Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hui... ihr habt mich sowas von angefixt! Aber ich muss erst noch brav aufbrauchen, habe auch kein Geld übrig...
    (im Moment ist meine Haut nicht sooo schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  2. #162
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hmmm also ich nehme jetzt seit gestern Abend die Linie und habe gemischte Gefühle. Die Wachcreme ist schön mild, aber reinigt MU wirklich nicht runter. Ich nehme eins von Clarins+Puder und keine MF. Na ja, stört mich jetzt nicht sooo, werd wohl mit Lavera Basis Sensitiv Waschgel vorreinigen (hoffentlich wird das nicht zu viel für mein Häutchen?). Nachdem Tonik spannen die Wangen etwas, die werde ich auslassen. Am meisten macht mir der Umstand zu schaffen, dass das Hautgefühl nach der Effekt-Creme nicht so toll ist...leicht klebrig und spannend, auch nur an den Wangen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

    Sehr gut gefällt mir aber, dass die Haut nach der Creme schön beruhigt ist. Sie mattiert auch schön und das MU läßt sich prima auftragen, sieht schön aus und hält gut. Den Duft finde ich angenehm, aber nicht so schön wie bei reiner NK. Ich warte jetzt einfach mal ab, was sich an meinen Hautbild tut
    Geändert von SweetClover (29.10.2008 um 19:24 Uhr) Grund: Schreibfehler

  3. #163
    cosma88
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich denke, hier ist der richtige Ort, um ein Geständnis zu machen.
    Eine liebe Beauty hat mir die Regeneration E Augencreme wärmstens ans Herz gelegt, ich hab sie gekauft, kurze Zeit verwendet und mir dann eingebildet, daß die nix für mich ist, weil zu reichhaltig. Hab sie daher an eben jene liebe Beauty verkauft.
    Kurze Zeit später hat mir das Schicksal eben jene Augencreme wieder in den Schoß geworfen und nun verwende ich sie doch wieder (ja, ich glaub an Zeichen).
    Was soll ich sagen? Sie ist tatsächlich klasse!
    War einige Zeit ohne Augencreme, habe einiges ausprobiert und alles wieder zurück ins Geschäft gebracht.
    Durchgefallen waren:
    Alverde Augentrost
    Alverde Passionsblume
    Alterra Orchidee
    Balea Vital irgendwas
    Lavera Wildrosen Gel
    Aquabio Thalasso
    Laveré Solution Power Eye Glow

    Die von Dadosens schneidet nicht nur im direkten Vergleich am besten ab. Die Trockenheitsfältchen sind weggebügelt, die Haut ist samtig weich und entspannt den ganzen Tag über, die Augen werden nicht gereizt und die Mascara hält!

    Ja, ich erkläre mich hiermit für bekehrt...zumindest jetzt für den Winter...mal sehen, wie es mit dieser super reichhaltigen Creme im Sommer wird

  4. #164
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @Sweet: Lässt du die Waschcreme denn einwirken wie auf der Packung beschrieben? MF und 60% vom Augen MU bekomme ich prima damit runter.

  5. #165
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Ich denke, hier ist der richtige Ort, um ein Geständnis zu machen.
    Eine liebe Beauty hat mir die Regeneration E Augencreme wärmstens ans Herz gelegt, ich hab sie gekauft, kurze Zeit verwendet und mir dann eingebildet, daß die nix für mich ist, weil zu reichhaltig. Hab sie daher an eben jene liebe Beauty verkauft.
    Kurze Zeit später hat mir das Schicksal eben jene Augencreme wieder in den Schoß geworfen und nun verwende ich sie doch wieder (ja, ich glaub an Zeichen).
    Was soll ich sagen? Sie ist tatsächlich klasse!

    Die von Dadosens schneidet nicht nur im direkten Vergleich am besten ab. Die Trockenheitsfältchen sind weggebügelt, die Haut ist samtig weich und entspannt den ganzen Tag über, die Augen werden nicht gereizt und die Mascara hält!

    Ja, ich erkläre mich hiermit für bekehrt...zumindest jetzt für den Winter...mal sehen, wie es mit dieser super reichhaltigen Creme im Sommer wird

    Na sag ich doch . Es war ein Zeichen!

    Freut mich, dass Du jetzt so gut damit klar kommst Und im Sommer einfach Menge drastisch reduzieren .

  6. #166
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    hallöchen..
    habe die dadosens-regeneration Augencreme..hmm..geht so, für den Preis von 20 Euro hab ich mir irgendwie mehr erwartet..Fältchen haben sich nicht minimiert..mann kann sie auch nur nachts benutzen, tagsüber ist sie zu reichhaltig..und alles, was nicht mehr zum Augenbereich dazu gehört, bildet kleine Pickelchen..schaaade, aber die wird sicherlich aufgebraucht, da bin ich doch zu geizig. *grummel*
    mhhh klingt ja nicht so toll. Schade! Gibt es denn noch andere Beautys, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

    lg

    Annele

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    mhhh klingt ja nicht so toll. Schade! Gibt es denn noch andere Beautys, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

    lg

    Annele

    Ich verwende die Augencreme auch und ich bin total damit zufrieden. Meine Augenpartie wirkt viel glatter und entspannter, seit ich sie benutze. Da sie wirklich sehr reichhaltig ist, verwende ich sie abends etwas mehr als morgens (da wirklich nur ganz minimal). Meine Haut zickt eigentlich auch furchtbar schnell rum, aber ich habe keine Pickelchen davon bekommen.

    LG
    Iceflower

  8. #168
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ist mein AC-Gral.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Egal, wie sparsam ich die Augencreme verwendet habe, mir ist sie immer in die Augen gekrochen. Für mich zu fettig, glaube ich.

    Liebe Grüße

  10. #170
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Dadosens Regeneration E Augencreme - beste Augencreme von Welt , auch mein HG!

  11. #171
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Spannend - scheint wiklich top oder Flop zu sein ...

  12. #172
    cosma88
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich war ja anfangs auch von der Reichhaltigkeit überfordert. Aber es ist eben, wie alles andere im Leben auch, eine Frage der Dosis. Seit ich weiß, wie viel ich nehme, paßt es.

    Ich war ja früher voll auf Bobbi Brown (36 Euro) und finde diese günstige Creme für mich einfach besser.

    Mein AMU hält übrigens bombenfest (Mascara, Eyeliner, Concealer, Lidschatten).

    Mit den Billigmarken kam ich gar nicht zurecht. Entweder sie waren zu parfümiert (Lavera) oder die Konsistenz war wie Moltofill (Alverde Augentrost) oder sie ließen das AMU fließen (Alverde Passionsblume) oder, oder, oder.

    Aber ich bin froh, wenn die Dadosens nicht jedem gefällt. Dann bleibt mehr für mich übrig

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Ich war ja anfangs auch von der Reichhaltigkeit überfordert. Aber es ist eben, wie alles andere im Leben auch, eine Frage der Dosis. Seit ich weiß, wie viel ich nehme, paßt es.

    Ich war ja früher voll auf Bobbi Brown (36 Euro) und finde diese günstige Creme für mich einfach besser.

    Mein AMU hält übrigens bombenfest (Mascara, Eyeliner, Concealer, Lidschatten).

    Mit den Billigmarken kam ich gar nicht zurecht. Entweder sie waren zu parfümiert (Lavera) oder die Konsistenz war wie Moltofill (Alverde Augentrost) oder sie ließen das AMU fließen (Alverde Passionsblume) oder, oder, oder.

    Aber ich bin froh, wenn die Dadosens nicht jedem gefällt. Dann bleibt mehr für mich übrig

    Nun, mit mir wirst du auf jeden Fall teilen müssen:))

    Aber mir geht es genau wie dir - keine Augencreme konnte es mir vorher recht machen. Entweder war die Konsistenz schlecht oder sie war wirkungslos. Bei der DS sieht meine Augenpartie wieder richtig gut aus!

    LG

  14. #174
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich bekomme davon auch Pickel um die Augen. Hatte ich noch nie!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  15. #175
    cosma88
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    So ging's mir mit der Sebamed Q10. Eine schwarze Mitesserspur zog sich unter meinen Augen entlang

  16. #176
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also ich bekomme von Augencremes auch schnell Pickel, aber das würde mich nicht stören.
    Aber ich hatte halt gehofft, diese Augencreme würde vielleicht wirklich die Fältchen minimieren. Aber wahrscheinlich gibt es sowas einfach nicht....

    lg

    Anne

  17. #177
    cosma88
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Letztlich kann man nur die Trockenheitsfältchen plätten und dafür sorgen, daß gar nicht erst eben solche entstehen.
    Gegen Mimikfalten hat man mit einer Creme - egal wie toll und teuer sie auch immer sein mag - keine Chance.

    Die Dadosens AC ist schon klasse, aber es ist wie bei jeder anderen Creme auch: sie ist eben nicht für jeden was. Wenn dem so wäre, dann gäbe es dieses Forum nicht

  18. #178
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Sweet: Lässt du die Waschcreme denn einwirken wie auf der Packung beschrieben? MF und 60% vom Augen MU bekomme ich prima damit runter.
    Hallo Tina, ja ich massiere sie kurz ein und lasse sie dann einwirken. Aber wenn ich mit dem Tonik nachreinige, ist das Pad total dunkel und voll mit MU...aber das Zeugs hält auch verdammt gut, deshalb nehm ichs der Waschcreme nicht übel, ihre Milde (komisches Wort?) macht es wett Leider hat die Haut gestern nach der Creme wirklich ziemlich gespannt...aber die Pickel werden schon heller...bin in ner Zwickmühle...

  19. #179
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @ SweetClover
    Nimm' doch vielleicht die Purderm-Creme nur abends und tagsüber z.B. die ProBalance.
    Wenn die Waschcreme dein MU nicht abkriegt, brauchst du ein anderes Reinigungsprodukt.

  20. #180
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Loreley, ich nehme momentan das Gel von Lavera (Neutral) und danach die Waschcreme. Das klappt ganz gut. Aber das mit der ProBalance ist eine Idee...nur sollte ich die dann vllt abends nehmen, denn morgens spannt mit die Purderm nach dem MU nicht mehr...mich stört das abends eher. Vielleicht versuch ich erst mal, die Wangen einfach nicht miteinzucremen, und wenn das nicht klappt, nehme ich abends die ProBalance. Danke für den Tipp!

  21. #181
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Meine Haut hat gerade so gespannt, dass ich etwas Ection-Fluid (hatte ne Probe) über die Effekt-Creme an den trockenen Stellen aufgetragen habe. Jetzt spannt nix mehr Das Fluid ist natürlich nix für mein Alter, aber vielleicht trage ich einfach die ProBalance auf die Wangen auf, dann kann ich auf den Pickelbereichen auch abends die Effekt-Creme verwenden. Vielleicht wird DadoSens ja zur Liebe auf den zweiten Blick

  22. #182
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Du, das Ectoin-Fluid wird von Dadosens auch bei Problemen mit unreiner Haut empfohlen, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Man kann es prima mit PurDerm kombinieren. Du liegst also gar nicht verkehrt.

  23. #183
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Guten Morgen, Beauties,

    gestern habe ich gesehen, dass bei Dado Sens augenblicklich eine Rabattaktion läuft. Vielleicht der richtige Zeitpunkt zum Einkaufen ...http://www.dadosens.de

    liebe Grüße

  24. #184
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Du, das Ectoin-Fluid wird von Dadosens auch bei Problemen mit unreiner Haut empfohlen, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Man kann es prima mit PurDerm kombinieren. Du liegst also gar nicht verkehrt.
    Interessant...aber ist es für mein Alter nicht viiieel zu reichaltig? Will ja nicht überpflegen...Das Wörtchen Anti-Aging mcht mir schon etwas Sorgen.
    Geändert von SweetClover (31.10.2008 um 20:11 Uhr)

  25. #185
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @Sweet: Hatte bislang nur 2 Proben, aber reichhaltig íst das nicht. Gerade richtig für Mischhaut.

  26. #186
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Das ist natürlich gut, dann werde ich das wohl weiter so handhaben und Ectoin einfach über die spannenden Stellen geben

  27. #187
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    im moment gibts die regeneratin e tagescreme mit 5 ml augencreme in meinem reformhaus. diese sonderpackung gehört vlt. zu der schon von lapis angesprochenen rabattaktion?

  28. #188
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Außerdem steht das Angebot nicht mehr zur Verfügung...
    http://dado-cosmed.websale.biz/cgi/w...od_number=1071
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  29. #189
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Interessant...aber ist es für mein Alter nicht viiieel zu reichaltig? Will ja nicht überpflegen...Das Wörtchen Anti-Aging mcht mir schon etwas Sorgen.
    Ich bin weder Dadosens- noch Hautexpertin, ich möchte dir aber gerne Beobachtungen mitteilen, die ich gemacht habe. Zunächst mal bin ich runde 25 Jahre älter als du oma:, meine Haut ist empfindlich und anspruchsvoll, bei richtiger (!) Pflege aber lammfromm, glatt und schön. Ich benutze nur und ausschließlich das Ectoin-Fluid, jeder Zusatz drunter oder drüber hat mir Irritationen, Pickel etc. beschert. Also muß ich schlußfolgern, dass das Ectoin sogar ziemlich reichhaltig ist und vielleicht doch wirklich auch für ältere Haut gedacht - immerhin ist es ja auch in erster Linie als Anti-Aging-Produkt ausgeschrieben. Wäre ich jetzt 17, also noch im Teenager-Alter, würde ich wahrscheinlich nach altersgerechteren Produkten Ausschau halten. Das ist aber nur. Ich wünsche dir bei der Suche nach der optimalen Pflege ein glückliches Händchen.

    Liebe Grüße

  30. #190
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Mädels, lasst uns doch mal über die Regeneration E Serie sprechen . Ich bin ja eigentlich MG Fan und -Verwenderin, aber gestern abend nach der Reinigung hatte ich irgendwie das Bedürfnis, meiner Haut etwas zu geben (ich creme normalerweise abends nicht), aber MG war mir zu "viel". Also habe ich meine Probenbox mal durchforstet und bin dabei auf die Regenerations Serie gestoßen. Ich habe eine Winzigkeit der Nachtcreme auf meine feuchte Haut verteilt und bin restlos begeistert .

    Wer von Euch benutzt die denn regelmäßig? Natürlich nicht nur die Nacht-, sondern auch die Tagescreme. Erzählt doch mal.

  31. #191
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Winzigkeit der Nachtcreme auf meine feuchte Haut verteilt und bin restlos begeistert .
    Ich petz es der Martina!

    Kleiner Reminder für meine Corti :
    14.09.08
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Sodala, aus gegebenem Anlass krame ich diesen Threat mal wieder hervor. Ich bin seit ein paar Wochen in mein schreckliches altes Muster zurückgefallen, ich hoppe wieder zu viel herum und mache viel zu viel Getöse um die doofe Cremerei
    ...
    Die Praxis hat mir gezeigt, dass meine Haut am Glücklichsten und Schönsten und Reinsten ist, wenn ich sie weitestgehend in Ruhe lasse!

    Eine richtige Wohlfühlcreme (also dass sich die Haut damit wohlfühlt, nicht mein Gehirn!) wäre noch hübsch, habe ich bis heute nicht gefunden, aber vielleicht pendelt sich alles wieder ein, wenn ich endlich wieder auf festem Boden angelangt bin!

    Und jetzt lese ich mir den Threat mal wieder quer, damit ich wieder weiß, was ich zu tun habe (bzw. was NICHT).
    18.08.08
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich hatte recht unauffällige Zeit, solange ich zurückdenken kann (bzw. mir ist nichts Schlimmes aufgefallen, außer ein paar Mitesser, also war der Rest wohl in Ordnung). Das war die Zeit des viele, viele Jahre dauernden Minimalprogramms.

    Als ich dann angefangen habe, mich "richtig" zu pflegen, also ganze Pflegelinien zu benutzen, Wässerchen, Ampüllchen, usw. ging der Ärger los. Vielleicht wäre es ohnehin gekommen, "altersbedingt", keine Ahnung. Das war so mit Ende 20, Anfang 30.

    Mit Mitte 30 habe ich es dann geschafft, meine Haut komplett zu ruinieren (Anti-Aging-Anfälle, Umstieg auf NK), heute, in Richtung Mitte/Ende 30 kriege ich allmählich wieder die Kurve. Und meine Haut ist gaaaanz langsam aber sicher wieder auf dem Weg zur Normalität.
    17.08.08
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich wollte der NK eigentlich auch entsagen, bin einfach nicht zurecht gekommen. Aber anscheinend bin ich noch nicht soweit, bzw. mein erster KK-Versuch (nach der NK-Phase) war auch nicht optimal... Jetzt teste ich Dödel schon wieder herum, obwohl ich weiß, dass meine Haut mir die Hopperei und Testerei fürchterlich übel nimmt *seufz.
    04.04.08
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, ich creme . Und zwar mit MG, MG und ausschließlich für immer und ewig (also zumindest vorläufig) MG. Doofe Pickel - hatte ich echt genug für 2 Leben im letzten Jahr.
    Nein, keine Experimente mehr auf längere Sicht, das steht fest. Martina hat mich offensichtlich wirklich hart an der Kandare ... Oder: Du sollst keine anderen Cremes haben neben meinen ...
    P.S. Corti, ich hab die Cremes schon mal probiert für ein paar Tage und war nicht begeistert: Geglänzt wie blöde aber die Mitesser fanden die Creme toll, haben richtig aufgeblüht!
    Geändert von Alena (03.11.2008 um 13:11 Uhr)

  32. #192
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mädels, lasst uns doch mal über die Regeneration E Serie sprechen .
    Oh, die ist toll. Ich habe sowohl von der Tages- als auch von der Nachtcreme jeweils eine Tube verbraucht – wirklich klasse. Ich fand sie recht reichhaltig, also eher was für trockene, anspruchsvolle Haut.

    Da die Creme aber so schrecklich teuer ist – 33 Euro! – benutze ich aus der Serie mittlerweile nur noch die tolle Augencreme und bin ansonsten auf Weleda umgestiegen.

  33. #193
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich petz es der Martina!

    Kleiner Reminder für meine Corti:
    Oh ... ähm... ... mist, ich wurde ertappt.

    Jaaaaaaaaa, ich weiß ja, ich will ja nicht gleich wechseln, ich kommuniziere hier ja nur .

    Das Ectoinfluid habe ich ja ohnehin in die Pflege integriert, mal mehr, mal weniger, das ist ja bekannt, und ansonsten habe ich nicht vor, mir demnächst irgenwelche teuren Crems zu kaufen .

    Und BITTEBITTEBITTE nicht der Martina petzen




    Aber das Hautgefühl war trotzdem gut

  34. #194
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Dadosens - Erfahrungen



    Ich hoff, falls ich auf dumme Gedanken komme, erinnerst du mich auch daran!

  35. #195
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen


    P.S. Corti, ich hab die Cremes schon mal probiert für ein paar Tage und war nicht begeistert: Geglänzt wie blöde aber die Mitesser fanden die Creme toll, haben richtig aufgeblüht!
    Hahaha!

    Alena, wenn ich Dich erwische, werde ich Dich mit Vergnügen und großem Pflichtgefühl wieder auf den richtigen Weg bringen .

    Also: geglänzt habe ich nur an der Stirn, aber da glänze ich fast immer, wenn ich mich eincreme. Stirn mag nicht gecremt werden, maximal einen Hauch, eine Ahnung, eine homöopatische Menge einer Creme wird geduldet.

    Mitesser , oha, das will ich natürlich nicht. Aber das ist ja auch nicht relevant, weil ich nicht wechseln werde ...







    ...glaube ich zumindest

  36. #196
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Dadosens- noch Hautexpertin, ich möchte dir aber gerne Beobachtungen mitteilen, die ich gemacht habe. Zunächst mal bin ich runde 25 Jahre älter als du oma:, meine Haut ist empfindlich und anspruchsvoll, bei richtiger (!) Pflege aber lammfromm, glatt und schön. Ich benutze nur und ausschließlich das Ectoin-Fluid, jeder Zusatz drunter oder drüber hat mir Irritationen, Pickel etc. beschert. Also muß ich schlußfolgern, dass das Ectoin sogar ziemlich reichhaltig ist und vielleicht doch wirklich auch für ältere Haut gedacht - immerhin ist es ja auch in erster Linie als Anti-Aging-Produkt ausgeschrieben. Wäre ich jetzt 17, also noch im Teenager-Alter, würde ich wahrscheinlich nach altersgerechteren Produkten Ausschau halten. Das ist aber nur. Ich wünsche dir bei der Suche nach der optimalen Pflege ein glückliches Händchen.

    Liebe Grüße
    Danke für deinen Rat, lapis! Momentan bin ich total zufrieden: Ich nehme die Effekt-Creme abends nur für die betroffenen Stellen, Wangen lasse ich aus. Genauso handhabe ich es mit dem Tonik. Und meiner Haut gefällt es Sieht schöner aus als seit langem und spannt kaum und nur gaaanz kurz. Morgens mache ich es genauso, wenn ich die Haut nicht mit MU behandle und wenn doch kommt auch etwas Creme auf die Wangen. So gefällt es mir richtig gut! Es macht mir richtig Spaß morgens und abends mein Gesicht zu pflegen

  37. #197
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Dadosens - Erfahrungen


    Und, seid ihr immernoch so angetan?
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  38. #198
    cosma88
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze nur die Dadosens Regeneration E Augencreme und bin damit äußerst zufrieden.

  39. #199
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Momentan spinnt meine Haut mal wieder, aber es liegt wohl eher an den Hormonen, dass es in monatlichen Abständen so schlecht ist. Muss der Pille wohl noch Zeit geben! Vielleicht kaufe ich mir zur Unterstützung demnächst auch die Maske. Mit dem Hautgefühl bin ich inzwischen zufrieden, seitdem ich die Wangen auslasse!

  40. #200
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Bin mit der Purderm-Serie total zufrieden. Reinere Haut und kaum noch Entzündungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.