Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Jupp, Dadosens ist, wie Tautropfen auch, aus dem Hause Börlind.
    Das kann man bestimmt alles miteinander kombinieren, Moni.
    Prussie, ich merke keinen Unterschied mit oder ohne Augencreme. Oder doch, die Augenpartie ist ohne nicht mehr geschwollen.
    Schönes Wochenende, wir waren an der See spazieren, ordentlich Wind, aber schöööööön!

    LG, lene
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  2. #1002
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Wie jetzt? Ohne Augencreme? Kriecht da nichts ins Auge?
    Einfach die tages- oder Nachtcreme komplett auch übers Auge cremen?

  3. #1003
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Genau Dadosens ist von dem gleichen Haus.
    lene , ich habe mir das schon gedacht dass es kein Problem sein soll. Ich habe in meiner Jugend verschiedene Firmen gemischt und war alles gut, warum nicht Börlind und Dadosens?
    Diese Probalans Serie besonders das Reinigungsschaum sieht sehr interessant für mich. Kurze INCI, kein Parfum ( aber ich habe bei Börlind mit dem zwei Sachen auch kein Problem obwohl Parfum drin ist) und der Preis ist auch noch toller und noch dazu Süßholzextrakt welchen meine Empfindliche Haut sehr mag
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #1004
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo Moni! , berichte mal, das Mischen klappt bestimmt. :)
    Conny, ich Creme einfach mein Gesicht ein, überall hin, und nichts kriecht bis Auge.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  5. #1005
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Meine Augen tränen und brennen bei den meisten Cremes, die ich dicht ans Auge bringe. Die Weleda Mandel funktioniert aber gut als AC.

  6. #1006
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Irgendwo meine ich gesehen zu haben, dass MG ein neues Fluid für die Äuglein im Sortiment hat. Du benutzt doch noch MG, oder?
    Pssssst... rat mal, was heute bei mir Einzug gehalten hat .

    Aber das gehört eigentlich nicht hierher .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  7. #1007
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ok. Lene. Ich werde es Mal ausprobieren.

  8. #1008
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Pssssst... rat mal, was heute bei mir Einzug gehalten hat .

    Aber das gehört eigentlich nicht hierher .
    Ui, bin gespannt. Es gehört hier nicht hin, aber wo sollen wir unsere globalen Erfahrungen sammeln?

    Die Dadosens Mascara ist toll. Sagte ich schon, oder?

  9. #1009
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Corti, bin auf deinen Bericht gespannt.
    Prussie, das hast du noch gar nicht erwähnt, ich bin auch immer noch sehr zufrieden.
    Ich habe eine ganze Zeit die Rosaceapflege benutzt, Wirkung grandios, meine Haut hatte innerhalb kürzester Zeit ihre normale Farbe zurück. Leider hatte ich irgendwann das Gefühl, dass die Creme nur noch aufliegt und nicht mehr pflegt, sehr schade!
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  10. #1010
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Einleitend und themenbezogen möchte ich erwähnen, dass ich die Mascara auch noch immer sehr gut finde .

    Etwas OT dagegen muss ich gleich mal sagen, dass ich das Fluid so bei den ersten zarten Tests super finde. Hautgefühl (ich nehme es nicht nur an den Augen, sondern habe es heute früh mal gleich mit der Creme gemischt) ist fein, ich meine sogar, einen leichten Glow wahrzunehmen, der bei der Sheabuttercreme ja nicht so ausgeprägt ist. Ich teste weiter!
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  11. #1011
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Glow klingt immer gut.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  12. #1012
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich glaube, Couperose mag gar keine fetten Crems
    Soviel ich weiß, gehört Dadosens zu Börlind

  13. #1013
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Meine Couperose mag auch fette Cremes.

  14. #1014
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Klingt gut, Corti. Schau mal, wir haben fast die gleiche Anzahl Beiträge. Und eigentlich viele, viele mehr. ;) lene haben wir auch bald ein...

  15. #1015
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Klingt gut, Corti. Schau mal, wir haben fast die gleiche Anzahl Beiträge. Und eigentlich viele, viele mehr. ;) lene haben wir auch bald ein...
    Deshalb das 13500+ unter meinem Namen. Das war so ungefähr meine Beitragszahl, als ich mich damals abgemeldet hatte
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  16. #1016
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich kann mich an meine vorherige Betragszahl garnicht mehr erinnern.
    Jedenfalls möchte ich plötzlich wieder so viele Dinge kaufen, wo ich wieder aktiv bin.

  17. #1017
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich fürchte äÖ, die üblichen Verdächtigen. Enthält Bio Arganöl, Bio Nachtkerze und Hyaluronsäure. Bei mir wirkt es reizarmer als Ectoin.
    An dieser Stelle, DANKE für's Anfixen. Hauschka Mascara wurde durch die von Dadosens ersetzt. Wie es aussieht, ein guter Tausch.
    Habe ich doch gern gemacht.
    Das Serum habe ich mir mittlerweile auch angesehen, genau, ÄÖ und die sind ja bekannterweise nix für meine Haut.

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens, dass meine Äugelein langsam aber sicher die PB AC über haben . Der ganze Bereich fühlt sich irgendwie ... seltsam an.
    Schon über? Seltsam. Habe gelesen, dass Kosmo die AC auch nicht verträgt.

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mischt jemand Produkte von Dadosens und Annemarie Börlind?
    z.B. ein Reinigungsmittel von eine Marke und Pflege von der andere?
    Ja, ich mische Produkte von DadoSens und Börlind. Von DadoSens habe ich zur Zeit den PB Reinigungschaum und das PB Augenfluid. Von Börlind habe ich die beiden Tagescremes aus der ZZ Sensitive Serie und eine Gesichtsmaske.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #1018
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ja, ich mische Produkte von DadoSens und Börlind. Von DadoSens habe ich zur Zeit den PB Reinigungschaum und das PB Augenfluid. Von Börlind habe ich die beiden Tagescremes aus der ZZ Sensitive Serie und eine Gesichtsmaske.
    und klappt gut?
    Warum soll es auch nicht?


    Wenn geht um Mascara, ich habe Dadosens und Preccision & Care Mascara von AMB, beide sind das gleiche und AMB ist pefrümiert und Dadosens nicht und wie ich schon rausgekriegt habe, Dadosens ist billiger. Algemein sehe ich dass viele vergleichbare Sachen sind bei Dadosens billiger, deshalb möchte ich auch mischen. Wozu soll ich fast 20€ für ein Reinigungsschaum bezahlen, wenn vielleich auch 13€ bei der andere Marke auch gut werde?

    Aber mit dem Mischen warte ich noch einbisschen. Ich habe ein Lavendelgel von Grüne Erde in Gebrauch und noch Alterra Reinigungsschaum vom letzten Sommer steht im Schrank. Wenn auch dieses Sommer die Alterra passen werde, dann mit dem Mischen fange ich spätesten zum meinem 41 Geburtstag im Herbst.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #1019
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ja, es klappt gut.
    Ich nehme auch die Mascara von DS, die von Börlind mag ich aber vom Bürstchen her lieber und weil es sie auch in Braun gibt. Schade, dass es die nicht ohne Parfüm gibt.

    Ich habe auch schon die parfümfreie Reinigungsmilch, Gesichtscreme und Augencreme von Alterra genommen. Damit war meine Haut auch eine Zeitlang zufrieden.
    Geändert von Süßmatz (14.07.2017 um 01:40 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #1020
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Dadosens - Erfahrungen


    Hat sich bei euch etwas bei der Gesichtspflege geändert?
    Ich habe momentan wieder die Sensacea Gesichtsemulsion in Gebrauch und noch einen Rest Ectoin-Fluid, ebenfalls das PB Augenfluid und das Tiefenquellwasser-Spray. Und außerdem das Sun Sonnengel.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #1021
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Dadosens - Erfahrungen



    Ja, bei mir. Ich bin wieder komplett weg von Dadosens und wieder auf altgewohntem Terrain unterwegs. Ging auf Dauer mal wieder nicht.
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  22. #1022
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich bin auch schön länger komplett von Dadosens weg. Ich habe mich in den letzten Monaten nochmal intensiv mit Inhaltsstoffen auseinandergesetzt und werde auch nichts mehr von Dadosens benutzen, weil dort soviel Alkohol enthalten ist. Während ich immer dachte, eine Unverträglichkiet zeigt sich recht schnell, weiss ich mittlerweile, das "im Verborgenen" Unverträglichkeiten und dadurch ausgelöste Entzündungsprozesse auch lange unerkannt bleiben können. Irgendwann reagiert die Haut dann sichtbar mit Irritationen. Ausserdem gibt es mittlerweile keinen Zweifel mehr, dass Alkohol die Haut schneller altern lässt. Da können die Hersteller noch soviel behaupten, das gilt auch für unvergällten Alkohol.
    LG
    Kosmo

  23. #1023
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Sry, aber dieser Hype überzeugt mich nicht. https://www.highdroxy.de/journal/hau...in-hautpflege/
    Ich habe dbzgl. mit den DadoSens-Produkten bisher noch keine hautschädigenden Auswirkungen bei mir feststellen können.

    Zweifelsohne schädigt Alkohol die Haut, wenn er getrunken wird, offenbar besonders krass in Verbindung mit Zucker. http://www.huffingtonpost.de/2013/10...n_4163271.html
    Geändert von Süßmatz (16.07.2017 um 07:01 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #1024
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Es gibt aber mittlerweile genug seriöse Studien, die belegen, dass Alkohol in Kosmetika die Hautbarriere stört und die Haut damit irritiert und dauerhaft schneller altern lässt. Was, wie beschrieben, auch erstmal im Verborgenen passieren kann.
    Aber was Du benutzt, musst Du natürlich selbst entscheiden.
    LG
    Kosmo

  25. #1025
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Es gibt % für Dadosens beim Violey. Ich habe mir die Maskara und endlich in FS das Ection Fluid gegönnt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #1026
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Die Dadosens Mascara finde ich toll und kaufe sie immer wieder nach. An das Ectoin Fluid habe ich die Tage gedacht. Wenn nur der Geruch weniger speziell wäre.
    Ich versuche mein Glück grad mit Aloe Vera. Feuchtigkeitsmangel im Winter, das leidige Thema. Wann wird es endlich wieder Sommer...?

  27. #1027
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Prussie, ich habe von Dadosens das Regeneration E Serum stärkendes Gesichtsgel für sensible Haut gewonnen und finde es sehr gut durchfeuchtend.

  28. #1028
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Die Produkte sind schön, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Diana.

  29. #1029
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Danke Prussie, ich finde sie auch gut, kannte sie vorher nicht,

  30. #1030
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Prussie, ich habe von Dadosens das Regeneration E Serum stärkendes Gesichtsgel für sensible Haut gewonnen und finde es sehr gut durchfeuchtend.
    Ich habe mir vor paar Tagen aus diese Serie das RM und AC gekauft ( es sind in meinem Reformhaus für Beauty Care Besitzer 15% aus Kosmetik). Ich habe dieses Jahr Probleme mit dem Pollen und die Sachen mit Ectoin Fluid tun ( tuen?)mir sehr gut. Ich überlege mir noch das stärkendes Gesichtsgel zu holen. Es ist sowas wie ein Tonikum aber in Gel Form oder? Annemarie Börlind hat aus die Tonikums in Gel.
    Dadosens hat natürlich spezifisches Duft. Man merkt sofort dass es sich um "medizinische" Pflege handelt. Ich habe normalerweise kein Problem mit Parfum, aber jetzt jucken mir die Augen. Ich benutzte Heuschnupfen Set und die Augentropfen sind der Wohltat. Ich verzichte ganz auf Düftstoffe bei der Gesichtspflege und es wirt besser. Ich hoffe dass es nur dieses Jahr so ist, weil so viel Pollen auf einmal sind und nähste Jahr wieder alles normal ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #1031
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Für die warme Jareszeit habe ich mir von Dadosens Probalans Reinigungsschaum gegönnt. Die RM ist mit jetzt etwas zu viel. Dass ich direkt bei Dadosnes bestellt habe, habe ich auch die Mascara genommen. Noch dazu ein Wasserspray als Mini und paar Proben bekommen.
    Ich bin gespannt ob das RSch genau so gut ist wie der von Annemarie Börlind.


    Hier ist etwas still geworden. Hallllllooooo Mädels, ist jemand hier?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #1032
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Jetzt kann ich was du dem RSch sagen. Ich bin etwas Enttäuscht. Das RSCH ist nicht so sanft wie die Version von Börlind. Obwohl Börlind perfümiert ist, ist die verträglicher für mich. Mit Börlind kann ich auch meine Augen abschminken, bei Dadosens kann ich die Augen nicht öffnen um zu gucken ob mein AMU schon genug verschmiert ist. Bei Dadosens brennen die Augen wie verrückt, bei Börlind nicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #1033
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    HUhu, ist hier noch wer?? *mal durchfeg und die Fenster zum Lüften öffne *

    Ich wüsste ja gern, wie es bei den PurDerm Anhängern weitergegangen ist und wer die Sachen aus der Regenerations-Linie verwendet .. evtl auch in Kombination??

  34. #1034
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    das würde mich auch interessieren! ich benutze seit februar die purderm effektcreme, meine haut mag sie ziemlich gerne, obwohl potentiell allergieauslösende duftstoffe enthalten sind. aber mit duftstoffen hatte ich auch nie probleme. einmal hab ich sie sogar schon nachgekauft und werde das vermutlich auch wieder tun. die regenerationslinie lacht mich allerdings auch an...

  35. #1035
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    HUhu, ist hier noch wer?? *mal durchfeg und die Fenster zum Lüften öffne *

    Ich wüsste ja gern, wie es bei den PurDerm Anhängern weitergegangen ist und wer die Sachen aus der Regenerations-Linie verwendet .. evtl auch in Kombination??
    Ja, ich. Ich benutze schon länger die PurDerm Peel-Maske und den Roll-on. Beides finde ich sehr gut und hilfreich. Ich habe die Sachen auch schon zigmal nachgekauft.
    Die anderen Produkte aus der Serie habe ich auch getestet, damit kam ich aber nicht klar. Die Waschcreme reinigt bei mir nicht ausreichend, bzw. brauche ich sehr viel davon, weil sie nicht schäumt. Dadurch ist dies 100-ml-Tube sehr schnell leer. Sie kriegt das MU auch nicht komplett runter. Oder ich müßte erst endlos vorreinigen, was meine Haut aber nicht mag.
    Die Creme fand ich zuerst ganz gut. Dann hatte ich aber das Gefühl, dass die Poren eher stärker verstopfen und die Haut noch unreiner wird.
    Das GW ist mir zu alkoholisch und parfümiert. GW benutze ich ohnehin kaum. Ich finde immer, dass man das nicht unbedingt braucht, wenn man ein gutes Waschgel hat, das die Haut sofort richtig sauber macht.

  36. #1036
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von FairyInBoots Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren! ich benutze seit februar die purderm effektcreme, meine haut mag sie ziemlich gerne, obwohl potentiell allergieauslösende duftstoffe enthalten sind. aber mit duftstoffen hatte ich auch nie probleme. einmal hab ich sie sogar schon nachgekauft und werde das vermutlich auch wieder tun. die regenerationslinie lacht mich allerdings auch an...
    Vielleicht berichtet uns ja noch jemand.

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich benutze schon länger die PurDerm Peel-Maske und den Roll-on. Beides finde ich sehr gut und hilfreich. Ich habe die Sachen auch schon zigmal nachgekauft.
    Die anderen Produkte aus der Serie habe ich auch getestet, damit kam ich aber nicht klar. Die Waschcreme reinigt bei mir nicht ausreichend, bzw. brauche ich sehr viel davon, weil sie nicht schäumt. Dadurch ist dies 100-ml-Tube sehr schnell leer. Sie kriegt das MU auch nicht komplett runter. Oder ich müßte erst endlos vorreinigen, was meine Haut aber nicht mag.
    Die Creme fand ich zuerst ganz gut. Dann hatte ich aber das Gefühl, dass die Poren eher stärker verstopfen und die Haut noch unreiner wird.
    Das GW ist mir zu alkoholisch und parfümiert. GW benutze ich ohnehin kaum. Ich finde immer, dass man das nicht unbedingt braucht, wenn man ein gutes Waschgel hat, das die Haut sofort richtig sauber macht.
    Darf ich fragen, womit du dann reinigst?

  37. #1037
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ach ja, ich hab mir heute von Dadosens die Waschcreme, das GW und die Effektcreme geholt. Ich hatte davon Proben und fand es ganz angenehm. Insbesondere die Effektcreme hat meine Haut beruhigt und die Unreinheiten abklingen lassen. Werde die Effektcreme aber nur in der T-Zone nehmen.

  38. #1038
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Vielleicht berichtet uns ja noch jemand.



    Darf ich fragen, womit du dann reinigst?
    Ich nehme das Ducray Keracnyl Waschgel. Es reinigt gut und entfernt MU problemlos. Die Haut fühlt sich anschließend gut und sauber an. Ich finde es auch sehr viel günstiger als z. B. die Waschcreme von Dado Sens. In meiner Versandapotheke kostet es 15,95 € für 400 ml. Das reicht sehr lange.

  39. #1039
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Ducray Keracnyl Waschgel. Es reinigt gut und entfernt MU problemlos. Die Haut fühlt sich anschließend gut und sauber an. Ich finde es auch sehr viel günstiger als z. B. die Waschcreme von Dado Sens. In meiner Versandapotheke kostet es 15,95 € für 400 ml. Das reicht sehr lange.
    Das guck ich mir mal an, danke!

  40. #1040
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    26

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo ihr, ich grabe den Thread mal wieder aus :)

    Ich teste gerade die Sensacea Linie, also Waschgel, Gesichtsemulsion und Maske . Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Serie?

    Bisher vertrage ich die Serie gut, aber die Emulsion scheint mir evtl. zu wenig reichhaltig, obwohl ich Mischhaut habe.

    Freue mich über eure Erfahrungen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.