Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 256 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Fortgeschritten Avatar von sera
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    228

    AW: Blondinen-Faden

    Danke! Werde ich mir morgen kaufen.

    Ich stand heute vor John Frieda's Sheer Blonde Shampoo, aber ich fand sowohl die Incis (sooo viel Silikon im SHAMPOO????) als auch den Preis, den man dafuer zahlen muss, unzumutbar.

    Also Head and Shoulders! Danke,
    sera

  2. #6202
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Das hat zumindest Tönungen bei mir raugewaschen.Dann zieht es ja wohl auch Kamille. Ist aber alles andere als haarschonend....und Silikone hast du ja auch drin und günstig ists auch nicht. (ich meine 5 Euro?) Aber sowas lohnt es sich als Notfallshampoo gebunkert zu haben.

  3. #6203
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab auch mal ne Frage:
    Habe mittelblondes Haar und habe mir vor einem Monat Strähnchen ins Deckhaar setzten lassen, Blondierung mit 1,9%. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ABER: Am Ansatz hat es ausgesehen wie ein Streifenhörnchen (Meine Längen waren auch von früheren Strähnenaktionen schon insgesamt heller). Die Friseurin hat die Strähnen eben ganz akkurat gesetzt und die Abstände genau eingehalten....da ich gerne einen Mittelscheitel trage, sieht das nicht so toll aus. Nun meine Frage: Meint ihr, ich kann mir vom Friseurbedarf auch so eine Blondierung holen und mir - wenn der Ansatz noch ein bißchen rausgewachsen ist - selber ein paar Strähnen machen, d.h. ich will nur den "neuen" Ansatz blondieren und auch nicht so viele wie die beim Friseur mir gemacht hat, sondern nur ein paar und auch in unregelmäßigen Abständen. Meint ihr, das ist hinzubekommen und sieht auch nicht doof aus???

  4. #6204
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    joy, lass das lieber Kann nach nach hinten losgehen. Strähnchen machen bei sich selber ist schon eine Kunst für sich. Das Problem kann behoben werden, wenn das nächste mal einfach feiner gesträhnt wird. Dann sieht es auch nicht so balkenartig aus.

  5. #6205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    AW: Blondinen-Faden

    Du könntest es mal mit einer "milden" Aufhellung probieren. Ganz wichtig ist nur eine 2. Person, die dir hilft. Zum Strähnchenziehen könnest du dir z.B. diese typischen Handschuhe anziehen und per Hand ganz feine Strähnchen reinmachen. Oben am Ansatz nimmst du viel Farbe und verstreichst es dann etwas in die Längen, damit der Übergang nicht so hart wird. Du kannst es aber auch mit einer Auftrageflasche probieren, das geht auch ganz gut.
    Bei mir hat das jedenfalls immer super funktioniert

  6. #6206
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von goldendiamond Beitrag anzeigen
    Du könntest es mal mit einer "milden" Aufhellung probieren. Ganz wichtig ist nur eine 2. Person, die dir hilft. Zum Strähnchenziehen könnest du dir z.B. diese typischen Handschuhe anziehen und per Hand ganz feine Strähnchen reinmachen. Oben am Ansatz nimmst du viel Farbe und verstreichst es dann etwas in die Längen, damit der Übergang nicht so hart wird. Du kannst es aber auch mit einer Auftrageflasche probieren, das geht auch ganz gut.
    Bei mir hat das jedenfalls immer super funktioniert
    Sorry, aber das hört sich nach einer ganz großen Sauerei an

    Wenn man eine relativ dunkle Ausgangshaarfarbe hat, dann ist präzises Arbeiten mit Folien unumgänglich, sonst wird es fleckig.

  7. #6207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    AW: Blondinen-Faden

    nein mit einer Person, die dir hilft klappt das wiklich super, hätte ich davor aber auch nicht gedacht
    das sah sogar besser aus als vom Friseur, weil man z.B. davor Probensträhnchen mit der angemischten Farbe machen kann usw. und somit nicht so eine Überraschung erlebt, wie manchmal beim Friseur

  8. #6208
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Blondinen-Faden

    Wo wir schon beim Thema Strähnchen sind
    Mir ist heute wieder aufgefallen, was für ein großer Fehler meine hellblonden (mittlerweile eher gelblichen) Highlights waren. Ich würde echt gerne wieder zu meiner aschig-blonden Naturhaarfarbe. Meint ihr man kann das einfach wieder übertönen? Ich möchte eigentlich nicht zum Friseur, sondern würde es gerne selber machen. Kennt ihr ne gute Tönung?

  9. #6209
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Wo wir schon beim Thema Strähnchen sind
    Mir ist heute wieder aufgefallen, was für ein großer Fehler meine hellblonden (mittlerweile eher gelblichen) Highlights waren. Ich würde echt gerne wieder zu meiner aschig-blonden Naturhaarfarbe. Meint ihr man kann das einfach wieder übertönen? Ich möchte eigentlich nicht zum Friseur, sondern würde es gerne selber machen. Kennt ihr ne gute Tönung?
    Als ich mal dieses Problem hatte, hat mir die Schaumtönung von Rossmann in der Farbe Bourbon gut geholfen.

  10. #6210
    Basia
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Wie viele Highlights hast du denn, whitewall? Ist der Großteil der Haare denn noch Natur? den Naturton zu treffen ist eigentlich fast unmöglich. Man kann aber schon recht nah drankommen. Vielleicht ist es einfacher die Highlights mit Blondprodukten kühler zu machen und sie rauswachsen zu lassen?
    Geändert von Basia (28.02.2009 um 15:11 Uhr)

  11. #6211
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden

    So heute färbe ich meinen Ansatz das erste mal selbst. Ich war im Frisörbedarfgeschäft und hab die Friseurmischung auf einem Zettel gehabt und mich aber beraten lassen. Ich wurde immer mit Koleston gefärbt. Allerdings fand ich immer das dunklet etwas zu strak nach.

    Die nette Friseuse im Geschäft hat mir dann Loreal Majiblond 900 rausgesucht mit 6% Oxyd im Verhältnis 1:1. Sie meinte das wird dann icht so extrem hell und der Übergang wäre nicht so hart.

    Jetzt les ich aber gerade die Packungsbeiliage und da steht das man entwederm mit 12% oder 9% färben soll. Jetzt bin ich total irritiert. Kann mir einer was dazu sagen, der vielleicht auch mit Majiblond färbt?

  12. #6212
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Wie viele Highlights hast du denn, whitewall? Ist der Großteil der Haare denn noch Natur? den Naturton zu treffen ist eigentlich fast unmöglich. Man kann aber schon recht nah drankommen. Vielleicht ist es einfacher die Highlights mit Blondprodukten kühler zu machen und sie rauswachsen zu lassen?
    Ich habe schon sehr viele Highlights und nicht nur im Deckhaar. Daher sieht es schon recht doof aus, wenn der Ansatz jetzt so langsam rauswächst. Ich möchte auch komplett von Highlights weg und wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück, also wäre mir eine Tönung lieber.
    Was haltet ihr denn von Schaumtönungen, die sich nach ca. 2 Monaten wieder rauswaschen sollen? Könnte das eventuell eine Lösung sein?

    Edit: Hab deinen Beitrag überlesen, Shnegg

  13. #6213
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Blondinen-Faden

    Die Schaumtönung, die ich dir empfohlen habe, hält ca. 2 Wochen. Sie hat allerdings die Highlights abgedunkelt und man sah den Ansatz nicht mehr so stark.
    Geändert von shnegg (28.02.2009 um 16:31 Uhr)

  14. #6214
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo zusammen
    Dachte ich frag mal im Blondinen Faden nach weil ihr im Thema Blond spazialisten seid.

    Also ich hab meine Haare von Rotbraun blondiert dann waren sie knallorange hab danach ein aschblond drüber getönt (war sehr dunkel) doch das wäscht sich langsam raus, wie kann ich das orangene noch weg kriegen ohne zu blondieren und ohne dunkel zu färben?
    Also kein Mittel/Dunkelbraun,würde ja gerne Blond werden.

    PS:Meine Haare sind ziemlich kaputt(aber der Pony am meisten).

  15. #6215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    AW: Blondinen-Faden

    Da deine Haare ziemlich kaputt sind, kann ich dir nur raten einen richtig guten Friseur mit Erfahrung zu suchen. Wenn die Haare Orange sind und du sie blond haben möchtest, muss der wahrscheinlich schon mit Blondierung und/oder Farbe ran. Ich denke, es ist wirklich besser, in einen Friseurbesuch zu investieren.. Ansatz färben usw. kannst du dann auch wieder zu Hause, aber das Risiko jetzt bei kaputtem Haar ist einfach a bissl zu hoch

  16. #6216
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Blondinen-Faden

    Danke für deine Hilfe
    Ja,das Blondieren ist ja das Problem meine Haare waren noch nie so kaputt,ich hatte Naturlocken die sind jetzt kaum noch da und die haare stehen ab und sind strohig:(

  17. #6217
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Das sind alte Farbpigmente von Colorationen, die kriegst leider nur mit Blondierung raus, die reagieren auf Hellerfärbung nicht :leiderja:

  18. #6218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    AW: Blondinen-Faden

    Oh :( . Die extreme Serie von redken soll bei kaputt blondierten Haar sehr gut helfen.

  19. #6219
    Melissenschnecke
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @Engelchen89: Also bezügl. der Farbe würde ich dir auch raten lieber zu einem guten Friseur zu gehen!! Außerdem würde ich die wirklich kaputten Enden abschneiden...

    Hab meine Haare auch von (gefärbtem) dunkelbraun blondiert und sie waren EXTREM brüchig, strohig etc... Hab sie danach immer weiedr einige cm abgeschnitten und zudem gaaaanz viel gepflegt.
    Mitllerweile gehen sie einigermaßen (also sehen wieder aus wie Haare ), ich kann dir von Tigi das Dumb Blonde Shampoo und den Conditioner (du könntest auch ab und zu nur mit Condi waschen) empfehlen, den Condi kanst du auch als Kur verwenden, indem du ihn länger einwirken lässt. Dann brasuchst du auf jeden Fall ein Leave-in, ich mag z.b. das Outshine von Redken, oder viell. probierst du den Sprühconditioner von Equave für trockenes Haar...
    Damit sollte es wohl so einigermaßen gehen, zumindest mag ich die Sachen sehr gern!! Allerdings kriegst du deine Haare davon natürlich auch ncith wieder supergesund..da hilft nur abschneiden!!
    Ich wünsch dir viel Glück!!!!

  20. #6220
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    joy, lass das lieber Kann nach nach hinten losgehen. Strähnchen machen bei sich selber ist schon eine Kunst für sich. Das Problem kann behoben werden, wenn das nächste mal einfach feiner gesträhnt wird. Dann sieht es auch nicht so balkenartig aus.
    Zitat Zitat von goldendiamond Beitrag anzeigen
    Du könntest es mal mit einer "milden" Aufhellung probieren. Ganz wichtig ist nur eine 2. Person, die dir hilft. Zum Strähnchenziehen könnest du dir z.B. diese typischen Handschuhe anziehen und per Hand ganz feine Strähnchen reinmachen. Oben am Ansatz nimmst du viel Farbe und verstreichst es dann etwas in die Längen, damit der Übergang nicht so hart wird. Du kannst es aber auch mit einer Auftrageflasche probieren, das geht auch ganz gut.
    Bei mir hat das jedenfalls immer super funktioniert
    Danke Ihr beiden!
    Ich werde vielleicht beim nächsten Friseurbesuch mal fragen, was sie gedenkt, gegen das Balkenartige zu tun. Eigentlich gefällt mir meine Naturhaarfarbe ja auch, aber "nur" sie, ist mir zu langweilig. D.h. ich hätte ja nichts dagegen, wenn man sie auch noch in Strähnen sieht, aber eben nicht so total gleichmäßig. Es sollte doch eigentlich durch Strähnen in unregelmäßigen Abständen möglich sein, dass es nicht so doof aussieht????

  21. #6221
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    AW: Blondinen-Faden

    Hmm.. geh doch mal zu einer anderen Friseuse, eine, die mehr up-to-date ist
    such doch mal ein Bild aus ner Zeitschrift oder so raus, bei dem das so aussieht, wir du es haben möchtest und erklähr ihr ; )
    ich liebe ja diese ganz feinen Strähnchen in 2 Nuancen das sieht super natürlich aus. für mich als studentin aber zu teuer.. aber vlt. wär das ja was für dich
    Geändert von goldendiamond (02.03.2009 um 12:03 Uhr)

  22. #6222
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Blondinen-Faden

    Das mit den 2 Nuancen wurde das vorletzte Mal gemacht - da sah es auch besser aus. Aber diesmal dachte ich, dass 1 "Farbe" bzw. normale Blondierung reichen würde....war wohl nix. Vielleicht ist doch die Kombi aus 2 Nuancen und meiner Naturhaarfarbe die bessere Lösung.
    Ich geh immer zu nem 13 EUR-Friseur, die machen dann dafür 15 Folien ins Deckhaar - jede weitere kostet 1,00 EUR. Mir reichen so 17-18 Stück und von der Technik her haben sie es echt drauf...nur das mit dem Streifenlook hätte sie mir vielleicht vorher sagen können....
    Wenn ich richtig Kohle ausgeben wollte, würde ich mir ja solche Paintings machen lassen, die find ich nämlich super.

  23. #6223
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    AW: Blondinen-Faden

    bei dem Preis kann man echt nix sagen
    wie viel kosten denn die 2-farbigen und wie viel eine Teststrähne?

  24. #6224
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Blondinen-Faden

    Bei 2 Farben kostet es auch nur 13 EUR für 15 Folien und 1 EUR für jede weitere Folie. Der Preis wird also nach der Anzahl der Folien und nicht nach der Anzahl der Farben berechnet. Ich denke mal, dass ne Teststrähne dann auch 1 EUR rum kosten würde....danach hab ich aber noch nie gefragt....

  25. #6225
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Blondinen-Faden

    joy, du trägst immer mittelscheitel?

    dann könnte man quasi eine gaanz dünne partie von beiden seiten nehmen und sie etwas dunkler tönen.
    die eingetönten haar fallen dann über die gesträhnten haare. dann ist der kontrast auch nicht so stark.

    aber man sollte wirklich nur eine dünne partie abteilen, damit die strähnen nicht ganz verschwinden!
    viele grüße corinna

  26. #6226
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    joy, du trägst immer mittelscheitel?

    dann könnte man quasi eine gaanz dünne partie von beiden seiten nehmen und sie etwas dunkler tönen.
    die eingetönten haar fallen dann über die gesträhnten haare. dann ist der kontrast auch nicht so stark.

    aber man sollte wirklich nur eine dünne partie abteilen, damit die strähnen nicht ganz verschwinden!
    Ja, ich trage am liebsten Mittelscheitel, manchmal wandert eine kleine Vorderpartie auf die ein oder andere Seite, je nach dem wie sie am besten fallen, wenn ich morgens aus dem Bett steige

    Ich glaub ich hab verstanden, was du meinst, man nimmt quasi von allen Deckhaaren eine ganz dünne Partie sodass die gesträhnten Haare dann durchschimmern (?) wobei ich bei Tönungen immer Bedenken habe, dass sie sich so schnell wieder rauswaschen und es eigentlich gar nichts bringt....oder dass es grünlich wird...das wär natürlich noch besser

  27. #6227
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Blondinen-Faden

    ja genau, so meine ich es!

    rauswaschen würde sich die tönung schon. oder du mußt eine intensivtönung/farbe nehmen und dir eventl. die entsprechende menge von der farbe und dem entwickler abwiegen!

    und um diesen grünstich zu vermeiden sollte die tönung gaaanz wenig gold enthalten. z.b. ein goldblond im mittleren bereich.

    mal sehen wie du dich entscheidest!
    viele grüße corinna

  28. #6228
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Blondinen-Faden

    iiiich bin auch ein blondie *meld*

    cool dass es hier so einen thread gibt :) hab auch gleich mal ne frage (hoff das wurd nicht schon diskutiert) wie findet ihr dieses john frieda zeug für blondes haar? hatte mal die ganze serie zum geburtstag bekommen und fands grauuuusam O_O hatte danach strohfusselhaare oO

  29. #6229
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hatte davon mal das Shampoo für platin-bis champagnerblondes Haar. Strohhaare hats zwar nicht gemacht, aber dafür wurden die Haare total schnell wieder fettig...lag wohl an den Silis und/oder es war doch zu riechhaltig. Ich hol mir jedenfalsl nichts mehr von JF (mit Ausnahme der Wunderkur im Topf, die ist )

  30. #6230
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Blondinen-Faden

    hey ihr.
    ich weiss nich ob das jemand gefragt hat,aber ich möchte nicht wirklich 623 seiten durchblättern=D
    und zwar...
    habe ich mir genau heute vor 2 wochen ganz viele blönde strähnchen machen lassen (in hell braunes/dunkelblond gefärbtes haar) und wurden dann mit einer beige tönung komplett drüber gefärbt(alles friseur)Die werden mit der zeit immer dunkler und gelber=(

    ich benutze schon die spülung von sheer blonde(john frieda)weil die eigentlich bis jetzt gut geholfen hat,nur im moment geht die gar nicht,denn sie trocknet meine haare dermaßen aus, und trocken sind sie eh schon wie blöd=(und ich benutze ein blond schampoo vom friseur.ich weiss jetzt nicht genau wie es heisst.

    kann mir einer ein schampoo oder nen condi empfehlen der pflegt und den gelb stich weg macht bzw die blonden strähnen heller werden lässt?irgent ein sprüh ding wäre auch ok.soll nur was bringen=/

    schonmal danke im vorraus

  31. #6231
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen

    kann mir einer ein schampoo oder nen condi empfehlen der pflegt und den gelb stich weg macht bzw die blonden strähnen heller werden lässt?irgent ein sprüh ding wäre auch ok.soll nur was bringen=/

    schonmal danke im vorraus

    sehr pflegend und toll gegen gelbstich: blond me kühl shampoo! das ist gerade, wenn deine haare derzeit pflegebedürftig sind. eignet sich aber natürlich nicht für den dauergebrauch würd ich sagen, da die farbe sonst total "dreckig" wird aufgrund der pigmentierung.... ist aber bei allen andern silber- und blondshampoos nicht anders zu dem sh gibts dann auch noch einen passenden condi, finde aber nicht, dass der ein habenmuss ist pflegt zwar toll, aber wirklich was für die farbe tut er meiner meinung nach nicht.

    wenns ne kur sein soll... wie wärs mit der pure pearl von redken? ich glaub die wird dir hier jede zweite ans herz legen

  32. #6232
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Blondinen-Faden

    Danke für die lieben Antworten
    Ich will sie auf keinen Fall abschneiden !!!!!
    Ich lass sie seit 3 jahre wachsen und sie gehen bis zur schulter
    Hab aber sehr lockiges Haar.

    Nicht die Spitzen sind kaputt sondern mein Pony (ist schon teils abgebrochen) und mein gesamtes Deckhaar sieht unmöglich aus ich müsste mir ne Glatze schneiden. Die haare wachsen ja aus der Kopfhaut also muss ich ganz lange pflegen und sie wachsen lassen und wenn sie lang genug sind das kaputet stück abschneiden, meien Tönung wäscht sich immer schneller raus bald bin ich Orange Ich glaube auf Strähnen muss ich erstmal verzichten:(
    Es gibt eine Blonde Farbe die angeblich den orangestich rausnimmt,heisst platinblond von preference.

  33. #6233
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ja genau, so meine ich es!

    rauswaschen würde sich die tönung schon. oder du mußt eine intensivtönung/farbe nehmen und dir eventl. die entsprechende menge von der farbe und dem entwickler abwiegen!

    und um diesen grünstich zu vermeiden sollte die tönung gaaanz wenig gold enthalten. z.b. ein goldblond im mittleren bereich.

    mal sehen wie du dich entscheidest!
    Ok, danke schonmal für den Tipp - sowas hatte ich bisher als Möglichkeit noch gar nicht in Betracht gezogen....ich denke, ich werde die Friseurin beim nächsten Mal (Mitte April) drauf ansprechen, ob sie die Strähnen evtl. dünner macht oder doch wieder 2-farbig + je 1 x natur dazwischen. Wenn es dann immernoch nach Streifenhörnchen aussieht, werd ich evtl. mal deinen Vorschlag ausprobieren.

    LG Joy

  34. #6234
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    sehr pflegend und toll gegen gelbstich: blond me kühl shampoo! das ist gerade, wenn deine haare derzeit pflegebedürftig sind. eignet sich aber natürlich nicht für den dauergebrauch würd ich sagen, da die farbe sonst total "dreckig" wird aufgrund der pigmentierung.... ist aber bei allen andern silber- und blondshampoos nicht anders zu dem sh gibts dann auch noch einen passenden condi, finde aber nicht, dass der ein habenmuss ist pflegt zwar toll, aber wirklich was für die farbe tut er meiner meinung nach nicht.

    wenns ne kur sein soll... wie wärs mit der pure pearl von redken? ich glaub die wird dir hier jede zweite ans herz legen

    dankeschön für die antwort
    könntest du mir vielleicht einen link zu dem schampoo schicken?^^
    wäre super lieb=)

    edit: ist es das?
    http://www.yatego.com/hairfashionsho...oo-cool-blonde
    Geändert von Saskia007 (04.03.2009 um 21:35 Uhr)

  35. #6235
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    dankeschön für die antwort
    könntest du mir vielleicht einen link zu dem schampoo schicken?^^
    wäre super lieb=)

    edit: ist es das?
    http://www.yatego.com/hairfashionsho...oo-cool-blonde
    Bin zwar nicht Shuga , aber das ist das richtige
    Allerdings ist das dort sehr teuer, viele bestellen immer beim Hagelshop, dort ist es auf jeden Fall günstiger
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9919&CT=527
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  36. #6236
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Shuga , aber das ist das richtige
    Allerdings ist das dort sehr teuer, viele bestellen immer beim Hagelshop, dort ist es auf jeden Fall günstiger
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9919&CT=527

    ich danke dir für den link=)

    auf der seite steht

    -Erhält die kühle Frische im Haar ohne den Ton zu verändern.

    wenn es den ton nicht verändert,kann es dann überhaupt den gelbstich nehmen und die strähnen heller machen?=/

    als die frisch gefärbt waren,waren die so schön hell=(
    jetzt sind sie ne mischung aus goldblond,beige und gelb/orange=(

  37. #6237
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @ saskia

    littlemissfixit ist mir zuvorgekommen

    edit: zu deiner frage ob es den gelbstich nimmt... bei mir definitv ja! es ist ja auch pigmentiert. aber ich finde, es hat nicht so eine krasse wirkung wie zum beispiel das BC silbershampoo. das blond me zieht bei mir einfach den gelbstich raus, aber so richtig aschig wie bei BC werden die haare nicht. kommt halt drauf an was du willst beide sind silifrei, aber das blond me ist auf jeden fall erheblich pflegender.
    Geändert von shuga (04.03.2009 um 22:48 Uhr)

  38. #6238
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Blondinen-Faden

    Dieses BC Silbershampoo.Was ist das denn genau für ein Schampoo?
    was macht das mit den haaren?^^

    auskunft und link wäre klasse=D
    also ich hätte gerne ein richtig schönes helles blond...(bzw helle strähnen)
    welche farbe ich haben möchte ist schwer zu beschreiben,aber ein aschiger heller blond ton,wäre nicht schlecht=)
    besser als gelb/orange/gold..=(


    nochmal danke=)

    edit:
    ist es das hier?
    http://www.yatego.com/hairfashionsho...silber-shampoo

    wenn ja:
    hat man dann nach ner weile nicht silberne strähnen/haare?ôo
    Geändert von Saskia007 (04.03.2009 um 23:10 Uhr)

  39. #6239
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    das ist halt ein silbershampoo... ein blau-lilanes shampoo das speziell gegen gelbstich gedacht ist. wird wie ein normales sh angewendet, nichts besonderes.
    es ist halt meiner meinung nach stärker pigementiert als das blond me und die wirkung ist deshalb intensiver... wobei ich persönlich das mittlerweile nicht unbedingt als vorteil sehe.

    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=1804&CT=100

  40. #6240
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen

    wenn ja:
    hat man dann nach ner weile nicht silberne strähnen/haare?ôo
    es kann schon einen leichten silbrigen touch hinterlassen... also so nen schimmer. aber auch nur auf bereits sehr sehr heller basis. insgesamt lässt es das haar aber eben aschiger wirken.
    wenn du das shampoo allerdings zu lang einwirken lässt oder es zu oft verwendest, werden die haare davon eher leicht bläulich/lila schimmern oder du hast pech und sie wirken einfach nur "dreckig" weisst du was ich mein? das sind so meine erfahrungen damit...
    angst brauchst du aber nicht davor zu haben es lässt sich ja alles wieder auswaschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.