Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 60 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus - wirkt das nur so groß, oder ists das auch?
    Bitte ein Foto noch - wie das mitm Perlenarmband von TS - so Hand an Gürtel/Hosentasche
    huhu silme, ich mache am w-ende pics, abends wenn ich heim komme ist es einfach zu dunkel für die bilder.
    es ist übrigens grössenmässig mit dem perlenarmband vergleichbar, ich habe beide eben nebeneinander gehalten, die sind fast gleichgross.
    sieht auf den bildern nur so riesig aus, komische perspektive.

    zum thema qualität/quantität: ich kaufe mich auch lieber weniger, aber dann das, was mir richtig gut gefällt.
    bei klamotten ist es leider nicht so finde ich, dass teure sachen unbedingt immer besser sind, aber bei sehr vielen sachen ist es so.

  2. #42
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?


    Bin vom Shopping zurück
    Hab mir endlich eines gekauft. Werd demnächst auch Fotos machen und hier rein stellen.
    Ich war erst mal etwas überfordert als ich dort die ganze Auswahl in echt sah. Dachte schon ich komme nie wieder aus dem Laden raus.
    Aber ich war recht überrascht. Im Internet sieht das alles ganz anders aus. Teilweise hab ich mir die Charms viel grösser vorgestellt, und teilweise viel kleiner (der Baby Troll ist ja riesig!).
    Gekauft hab ich dann das Armband mit 17cm länge. Ist jetzt noch relativ locker, aber die Verkäuferin sagte das ich problemlos ein längeres holen könne wenn ich mal mehr Charms habe und es zu kurz wird. Das find ich !
    Diesen http://www.trollbead-charms.com/trol...ilver-p-1.html Verschluss. Sah auf den ersten Blick RIESIG aus. Nicht so fein wie auf dem Foto. Aber am Band selbst wirkt es nicht mehr so gross.
    Als anhänger diese hier: Lucky Dragon Troll with big feet, Milky Way und Root chakra
    Ich hätte gerne das Porcupine noch in echt gesehen. Aber den hatten sie leider nicht da . Für mich sieht das allerdings eher aus wie ein Igel!

    Ich hab jetzt noch zwei Sropper dazu gekauft, sonst ist mir das noch zu wackelig.

    Alles zusammen war... sau Teuer, ich verdränge es am besten so schnell wie möglich.

    Aber ich hab super freude daran
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Das sind super schöne Sachen,die du dir ausgesucht hast,v.a. der Troll with big feet,und der Verschluss ist auch genau mein Geschmack.Bin ganz neidisch....
    Mir kommen die Glasperlen auf Fotos immer so groß vor,ist das so?Sind sie genauso groß wie die von Pandora?Das sind die einzigen,die ich bisher in natura gesehen habe.
    Schade,dass die Sachen so teuer sind,sonst hätte ich auch schon längst so ein Armband,oder so eine Kette mit einer Elfe dran,die finde ich sehr schön....

  4. #44
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ja, ich glaub die sind in etwa gleich gross wie die von Pandora.
    Auf den Fotos von Arwen sieht man es recht gut, im vergleich mit den anderen Anhängern.
    Ich hab mal den Durchmesser bei meinen gemessen: ca. 1,2cm.

    Die Ketten finde ich auch schön.
    Diese hier http://www.trollbead-charms.com/trol...asy-p-188.html hätte ich gerne in echt gesehen, aber genau die hatten sie nicht da.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  5. #45
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hallo,

    kurze Frage: Hat eine die Fantasy-Kette? Wenn ja, wie habt ihr sie kombiniert?

    LG
    Tratschwelle

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ohh, anischa, das sehe ich ja jetzt erst! glückwunsch zu den trollies, schöne hast du dir ausgesucht. den verschluss finde ich total schön, der wird mit der kette gekauft (irgendwann dann...hoffentlich bald).

    wo hast du die denn genau gekauft *neugierig-bin*?
    bei uns gibts in den läden leider nicht so viel auswahl, ich habe die meisten sachen online bestellt. ich würde so gerne mal in nem laden mit riesiger auswahl stehen, grade die glasbeads sind wohl nicht alle identisch, die variieren immer ein bisschen, das würde ich gerne mal sehen, beim bestellen bekommt man halt einen und kennt den rest nicht.

    vandroiy, die trolls sind in etwas gleich gross wie die pandora beads. die silber beads wie die trolle und der glücksdrache etc sind unterschiedlich gross, eher etwas grösser als pandora. aber die glasbeads sind ungefähr gleich, wobei bei den trollies auch die glasbeads etwas in der grösse variieren, aber grösser als die von pandora sind sie nicht.

    tratschwelle, so eine fantasy-kette hätte ich sehr gerne, aber leider steht sie nur auf der wunschliste, aber viell irgendwann mal.
    hab sie auch noch nie in echt gesehen.

    hach, ich liebäugle seit wochen mit dem grossen drachen und einer kette.....
    und dazu noch nen verschluss. schlimm ist diese sucht......

  7. #47
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    So, hier ein Foto von meinem Prachtstück.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/4djt-2-jpg.html


    allerdings habe ich bemerkt, und das ist wahrscheinlich ein vorteil der troll beads, dass es abriebstellen gibt und es scheint kupfern durch.
    mich störts nicht, im gegenteil, sieht cool aus. manch anderer mag das wahrscheinlich nicht so gerne (was man aber zu diesen preisen nicht bemängeln kann). bei den perlen fehlt sich gar nichts. die sind wie neu. nur bei den silberanhängern kommt dieser abrieb vor.

    liebe grüße
    das ölmeli

  8. #48
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Puh, ganz schön großes Bild - mir entgeht der Abrieb da total irgendwie

    Ich hab auch schon zwei Beads - dank Arwen
    Poste am WE mal Pics
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  9. #49
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @Anischa, die hätte ich mir auch ausgesucht.

  10. #50
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    ohh, anischa, das sehe ich ja jetzt erst! glückwunsch zu den trollies, schöne hast du dir ausgesucht. den verschluss finde ich total schön, der wird mit der kette gekauft (irgendwann dann...hoffentlich bald).
    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    @Anischa, die hätte ich mir auch ausgesucht.
    Danke danke!
    Ich sollte entlich mal Fotos machen *mitmirschimpf*. Spätestens am Wochenende gibt es welche.

    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    wo hast du die denn genau gekauft *neugierig-bin*?
    bei uns gibts in den läden leider nicht so viel auswahl, ich habe die meisten sachen online bestellt. ich würde so gerne mal in nem laden mit riesiger auswahl stehen, grade die glasbeads sind wohl nicht alle identisch, die variieren immer ein bisschen, das würde ich gerne mal sehen, beim bestellen bekommt man halt einen und kennt den rest nicht.
    Wir waren letztes Wochenende in Luzern unterwegs, da hat es einen Juwelier der die Verkauft.
    Ich wollte sie unbedingt mal in echt sehen bevor ich irgendwo bestelle. Ist ja nicht grad wenig Geld, und bei ein Paar Beads habe ich jetzt gesehen das ich mir die ganz anders vorgestellt habe.
    Aber ich weiss jetzt auch welche ich mir mal online Bestellen werde . Bei dem Dollarkurs momentan muss ich mich auch ziemlich zurück halten, das ich nicht gleich eine Bestellung abschicke. Ist ja echt krass wenn man jetzt mal vergleicht. Dollar/Franken ist ja im moment 1:1.
    Von zuhause aus ist aber der nächste Shop der die Verkauft etwa 45km weit weg. Geht eigentlich noch. Ich werd sicher mal vorbei schauen.
    In der nächsten grösseren Stadt hab ich neulich grad die Pandora Sachen in einem Schaufenster gesehen. Die werd ich mir jetzt wo ich das Armband habe wohl auch mal genauer anschauen.
    Geändert von Anischa (14.04.2008 um 18:58 Uhr)
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  11. #51
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Hab mal ne Frage - bin so unentschlossen - welche Verschlüsse habt Ihr?
    Ich schwanke zwischen Großem und kleinen Blumenverschluß, Mexico und dem zweifarbigen Blumenverschluß Kann mich nicht entscheiden, mal gefällt der eine, dann der andere besser.

    Brauch dringend Hilfe!

    P.S. @Arwen und @Anischa - !!!!!!!!!!!!!!
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  12. #52
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ja, entschuldigung wegen des großen bildes.
    hab ich auch erst danach gemerkt

    und mir ist auch aufgefallen, dass man den abrieb auf dem bild nicht sieht.
    komisch, dann ist es wohl nicht so tragisch :)

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    so, hier endlich die fotos zum grössenvergleich, habe das ts perlenarmband dazugetragen, damit man die grösse besser einschätzen kann:





    und so trage ich es aktuell, mit dem grossen blumenverschluss, der das armband etwas verlängert, so ist es für mich nun die perfekte länge (20 cm).

  14. #54
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @ Arwen

    Ooooh ist das hübsch!!!! Gefällt mir - will auch eins!!! *angefixt bin*
    Ich weiß auch - dank einem Besuch in einem Laden der TB hat, was ich will: zweifarbiger Blumenverschluß, Erde-Bead, nen Stopper und das Armband in 17cm Länge.
    Muss ich nur noch sparen
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  15. #55
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich habe mir heute die Fantasy-Kette in Natura angesehen und bin extrem angefixt. Aber über 100 Euro nur für die Kette...

    @Arwen: Gefällt mir super dein Armband. Den Lucky Dragon hätte ich auch gern.

  16. #56
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Sooooo habe entlich geknipst...

    Hier mal das ganze am Arm:





    Man Beachte die süssen Trollfüsschen

    Und noch in gross:





    @Arwen: Der Stern mit dem Stein, ist das eigentlich der für die Sternzeichen Schütze/Waage?
    Den hab ich mir auch angesehen und irgendwann kauf ich den dazu. Immerhin ist mein Sternzeichen Schütze und mein Aszendent Waage.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  17. #57
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ohh,...seh ich da die Milchstrasse?*hibbel* Hihi, der kleine Drachen dreht sich wie er will - Frechdachs

    Will auch endlich - und muss noch warten *seufz*
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  18. #58
    Experte Avatar von Silme
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    329

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Grade auf njewel24.de gelesen - bei Ebay verkaufen welche falsche Trollbeads als echte - haben sogar 100% im Profil.
    Ist also Vorsicht geboten,...bin grad etwas baff...
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    anischa, sehr schön, vielen dank für die fotos! der chakra bead gefällt mir super!

    ja, das ist glaube ich der stein für schützen und waagen, ich bin weder das eine noch das andere, aber das blaub finde ich so schön :)

    silme, ja, auf ebay werden viele fakes angeboten, leider. oft nehmen die sogar echt bilder und schicken dann fakes. von privat echt gefährlich, da zu kaufen.

  20. #60
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Silme Beitrag anzeigen
    Ohh,...seh ich da die Milchstrasse?*hibbel* Hihi, der kleine Drachen dreht sich wie er will - Frechdachs
    Der Drache ist übrigens extra verkehrt drin, so schaut er mich an.
    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    silme, ja, auf ebay werden viele fakes angeboten, leider. oft nehmen die sogar echt bilder und schicken dann fakes. von privat echt gefährlich, da zu kaufen.
    Das mit den e-bay verkäufern ist ja echt dreisst!
    Ich hab mich schon bei ricardu umgesehen, da ist auch einer der Trollbeads verkauft. Aber ich bin ja eh schon misstrauisch, und wenn ich sowas lese, dann macht mich das noch zweifelnder... will keine billigen kopien.

    Letzte Nacht hab ich geträumt das ich es in der Tür eingeklemmt habe und dann ist es kaputt gegangen. Das wär der horror!
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  21. #61
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    danke schön!

    erfolgreich angefixt

    hab mir ein Trollbead lederarmband mit dem verschluß Mexico und einen regenbogen bead gekauft....plus noch ein paar preiswerte silberbeads von anderen firmen...bin gespannt

    lg, Carmen...mit neuer sammelleidenschaft infiziert........

  22. #62
    Gruftschneckchen Avatar von LadyLara
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    197

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Ich habe mich mit Imitaten zufrieden gegeben bisher, aber wenn man einmal ein Original in der Hand hatte *seufz*

    Warum finde ich immer die teuren Sachen schön ??

    LG LadyLara

  23. #63
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    willkommen im club ;))

    die trolle haben leider enormes suchtpotential.

    aber sie sind so schön und wandelbar.

    hier mal wieder ein paar pics



  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?



  25. #65
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    sieht wirklich super aus arwen.
    ich hab mich mit trollbead noch gar nicht näher beschäftigt, was kostet denn so ein element ca.?
    und die kette und der verschluss?

    oh je, ich bin doch schon Thomas-Sabo-infiziert!!!

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ein armband kostet 34 eur, verschlüsse je nachdem 20-51 eur.
    die silberelemente gibts ab eur 23, je nach grösse/aufwendigkeit kosten sie dann mehr, meist so 32-38 eur. geht bis 65 eur meine ich (goldene beads kosten mehr, eigentlich unbezahlbar, aber interessieren mich zum glück nicht).
    die glasbeads kosten fast alle eur 23, einige (die mit silber drin) eur 32.
    dann gibts noch so misch-beads, wie der baby troll oder auch welche mit kristallen, die sind so ab eur 48.

    also eigentlich ähnlich wie sabo.
    tja, mit sabo hats bei mir auch begonnen ;))

  27. #67
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    danke für die info.
    dann hast du ja auch schon ein kleines vermögen dafür ausgegeben, wenn ich mir dein armband so angucke.

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    öhm, ja
    aber dafür kaufe ich seit monaten nichts anderes mehr (auch kein sabo)
    und ich verticke immer fleissig alles auf ebay, was ich nicht mehr brauche, von daher gleicht sich das dann alles wieder aus.

  29. #69
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ja wahnsinn, ich fang lieber nicht damit an, mir reicht TS schon, das macht mich schon ganz arm

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ach, ich zitiere hier mal fashion victim:ich sehe mein geld am liebsten hängend und zwar an meinem arm ;))

  31. #71
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ja, so kann man`s auch sehen

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    also das muss mir jemand jetzt noch mal erklären: auf die trollbead-bänder passen pandora-einzelteile, aber einzelteile von trollbeat passen nicht auf pandora-bänder. und dann wurde noch mal andere erwähnt, die auch auf ein troll-bead-band passen....

    ist das so jetzt richtig?

    will mir nämlich auch sowas zusammenstellen, das ist so schön individuell. da ich aber noch eine woche schülerin und dann fsj-lerin bin, hab ich nicht so viel geld.

    aber irgendwie bin ich grad angefixt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #73
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    ja, die pandora-beads passen auf trollbead-armbänder, umgekehrt nicht.

    das liegt daran, dass die pandora-armbänder ein gewinde am anfang haben, über das die trollbeads nicht gehen. die pandora-beads haben grössere öffnungen.

  34. #74
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @arwen
    Tolle Fotos!Die Perlen sind wirklich wunderschön.Wie gut halten eigentlich die Verschlüsse?Ich hab die jetzt einmal in natura gesehen und da sah es für mich irgendwie so aus,als wenn die Karabiner nicht ganz zu wären-war das nur Zufall? Und wenn es so ist,passiert da trotzdem nichts?
    Ich hab mir vor kurzem die erste Perle geschenkt,eine türkisfarbene,die ich einfach auf ein braunes Lederband gezogen habe und das dann so um den Hals trage-sieht auch schön aus.
    Aber am Armband,das ich mir zum Geburtstag wünsche,wird das noch schöner aussehen....
    Ist das Armband sehr schwer bzw. hinderlich,wenn es so voll ist? Wobei das bei mir wahrscheinlich Jahre dauern wird,wenn ich mir nicht noch ein paar Imitate dazu kaufe,und leider finde ich auch die TB mit Abstand am schönsten.Besonders gut gefällt mir,dass auf dem Silberrand der bunten Perlen nicht irgendein fetter Markenname steht (wie z.B. bei Pandora).

  35. #75
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @Arwen.....boah.....hast du eine beeindruckende und schöne sammlung

    ich bin ganz verunsichert....habe mich nach langem ringen ja für ein lederarmband entschieden und mich sehr darauf gefreut, aber nun hat mir jemand erzählt, das die dinger so schwer zu bestücken und anzulegen sind sogar ein extra anleitungsvideo gibts dazu

    dann ist das nix für mich...bin eher ungeschickt...und wenn das son akt ist, werde ich das band kaum tragen

    bißchen enttäuschte grüße, Carmen

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @vandroiy: die verschlüsse bei mir sind alle ganz zu, eine mini-lücke gibt es, aber da geht der ring nicht durch. bisher ist mir noch nie was aufgegangen.

    das armband wird schon ein bisschen schwer, aber nicht störend, ich mag das gefühl am arm. es stört mich nicht mehr als eine armbanduhr.
    lach, voll ist es schneller, als man denkt :)
    musst dir zum geburtstag noch ein paar beads schenken lassen ;)
    eine kollegin von mir hat ganz viele zum geburtstag bekommen, das ging ratzfatz, sie hat sich von jedem einen bead schenken lassen und wollte nichts anderes haben.

    @karni mata: ich finde das lederarmband auf bildern wunderschön, hatte es mir auch selbst mal bestellt, dann aber zurückgeschickt. zum einen war mir der preis für einen lederstreifen zu hoch und zum andern hatte ich angst, dass das leder am verschluss dann ausreisst, das schien mir sehr dünn zu sein.

    wo hast du es denn gekauft? viell kannst du es ja noch zurücksenden, wenn du damit nicht klarkommst.

  37. #77
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    @Arwen: WOW !! Die Fotos sind mega-schön. Mir würde thematisch so ein Ozean Armband sehr gut gefallen. Ich weiß garnicht wo es TB in Wien gibt, hab´diesen Schmuck erst kürzlich entdeckt.

  38. #78
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ich bin ganz verunsichert....habe mich nach langem ringen ja für ein lederarmband entschieden und mich sehr darauf gefreut, aber nun hat mir jemand erzählt, das die dinger so schwer zu bestücken und anzulegen sind sogar ein extra anleitungsvideo gibts dazu

    dann ist das nix für mich...bin eher ungeschickt...und wenn das son akt ist, werde ich das band kaum tragen
    äh...hä??
    Also kompliziert ist da nichts. Hast du das Armband schon bekommen? Weil eigentlich ist das System "selbsterklärend".
    Die Kette hat zwei verschiedene Enden. Einen grösseren und einen kleineren "Endring". Beim grösseren Ring gehen die Beads nicht durch, damit natürlich nicht alle rausfallen beim an/ausziehen. Am anderen Ende werden die Beads "Aufgefädelt".
    Der Verschluss hat ja dann auch 2 Karabiner dran. der kleinere von beiden kommt an diese Seite der Kette wo der kleinere Ring ist. Der wird dann nur geöffnet wenn du neue Beads dran hängst oder welche austauschen möchtest. Ansonsten bleibt der dran, und es ist wie bei einem normalen Armband das du ganz einfach anziehen und ausziehen kannst.
    Ist zwar jetzt etwas kompliziert erklärt, aber in der Praxis total simpel. Ich wüsste nicht was da schwierig wäre.

    Auf dem einen Foto von mir siehst du die verschiedenen "Endringe" sehr gut. Und eben auch wie der Verschluss angemacht wird.


    Hat schonmal jemand bei trollbead-charms.com bestellt?
    Dass würde sich ja total lohnen. Mit Versandkosten und verzollen kommt es ja immernoch günstiger als diese hier zu kaufen.
    Hab auch mal alle Preise von den Anbietern in der Schweiz Deutschland und USA verglichen (www.trollbeads-armband.de, www.trollbead-charms.com und www.marburger.ch). In Deutschland sind sie am teuersten. Also für euch würde es sich ja noch eher lohnen. Bei uns sind sie noch ein klitzekleines bisschen günstiger.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  39. #79
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    danke schön Anischa

    für die ausführliche anleitung und den tollen US shop link....das lohnt sich ja wirklich!

    lg, Carmen...mal weiter stöbernd

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: Trollbead Charms - kennt ihr die?

    aber das lederarmband ist wirklich ein bisschen anders als das "normale" armband. hab auch bei einigen shops gelesen, die leute würden es zurücksenden, weil sie nicht mit klarkamen. denke, ist übungssache, mir gefielen zwar die bilder, aber für so ein bisschen leder ist der preis doch etwas hoch.

    ohja, mit dem dollarkurs wäre es super da einzukaufen.
    verschicken die denn nach d? ich meine, im trollbeads forum hiess es, dass us-trollbeads-händler nicht nach europa senden dürfen.

    echt, die sind bei euch günstiger in der ch? habt ihrs gut, und da heisst es immer, die schweiz sei teuer (scherz ;) )
    in d sind die trollbeads preise wie in den skandinavischen ländern.

    *edit*oh, die scheinen echt weltweit zu versenden, ohne porto! wow....echt ne überlegung wert...
    Geändert von Arwen (23.06.2008 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.