Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Launige Farben von Manhattan

    Hallo Schönheiten!

    Du meine Güte, da hänge ich aber hinterher: Schon wird hier fleißig über die Trendwelt No. 5 von Manhattan diskutiert - jetzt wollen wir aber auch alles sehen

    Die Produkte sind in limitierter Auflage seit dem 15. Oktober erhältlich.





    Eyeshadow Multi-Colour Palette

    So was Dummes: Da ist beim Transport ein e/s kaputt gegangen, weshalb ich kein vernünftiges Foto von den Farben machen kann .
    Ich versuche mein Bestes beim Beschreiben: Wir kennen ja die Palettchen von Manhattan ganz gut . Es ist die übliche Papp-Magnet-Klappe, die neben sechs e/s einen Doppelapplikator beherbergt.
    Die Farben sind traumhaft, wirklich! Sie sehen so edel aus, glänzend, üppig, herbstlich
    Fangen wir von oben links an. Die erste Farbe ist ein rosé-irrisierender Beigeton, sehr schimmerig, sehr intensiv in der Farbe.
    Der nächste Ton ist schwer zu beschreiben, ein goldenes Apricot, kommt fast an Kupfer an, ist aber sehr zart.
    Darauf folgt eine wirklich satte Kupferfarbe, wie die alten Wasserrohre, die man heute nicht mehr benutzt . Sehr kräftig im Ton und schön glänzend.
    Die Reihe darunter beginnt mit einem sanften, goldenem Hellbraun, auf der Haut bleibt pures Gold, kräftig in der Pigmentierung, aber nicht zu stark.
    Die nächste Farbe ist ein glänzendes Braun, wie man es sich für seine Haare wünscht, es geht ins Goldene, mit einem Touch Rot. Die letzte - leider zerbröselte - Farbe ist ein grünmetallischer Ton, glänzend wie Weißgold.

    Die Palette ist meiner Meinung nach die Schönste, die es je bei Manhattan gab, ich finde die Farben - obwohl sie nur zur Hälfte meine sind - einfach unglaublich schön.

    Details: 6 Pfännchen mit insg. 9,2 g, 5,45 €


    Shimmering Liquid Eyeliner

    Der Eyeliner hat einen erstaunlich kräftigen Pinsel, weitaus mehr als die üblichen drei Haare. Dementsprechend dick ist auch der Strich, allerdings gelingt er mir auf Anhieb sehr gerade und ohne Schlieren (Handrückentest). Die Farbe ist ein metallisch-glänzendes Braun, die Trocknungszeit sehr kurz (einen Satz lang ) und scheint sehr gut zu halten

    Details: 5 ml, 3,25 €


    Lipgloss Multi-Colour Palette

    Die Machart des Palettchens ist baugleich mit der obigen e/s-Palette.
    Statt Applikator enthält sie zwei kleine Lippenpinselchen.
    Die Farben habe ich mit einem Wattestäbchen auf meinen Handrücken getupft: Die oberste ist ein zartes Braun, fast nude, darunter folgt ein sanfter Roséton. Der rote Ton, eine Etage tiefer, sieht sehr schön aus, so nach Art "frisch-geküsst" und der letzte ist ein fast durchsichtiger Apricton.

    Die Glosse haben einen ziemlich starken, süßlichen Geruch, was mich persönlich stören würde. Allerdings hinterlassen sie kein klebriges Gefühl auf der Haut

    Details: 4 Farben, insg. 4,5 g, 4,95 €



    Lip Plumping Set

    Das eindeutig mysteriöseste Teil der Edition
    Erst wußte ich überhaupt nicht, was das ist, für welchen Körperteil es geeignet ist und ob man es aufträgt oder anzieht
    Es ist ein Tiegel, ganz altmodisch mit Deckel zum Aufschrauben, mit einer Schnute daran, die einen Lipliner verbirgt - der kommt ebenfalls ganz gewöhnlich in Holzstifform daher.
    Das Döschen enthält eine durchsichtige, ähm, Sache, der Pressetext erklärt es mit "Gloss". Es scheint zu stimmen, entgegen meiner Befürchtung ist da kein Wabbelgel im Tiegel, sondern eine feste, farblose Glossmasse
    Der Konturenstift wird einfach an dem Knubbel gepackt und rausgezogen, also alles gar nicht so geheimnisvoll, wie es aussieht. Allerdings hat er sich beim erstenmal etwas bockig angestellt, ich dachte schon, jetzt passiert doch noch was
    Die Farbe des Stiftes ist hautfarben, er kann also wirklich für jeden Lippie verwendet werden.
    Ein hübsches, neckisches Ding, das man sich einfach kaufen muss, damit jeder fragt, was zum Geier das ist

    Details: Set, 4,95 €


    Nail Polish

    Gänzlich unspektakulär, aber in schönen Farben, kommen die beiden Nagellacke des Looks daher: Einer in mattem Tiefrot, einer in glänzendem, schimmerndem Hellbraun mit Gold.
    Der Rotton ist ein schöner satter Ton, muss aber mindestens zweimal aufgetragen werden, um gut zu decken.
    Die hellere Farbe ist fast durchsichtig und hinterlässt ganz feine glänzende Goldpartikel auf dem Nagel.
    Beide trocknen sehr schnell.

    Details: 11 ml, 4,50 €


    Eau de Toilette

    "Eine fruchtig-süße Duftkomposition aus reifen Aprikosen, Vanille und braunem Zucker" - so wird der Duft im Pressetext beschrieben.
    Wie immer in den LE kommt das Parfum in einem Stiftförmigen Sprüher.
    Der Duft ist süß, eindeutig, an erster Stelle kommt eindeutig der Zucker, untermalt von der Vanille - Aprikose rieche ich nur leicht raus, auf jeden Fall ist der Duft ein Must have für alle Duftschleckermäuler

    Details: 10 ml, 3,95 €


    Moisturing Day Cream

    Die Tagescreme riecht entgegen meinen Befürchtungen nur leicht süßlich, sehr angenehm sogar .
    Sie lässt sich sehr leicht verteilen, hinterlässt nur einen Hauch Frische statt satter Farbe auf meinem Handrücken und gibt ein schön-seidiges Gefühl. Angereichert ist sie mit Pro-Vitamin B5 und Vitamin C und enthält außerdem Aprikosenöl.

    Details: 30 ml, 2,95 €


    Intensiv Body Treatment

    Langsam gehen mir die Hautflächen aus
    Die Bodylotion im Spender enthält ebenfalls Aprikosenöl, daneben aber Vitamin E. Außerdem eine großzügige Portion Silikon
    Dadurch hinterlässt sie natürlich eine babyzarte Haut, sie glänzt zart und duftet sanft nach Aprikose.

    Details: 100 ml, 3,45 €


    --------------

    Mehr über Manhattan

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Manhattan und Beautyjunkies.de.

  2. #2
    toretta
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Der Eyeliner

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Ich hab mir heute die e/s Palette, den beigen Nagellack und 2 Röhrchen von dem Duft gekauft.

    Die Palette enthält 6 wunderschöne warme Lidschattenfarben, die alle toll zusammen passen.

    Ich hab hier ein Bild von ihr



    Bei mir hat die Palette übrigens nur 4,95 gekostet,kann aber sein,daß das von DM zu DM unterschiedlich ist

    Der Nagellack trocknet sehr schnell und gibt einen schönen goldbeigen Glanz auf den Nägeln. (hab ihn auf einem Nagel auprobiert)

    Und der Duft ist echt klasse, so richtig schön vanillig warm Aprikose hab ich da nicht gerochen. Aber für mich ist es der Winterduft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    toretta
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Sind die Lidschattenfarben alle warm? Weil, dann brauch ich die gar nicht haben

  5. #5
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Oh man...ich war grad noch im DM, der Duft hört sich toll an.

    Wo steht denn der?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Launige Farben von Manhattan

    die lidschatten stehn mir sicher nicht aber ich glaube die glosspalette und evtl das plumping-set werde ich kaufen.

    und das EDT werde ich mal probeschnüffeln.

  7. #7
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Launige Farben von Manhattan



    Eyeshadow Palette, Liquid Eyeliner, Eau de Toilette...

    Aber ich hab ja noch nicht mal die Manhattan Basislager LE entdecken können.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  8. #8
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Oh.Mein.Gott. Absolute Haben-Muss-Sachen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Würdet ihr sagen das dunkle rote in der liedschatten palette können auch grüne Augen tragen?

  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen das dunkle rote in der liedschatten palette können auch grüne Augen tragen?
    Ich hab grün-braune Augen und denke,daß das dunkelrot sehr gut zu grünen Augen passen wird Ich würds aber eher in den Außenwinkel setzen.

    Und alle Farben sind warm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    lorchen
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Jeanny, danke für das Bild. Da sieht man die Farben echt klasse
    Besonders haltbar sind die aber nicht, oder? Von meinem Handrücken konnte ich sie ratzfatz abwischen

  12. #12
    *milka*
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Oh nein, Claudia!
    Ich bin ja völlig angefixt!!
    e/s Palette, Eyeliner, Nagellacke
    Aber wenn die e/s nicht so doll halten fliegen die gleich wieder raus!

  13. #13
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen


    Eyeshadow Palette, Liquid Eyeliner, Eau de Toilette...

    Aber ich hab ja noch nicht mal die Manhattan Basislager LE entdecken können.
    Die Sachen sind auch keine LE. Sie versteckeln sich ganz oben rechts in der Manhattentheke Sehr unscheinbar. Hätte ich sie nicht gesucht hätte ich sie auch nicht so auf den ersten Blick gesehen...

    Der Duft ist toll

    Winks
    Gwen

  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Launige Farben von Manhattan

    @Claudia: Ich hab sie noch nicht getestet. werd das aber morgen gleich tun (heute ist Schminkfreitag ). Ich hoffe,daß die mit ner vernünftigen Base schon halten werden

    @Gwen: Hast du vllt. ne Erklärung, warum bei den Base-Sachen die schwarze e/s Base steht und nicht die weiße? Ich war bei 3 oder 4 DMs und überall steht die Schwarze Hat das nen Grund?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #15
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Das selbe hab ich auch beobachtet. Hab das so interpretiert, dass viele Filialen die schwarze Base loswerden wollen bevor die weiße kommt. Hoffe ich tu niemandem Unrecht, aber find ich ein bißchen frech.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Launige Farben von Manhattan

    naja, ist aber nur logisch dass die das alte zuerst weghaben wollen. *g*

  17. #17
    Frau Honig
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Ich habe mir die Lipglosspalette und das Plumping Set geholt.
    Beim Plumping Set find ich den Lipliner allerdings ziemlich hart, der hätte ruhig was weicher sein können Der Gloss plumpt meiner Meinung nach jetzt auch nicht soo, kein britzelnd auf den Lippen, nix. Also eine Effekt konnte ich nicht sehen.
    Die Lipglosspalette ist ganz nett, vor allem die untere Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Vom Geruch her fand ich es gar nicht sooo stark. Und sie ist schön angenehm auf den Lippen, fast wie Lippenpflege.

  18. #18
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Hm @ Base...

    wenn wir so neue Sachen kriegen, bekommen wir von der jeweiligen Firma auch ne Info wo was hin soll, was ganz aus der Theke rauskommt und was weiter abverkauft werden soll. In dem Fall von der Base sollte da wohl die alte erstmal drin bleiben...

    Wobei ich jetzt der Meinung bin in meinem dm steht die weisse Base aber beschwören will ich es nicht, denn so oft steh ich nicht an der Theke... aber es gibt natürlich Filialen die das dann schneller abverkaufen als andere...

    Winks
    Gwen

  19. #19
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953
    Dank des Tipps der lieben lani hab ich heute zugeschlagen:

    • Eyeshadow Multi-Colour Palette
    • Shimmering Liquid Eyeliner
    • 2x Eau de Toilette
    • Moisturing Day Cream


    Das Eau de Toilette riecht wahnsinnig lecker , die Lidschattenpalette hat wunderschöne Farben und die e/s glänzen schön metallisch, Eyeliner und Day Cream werde ich erst morgen ausprobieren.

    Eine tolle LE.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  20. #20
    quietschi
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Hab genau das Gleiche gekauft wie Mrs. Smith, bis auf die e/s-Palette (Aber ich glaube die muss ich auch noch haben ). Den Eyeliner muss ich glaub ich 2mal haben .

  21. #21
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Dabei war ich doch heute im Dm

    Klingt sehr gut alles...ach herrje
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  22. #22
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Ich hab mir gestern die e/s Palette gekauft und gerade probiert die ist echt mal Die Farbabgabe ist super und die Farben knallen sogar richtig Ich habe die Farben auf eine Base aus Vaseline und der Artdeco Base aufgetragen. Ich bin gespannt, wie lange die halten. Von den Farben bin ich jedenfalls schon mal mehr als begeistert
    Vanilla kisses: Tagebuch

  23. #23
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Launige Farben von Manhattan

    jetzt hört aber mal auf, ich weiss genau dass mir die farben nicht stehn aber jetzt will ich sie trotzdem!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Launige Farben von Manhattan

    ich habe sie bis jetzt noch nicht in unserem Müller gesehen

  25. #25
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Den eyeliner hätte ich auch soooo gerne gehabt. Bei meinem DM waren in dem Aufsteller aber nur für drei Stück platz - und die waren leer

  26. #26
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Ich hab meine Sachen jetzt alle durchgetestet:

    -Die e/s Palette ist einfach traumhaft Die Farben strahlen und knallen richtig gut auf meinen Lidern und sehen echt toll aus. Außerdem hält der e/s auch den ganzen Tag auf einer vernünftigen Base (Ich benutze nur e/s mit e/s Base,anders hält bei mir gar nichts )

    -Das Parfüm ist einfach toll. Man ist den ganzen Tag umgeben von einem sanften Vanille Duft,der nicht zu aufdringlich erscheint und dennoch auffällt. Ich hab sogar schon Komplimente meiner Kolleginnen für den Duft bekommen und eine damit so angefixt,daß sie sich den auch gekauft hat

    -Der Nagellack ist schön deckend und trocknet schnell. Leider hat er bei mir nicht lange gehalten. Nach 3 Tagen ist schon die erste Ecke abgeblättert
    Schade,aber schön ist er trotzdem
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #27
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Ohje, das klingt ja total super! Also der Duft und die e/s Palette fixen mich ja gerade seeehr an! Werde nachher gleich in den DM tigern (nachdem ich ein Heidengeld für neue Bremsbeläge ausgegeben hab ) und mir das hoffentlich sichern. Drückt mir die Daumen, dass die Sachen noch da sind!
    Die 10€ sind in meinem November-Spar-Bugdet noch drin
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #28
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Oh je, warum ist heute bei uns nur Feiertag ? Die LE sieht aus, wie für mich gemacht! Weiß jemand, ob es sie im Müller schon gibt? Vor ein paar Tagen war noch nix da bei uns...

  29. #29
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Claudia... die "Lippen-Kiste" ist so köstlich beschrieben... dass ich eben die Kollegen aus dem Büroschlaf gerissen habe, vor Lachen .

    Mit Lippies hab' ich's nicht ganz so arg - aber das Ding werde ich mir beim nächsten Beauty-Bummel doch mal genauer ansehen!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  30. #30
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

    -Die e/s Palette ist einfach traumhaft Die Farben strahlen und knallen richtig gut auf meinen Lidern und sehen echt toll aus. Außerdem hält der e/s auch den ganzen Tag auf einer vernünftigen Base (Ich benutze nur e/s mit e/s Base,anders hält bei mir gar nichts )
    Da kann ich Jeanny nur zustimmen die e/s Palette ist einfach nur schön und die Farben passen irgendwie zu jeder Augenfarbe.Ich selbst habe blaue Augen,aber auch einer Freundin mir braunen Augen stehen die Farben super.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  31. #31
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Ich war heute in 2 großen DMs - keine Manhattan LE
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  32. #32
    Experte Avatar von Loule
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    474
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Habe heute Mittag die e/s Palette in unserem Rossmann erspäht und gleich mitgenommen. Ich finde die Farben auch sehr, sehr schön....

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    Herz AW: Launige Farben von Manhattan



    Mannöööö...bei unsrem DM in Berlin hab ichs leider net erspäht.... sieht echt schick aus die Lidschattenpalette

  34. #34
    Brainiac
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Bei Müller hab ich gestern leider noch nichts gesichtet *schnief*

  35. #35
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Oh, Schade, vielleicht morgen, bei uns bekommt der Müller immer Di. und Fr. neue Ware. Hoffentlich!

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Miley
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31

    AW: Launige Farben von Manhattan

    sieht alles so toll aus!!! bin toooootal angefixt! Manhattan macht mich arm, aber was müsst ihr mir auch so etwas Tolles davon berichten
    Eyeshadow Multi-Colour Palette
    Lipgloss Multi-Colour Palette
    Lip Plumping Set
    Nail Polish
    Eau de Toilette (klingt ganz nach einem der Duft der gefallen würde)

  37. #37
    black
    Besucher

    AW: Launige Farben von Manhattan

    Kann mir bitte jemand die Palette und den Eyeliner kaufen und schicken? Ich hab Paypal und bezahle alles im Voraus - kein Problem!

    Wir kriegen hier in der Schweiz seit "my box" irgendwie keine neuen Manhattan Sachen mehr rein und ich bin doch so Fan von der Marke!! Hilft mir jemand??

  38. #38
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Launige Farben von Manhattan

    das sind ja meine Farbeeeeeeen !!!!!!!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  39. #39
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953
    Ich hab gerade mal meine Palette fotografiert (ohne Blitz):



    Sooooooooo schöne Farben.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Launige Farben von Manhattan

    oh man ich muss die es-palette einfach haben aber bei uns im dm gabs die noch net, heul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.