden

    Aber gegen gold nimmt man doch auch blau?! Das ist das hier: http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...he-200-ml.html
    Ganz liebe Grüße Amicella

  38. #9438
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Blondinen-Faden

    ja, das kannst du nehmen, ich hab das auch. ist aber lila, auch wenn es blau heisst.

  39. #9439
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Blondinen-Faden

    Ich habe auch mal eine Frage an die "Expertenblondinen".

    Und zwar, wie kann ich von den ständigen Strähnchen wegkommen?

    Mein Ausgangsmaterial: sehr feines, glattes, überschulterlanges Haar, dunkelblond.

    Ich habe gefärbte (braun und Goldton) und blondierte Strähnchen im Wechsel. Ich möchte meine Strähnchen nicht zu hell, damit man den Ansatz nicht so sieht. Das ständige Strähnenziehen strapaziert mein Haar sehr, da die Strähnen wegen der drei Farben immer komplett durchgezogen werden. Da die Haare nur ein bisschen aufgehellt waren, kam ich meistens mit 3-4mal pro Jahr Strähnchen gut hin. Alles andere wäre mir auch zu teuer (mit günstigeren Friseuren habe ich schlechte Erfahrungen beim Strähnchenfärben gemacht, da die Strähnchen schnell zu breit werden - sieht fürchterlich aus bei meinem feinen Haar - und meist schon direkt nach dem Färben 1 cm Ansatz da ist, da sich nicht die Mühe gemacht wird, die Farbe bis fast herunter auf die Kopfhaut zu ziehen).

    Vor sechs Wochen war ich nun beim Friseur und habe sehr helle Strähnen bekommen; ich wollte sie gar nicht so hell. Aber jetzt ist es nun mal passiert.
    Durch die Helligkeit sieht man jetzt nach sechs Wochen schon extrem den Ansatz.

    Ich möchte nun wieder etwas dunklere Haare, damit man den Ansatz nicht so krass sieht.

    Ist es möglich, auf Dauer ganz weg von den Strähnchen zu kommen, damit ich mir die Haare zB mit einem Goldblondton selbst färbe? Ich traue mich nicht, die ganzen aufgehellten Längen selbst zu färben.

    Ist PHF empfehlenswert? (Mir stehen zwar eher warme Farben, aber Rotstich sieht an mir grauenhaft aus...)

    Oder sollte ich einfach noch ein bisschen durchhalten und in ein, zwei Monaten etwas dunklere Strähnchen machen lassen?

    Irgendwelche Tipps?

  40. #9440
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Blondinen-Faden

    Mein Friseur macht immer nur am Ansatz die Strähnen (zieht also nicht durch) und somit finde ich es schonender, als alles heller zu machen ...

    Noch dazu finde ich es nicht so schön, wenn man alles komplett ohne Strähen blondiert (wirkt schnell wie ein Helm )...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.