Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    Hallo Schönheiten!

    Christian Lacroix bei Avon und Pflege von Mutter Natur - das wollen wir genauer wissen!

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.



    Christian Lacroix Rouge EdP

    Die korrekte Beschreibung des Duftes überlasse ich lieber Fachleuten:
    "Rouge ist ein markant floraler Chypre-Duft mit üppigen Kopfnoten wie wilde Pfingstrose und frischen Zitrus-Akkorden.
    Die Heiterkeit des ersten Eindrucks unterstützt ein Hauch von weißem Pfeffer.
    Moderne florale Elemente machen die Herznote des eleganten Damenduftes aus - Leidenschaft kreiert aus Osmanthus Duftblüte, japanischen Pflaumenblüten und spanischer Nelke. Die Basis bilden warme Noten, wie Cashmere Holz, Patchouli und Moschus."

    Christian Lacroix war nicht nur Createur des Duftes, sondern auch am Design der Verpackung bis hin zur Namensgebung beteiligt. Das merkt man auch: Die üppige rote Farbe, die den tropfenförmigen Flakon einhüllt, ist einfach herrlich dekadent. Die schwarzen Verzierungen passen sich sehr schön an.
    Der Flakon liegt wunderbar in der Hand, er gefällt mir außerordentlich gut .

    Der Duft hat mich überrascht. Ein erstes zaghaftes Schnüffeln an der Öffnung verhieß einen schweren, sehr fraulichen Duft. Allerdings kommen beim Sprühen doch viel Frische und blumige Noten zum Tragen. Ich finde den Duft recht komplex, er ist keinesfalls geradlinig und eindeutig. Ich glaube, er wird viele Anhänger finden, denn er ist so wandelbar, dass er viele Näschen befriedigen wird.
    Ich schnuppere dauernd an meinem Unterarm, langsam wird der Duft wärmer, aber keinesfalls orientalisch schwer, wie der Flakon vermuten lässt. Das pralle Rot ist doch eher ein frisches, helles als ein warmblütig-gedämpftes .

    Ich bin gespannt, welche Testliese sich für den Duft entscheidet und wie sie ihn findet. Ich kann ihn mir sehr gut an Colleen vorstellen

    Details: 50 ml, 35 €

    Für die Herren der Schöpfung gibt es übrigens den "elegant-holzigen Fougère-Duft" Noir in tiefschwarzem, eckigen Flakon (EdT, 30 € für 75 ml). Er liegt uns leider nicht vor.

    Zur Weihnachtszeit gibt es jetzt ganz neu zum Duft "Rouge" ein Duschgel und eine Körperlotion, die den Duft perfekt ergänzen (je 150 ml in der Standtube für je 12 €).
    Das Duschgel halte ich in der Hand und erfreue mich an der schönen Tube, die mit ihrem Leuchtendrot eine richtige Augenweide ist. Frisch duftet es und ich bin richtig traurig, dass ich mit SLS solche Probleme habe, das Duschgel würde ich sonst glatt behalten



    Liiv Botanicals

    Ganz anderes Thema: Die neue Gesichtspflege von Avon. Naja, neu, es gibt sie bereits seit Ende August und ich habe sie euch auch bereits im Trendletter September vorgestellt:
    Aus drei Produkte besteht die neue Hautpflegeserie:
    Rejuvenating Facial Cleanser, Vital Day Cream SPF 20 und Vital Night Cream.
    Alle Produkte sind frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, die Formeln basieren auf botanischen Ingredienzien und die gesamte Lienie "ist so mild und sanft, dass sie für alle Hauttypen geeignet ist".
    Der Cleanser (75 ml 13 €) ist ein Reinigungsgel mit sauerstoff-angereichertem Wasser, reinigt, exfoliert und tonisiert die Haut. Er enthält ein revitalisierendes Gesichtwasser.
    Die feuchtigkeitsspendende Tagescreme ist mit botanischen Antioxidantien angereichert und schützt die Haut mit SPF 20, während die intensive Nachtcreme die Haut mit aktiven Pflanzenstoffen wieder aufbaut, die Haut wirkt erfrischt, erneuert und vitalisiert. Beide Cremes enthalten 50 ml und werden 18 € kosten.
    Jetzt wollen wir sie uns doch endlich mal genauer anschauen, die hübschen Schätzchen.
    Das farblose Reinigungsgel duftet gigantisch lecker nach frischer Gurke und wird auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen. Es schäumt nur sehr leicht, der Schaum ist sehr fein und zart. Es soll gleichzeitig das Gesichtswasser ersetzen, das ist nämlich schon drin
    Die Haut spannt danach - bei mir aber immer und nicht mehr, als bei einer guten Seife. Und schön weich fühlt sie sich trotzdem an .
    Das Tensid SLS gefällt mir nicht so, aber dafür wurde auf Alkohol verzichtet und es sind viele Pflanzenextrakte enthalten.

    Die Tagescreme enthält neben einigen guten Wirkstoffen leider auch Silikon, weshalb ich sie nur auf dem Handrücken teste: Die Konsistenz ist etwas puddingartig, nicht unangenehm. Sie ist leicht, scheint aber genügend Feuchtigkeit zu bieten und lässt sich sehr leicht und angenehm verreiben. Sie zieht sofort ein und hinterlässt keinen Glanz. Der Duft ist ganz leicht frisch, ein Hauch Gurke scheint dabei zu sein.

    Die Nachtcreme enthält an ziemlich vorderer Front Sonnenblumenöl und Sheabutter, das Silikon ist weiter nach hinten gerutscht.
    Die Nachtcreme erscheint mir etwas geliger, sie klebt auch leicht an den Händen. Aber das Auftragen (diesmal im Gesicht, ich Mutbolzen, ich ), war wirklich eine Freude. Sie erfrischt und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht sehr schnell ein und hat so gut wie keinen Duft.
    Für meine trockene Mischhaut ist sie mir zu wenig reichhaltig, sie ist ein reiner Feuchtigkeitsspender und ich hätte gerne noch eine Spur Fett für die Nacht (das ist so in meinem Kopf und entbehrt jeglicher Grundlage ).
    Ich denke, dass sie für fettige Haut, die Feuchtigkeit braucht, auch tagsüber genommen werden kann. Das leicht klebrige Gefühl nach dem Auftragen ist beim Schreiben dieser Zeilen schon fast verschwunden.


    Details: Preise siehe Text


    --------------

    Mehr über Avon.

    Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Avon.

    --------------

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    hab es grad via Suchfunktion gefunden und hätte gerne gehört, das die "Testlieseln" so meinten ? *neugierig* Lacroix sieht nach einem gutem Weihnachtsgeschenk aus oder ?

  3. #3
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    Also, der Duft ist gar nicht schlecht - der riecht ziemlich gut. Fruchtig und bissle blumig ...ohne beissend oder stechend zu sein .. beschreiben kann ich das nich gut .. also er riecht imho modern.

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    Ich hab jetzt die Liiv Botanicals Sachen hier zum testen - und schon alleine die Verpackung sieht sehr dekorativ im Bad aus . Nach den ersten Anwendungen werde ich dann mal berichten. Geschnuppert hab ich natürlich schon, riecht unauffällig-angenehm .

  5. #5
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    oh ja - die Verpackung. Die ist auch Duft toll.. sowohl der Karton als auch der Flacon selber

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    Ich hab das DG aus der Christian Lacroix Serie. Die Tube sieht schonmal sehr dekorativ aus, und das obwohl ich kein Rot mag

    Den Duft empfinde ich als frisch, leicht herb,aber angenehm (bin nicht so doll im Düfte Beschreiben ). Ich finde aber,daß der Duft leicht ins männliche reingeht, aber nicht stark, sondern ganz sanft.

    Die Pflegewirkung ist eher Null bei dem DG, ich mußte nach dem Duschen nachcremen und der Duft hielt auch nicht lange an.

    Hab das DG auch erst einmal angewendet, aber ob ich es nachkaufen würde kann ich nicht sagen aber eher nein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    sonnenschein110
    Besucher

    AW: Edler Duft und natürliche Pflege - alles von Avon

    Ich find den Herrenduft viel besser als den Damenduft.Der für die Dame hält nicht lang an.
    Mandy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.