Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 104050585960
Ergebnis 2.361 bis 2.393
  1. #2361
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Das ist echt schade. Ich hätte die so gern und so schnell komm ich nicht nach Italien. Und ich hab keine Ahnung wo da bei mir überhaupt Trolle verkauft werden.

    Ich find ja die Skelettkette total genial. Aber übertrieben teuer!

  2. #2362
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ist hier wieder alles eingeschlafen?

    Weihnachten steht vor der Tür...verschenkt ihr Trollbeads oder beschenkt ihr euch vielleicht selbst?

    Ich hätte so gern die kühle Abenddämmerung, die werd ich mir wohl holen.

  3. #2363
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich schenk mir den Runenbead & das Wikingerschiff (Länderbeads Dänemark) :)

    Und meine Schwester bekommt den "weder Fisch noch Vogel"- Silberbead, der ist total süss
    liebe Grüße, *c*

  4. #2364
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    weder Fisch noch Vogel find ich auch total schön!

  5. #2365
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ixh bekomme endlich eine Silberkette und werde eine solche auch verschenken an meine Mutter, garniert mit dem großen Blumenverschluß.

  6. #2366
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ich werde mir selber keine kaufen, wünsche mir aber geschliffene edelsteine
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  7. #2367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich hab auch kein Geld für Trollbeads,hab mir in letzter Zeit zu viele Klamotten gekauft und auch kaum noch Zeit,seit ich arbeite.Ich hätte aber auch gerne Edelsteine,mir fehlt ganz unbedingt noch ein Amethyst.....

  8. #2368
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich habe in letzter Zeit auch etwas über die Stränge geschlagen, deshalb gint es Weihnachten keine Trollies. Es soll ja was besonderes bleiben!
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  9. #2369
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich bin gerade so angefixt von Trollbeads.

    Kann mich aber gar nicht entscheiden welches ich zuerst kaufen soll.
    Entweder den Baum
    http://static.letsbuyit.com/filer/im...-30658525.jpeg

    oder

    ein Armkettchen und eine Rose oder Hortensie
    http://www.gimahhot.de/images/produc...rose-11203.jpg
    http://www.gimahhot.de/images/produc...nsie-11106.jpg


    Trollbeads sind so wunderschön Viel schöner als Sabo Charms oder Pandora Schmuck.
    Geändert von -Lisa- (09.01.2011 um 21:24 Uhr)

  10. #2370
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich hab jetzt auch ein Trollbeadsarmband mit Blumchenverschluss und einer Zucchiniblume (Die Rose fand ich zuuuu klein)
    Meine Frage lautet ob die Sterling Silber Beads von Bijou Brigitte auf das Trolliarmband passen?

    Hoffentlich verfärbt sich das Armband nicht dauerhaft zum Beispiel durch Wasserkontakt..

  11. #2371
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Wie - verfärben? Also nachgedunkelt sind meine auch.

    Zu deiner anderen Frage muss ich sagen, weiß ich nicht, aber geh doch einfach mit deinem Armband hin und probiers aus.

    Ich hab endlich den Schnee zu Weihnachten bekommen und die Schneestern-Ohrring-Einhänger zum Jahrestag von Schatzi

  12. #2372
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Naja, ich meine verfärben wie Modeschmuck. Neulich wollte ich mir einen Anhänger von Pilgrim kaufen, aber dann lese ich im Internet, dass es grün werden kann, da es nur mit Sterling Silber versilbert wurde. Im Onlineshop stand aber nur Sterling Silber und bei dem Preis was sie verlangen, hätte ich nie gedacht, dass es kein Echtschmuck ist Jetzt achte ich darauf. Mit Modeschmuck kann ich nämlich nichts anfangen. Bei mir verfärben sie sich so schnell.

    Wenn es einfach nur nachdunkelt, was man in einem Salzwasser-Alufolie Bad oder einem Silberputztuch entfernen kann, ist in Ordnung, weil es eben Silber ist

    Ich hätte gerne den Weisheit Bead, aber der ist so teuer (Opal ) dann noch Knöpfe, Vogelhaus, Endlos, Teddy, Igel, Frau, Weinlese, Koala, Wolle, Schulabschluss..
    Wahrscheinlich werde ich mir nun zu jeder Jahreszeit einen Trollbead kaufen Dann könnte ich 4 Perlen bis Ende 2011 haben
    Geändert von -Lisa- (15.01.2011 um 18:50 Uhr)

  13. #2373
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Nee, das dunkelt nur nach. Aber es ist auch massiv Silber.

    Ach, wenn es bei mir nur einer pro Jahreszeit wäre, wäre ich ja von meiner Sucht so gut wie geheilt. Ich versuche gerade, einen pro Monat hinzubekommen.

    Ein bisschen gebremst wurde ich, weil ich ja nur zwei Arme und einen Hals habe, den ich behänge

  14. #2374
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Färdd
    Beiträge
    200

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hallo Lisa,

    ich habe 2 Silberbeads von Bijou Brigitte, die auf´s Trollbeadarmband passen würden. Eins ist so eine Art Zebra - also Silber mit schwarzem Lack - das Loch ist riesig. Das andere Teilchen ist Silber mit verschnörkelten Ornamenten und Strassstein - passt auch.
    Bin auch gerade im Trollbeadrausch. Bisher hatte ich das schwarze Lederarmband mit 5 Beads und habe zu Weihnachten ein Silberarmband bekommen. Mir geht´s auch nicht schnell genug, das zu bestücken.
    LIEBE GRÜSSE

  15. #2375
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Oh wie schön, wußte gar nicht, dass hier auch über Trollbeads geredet wird. Prima!!! Ich sammel die schon seit paar Jahren. Gibt einfach eine schönere und größere Auswahl an Glasbeads als z. B.s von Pandora, von denen ich bisher 1 volles Armband habe. Von Pandora mag ich viele Silberbeads sehr gerne.

    Trollbeads gefällt mir im Großen und Ganzen dennoch besser, weil ich die Geschichten zu den einzelnen Beads sehr schön finde und auch teilweise den Bezug zur nordischen Mystik.

    Meine 3 Lieblingsbänder:



    Im Winter trage ich die Armbänder jedoch kaum, weil ich mich damit gerne in Pullis verfange. Im Frühjahr/Sommer hingegen werden sie jeden Tag ausgeführt. Freue mich schon auf die nächste Saison, damit meine restlichen Perlen, die in einer Kiste warten, auch endlich mal aufgefädelt werden können
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  16. #2376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    hey däumelinchen ! schön, dich hier zu lesen

  17. #2377
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hallo Arwen Das www ist klein, so trifft man sich meist mehrfach Ich hoffe wirklich, dass meine Winterpause bzgl. TB bald vorbei ist...dann laß ich mich auch mal wieder "drüben" blicken...nur gibt es derzeit wirklich nichts aktuelles zu berichten.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  18. #2378
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Och schön, hier wird wieder geschnarkt.
    Ich bin ja nicht mehr soooo kaufwütig wie am Anfang aber letzten Montag gabs dann auch wieder Zuwachs. Eine weiße Perle und ein Blümchen OOAK in lila.
    Bin aber immer noch ganz verliebt in TB...müsste auch mal wieder nen Bild von meinem Band einstellen.

  19. #2379
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Nee, das dunkelt nur nach. Aber es ist auch massiv Silber.

    Ach, wenn es bei mir nur einer pro Jahreszeit wäre, wäre ich ja von meiner Sucht so gut wie geheilt. Ich versuche gerade, einen pro Monat hinzubekommen.

    Ein bisschen gebremst wurde ich, weil ich ja nur zwei Arme und einen Hals habe, den ich behänge
    Würde ich nicht von meinen Eltern abhängig sein, würde es bei mir schon etwas anders ausschauen Und die Glasperlen interessieren mich zur Zeit gar nicht (Ausnahme: Antike Blume) Ich versuche irgendwie einen Stil in meinem Armband einzubringen und werde genau überlegen ob ich den Bead 100%ig haben möchte und dann werde ich noch eine Bedeutung suchen. Bunt gewürfelte Armbänder finde ich nicht so schön. Da ist "zu jeder Jahreszeit" ein Bead recht gut, finde ich und belastet dem Geldbeutel nicht stark.

    Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Hallo Lisa,

    ich habe 2 Silberbeads von Bijou Brigitte, die auf´s Trollbeadarmband passen würden. Eins ist so eine Art Zebra - also Silber mit schwarzem Lack - das Loch ist riesig. Das andere Teilchen ist Silber mit verschnörkelten Ornamenten und Strassstein - passt auch.
    Bin auch gerade im Trollbeadrausch. Bisher hatte ich das schwarze Lederarmband mit 5 Beads und habe zu Weihnachten ein Silberarmband bekommen. Mir geht´s auch nicht schnell genug, das zu bestücken.


    @ Daumeline
    Wie heißt eigentlich die silberne Perle ganz unten und rechts?
    Und das vierte vom ersten Band (Grün mit Blume) ist das eigentlich "die alte Version" von Antike Blume? Gibts die noch?

    --

    Ich hab noch immer nur die Zucchiniblume. Wenn man von der Seite schaut, sieht sie aus wie ein Totenkopf Muss mir bald zwei Stopper zulegen. Zurzeit hab ich kein Geld mehr für Trollbeads und stopfe meine Perle mit einem Plastikding aus, damit sie nicht hin und her läuft
    Geändert von -Lisa- (17.01.2011 um 17:15 Uhr)

  20. #2380
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @ Lisa
    Ich bin zwar nicht Daumeline...aber die Frage zur antiken Blume kann ich dir beantworten. Das ist die alte Version an ihrem Band, die ich persönlich viel schöner finde als die neue. Hab mir auch, als es hieß das sie ausgetauscht wird, gleich noch 5 gekauft.
    Ob man die noch irgendwo finden kann, kann ich dir nicht sagen...vielleicht bei Ebay? Aber da kanns auch teurer werden.

    Und wegen der Silberbeads und das Thama verfärben/anlaufen. Die werden mit der Zeit dunkler...aber bitte niemals in nen Silberbad legen, die Beads "leben" von den Schattierungen und man würde da nur verschlimmbessern.

    Edit: Jetzt seh ichs gerade erst. Die Perle rechts neben der alten antiken Blume am anderen Band das müsste die neue antike Blume sein, wenn ich mich nicht irre

  21. #2381
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Dankeschön. Schon am ersten Tag hab ich mein Armkettchen kurz in ein Salzwasser-Alufolienbad reingegeben, weil es so hässlich war Jetzt sieht es zum Glück nicht schlimmer aus, sondern besser. Ich werde mir den Tipp zu Herzen nehmen und die Beads nicht in ein Silberbad reinlegen. Danke für die Warnung.

  22. #2382
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht von meinen Eltern abhängig sein, würde es bei mir schon etwas anders ausschauen Und die Glasperlen interessieren mich zur Zeit gar nicht (Ausnahme: Antike Blume) Ich versuche irgendwie einen Stil in meinem Armband einzubringen und werde genau überlegen ob ich den Bead 100%ig haben möchte und dann werde ich noch eine Bedeutung suchen. Bunt gewürfelte Armbänder finde ich nicht so schön. Da ist "zu jeder Jahreszeit" ein Bead recht gut, finde ich und belastet dem Geldbeutel nicht stark.





    @ Daumeline
    Wie heißt eigentlich die silberne Perle ganz unten und rechts?
    Und das vierte vom ersten Band (Grün mit Blume) ist das eigentlich "die alte Version" von Antike Blume? Gibts die noch?

    --

    Ich hab noch immer nur die Zucchiniblume. Wenn man von der Seite schaut, sieht sie aus wie ein Totenkopf Muss mir bald zwei Stopper zulegen. Zurzeit hab ich kein Geld mehr für Trollbeads und stopfe meine Perle mit einem Plastikding aus, damit sie nicht hin und her läuft
    Auf dem ganz rechten Band unten ist der Buddha, der hängt so, dass man ihn nicht richtig sieht, oder? Das ist die, die du meinst?

    Ich hab auch keine bunt gewürfelten Bänder Ich hab nen grünes (damit hab ich angefangen), ich hab nen braun/schwarzes, nen rotes usw. ...sagen wir einfach, ich habe unvernünftig viel Geld dafür ausgegeben dafür hab ich aber nicht so viele Silberlinge, denn die passen ja zu jeder Kleidung.

  23. #2383
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Nein, nicht der Buddah. Der 2. runde Bead, danaben rechts.

  24. #2384
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Okay, das kann ich auch nicht erkennen

  25. #2385
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Danke Lisa Rechts neben "Buddha" ist "Frau". Und ja, hab die alte und neue "Antike Blume". Die alte Version find ich schöner aber die gibt es tatsächlich nicht mehr. Ich freu mich schon so auf Frühjahr-Sommer....dann werd ich meine Bänder endlich wieder tragen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  26. #2386
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Danke! Irgendwie sieht es nicht nach "die Frau" aus Ich meine das neben dem orangenen Bead. Sieht irgendwie aus wie Farbklekse

    Vielleicht werde ich mir doch im Februar einen günstigen Bead kaufen Meine Zucchiniblüte möchte einen Spielkameraden haben Ich hab mir die von Bijou Brigitte angesehen, aber keines davon hat mich überzeugt
    Wahrscheinlich werde ich mir Nebel im Moor oder Sandi kaufen
    Geändert von -Lisa- (23.01.2011 um 17:19 Uhr)

  27. #2387
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @lisa
    Deine Philosophie hinter dem sammeln finde ich echt interessant! Bei dawanda gibt es teilweise auch sehr schöne Beads,die nicht so teuer sind,allerdings meistens aus Glas,weiß nicht wie es da mit Silberbeads aussieht.Ich persönlich mag ja am liebsten die Glas-und Edelsteinbeads,mische manchmal auch ziemlich bunt und habe nicht so sehr viele silberne.
    Ich hatte ja vor kurzem mal geschrieben,dass ich ich im Moment kein Geld für Trollbeads übrig habe (irgendwie komisch,ich hab ein bißchen das Gefühl,zu Studienzeiten mehr Geld gehabt zu haben als jetzt,wo geht das nur hin?).Ich hatte mich in den letzten Monaten auch kaum damit beschäftigt,trage mein Armband aber fast täglich. Und was macht mein Mann? Er schenkt mir zu Weihnachten doch tatsächlich eine Silberkette-Ich hatte irgendwann vor einigen Monaten mal erwähnt,dass ich gerne auch eine Kette hätte,sie waren mir aber immer zu teuer.Ich hatte über Ketten auch danach nicht mehr gesprochen,da ich mein Armband auf der Arbeit problemlos tragen kann.Ihr müsst wissen,ich hab so einen Mann,dem man normalerweise mit der Holzladung winken mussAlso mit vorher aussuchen oder genau was aufschreiben oder wie auch immer....und dann kommt sowas,ohne dass ich mir das gewünscht hätte,ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe....das ist was ganz besonderes für mich.

  28. #2388
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Vandroiy, dass ist aber echt ne schöne Geschichte!!

    Ich finde das auch immer ein bisschen schade. Alle in meinem näheren Umfeld wissen, dass ich TB sammel, aber ohne ausdrückliche Aufforderung schenkt mir niemand etwas von TB (ich meine jetzt natürlich nicht einfach zwischendurch, sondern zu besonderen Anlässen).

  29. #2389
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    eine frage zu den lederbändern hätt ich: kann man eine relativ kleine perle "mit gewalt" auf die bänder draufbekommen? ich hätte da eine wunderschöne für die ich ein trägerarmband suche. im moment trage ich sie auf einem selbstgemachten kautschukband, das ist ca 2mm und sie hat noch geringfügig spiel.

    die lederbänder sind ja angeblich so 3,3 mm breit. könnte das klappen?

  30. #2390
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Das glaube ich nicht, Mohnblume. Du müsstest die Perle ja über die Metallenden bekommen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, ob das klappt.

  31. #2391
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    danke dir tratschwelle

    die metallenden sind auch immer bei den anderen bändern das problem *schnüff*

    dabei finde ich die troll armbänder so toll. wenn ich allerdings bei diesen preisen einen fehlkauf machen würde dann wär das schon ärgerlich...

  32. #2392
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Geh doch einfach mal mit deiner Perle zu einem Trolli-Juwelier. Denen kann doch völlig egal sein, was da wer dran macht. Ich habe nämlich nochmal bei meinem geschaut, da ist auf der einen Seite ja gar kein Metall (ich habe da ne Öse als Sonderanfertigung vom Juwi dran machen lassen, weil das einfacher ist zum Schließen).

  33. #2393
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ok, ich werde beim nächsten mal wenn ich nach ks oder mr komme mal nachfragen.

    obwohl - es kommt einem ja dann schon so vor als wollte man auf einen ferrari felgen von opel draufmachen oder so ähnlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.