Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    Dadosens - Erfahrungen

    Hallo,

    benutzt jemand von Euch Dadosens Produkte und wie sind Eure Erfahrungen und wie kommt ihr damit klar? Ich habe Proben von Dadosens bekommen, zum ausprobieren. Wie sind denn die Inhaltsstoffe? Dadosens schrieb, dass sie keine Parabene, keine Konservierungsstoffe und keine Silikone verwenden, dass ist schon mal gut

    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße

    DCI

  2. #2
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Gugg doch mal bei den Testberichten.

    Ich hab mich verführen lassen hier und wollte das mal unbedingt ausprobieren, nachdem es für einige super-Pickel-Mittel war.
    Benuzt es jetz fast 2 Monate.

    Von der Waschcreme bin ich nicht so begeistert. Irgendwie reinigt die mir nicht gründlich genug. Ich benutz vorher immer noch extra was. Oder nachher noch n anderes Gesichtswasser oder irgendwie so halt. Hinterher die Creme drauf.

    Also erst hab ich gedacht das bringt nicht viel. Hab Pickel je nach Zyklus.

    Aber gestern oder vorgestern ist mir so selber sogar im Spiegel aufgefallen, ich hab grad irgendwie weniger Unreinheiten und Unterlagerungen. Und keine allzu großen Pickel. Obwohl ich an einer passenden Stelle im Zyklus bin.
    Aber kann natürlich auch damit zusammenhängen dass ich jetz fast ein halbes Jahr hormonfrei bin.
    Schildi ist leider sehr selten on.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Julianna174
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    8

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo

    Also ich verwende jetzt schon seit über einem Jahr die Reinigungscreme. Ich habe eine trockene Mischhaut und die ist wirklich ideal für mich.
    Hab gar keine Pickel mehr...total rein
    Hab zwischendurch auch mal was anderes probiert...aber nix so gut

    Ich bleib dabei!

    Gruß
    Julianna

  4. #4
    JayJay
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Guten Morgen! Bei mir sind gestern auch ein paar Pröbchen ins Haus geflattert und ich war so gespannt, wie die Sachen denn nun sind, dass ich gleich mal mein Nachtcreme-Verbot gebrochen habe
    Naja.... ganz schön fettige Sache. Ich hab mit der Serie für sensible Haut angefangen, erst das Waschgel, dann das Gesichtsstärkungsgel (das roch wie purer Alkohol und hat sehr geklebt). Dann hab ich die Nachtcreme aufgetragen und hab schön speckig geglänzt. Naja gut, ich hab auch ordentlich was drauf getan Viel hilft viel, oder?

    Ach die Augencreme hab ich auch benutzt, war sehr angenehm.

    Ich bin gerad mitten in der ES-Zeit und da ist meine Haut ansich recht pickelfrei. Erst zu Anfang des neuen Zyklus wirds kritisch bei mir. Da probier ich dann mal die Serie für unreine Haut aus!

    Ach ja: es steht auf der Verpackung "Dadosens... auf Grundlage der Natur" oder so ähnlich. Das ist wohl keine reine NK? Weil die Liste der Incis bei den Cremes ist ja ellenlang. Sorry, kenne mich noch nicht so gut damit aus.

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünscht euch Jay-Jay!

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo

    Ich habe die Dadosens Purderm gehabt!

    Die Effekt-Creme ungefähr ein Jahr lang, soweit ich mich erinnern kann....war damals das tollste was ich je hatte gegen ENTZÜNDNGEN (auch gut zum Pickel abheilen lassen)!

    Verwendet hab ich auch die Waschcreme, die hat die Haut sehr weich gemacht. (Allerdings Geschmackssache, weil sie einem irgendwie schon das Gefühl gibt, noch "dreckig" zu sein - war ich zwar nicht , aber einfach vom Hautgefühl her bzw. es hinterlässt mMn einen leichten Film auf der Haut...)


    Und die Peeling-Maske oder wie das Ding heisst, verwend ich immer noch! Die hat keine Körnchen drinne, aber dafür Fruchtsäure

    Dat wars. Allerdings hat es mir nie auch nur einen Mitesser weggezaubert, so wie es steht! Pickel sind auch immer noch gekommen, nur nicht mehr gaaaanz so schlimm bzw. sie heilten schneller ab!

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Erfahrungen.
    Ich habe gestern mal das Extroderm Hautbalsam ausprobiert, bin sehr zufrieden, die Haut war sehr trocken und hat gejuckt, der Juckreiz ist nach kurzer Zeit verschwunden und die Haut war heute früh auch nicht mehr so trocken.

    Die Akut-Creme habe ich im Gesicht ausprobiert, da ich einige juckende Stellen unter den Augen hatte. Die roten Stellen waren nach 10 Minuten fast nicht mehr zusehen und das Hautgefühl war auch super.

    Ich bin sehr zufrieden und werde schauen, was ich mir in bestellen werden.
    Freue mich natürlich auf weitere Erfahrungen auch mit der Pro Balance Serie oder den anderen Serien.

    Liebe Grüße

    DCI

  7. #7
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Mich würde auch die PurDerm Effektcreme interessieren... wer hat so einen ähnlichen Hauttyp wie ich und kann Erfahrungen schildern:

    Ich bin 30, habe Pickel und Unterlagerungen im Wangenbereich (T-Zone völlig ok), Haut braucht dringend Feuchtigkeit (wenn Haut frisch gewaschen ist zeigt sich, dass sie staubtrocken ist), aber kein Fett (Haut fettet tagsüber selbst mäßig).

    LG Diddlinchen

  8. #8
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich hab auch gute Erfahrungen mit dem Extroderm Hautbalsam gemacht, hab Neurodermitis und der Pflegeffekt war echt gut (die Neuro ist deswegen aber natürlich nicht verschwunden).

    LG
    dokuya

  9. #9
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich hab die Effektcreme, das Waschgel und das Tonic jahrelang benutzt. Außer das Tonic, das hab ich nach einer Flasche wieder abgesetzt, weil das nur aus Alkohol besteht (und auch so riecht).
    Ich teile die Begeisterung der meisten leider nicht. Bei mir (extrem unreine Haut mit teils enzuündeten Pickeln) hat die Creme gar nichts gebracht. Sie hat aber auch nix verschlimmert, deshalb hab ich sie mangels Alternative benutzt. Mittlerweile probieren ich aller möglichen anderen Sachen durch, die bisher fast alle den selben Effekt hatten.
    !!! Anfixen verboten !!!

  10. #10
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    hallöchen..
    habe die dadosens-regeneration Augencreme..hmm..geht so, für den Preis von 20 Euro hab ich mir irgendwie mehr erwartet..Fältchen haben sich nicht minimiert..mann kann sie auch nur nachts benutzen, tagsüber ist sie zu reichhaltig..und alles, was nicht mehr zum Augenbereich dazu gehört, bildet kleine Pickelchen..schaaade, aber die wird sicherlich aufgebraucht, da bin ich doch zu geizig. *grummel*

  11. #11
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Mal eine Frage: Habt Ihr das mit Dadosens PurDerm auch erlebt, dass nach kurzer Zeit die Mitesser (weiße wie dunkle) regelrecht an die Oberfläche kommen und relativ einfach wegzumachen sind? Ich benutze Purderm jetzt seit 4 Tagen und es sieht so aus, als würde wirklich die schließende Schicht über den Mitessern weggehen und sie kommen fast von allein raus... ist völlig faszinierend.

    Ging es noch jemandem so

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  12. #12
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @tawi:
    Was von PurDerm benutzt Du denn? Hört sich ja super an!

  13. #13
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    @tawi:
    Was von PurDerm benutzt Du denn? Hört sich ja super an!
    Ich benutze im Moment die Purderm Waschcreme und hinterher die Effektcreme. Eigentlich wollte ich noch das Klärungstonic haben, aber in meinem Reformhaus hier hatten sie es nicht, aber sie bestellen es für mich.

    Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob die Effektcreme ausreichend reichhaltig für meine Haut ist, aber das wird sich noch zeigen.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    148

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich war ehrlich nicht so begeistert. War mir viel zu fett und schwer. Und ausserdem hat sie etwas gebrannt auf der Haut.
    Liebe Grüße


    sweetowl

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

    Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    23

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich benutze auch seit längerem die effektcreme und ab und zu auch die waschcreme.
    die effektcreme beruhigt meine haut toll und sie ist auch die beste creme die ich gegen pickel und mitesser hatte. ist davon natürlich nicht alles weg, aber von einer creme zu erwarten sie macht über nacht reine haut halte ich für unrealistisch.
    bei rötungen wirkt sie bei mir eindeutig wunder.
    die waschcreme ist halt supermild. wenn die haut zu verhornung neigt, muss man noch was anderes nehmen.

  16. #16
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Habe mir heute die Waschcreme, Toni und die Effekt Creme gekauft.
    Bin schon sehr gespannt wie die Wirkung ist.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  17. #17
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @tawi
    Halte mich, uns, doch bitte mal auf dem Laufenden, was das Verschwinden der Mitesser angeht, ja? wäre ja tatsächlich faszinierend, gerade im Winter bei blasser Haut sind diese Dinger doch wirklich nervig. Kamen sie denn wieder? *gespanntbin*

  18. #18
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    mal ein Update: benutze nun die Purderm-Sachen seit anderthalb Wochen und mein Hautbild ist echt schon wesentlich besser geworden. Bestehende Pusteln heilen ab und neue sind bisher nicht dazugekommen Und die Effektcreme scheint auch für meine trockene Haut reichhaltig genug zu sein, nur zwischen Nase und Oberlippe muss ich nochmal mit meiner balea-Creme drübergehen, da spannt es sonst. Aber da hab ich die Effektcreme auch eigentlich nicht nötig, an der Stelle hab ich keine Pickelprobleme.
    Ansonsten sind meine Poren auch schon sehr viel kleiner und feiner geworden, Mitesser lassen sich immer noch recht leicht raushebeln (wenn ich mal puhle, ich vermeide es zur Zeit).

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  19. #19
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze seit gestern Abend die Effektcreme - kann also noch nicht wirklich sagen, ob sie was bringt oder nicht. Zu viel erwarte ich mir nicht, weil gerade meine Hormone zyklustechnisch gegen die Creme arbeiten

    Zumindest war ich schonmal positiv überrascht, als ich die Tube aufgeschraubt habe und der Geruch sehr angenehm war. Die Creme läßt sich leicht auftragen und fühlt sich auf der Haut echt gut an (durchfeuchtet, nicht klebrig, Haut kann atmen, weiche Haut).

    LG Diddlinchen

  20. #20
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit gestern Abend die Effektcreme -

    Zumindest war ich schonmal positiv überrascht, als ich die Tube aufgeschraubt habe und der Geruch sehr angenehm war. Die Creme läßt sich leicht auftragen und fühlt sich auf der Haut echt gut an (durchfeuchtet, nicht klebrig, Haut kann atmen, weiche Haut).
    Huhu!
    Benutze die Effektcreme auch seit gestern Abend und kann deinen Beitrag soweit unterstreichen.
    Aber der Geruch ist absolut nicht meins..porrr..der ist auch noch nach Stunden zu schnuppern..

    Hatte mir vorher die Balancecreme von Lavera geholt, da ich eigentlich gezielt keine Produkte gegen unreine Haut nehmen wollte, aber davon hab ich richtig fiese Unterlagerungen bekommen, die ich nun hoffe mit der Effektcreme wieder wegzubekommen ;)
    Sonderlich reichhaltig finde ich die aber nicht..meine Haut spannt anfangs immer etwas, muss abends nach der Reinigung mit Waschgel noch mit nem Feuchtigkeitsfluid nachhelfen, morgends aber gehts ganz gut..
    Dabei suche ich ja eigentlich nach einer Creme, die etwas reichhaltiger ist..mein voriges,perfektes Pflegeprogramm reicht jetzt im Winter leider nicht mehr aus :leiderja:..

    Ach mensch das ist doch doof mit so 'ner Problemhaut

  21. #21
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Von mir wieder mal ein Update: Benutze nun seit einigen Wochen die Purderm-Serie und hab nun seit Mittwoch auch noch zur Waschcreme und Effektcreme das Tonic und die Maske (musste erst bestellt werden).

    Meine Haut sieht schon deutlich besser aus. Pusteln lassen sich zwar immer noch nicht komplett vermeiden, aber die werden nciht mehr so schlimm und heilen vor allem wesentlich besser wieder ab und ein Pickel hält sich nciht mehr über X Wochen.

    Das Tonic ist echt krass. Mein Wattepad sieht trotz Reinigung mit der Waschcreme hinterher immer noch dreckig aus, nachdem ich mit dem Tonic nachgereinigt hab. Das scheint also doch nochmal eine Menge rauszuholen.

    Die Maske hab ich bisher nur einmal probiert, da muss ich erst noch weiter testen, bis ich dazu was sagen kann. Zumindest scheine ich die Maske aber erstemal generell zu vertragen. War mir da nicht sicher wegen Fruchtsäure und so, ob das nicht zu krass ich für meine empfindliche Haut. Aber ist nix gerötet gewesen nach dem ersten Versuch

    Ich bin mir nur immer noch nicht sicher, ob ich mit der Effektcreme auch noch klarkomme, wenn es draußen richtig kalt wird im Winter. Mal abwarten. Ansonsten bin ich schon ziemlich begeistert von den Purderm-Sachen.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  22. #22
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo Trixi,

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Benutze die Effektcreme auch seit gestern Abend und kann deinen Beitrag soweit unterstreichen.
    Aber der Geruch ist absolut nicht meins..porrr..der ist auch noch nach Stunden zu schnuppern..
    Das mit den Gerüchen ist so eine Sache ... der eine steht voll drauf, der andere ekelt sich (meine beste Freundin schwärmt von dem Duft eines Produkts, gibt es mir zu schnuppern und ich übergebe mich fast )

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Hatte mir vorher die Balancecreme von Lavera geholt, da ich eigentlich gezielt keine Produkte gegen unreine Haut nehmen wollte, aber davon hab ich richtig fiese Unterlagerungen bekommen, die ich nun hoffe mit der Effektcreme wieder wegzubekommen ;)
    Sonderlich reichhaltig finde ich die aber nicht..meine Haut spannt anfangs immer etwas, muss abends nach der Reinigung mit Waschgel noch mit nem Feuchtigkeitsfluid nachhelfen, morgends aber gehts ganz gut..
    Dabei suche ich ja eigentlich nach einer Creme, die etwas reichhaltiger ist..mein voriges,perfektes Pflegeprogramm reicht jetzt im Winter leider nicht mehr aus :leiderja:..

    Ach mensch das ist doch doof mit so 'ner Problemhaut
    Ich wollte auch nichts mehr gegen unreine Haut nehmen, war mit Hauschka 7 Monate voll zufrieden (also so wie Du mit deinem perfekten Pflegeprogramm, das derzeit nicht funktioniert) und hatte tolle Haut, seit dem Herbstbeginn spinnt meine Haut jedoch leider plötzlich durch die neue Jahreszeit komplett... war so schlimm, dass ich mit Vitamin A-Creme vom Hautarzt entgegnen mußte, damit alles abschuppt. Funktioniert zwar, ist aber megaaggressiv und die Haut nun - trotz absetzen - sowas von trocken & dadurch nachschuppend, dass ich sie nun wieder aufbauen muß... möglichst ohne gleich wieder aufzublühen. Bin deshalb zur Zeit auf einer Mischung aus KK & NK (La Roche Posay Toleriane = Serie mit extrem wenig Inhaltsstoffen, um die Haut möglichst nicht zu irritieren: Waschgel, das ich echt toll finde, weil es auch gegen das harte Wasser was drinnen hat = Kalk legt sich nicht so auf der Haut ab, LRP Thermalspray + Toleriane Fluid, welches ich super vertrage, doch leider für die Kälte eindeutig keinen Schutz bietet und ich mehrmals täglich schmieren muß, weil die Haut soviel Feuchtigkeit braucht).

    Daher dachte ich mir, ich versuche es statt dem Fluid mal mit der NK PurDerm Effektcreme, weil mich Dadosens irgendwie angesprochen hat (Creme bietet auf jedenfall mehr Schutz gegen die Kälte, soviel steht bereits fest - ist aber glaube ich noch immer zu wenig). Weiß daher leider noch nicht, wie ich das Kälteschutzproblem löse, weil ich will derzeit der Haut so wenig Irritationsstoffe wie möglich zumuten...

    jetzt bin ich 30 und schlage mich noch immer mit meinen Hautproblemen herum, dabei dachte ich, dass ich mit Hauschka das Problem nun endlich los bin... nur gut, dass ich ein BJ bin, so habe ich wenigstens die Motivation immer wieder neue Dinge zu probieren

    Frustrierend ist einfach, dass ich immer eine Zeitlang mit den Sachen toll klar komme, das Gefühl habe, endlich meinen HG gefunden zu haben und nach einiger Zeit spricht die Haut nicht mehr drauf an und es geht von vorne los... ist ja auch eine Frage der Finanzen

    LG Diddlinchen

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich habe von dadosens mal das Ectoin Gel gekauft (leider spontan, ohne es vorher auszuprobieren). Es hat entsetzlich nach Alkohol gerochen und nach einigen Tagen war die Haut gerötet und trocken. Ein Fall für

    Grüße
    Celeste

  24. #24
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also ich nehme nun die Purderm Effektcreme schon seit bald einem Monat und bin ausgesprochen zufrieden damit. Habe mir nun gestern auch noch die Waschcreme, das Tonic, das Intensivgel (für schlimme Hautpartien) und die Peelmaske gekauft. Waschcreme habe ich gut vertrage, das Tonic auch (und ich finde, nicht, dass es so stark nach Alkohol riecht, wie jemand anderer geschrieben hat), das Intensivgel läßt sich auf den behandlungsbedürftigen Hautpartien gut auftragen ... bisher also alles paletti. Bin nun gespannt auf die Peelmaske, die ich mir nun gleich mal draufgeben werde.

    Wie geht es den anderen Purderm-Nutzern??

    LG Diddlinchen

    P.S.: Habe das Ectoin-Zeug mal in der Drogerie erschnuppert... mich erinnert es an Klebstoff vom Geruch her, obwohl die Verkäuferin meinte, dass es nicht beduftet ist... also ich weiß nicht...

  25. #25
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze seit einigen Tagen auch Dadosens. Ich haben nun ein dreiviertel Jahr NK-Odyssee hinter mir, leider habe ich nicht das für mich passende gefunden. Ich hatte früher (zu KK-Zeiten) eine recht schöne Haut, heute habe ich schon fast Akne... sehr frustrierend, vor allem, weil ich mit NK mir und meinem Häutchen doch eigentlich etwas Gutes tun wollte.. *seufz

    Beim Stöbern im Reformhaus bin ich der dortigen Kosmetikmieze in die Fänge gekommen und die hat mich mit Proben gut eingedeckt... inzwischen habe ich mir die Normalgrößen besorgt und bin jetzt seeehr gespannt, ob Dadosens die Schäden der NK wieder reparieren kann. Geduld ist angesagt!!!

    Ich habe auch die Purderm Serie, obwohl ich wegen meiner sehr trockenen Wangenpartie sehr skeptisch bin, habe aber - genau aus diesem Grunde - noch das Ectoinfluid mit in Gebrauch. Vertagen tu ich es schon mal gut, vom Gefühl her ist es auch ok (anders als LN vorher, aber ich kann gut damit leben).

    Die enormen Spannungsgefühle (und Trockenheitsfältchen) werden schon besser, bei den Unreinheiten will ich mir mal vorläufig noch nichts einreden, da warte ich ein oder zwei Wochen ab, bevor ich mir ein Bild mache (hab mich gestern noch extra fotografiert, damit ich einen echten Vergleich ziehen kann )

    Ich bin jedenfalls einigermaßen optimistisch... und werde weiter berichten!!!

    LG
    Barbara

  26. #26
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hey!
    Ich sach zu PUDERM nur Benutze das Peeling, die Creme und das Gel seit einer Woche.... KEINE Pickel mehr, die Poren haben sich suuuuperverfeinert und die restlichen mitesser machen sich auch schon auf den Weg..... Hab mir die anderen Produkte aus der PURDERM Serie auch noch bestellt. Bin echt superbegeistert. Hatte sehr unreine Haut. Fettige T-Zone. Trocken an den Wangen. Als Augencreme benutze ich die Regeneration von Dadosens und für hals und Dekollete die Regeneration Tagescreme. Hatte vorher die 24-h Creme von Ricarda M. Ab in die Tonne! Mehr sage ich dazu nicht mehr
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  27. #27
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    [QUOTE=CorTiMam;2518668]Ich benutze seit einigen Tagen auch Dadosens. Ich haben nun ein dreiviertel Jahr NK-Odyssee hinter mir, leider habe ich nicht das für mich passende gefunden. Ich hatte früher (zu KK-Zeiten) eine recht schöne Haut, heute habe ich schon fast Akne... sehr frustrierend, vor allem, weil ich mit NK mir und meinem Häutchen doch eigentlich etwas Gutes tun wollte.. *seufz

    Genau so ging es mir auch, nur das meine NK-Odyssee 2 1/2 Jahre gedauert hat und ich Dadosens seit ungefähr 3 Wochen nehme!
    Berichte mal bitte, wie Du mit der Purderm klarkommst, meine Haut ist extrem trocken, fettig und im Moment (dank Ecotin! ) nur noch leicht unrein (für meine Verhältnisse!).
    Habe mich an die Purderm-Sächelchen noch nicht rangetraut, weil ich habe, das die meine Haut noch mehr austrocknen könnten, aber wenn ich hier lese, das bei einigen sogar die Mitesser verschwinden ( Jacky ), dann klingt das regelrecht nach !

  28. #28
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hätte ich auch nicht gedacht ehrlich gesagt. Hab da schon so einiges durchprobiert. Aber ist so! Bin froh, das ich auf das Zeugs gekommen bin
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  29. #29
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    hunter, ich weiß ja nicht, wie Deine Haut pickeltechnisch aussieht, aber wenn es so schlimm ist, wie bei mir, kann ich Dich nur bewundern, dass Du NK 2,5 Jahre durchgehalten hast !!! Ich schlage mich jetzt, nach nicht mal der halben Zeit bereits mit Aknenarben herum (oder Pickelnarben, wie auch immer, beides ganz plöhd!!!

    Ich habe zu KK-Zeiten schon massive Schwierigkeiten gehabt, meine staubtrockene Wangenpartie "satt" zu kriegen und habs erst mit Vichy Thermal Fix 2 für extrem feuchtigkeitsarme Haut hingekriegt, dass sie nach dem Cremen so getan hat, als wäre sie zufrieden. Kein Spannen, kein gar nichts. Angenehmes Gefühl (dann habe ich die Vichy-Bewertungen bei Öko-Test gelesen: ) Deshalb mein versuchter Wechsel zu NK.

    Ich habe mich mit größter Skepsis auf die Empfehlungen von Dadosens eingelassen und benutze nun wirklich die Purderm Serie (Waschcreme, Tonic <-- mit allergrößter Skepsis, und die Effektcreme) mit dem Ectoin-Fluid. Die Effektcreme soll ja auch gerade bei "Spätakne" und trockener Haut geeignet sein...

    An wenigen Tagen musste ich einmal an den Wangen nachcremen, ansonsten habe ich das Gefühl dass die Creme gut ausreicht. Die Haut sieht jetzt auch besser versorgt aus, als zu LN-Zeiten und fühlt sich auch gut an .

    UND großes Staunen: es hat den Anschein, so gaaaaanz vielleicht (ich trau es mich gar nicht laut sagen), dass die roten Pickelflecken gemildert werden . Weg sind sie noch lange nicht, da mache ich mir keine Illusionen, aber milder!

    Also Purderm in Combi mit dem Ectoin-Fluid funktioniert zumindest bei mir bislang ganz gut - trotz Wüstenwangen!

    Bin gespannt, wie es bei Dir (und bei mir) weitergeht!!!

    Es bleibt interessant...

    LG
    Barbara

  30. #30
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    hunter, ich weiß ja nicht, wie Deine Haut pickeltechnisch aussieht, aber wenn es so schlimm ist, wie bei mir, kann ich Dich nur bewundern, dass Du NK 2,5 Jahre durchgehalten hast !!! Ich schlage mich jetzt, nach nicht mal der halben Zeit bereits mit Aknenarben herum (oder Pickelnarben, wie auch immer, beides ganz plöhd!!!

    Ich habe zu KK-Zeiten schon massive Schwierigkeiten gehabt, meine staubtrockene Wangenpartie "satt" zu kriegen und habs erst mit Vichy Thermal Fix 2 für extrem feuchtigkeitsarme Haut hingekriegt, dass sie nach dem Cremen so getan hat, als wäre sie zufrieden. Kein Spannen, kein gar nichts. Angenehmes Gefühl (dann habe ich die Vichy-Bewertungen bei Öko-Test gelesen: ) Deshalb mein versuchter Wechsel zu NK.

    Ich habe mich mit größter Skepsis auf die Empfehlungen von Dadosens eingelassen und benutze nun wirklich die Purderm Serie (Waschcreme, Tonic <-- mit allergrößter Skepsis, und die Effektcreme) mit dem Ectoin-Fluid. Die Effektcreme soll ja auch gerade bei "Spätakne" und trockener Haut geeignet sein...

    An wenigen Tagen musste ich einmal an den Wangen nachcremen, ansonsten habe ich das Gefühl dass die Creme gut ausreicht. Die Haut sieht jetzt auch besser versorgt aus, als zu LN-Zeiten und fühlt sich auch gut an .

    UND großes Staunen: es hat den Anschein, so gaaaaanz vielleicht (ich trau es mich gar nicht laut sagen), dass die roten Pickelflecken gemildert werden . Weg sind sie noch lange nicht, da mache ich mir keine Illusionen, aber milder!

    Also Purderm in Combi mit dem Ectoin-Fluid funktioniert zumindest bei mir bislang ganz gut - trotz Wüstenwangen!

    Bin gespannt, wie es bei Dir (und bei mir) weitergeht!!!

    Es bleibt interessant...

    LG
    Barbara
    Also wie ich das so lange ausgehalten habe....Nun ja! Ich habe vorher ewig lange Mary Kay benutzt und war sehr zufrieden! Perfekt war meine Haut nie, aber nachdem ich damit zumindest meine Akne losgeworden war, war es ok!
    Dann wurde ich schwanger und habe durch die Hormonumstellung meine Kosmetik nicht mehr vertragen! Gleichzeitig bin ich (als stiller Mitleser! ) auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach einer neuen geeigneten Kosmetik für mich!
    Und war erst mal erschrocken, was für übelste Inhaltsstoffe ich mir da jeden Tag selenruhig ins Gesicht geklatscht hatte! Und mit meinem neuen Wissen war ich überzeugt, das für mich nur noch NK in Frage kommt!
    Wenn es dann nicht funktionieren wollte, dachte ich mir immer, es liegt an den Hormonen (schwanger-nicht mehr schwanger-stillen-nicht mehr stillen-keine Pille-wieder Pille) und braucht etwas mehr Zeit und Geduld oder das ich einfach nur noch nicht das Richtige ausprobiert hätte! (Irgendwie denke ich immer noch, das irgendwo da draussen DIE Creme ist, die mir die perfekte Haut beschert...)
    Na ja, das zog sich dann einfach etwas hin! Zwischendurch hatte ich auch ein paar Hautarztbesuche und Rückfälle mit KK...
    Und an den tollen Inhaltsstoffen konnte es ja auch nicht liegen...
    In der allerschlimmsten Hautphase überhaupt (ich hab mich kaum aus dem Haus getraut!) habe ich mir gedacht, was nützen die besten INCIS, wenn die Haut aussieht wie ! Dann bin ich ins Reformhaus und habe mir das Ecotin geholt und zu Hause meine Mary Kay Sachen wieder rausgeholt!
    Ich will es nicht zu laut oder zu früh sagen, aber ich glaube *flüster* , es funktioniert!
    Bin auch am was diese Ex-Pickel-was-auch-immer-Flecken angeht, ich bilde mir ein sie werden langsam heller und heilen endlich richtig ab, davor hat sich immer wieder ständig was neues darunter gebildet, wenn Du verstehst was ich meine...

    Ist ein bischen lang geworden, aber ich glaube fast, Du bist mein Hautzwilling!

  31. #31
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo Hautzwilling-Hunterlein

    also genau, das mit den Pickelflecken, die nicht nur schön bunt sind sondern auch noch so leicht hubbelig, also eindeutig noch ein "Pickelkern" drin ist, das kenne ich nur zu gut. Sieht für einige Zeit halbwegs harmlos aus, halt ein leicht erhabener Fleck, dann gehts wieder los: Bölleralarm Und nach dem vermeintlichen Abheilen das Ganze munter immer wieder von vorne...

    Einige Teile scheinen zu verblassen und richtig abzuheilen, bei einigen anderen steht mir glaube ich ein Ausbruch der besonderen Art vor Aber es hilft ja nix, der Dreck muss raus. Deshalb habe ich mir heute noch die Peel-Maske dazu gekauft. Mal sehen, ob wir die ollen Dinger nicht rauskriegen werden

    Die Maske werde ich spätestens morgen ausprobieren, d. h. ich kann bald berichten, ob und wie ich sie vertragen habe und ob sich dann etwas tut.

    Abgesehen davon habe ich schon durch die anderen Purderm-Sächelchen das Gefühl, dass da einiges am Passieren ist... ich habe einge kleinere und mittelgroße Pickel bekommen, aber nicht so dass ich sagen würde, dass ich auf die Produkte Pickel kriege, sondern ich glaube, der alte Schlonz kommt raus!!! Das wäre ja schon mal positiv

    Hach, vielleicht bin ich irgendwann mal wieder schööööööööööön ...
    Nicht zu früh freuen, nicht zu frü freuen, nicht zu früh freuen!!!

    LG
    Barbara

  32. #32
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ja, da haben wir beide wohl ein ganz besonderes Häutchen abgefaßt! Ich habe jetzt auch noch ab und zu Pickel, aber mir ist aufgefallen, das die deutlich schneller abheilen als vorher!
    Und ich habe ja noch gar nichts von der Purderm Serie benutzt, wer weiß wie ich dann vielleicht aussehen würde...
    Habe gestern mal gekuckt, sooo teuer sind die ja gar nicht...
    Aber mich fixen ja außerdem noch dieses Generation E Gel (oder wie das heißt ) und die Augencreme schwer an...
    Ich weiß auch nicht, soll ich, soll ich nicht...
    Vielleicht gönne ich mir ja was zu !
    Oder warte auf die Berichte meines Hautzwillings!


  33. #33
    tanzt Hula Avatar von LaDiva
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    4.496

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich habe Dadosens leider überhaupt nicht vertragen. Hab mir das Zeug voller Hoffnung gekauft, weil ich so supersensible Haut habe, die fast auf alles allergisch reagiert... Tja, leider hat Dadosens da auch geloost... Mich haben aber auch die Incis nicht überzeugt...

    Einzig die Akutcreme fand ich nicht schlecht.
    _____________________________________________

  34. #34
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Von der Augencreme habe ich beim ersten Reformhausbesuch eine Probe bekommen. Sie ist finde ich sehr ergiebig (bin mit dem winzigen Bisschen fast eine Woche ausgekommen), anfangs etwas ungewohnt "zäh" - hatte aber vorher eine ziemlich dünnflüssige Creme in Gebrauch, die mir allerdings auch wieder zu wenig war. Die Regenerations Augencreme hat meine Knitterfältchen schon wieder ganz gut glattegebügelt, ich hätte ja fast nicht mehr daran geglaubt .

    Als ich dann wieder im Reformhaus war, habe ich der Dame dort nochmals zwei Proben abgeschwatzt, obwohl sie nur noch 4 Stück hatte, aber nach meiner Mitleid erregenden Geschichte konnte sie meinem unschuldigen Dackelblick nicht widerstehen und hat mir nochmal zwei Proben gegeben. Also kann ich ausgiebig testen, aber momentaner Stand der Dinge ist, dass ich sie mir wohl kaufen werde, bin recht angetan von dem Cremchen ... aber warten wir es ab!

    Heute habe ich noch die Peel-Maske ausprobiert (konnte natürlich nicht mehr warten ). Ich habe sie 7 Minuten drauf gelassen, aber ich glaube das war zu lange. Boa, die ist schon ziemlich austrocknend finde ich. Ich musste danach ein paar Mal nachcremen, jetzt ist die Haut wieder zufrieden. Aber beim nächsten Mal werde ich 5 Minuten Wirkzeit wohl nicht überschreiten. Mal sehe, was sich pickeltechnisch noch tut ...

    LaDiva, da sieht man es mal wieder, wie unterschiedlich die Häutchen doch so sind, schade für Dich, dass es nicht geklappt hat!!!

    LG
    Barbara

  35. #35
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Von der Augencreme habe ich beim ersten Reformhausbesuch eine Probe bekommen. Sie ist finde ich sehr ergiebig (bin mit dem winzigen Bisschen fast eine Woche ausgekommen), anfangs etwas ungewohnt "zäh" - hatte aber vorher eine ziemlich dünnflüssige Creme in Gebrauch, die mir allerdings auch wieder zu wenig war. Die Regenerations Augencreme hat meine Knitterfältchen schon wieder ganz gut glattegebügelt, ich hätte ja fast nicht mehr daran geglaubt .

    Als ich dann wieder im Reformhaus war, habe ich der Dame dort nochmals zwei Proben abgeschwatzt, obwohl sie nur noch 4 Stück hatte, aber nach meiner Mitleid erregenden Geschichte konnte sie meinem unschuldigen Dackelblick nicht widerstehen und hat mir nochmal zwei Proben gegeben. Also kann ich ausgiebig testen, aber momentaner Stand der Dinge ist, dass ich sie mir wohl kaufen werde, bin recht angetan von dem Cremchen ... aber warten wir es ab!

    Heute habe ich noch die Peel-Maske ausprobiert (konnte natürlich nicht mehr warten ). Ich habe sie 7 Minuten drauf gelassen, aber ich glaube das war zu lange. Boa, die ist schon ziemlich austrocknend finde ich. Ich musste danach ein paar Mal nachcremen, jetzt ist die Haut wieder zufrieden. Aber beim nächsten Mal werde ich 5 Minuten Wirkzeit wohl nicht überschreiten. Mal sehe, was sich pickeltechnisch noch tut ...

    LaDiva, da sieht man es mal wieder, wie unterschiedlich die Häutchen doch so sind, schade für Dich, dass es nicht geklappt hat!!!

    LG
    Barbara
    Ich hör Dich nicht, ich hör Dich nicht, ich...
    ...werde mir wohl auch nächste Woche Proben schnorren müssen, Du böser Hautzwilling Du!


  36. #36
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ja, ich Böse ich, hab auch ein voll schlechtes Gewissen

    Aber ernsthaft: heute morgen habe ich durch wildeste Grimassen vor dem Spiegel meine Augenfältchen überprüft und habe festgestellt, dass da, wo vorher "viele" (einige) dicke Lachfältchen waren, jetzt nur noch wenige ganz dünne sind Aber ich habs ja schon erwähnt, dass LN meine Haut total ausgehungert hat, also waren die Trockenheitsfältchen auch kein Wunder. Ich bin nur total glücklich und überrascht, dass ich sie wieder so ziemlich weggekriegt habe *freu!!!

    LG
    Barbara

    PS: Hab quasi über Nacht ganz viele Pickelchen gekriegt. Aber ich rein gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass das "neue" Pickel sind, sondern ich bin mir sicher, dass jetzt der ganze alte Schlonz rauskommt... das wird ne harte Phase, aber da muss ich durch!!!

  37. #37
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich habe voriges jahr im winter auch die purederm serie benutzt, allerdings nur das waschgel und die effektcreme, nach längerer anwendung wurde die haut wirklich besser. bei der effektcreme kam mir aber so vor als würde meine haut die nicht so brauchen, hab dann mit toleriane geschmiert.

    nachdem meine haut jetzt im winter wieder rumspinnt, werd ich mir das waschgel und das tonic holen und mich nochmals durchtesten, vl hülfts ja...

  38. #38
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, ich Böse ich, hab auch ein voll schlechtes Gewissen

    Aber ernsthaft: heute morgen habe ich durch wildeste Grimassen vor dem Spiegel meine Augenfältchen überprüft und habe festgestellt, dass da, wo vorher "viele" (einige) dicke Lachfältchen waren, jetzt nur noch wenige ganz dünne sind Aber ich habs ja schon erwähnt, dass LN meine Haut total ausgehungert hat, also waren die Trockenheitsfältchen auch kein Wunder. Ich bin nur total glücklich und überrascht, dass ich sie wieder so ziemlich weggekriegt habe *freu!!!

    LG
    Barbara

    PS: Hab quasi über Nacht ganz viele Pickelchen gekriegt. Aber ich rein gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass das "neue" Pickel sind, sondern ich bin mir sicher, dass jetzt der ganze alte Schlonz rauskommt... das wird ne harte Phase, aber da muss ich durch!!!

  39. #39
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Habe auch wieder 2-3 Böller, bin aber selber schuld...
    1. habe ich mich die letzten 2 Wochen seeeeeeeehr Zucker-und Schokoladenlastig ernährt ( ) und 2. war ich mal wieder der Meinung an Minipickeln rumdrücken zu müssen, bis daraus wieder Megapickel werden !
    Ich denke auch, das im Moment noch so einiges nach oben befördert wird, meine Haut sieht aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiel besser aus als noch vor kurzem!
    Speziell der Hautton (also um die Pickel und Expickel herum) sieht irgendwie so gesund aus, das ich mir überlegt habe, wenn ich jemals komplett Pickelfrei sein sollte (ganzdollhoff), vielleicht auch mal ohne make-up vor die Tür zu gehen...

    Das ist mir bisher noch nicht im Traum eingefallen...

  40. #40
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich bin bis April 2007 NUR ohne Make up o.ä. unterwegs gewesen, ich hatte nicht mal eines, bzw. mal nen Puder oder so. Ich hatte es gar nicht nötig... bis ich zu NK gewechselt habe...

    Aber JETZT mit Dadosens wird ALLES wieder gut *festdranglaub

    LG
    Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.