Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 335
  1. #321
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Lanolin ist wirklich mein absolutes must-have, auf das ich nie nie nie verzichten könnte...

  2. #322
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Vielen, vielen Dank für die klasse Antwort @ kontext!
    Mit welchen Geräten lässt sich denn am besten aufschäumen? Oder kann man da in der Küche vielleicht auch einfach improvisieren..?

  3. #323
    kontext
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich bin leider nicht grad die ultimative Sheasahne-Expertin. Das Standardgerät der meisten ist wohl einfach einer der oder gleich beide Quirlaufsätze für den normalen Küchenmixer, mit dem man auch Sahne für den Kuchen aufschlägt. Also nicht die Knethakten, sondern die anderen. Vorher gründlich reinigen/desinfizieren.

    Hier ist ein Tutorial - ich weiss nicht, ob es nun das beste unter der Sonne ist, aber ist ein guter Anhaltspunkt: http://seifechuchi.blogspot.de/2011/...gtutorial.html

    Oder hier eines als Youtubeclip fürs Auge: http://www.youtube.com/watch?v=11N0u527shk

    Falls du noch mehr drüber stöbern oder etwas spezifisch zur Sheasahne fragen möchtest, könnte man auch auf den diesen Thread ausweichen.

    :)

  4. #324
    kontext
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Lanolin ist wirklich mein absolutes must-have, auf das ich nie nie nie verzichten könnte...
    Kann ich verstehen. Allein meine Haare werden so schön butterweich. Das ist das einzige Zeug, das noch einzieht, Öle bleiben allesamt auf dem Haar liegen. Meine schrumpligen Ellenbogen werden wieder ansehlich. Und und.

    Ich beneide übrigens glühend all jene, die Lanolin auch im Gesicht vertragen, die Anwenderinnen haben immer so eine strahlende, satte, pralle Haut. Leider bekomme ich davon Pickel.

  5. #325
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Juhuuu, die Links sind perfekt!
    Die ersten beiden sind eigentlich schon alles was ich brauche. Falls es dir keine Umstände macht... welchen Thread meintest du denn? Da kommt nämlich nochmal das YT Video. :)

  6. #326
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Meine Güte, gib doch einfach mal Sheasahne in die Suche ein - wo ist das Problem?!

  7. #327
    kontext
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Oh Tatsache, sorry. Ich meine diesen Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=121241

    Die Suche, die Choquilla meint, oben rechts: "Dieses Forum durchsuchen" >> "Erweiterte Suche" >> [Suchbegriff eingeben] "Nur Titel durchsuchen" etwa. In diesem Fall waere das Stichwort fuer den Titel allerdings nicht Sheasahne, sondern Whipped Shea gewesen, kann man nicht direkt wissen.

  8. #328
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Allein meine Haare werden so schön butterweich. Das ist das einzige Zeug, das noch einzieht, Öle bleiben allesamt auf dem Haar liegen. Meine schrumpligen Ellenbogen werden wieder ansehlich. Und und.

    Ich beneide übrigens glühend all jene, die Lanolin auch im Gesicht vertragen, die Anwenderinnen haben immer so eine strahlende, satte, pralle Haut. Leider bekomme ich davon Pickel.
    Im Ganzen Gesicht vertrage ich sie auch nicht.
    Aber als Augencreme ist sie ein Traum . Morgens ist bei mir alles prall und gatt.
    Vielleicht ne Option für dich ?
    LG cremati

  9. #329
    kontext
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Oh jajaja!

    Ein super Stichwort, das habe ich inzwischen auch angetestet - als Augen cremebalsam ist der schnoede Lano-Oel-Mix schon wundervoll. Zumindest im Kurztest. Vertraeglichkeit ist hier auch kein Problem, das moechte ich auch wirklich nochmal richtig als schoene Creme mit Wasseranteil versuchen.
    Verwendest du sie in diesem Bereich schon laenger?

  10. #330
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Lanolin ist das einzige, was ich im Gesicht vertrage...trotz POD-Neigung.
    Ellbogen, Unterschenkel, Hände, Nägel

  11. #331
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Oh jajaja!

    Ein super Stichwort, das habe ich inzwischen auch angetestet - als Augen cremebalsam ist der schnoede Lano-Oel-Mix schon wundervoll. Zumindest im Kurztest. Vertraeglichkeit ist hier auch kein Problem, das moechte ich auch wirklich nochmal richtig als schoene Creme mit Wasseranteil versuchen.
    Verwendest du sie in diesem Bereich schon laenger?
    Ja, mehrere Jahre. Aber immer mal mit kleinen Pausen, weil mich zwischendurch hübsches gekauftes Tiegelchen so anfixt und ich es auch verwende.
    Wenn der dann leer ist, weiss ich mein Selbstgerührtes wieder doppelt zu schätzen.
    Gut und günstig
    LG cremati

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Meine Güte, gib doch einfach mal Sheasahne in die Suche ein - wo ist das Problem?!
    Also ich habe das über die Sheasahne nunmal in diesem Thread gelesen und auch wenns ein bisschen OT ist, dachte ich die Frage wäre hier nicht total Fehl am Platz (OT liest man ja eh öfter). Wenn ich mich in dem Punkt geirrt habe, kann man mich auch freundlicher darauf hinweisen!! Mich erstaunt wirklich sehr, dass du gleich so zickig wirst. Was nimmst du mir so übel? Was hat dich so persönlich angegriffen an meinem Verhalten, dass du so antworten musst?

  13. #333
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Vielleicht Deine Beharrlichkeit, Hinweise zu ignorieren?https://www.beautyjunkies.de/for...ight=sheasahne
    LG
    rasasayang

  14. #334
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja, mehrere Jahre. Aber immer mal mit kleinen Pausen, weil mich zwischendurch hübsches gekauftes Tiegelchen so anfixt und ich es auch verwende.
    Wenn der dann leer ist, weiss ich mein Selbstgerührtes wieder doppelt zu schätzen.
    Gut und günstig
    ich kaufe ja ab und an auch von der gewerblichen Konkurrenz, aber - abgesehen von MG - ist da nix nachkauffähig

    den Lano-Öl-Balsam mache ich sehr gerne, insbesondere für Erkältungen mit ÄÖ Ravensare und Kamille blau, für den Sommer für Insektenstiche mit Lavendel

    ich habe letzten Winter auch schon mangels Zeit und Einkaufsgelegenheit Lanolin pur in ein Döschen abgefüllt und mit zur Arbeit genommen (Klimaanlage), für die Lippenpflege, ist zwar ein bisschen bazig wenns zu kalt ist, aber mit ein bisschen Körpertemperatur gehts dann und hilft auch wunderbar

    auf meiner Liste der ToDo´s steht seit längerem noch dieses Wollwaschmittel bzw Wollkur, dessen Ursprung von Jean Pütz/ Hobbythek ist, aber dann ohne Lavendel
    hier, vorletzter Beitrag von Waldfussel
    Geändert von buffbeauty (28.09.2012 um 17:54 Uhr) Grund: Stellenbeschreibung
    Grüssle

    buffbeauty

  15. #335
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Meine erste Lanolin Creme habe ich nach den Rezepten von diesem Thread gemacht, und für mich gibts nichts besseres für meine Haut, ich nehme immer wieder mal andere Öle, mal mehr oder weniger Sheabutter , meine Haut kommt damit am besten klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.