Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Steinchen
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ab welcher Konsistenz und Wärme sollte man die Creme in den Tiegel füllen? Ich rühre nämlich gerade, es wird langsam fester

    dann de tiegel erstmal in den Kühli?

  2. #162
    Westwind
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    .
    Geändert von Westwind (30.08.2013 um 23:20 Uhr)

  3. #163
    Steinchen
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    für die Antwort, Katz!

    Ich habe die Creme nun abgefüllt in mehrere Tiegel



    Mein Rezept:

    1gr Bienenwachs
    3 gr Sheabutter
    13 gr Lanolin
    23 gr Mandelöl
    40 gr Rosenhydrolat

    Ich bin sooo gespannt, wie sie sich cremen lässt

  4. #164
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Und

  5. #165
    Steinchen
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Hallo Naomi,

    ich habe im dezemberrührthread ein Bild eingestellt Insgesamt habe ich zwei 30ml Tiegel voll und einen kleineren (ich glaube 15ml).

    Gestern Abend habe ich die Creme benutzt; die Konsistenz ist wie bei Vaseline finde ich. Hab ein klitzekleines bisschen Creme auf die feuchte Haut aufgetragen und sie zog sehr gut weg Hautgefühl:

    Heute morgen: schöne Haut

    Ich lasse mich mal überraschen, aber bei so wenig Inhaltsstoffen sollte ich keine Probleme haben, die Creme zu vertragen

    Für meine erste Creme bin ich echt begeistert

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Darf ich als bisherige "Nichtrührerin" mal ein paar blöde Fragen stellen an euch fachmänner?

    Ich würde gerne mal versuchen, so etwas zu mischen, da ich generell auf gekaufte Cremes irgendwie allergisch reagiere...(also Ausschlag und dergleichen)...

    Meine Haut ist aber etwas mühsam...hab am Kinn kleine Pickelchen, sonst viele Mitesser und an den Wangen trockene Haut, T- Zone eher glänzend...

    Denkt ihr, da kann ich mir was passendes mischen? (weil an sich mag ich so schwere Sachen nicht so, aber im Winter spannts jetzt an den Wangen schon sehr)...

  7. #167
    Steinchen
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Kleiner Nachtrag: Ich trage meine Lanolincreme über meine andere Creme auf und es klappt auch super Zieht trotzdem weg

  8. #168
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    darf man fragen, wieso du sie darüber trägst?

  9. #169
    Steinchen
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Weil ich bei so wenig INCI gerne noch etwas drunter trage, das zusätzlich pflegt Könnte auch ein Serum nehmen, aber ich komme mit mehr Fett derzeit ganz gut klar

    Bestimmt werd ich die Creme auch mal wieder pur auftragen; ist mehr so eine Lustsache

    Benutzt du auch Lanolincreme? Solo? ...?

  10. #170
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Nachdem ich vor 2 Tagen auch das erste Mal reine Lanolincreme gerührt habe (den Klassiker im Anfangspost), ist mir heute aufgefallen, dass sich das Wasser (bzw. der Aloe Saft, den ich benutzt habe) vom Rest trennt
    Ich denke aber, es liegt zum einen an der Ungenauigkeit meiner Waage (die Gute hat gesponnen und zeigt nur mehr die untere Hälfte der Zahlen an, toll ) und ich hab bestimmt zu wenig gerührt

    Was ich aber testen konnte, gefiel mir sehr gut: reichhaltig genug für meine supertrockenen Hände, zieht aber auf nasser Haut gut weg. Ins Gesicht kommt die nächste Ladung (dann mit neuer Waage ) auch mal, ich nehme seit knapp 8 Wochen MG und halte dieses Mal echt durch
    Fürs Gesicht wird es sicher ein Mix mit Traube, Avocado und Johannisbeer, mal sehen

  11. #171
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Weil ich bei so wenig INCI gerne noch etwas drunter trage, das zusätzlich pflegt Könnte auch ein Serum nehmen, aber ich komme mit mehr Fett derzeit ganz gut klar

    Bestimmt werd ich die Creme auch mal wieder pur auftragen; ist mehr so eine Lustsache

    Benutzt du auch Lanolincreme? Solo? ...?
    Oh, jetzt erst gesehen.

    Ich hab mir, seit es kälter ist diese hier http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2462 in abgewandelter Form und mit mehr Lanolin gerührt und vertrags bisher super. Sprüh mir da vorher selbstgemachtes Gesichtswasser mit nen bissel Urea und Granatapfelextrakt auf und Creme dann drüber.
    LG

  12. #172
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich habs getan und meine erste Lanolincreme endlich gerührt. Bestandteile: Wasser, Lanolin, Olivenöl, Urea und Meersalz. Einfach mal für einen ersten Versuch. Mein Handrücken ist jedenfalls schon mal flauschig weich. Bin mal gespannt, was meine Schienbeine sagen.

    Edit:
    Grad geduscht und eingecremt. --> WOW!
    Geändert von Alena (22.12.2009 um 14:07 Uhr)

  13. #173
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Gut daß du mich erinnerst, Alena. Ich wollte schon ewig eine LC mit Urea rühren. Hast du Urea in die Fett oder in die Wasserphase gegeben?

  14. #174
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Urea ist wasserlöslich, folgedessen also in die Wasserphase.

    Im Beautykosmos machen die das irgendwie noch viel einfacher mit einer Schüttelcreme: Wasser kochen, abkühlen lassen, Wirkstoffe rein, Öle/Buttern mit Lanolin schmelzen, bis ca. handwarm abkühlen lassen und rein in Schüttelbecher zu noch warmem Wasser und --> schütteln. Hört sich ziemlich gut an!

  15. #175
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich hab bei Olionatura gelesen daß Urea irgendwie anders eindringt, wenn man es mit Fett vermischt. Deswegen die Frage.

    http://www.olionatura.de/_rezepte/index.php?id=36

  16. #176
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Urea ist wasserlöslich, folgedessen also in die Wasserphase.

    Im Beautykosmos machen die das irgendwie noch viel einfacher mit einer Schüttelcreme: Wasser kochen, abkühlen lassen, Wirkstoffe rein, Öle/Buttern mit Lanolin schmelzen, bis ca. handwarm abkühlen lassen und rein in Schüttelbecher zu noch warmem Wasser und --> schütteln. Hört sich ziemlich gut an!
    Ich denke das ist genau das Rezept, welches ich oben als link eingestellt habe, oder?
    Mag die Creme auch, nur kann ich die shea nilotica auf Dauer im Gesicht nicht riechen, daher werd ich wohl nachher mal ne neue rühren.

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von maracuya
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    44

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Olionatura gelesen daß Urea irgendwie anders eindringt, wenn man es mit Fett vermischt. Deswegen die Frage.

    http://www.olionatura.de/_rezepte/index.php?id=36
    Ja, das stimmt - trifft aber nur zu, wenn du ein reines Fettgemisch verwendest. In einer Emulsion wird es immer in die Wasserphase wandern auch wenn du es in die Fettphase mischst. Ausserdem wird die Fettphase ja meistens erwärmt und Wärme zersetzt das Urea.
    Urea löst sich auch nicht in Öl, wenn du also eine reine Fettcreme rühren möchtest musst du es vorher staubfein zermalen.

  18. #178
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Dann versuche ich das mal, ein Öl-Lanolin-Mix mit Urea

  19. #179
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Rezept für ein Sensi-Schaf:

    20gr Wasser
    7gr Lanolin
    3gr Shea
    5gr Emuöl
    5gr Jojobaöl

  20. #180
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    "Sensi-Schaf" , das wäre dann wohl "meine" Creme .

  21. #181
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Emuöl drin, hm. Da würde es sich doch glatt noch mehr lohnen, Minerals bei Lumiere zu bestellen, denn die haben da auch Emuöl

  22. #182
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich habe gestern meine erste Creme gerührt und finde sie gar nicht mal schlecht. Sie lässt sich gut auftragen und zieht flott ein. Ich habe sie gestern nach dem Duschen benutzt und nachdem sie dort ganz angenehm war, habe ich sie noch im Gesicht getestet. Das Hautgefühl ist echt toll, wobei ich am Urea-Anteil noch etwas schrauben werde, weil sie ein klein wenig klebrig ist.

    Sie besteht jetzt aus

    7g Lanolin
    7g Olivenöl
    7g Sheabutter
    21g Wasser
    2,5g TMS
    2,5g Urea

  23. #183
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Meinst du das klebrige kommt vom Urea? Das konnte ich selbst bei hohen Konzentrationen nicht feststellen.
    Ich würd das klebrige eher dem Lanolin zuschreiben.

  24. #184
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich habe dieses klebrige Gefühl bei mir bisher nur bei Urea feststellen können. Da ich MG-Cremes benutze und es dort nicht habe, lag für mich die Vermutung nahe, dass es am Harnstoff liegt. Wenn es auch andere Gründe haben kann, wie z. B. durch das Lanolin, bin ich für jeden Hinweis dankbar

  25. #185
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Tiinsche ich seh das wie comi, Urea klebt nicht . Selbst in höheren Konzentrationen nicht . Das wird das Lanolin sein
    Deine MG wird anders hergestellt . Industriell gefertigte cremes fühlen sich immer ein bischen anders an. Deswegen klebt sie trotz Lanolin nicht , denke ich
    LG cremati

  26. #186
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    @ Cremati und comi

    Ich habe immer gedacht, dass Urea für das klebrige verantwortlich ist ... Wieder etwas dazugelernt .
    Vielen Dank für die Erklärung .

  27. #187
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Gerne

  28. #188
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Weder noch. ;)

    Die Zugabe von der Menge Totem Meer Salz zusammen mit Urea macht das so klebrig.

    Das macht aber nichts; das tut der Wirkung keinen Abbruch.

    Lanolincreme nur mit Urea oder ohne alles ist ganz unklebrig, nur fettreich.

    Ansonsten immer dran denken, _lange_ zu rühren; gerade nach dem Erkalten kann man da gut nochmal eine oder zwei Minuten rühren, damit die Cremeteilchen schön klein und fein werden.

  29. #189
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    @ Su-Shee
    Gut zu wissen . Ich finde die Kombi mit Urea und Totem Meer Salz nicht verkehrt. Ob ich es auch auf Dauer so vertrage, wird sich zeigen.

  30. #190
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    ahh, wieder was dazu gelernt.

  31. #191
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Aha, das wusste ich auch nicht , hab Salz und urea noch nie kombiniert, danke
    LG cremati

  32. #192
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich möchte bald auch mal so ne Lanolincreme selbst rühren.

    Meine Frage: Worin rührt ihr die Creme?

    In der Apo haben die so einen Mörser aus Kunststoff zum Creme rühren. Habt ihr sowas? Kann man das irgendwo bestellen, wie heißt das genau? Ich habe schon bei behawe und ormikon gesucht.

  33. #193
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Ich nehme zum Rühren immer meine Bechergläser, die kann ich direkt auf den Herd stellen und kann mir das Rühren im Wasserbad sparen. Den Mörser brauch ich nur, um Pigmente, Zink oder so nen Kram fein zu machen. Du bekommst solcher Bechergläser auch bei Behawe. Für den Anfang tuts sicher auch ein desinfiziertes Marmeladenglas im Wasserbad, wenn du mal testen willst, wie dir das Rühren gefällt.

  34. #194
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Danke Mozartkugel! Ich kann mir nicht vorstellen das das so funktioniert, hab bei meiner PTA-Ausbildung auch schon Cremes gerührt. Vielleicht versuche ichs mal mit dem Mixer.


    Habs jetzt gefunden! Das Ding heist Fantaschale, ist aus Melamin und kostet so 10 €. Hab bei Olionatura einen Händler für Laborbedarf gefunden der sowas hat. Werde aber mal in unserer Apo fragen ob die mir sowas bestellen können, da brauch ich kein Versand zu bezahlen!
    Geändert von ökotussi (22.01.2010 um 09:26 Uhr)

  35. #195
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Mit Fantaschalen kenn ich mich nicht aus aber ich versteh nicht ganz, wie das dann funktioniert wie machst du dann die Fettphase heiß?
    Mikrowelle?
    Rein interessehalber: wie rührt man denn bei der PTA-Ausbildung?

  36. #196
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Na, die Fantaschale kommt ins Wasserbad um die Fette zu schmelzen dann gibt man die warme Wasserphase nach und nach dazu und kann mit dem Pistill richtig schön rühren bis sich alles zu einer homogenen Masse verbunden hat und abgekühlt ist. Dann kann man das Cremechen mit einem biegsamen Spachtel aus Plaste in den Tiegel umfüllen!

    Mit Sue-Shee`s tollen Rezepten funzt das bestimmt super, ich muss aber noch warten bis Ende Februar, da wünsche ich mir die Zutaten zum Geburtstag!

  37. #197
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Alles klar! Scheinbar stand ich grad so richtig aufn Schlauch
    Klingt gut, da wird die ganze Masse schön vermischt
    Ich habe auch schon mehr als ein Rezept von Su-Shee durch und die sind alle klasse. Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Recherchieren! (und wenn du einmal angefangen hast, wirst du bestimmt so schnell nimmer aufhören wollen ).

  38. #198
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Hallo alle zusammen,

    ich bin noch neu hier im Handmade Forum aber ich lese schon eine ganze Weile mit. Mein Problem ist daß ich sehr schlecht auf äÖ, Alkohol und Mandelöl reagiere. Das schränkt die Palette der Nk Cremes sehr ein. Was meiner Haut noch am besten getan hat war die grüne Weleda Hautcreme, doch die ist leider auch so stark beduftet daß ich sie immer nur ab und zu anwenden kann, bei einigen Tagen Anwendung reagiert meine Haut mit rauhen Stellen, Rötungen und Pickelchen.

    Deshalb jetzt die glorreiche Idee mir eine Creme selbst zu rühren...ich hoffe ich bekomme das hin. Ich habe mir gestern eine Palette Grundzutaten bei behawe bestellt und mich dann daran gemacht ein paar Rezepte aus euren bereits vorgegebenen Rezepten zusammenzustellen.

    Statt Mandelöl wollte ich Calendulaöl verwenden, geht das ?

    Ich mag Urea, kann man das problemlos in die Wasserphase mit einrühren ?

    Wenn man die Cremes nicht konserviert, wie lange halten sie, bzw kann man sie einfrieren (sowas hab ich mal im MG Thread gelesen.)

    Mein Anfangsrezept sollte dann so aussehen:

    7g Shea
    7g Lanolin
    7g Calendulaöl
    21 g Wasser

    noch interessant wäre für mich evtl (unreine Haut)

    21g Wasser
    2,5 g Totes Meer Salz
    2,5 g Urea
    7 g Lanolin
    7 g Calendulaöl
    7 g Sheabutter oder Jojoba - was wäre besser ?

    Ich würd mich freuen wenn eine von euch so lieb wär mir zu schreiben ob ich diese Sachen so zusammenrühren kann. Lieben Dank schonmal.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #199
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Hallo Lilie ,

    ich habe meine Lanolincremes auch mit Urea und Totem Meer Salz gerührt und sie bestens vertragen. Im Gegenteil, ich finde, dass sie mit der Kombi Urea und TMS noch besser einziehen. Beides habe ich ohne Probleme in der Wasserphase aufgelöst, was auch ohne Probleme funktionierte.
    Da das Calendulaöl meistens ein Öl-Auszug ist, würde ich schauen, welches Öl dafür verwendet wurde und mich dann vielleicht noch für ein weiteres entscheiden.

    Zur Haltbarkeit kann ich dir leider nicht viel sagen, weil bei mir die 50 ml Pötte nicht lange halten. Ich nutze es sozusagen als Allround-Creme für Gesicht, Hände, Körper und Füße .


    Mein Rezept sah so aus:

    7g Lanolin
    7g Olivenöl
    7g Sheabutter
    21g Wasser
    2,5g TMS
    2,5g Urea

  40. #200
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Im Winter: Lanolin-Cremes - schön reichhaltig

    Hallo tiinsche !

    Danke für deine Antwort-wenn die Creme durch Urea und TMS besser einzieht ist das ja dann sicher auch für wärmere Jahreszeiten vertretbar werde ich versuchen! Ich habe hier den Link zu behawe wo ich das Calendulaöl bestellt habe...stimmt da steht Wirkstofföl aus der Ringelblume...genügt das also nicht ? Ich weiß nämlich daß ich von Calendulaöl keine Pickel bekomme, von Olive und Mandel dagegen schon,oder kann ich da auch Distelöl reinmachen ? Damit mache ich nämlich ab und zu eine ÖS-Reinigung, oder ist Distelöl nicht geeignet ??? Tut mir leid daß ich so viel frage, ich bin hier ständig am lesen und am googeln und da stürmen grad so viele Infos auf mich ein daß ich sehr mit sortieren beschäftigt bin. Will ja auch nicht einfach drauflospanschen...

    Aber auf jeden Fall schon mal danke für deine Mühe und dein Rezept !

    http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.