Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 155
  1. #121
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Also mir gefällt sie ganz gut, hab sie bisher nur auf dem Handrücken getestet, aber scheint ganz gut zu sein. Mal schauen wie es am ganzen Körper riecht. Und für die Haare möchte ich sie auch benutzen.

    Meine Mama möchte nächstes Mal auch ein Döschen habe, aber ohne Duft

  2. #122
    BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    90

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Oh mein Gott 10 ml Pö auf 100g Produkt?? Seid ihr verrückt^^

    Normalerweise ist die Fausregel 1-2 TROPFEN, nicht GRAMM auf 10g Produkt.

    Wenn man das hochrechnet hast du ungefähr 25mal soviel PÖ reingetan wie man sollte^^

    Ich würd damit echt aufpassen, bei empfindlicher Haut ist das sicher nix...
    Don´t waste your time or time will waste you!

  3. #123
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Gut, dass meiner Mama der Duft nicht gefällt, sie ist sehr empfindlich, das wäre sicher nicht gut

    Ich werd dann mal testen wie ich es vertrage.

    Nächstes Mal weiß ich dann auf jeden Fall Bescheid

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    ich häng mich hier noch mal dran..weiß nicht, ob in den anderen thread so viele schauen..(ich ignorier ihn leider oft ungewollt).

    http://spasinergishop.com/

    irgendwie macht mich dieses bild total an ein so schönes gefäß und so wenige inci. kann man also eigentlich nachbauen. wenn ihr euch die konsistenz anschaut, habt ihr einen tipp zu den verhältnissen?

    also mehr kokosfett als kabu ist klar...aber vieviel mehr, damit es schön fest-cremig wird? und wieviel bienenwachs?

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    habe auch nochmal ne frage.

    da hier ja unterschiedliche mixturen aus öl und butter angegeben sind und sie jeder unterschiedlich fest bzw.cremig beschreibt...

    möchte mir von der konsistenz her eine body-butter, wie die ausm TBS machen, die sind ziemlich "dicklich-cremig" finde ich...

    wäre da ein 50(butter)-50(öl) mix angesang oder 75(butter)-25(öl)???
    sie soll ja auch nicht so hart werden, das ich nix mehr damit anfangen kann
    bzw. sie mit nem messer zerschneiden muss!

    ps.wollte mir jojobaöl mit sheabutter und kakaobutter mischen.

    freu mich über tipps!

  6. #126
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Also ich hab selbst noch keine Butter hergestellt, hab aber inzwischen viel darüber gelesen und würde definitiv sagen 75:25. 50:50 wird wahrscheinlich eher ein Balsam...aber vielleicht kriegst du noch Tipps von ein paar Leuten, die sich besser auskennen.

    Ich mach mich bald an meine erste Sheasahne. Geplant ist:

    50 gr Shea nilotica
    25 Gramm Jojoba oder Aprikosenkernöl
    25 Gramm Kokosöl
    ein paar Tröpfchen ÄÖ

    Hab ich das richtig verstanden, dass ich das dann nicht konservieren muss? 100 ml werden sich nicht sooo schnell leer, bin da sparsam, und möchte nicht dass mein tolles Zeug verkommt...die Rohstoffe kosten ja auch Geld.

  7. #127
    _Heike
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass ich das dann nicht konservieren muss? 100 ml werden sich nicht sooo schnell leer, bin da sparsam, und möchte nicht dass mein tolles Zeug verkommt...die Rohstoffe kosten ja auch Geld.
    Nein, eine reine Fettphase musst Du nicht konservieren. Das wäre erst Thema, wenn Du eine Wasserphase ergänzt. Fettphasen können in anderer Weise »altern«, d. h. sich oxidativ verändern. In Deinem Fall sind jedoch stabile Fette in der Mischung. Also: grünes Licht.

  8. #128
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Super, danke

  9. #129
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also ich hab selbst noch keine Butter hergestellt, hab aber inzwischen viel darüber gelesen und würde definitiv sagen 75:25. 50:50 wird wahrscheinlich eher ein Balsam...aber vielleicht kriegst du noch Tipps von ein paar Leuten, die sich besser auskennen.

    Ich mach mich bald an meine erste Sheasahne. Geplant ist:

    50 gr Shea nilotica
    25 Gramm Jojoba oder Aprikosenkernöl
    25 Gramm Kokosöl
    ein paar Tröpfchen ÄÖ

    Hab ich das richtig verstanden, dass ich das dann nicht konservieren muss? 100 ml werden sich nicht sooo schnell leer, bin da sparsam, und möchte nicht dass mein tolles Zeug verkommt...die Rohstoffe kosten ja auch Geld.



    mich interessiert, wie man die Menge dann sahnig bekommt??
    so in der Art wollte ich das auch gerne machen....aber einfach nur schmelzen und zusammenrühren gibt ja noch keine Sahne....
    *Bruderlos*

  10. #130
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Ich glaube, dass ich mal eine Sheasahne mit der Shea Nilotica gemacht habe und es wurde gar nicht sahnig
    Die Shea Nilotica ist um einiges weicher, als die normale Sheabutter.
    Mit Öl verflüssigt das ganze auch noch.

    Erdbeerhasi, wenn du lange 'schlägst' (wie Sahne) wird die Konsistenz wirklich sahnig. Manche verwenden auch einen Handmixer.

    Google doch mal nach Whipped Shea (unter Bilder).

  11. #131
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Hmm seltsam das hab ich jetzt auch schon zweimal gelesen, aber dann auch wieder dass es mit der Nilotica besonders einfach sei...ich dachte jetzt halt ganz leicht erwärmen, Öl dazu, kräääftig mit nem Mixer bearbeiten. Ach was solls ich probiers einfach mal

  12. #132
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Mit der normalen Shea gehts auch nicht anders, nur dauert das schmelzen minimal länger. Da ich sowieso nur das wärmste Wasser aus der Wasserleitung nehme, ist das kein Problem bei mir

  13. #133
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Ja was mich nur wundert ist dass in manchen Sheasahne Rezepten steht Öl erwärmen, Shea dazu, KALT WERDEN LASSEN und dann erst mit dem Mixer bearbeiten...

    Hier z.B.

    "Shea-Sahne ist ganz einfach herzustellen. 50% Shea und 50% Öl nach Lust, Laune und Vorräten. Öle erwärmen und die Shea drinnen vorsichtig schmelzen lassen. Nicht über 40° erwärmen, die Shea krisselt sonst. Vollständig erkalten und fest werden lassen. Dann mit dem Mixer gründlich aufschlagen, wenn gewünscht Wirkstoffe hinzufügen, ist aber bei der Bodycreme nicht unbedingt nötig, beduften, abfüllen fertig."

  14. #134
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    -
    Geändert von -Lisa- (12.08.2011 um 19:38 Uhr)

  15. #135
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Ah ok verstanden Na ja ich werds wie gesagt einfach versuchen, im schlimmsten Fall wirds halt nicht so schön sahnig

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Besonders sahnig wird es, wenn man die Fettmischung aufschlägt, ein paar Stunden in den Kühlschrank stellt und dann noch einmal aufschlägt mit Mixer oder Schneebesen. Das Volumen verdoppelt sich fast und die Sahne wird schön fluffig. Das geht am Anfang schwer (ev. mit einer Gabel vorarbeiten) schlägt sich dann aber wie Sahne.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  17. #137
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Wenn man sie zum ersten Mal aufschlägt, muss sie da auch runter gekühlt sein oder kann man das gleich nach dem Schmelzen machen?

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Guck mal, Annemone hat das so schön beschrieben.
    So oder so ähnlich mach ich das auch.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  19. #139
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Genau so werde ich es dann also machen.

  20. #140
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Ich weiß nicht, so ganz zufrieden bin ich nicht. Es wurde eher breiig als sahning und kriselt auch ein bisschen. Muss vielleicht noch etwas üben...

  21. #141
    Starfruit
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Ich möchte mir jetzt auch mal eine BB machen, und hab das hier dafür bei BehaWe bestellt:
    100g Mangobutter
    250g Kakaobutter in Pulverform
    Schoko PÖ 10ml
    Kokos PÖ 10ml

    Ich bin ja mal gespannt.
    Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie ich das am besten mache ?
    Geändert von Starfruit (25.05.2010 um 23:59 Uhr)

  22. #142
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir jetzt auch mal eine BB machen, und hab das hier dafür bei BehaWe bestellt:
    100g Mangobutter
    250g Kakaobutter in Pulverform
    Schoko PÖ 10ml
    Kokos PÖ 10ml

    Ich bin ja mal gespannt.
    Vielleicht hat ja jemand Tipss, wie ich das am besten mache ?
    Welches Öl hast du denn noch dafür?
    Nur die Buttern wird wahrscheinlich zu fest.

  23. #143
    Starfruit
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Ich nehm dann Olivenöl.
    Ich hab nurnoch keine Ahnung, wie ich das machen soll

  24. #144
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich nehm dann Olivenöl.
    Ich hab nurnoch keine Ahnung, wie ich das machen soll
    Schau mal, gleich auf der ersten Seite ist es beschrieben für diese ganz einfach Art der Bodybutter:

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    ...die Butter warm machen, das Öl reinrühren und dann in eine Form gießen und kalt werden lassen...

  25. #145
    Starfruit
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Danke
    Ich hab jetzt mal 50 g Mangobutter, 50g Kakaobutter und etwas Olivenöl gemischt. Parfümöl natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel
    Jetzt steht es im Kühlschrank und kühlt. Wie lange dauert das denn?

  26. #146
    Eliade
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    ich hab mal überhaupt keine Ahnung vom dem ganzen Kram der hier diskutiert wird, aber da hier die Profis sitzen... ich hab bisher keine vernünftige Kakaobodybutter gefunden, entweder mag ich die Incis nicht oder die Pflegewirkung ist für meine trockene Haut nicht stark genug.
    Ich steh aber nunmal ganz unglaublich auf den Duft...

    Kann ich mir also nicht eigentlich gleich die Kakaobutter pur auf die Haut schmieren oder muss das unbedingt vorher verarbeitet werden?

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    kannst du machen; das wäre dann eine art massagebar. kann man pur nehmen oder etwas sheabutter zugeben. man mischt gern die fette, weil die unterschiedliche eigenschaften haben und damit der haut verschiedene dinge geben können. (ich selbst hab da jetzt noch keinen gravierenden unterschied bemerkt, aber es auch nie wirklich ordentlich getestet). kakaobutter pur riecht lecker schokig, aber nicht zu vergleichen mit einer bedufteten kaufbutter! es bleibt auch eben ein bisschen dieser fettgeruch im abgang.
    als pö kann ich von behawe.com dark chocolat (einmal in kakaopackung reinriechen, ungezuckert) und schokobombe (riecht für mich nach sahnetrüffeln) empfehlen. damit könntest du die butter noch beduften.

    also kakaobutter selbst mit ein bisschen shea wird massagebar. kakaobutter und viel shea kannst du als buttrigen balsam zusammenschmelzen. oder kakaobutter und ein öl aus dem supermarkt. das wird fester balsam, aber eben nur fett, also salbenartig.
    du kannst auch kakaobutter und öl/shea aufschlagen, dann hast du eine körpersahne. dazu steht hier ja schon einiges. das kommt dem bodybuttergefühl am nächsten, glaub ich.

    aber wie gesagt, ist nur fett!

    wenn du eine richtige butter mit emulgator machen willst, finde ich die kokosbutter von millie aus dem beautykosmos ziemlich perfekt von der konsistenz her. braucht auch nicht irre viele rohstoffe. die wird schön buttrig fest, wenn man sie mit kakaobutter macht. fester als die alverdebutter.
    die kannst du dann natürlich auch mit schoko-pö beduften und mit etwas kakao färben.

    http://beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=9615

    ich nehme immer:
    15g tegomuls/ emulsan (ich mache halb halb, da gefällt mir konsistenz am besten; du kannst auch nur emulsan nehmen wie im originalrezept)
    35 gr shea&kakaobutter
    25 gr ein anderes öl oder palmin (kokosöl)
    100 gr wasser (pur oder mit honig wie im rezept)
    konservierung, duft, farbe (kakaopulver)

    hier ist ein bild der fertigen schokobutter nach diesem rezept (die hellbraune in der mitte ist es; das darunter in der grünen dose wäre eine art körpersahne, da siehst du auch die buttrige konsistenz, man kann es noch mehr aufschlagen, damit es sahniger wird; ich mag es aber kompakter):



    Uploaded with ImageShack.us

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    4

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    muss man kakaobutter rein geben? und kann ich auch nur tegomuls nehmen?
    ich hab unraff. shea hier... kann ich die auch mit ÖL mischen und dann mit wasser aufschlagen? oder auf den Emulgator verzichten und Milch nehmen?

    wenn ich jetzt z.b. shea mit olivenöl und PÖ misch.. ab welchem verhältniss is das dann bissi flüssiger als BB? oder is das ohne Wasser dann zu fettig?

    wenn ich jezt überleg... z.b. 40g shea + 20g Öl *olive, sesam oder soja* und dann 100ml Milch dazugebe geht das dann? oder wird das zu flüssig?
    Oder lieber umgekehrt? also mehr shea+ öl und weinger milch, so wie die wunderbare Milch-Creme nur aus 100ml Öl und 50 ml Milch besteht.

    ich hoffe ich verwirr euch nicht zu sehr^^
    "Komm zur dunklen Seite, Luke. Hier gibt es Milch und Kekse!" - Darth Vader

    Yoda: "Dunkel die andere Seite ist, Obi Wan"-"Sei still und iss endlich deinen Toast"

  29. #149
    Eliade
    Besucher

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    kannst du machen; das wäre dann eine art massagebar. kann man pur nehmen oder etwas sheabutter zugeben. man mischt gern die fette, weil die unterschiedliche eigenschaften haben und damit der haut verschiedene dinge geben können. (ich selbst hab da jetzt noch keinen gravierenden unterschied bemerkt, aber es auch nie wirklich ordentlich getestet). kakaobutter pur riecht lecker schokig, aber nicht zu vergleichen mit einer bedufteten kaufbutter! es bleibt auch eben ein bisschen dieser fettgeruch im abgang.
    als pö kann ich von behawe.com dark chocolat (einmal in kakaopackung reinriechen, ungezuckert) und schokobombe (riecht für mich nach sahnetrüffeln) empfehlen. damit könntest du die butter noch beduften.

    also kakaobutter selbst mit ein bisschen shea wird massagebar. kakaobutter und viel shea kannst du als buttrigen balsam zusammenschmelzen. oder kakaobutter und ein öl aus dem supermarkt. das wird fester balsam, aber eben nur fett, also salbenartig.
    du kannst auch kakaobutter und öl/shea aufschlagen, dann hast du eine körpersahne. dazu steht hier ja schon einiges. das kommt dem bodybuttergefühl am nächsten, glaub ich.

    aber wie gesagt, ist nur fett!

    wenn du eine richtige butter mit emulgator machen willst, finde ich die kokosbutter von millie aus dem beautykosmos ziemlich perfekt von der konsistenz her. braucht auch nicht irre viele rohstoffe. die wird schön buttrig fest, wenn man sie mit kakaobutter macht. fester als die alverdebutter.
    die kannst du dann natürlich auch mit schoko-pö beduften und mit etwas kakao färben.

    http://beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=9615

    ich nehme immer:
    15g tegomuls/ emulsan (ich mache halb halb, da gefällt mir konsistenz am besten; du kannst auch nur emulsan nehmen wie im originalrezept)
    35 gr shea&kakaobutter
    25 gr ein anderes öl oder palmin (kokosöl)
    100 gr wasser (pur oder mit honig wie im rezept)
    konservierung, duft, farbe (kakaopulver)

    hier ist ein bild der fertigen schokobutter nach diesem rezept (die hellbraune in der mitte ist es; das darunter in der grünen dose wäre eine art körpersahne, da siehst du auch die buttrige konsistenz, man kann es noch mehr aufschlagen, damit es sahniger wird; ich mag es aber kompakter):



    Uploaded with ImageShack.us
    oh echt, das wird ein Massagebar, wenn man Shea und Kakao verschmilzt!? Man, ich glaub ich muss mich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, sowas suche ich auch schon lange!
    Bisher hat mich selbst machen immer abgeschreckt, aber da ich so langsam einfach garnix mehr finde, muss ich wohl wirklich selbst mal ran.
    Danke für die ausführliche Antwort, ich werd mich dann wohl demnächst mal an einem Massagebar versuchen, das klingt zumindest einfach genug, dass nichtmal ich das versemmeln kann

  30. #150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Tolle Sache, Bodybutter habe ich noch nie selbst gemacht. Es klingt aber gar nicht so kompliziert. Hoffe mal, dass ich da keinen falschen Eindruck habe

  31. #151
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    ich hab mich heute zufällig mit dem gleichen thema beschäftigt+verzweifelt nach meinem bodybutter rezept gesucht+habs gefunden

    es ist auch ganz simpel+kann je nach duftvorlieben,konsistenzwünschen+persönlichen öl-favourites abgewandelt werden.

    lasst eurer fantasie freien lauf


    bodybutter für dummies rezept:

    50 g öl (aprikose,jojoba,mandel,traubenkern,......)
    50 g sheabutter
    25g kakaobutter
    25g bienenwachs
    1/2 teelöffel stärke

    einfach alles zusammenschmelzen (erst bienenwachs,dann kakaobutter,sheabutter,öl), immer schön umrühren +die stärke erst wenn die masse vom herd genommen würde, in förmchen giessen(ich nehm gern ausgefallene eiswürfelformen),ab in den eiskasten+fertisch

    l.g.

    bine

  32. #152
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    wofür machst du da denn Stärke rein? Hat die eine besondere Wirkung?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  33. #153
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    jap die hinterlässt ein seidiges/pudriges gefühl auf der haut

  34. #154
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    Mhhhh,

    ich hab mir das letzte Mal eine Whipped Shea gemacht - seidrig/pudriges Gefühl, hört sich gut an. Ich hab auch noch Seidenpulver, kannich das auch mit reinmachen, hätte das einen ähnlichen Effekt?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  35. #155
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Bodybutter- so einfach wie möglich!?

    sonnenblume: mit seidenpulver kenn ich mich nicht aus(in körperpflege),mom. ich such dir schnell was raus.....

    http://www.olionatura.de/_rohstoffe/...menue=pigmente

    da steht das seidenpuder/pulver vorwiegend als mattierender inhaltsstoff in miner make ups,puder etc,.. verwendet wird,es aber auch in geringer dosis als stabilisierender und pflegender Zusatz in Emulsionen(k.a. was genau ne emulsion ist)

    ich hab seidenpuder hier als probe von alienor+nehme es nur als puderersatz weil es toll mattiert+lange anhält.

    ich würde die stärke nehmen,das klappt sicher und ist günstiger!
    ich hab damals maisstärke genommen,sollte aber mit jeder art v. stärke funzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.