Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 256 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    12/1 hatte ich auch im Visier meinte nur die nette Verkäuferin, die 12/61 und 81 geben besseren Glanz, die 1 wäre matter aber auch aschiger hab dann die beiden genommen, weil meine Farbe immer fliederfarben war im Salon, also ein violett-asch (61) definitiv mit dabei war

  2. #802
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    hmm, ja ich denke damit fährst du gut. die sind halt etwas perlig-silbriger, das gefällt mir ja eben auch so gut .

    ist nicht so einfach, am besten wärs wohl auch ich fahr mal vor dem bestellen in der stadt beim friseurbedarf vorbei und laß mich da auch beraten. kaufen kann ich ja dann über ebay
    wichtig ist ja auch nicht nur einen ton zu nehmen der super ist, er muß sich halt auch in den rest integrieren.



    da sollte aber erstmal noch der ansatz etwas raus, so können die das ja gar nicht einschätzen oder
    Geändert von chaotica (08.12.2007 um 12:42 Uhr)

  3. #803
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Uii dankeschön Chaotica und Nachtbiene!

    Nachtbiene das ist eine sehr lange Geschichte Du kennst es ja!

    Bei meinem letzten Friseurbesuch wurden mir Strähnchen blondiert um den Stich raus zu ziehen, hat auch gut geklappt aber ich will noch meeeehr ins aschige!
    Ach und feine, dunkle Strähnchen wurden ins Deckhaar gemacht, das lässt das ganze auch etwas aschiger wirken...
    Geändert von Baabyangel (08.12.2007 um 20:57 Uhr)

  4. #804
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Blondinen-Faden

    ich hab vorhin mal 'n bild von mir gesehen, wo man meinen ansatz hervorragend gesehen hat und war doch etwas entsetzt. eigentlich war ich der meinung, dass der gar nicht so gravierend auffällt. und nu bin ich doch wieder am überlegen, ob ich wieder nachhelfen sollte... aber dann komm ich ja nie vom färben weg...

    vielleicht sollte ich einfach moirgen noch mal selber bilder bei tageslicht machen und hoffen, dass die andere kamera nur grad nen ungünstigen lichteinfall eingefangen hat.


  5. #805
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Nachtbiene das ist eine sehr lange Geschichte Du kennst es ja!
    Und wie ich das kenne

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hmm, ja ich denke damit fährst du gut. die sind halt etwas perlig-silbriger, das gefällt mir ja eben auch so gut .

    ist nicht so einfach, am besten wärs wohl auch ich fahr mal vor dem bestellen in der stadt beim friseurbedarf vorbei und laß mich da auch beraten. kaufen kann ich ja dann über ebay
    wichtig ist ja auch nicht nur einen ton zu nehmen der super ist, er muß sich halt auch in den rest integrieren.

    Lad dir mal, wenn du magst, den Koleston Farbberater runter. Hab nämlich etwas seltsames festgestellt, in diesem Farbberater werden die Blondtöne ganz anders angezeigt Hab experimentiert und dort hat der 12/61 einen gelblichen Orange-Stich Ganz anders als auf der HP Schöner Mist, denn in dem Farbberater wird die 12/11 sowie die 12/81 von den Special Blonde am besten, von den normalen die 10/16. Kommt man natürlich wieder ins zweifeln....
    Die 12/11 noch dazu kaufen und am besten alles testen natürlich nur auf kleinen Probestückchen
    Geändert von nachtbiene (09.12.2007 um 13:26 Uhr)

  6. #806
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, von dem farbberater hab ich ca 20 bilder abgespeichert mit verschiedenen farben und tönen

    dank diesem gutem stück bin ich auch wieder total davon abgekommen, mir die haare braun zu färben

    der 9/1 er den ich hatte, der sieht da richtig knallgelb aus

    ich glaub danach kann man sich nicht so ganz richten

    es ist echt saublöd da nun einzuschätzen, welche am besten werden, ich find auch daß die 12/11 und die 12/81 am besten rauskommen, der 12/81 sieht auch am hellsten aus, richtiges platinumblond, der 10/16 er kommt da komischerweise heller raus als der 12/1 er , ist zwar da auch etwas gelb aber eher pastellig, der 12/61 er sieht wirklich gelblicher aus. aber die farben kommen alle nicht so raus wie sie nachher in den haaren rauskommen, deswegen echt schwer.
    deshalb wollt ich ja warten bis du getesten hast

    ich äugel ja immer noch mit diesem ton:

    http://www.friseur-fragen.de/haarfor...ildid=605&sid=

    (die blonde unten auf den 3 bildern)

    meine längen kommen da schon recht nah, jetzt wo sich die tönung rauswäscht und die perlpigmente kleben bleiben

    und ich denke da ist schon was gelbliches dabei , in einem friseurforum wurde mir da auch zum 12/81 er gemischt mit dem 12/61 er geraten
    Geändert von chaotica (09.12.2007 um 14:07 Uhr)

  7. #807
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blondinen-Faden

    jetzt ist heut schon sonntag und ich hab immer noch keine bilder online gestellt. grund: ich hab beschlossen, dass ich meinen ansatz noch vor weihnachten nachblondiere, bin aber auf grund mehrerer plätzchenbackaktionen nicht dazugekommen.

    tut mir leid... spätestens nächste woche ist es aber soweit.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #808
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab eine Frage an die Koleston Profis


    Was denkt ihr was für ein Farbton rauskommt wenn man die 10/1 mit der 8/1 mischt???

    Also ihr könnt einen aber auch anfixen.......
    ich färbe nicht selbst!!! *auf mich selbst einred*

  9. #809
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Oder eventuell auch mit der 9/1 ?

  10. #810
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ baabyangel,

    da kommt ziemlich sicher 9/1 raus, und davon würde ich dir abraten, den hatte ich nämlich, der zieht nicht hell genug.

    als ich wegen der töung im friseurbedarf war war ja der 8/1 er grade weg, und sie meinte dann ich lönne auch den 7/1 er mischen mit dem 9/1 er, wäre dasselbe ergebnis, aber hab ja dann eh den perlton genommen.

  11. #811
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    du meinst alle 3

    ich schätze das bleibt dann einfach beim 9/1 er

    aber ich hoffe du kommst nicht auf die idee selbst zu fräben

  12. #812
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    9/1, 8/1 ist ja auch wieder so ein Fall: Koleston Farbsoftware ein sehr natürlicher Blondton mit leichtem Gelbstich, nach Wella HP ein richtiges Aschblond Hallo? Da liegen wirklich Welten dazwischen! Vielleicht mal die Nuancen im Geschäft auf der Farbkarte anschaun

    Dass es auf meinem Kopf nochmal anders wird, damit kann ich leben, aber es wäre ja schön, wenn sich zumindest Wella einig wär

    @ chaotica

    Hab natürlich auch mit Braun getestet Fazit - mir stehen nur 2 Farben: blond und tiefschwarz. Und so war es auch Der Farbberater liegt also in meinem Fall richtig (war ja mal schwarzhaarig gefärbt).
    Die 10/16 wirkt sehr gut. Da könnte man auch mit weniger % ran, weil das ja eine normale Nuance ist und diese ja 1:1 gemischt werden, was im Endeffekt eine geringere Konzentration an Peroxid ergibt als 1:2, klar
    Ich für meinen Teil werd mir die 12/11 noch besorgen und dann testen. Und berichten

    Das ist ein sehr schönes kühles Blond auf dem Foto Ist ja auch gefärbt gell, es muss also gehen die Fotos sind wohl von Friseuren? Kannst darüber rauskriegen, wer das war? Clynol sagt mir nix, aber auf dem Nachbarfoto steht ein Coiffeur, bei dem ich schonmal persönlich war Der Mann ist aber frag nicht was der Spaß gekostet hat

  13. #813
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Nööööööööö
    Bei mir muss ja erstmal der Grundton angepasst werden, dass der mal schööön kühl und aschig ist.
    Das trau ich mir selbst nicht zu, weil man ja nie weiß wie die Farben auf meine Haare reagieren, zumal ich ja noch Farbe und Blondierung drauf hab, da könnte dann was ziemlich buntes ungleiches rauskommen, nee danke !

  14. #814
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Aber ich bewunder euer Können und den Mut!!!

  15. #815
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, bei der 9/1 ist es genauso , also man kann da wirklich leider keine aussage machen, nur tendenzen.

    also bei mir gingen die hellen brauntöne, die schon ins dunkelblondgehn, ab der tonstärke 6, wenn sie aus dem aschbereich waren.

    aber die farbe finde ich einfach nur

    alles, was drunter war sieht einfach nur furchtbar aus. weiß ich ja auch, hatte auch mal schwarz gefärbt und ich konnte ohne schichten an make up nicht in den spiegel schaun. die haare hatte ich meistens auch zusammen gebunden, fast nie offen, das kanns ja auch nicht sein.

    seit ich hell bin ist das alles kein problem mehr

    der 10/16 er wirkt wirklich genial, nur trau ich der sache nicht. heller ziehen (stichlos) macht nur der oxidant und nicht die farbe, die kann das ganze nur etwas abpigmentieren, aber wir wissen ja inzwischen daß diese repigmentierung nur dann richtig funktioniert, wenn das oxidant schon gute vorarbeit geleistet hat.
    ergo kann der 10 er niemals so ein ergebnis liefern wie der 12 er

    also ich hab derzeit grad von der normalreige genug, werd auf alle fälle was aus der 12 er reihe nehmen

    leider hab ich echt keine ahnung von wo das bild ist und was da genommen wurde, aber es ist ziemlich sicher gefärbt. die dame hat aber, denk ich, schon eine recht helle ausgangsbasis als naturton.
    müsst ich mal in dem forum genauer nachhaken ob das jemand weiss , mir dient der ton nur als ungefähre richtlinie.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Nööööööööö
    Bei mir muss ja erstmal der Grundton angepasst werden, dass der mal schööön kühl und aschig ist.
    Das trau ich mir selbst nicht zu, weil man ja nie weiß wie die Farben auf meine Haare reagieren, zumal ich ja noch Farbe und Blondierung drauf hab, da könnte dann was ziemlich buntes ungleiches rauskommen, nee danke !
    uhh, ja, in die längen würd ich damit auch keinesfalls rein , da kann einfach zuviel passieren.

    wenn du dann aber insgesamt ein ergebnis hast, mit dem zu zufrieden bist, und es nur ums ansatz nachfärben geht ist das einfacher find ich

  17. #817
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Die Special Blonde sind halt für maximale Aufhellung bis zu 5 Stufen, die normalen nur 3 Stufen. Bleibt für dunkle wie mich nicht viel übrig, aber wer heller ist ...

    Hab noch eine nette Bekannte, die in einem Salon gelernt hat, der Wella verwendet die kennt sich sicher auch ein wenig aus, werd ich morgen mal fragen, ob sie Erfahrung hat, was gut wird und dann geht's zur Sache die Woche

  18. #818
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Hey warum lässt du dir denn deine Haare nicht von der Bekannten färben???

  19. #819
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Da könnt ich auch gleich zum Friseur fahren, die wohnt nämlich genauso weit weg

    Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: so ne Leuchte war sie in ihrer Ausbildung nicht, hab da schon Experimente mit ihr durch aber vielleicht weiss sie was von den Kolleginnen
    Geändert von nachtbiene (09.12.2007 um 20:12 Uhr)

  20. #820
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die Special Blonde sind halt für maximale Aufhellung bis zu 5 Stufen, die normalen nur 3 Stufen. Bleibt für dunkle wie mich nicht viel übrig, aber wer heller ist ...

    Hab noch eine nette Bekannte, die in einem Salon gelernt hat, der Wella verwendet die kennt sich sicher auch ein wenig aus, werd ich morgen mal fragen, ob sie Erfahrung hat, was gut wird und dann geht's zur Sache die Woche
    ja, stimmt. ich frag mich aber auch ob es wirklich nur damit zu tun hat, wie hell oder dunkel der naturton ist, sondern nicht auch sehr abhängig davon, wie stark rotpigmentiert das haar ist bzw wird beim aufhellprozess

    ornella zB ist ja auch relativ dunkel von natur, aber bei ihr ziehen die farben wie nix, gibt auch kaum stiche weil sie kaum rotpigmente hat.

    ich zB wo von natur aus vlt heller bin, dafür aber mehr rotpigmente habe, brauche vlt mehr power beim aufhellen daß das ergebnis gescheit wird

    mensch, ich bin jedenfalls echt gespannt wie es wird und was sie dir rät

  21. #821
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Da könnt ich auch gleich zum Friseur fahren, die wohnt nämlich genauso weit weg

    Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: so ne Leuchte war sie in ihrer Ausbildung nicht, hab da schon Experimente mit ihr durch aber vielleicht weiss sie was von den Kolleginnen

    naja, wenn in dem salon mit den farben gearbeitet wird müsste es zumindest erfahrungswerte geben

  22. #822
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Hab sie zum letzten Mal gesehen, da war sie 1. Lehrjahr, hoffe, sie hat dazu gelernt



    Man soll ja nichts unversucht lassen

    Bin ja ebenso von den Rotpigmenten geplagt

  23. #823
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ja, frag sie einfach mal

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ornella zB ist ja auch relativ dunkel von natur, aber bei ihr ziehen die farben wie nix, gibt auch kaum stiche weil sie kaum rotpigmente hat.
    ja, genau so ist das: und bei mir stimmt auch die theorie "blond geboren" nicht - ich hatte immer eine recht dunkle haarfarbe, schon von geburt an, aber: meine haare sind einfach superaschig - wenn die sonne draufscheint, sind sie richtig durchsichtig, haben also kein rotpigment. und auch sonne alleine macht mir blonde strähnen.

    die farbe jetzt auf dem ava kommt dem naturton ziemlich nahe, ist sogar noch etwas heller, wenn man sich mühe gibt, erkennt man auch jetzt den ansatz, weil er eben kein rotpigment hat.

    meine tochter hat etwa die gleiche haarfarbe wie ich, da musste der friseur aber tatsächlich für eine blonde strähne mit blondierung dran, weil sie so viel rotpigment im haar hat, dass das praktisch nicht aufzuhellen ist, geht immer über orange. ich war echt erschrocken und zum glück war es nur eine einzige strähne. das experiment wird sie sicher nicht wiederholen, es war lehre genug. für mich auch: alleine dabei zuzusehen wie lange das dauert, da wäre ich drei mal weiss gewesen (werde ich mit blondierung wirklich)

    lg nella

  25. #825
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ ornella,

    ja, und das macht eben leider auch das heller färben so uneinschätzbar, weil man bei der tonaufhellung bzw bei dem aussuchen des richtigen oxidants eben nicht nur die tonstärke vom naturhaar beachten muß sondern auch die pigmentierung , die sieht man ja auch oft erst richtig wenn die tat schon vollbracht ist

  26. #826
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Experiment 1:

    "Pink Grapefruit"

    12/61 + 12/81, 1:2 12 %, 60 min

    Der Name sagt alles Das ist nicht nur ein Orange-Stich, der Ton hat sogar etwas leicht pinkes Es ist sehr hell (11er? 10er mind!), so als würde man über Platinblond den schleier eines Neon-orange-pink legen....

    Fotos reich ich nach, hab jetzt welche gemacht, aber die Sonne ist ja schon weg und man erkennt es schwer, müsste morgen bei Tageslicht besser werden

    Fehlersuche: War genug Farbe, Einwirkzeit exakt. Scheint wohl entweder a) für meine dunkle Basis nix zu sein, oder b) die 12/61 basiert ja auf Rot/Violett ---> daher der Pinkstich

    Positiv: sehr angenehmes Gefühl, keinerlei Reizung, schöner Glanz!

    Macht bloß Probestellen !!!! Stellt euch mal vor ich hätt jetzt den ganzen Ansatz so

    weitere Experimente folgen mit 12/11 sowie 12/81 solo
    Geändert von nachtbiene (10.12.2007 um 16:57 Uhr)

  27. #827
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    oh nachtbiene hast du heute wohl angefangen zu testen ,

    das klingt aber ja mal gar nicht gut

    dann bin ich ja mal auf das nächste experiment gespannt

    wo hast du die probesträhne gemacht?

  28. #828
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab einfach einen gaaaanz tiefen Scheiten gezogen und dort ein paar cm vom Ansastz (also quer, weil so dick ist er ja noch nicht ) eingepinselt. So stört es also nicht arg, wenn es schief geht, weil einen so tiefen Scheiten hab ich nie

  29. #829
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    ah ok na zum glück echt die probesträhne , der 12/61 er ist wohl echt nicht der bringer da bin ich ja mit meinem leichtem kupferstich noch gnädig davon gekommen

    wieviel hast du ca genommen von der farbe? also in ml, und hast du die bekannte erreicht?

    ich hab ja auch noch genügend farbe da, könnte theoretisch auch mal ,e teststrähne machen mit dem 9/8 er oder/und dem 9/01 er diesmal mit 12% gemischt , aber mein ansatz ist noch zuwenig draußen daß man da ein ergebnis gescheit sehen kann

    ich hab den scheitel immer rechts, könnte ihn ja einfach links ziehn und eine kleine stelle einprinseln, das würde man dann wohl auch nicht sehn
    Geändert von chaotica (10.12.2007 um 18:14 Uhr)

  30. #830
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Also wenn mir vor einem Halben Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mal Haarpflege für 48 Euro bestellen würde, dann hätte ich ihm den hier gezeigt:

    Aber jetzt bin ich auch stolze Besitzerin von Lavera Shampoos und Aubrey Organics Honey Suckle Shampoo...

    Aii ich kanns kaum erwarten bis die Sachen kommen um die zu testen!!!

  31. #831
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ baabyangel,

    du sprichst mir aus der seele

    wobei ich schon immer so anwandlungen hatte wo ich wirklich teure sachen für die haare gekauft hab, aber die letzten monate haben in der hinsicht den vogel abgeschossen

    was gabs denn von lavera?

    ich bekomm jetzt auch das rosenmilchshampoo und die kur, von einer anderen beauty die damit nicht klar kam

    ich warte auch ungeduldig auf den tigicondi , müsste hoffentlich morgen kommen

    mit den farben bin ich mir schon wieder unsicher, ich hab die befürchtung daß der 12 er wirklich zu hell zieht.

    wenn ich jetzt so den ton anschaue, integriert der sich ganz gut, etwas heller wär auch noch gut, aber nicht zuviel

    am besten wäre es wohl wenn ich irgendwie mit dem 9 er ein stichloses ergebnis hinbringen würde, mit 12% oxidant müsste der ja auch nochmal etwas heller ziehn , und dann vlt mit einem 12 er mit dem kamm feine strähnen reinziehn.

    da weiß ich aber wiederum nicht wie das ist wenn der 9 er schon farbpigmente eingelagert hat

  32. #832
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    sooo .... unter Kunstlicht ist wenig zu erkennen, aber das hol ich morgen nach


  33. #833
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Also die Tigi Sachen möchte ich auf jedenfall noch ausprobieren, aber erst im Januar oder Februar...
    Mein Schatz hat schon den Kopf geschüttelt und sich gewundert wie man für 50 Euro Shampoo bestellen kann...

    - Rosenmilch Shampoo
    - Rosenmilch Haarkur
    - Mangomilch Haarspülung
    - Orangenmilch-Volumen Shampoo
    - Aubrey Organics Honey Suckle Shampoo
    uuuuuuuuuund endlich auch mal das Logona Kokosöl für die Spitzen.

    Ich bin soo gespannt...

    Warum gehst du denn nicht einfach zum Friseur liebe Chaotica???

    Ich teste nächste Woche (vorausgesetzt ich bekomme Urlaub, ansonsten muss ich den Termin verschieben) einen neuen Friseur.

    Ich schreib dir mal privat wie der heißt...

  34. #834
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Oh Nachtbiene, das sieht nicht gut aus...

    Zum Glück hast du nur eine kleine Stelle ausprobiert! Schlaues Mädchen!

  35. #835
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo Zusammen!

    Heute ist also der große "Teststrähnentag"? Na, da mach' ich doch gleich mal mit!

    1. Strähne: 50% Oxidant + 25% 9/8 + 25% 10/1
    2. Strähne: 50% Oxidant + 40% 9/8 + 10% 10/1
    3. Strähne: 50% Oxidant + 10% 9/8 + 40% 10/1

    na, noch alles klar?

    Ich habe Koleston Farben benutzt und 9% Oxidationsmittel.

    Jetzt sitze ich vor dem Fernseher und warte, dass die Zeit vergeht...
    In einer halben Stunde kann ich hoffentlich ein Ergebnis erkennen. Drückt mir die Daumen!!!

    Bis später, Curlyhope

  36. #836
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    bin gespannt.................

    *daumen drück*

  37. #837
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Blondinen-Faden

    Oh ich hab grad auf der Wella HP geschaut, gute Mischung Curly Hope...
    Bin mal gespannt was raus kommt, hast du die Farbe nur auf den Ansatz?

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    am Ansatz, der ist ca. 1,5cm, und auch auf dem immer noch rotstichigen Stück daneben. Ich habe auch wie Nachtbiene tiefe Scheitel gezogen und die Strähnen so plaziert, dass man es nicht sieht, wenn es schief geht.

    Ich bin mal gespannt, ob ich die Färbeaktion heute noch beenden kann oder ob ich morgen noch mal ins Friseurfachgeschäft muss um 12% zu kaufen...

    Noch 15 Minuten!

    LG Curlyhope

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    So! Abgewaschen - wunderschönes ROTBLOND!!!!! Ich werde noch wahnsinnig!!!

    Zwischen den drei Strähnen gibt es keinen erkennbaren Unterschied.
    Alles ist gleichmäßig Rotgold, ekelhaft!

    Aber ich gebe ja nicht auf: jetzt habe ich Farbe und Oxidant jeweils ca. 1:2 gemischt. Eine Strähne mit 9/8 und die zweite mit 10/1.

    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das auch wieder nix wird aber eine Chance gebe ich diesen hartnäckigen Rotpigmenten noch.
    Ansonsten werde ich wohl noch mal die Frau im Laden zu Rate ziehen.

    Also auf ein Neues - noch mal ca. 45 Minuten warten.

    Bis später, Curlyhope

  40. #840
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Wir sind schon ein lustiger Haufen, gell

    Curly, was hast denn Natur?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.