Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 206 von 256 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
  1. #8201
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich hab folgendes problem: wenn ich vom friseur komme sind meine haare richtig schön hellblond. aber sie werden schon nach kürzester zeit viel dunkler. es ist nicht mal ein gelbstich, sondern sie werden einfach nur dunkler.
    habt ihr eine ahnung was bei mir das problem sein könnte? vielleicht zu kalkhaltiges wasser?
    genau mein Problem kalkhaltiges Wasser habe ich hier auch, mir wurde (von Chaotica, glaube ich wars) Essigrinse empfohlen. Ansonsten fahr ich gut mit dem Directions,white toner und der SBC (die zieht den dunklen Schleier auch), danach siehts wieder heller aus.

    Für weitere Tipps bin ich aber immer dankbar

  2. #8202
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Blondinen-Faden

    fan ist eine marke, die es in der ddr gab bei uns in leipzig gibt es die auch bei dm. wenn du willst kann ich dir auch eine flasche schicken


    ich benutze sonst hauptsächlich sachen von tigi. bei blondierten haaren kann ja an sich keine farbe gezogen werden ich vermute eher, dass sich durch umwelteinflüsse die haarfarbe verändert

    wie macht man denn eine essigrinse? und der white toner ist halt richtig weiß und nicht lila oder?

  3. #8203
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @kullerauge: die sbc zieht die dunkle Ablagerung vom Haar, ich habe auch noch blondierte Strähnen in den Längen, es klappt also auch da.

    der white toner (auch lilapigmentiert) ist das einzige Produkt was bei wirklich mir aufhellt, mein Shine blonde,loreal professionell Shampoo habe ich zwar auch lieb aber wie bei allen anderen lilapigmentierten Shampoos/Kuren bekomme ich nur den Gilb weg, wirklich heller, so wie frisch gefärbt bzw. blondiert werden sie davon leider nicht- das funktiert nur mit dem Toner mehr oder weniger.

  4. #8204
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Blondinen-Faden

    danke für die tipps. wie lang lässt du denn beides auf den haaren?

  5. #8205
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    danke für die tipps. wie lang lässt du denn beides auf den haaren?
    Toner vielleicht 30min alle ca. 2 Wochen. Hier im Blondinenfaden wurde mehrmals geschrieben, dass man mit einer langen Einwirkzeit ein besseres Ergebnis bekommt. Einfach mal white toner in die Suche hier eingeben.

    Das Shampoo nur normal aufschäumen, 2mal die Woche höchstens.


    Allerdings sind meine Haare eher neutral, beigeblond daher mag ich es gar nicht zu silbrig, kühl- vielleicht brauchst du dann je nach Blondton mehr oder weniger von dem Zeug und ganz andere Einwirklängen, musst du halt selbst ausprobieren

  6. #8206
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    167

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @kullerauge: die sbc zieht die dunkle Ablagerung vom Haar, ich habe auch noch blondierte Strähnen in den Längen, es klappt also auch da.

    der white toner (auch lilapigmentiert) ist das einzige Produkt was bei wirklich mir aufhellt, mein Shine blonde,loreal professionell Shampoo habe ich zwar auch lieb aber wie bei allen anderen lilapigmentierten Shampoos/Kuren bekomme ich nur den Gilb weg, wirklich heller, so wie frisch gefärbt bzw. blondiert werden sie davon leider nicht- das funktiert nur mit dem Toner mehr oder weniger.
    hab genau das gleiche Problem wie kullerauge, deswegen "misch" ich mich mal in das Thema ein
    Das mit dem Toner hört sich super an, das werd ich wohl auch mal ausprobieren Aber inwiefern "zieht" denn die SBC die Ablagerung raus?

  7. #8207
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Blondinen-Faden

    ich hab schon überlegt mir blondierung auf den kopf zu klatschen und gleich wieder raus zu waschen. beim friseur werden ja auch nur die ansätze gemacht, und trotzdem sind die haare dann insgesamt viel heller. vielleicht reicht es schon wenn beim auswaschen die blondierung den schmodder raus wäscht. aber auf dauer wäre das sicher arg schädlich

  8. #8208
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Blondinen-Faden

    Vielleicht dann lieber zwischendurch mit Honig und Kondi aufhellen?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  9. #8209
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Blondinen-Faden

    bringt das echt was?

  10. #8210
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Blondinen-Faden

    Honig entwickelt zumindest auch ne geringe Menge a H2O2... Oder ne saure Rinse vielleicht?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  11. #8211
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo!
    Ich les´hier so oft, dass Honig aufhellen soll. Gilt das auch für gefärbte Haare? Meine sind mittelblond (asch) gefärbt und ich würde gerne etwas heller werden, um dann mit einer 8er-Farbe drüberzugehen. Blondieren will ich nämlich auf keinen Fall.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  12. #8212
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Blondinen-Faden

    Das könnte schwierig werden, ich denke, um ne neue Farbe zu bekommen, ists zu schwach, sondern ich würds nur versuchen um den Grauschleier loszuwerden oder so..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  13. #8213
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Blondinen-Faden

    habe am wochenende zum ersten mal die haare mit majiblond gefärbt. ich glaube die farbe hiess 901s. von natur aus bin ich braunhaarig. jedoch versuche ich seit jahren, ein schönes blond zu bekommen. deshalb sind die längen auch hell genung, nur der ansatz muss immer wieder aufgehellt werden.
    jetzt habe ich eben dieses 901s probiert, von der helligkeit ist es gut, aber es ist GELB
    hatte ja schon immer mühe mit einem gelbstich, aber momentan finde ichs grad ziehmlich schlimm...heute werde ich mit silbershampoo waschen, aber meine erfahrung sagt mir, es wird nichts bringen....habe im internet ein bisschen gesucht und bin auf den tip gestossen von koleston die 12.61 und die 12.81 zu mischen. nur die farben sehen grau und violett aus. hat das jemand auf braunem haar ausprobiert? würde es gerne beim nächsten ansatzfärben probieren.

    hach, ich beneide ja alle, die ihr perfektes blond gefunden haben und es nurnoch nachkaufen müssen. ich komme jedesmal mit einer anderen blond-farbe vom friseurbedarf nach hause....
    ---Schnäppchenjägerin---

  14. #8214
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Blondinen-Faden

    @ miss.ammunition
    Danke für die schnelle Antwort! Ich hab´s wohl im Zusammenhang mit Phf gelesen, wär ja sonst zu schön KK-Haarfarbe wäscht sich bei mir überhaupt nicht raus wie bei anderen, wird nur immer dunkler. Meine letzte Farbe war diese S20 von Diadem. Mein Freund meinte dazu Mahagonibraun.
    Dann wird es wohl nur über helle Strähnen gehen.
    Tschüß, candlelight

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  15. #8215
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo Mädels,

    hab mal ne Frage an alle die selber färben.

    Ich möchte nur zweimal im Jahr zum Friseur färben gehen und die restlichen Male zu Hause färben. Meine Friseurin hat mir aber gesagt ich darf nur den Ansatz färben und nicht die ganzen Haare denn sonst bin ich in den Längen wieder so weißblond und die Haare werden kaputt. Aber die Längen dunkeln ja total nach, ich will aber schön hell bleiben. Jetzt hab ich mir gedacht ich färbe zuerst nur mal den Ansatz und lass es einwirken und dann später geb ich die Farbe in die Längen und lass sie dort nur kurz einwirken. Das Problem ist allerdings, wie kann ich selber nur den Ansatz färben? Vorne gehts ja aber am Hinterkopf seh ich ja nicht so genau wo und wie weit ich auftragen muss. Wie macht ihr das?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  16. #8216
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    hab mal ne Frage an alle die selber färben.

    Ich möchte nur zweimal im Jahr zum Friseur färben gehen und die restlichen Male zu Hause färben. Meine Friseurin hat mir aber gesagt ich darf nur den Ansatz färben und nicht die ganzen Haare denn sonst bin ich in den Längen wieder so weißblond und die Haare werden kaputt. Aber die Längen dunkeln ja total nach, ich will aber schön hell bleiben. Jetzt hab ich mir gedacht ich färbe zuerst nur mal den Ansatz und lass es einwirken und dann später geb ich die Farbe in die Längen und lass sie dort nur kurz einwirken. Das Problem ist allerdings, wie kann ich selber nur den Ansatz färben? Vorne gehts ja aber am Hinterkopf seh ich ja nicht so genau wo und wie weit ich auftragen muss. Wie macht ihr das?
    Hast du keine Freundin die Dir die Ansätze färben kann? Ansonsten musst du mit Spiegeln arbeiten
    Wieso werden deine Haare dunkel in den längen? Also meine bondierten Haare dunkeln nicht nach

  17. #8217
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Blondinen-Faden

    Nein ich hab eben leider niemanden der mir helfen kann.

    Ich denke durch das kalkhaltige Wasser verwäscht sich das blond immer total und es ist nach 2 oder 3 Wochen nicht mehr so hell und eher fahl.

    Stell mir das schwierig vor mit den Spiegeln aber anders wird es wohl nicht gehen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  18. #8218
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Blondinen-Faden

    Ich würd vorher noch die Haare vierteln oder so, dann kommt man auch besser zurecht
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  19. #8219
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Ich habe mir die Haare damit ruiniert (Haarbruch), man kommt selbst doch oft ein wenig über den Ansatz hinaus und wenn die Haare eh schon strapaziert sind...

  20. #8220
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Blondinen-Faden

    Ja das denk ich mir auch vor allem am Hinterkopf kann ich wohl kaum so exakt arbeiten. Muss mir wohl jemanden suchen der mir dabei hilft...
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  21. #8221
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Blondinen-Faden

    Meine Spitzen sind extremst kaputt vom Blondieren... Meinem Ansatz gehts super, also da sind die Haare schön. Ich hab trotzdem n schlechtes Gewissen, nachzufärben - obwohls mit Ansatz auch nicht so super aussieht jetzt...
    Hm, soll ich oder soll ich nicht? Ich würde die Spitzen ja nicht berühren

  22. #8222
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Blondinen-Faden

    Wenn du wirklich nur den rausgewachsenen Ansatz nachfärbst, dann kann den Spitzen ja nichts passieren. Ich seh da kein Problem!
    Ganz liebe Grüße Amicella

  23. #8223
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Blondinen-Faden

    Wie färbst/blondierst du denn? Selber? Friseur?
    Also wenn nur der Ansatz gemacht wird dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen.
    Was ist deine NHF??

  24. #8224
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Blondinen-Faden

    meine Mitbewohnerin 1 färbt lange, mitbewohnerin 2 färbt nun auch heller, beide mittelblond. Mitbewohnerin 2 hat trotz eines rotstichs eingentlich eine echt schicke farbe gehabt....bin gespannt wie das neue wird.

    Nun frag ich mich ob ich wirklich altbacken bin mit meiner naturhaarfarbe

  25. #8225
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Blondinen-Faden

    Sligoangel sei doch froh, dass du nicht dauernd Geld für Friseur oder teure Farbe ausgeben musst. (Aufwand, Zeit usw ebenfalls)

    Wenn dir deine Naturhaarfarbe gefällt, dann lass sie so.
    Schont die Freizeit und das Geld ungemein ;)

  26. #8226
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Blondinen-Faden

    naja ich hätt sie schon gern heller aber ich weiß nicht recht ob ich den aufwand auf dauer mag

  27. #8227
    kontext
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    da das auftauchte:

    mit fan hat man innerhalb deutschlands in den neuen bundeslaendern bessere chancen, egal in welcher drogerie. oder auch: in ostalgielaeden.
    man kann fan silberweiss aber auch im internet bestellen, zb hier: http://www.hairpoint.de/Haar/Haar-Co...ng-100-ml.html
    Geändert von kontext (17.11.2010 um 22:13 Uhr)

  28. #8228
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    da das auftauchte:

    mit fan hat man innerhalb deutschlands in den neuen bundeslaendern bessere chancen, egal in welcher drogerie. oder auch: in ostalgielaeden.
    man kann fan silberweiss aber auch im internet bestellen, zb hier: http://www.hairpoint.de/Haar/Haar-Co...ng-100-ml.html
    Bekommt man das wirklich in normalen DrogerieMärkten?

  29. #8229
    kontext
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    also bei uns nicht, ich wohne in norddeutschland - und hier fuehrt es auch der bereits erwaehnte ihrplatz nicht (oder, eventuell: nicht mehr). es ist einfach so, dass es sich um ein genuin ostdeutsches produkt handelt, das eine zu kurze bundesweite bluetezeit hatte und jetzt grad wieder ein bisschen in der versenkung versackt. sprich, viele drogerien haben es aus dem sortiment genommen.

    wie es in NRW aussieht: weiss ich nicht, aber wie gesagt, ich wuerde sonst mal im staedtischen 'ossiladen' gucken.

    mir wollte es ein lieber mensch mitbringen und bezog es dann ueber seine friseurin.

  30. #8230
    BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    da das auftauchte:

    mit fan hat man innerhalb deutschlands in den neuen bundeslaendern bessere chancen, egal in welcher drogerie. oder auch: in ostalgielaeden.
    man kann fan silberweiss aber auch im internet bestellen, zb hier: http://www.hairpoint.de/Haar/Haar-Co...ng-100-ml.html
    das finde ich aber etwas teuer. bei uns kostet sie bei dm glaub ich 1,95 EUR und dann im internet schon reduziert und trotzdem fast doppelt so viel... bei ihrplatz ist sie zwar auch einen tick teurer, aber da kommen dann auch keine versandkosten mehr dazu.

  31. #8231
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    also bei uns nicht, ich wohne in norddeutschland - und hier fuehrt es auch der bereits erwaehnte ihrplatz nicht (oder, eventuell: nicht mehr). es ist einfach so, dass es sich um ein genuin ostdeutsches produkt handelt, das eine zu kurze bundesweite bluetezeit hatte und jetzt grad wieder ein bisschen in der versenkung versackt. sprich, viele drogerien haben es aus dem sortiment genommen.

    wie es in NRW aussieht: weiss ich nicht, aber wie gesagt, ich wuerde sonst mal im staedtischen 'ossiladen' gucken.

    mir wollte es ein lieber mensch mitbringen und bezog es dann ueber seine friseurin.
    Kriegst im Osten quasi an jeder Ecke, aber so besonders ist das Zeug nicht...

  32. #8232
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    die fan silberspülung gibts nur im ehemaligen osten, aus welchen gründen auch immer. ich hab sie mir auch dort von einer beauty besorgen lassen.

    find das zeugs aber auch nicht so prima, hat bei mir nur nen grauschleier gemacht. alles andere als schönes strahlendes blond.

  33. #8233
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Blondinen-Faden

    So ich will euch mal mein Blond mal zeigen.
    Die Ansätze sind fällig aber ich weiß nicht ob ich nachfärben soll.
    Ich habe lauter " BabyHaare (4cm)" ich glaube die blondierungen waren damals echt zu Stark.










    tageslicht:


    Geändert von kotek (20.11.2010 um 15:27 Uhr)

  34. #8234
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    tageslicht:
    auf dem Bild gefallen sie mir wirklich gut! Künstliches Licht verfälscht immer sehr, Tageslicht ist viel besser... sie sehen wieder fast einheitlich hell aus, sind die Lowlights wieder raus und machst du manchmal noch Beigetönung drauf, die du hier mal gepostet hast? Hast du vielleicht auch ein Bild bei Tageslicht, wo du frisch getönt hast?

  35. #8235
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die fan silberspülung gibts nur im ehemaligen osten, aus welchen gründen auch immer. ich hab sie mir auch dort von einer beauty besorgen lassen.

    find das zeugs aber auch nicht so prima, hat bei mir nur nen grauschleier gemacht. alles andere als schönes strahlendes blond.
    Ganz deiner Meinung....

    Das Silbershampoo von Swiss O Par wird bei mir genauso, ist auch sehr ähnlich wie die Fan Spülung pigmentiert.

    Würde meine fast volle Fan-Spülung ja hier gerne verschenken, aber ich glaube das ist außerhalb von Seconds Skin nicht erlaubt.

  36. #8236
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Blondinen-Faden

    @Nachtbiene: Leider leider nicht Im SecondSkin-Unterforum steht die Regelung ganz oben im Beschreibungstext. Bin auch nichts für's SeSki freigeschaltet und hab in diese Kategorie dementsprechend nie reingeschaut, der Hinweis ist ein wenig versteckt

    @RockyRoad: Konnte leider deine ursprünglichen Beiträge #8098 und #8100 nicht mehr loten, stellvertretend dafür den letzten, nicht dass du dich wunderst Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

    Also habe es ausprobiert diese Woche mit dem Keratin, hab meine Friseurin gebeten eine Ampulle sowie einen TL Olivenöl in die Farbe zu mischen. Vom Öl hatte ich mir zusätzliche Geschmeidigkeit erhofft, dass die Haare weniger austrocknen, und ein wenig extra Glanz.

    Von diesem Gesichtpunkt her waren die Beimischungen ein Erfolg, die Haare haben super stark geglänzt hinterher, und die Haarstruktur hat sich direkt nach dem Färben toll angefühlt, ich denke es vermindert wirklich den Grad der Schädigung.

    Allerdings eine kleine Warnung: vermutlich durch das Öl wurde das Färbeergebnis beeinflusst, der Ansatz hatte einen deutlichen Orangestich Wahrscheinlich hat das Öl das korrekte Wirken der Farbe verhindert? Gelblich-grünes Olivenöl war wohl auch nicht die klügste Wahl Die Ansatzfarbe ist durch die veränderte Konsistenz nach dem Auftragen auch ein wenig weggeschwommen, also in die bereits gefärbten Bereiche. Schädigung ist dadurch keine entstanden aber eben ein Orangestich.

    Dann hab ich versucht die Farbe mit Directions Lilac zu übertönen, mit 1:3 Directions zu Condi ins trockene Haar.
    Das war aber immer noch zu viel Directions und jetzt hab ich leuchtend lila Schläfen Ist mir nicht so schlimm weil ich früher alles lila gefärbt hatte und die Farbe somit mag Aber nur in den Schläfen sieht's natürlich doof aus, hoffe es wäscht sich bald aus.

    Also insgesamt bitte Vorsicht mit Färb-Öl-Experimenten

    Nächstes Mal versuche ich es mit dem Keratin alleine

    P.S.: Ihr habt ja super schöne helle Haare, also wenn man das sieht... da denk ich plötzlich trotz ohnehin schon feiner und überstrapazierter Haare tatsächlich an blondieren
    Liebe Grüße
    miyu

  37. #8237
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    @RockyRoad: Vielen lieben Dank für deine Hilfe! .


    Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Allerdings eine kleine Warnung: vermutlich durch das Öl wurde das Färbeergebnis beeinflusst, der Ansatz hatte einen deutlichen Orangestich Wahrscheinlich hat das Öl das korrekte Wirken der Farbe verhindert? Gelblich-grünes Olivenöl war wohl auch nicht die klügste Wahl Die Ansatzfarbe ist durch die veränderte Konsistenz nach dem Auftragen auch ein wenig weggeschwommen, also in die bereits gefärbten Bereiche. Schädigung ist dadurch keine entstanden aber eben ein Orangestich.
    gelblich grünes Olivenöl hatte ich früher auch immer gern als Leavein und da hatte ich schon nen Farbstich von... bis ich hier dann Aprikosenkernöl empfohlen bekommen habe (ist farbneutral), das ist viel besser. Vermutlich magst du aber nicht noch weitere Ölsorten testen beim Hellerfärben- ich wäre da auch etwas zu unexperimentierfreudig bzw. ängstlich.

  38. #8238
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    da hier auch auf den letzten Seiten über die Schwarzkopf Cool Blonde Serie geredet wurde

    bitte nicht auf bereits blondierte Längen auftragen, sonst siehts nämlich so aus:


    http://iii-crazybeautylandschaft.blo...l-blondes.html
    Finde so ein grau-ton gar nicht so schlecht, aber nichts für mich..ist eh schon alles viel zu kaputt

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dies:
    Inebrya - Ice Cream KRO Mask Proffessional
    Meine Friseurin hat mir dies ampfohlen, damit die alte blondierte Farbe mehr zu dem neu gefärbten Ton passt.
    Traue mich aber nicht- habe amgst dass es zu dunkel wird.....Es ist wie eine Schaumtönung!



    Uploaded with ImageShack.us
    Heute habe ich diese Kur angewendet.
    ABER nur die untere Haar-Partie.
    Also die Kur ist grau/violett und sie riecht SUPER!!! Nach lecker süßem Kaugummi
    Zum Ergebnis kann ich morgen etwas sagen, wenn die Haare trocken sind.

  39. #8239
    BJ-Einsteiger Avatar von Laury
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    18

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo liebe Blondinen,

    ich lese den Thread seit einiger Zeit mit und bräuchte mal eure Ratschläge: ich habe von Natur aus dieses typische mittel-dunkel-Aschblond, total langweilig.

    Ich habe dann angefangen meine Haare blond zu färben und irgendwann bin ich zum Friseur gegangen und habe angefangen blonde Strähnchen machen zu lassen. Irgendwie ist meine Farbe mit der Zeit immer kühler geworden und obwohl ich - glaube ich - ein Sommertyp bin, stand mir die etwas wärmere Farbe besser, wie ich finde. Außerdem möchte ich eigentlich keine Strähnen mehr haben, weil ich den Strähneneffekt nicht mehr mag. Meine Haare sehen dadurch oft "strähnig" aus, auch wenn sie frisch gewaschen sind.

    Nun möchte ich versuchen meine Haare selber zu färben, damit es einheitlich und etwas wärmer wird. Das Blond soll einfach etwas "sanfter" sein, als das, was ich im Augenblick habe. Ich hatte an Koleston als Farbe gedacht, könnt ihr mir evtl. Tipps geben, welche Nuance ich ausprobieren könnte (würde vorher natürlich eine Probesträhne machen).

    Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  40. #8240
    BJ-Einsteiger Avatar von Laury
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    18

    AW: Blondinen-Faden

    Gut würden mir z.B. diese Haarfarben gefallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.