Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Auf jeden Fall erst eine (kostenlose) Probe besorgen, oder zwei, drei... und erst kaufen, wenn es wirkich zur Haut passt.

  2. #122
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Und woher weiss ich SICHER, das es passt?!

    Kann ich die DadoSens Produkte auch in Kombi mit Salzseife benutzen?

    Ich habe nämlich welche bestellt (hauptsächlich für Schwesti) aber nachdem hier meine Haut anscheinend auch ne andre Pflege brauch...

    Oder würdest du mir raten, hauptsächlich erstmal bei einer "Pflege" zu bleiben?

  3. #123
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Klar kann man die Produkte auch mit Salzseife kombinieren.

    Dass eine Pflege passt, sieht und fühlt man seiner Haut an: nicht gereizt, weniger Unreinheiten, nicht fettig, nicht trocken. Die Pflege sollte restlos einziehen und die Haut sich danach "versorgt" anfühlen.

  4. #124
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Wie lange müsste ich denn dem Fluid Zeit geben?

    Man sagt ja, das die Haut eine gewisse Zeit brauch, um sich auf ein Produkt einzustellen, und dass das ein bisschen dauern kann...

  5. #125
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Wenn es nicht einzieht (könnte sein) oder sogar unerwünschte Reaktionen wie Hitzegefühl, Brennen, Rötungen hervorruft (unwahrscheinlich) - sofort weg damit.
    Wenn sich nach einer Woche mehr Mitesser und Unreinheiten im Gesicht tummeln - weg.
    Wenn nach 4 Wochen die Haut damit immer noch schön(er) ist: kaufen.

  6. #126
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ok...dann muss ich nur noch ein Geschäft finden, die mir Proben für vier Woche geben

  7. #127
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Am besten klapperst du ein paar Reformhäuser ab. Wenn sie dich sonderbar angucken wegen "Anti Age" (war bei mir so, dabei bin ich 32 ) sag' einfach, dass du es wegen empfindlicher Haut empfohlen bekommen hättest.

  8. #128
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich hab nur zwei Reformhäuser bei mir in der Nähe (ist hier irgendwie nicht so gefragt ), und die Damen dort sind alles andere als zuvor kommend. Ich hatte da nämlich schon bei beiden (!) angerufen wegen Proben für die PurDerm Serie, und bei beiden hieß es: Ham wir nicht!

  9. #129
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Du kannst diach auf www.dadosens.de registrieren und dir Produktproben zuschicken lassen. Ob sie auch Sachets von Ectoin verschicken, weiß ich nicht, von Purderm aber auf jeden Fall.

  10. #130
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hab ich doch schon gemacht (also von der PurDerm Serie)

    Jetzt trau ich mich nicht, die nochmal wegen dem Ectoin anzumailen...

  11. #131
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Just do it.

  12. #132
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen


    Ey ey, Cheffe...

    Ich hab halt echt´n bissl Angst, in letzter Zeit hatte ich echt Probleme mit meiner Haut, nach dem Extrem-Absturz wegen Hauschka hab ich ein bissl zuviel gehoppt und jetzt hab ich den Salat.

    Dann war ich beim Hautarzt und der hat i-was von "empfindliche Haut" erzählt (wie meine Kosmetikerin übrigens auch). Aber alles, was ich benutzt habe, hat nicht gefunzt.
    Dann hab ich Nulldiät gemacht, aber meine Haut verhornt sehr schnell (wie bekomme ich das eigentlich in den Griff??) und dann war das auch nichts.

    Ja und dann hab ich den Thread über DadoSens gelesen. Hab halt Angst, jetzt wieder das falsche zu nehmen, bin ein bissl vorsichtiger geworden und hab mir geschworen, das hoppen zu lassen, wenn ich eine geeignete Pflege gefunden habe :leiderja:

  13. #133
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    *noch paar Meinungen brauch*

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Naja ein Restrisiko, das es wieder nicht dir richtige Pflege ist, wirst Du immer haben. Aber wenn Du nicht testest, findest Du es nicht heraus Auch wenn Du Dich nicht mit Proben für mehrere Wochen versorgen kannst - wer kann das schon? Du merkst auch nach einigen Tagen Anwendung, ob Du die Pflege überhaupt verträgst und Du ein gutes Hautgefühl damit hast. Die Garantie, dass nach einem halben Fullsize nicht wieder irgendwas nicht stimmt, wirst Du nie haben. Aber ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall Dadosens zu testen, da die Produkte doch sehr verträglich sind. Ich würde mich an Deiner Stelle mal persönlich von Dadosens beraten lassen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #135
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hm...damit magst du Recht haben.

    Beratung - du meinst, die, die sie auf der Webseite anbieten?
    Wäre eine Idee.

    Ok Mädels...ich riskier´s einfach

  16. #136
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Dini, bin gespannt was Du berichtest...

    Habe gestern Proben vom Purderm Intensiv-Gel bekommen, und muss sagen..meine Haut mag´s. Eigentlich verträgt sie ja so gut wie nichts was mit NK oder Ölen zu tun hat..aber dieses Gel macht die Haut richtig weich, und meine Pörchen sind auch noch nicht verstopft..
    Vielleicht vielleicht könnte man es mit einem anderen Öl kombinieren? Traubenkern? Denke, dass bei kälteren Jahreszeiten das Gel doch zu wenig ist..

    Hat DAMIT jemand Erfahrung???
    Danke schon mal, Mädels!

  17. #137
    Jassi
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    So,nach allem was ich hier so gelesen habe,werde ich die Purdermserie
    auch mal testen müssen!! Ich hab ja seit Jahren Unterlagerungen,die mit nichts wegzubekommen sind!Aber bei Dadosens hätte ich dann doch
    nochmal Hoffnung!!Ich werd es am Dienstag kaufen und dann schaun
    wir mal!

  18. #138
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @jassi bestell dir doch erstmal proben oder hol dir im reformhaus welche die haben sie auch meistens

  19. #139
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also, ich finde das Purderm Zeug alles andere als spannend. Hab grad Pröbchen da, aber wir werden keine Freunde...

  20. #140
    gabi89
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    also von dadosnes ist das ectoin einfach einsame spitze bei jeglichen hautirritationen prima! bei trockenehistfältchen prima! bei unterlagerungen prima! einfach mal eine probe im reformhaus holen und testen. ganz toll finde ich es auf feuchter haut angewandt. einfach ein suuuper hautgefühl, glatt, straff, beruhigend ... die haut sihet nach wenigen anwendungen beruhigt aus und schön ... nur so meine meinung, nach der dritten ectoin-flasche weiß ich wovon ich rede ... aber jedes häutchen ist ja anders, also testen!

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von käferlein
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    45

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Das Ectoinfluid gefällt auch mir ganz gut, ebenso die beruhigende Akut-Creme aus der Probalance Serie. Die Purderm Serie hat allerdings bei mir geloost. Ich habe Mitesser und Pickel an Stellen bekommen, an denen ich sonst eher kein Problem damit habe! Besonders die Reinigungscreme hat zwar die Haut nicht ausgetrocknet aber auch überhaupt nicht gereinigt! Die Maske und das Intensiv-Gel sind für mich noch die zwei besten Produkte aus der Serie.
    @ Jassi: Also auf alle Fälle erst ausgiebig mit Proben testen. Einfach online bei Dadosens anfordern oder in Reformhäusern fragen.
    Liebe Grüße vom käferlein

    Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

  22. #142
    Jassi
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ihr Lieben:
    Ich hab ja schon Proben angefordert,aber ich bin so schrecklich ungeduldig!!

  23. #143
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich hab vor zwei tagen proben der purderm serien bekommen. hab bisher nur die feuchtigkeitscreme getestet. ich finde sie durchfeuchtet sehr gut für eine antipickel creme. wirklcih besser ist meine haut davon bisher nicht geworden, aber das kann man nach zwei tagen auch nicht erwarten finde ich. mal schauen was sich in den nächsten tagen noch so tut

  24. #144
    Jassi
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Berichte bitte,bin so wissbegierig,gerade im Bezug zur Purderm Serie!!
    Erzähl mir jede noch so winzige Kleinigkeit!!

  25. #145
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich hol den thread mal wieder hoch

    ich benutze ja die dadosens intensivcreme seit fast 2 monaten jetzt (ich weiss nicht genau wie lang aber halt zwischen 6 und 8 wochen ) und bin immernoch zufrieden

    ich vertrag sie gut die haut ist schön durchfeuchtet , die creme zieht bei mir relativ gut weg und die mitesser werden langsam kleiner/weniger ich hoffe mal das geht so weiter

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.661

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze nun seit knapp 8 Wochen das Ectoin-Fluid und bin super zufrieden. Mein Hautbild wirkt seit langem mal wieder richtig ruhig und gut durchfeuchtet, Rötungen sind verschwunden.
    Fast ein Jahr habe ich alle möglichen NK-Produkte ausprobiert und nichts vertragen.
    Ectoin ist zwar leider keine zertifizierte Naturkosmetik, aber die Incis sind trotzdem okay.
    Meine Sucherei hat also nun auch endlich ein Ende gefunden!

    LG
    Iceflower

  27. #147
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Mir gehts auch so . Also ich vertrage zwar 1-2 NK-Marken aber in letzter Zeit habe ich irgendetwas falsch gemacht und meine Haut ist immer großporiger geworden, manchmal dachte ich schon leicht panisch dass ich schwarze Mitesser auf den Wangen bekommen würde ...

    Deshalb musste unbedingt was neues her. Da im Ectoin-Thread einige eine ähnliche Haut haben wie ich, dachte ich ich gebe Ectoin noch mal ne Chance (hatte ich schonmal vor ca. 2 Jahren, da hab ichs aber nicht bis zu Ende benutzt).
    Habe mir dann von Dado Sens Proben senden lassen (sind sehr großzügig ) und auch nochmal im Reformhaus.

    Die Poren sind auf Anhieb wieder kleiner geworden, d.h. die Pflege passt meiner Haut jetzt wieder.

    Habe jetzt mittlerweile ne Fullsize Ectoin, sowie die Tagescreme und Augencreme aus der RegenerationE Serie.

    Morgens benutze ich Ectoin auf feuchter Haut (Thermalwasser). Darüber kommt eine Mischung aus Börlind MU und RegenerationE TC.

    Abends benutze ich das RegenerationE Gel (Pröbchen) und darüber Ectoin ; und die Augencreme, die ich super toll finde. Ist meine erste Augencreme die ich mir je gekauft habe aber das Probesachet hat mich überzeugt .

    Ich bin momentan also voll auf Dado Sens und Börlind eingestellt und meiner Haut scheints zu gefallen .

    Ob ich mir das Gel kaufe weiß ich noch nicht. GGf. würde ich stattdessen auch die gelige Lotion aus der Rosentau Serie nehmen. Mir gefallen diese Gele sehr gut von Börlind/Dado Sens. Bin normalerweise gar kein Fan von Gel aber irgendwie sind die richtig gut pflegend und feuchtigkeitspendend.

  28. #148
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze nun die Purderm Serie wieder seit zwei Wochen.

    Meine Unreinheiten heilen schneller ab, und die Haut wirkt beruhigter. Leider kommen doch immer wieder einige Pickel hoch, aber das liegt wohl am Hormonchaos (Pillenwechsel).

  29. #149
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Bei mir hat leider das Ectoin-Fluid geloost... ich weiß, damit stehe ich hier ziemlich alleine da...

    Nachdem alle so begeistert berichtet haben und die Probe ok war hatte ich mir Full Size gekauft, da ich für den Winter zusätzliche Feuchtigkeit für die Haut brauche - und was soll ich sagen: Ich habe total trockene Haut bekommen?! Wie das geht - keine Ahnung - eigentlich sollte das Produkt die Haut ja durchfeuchten, tut es bei mir aber nicht.

    Benutze jetzt wieder solo bei meiner heißgeliebten Purderm Effektcreme und die Haut erholt sich wieder von dem Ectoin-Zeug. Um das viele Geld für das Fluid tut es mir natürlich unheimlich leid

    Zusätzlich zur Purderm Effektcreme habe ich mir nun zur Probe dieses neue "Frei Bio+ Tages/Nachtpflege" in der Apo bestellt. Ich hoffe, dass die feuchtigkeitsmäßig was für den Winter sind und sich gut mit Purderm kombinieren lassen ohne einen Pickelanfall auszulösen.

    LG Diddlinchen

  30. #150
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Du bist nicht alleine - mir tut das Ectoin überhaupt nicht gut. Knallrote Haut, die austrocknet. Das ist der hohe Alk-gehalt -denk ich.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  31. #151
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Schade.

    Ich bin nach einem Ausflug zu Primavera Neroli-Cassis-Feuchtigkeitsfluid wieder zu Ectoin zurückgekehrt und wie immer sehr zufrieden.

  32. #152
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alleine - mir tut das Ectoin überhaupt nicht gut. Knallrote Haut, die austrocknet. Das ist der hohe Alk-gehalt -denk ich.
    also bei mir trocknet ectoinfluid zwar nicht aus aber ich hab entzündliche pickelchen davon bekommen aber mit der intensivcreme von dadosens bin ich immernoch zufrieden

  33. #153
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ... aber mit der intensivcreme von dadosens bin ich immernoch zufrieden
    Ist das die purderm Effektcreme? Oder eine andere?

  34. #154
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich habe mir nach meinen Hauschka-Reinfall heute die Dadosens Purderm Linie zugelegt und bin schon sehr gespannt. Ich habe aber gelesen, Make-up ginge mit der Waschcreme nicht so gut ab...stimmt das??

  35. #155
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Ist das die purderm Effektcreme? Oder eine andere?
    nein nicht die purderm sondern die extroDerm für (sehr) trockene ,empfindliche ,gereizte haut ist die , die von purderm hatte ich auch (ca 4-6 wochen benutzt) aber die hat mir nicht genug feuchtigkeit gegeben ansonsten fand ich die aber auch gut .

    (da hab ich aber auch nur die creme benutzt ich reinige mit hasuchka waschcreme oder weleda mandel reinigungsmilch , ausser reinigen und cremen mach ich nix . kann also zu den anderen produkten der linien nix sagen)
    Geändert von Chihiro (28.10.2008 um 19:36 Uhr)

  36. #156
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Danke für die Info!

  37. #157
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    bitteschön

  38. #158
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also MF geht mit der PurDerm Waschcreme super runter.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich benutze nun seit knapp 8 Wochen das Ectoin-Fluid und bin super zufrieden. Mein Hautbild wirkt seit langem mal wieder richtig ruhig und gut durchfeuchtet, Rötungen sind verschwunden.
    Fast ein Jahr habe ich alle möglichen NK-Produkte ausprobiert und nichts vertragen.
    Ectoin ist zwar leider keine zertifizierte Naturkosmetik, aber die Incis sind trotzdem okay.
    Meine Sucherei hat also nun auch endlich ein Ende gefunden!

    LG
    Iceflower
    Ich bin Langzeit-Verwenderin vom Ectoin-Fluid (seit etwa 2 Jahren) und benutze keine zusätzlichen Tages- oder Nachtcremes. So wie Iceflower es beschreibt, sieht auch meine Haut aus. Das Fluid ist für mich nicht zu toppen.

    Liebe Grüße

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    2

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich nutze Ectoin seit ca. April täglich abends und bin auch restlos begeistert.

    Ich habe zusätzlich erst die PurDerm genommen und war wirklich nahezu Pickel-, aber nicht Mitesserfrei. Die nächste Tube sollte es dann Extroderm sein, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haut Feuchtigkeit braucht. Die Creme hat mich nicht so sehr überzeugt (Speckgesicht *grusel* und ich habe auf den Augenlidern rote Flecken bekommen (aber ich habe sie tapfer leer gemacht - gekauft ist gekauft ). Jetzt bin ich wieder auf PurDerm umgestiegen, der Effekt ist zur Zeit nicht sooo gut, aber das liegt denke ich eher an mir, weil ich die blöde Pickeldrückerei wieder angefangen habe .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.