Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    marina
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Danke Mietzekatze! Die Testberichte hatte ich gelesen, nachdem ich den Schaum geholt hatte. Die Beraterin im Reformhaus meinte, das sei für trockene Haut besser geeignet als das Purderm. Anfangs dachte ich mir noch: was ham die denn alle?! Ich komm ganz gut damit klar. Bis... blüblüblühh!

  2. #82
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @lieP und DieKriegerin oh ich hoffe das meine haut auch besser wird :)

  3. #83
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @marina,

    ja, das ist blöd mit dem Schaum. Ich glaube, die Beraterinnen lesen halt auch nur das ab, was auf den Verpackungen steht. Und da steht, dass es für trockene und empfindliche, sogar für Neurodermitishaut empfohlen wird. Die Praxis ist oftmals leider anders.

  4. #84
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    so bis jetzt vertrag ich die creme noch gut mal gucken wie es weiter läuft
    Geändert von Chihiro (09.04.2008 um 10:01 Uhr)

  5. #85
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    so langsam habe ich das gefühl dass die mitesser verschwinden hoffentlich täusch ich mich da nicht .

    ich creme morgens und abends das gesicht mit der effektcreme ein und den rücken und dekollte mit dem intensivgel .
    Gestern mittag sah mein rücken recht schlimm aus ich dachte erst dass es am intensivgel liegt
    aber dann ist mir abends eingefallen , dass ich morgens meine haare mit schauma gewaschen habe statt mit meinem shampoo von alterra , da das alle war und ich nicht aus der dusche rauswollte :] mach ich nie wieder
    heute sieht der rücken schon wieder besser aus

  6. #86
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also ich bin vor ca. einem halben Jahr auf Dadosens umgestiegen,
    nachdem ich mein bis dahin heißgeliebtes Weleda überhaupt nicht mehr vertragen habe.

    Ich benutze morgens nach dem reinigen (nur mit warmem Wasser) immer die Effekt-Creme,
    und darüber bei Bedarf die Abdeckcreme (hell) um Unebenheiten oder Rötungen zu kaschieren.
    abends schminke ich mich mit der Waschcreme ab und benutze danach das Intensiv-Gel.
    Das Klärungstonik kommt bei mir nur auf Pickel oder Pickelchen die von mir vernichtet wurden zum desinfizieren (inzwischen so gut wie gar nimmer ) zur Benutzung im ganzen Gesicht wie Gesichtswasser mochte ich es nicht (hat mir zu doll ausgetrocknet).
    Die Peel-Maske benutze ich ein mal die Woche.
    Ist alles aus der Pur Derm Serie.

    Ich bin damit absolut zufrieden,
    und habe inzwischen eigentlich alle Probleme damit in den Griff gekriegt.
    Klar da ich schon immer eher eine problematische Haut hatte wird sicher ab und an mal das ein oder andere Pickelchen auftauchen,
    oder meine Haut wird nie so eben- und gleichmäßig sein wie eine "normale" Haut.
    Aber ich habe keine Unterlagerungen mehr, keine akuten Entzündungsherde und auch keine großflächigen Pickelherde.
    Daher werde ich Dadosens solange es so bleibt auf jeden Fall treu bleiben.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  7. #87
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also ich habe eine eher trockene mischhaut und bin nun bei der dadosens purederm effektcreme gelandet.

    meine haut weist kaum mehr rötungen auf(nichtmal wenn ich den abend zuvor gedrückt habe ), haub kaum mehr pickel und wenige mitesser- streckenweise hab ich noch einige trockene stellen, aber ich hoffe ja das sich das ganze legt wenn es wärmer wird.



    Liebe Grüße Steffimaus

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich probiere gerade auch die Pur derm Effekt-creme aus. Mal sehen, wie meine Haut das mag. Sie ist sehr empfindlich und eigentlich trocken, ich benutze die Creme aber am Kinn, da fettet sie zumindest manchmal und bildet Mitesser...

  9. #89
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze ja das Ectoin-Fluid und alle paar Tage je nach Bedarf mal abends die Purderm Effektcreme. Seitdem ist meine Haut (trocken-fettig) auch richtig toll geworden. Die Purderm Waschcreme ist noch toll: ganz sanft, trotzdem gut reinigend, aber die Haut spannt hinterher nicht.

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo, Dadosens-Nutzerinnen. Jetzt habe ich mir mal alles hier durchgelesen und bin natürlich in bester BJ-Manier wieder fast angefixt und überlege, es mal auszuprobieren und wieder auf's Neue zu hoffen meine schreckliche Problemhaut in den Griff zu bekommen.
    Ich mache momentan, nach jahrelangem Gehoppe zwischen austrocknenden Hautarzt-Salben und diversen KK-Austrocknern ein Minimal-Programm (Salzseife ab und an, mit Salzwasser waschen, so gut wie nicht cremen). Schlimmer ist die Haut nicht geworden, aber bin noch nicht so zufrieden, wobei man ja Geduld braucht.
    Jedenfalls ist meine Haut eigentlich überall unrein. Mitesser auf Stirn, Wangen, Kinn und dann Mini-Unterlagerungen/verstopfte Poren im berüchtigten Kiefer/Halsbereich usw. Es ist einfach überall noch Talg eingeschlossen und ich glaube mittlerweile auch, dass ich durch die agressiven Mittel das alles nur noch angeregt habe.
    Also was mich interessiert: diese PurDerm-Serie, die ja einigen hier gut geholfen hat, ist die im Prinzip ähnlich wie diverse scharfe Salben vom HA oder KK? Von wegen Fruchtsäure und so? Also reg ich hiermit indirekt dann auch wieder die Talg/Fettproduktion an und entziehe Feuchtigkeit? Das will ich jetzt einfach nicht mehr. Oder wie wirken diese Produkte?
    Weiss jemand Bescheid?

  11. #91
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @ Danila
    Die Purderm-Serie ist wesentlich milder als alle Fruchtsäure-Serien aus der Apotheke, der Drogerie oder vom HA.
    Die Waschcreme ist extrem sanft.
    Richtig scharf ist eigentlich nur das Gesichtswasser (würde ich nehmen, dann lieber Weleda Iris z.B., wenn es eines mit Alkohol sein soll).
    Die Effektcreme trocknet die Haut nicht aus . Ich finde trotzdem, dass man sie am besten mit einer anderen Creme abwechselnd benutzt, z.B. nur nachts, wenn die Haut arg aus dem Gleichgewicht ist (z.B. Ectoin Fluid (auch empfohlen bei Spätakne) oder ProBalance o.a.).
    Das Purdem Akutgel hat mich persönlich dagegen gar nicht überzeugt.

    Im Reformhaus gibt es eigentlich immer Proben. Man kann auch direkt bei www.dadosens.de welche bestellen, wenn man sich registriert.

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Danke Loreley
    Vielleicht bestelle ich mir mal Pröbchen.
    Also das GW hätte ich sowieso nicht genommen, sondern denke eben an die Effektcreme. Und wenn die wirklich gar nicht austrocknet (bin da schon ein bißchen traumatisiert, weil ich jahrelang immer wieder Massen von scharfen Salben draufgekleistert habe und dachte "wenn's brennt und trocknet und die Haut blättert, dann hilft's"...) dann geb ich ihr vielleicht eine Chance.
    Was hast Du denn in der Wirksamkeit für Erfahrungen?
    Ich suche nämlich echt was, was den Talg endlich mal abfließen lässt/eindämmt und somit all die kleinen Unterlagerungen und verstopften Poren bekämpft, die das Hautbild so unruhig machen.

  13. #93
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Wie gesagt, ich nehme die Effektcreme nur alle paar Tage abends. Als alleinige Pflege war sie meiner Haut zu wenig feuchtigkeitsspendend. Gegen Verhornungen hilft sie aber wirklich gut, finde ich.
    Man sollte sie (wie alle Produkte mit Fruchtsäure) allerdings nicht mit Hyaluronsäuregels kombinieren (z.B. Aquatau): die Haut wird dann gleichzeitig feucht gehalten und mit Fruchtsäure "gepeelt". Bei mir hat das eine POD ausgelöst.


    Jede Menge Erfahrungsberichte zur Purderm-Serie, von Begeisterungssturm bis Desaster , gibt es in diesem etwas älteren Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23660


  14. #94
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    finde die waschcreme toll,ist schön mild die effekt creme nehme ich nur,wenn ich den eindruck habe,dass meine haut zu unruhig ist fahre damit sehr gut,meine haut hat sich total verbessert

  15. #95
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @Loreley: Wieso ist Feuchtigkeit und Peelen in Kombination nicht so toll, bzw. Warum führt sie zu solchen Problemen?

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Danke
    Aquatau kenne und nehme ich auch nicht (oh nein, sollte ich das vielleicht auch ausprobieren ).
    Ok, werd mal noch mehr Erfahrungsberichte lesen, aber letztendlich muss man es ja selbst ausprobieren. Ich denke halt immer: bei meiner Haut hilft gar nichts...

  17. #97
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Loreley: Wieso ist Feuchtigkeit und Peelen in Kombination nicht so toll, bzw. Warum führt sie zu solchen Problemen?
    Hyalruonsäure hält Feuchtigkeit fest. Dadurch quillt die obere Hautschicht leicht auf. Wenn dann peelende Säuen dazukommen, kann der Schutzmechanismus der Haut so stark gestört werden, dass Bakterien ihn durchbrechen können, was dann eben zu einer POD führen kann.
    Ich sage: "kann". Bei mir war es so und noch bei einer anderen BJ, die Aquatau und Effektcreme zusammen benutzt hat. Also besser nicht.

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Das hört sich sehr einleuchtend an!
    Spendet die Effektcreme gar keine Feuchtigkeit?
    Denn eigentlich bin ich gerade in dem Glauben, dass meine Haut Feuchtigkeit braucht, damit sich die Verhornungen irgendwie lösen.
    Vielleicht teste ich mal nur auf einer Gesichtshälfte, dann kann ich beurteilen, ob ich die Creme vertrage oder nicht.

  19. #99
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    in der effektcreme ist fruchtsäure drinnen ? ich seh die gar nicht bei der inci deklaration auf der dadosens hp *blindbin , könnt ihr mir mal genau sagen welcher stoff das ist http://www.dadosens.de/de/produkte/p...fektcreme.html

  20. #100
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hier steht, die Serie basiere auf "milden Fruchtsäuren". Was von den INCIs das ist .
    Doch, die Effektcreme spendet schon Feuchtigkeit. Mir nur nicht genug.

  21. #101
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Hyalruonsäure hält Feuchtigkeit fest. Dadurch quillt die obere Hautschicht leicht auf. Wenn dann peelende Säuen dazukommen, kann der Schutzmechanismus der Haut so stark gestört werden, dass Bakterien ihn durchbrechen können, was dann eben zu einer POD führen kann.
    Mmmhhh... ich denk, dass das dann einfach zu viel Säure insgesamt ist für manche. Ist wurscht, ob Fruchtsäure, Milchsäure oder Hyaluron, die bewirken alle ähnliches und die oberste Hautschicht quillt bei allen auf. Wenn jemand empfindlich ist, dann ist, wie Loreley geschrieben hat, durch das Aufquellen der obersten Hautschicht die Haut nicht richtig geschützt und es ist halt so, manchmal ist mehr nicht besser von der Wirkung her. Wenn Säure, dann nur wenig und drauf achten, nur in einem Produkt!

    In der Effektcreme ist Milchsäure drin, Fruchtsäure hab ich auch nicht gesehen beim überfliegen der Inhaltsstoffe.

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich bin totaler Fan der PurDerm-Serie. Meine Haut sah richtig nach Streuselkuchen aus, Schuld waren zum einen die Hormone nach dem Absetzen der Pille und zum anderen wohl mein MAC-MU (dabei mochte ich das sooo gern). Seit ein paar Tagen nehme ich nun das PurDerm-Zeug zusammen mit dem Ecotin Fluid und meine Haut sieht schon viel besser aus. Bin total begeistert!

    Hat denn jemand von euch die Abdeckcreme? Ich bin sehr hellhäutig und die meisten getönten Tagescremes sind mir zu dunkel. Deswegen traue ich mich an die Abdeckcreme hell nicht so recht ran. Kann jemand was dazu sagen, wie dunkel die ist?

  23. #103
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    hat jemand schon die dado sens abdeckcreme hell ausprobiert?
    deckt es die hautunreinheiten gut ab? habe so braune pickelflecken an den wangen und am kinn
    trocknet es die haut aus?

  24. #104
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Als abdecken im klass. Sinn tut die Abdeckcreme (bei mir) leider nicht, da muß bei mir persönlich schon ein Abdeckstift her. Ich habe eine extrem helle Haut, kann die Creme dünn aufgetragen (nicht dick, dann wird's bei mir gleich unnatürlich dunkel) und gut zum Hals hin ausgeblendet tagen. So sieht die Haut wie sonnengeküsst aus. Von der Wirkung her ist sie vergleichbar mit der Effektcreme, nur halt mit etwas Farbe drinnen.

  25. #105
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    habe auch eine sehr helle haut

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich habe mir die Abdeckcreme hell nun doch gekauft. Habe sie heute mal draufgemacht.
    Auftragen geht ganz okay, man muss nur schnell sein mit dem Verreiben, weil die sehr schnell einzieht. Farbe ist auch okay für mich Hellhäutige. Abdeckwirkung ist aber nicht berauschend. Ist eher wie eine getönte Tagescreme, zum Abdecken der richtig roten Stellen musste ich einen normalen Abdeckstift nehmen.
    Ich habe noch bisschen Puder drüber gegeben und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Mal sehen, wie es sich den Tag über macht.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also das war gestern nichts mit der Abdeckcreme und dem Puder. Habe heute zwei nette Unterlagerungen an der Wange. Könnte natürlich vom Puder kommen, das letzte mal, als ich den drauf hatte, habe ich nämlich auch schwups ein paar Unterlagerungen bekommen. Der wandert wohl in die Tonne. Aber die Abdeckcreme war mir dann doch ein bisschen zu dunkel.

    Trotzdem bin ich generell nach wie vor von der PurDerm-Serie begeistert. Bisher sah ich nämlich zum Zyklusanfang immer viel schlimmer aus. Da ist schon eindeutig eine Verbesserung zu sehen.

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    148

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo zusammen!
    Ich benutze seit kurzem auch die Dadosens Effektcreme.
    Wollte mir eigentlich auch noch die Waschcreme und das Tonic kaufen, allerdings wird das auf Dauer ja ganz schön teuer.
    Kennt Ihr vielleicht gute Alternativen, die sich mit der Creme kombinieren lassen?
    Liebe Grüße


  29. #109
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Wie wärs mit Lava- bwz. Wascherde?

    Hat noch jemand Erfahrung mit der PurDerm Serie?

    Meine Schwester sucht was für ihre unreine Haut, aber nachdem ich das mit den Säuren und dem aufquillen der Haut gelesen hab, bin ich ziemlich verunsichert...

    Hat jemand Langzeiterfahrungen?

  30. #110
    gabi89
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    langzeiterfahrung mit ectoinfluid als alleinige pflege auf leicht feuchter haut aufgetragen ----> suuper , leicht, pflegend, heilend ...

  31. #111
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen

    Hat noch jemand Erfahrung mit der PurDerm Serie?

    Meine Schwester sucht was für ihre unreine Haut, aber nachdem ich das mit den Säuren und dem aufquillen der Haut gelesen hab, bin ich ziemlich verunsichert...

    Hat jemand Langzeiterfahrungen?
    Ja, ich! PurDerm ist mein HG in Sachen unreine Haut. Zur Gesichtsreinigung nehme ich was anderes, dann kommt das Purderm Tonic und dann die Effektcreme. Wenn ich einmal fremdgegangen bin (bin halt BJ und "muß" Neues ausprobieren - als nächstes ist von Luvos das Gesichtsfluid dran) lande ich zum Schluß immer wieder bei der Effektcreme, die dann die Schäden meiner Hopperei wieder ins Lot bringt. Also keine Panik wegen der Säuren und aufquillender Haut. Bei mir ist alles bestens!

  32. #112
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ok das klingt gut

    Welchen Hauttyp hast du denn?

    Reicht dir die Effektcreme von der Feuchtigkeit her?

    Ich hab auch gehört, das in dem Gesichtswasser viel Alkohol ist...

  33. #113
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich habe eine seltsame Mischhaut (teilweise fettig, aber wenn ich das Gesicht wasche ist die Haut darunter staubtrocken = Feuchtigkeit fehlt in der Haut) mit diversen Problemstellen = immer wieder hartnäckige Pickel wegen Tendenz zur Verhornung der Haut. Mühsame Geschichte.

    Mir reicht die Effektcreme von der Feuchtigkeit her, falls Du mehr brauchst wird in einem anderen Thread das Dadosens Ectoin Fluid zusätzlich empfohlen. Vielleicht lege ich mir das auch zum Winter hin zu - vielleicht kann ich damit aus meiner Haut noch mehr machen als Dadosens ohnehin schon bei mir bewirkt hat. Viel weniger Pickel (meist halt 2te Zyklushälfte) und ein ruhigeres Hautbild. Gegen die Hormone kannst halt nichts machen... damit habe ich mich abgefunden. Wenn ich dranbliebe, wäre die Haut wahrscheinlich fantastisch, aber wie gesagt... als BJ habe ich den Drang neue Sachen auszuprobieren

    Im Gesichtswasser ist viel Alkohol drinnen (riecht man auch), das stimmt, aber es ist noch irgendwas drinnen, damit meine Haut davon nicht trocken wird. Ich persönlich vertrage Alkohol erfreulicherweise sehr gut und die desinfizierende Wirkung scheint seinen Beitrag zur schöneren Haut bei mir persönlich zu leisten. Man cremt ja ohnehin nachher gleich was auf die Haut, da macht der Alk nichts (zumindest bei mir, ich lese aber im Forum immer wieder, dass viele BJs mit Alk ein Problem haben).

    Wenn es sehr heiß ist und ich keine Creme im Gesicht haben möchte, mache ich es sogar öfters so, dass ich nach der Reinigung nur noch das KLärungstonic nehme und dann nichts mehr = also so Hauschka-Konzept mäßig.

    Letztenendes kannst Du es aber nur selbst ausprobieren... leg Dir halt mal die Effektcreme zu. Wenn Dir die gefällt, kannst ja das Tonic dazu probieren. Die Reinigungscreme zum Gesichtwaschen ist auch gut, aber ich hab bei der Reinigung zur Zeit ein Faible für Liz Earle aus GB. Wenn die Sachen alle sind, werde ich aber wahrscheinlich wieder die Dadosens Reinigungscreme kaufen, weil die Versandkosten bei Liz Earle so hoch sind. Die Reinigungscreme riecht übrigens genauso gut wie die Effektcreme... vom Ectoin-Fluid hatte ich mal eine Probe, aber irgendwie "stinkt" das Zeug in meiner Nase. Andere stehen drauf... wohl Geschmacksache.

  34. #114
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Das "Aufquellen" der Haut, von dem ich oben geschrieben habe, ist nicht auf die Effektcreme zurückzufrühren. Ich habe nur beschrieben, dass Fruchtsäurecremes in Kombination mit stark feuchtigkeitsbindenden Gelen (v.a. Hyaluronsäuregele) hautreizend wirken können, weil ich persönlich diese Erfahrung gemacht habe.

    Die Effektcreme selbst kann ich wirklich nur empfehlen, ebenso die Waschcreme.

  35. #115
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine seltsame Mischhaut (teilweise fettig, aber wenn ich das Gesicht wasche ist die Haut darunter staubtrocken = Feuchtigkeit fehlt in der Haut) mit diversen Problemstellen = immer wieder hartnäckige Pickel wegen Tendenz zur Verhornung der Haut. Mühsame Geschichte.
    Das klingt nach meiner Haut?!
    Und mir wurde immer gesagt, das ich "empfindliche Haut" habe und dementsprechende Pflege hab ich immer verwendet. Und dann wundere ich mich, warum ich Unterlagerungen bekomme

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Die Reinigungscreme riecht übrigens genauso gut wie die Effektcreme... vom Ectoin-Fluid hatte ich mal eine Probe, aber irgendwie "stinkt" das Zeug in meiner Nase. Andere stehen drauf... wohl Geschmacksache.
    Gut dann hol ich meiner Schwester und mir mal Proben, denn so wie das klingt wären die Produkte für uns beide was. Und wenns dann einer nicht verträgt, dann hoffentlich der andre

    Ach und wegem dem Ectoin:
    das hört sich toll an, habe den Thread dazu gelesen...aber auf der DadoSens Seite steht, das wäre ein Anti-Aging-Fluid?
    Ich bin ja erst 23 und meine Schwester 16, ist das nicht zu früh, um mit sowas anzufangen? Habe halt immer Angst je früher man mit sowas beginnt, desto mehr muss man im "Alter" machen...

  36. #116
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Das "Aufquellen" der Haut, von dem ich oben geschrieben habe, ist nicht auf die Effektcreme zurückzufrühren. Ich habe nur beschrieben, dass Fruchtsäurecremes in Kombination mit stark feuchtigkeitsbindenden Gelen (v.a. Hyaluronsäuregele) hautreizend wirken können, weil ich persönlich diese Erfahrung gemacht habe.

    Die Effektcreme selbst kann ich wirklich nur empfehlen, ebenso die Waschcreme.
    Ok danke, dann hab ich das nur falsch verstanden

  37. #117
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ach und wegem dem Ectoin:
    das hört sich toll an, habe den Thread dazu gelesen...aber auf der DadoSens Seite steht, das wäre ein Anti-Aging-Fluid?
    Es wird aber auch für empfindliche Akne-Haut jeden Alters empfohlen.

  38. #118
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Jaja das schon...nur - ich mache mir halt Gedanken wegen den Inhaltsstoffen, d. h. das etwas "da drin" ist was die Haut vor der Zellalterung schützt (o. so ähnlich ) und sich die Haut daran gewöhnt.
    Das macht mich halt stutzig...

    Mal was andres:
    Meine Mama hat von I&M das Vanille Sanddorn Fluid...das wird ja leider nicht mehr hergestellt.
    Aber sie hat noch eine neue Flasche davon, wäre das was alternativ zum Ectoin?

  39. #119
    Loreley
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Nein, im Ectoin-Fluid sind keine abhängig machenden Stoffe drin. Es ist "nur" hautschützend.

    Das Sanddorn-Fluid kenne ich nicht.

  40. #120
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Achso?

    Ich hatte jetzt eigentlich mit ner anderen Antwort gehofft, so das ich nicht in Versuchung komme, das Ectoin doch noch zu kaufen.
    Menno hat nicht ganz geklappt
    Ist mit knapp 30 Euro ja auch nicht wirklich billig, gell...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.