Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 256 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    gute Frage! Die Friseure sagen mittelblond, ich nenn' es dunkelblond, mein Mann nennt es "dunkelschwarz". Sehr lustig.

    Ich denke "Straßenköteraschblond" beschreibt es ziemlich treffend. Naja und 'ne Menge graue Strähnen tummeln sich mittlerweile auch dazwischen.
    Also eine absolut untragbare Farbe.

    Curlyhope

  2. #842
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Blondinen-Faden

    Wow jetzt testen sich hier alle druch wuaha :).

    Naja wisst ihr, ich war am Samstag bei OBI und da sind ja so viele schöne Spiegel in der Badabteilung..ich kam einfach nicht drum herum auch Mal im vorbeigehen einen Blick reinzuwerfen! ICH fand es einfach nur furchtbar! Diese grelle Kunstlicht lässt jeden Makel sofort erkennen *würg.

    Der Ansatz ging überhaupt nicht, ich fands da so hässlich, dass ich zuhause SOFORT zu meiner mir bekannten Drogerieaufhellung gegriffen habe! Ich fahre morgen nämlich weg und ich halts nicht aus so beschissen auszusehen. Der OBI hat mir den Rest gegeben:(.
    So nun seh ich aus wie immer, also TOLL! So kennt man mich, so sah ich Jahrelang aus und Ende im Gelände. Das ändere ich jetzt auch nicht mehr :). Weil jetzt bin ich halt wieder die Püppi in Blond.

    Meine Kopfhaut hat ganz schön gebrannt nachdem ganzen hick hack mit der Färberrei. Meine Haare haben es aber gut vertragen.

    Ich bin froh das ich nun nicht mehr meinen Ansatz sehe und mich rumquälen muss, was ich färbe und was nicht!

    Es ist sehr nervig :(.

    Hab mir nun gesagt, ich bleibe bei diesem Blond, oder wenn überhaupt Mal dunkel färben-wenn ich meine Haare rauswachsen lassen möchte, dann kommt nur noch dunkel machen in Frage. In Frage kommt dafür die Farbe Koleston 5/03 Hellbraun Gold. Steht mir in der Farbberatung super!

    Was anderes wird es nicht mehr geben, keine Experimente mehr. Überhaupt habe ich sonst nie solche Experimente gemacht, hatte immer meine Drogeriefarbe und gut wars. Man zerstört sich doch nur irgendwann seine Haarpracht von diesem gepatsche..wenn man nie zufrieden ist.

    So und nun zu Nachtbiene.

    Die Farbe sieht ja echt nicht toll aus, auch so ähnlich wie bei mir vorher. Habe echt das Gefühl das die Farbe schnell kupfrig werden? Zumindest dann wenn man eine dunklere Ausgangsfarbe hat, scheints so zu sein.

    Aber wie man sieht, es steckt echt an, dies und das ausprobieren und man gibt soviel Geld für die Farben aus, da kann man doch eigentlich gleich zum Friseur gehen und hat dann sein Ergebnis-oder auch nicht.

    Zum Thema Haarpflegeprodukte, puh wahnsinn was ihr da so an Geld für ausgebt, ich glaub das fixt auch stark an hier! Mich würde ja auch so ein schnickes NK Shampoo reizen.........
    Das Aubrey Honey Suckle hört sich ja supi an:)

    Ich habe leider mit eher fettigem Ansatz zu kämpfen:(. Bräuchte also ein Shampoo was für feines leicht fettiges Haar ist. Es darf nicht zu stark pflegend sein. Habe mir jetzt Mal das Nivea Volumen Shampoo gekauft, aber der Duft ist echt nicht schön. So fruchtig, ich mag eher so pudrige, dezente-reine Düfte-nichts fruchtiges-:)

    Vielleicht kennt ja einer von euch ein gutes:)

  3. #843
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    so, das wars dann wohl: immer noch gold, das heißt in meinen Augen eher rotblond. Ich denke auch mit 12% wird das eher heller aber nicht aschiger. Denn auch mit mehr Oxidant 9% und weniger Farbe wird das Ergebnis etwas heller, aber bleibt warm und goldig.

    Wenn jetzt keiner von euch nen Tipp hat, färb' ich morgen den ganzen Ansatz (im Moment bin ich etwas scheckig) und suche mir dann vielleicht eine Tönung, die aber nicht wieder meine Spitzen blau macht.

    LG, Curlyhope

  4. #844
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    hmm also Das sind die normalen Farben, die hellen nur um 3 Töne auf & werden 1:1 gemischt, ich weiss nicht, ob die für 1:2 geeignet sind Die 10/1 wird im Farberater ja auch goldig :leiderja: Die 9/8 hätte besser werden sollen, müssen, ....


    Fluffie, das Problem was ich mit der Drogeriefarbe hab: mangelnde Kontrolle. Sind da 12% Oxidant? 18%? Woher soll man's wissen

  5. #845
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    sooo .... unter Kunstlicht ist wenig zu erkennen, aber das hol ich morgen nach


    oh gott, sorry wenn ichs so sag, aber das sieht ja echt übel aus , die sind ja richtigorangepink

    da war ja mein ergebnis mit dem 9 er längen besser

    nachtbiene, magst nicht lieber zum friseur gehn wieder?

  6. #846
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Also die Tigi Sachen möchte ich auf jedenfall noch ausprobieren, aber erst im Januar oder Februar...
    Mein Schatz hat schon den Kopf geschüttelt und sich gewundert wie man für 50 Euro Shampoo bestellen kann...

    - Rosenmilch Shampoo
    - Rosenmilch Haarkur
    - Mangomilch Haarspülung
    - Orangenmilch-Volumen Shampoo
    - Aubrey Organics Honey Suckle Shampoo
    uuuuuuuuuund endlich auch mal das Logona Kokosöl für die Spitzen.

    Ich bin soo gespannt...

    Warum gehst du denn nicht einfach zum Friseur liebe Chaotica???

    Ich teste nächste Woche (vorausgesetzt ich bekomme Urlaub, ansonsten muss ich den Termin verschieben) einen neuen Friseur.

    Ich schreib dir mal privat wie der heißt...
    da hast ja auch zugeschlagen , auf die rosenmilchserie bin ich ja auch sehr gespannt

    ich wart mal noch ab was du berichtest, und welche farben die da nehmen, aber ich glaub hast mich überzeugt

  7. #847
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Da gibt es nix zu beschönigen, es sieht grauenvoll aus.

    Nach weiteren 60 min jetzt hab ich aber positives zu berichten, möcht nicht zuviel vorweg nehmen, da jeder Ton unterm Tageslicht nochmal besser kommt, aber bisher sieht die 12/11 nach einem richtig schönen, strahlenden und stichfreien Hellblond aus inkl ultimativem Glanz

    Klar hab ich mir die Option Friseur bewusst zeitlich offen gelassen. Leider hab ich hier vor Ort keine gscheiten gefunden. Siehe der Wella Meister, der mir eben so ein Orange bescherte, das kann ich auch selbst. Andere meinten mich belabern zu müssen zu Strähnen etc. kostet nur Zeit und Nerven. Die Krönung war aber die Friseurmeisterin mit eigenem Salon, welche mir direkt ins Gesicht sagte, sie würde sich das nicht zutrauen, was sagt man dazu
    Geändert von nachtbiene (10.12.2007 um 23:18 Uhr)

  8. #848
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @ nachtbiene

    wie gehts bei dir denn jetzt mit der Farbe weiter?

  9. #849
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    oh je hier ist ja wieder der färbewahn ausgebrochen

    @ curlyhope,

    mensch so ein mist! aber die normale serie darfst du keinesfalls 1:2 mischen, nur 1:1!

    da gehen sonst die aschpigmente kaputt, dH sobald du die farbe anrührst gehn die schon flöten!

    aber irgendwie, daß die 12 er reihe so extrem stichig wird irritiert mich langsam doch....

    @ pinkfluffi,

    hast jetzt ne blondierung drüber und wieder schön helle haare? super , es war halt schon ein ziemlicher unterschied zu den längen gel.

    magst mal noch n bild rein stellen wie das jetzt geworden ist?

    also es MUSS aber was geben bei den wella kolestonfarben was gescheit zieht und nicht stichig wird (bei mir zumindest).

    ich wurde fast 4 jahre damit gefärbt, alle möglichen blondtöne, von mittelblonden strähnen bis hellblonden, beigeblonden, goldblonden, asch und platinblonden strähnen und es gab so lange es meine damalige friseuse gemacht hatte nie stiche!!!!!

    machen wir irgendwas falsch? mischen wir vlt nicht genau genug?

  10. #850
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Da gibt es nix zu beschönigen, es sieht grauenvoll aus.

    Nach weiteren 60 min jetzt hab ich aber positives zu berichten, möcht nicht zuviel vorweg nehmen, da jeder Ton unterm Tageslicht nochmal besser kommt, aber bisher sieht die 12/11 nach einem richtig schönen, strahlenden und stichfreien Hellblond aus inkl ultimativem Glanz

    Klar hab ich mir die Option Friseur bewusst zeitlich offen gelassen. Leider hab ich hier vor Ort keine gscheiten gefunden. Siehe der Wella Meister, der mir eben so ein Orange bescherte, das kann ich auch selbst. Andere meinten mich belabern zu müssen zu Strähnen etc. kostet nur Zeit und Nerven. Die Krönung war aber die Friseurmeisterin mit eigenen Salon, welche mir direkt ins Gesicht sagte, sie würde sich das nicht zutrauen, was sagt man dazu
    das wäre ja toll daß da mal irgendwas ein gutes ergebnis liefert

    wo hast denn jetzt den 12/11 er her? oder hast den noch gekauft?

  11. #851
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Klar hab ich mir die Option Friseur bewusst zeitlich offen gelassen. Leider hab ich hier vor Ort keine gscheiten gefunden. Siehe der Wella Meister, der mir eben so ein Orange bescherte, das kann ich auch selbst. Andere meinten mich belabern zu müssen zu Strähnen etc. kostet nur Zeit und Nerven. Die Krönung war aber die Friseurmeisterin mit eigenen Salon, welche mir direkt ins Gesicht sagte, sie würde sich das nicht zutrauen, was sagt man dazu
    naja, besser sie sagt es gleich als daß sie ahnungslos rumhantiert und der ganze kopf danach aussieht wie der ansatz .

    ja, das ist echt so ne sache, ich bin gerade auch wieder absolut hin und hergerissen. hab jetzt die adresse von einem der absolut gut sein soll hier im umfeld und gar nicht so teuer, aber ich hab da echt auch panik davor

    aber wenn ich das ergebnis von nachtbiene sehe hab ich auch wieder schiß

  12. #852
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Ja, hab ich noch gekauft heut

    Meine Bekannte ist jetzt leider in einem Salon mit L'Oreal Farben Hat mir zur 12/81 geraten.

    Den hab ich ja auch noch einmal solo aufgetragen, mein Kopf hat jetzt also 3 nette Farb******stellen und der kommt auch besser als mit der 12/61 gemischt, nur wirkt 12/11 bisher "strahlender".

    Nochmal zu der Trau-nicht-zu-Dame: Natürlich war sie wenigsten ehrlich, aber hallo, ihr Salon steht auch nicht erst seit gestern und sie war sicher keine 20, da hätte ich schon etwas Erfahrung erwartet.
    Geändert von nachtbiene (10.12.2007 um 23:27 Uhr)

  13. #853
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @ chaotica

    ich hab's ja vorher 1:1 versucht. Drei verschiedene Mischungen aus zwei Farben.
    Als das dann zu rot war hab' ich 1:2 gemischt, Versuch macht klug...!
    Und das ist auch nicht "roter" geworden. Meine Pigmente sind komplett bekloppt!

    Zu den Kosten: Ich habe zwei Tuben Farbe im Angebot gekauft und eine kleine Flasche Oxidant. Das hat ca. € 20,-- gekostet. Dafür hätte mir kein Friseur die Haare gefärbt. Und das Risiko mit den Asch-Tönen ("das wird grün") wären die sicher nicht eingegangen.

    Jetzt klatsch ich mir morgen den Rest Farbe 1:1 auf den Ansatz und überlege, ob ich mir mit 12% und einer 12er Farbe ein paar Strähnchen reinziehe.

    Meint ihr das geht?

  14. #854
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene

    wie gehts bei dir denn jetzt mit der Farbe weiter?
    Wenn das Tageslicht den bisherigen Eindruck bestätigt, dann hab ich meine Farbe gefunden dann ist der komplette Ansatz dran

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @ nachtbiene

    12/11 mit 12% ?

  16. #856
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Ja wie vorher: 12 % - 1:2 - 60 min (brav der Packungsbeilage gefolgt )
    Geändert von nachtbiene (10.12.2007 um 23:40 Uhr)

  17. #857
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Super!

    Ich möchte gerne im 9er oder höchstens 10er Bereich bleiben.
    Aber egal was ich versuche, es wird immer rot. Du hast es ja gelesen, selbst die Asch- und Perltöne.

    Was kann ich deiner Meinung nach jetzt noch machen?

    Du hast deine Rotpigmente anscheinend in die Knie gezwungen!

  18. #858
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Dafür hätte mir kein Friseur die Haare gefärbt. Und das Risiko mit den Asch-Tönen ("das wird grün") wären die sicher nicht eingegangen.
    ja, was für ein witz, nicht?

    ah so ok, ich dachte du hättest 1:2 gemischt

    hmm, ist ja echt doof, aber ich glaub die idee mit den strähnen ist echt ganz gut , so dachte ich mir das ja auch.

    @ nachtbiene,

    klasse

    ich glaub ich mach auch mal nächste woche probesträhnen

    aber gut zu wissen daß dann der 12/61 er gleich schonmal ausscheidet

    hast du abgemessen oder nach augenmass?
    Geändert von chaotica (10.12.2007 um 23:55 Uhr)

  19. #859
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Super!

    Ich möchte gerne im 9er oder höchstens 10er Bereich bleiben.
    Aber egal was ich versuche, es wird immer rot. Du hast es ja gelesen, selbst die Asch- und Perltöne.

    Was kann ich deiner Meinung nach jetzt noch machen?

    Du hast deine Rotpigmente anscheinend in die Knie gezwungen!

    curly, ich würde vlt echt mal mit den 12 er hin. die ziehen einfach deine eigene pigmentierung mit 1:2 nochmal anders raus.

    wenns zu hell ist ist es immer noch einfacher durch saure tönung usw das wieder etwas abzudunkeln als stiche rauszuziehen.

  20. #860
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Blondinen-Faden

    http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

    http://s5.directupload.net/file/d/1272/5psyhgs3_jpg.htm

    grade frisch gewaschen..:)

    naja so sehen sie halt aus, sind auch etwas Voluminöser geworden durch die Kürzung.

    Ich habe nicht blondiert, ich habe 2-4 Nuancen Aufheller benutzt, bei Naturhaaransatz nehme ich dann blondierung, gleiche Marke und 5-7 Nuancen heller.. Weil sie waren ja schon hell geworden durch die Koleston, sonst wären sie wieder so richtig Platin gewesen und das will ich ja nicht:).

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    das sieht richtig toll aus, Fluffie.

    An die Drogeriefarben trau ich mich schon lange nicht mehr dran, damit hab ich mir meine superlangen Haare so kaputt gemacht, dass ich sie mir komplett abschneiden lassen musste.

    Deine Haare sehen aber sehr gesund und robust aus. Kompliment

  22. #862
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Noch eine letzte Frage an alle Expertinnen:

    wenn ich jetzt mit z.B. 12/11 über die roten Probesträhnen aus dem 9er und 10er Breich drüber färbe, verändern die sich noch? Oder hat das nur Sinn auf meinem Naturhaaransatz:

    Ich hab ja jetzt 5 Probesträhnen auf dem Kopf, lange will ich nicht damit rumlaufen:

    Vielen Dank für eure liebe Beratung und dann auch mal langsam Gute Nacht...

  23. #863
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Blondinen-Faden

    Danke Curly :).

    Meine Haare kennen gar nichts anderes als Drogerieware. Bin froh das ich noch welche auf dem Kopf habe..man hört ja oft nur schlechtes von diesen Farben.

  24. #864
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ pink fluffi,

    das sieht wieder echt klasse aus

    meinst du, wenn ich mit so nem aufheller mit dem kamm ganz fein strähnen in die stellen ziehen würde, wäre der stich bei mir auch weg?

    ich laß ja normal keine blondierung mehr hin, ich würd nur ganz leicht in die stichigen stellen gehn.

    ansatz färben dauert bei moch ne weile, irgendwie wachsen die grad so schlecht?

    normal wachsen die ja bei mir total schnell, aber der ist noch nichtmal 1 cm draußen?

  25. #865
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Noch eine letzte Frage an alle Expertinnen:

    wenn ich jetzt mit z.B. 12/11 über die roten Probesträhnen aus dem 9er und 10er Breich drüber färbe, verändern die sich noch? Oder hat das nur Sinn auf meinem Naturhaaransatz:

    Ich hab ja jetzt 5 Probesträhnen auf dem Kopf, lange will ich nicht damit rumlaufen:

    Vielen Dank für eure liebe Beratung und dann auch mal langsam Gute Nacht...
    das frag ich mich eben auch grade. ich denke eine kleine veränderung wird man schon sehn, aber ob die wirklich den stich wegziehn?

    bei mir ist auch das problem daß ich einfach noch unentschlossen bin ob ich zum friseur soll oder selber färbe nächstes mal. ich hab jetzt keine lust mir wieder 3 kolestonfarben für 30E zu kaufen und die dann doch nicht zu brauchen. so ein aufheller in der drogerei kostet 5E und ich wär den stich los...

    handelt sich ja nur um ein paar ganz feine strähnen am oberkopf, vlt 4 cm lang

  26. #866
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ pinkfluffi,

    nimmst du die kolestonfarbe dann nicht mehr?

    also für eine probesträhne würd ich sie dir vlt abkaufen wenn du sie nicht mehr brauchst

  27. #867
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    oh man... was macht ihr hier bloß wieder alle?!

    das ist echt besser als jeder krimi...


  28. #868
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Blondinen-Faden

    Ui ein Blondinen Faden
    Also ich bin von Natur aus Mittelblond, färbe aber immer Hellblond.
    Möchte so gerne ein tolles Platinblond, aber habe auch zuviele Rotpigmente
    Hab auch immer mit Koleston gefärbt , jetzt bin ich umgestiegen auf eine billigere Firma XP 100 mehr steht da nicht drauf. Aber diesmal sind die haare viel besser als sonst!
    Und bei meinen Friseurbedarf gab es davon 4 tuben , für 12 euro

  29. #869
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Huhu Blistex
    hier bei uns im Kreise der echten Blondinen und derer, die ein wenig nachhelfen
    12€ ist natürlich extrem günstig. Koleston hab ich über ebay, paypal Ware war innerhalb von 48 Stunden da. Wobei dieses orange-pinke Desaster wirklich Fragen aufwirft, warum die kostenintensivere Kolestonfarbe teilweise solchen Mist liefert

    Bist mit dem Glanz zufrieden?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene,

    klasse

    ich glaub ich mach auch mal nächste woche probesträhnen

    aber gut zu wissen daß dann der 12/61 er gleich schonmal ausscheidet

    hast du abgemessen oder nach augenmass?
    Hab wirklich seeehr wenig angemischt, also quasi 1 Tropfen zu 2 Tropfen
    werd heut abend mal mit Fotos berichten

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Super!

    Ich möchte gerne im 9er oder höchstens 10er Bereich bleiben.
    Aber egal was ich versuche, es wird immer rot. Du hast es ja gelesen, selbst die Asch- und Perltöne.

    Was kann ich deiner Meinung nach jetzt noch machen?

    Du hast deine Rotpigmente anscheinend in die Knie gezwungen!

    Ich bin über den Koleston Farbberater auf die 12/11 gekommen, dort sieht auch die 10/16 sehr gut aus. Die meisten anderen tendieren ins orange oder gelbe. Bei mir stimmt das Ding also, sonst hätt ich nie die 12/11 gekauft, vllt probierst mal damit rum

  30. #870
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    so ihr lieben. faxen zu. heute um 15 uhr hab ich einen friseurtermin, und wisst ihr was:

    ich freu mich jetzt richtig drauf

    den 1. angerufen:

    da muß blondierung hin nein, danke

    die 2. angerufen, hat sehr kompetent und nett gweirkt, arbeiten auch mit den kolestonfarben und meinet das kriegt man hin mit der special blond.

    werde nun über die stichigen stellen viele feine strähnen ziehn lassen, und bei der gelegenheit gleich den noch etwas mickrigen ansatz färben lassen und mir genau merken, was sie nimmt.

    drückt mir die daumen daß kein murks gemacht wird!

  31. #871
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    *daumen drück*


    da bin ich ja mal gespannt...


  32. #872
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    und ich erst , kanns gar nicht erwarten bis es 15 uhr ist

    außerdem kam vorhin der tigicondi

  33. #873
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden



    Haben wir ja beide was zu berichten, wunderbar

  34. #874
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    oh ja! mit bildern werd ichs heute wohl nicht mehr schaffen, ist jetzt alles etwas reingequetscht heute, aber dafür morgen bestimmt

    färbst du heute den ansatz?

    ich denk daß der bei mir so wenig sichtbar ist liegt daran daß ich da jetzt inzwischen nochmal 2 mal rein bin, an manchen stellen ist er auch 1 cm draußen.

    ich hoffe, die kann den dann überhaupt nachfärben. ansonsten soll sie nur die strähnen machen und mir sagen wie ich den ansatz färben soll nächstes mal.

    bin nur grad noch etwas unentschlossen ob ich es bei dem blond belassen soll, oder wieder die braunen reinsetzen lassen soll

  35. #875
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Warum nicht, aber ich würd damit warten. Das sah damals sehr schön aus und wenn du jetzt das Gefühl hast, wieder jemand gefunden zu haben, wo du mit der Farbe zufrieden bist, kann man ja dann den nächsten Schritt gehen.

  36. #876
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ nachtbiene,

    ja, aber ich denk das merkt man schnell ob die chemie stimmt und ob ich den eindruck habe sie versteht was ich möchte und ist in der lage, es umzusetzen.

    am tel hat es zumindest den eindruck gemacht

    leider geht es nicht daß ich das bild per email schicke, weil die frisch umgezogen sind und noch kein inet haben.

    aber ich denke das kann man dann auch so besprechen

  37. #877
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Freu mich für dich, wenn du ein gutes Gefühl hast Schade, dass man immer so lang suchen muss du hast doch selber mit der Farbe begonnen, weil du nach dem Weggang deiner alten Friseurin nicht mehr zufrieden warst, gell?

    So jetzt unter Tageslicht hält meine Begeisterung an
    Der Ansatz folgt in ein paar Tagen, wasch sonst nur 2 x die Woche, wenn überhaupt, möcht ja auch die Kopfhaut nicht so belasten.

    12/81: helles, aschiges Blond, etwas "matt", kein Stich, 9/01 auf der Farbkarte

    12/11: helles Naturblond, sehr strahlend, ebenfalls kein Stich, entspricht im Ergebnis in etwa der 10/0, 9/0 auf der Farbkarte

  38. #878
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, genau. naja, ich will mal den tag nicht vor dem abend loben, erstmal sehn was dabei raus kommt, jetzt hab ich nämlich wieder langsam schiß

    also die ergebnisse klingen echt klasse , ich denke mir würde dann der 12/81 er gut gefallen , oder ich sag heute der frise sie soll strähnen machen in den beiden tönen

    ich bin ja echt mal gespannt, wie der ansatz dann raus kommt bei dir, aber klingt ja wirklich so daß es hinhaut

    hoffentlich rafft die das mit den farben.

    ich hab heute nacht hin und herüberlegt ob ich mit auch die kolestonfarben oder so n superaufheller holen soll.

    zweiteres wäre wohl das übelste, was ich meinen haaren antun könnte.

    ganz mag ich auch nicht mehr über die stellen gehn, da ist jetzt auch schon zuviel drin rumgemacht worden (wenn auch mit harmlosen sachen), und die strähnen krieg ich halt alleine nie so hin wie der friseur.

    also dachte ich bevor ich jetzt wieder 3 tuben koleston kaufe und dann hier 4 stück habe die ich in die treten kann und die strähnen nicht gleichmäßig werden investier ich jetzt das risiko und das geld lieber so und hab hoffentlich erstmal wieder 2 mon ruhe.

    aber beim nächstem mal hab ich dann auch wieder vor selber mich dran zu verkünsteln

  39. #879
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Ich würd ihr da einfach vertrauen, wird ja eigene Erfahrungen haben und deinen Naturton auch live besser einschätzen.

    Das Finanzielle war bei mir sekundär, ich hab eine Doppelbelastung beruflicherseits, ergo sehr wenig Zeit. 1 x im Monat Friseur heißt: 1 Stunde Fahrt hin, 2 Stunden sitz ich meist dort (Auftragen, 60 min Farbe, waschen, föhnen oder Wickler --- dauert halt alles), 1 Stunde zurück --- zack ist ein ganzer Vormittag weg. Mehr als 1 1/2 Monate warten ist bei natur braun auch nicht drin
    Trag ich die Farbe hier daheim auf, kann ich die Zeit effektiv nutzen. Waschen und trocknen müsste ich ja eh.

  40. #880
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, die zeit spielt schon auch ne rolle , wobei das bei mir nicht so tragisch ist. bei mir war es vorwiegend wirklich der unzufriedenheitsfaktor bei den letzten friseurbesuchen, und wenn ich da etwas geld sparen kann hab ich auch nix dagegen.
    außerdem ist es zuhause einfach gemütlicher und man muß sich nicht nach terminen richten.

    ich denke ich hätte gleich letztes mal nochmal zum friseur gehn sollen um wirklich auch noch den strähnenbereich am oberkopf angleichen zu lassen, das wäre besser gewesen.

    es betrifft ja nicht nur den ansatz vom letzten mal (der ja echt schon beachtlich war ) sonedrn auch die stellen zwischen den strähnen vom vorletzten mal wo ja noch naturhaare waren.

    insgesamt macht das schon jetzt eine gute fläche von 8 cm aus am oberkopf.
    als ich die töung drüber hatte war ich wirklich zufrieden, nur wäscht die sich wirklich jetzt immer mehr raus, und somit kommt auch der stich immer mehr zum vorschein

    ich werd mir wohl keine braunen strähnen setzen lassen. so schön wie die farbe damals war, aber damit wäre das gesamtergebnis wieder zu dunkel um es zukünftig selbst nachzufärben. jetzt müsste ich mit den 12 ern dann gut hinkommen. aber eben nochmal diesen ganzen 10 cm bereich mit 12% einzufärben wäre schon etwas fahrlässig.

    da wären selbst blondierte strähnen schonender als komplettfärbung, um die strähnen komme ich da nun nicht mehr drumrum, dafür ist die fläche am oberkopf jetzt einfach zu groß. strähnen wollte ich ja eh irgendwann wieder als effekte in den oberkopf setzen lassen, habs zwar erst auf frühjahr angesetzt, aber wenn ichs heute mache reicht das im grunde wieder in 6-8 monaten, wenn ich die ansatzfärbung dann mal gescheit hinkriege

    ich hoffe aber daß ich heute dann erlöst bin von dem stich und in zukunft dann auch mit nem 12 er an den ansatz kann.
    Geändert von chaotica (11.12.2007 um 12:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.