Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Feng-Shui schrieb:
    Hi IVY

    Also, ich tätige ja reine Co-Wäschen.(seit etwa einem Jahr einschliesslich 4 Wöchiger Umjustierungsphase der Kopfhaut)
    In Conditioner sind ja auch tenside enthalten, nur weniger und mehr Pflegestoffe, weshalb ich den Conditioner dann länger einwirken lasse um auch die Kopfhaut gut sauber zu bekommen.
    Ne, das stimmt so nicht ganz. In vielen Nk-Condis sind nichtmal kationisches Tenside enthalten. Das reinigende macht wohl der Cetyl Alkohol, und evtl noch ein Emulgator.
    Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich wie gut das funktioniert.
    Hab gestern meine Ölkur und fettigen Ansatz ohne Probleme nur mit Condi ausgewaschen.

  2. #42
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    godiva schrieb:
    @Terra: :abroll: Wir sind schon ganz schön verrückt wie ich gerade merke!
    Der Condi-Trend kommt mir auch sehr gelegen, ich habe schon immer eine unterschwellige Conditioner-Sucht bei mir festgestellt.
    Shampoo finde ich ja gar nicht mehr sooo wichtig, weil ich es wenn überhaupt eh nur am Ansatz benutze und da soll es halt mild reinigen. Aber Condi....
    Condi benutze ich auch viel lieber wie Shampoo! Und durch c/o und Ansatzwäsche ist mein Shampoobedarf drastisch gesunken!
    Vor Jahren hab ich immer nen Schaumturban gemacht... Danach aber zwei Mal kurz Condi einwirken lassen. War auch so ein Trend.


    bloodyMary schrieb:
    Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich wie gut das funktioniert.
    Hab gestern meine Ölkur und fettigen Ansatz ohne Probleme nur mit Condi ausgewaschen.
    Ah, hast es jetzt auch versucht? Klapt super, gell?
    Da fällt mir ein, ich könnt mal wieder eine Ölkur machen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  3. #43
    Nimue
    Besucher

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    ich benutze im moment weder shampoo noch condi und auch nicht nur wasser und meine haare sind schöner als je zuvor, und meiner kopfhaut geht es auch wieder etwas besser.

  4. #44
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Nimue schrieb:
    ich benutze im moment weder shampoo noch condi und auch nicht nur wasser und meine haare sind schöner als je zuvor, und meiner kopfhaut geht es auch wieder etwas besser.
    Hallo Nimue!

    Und was nimmst Du dann?????
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  5. #45
    Nimue
    Besucher

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Seifenkraut, mit vielleicht etwas honig drin, und danach eine essigspülung. in die nassen spitzen kommt etwas jojobaöl als leave-in. war selber ganz verblüfft, aber anscheinend was die trockenheit und strohigkeit meiner haare nur ein zeichen von krasser überpflegung. allerdings mach ich das erst seit vielleicht einem monat. eine kur zwischendurch werde ich mir sicher auch mal gönnen.

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Terra schrieb:


    bloodyMary schrieb:
    Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich wie gut das funktioniert.
    Hab gestern meine Ölkur und fettigen Ansatz ohne Probleme nur mit Condi ausgewaschen.
    Ah, hast es jetzt auch versucht? Klapt super, gell?
    Da fällt mir ein, ich könnt mal wieder eine Ölkur machen!
    Jau, das klappt voll gut!!! Danke für den Tipp!!

  7. #47
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    bloodyMary schrieb:
    Terra schrieb:
    bloodyMary schrieb:
    Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich wie gut das funktioniert.
    Hab gestern meine Ölkur und fettigen Ansatz ohne Probleme nur mit Condi ausgewaschen.
    Ah, hast es jetzt auch versucht? Klapt super, gell?
    Da fällt mir ein, ich könnt mal wieder eine Ölkur machen!
    Jau, das klappt voll gut!!! Danke für den Tipp!!
    Nichts zu danken! Schön, dass es bei dir auch klappt!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    @BloodyMary: Darf ich Dich mal als Expertin was fragen? Sind eigentlich Emulgatoren und Tenside das gleiche? Bzw. tun sie das gleiche und man kann deshalb sagen, dass sie das gleiche sind?
    Irgendwo habe ich das letztens gelesen, Emulgatoren = Tenside. Und ist Cetyl Alcohol nicht (u.a.) auch ein Emulgator?

  9. #49
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Also verstehe ich das richtig ??? Ihr wascht mit Condi die Haare ?
    Mit Öl drinnen ?

    Welche Condis nehmt Ihr denn da so ? Muß ich gleich mal testen, denn von den Shampoos bekomme ich zur Zeit so gereizte Kopfhaut!

    Und die Condi mit dem Öl dann ins nasse Haar ????

  10. #50
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Marzipanschweinchen schrieb:
    Also verstehe ich das richtig ??? Ihr wascht mit Condi die Haare ?
    Mit Öl drinnen ?

    Welche Condis nehmt Ihr denn da so ? Muß ich gleich mal testen, denn von den Shampoos bekomme ich zur Zeit so gereizte Kopfhaut!

    Und die Condi mit dem Öl dann ins nasse Haar ????
    Ja genau!
    Gib mal in die Suche conditioner only oder c/o ein. (=Haare nur mit Spülung waschen)

    Hab jetzt schon verschiedene Spülungen für c/o genommen und es ging eigentlich mit jeder.
    Nur die Sante Brilliant Care muss ich etwas länger einwirken lassen, da die ja von sich aus schon reichhaltiger ist.
    Viele nehmen gerne die Alverde Spülungen, da sie billig sind.

    Condi mit Öl gemischt eher als Kur. Also einfach länger einwirken lassen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  11. #51
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    wie lange ca ? 3 Minuten sowas ???

  12. #52
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Marzipanschweinchen schrieb:
    wie lange ca ? 3 Minuten sowas ???
    Ich hätt spontan gesagt mindestens 10 Minuten.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  13. #53
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Cool- noch nen Tip für Volumen ?

  14. #54
    angekill
    Besucher

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Hallole,

    ich lese gerade mit offenem Mund, dass ihr eure Haare "nur" mit Conditioner wascht ...


    Da ich das morgen früh SOFORT ausprobieren will, brauche ich noch ein paar kurze Infos.

    Also einfach die nassen Haare mit conditioner einmassieren und ausspülen? Habe ziemlich viele Haare auf dem Kopf und verwende etwas Haarspray. Geht das dann trotzdem raus???



    Bin total gespannt auf das Ergebnis.

    LG,
    Angi

  15. #55
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Marzipanschweinchen schrieb:
    Cool- noch nen Tip für Volumen ?
    Leider nein, bei mir erledigen das die Locken.


    angekill schrieb:
    ich lese gerade mit offenem Mund, dass ihr eure Haare "nur" mit Conditioner wascht ...


    Da ich das morgen früh SOFORT ausprobieren will, brauche ich noch ein paar kurze Infos.

    Also einfach die nassen Haare mit conditioner einmassieren und ausspülen? Habe ziemlich viele Haare auf dem Kopf und verwende etwas Haarspray. Geht das dann trotzdem raus???
    Schau mal, hier sind ein paar alte Threads dazu:
    Bitte nicht schlagen (c/o)
    c/o Erfolg
    C/O mit Sante Brilliant Care Spülung
    C/O Wash - "leichter" Condi
    Welcher Conditioner für C/O?
    CO - conditioner only?


    Falls noch Fragen sind, können die ja einfach in einem der alten Threads gestellt werden.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  16. #56
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Also ich muss sagen ! Ist echt ne tolle Sache !!
    Die Haare waren superweich und gepflegt und sogar meine Naturwelle im Nacken war nicht mehr so strohig ! Cool !! Hatte den Alverde Condi mit Zitrone- habe ncoh Traubenkernöl rein ...

    Welche Condis nehmt Ihr denn ??? Wie ist die vom DM ? Die Brillinat-Care von Sante ???

  17. #57
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    ... ihr ollen Anfixer, ihr *schimpf*

    Musste mir doch glatt das Dabur Vatika Oel ersteigern. Ist auch superfix angekommen & morgen probier ichs dann.
    liebe Grüße, *c*

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    *Cornsnake* schrieb:
    ... ihr ollen Anfixer, ihr *schimpf*

    Musste mir doch glatt das Dabur Vatika Oel ersteigern. Ist auch superfix angekommen & morgen probier ichs dann.
    Super! Da bin ich ja mal gespannt ob Dir das auch so toll gefällt.. Berichte doch mal wenn Du es ausprobiert hast!

  19. #59
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    ich bin auch ein anfixopfer =)
    hab mir das öl bestellt und es auch schon ausprobiert.. hatte es über nacht pur im haar.
    am nächsten morgen hab ich mich erstmal gewundert wie gut sich das auswaschen ließ und wie verblüffend gesund meine sonst so trockenen strohhaare aussahen.
    wurde wohl mal zeit für ölerfahrung =)
    daaaanke godiva

  20. #60
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Das Öl wollte ich mir auch bestellen!

    Aber im Moment benutze ich so gut wie gar kein Öl in der Haarpflege. Werd ich wieder mal machen!

    Das Öl brauch ich aber auch noch unbedingt!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    @Stormflower: Das freut mich ja, dass es Dir auch so gut gefällt!
    Ich bin auch immer noch ganz begeistert, und die Flasche hält eeeewig lange finde ich. Einen TB habe ich auch schon geschrieben.


    Liebe Grüsse


  22. #62
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    godiva schrieb:
    @Stormflower: Das freut mich ja, dass es Dir auch so gut gefällt!
    Ich bin auch immer noch ganz begeistert, und die Flasche hält eeeewig lange finde ich. Einen TB habe ich auch schon geschrieben.
    Muss ich gleich mal schauen gehen!!

    *edit*
    Hmm, find ihn nicht. Der ist sicher noch nicht freigeschaltet, oder? Aber dann sollte er doch in deinem Profil zu finden sein, oder? *verwirrtbin*
    [ Geändert von Terra am 15.12.2005 07:56 ]

    *nochmaledit*
    Hab bemerkt, dass ein TB erst im Profil erscheint, nachdem er frei gegeben wurde.
    War früher nicht so.

    [ Geändert von Terra am 15.12.2005 12:17 ]
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    53

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Ich mache alle paar Wochen die Neem-Öl-Kur von Dr. Hauschka, da massiert man das Öl in die Haare, lässt es 20 Minuten einwirken und wäscht dann. Nur... trotzdem ist es manchmal zu viel für meine sehr lockigen, strohigen Haare (ich weiß nie, wieviel genau ich nehmen muss .

    Ich frage mich jetzt... wenn ich Öl mit dem Conditioner mische, dann spüle ich es ja sozusagen nur noch mit Wasser aus. Bleibt dann nicht zuviel auf dem Kopf?

  24. #64
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Ich hab den TB noch nicht entdeckt, aber ich freu mich drauf =)
    @ godiva: mixt du dir das öl in den condi oder benutzt du es eher über nacht oder als leave-in für die spitzen?
    Ich hab auch das gefühl die Flasche reicht lange, das öl wird schnell fest und wenn man paar sone krümelchen zwischen den händen verreibt hat man gleich eine portion die für die längen reicht in der hand. *freu*

  25. #65
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Heute habe ich ne Haarkur mit extra Olivenöl angemischt und damit meine Haare gewaschen.

    Hat super funktioniert.Keine oeligen Rückstände und Haare sind schön sauber und ganz weich geworden.

    Doch ich fürchte das wenn ich auf der Strasse jemandem erzählen würde das ich meine Haare auf diese art wasche(und das seit einem Jahr), mir die Leute das eh nicht glauben würden und mich für verrückt erklären.

    Vg von Feng-Shui

  26. #66
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    das kenn ich @ feng-shui
    Hab auch einen komischen Blick von meinem Freund geerntet als er mich fragte wozu ich denn den Joghurt bräuchte und ich sagte "für meine Haare" ^^.
    In welchem Verhältnis hast du denn den Condi und das Öl gemischt?

  27. #67
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Man sagt so 1 Teil Oel auf 2 Teile condi.

    Doch ich habs heute nicht so genau genommen und einfach nen guten Schuss Oel direkt in die Flasche gegeben und kräftig durchgeschüttelt.

    Vermute aber das Mischungsverhälltnis kommt mehr oder weniger mit 1-2 hin.

    Auf alle Fälle hat es funktioniert und jetzt hab ich gleich meinen Vorrat für die nächsten mindestens 5 Wäschen.

    VG von Feng-Shui


  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    stormflower schrieb:
    Ich hab den TB noch nicht entdeckt, aber ich freu mich drauf =)
    @ godiva: mixt du dir das öl in den condi oder benutzt du es eher über nacht oder als leave-in für die spitzen?
    Ich hab auch das gefühl die Flasche reicht lange, das öl wird schnell fest und wenn man paar sone krümelchen zwischen den händen verreibt hat man gleich eine portion die für die längen reicht in der hand. *freu*
    Ich mixe das Öl in meine Joghurt Kuren oder in den Condi. Über Nacht habe ich es auch schon mal dringelassen, aber da ist mir irgendwie der Geruch nachts auf die Nerven gegangen...auch wenn das Ergebnis toll war.
    Am tollsten finde ich es als Leave In: nach jeder Wäsche gebe ich 1-2 Tropfen auf die Handflächen, verreibe die und gebe das in die tropfnassen Haare. Das gibt Glanz und die Haare sind schön weich.

    Meine Flasche steht übrigens im Bad auf der Heizung, damit das Öl immer ganz flüssig ist.

    Liebe Grüsse

  29. #69
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    freaxy schrieb:
    Ich mache alle paar Wochen die Neem-Öl-Kur von Dr. Hauschka, da massiert man das Öl in die Haare, lässt es 20 Minuten einwirken und wäscht dann. Nur... trotzdem ist es manchmal zu viel für meine sehr lockigen, strohigen Haare (ich weiß nie, wieviel genau ich nehmen muss .

    Ich frage mich jetzt... wenn ich Öl mit dem Conditioner mische, dann spüle ich es ja sozusagen nur noch mit Wasser aus. Bleibt dann nicht zuviel auf dem Kopf?
    erstmal - liebe grüße von einer aus dem anderen forum


    conditioner hat ja auch leichte tenside, reinigt also auch leicht (hoffe,ich hab das jetzt richtig in erinnerung ). von daher -> sollte schon klappen. aber nimm auf jeden fall weniger als wenn du es mit shampoo auswaschen würdest.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  30. #70
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Gestern hab ich es jetzt auch mal ausprobiert. Ich hab die Zitronen-Melisse Spülung von Alverde mit Macadamianussöl gemischt im Verhältnis 2:1 aufgetragen. Weil die Spülung aber währenddessen leer gegangen ist hab ich auch noch die Alverde Aloe-Hibiskus mit Macadamianussöl vermischt und auch noch aufgetragen. (Für mich waren die beiden Spülungen bisher auch schon komplett gleich vom Effekt her. Deshalb hat mir das Mischen nix ausgemacht.)

    Das ganze hab ich ca. 20 Minuten während ich in der Wanne gelegen bin einwirken lassen. Dann mit viel Wasser ausgespült. Die Haare waren schön weich, aber als ich das Wasser etwas rausgestrichen hatte, waren meine Haare ein wenig "strohig". Ein wenig vom Gefühl her und sehr viel vom Optischen her. Also es sind so vereinzelte dünne Strähnen kreuz und quer gestanden und liesen sich kaum ordnen. War komisch. Hmm, aber da mir der Gedanke eigentlich ganz gut gefällt Öl in den Condi zu mischen, werde ich es noch einmal versuchen. Vielleich auch einmal mit einem anderen Öl, wobei meine Haare Macadamianussöl bisher sehr gemocht haben.

    Das Dabur Vatika Hair Oil will ich aber unbedingt auch noch testen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    Re: Tolle Winterhaarpflege


    sagt mal, das dabur vatika haar öl ist das denn nk? ich hab das bei uns bei einem inder gesehen, dort hab ich auch das dabur amla öl gekauft (das jetzt unbenützt im schrank steht), da ist leider mineralöl drin, deshalb will ich es nicht mehr nehmen. ist das vatika anders? nur kokosöl basis?

    danke im vorraus



    liebe grüsse
    firlefanz
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  32. #72
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    die inci:
    coconut oil, neem leaves, brahmi, amla, harar, bahera, kaprkachri, henna, D.M. Water, Cow Milk, Rosemary oil, Lemon oil, perfume, antioxidant-tert. Butyle hydroquinone


  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    stormflower!!! alle incis kenne ich nicht, scheint aber nix wirklich schlimmes dabei zu sein??

    liebe grüsse und danke für die mühe, das abzutippen
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  34. #74
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    ich find da auch nichts böses obwohl mein indisch eher bruchstückhaft ist ;)

  35. #75
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    auf meinem Dabur Vatika steht auch nix von Mineraloel. Aber es gibt noch andere Oele von Dabur (Dabur Amla), da ist welches drin.
    liebe Grüße, *c*

  36. #76
    sugar
    Besucher

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Wo kann man denn das Dabur Vatika Öl kaufen?
    Ich glaub das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren....

  37. #77
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    das öl bekommst du bei http://www.monsun-online.de/onlineshop/
    unter "drogerie" dann "haarpflege" das zeug heißt: Dabur Vatika Kokosnuß Haar Öl

  38. #78
    sugar
    Besucher

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    @ stormflower:


    Hat schon jemand von euch das Öl getestet und gute Erfahrungen gemacht? *neugierigbin*

  39. #79
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    ich habs getestet und ich bin begeistert davon. man muss nur dafür sorgen das es flüssig bleibt (danke für den tip mit der heizung godiva ;))
    ich mochte es am liebsten als kur über nacht, aber im condi fand ichs auch nicht verkehrt. wenn mein jojobaöl verbraucht ist werd ichs auch mal als leave-in testen, aber auch davon hab ich nur gutes gehört.
    klasse das zeug =)

  40. #80
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    Re: Tolle Winterhaarpflege

    Mann! Ihr mit eurer anfixerei!! Hab mir das Öl jetzt natürlich auch bestellt. Bin ja schon gespannt. Hab da aber auch noch ne Frage:

    Im Dabur Amla Öl ist ja Mineralöl drin. Dank euch weiß ich, dass das nicht sooo gut für die Haare ist. Wie ist es mit der Kopfhaut, also als Kophautmassage? Könnte man es dafür verwenden? Hab mir nämlich im übereifer gleich beide bestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.