Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 60 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    Trollbead Charms - kennt ihr die?

    WARNUNG! Bei anklicken dieses Linkes droht Anfixgefahr!!


    Ich bin total begeistert von denen.
    Hab mir auch virtuell schon ein Armband zusammengestellt. komme auf über 400.- Euro wenn ich mich stark einschränke
    Aber vermutlich werd ich mir einfach mal ein Armband mit Verschluss (der Silbrige mit der Blume drauf) und nur einem Anhänger kaufen. (aber Welcher)
    Und dann mit der Zeit aufstocken.

    Und ausserdem hab ich bald Geburtstag und dann kommt auch noch Weihnachten.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    44

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Oooh das sieht ja toll aus Musste gleich draufklicken als ich "Troll" gelesen hab. Ich find Trolle so toll Nur leider ist das etwas teuer, vorallem wenn man ein ganzes Armband möchte =( Denke nicht, dass ich mir das leisten kann.
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

  3. #3
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich hab ein Trollbeadsarmband trags aber fast nie. Und eine Kette mit der Elfe habe ich auch schon .

  4. #4
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Trollbeadsarmband trags aber fast nie. Und eine Kette mit der Elfe habe ich auch schon .
    *neid*
    Was hast du denn für Anhänger am Armband? Foto?

    @Cheyenna: Ja, Trolle und Elfen haben es mir auch angetan. Da kann ich schwer wiederstehen.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hallo Ihr,
    ich bin auch Trollbeads-süchtig! Und das schon seit ca. 3 Jahren.
    Jetzt, wo der Pandora-Trend ausgebrochen ist, und viele so ein Pandora-Armband haben (die Teile dafür passen übrigens auch auf die Trollbeads-Armbänder, aber sind viel teurer!), bin ich immer insgeheim stolz, so einen 'Geheimtipp' am Arm zu tragen.
    Jedes Teil soll einen bestimmten Sinn haben und eine Geschichte erzählen. Und Trollbeads gibt es seit 1976, das ist mein Geburtsjahr! Deshalb finde ich sie so toll.
    Meine Schwester, meine Cousine und ich haben uns vor drei Jahren so ein Armband mit je einem Glasbead und einem Silberbead gekauft, kaufen seitdem hin und wieder jeder was dazu oder lassen es uns schenken, und wenn wir uns mal treffen (was ein bis zweimal im Jahr geschieht), dann tauschen wir untereinander.
    Ich trage aber immer nur so 5-7 Teile am Armband, mehr ist schon ziemlich schwer am Arm und dann auch schon 'too much' für den Alltag, finde ich!
    LG
    Legend

  6. #6
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich hab den Glücksbead, Endlos, den indischen Elefanten, Buddha, Weisheit, div. Chakren, China (eher so blaue und grüne Beads) und eine Kette mit Elfe hab ich auch.

  7. #7
    Nimue
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    habe die letzthin auch gesehen und finde sie sooo schön... abernaja - zu teuer für mich.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich finde die Trollbeads auch total süß. Möchte die aber an einem Lederband um den Hals tragen, weil ich keine Silberketten mag. Habe mir jetzt folgende Kombi gedacht für ne Halskette (max 3 Anhänger): Den Stern mit dem roten Edelstein in der Mitte (eigentlich für Sternzeichen Löwe), das Herz und die Flunder *lol*. Als Alternative habe ich mir noch den Würfel gedacht oder so ein rundes Silberbeadstück mit Struktur (da gäbe es mehrere, die mir gefallen würden).
    Ich gehe morgen mal zum Juwelier und gucke mir die live an.

    P.S. Aber die Flunder muss ich unbedingt haben.

    http://www.trollbeads-armband.de/tro..._flunder.shtml
    Geändert von Jenna Ray (03.01.2008 um 16:54 Uhr)

  9. #9
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ja, kenne ich. Ja, sammele ich. Leider.

    Ich bin ja sowieso eine alte Schmucktante *lol*. Das blöde ist nur, außer meiner Ma merkt sich keiner, dass ich Trollbeads (und Pandora) sammele. An sich sind die Charms und Perlen schöne Geschenke. Immer selber kaufen mag ich ja auch nicht.

    Hab zum Beispiel zur Hochzeit einen blauen Glasbead bekommen. Zur Hochzeit muss man was Blaues tragen. Meine Ma und ihre Ideen...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  10. #10
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hmmm... ganz schön teuer! Vor allem 21 Dollar für eine Glasperle ist unverschämt *find* - das ist Glas!!!

    Hübsch sind sie, keine Frage. Aber nicht für den Preis...

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich habe mir heute den Würfel gekauft und einen Glasbead "Beige Blasen". Beides hat jeweils 21,- Euro gekostet. Ist zwar nicht billig, aber immer noch billiger als Pandora. Die Sachen sehen in Natur total schön aus d.h. man sieht die Qualität. Der Würfel ist allerdings sehr viel kleiner, als ich mir nach den Bildern im Internet gedacht hätte. Aber trotzdem knuddelig.

    Ich muß natürlich noch aufstocken. Nur mit zwei Anhängern komme ich nicht weit. Ich will die Flunder, den Stern mit rotem Stein und das Herz und noch ein oder zwei weiße Glasbeads. Der Laden wo ich war, war von Weihnachten her total ausgeräubert. Die kriegen wohl erst nächste Woche wieder Ware, also werde ich wohl im Internet bestellen.

    Die Goldbeads und die Beads mit Silber und Gold finde ich auch total überteuert. Die würde ich mir für den Preis nicht kaufen.

    Ich finde die Glasbeads von Trollbeads hübscher als die Pandora Glasbeads. Ist aber wohl Geschmackssache.

    Letztens habe ich diese Seite gefunden, wo sie die Beads nachgemacht für sehr kleines Geld anbieten:

    http://www.imppac-schmuck.de/Bead-Ar...766-781_x1.htm

    So lange ich die aber nicht in Natur gesehen habe, würde ich da nichts kaufen, weil ich mir denke, dass man da bei naher Betrachtung schon den Unterschied sieht.
    Geändert von Jenna Ray (04.01.2008 um 16:53 Uhr)

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hallo,
    in welcher Größe soll man ein Armband nehmen? Es soll ja nicht schlottern, solange man nur ein oder zwei Beads dafür hat, aber wenn es mehr werden, wird ja auch das Armband "enger" oder ist das unerheblich? Meine Tochter z.B. hat einen am Handgelenkumfang von 14 cm enganliegend. Welche Armbandgröße empfehlt ihr?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    C.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Kommt darauf an wieviel Beads drauf sollen - je mehr umso enger wird das. ich würde das einfach bei einem Trollhändler austesten.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    171

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Echt schön aber ganz schön happige Preise haben die

  15. #15
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich hab ein Pandora-Armband, aber mit Trollbeads und Pandora-Teilen dran. Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich zwei, eins mit Glasperlen in schwarz und eins mit welchen in türkis. Ich liebe die Teile. Meistens bekomme ich sie geschenkt. Ich hab übrigens ein paar "nachgemachte", aber nur echt silber. Man muss echt schauen, ich hatte auch schon mal eins, was absolut billig aussah. Das hab ich dann nicht dran gemacht. Aber da es nicht so teuer war, war es nicht ganz so ein Verlust.

    Ich liebe wandelbare Sachen. Ich hab auch nen Charlotte-Ring und ne Try-Change-Brille. Das ist dann bei mir immer phasenweise, mal möchte ich dafür Teile, mal für nen anderes System

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    hello trollies

    *threadwiedervorhol*
    bin seit dezember auch nach den trollen süchtig, erst hatte ich das pandora-armband, dann entdeckte ich die trolls. ende der geschichte: das pandora-band musste gehen, nur die anhänger blieben und nun sammle ich eigentlich nur noch trollbeads. hab nun mein erstes armband voll und hätte so gerne noch eine kette.ich finde, manche beads wirken an der kette einfach besser. und noch den einen oder anderen bead, z.b. karibik und sommer und und und.......mein armband ist mit verschluss 21 cm lang, nun so voll sitzt es nicht mehr sehr locker, geht aber. würde mir dennoch wenn ich ein zweites kaufe (was sicher irgendwann passieren wird..) ein ca 1-2 cm längeres kaufen.

    schlimm, dass man liebsten immer alles gleich hätte...ist das bei euch auch so? und nun werden ja einige nicht mehr hergestellt, dieses verlustängste schüren finde ich grausam ;)

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Nade
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    81

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ich würde total gerne so ein armband haben, aber irgendwie hält der GEiz mich zurück... und wenn dann sollte es schon silber sein...
    ich bin hin und her gerissen...
    und dann auch noch so ein thread...
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    nade, dann musst du es dir schenken lassen :)
    silbern kannst du haben, die bänder sind silbern und die beads gibt es in silbern, gold, silbern+gold mit steinen und die glasbeads.
    also alles dabei.

    ja, so threads sind sehr gemein. und ich werde morgen mal bilder von meinem armband einstellen, das ist noch fieser, finde so bilder immer sehr kaufanregend ;))

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    so, hier ein bild von meinem armband, ist nun voll, die 4 beads rechts sind pandora.


  20. #20
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich hab immernoch keins
    Jetzt muss ich erstmal sparen für neue Möbel. Aber wenn wir umgezogen sind, dann gibts bald eines.
    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    hello trollies
    ...erst hatte ich das pandora-armband, dann entdeckte ich die trolls. ende der geschichte: das pandora-band musste gehen, nur die anhänger blieben und nun sammle ich eigentlich nur noch trollbeads...
    Wieso hast du denn das Pandorra Armband ausgewechselt?
    Ist es wirklich so dass die Trollbead Anhänger nicht auf das Pandorra Armband passen?
    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    ...und nun werden ja einige nicht mehr hergestellt, dieses verlustängste schüren finde ich grausam ;)
    Und was meinst du damit??? Muss ich mich doch beeilen mit Kaufen??
    Es gibt bei mir auch sooooooo viele Anhänger die ich gerne hätte. Ich kann mich irgendwie nicht einschränken. Mit denen die ich gerne hätte, könnte ich vermutlich 10 Halsketten vüllen.

    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    so, hier ein bild von meinem armband, ist nun voll, die 4 beads rechts sind pandora.


    schöööööön!!
    Aber: böööse!
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  21. #21
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ooooh - nun haste mich angesteckt Arwen
    Der kleine Drache ist ja süüüß - ich muss mir doch son Armband wünschen...hab mich vorhin in den kleinen Troll verliebt

    Kannst mal ein Foto zeigen, wenn Du es um hast?
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    hallo anischa,

    ja, es ist wirklich so, dass die trollbeads nicht auf die pandora-armbänder gehen, da sie zum einen kleinere löcher haben und zum anderen hat pandora am anfang des bandes so ein gewinde, da gehen die trollies nicht drüber.
    umgekehrt kann man pandora aber problemlos auf trollbeadbänder auffädeln.

    daher habe ich das pandora weggegeben, mir gefallen die trollbead-bänder schon wegen des verschlusses viel besser.

    trollbead nimmt immer wieder einige beads aus dem sortiment ja, leider.
    es gab diese tibet-serie, die von leuten aus tibet in einem hilfsprojekt hergestellt wurden, die gibt es nicht mehr, und dann auch einige ältere sachen. sind leider sehr viele schöne dabei, die teilweise schon vor 2-3 jahren aus dem programm genommen wurden, schade, dass ich damals noch nicht gesammelt habe.
    also die trollbeads gibt es weiterhin und es kommen auch immer neue sachen heraus, aber ab und an wird eben was aus der produktion genommen.

    ich fülle momenten auch sehr gerne warenkörbe und leere sie wieder....wenn ich alles hätte, was ich wollte, hach, das wären auch einige bänder.
    so sammelsysteme sind fies....
    Geändert von Arwen (28.03.2008 um 13:49 Uhr)

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Nade
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    81

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    wie ist das denn mit der größe des armbandes. wie hast du das denn bei deinem vollen armband, arwen?
    wie viele Cm sollte es länger sein?
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Ooooh - nun haste mich angesteckt Arwen
    Der kleine Drache ist ja süüüß - ich muss mir doch son Armband wünschen...hab mich vorhin in den kleinen Troll verliebt

    Kannst mal ein Foto zeigen, wenn Du es um hast?
    hihi, silme ich steck dich gerne mit schmuck an ;)
    ich sollte beruflich professioneller anfixer werden *g*

    nade, ich messe morgen mal meinen handgelenkumfang, ich denke, man muss so 2-3 cm drangeben, dann hat man die armbandlänge. bei den trolls hab ich jetzt 19 cm incl verschluss (also das band alleine ist 17cm). das ist gut, nicht zu eng aber doch auch etwas straffer.
    leider geht nicht so viel dran, denke, für das 2. nehme ich dann 21 cm.

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    so, hier noch close-ups von dem niedlichen baby troll (jaaaa, er ist sehr detailgetreu ;) )


    silme, bilder vom armband am handgelenk mache ich morgen :)

  26. #26
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich warte noch auf Bilder vom Armband am Handgelenk
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    morsche, versprochen :)

  28. #28
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    morsche, versprochen :)
    Na?
    Komm, mach uns noch mehr niedisch.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  29. #29
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Anischa, ich glaub wir müssen anfeuern, sonst wird das nix

    "Arwen, Fotos, Arwen, Fotos,.."
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  30. #30
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ich finde die armbänder auch total klasse. :)
    hab mir von bebexi eines bestellt und mit ungefähr 10 anhängern bin ich jetzt auf 25 euro gekommen :)
    die perlen sind genauso schön wie die von den trollbeads und die silbernen anhänger sind nicht gar so groß wie die trollbeads, die fand ich immer so protzig, vor allem wenn man mehrere drauf hat. das bebexisystem ist kompatibel mit dem pandorasystem, das find ich gut. :)

  31. #31
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @ Olmi
    Hast Du einen Link für mich? Im Moment kann ich das nicht beurteilen - aber evtl kann man die Systeme ja mixen
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  32. #32
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Das Bebexi System ist bei Ebay erhältlich
    http://stores.ebay.de/magic-of-charms-von-mister-ty
    also pandora und bebexi sind 100% kombinierbar, wird oft bei den verkäufern erwähnt.
    also der schmuck besteht nicht aus echtem silber, aber ich hab das armband jetzt bestimmt schon nen monat und es färbt weder ab noch läuft der schmuck an oder verfärbt sich unschön.
    ich finde die silbernen anhänger zum teil schöner als die von troll beads, und die glasperlen sind vom design her eiglt. die selben. ich hab mir ein set für 10 euro gekauft und dann noch 6 silberne anhänger. :)
    aber diesen monat werd ich wohl nicht zuschlagen. naja, schaun wir mal ;)
    lg
    olmi

  33. #33
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?


    Auch wenn deutlich günstiger - die Trollis mag ich lieber, gefallen mir besser :)
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    so mädels, hier die bilder.












  35. #35
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Sieht schick aus - wirkt das nur so groß, oder ists das auch?
    Bitte ein Foto noch - wie das mitm Perlenarmband von TS - so Hand an Gürtel/Hosentasche
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  36. #36
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen

    Auch wenn deutlich günstiger - die Trollis mag ich lieber, gefallen mir besser :)
    Mir auch. Was irgendwie doof ist, weil ich mein Geld dahinschwinden sehe.

    Danke für die Fotos Arwen. Den Babytroll muss ich haben!

    Ich wollt ja eigentlich noch warten mit kaufen. Aber am Samstag bin ich in einer Stadt wo es einen Händler (oder auch Dealer ) gibt. Da werd ich dann mal rein schauen, und mir alles in echt betrachten.
    Das ich dann grad genug Geld dabei haben werde um mir Armband, Verschluss und 2-3 Anhänger zu kaufen ist natürlich reiner Zufall.


    Ich wollte zum Preis noch was sagen.
    Mein Freund arbeitet in der "Glasbranche" also mit Glasbläsern zusammen. Und er meint zumindest bei den Glassbeads ist der Preis gerechtfertigt.
    Wenn man das selbst machen würde und die Arbeit dazu rechnet, dann ist das fair.
    Und ehrlich gesagt find ich dass man den unterschied zwischen Trollbead und den billiganbietern bei ebay/ricardo schon enorm sieht.
    Hab mir gerade die Angebote bei Ricardo.ch angeschaut, und man sieht einfach den Unterschiet von Weitem.
    Geändert von Anischa (03.04.2008 um 13:01 Uhr)
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  37. #37
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Da fällt mir nur ein Zitat ein: Qualität hat seinen Preis.

    Und das stimmt und bewahrheitet sich immer wieder.Am Beispiel Jeans sieht man es meist noch besser als an Schmuck.
    Und: preiswerter Schmuck sieht häufig (gibt Ausnahmen!) einfach billig aus - so sehr, dass ich mich schämen würde ihn zu tragen.

    Dann zahl ich eben den hohen Preis und kauf mir seltener was. Hat man länger Freude am sammeln und man schätzt den Wert des Schmuckstückes anders, wenn man ihn sich erarbeitet hat - in welcher Form auch immer.

    Wollt ich mal loswerden,...ist nur
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  38. #38
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich bin genau deiner meinung Silme.

    Das ist ja überall so. Auch bei Nahrungsmittel, Kosmetik ...
    Aber es gibt halt manchmal auch günstiges das super ist, oder teures das mist ist, und wo man nur den Namen bezahlt.
    Aber meist stimmt das schon.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  39. #39
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    also bei meinen glasperlen von bebexi muss ich sagen, dass die zwar kleiner sind als die von troll beads, aber wirklich genauso schön (ich kenne die glasbeads von troll beads auch, finde sie aber zu groß).
    is halt geschmackssache. ich mag jedenfalls mein armband sehr :)


    lg olmi

  40. #40
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @ Olmi

    Mach doch mal Fotos von Deinem Armband zum Vergleich
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.