Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich blühe zur Zeit regelrecht - habe aber genau wie eine Vorschreiberin den Eindruck, dass das alles Zeug ist, das nun rauskommt (sind genau die Stellen, wo ich schon immer massive Hautschwierigkeiten hatte - also keine neuen Stellen). Benutze daher zur Zeit an diesen Stellen das Intensiv-Gel und warte nun ab, ob die Haut nach 4 Wochen besser aussieht. Ich will endlich schöne Haut haben und der Winter mit den Rollkragenpullis und Schals (ich habe besonders Hautschwierigkeiten bei den Wangen bzw. beim Unterkiefer zum Ohr/Halsbereich) sind da nicht gerade förderlich, sondern reizen die Haut zusätzlich. Bähhh....

    LG Diddlinchen

  2. #42
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich blühe zur Zeit regelrecht - habe aber genau wie eine Vorschreiberin den Eindruck, dass das alles Zeug ist, das nun rauskommt (sind genau die Stellen, wo ich schon immer massive Hautschwierigkeiten hatte - also keine neuen Stellen). Benutze daher zur Zeit an diesen Stellen das Intensiv-Gel und warte nun ab, ob die Haut nach 4 Wochen besser aussieht. Ich will endlich schöne Haut haben und der Winter mit den Rollkragenpullis und Schals (ich habe besonders Hautschwierigkeiten bei den Wangen bzw. beim Unterkiefer zum Ohr/Halsbereich) sind da nicht gerade förderlich, sondern reizen die Haut zusätzlich. Bähhh....

    LG Diddlinchen
    Genau da ist auch meine Problemzone! Dann drücken wir uns mal alle zusammen die Daumen , das wir das endlich in den Griff bekommen und 2008 mit strahlendschöner, reiner Haut durch die Welt spazieren!

  3. #43
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hm, würdet ihr auf die Dinger eher intensivgel (anstatt normaler creme?) oder eher die Effektcreme benutzen?

    Habe zur Zeit auch so dooofe DInger!!!!

  4. #44
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    So! Kleiner Zwischenbericht. Habe jetzt auch aus der PurDerm Serie das Tonic und das Waschgel getestet. Supertoll! War zwar erst ganz schön Bölleralarm am Kinn, aber die Dinger waren auch gaaanz schnell wieder verschwunden. Kommt anscheinend wirklich alles raus. Meine Haut hat sich echt hammermäßig verbessert!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  5. #45
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Mir geht es auch gut... ich bilde mir ein dass meine Haut auf dem Wege der Besserung ist, obwohl gerade der monatliche Hormongau ansteht.

    Das wäre echt der

    LG Diddlinchen

  6. #46
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich seh im Moment auch eher aus, bin aber zur Zeit auch total im Streß, bekomme nicht genug Schlaf, habe eine dreiwöchige Megaerkältung hinter mir und die Pille gewechselt, kann also an allem liegen!
    Die Pickel sind aber anders als sonst, irgendwie nicht so auffällig und zahlreich .
    Werde mir wohl morgen noch die Purderm Sachen zulegen!


  7. #47
    Bommel
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    -
    Geändert von Bommel (01.03.2010 um 20:43 Uhr)

  8. #48
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Bin nach wie vor sehr angetan... nur die Abdeckcreme hat bei mir geloost... sie enthält zu wenig Farbpigmente, um wirklich "abzudecken".

    Sie müßte "getönte Tagescreme" heißen, das trifft's besser (ich habe sie auch statt der Effektcreme genommen - nicht wie beschrieben erst die Effektcreme und anschließend noch die Abdeckcreme darüber... waren mir subjektiv zu viele Schichten, die ich meiner Haut zumute). Man bekommt etwas Farbe davon und sieht nicht so schrecklich blass aus & mattieren tut sie gut!!

  9. #49
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich hab mich jetzt eine ganze weile nach einer neuen gesichtscreme umgeschaut und mich nun gestern, nach ewig langer testbericht-lektüre, auch für dadosens entschieden. hab mir die gesichtscreme von pro balance und die purderm effektcreme gestern bestellt und bin nun sehr gespannt

  10. #50
    Experte Avatar von sushiact
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    592

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo, hab heute auch wieder mit dadosens begonnen: Hatte es zwar früher schon mal verwendet aber da nicht so erfolgreich.

    Hab heute auch noch das tonicum gekauft und heute abend gleich alles angewendet. hautgefühl ist gut, sehr leicht und nicht zugepappt.

    Meine frage jetzt an euch.: WIe siehts zurzeit aus mit den produkten, schlägts bei euch noch an oder hat es imgrunde nicht geholfen?

    Verwendet ihr die sachen morgens und abends oder nur einmal täglich?


    lg
    sushiact
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

    Jedoch Oft Sehr Schwer

  11. #51
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze die PurDerm (?) Effekt Creme seit einigen Monaten und bei mir wird die Haut immer schlimmer (habe jetzt aber auch wieder mit der Pille begonnen, drum geht das bald endlich weg)!
    Die Haut wird auch total ausgetrocknet durch die Creme, finde ich mittlerweile sehr unlustig..werde sie nicht nachkaufen.

    Ist bei mir wohl einfach hormonell bedingt..läuft stets auf das selbe hinaus.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @Trixi

    Habe meinem Freund auch die Pur Derm gekauft, da er sehr unreine Haut hat. Bei ihm ist es auch schlimmer geworden (an den selben Hormonen kanns ja wohl nicht liegen )

    Wir haben es auch ne ganze Zeit probiert da wir eine Anfangsverschlimmerung auschliessen wollten, seine Haut wurde aber leider katastrophal schlecht.

    Ich hab es nun einigermassen hingebogen mit Heilerdemasken und Salzseife.

    Viele schwärmen ja von der Creme, aber ist halt bei jedem anders.
    Liebe Grüsse, Aerial


  13. #53
    lieP
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:54 Uhr)

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @lieP,

    das ist wirklich bei jedem anders, du musst es für dich testen.

    Die Dadosens ProBalance und die Akut waren bei uns kein Problem.
    Liebe Grüsse, Aerial


  15. #55
    lieP
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:54 Uhr)

  16. #56
    lieP
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:55 Uhr)

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Wenn ich mich recht erinnere ist die Creme auch für trockenere zu Unreinheiten neigende Haut, das Gel eher für die fettige Haut.
    Liebe Grüsse, Aerial


  18. #58
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also das Purderm hat bei mir auch eher eine Verschlechterung der unreinen Haut gebracht, was mir allerdings super hilft ist das Dadosens Ectoin Fluid, beruhigt auch Rötungen (vom Rumquetschen und so ) sofort! Fragt doch einfach mal im Reformhaus nach Proben, bevor ihr euch die Originale holt!
    Das Purderm hat bei mir auch für rote Augen gesorgt, aber da bin ich eh immer etwas empfindlich!

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich bin nach wie vor schwer begeistert von Ectoin fluid und Purderm. Ich wende die Sachen nicht täglich an, sondern alle zwei, drei Tage. Dazwischen Fruchtsäure. Und meine nicht mehr ganz junge, trotzdem manchmal unreine Haut hat sich unglaublich gebessert. Allen unter Euch, die jetzt (noch) unter dicken Pickeln leiden zum Trost: In den 30igern war meine Haut vieel schlechter als jetzt, Ende 40. Dank Fruchtsäure, keine Sonne, nicht Rauchen und viel Trinken. Wasser, aber auch gern Wein)) Und Ectoin zwischendurch. Also, Mädels, nicht traurig sein, das legt sich irgendwann mit den doofen Pickeln. Liebe Grüße, petra

  20. #60
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hattet ihr schon Erfahrungen mit der Abdeckcreme gemacht? Braucht man dann zusätzlich noch ein Make up, oder deckt es sehr gut ab? Benutze die Pur Derm Serie jetzt schon ein paar Monate, aber die Pickel gehen einfach nicht ganz weg......
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  21. #61
    marina
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Klink mich auch mal rein:
    Benutze seit 3 Wochen:
    - Pro balance Waschgel
    - Dadosens Extroderm Intensive Creme

    In den Testberichten schnitt die Pro Balance nicht gerade berauschend ab, aber ich glaub, ich vertrag sie ganz gut.
    Die Dadosens Extroderm Intensivcreme wurde ganz hoch gelobt. Sie ist für trockene empfindliche Haut. Ich finde sie aber viel zu fettig. Ich glänze danach ganz schön. Mische sie immer mit MF, das saugt wenigsten sein bißerl Fett weg. Ganz so glücklich bin ich damit nicht. Allerdings ist meine Haut nicht mehr so trocken. Pickel bekomm ich leider wieder. Hatte vorher ein Antibiotikafluid mit Nachtkerzenöl, von dem ich mir jetzt aber nich schon wieder nachschub holen wollte. Ich halte noch eine Weile durch, vielleicht muss sich die Haut auch erstmal umstellen.
    Beim Aldi habe ich mir aus der Lacura-NK-Serie eine Nachtkerzen-Nachtcreme besorgt. Die find ich mal richtig klasse von der Konsistenz her. Zieht super schnell ein und macht traumhaft weiche Haut.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    hallöle!

    hab egentlich wenig erfahrung mit INCIS, ich weiss nur, dass ich paraffine, lanolin, vaseline, silikone etc. überhaupt nicht vertrage und die sogar bei mir akne auslösen, aber vom feinsten.
    meine frage: hat dieses ectoin oder das purderm solche inhaltsstoffe, die aknealaram verursachen?
    im moment hab ich meine haut recht gut im griff, zwischendurch mal pickel, nur leider auf den wangen recht große poren, die mich tierisch stören.
    aus der pubertät bin ich schon längst raus (26 jahre alt), hormonprobleme hab ich auch nicht..will diese hässlichen poren verkleinern.
    wie siehts denn aus mit euren langzeiterfahrungen?immernoch begeistert wie anfangs?

  23. #63
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Benutze seit 4 Wochen die Effektcreme, ich vertrage sie gut auf meiner trockenen, zu Unreinheiten, sensiblen Haut.

    @Alchimia: Konnte bei beiden Produtken auf die Schnelle nichts der von dir nicht gewünschten INCIs finden.

  24. #64
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo,
    muss mich auch mal mit einer Frage ´reinhängen...
    also, ich benutze seit fast 4 Wochen das Ectoin Fluid- naja, ich habe den Verdacht, dass es bei mir Pickel fördert- habe das hier vereinzelt auch schon mal gelesen, auch wenn die meisten total begeistert sind... Ich setze es jetzt erst mal ab, also, so Monster- Beulen hatte ich vorher eigentlich nie, und die Abheilung dauert auch viel länger als ich das gewöhnt bin. Ich kann nicht 100% sagen, dass es an dem Fluid liegt, aber es kommt mir irgendwie verdächtig vor.
    Würde am liebsten das Fluid zurück nach DadoSens schicken- ist ja nicht grad billig, kann mir nur nicht vorstellen, dass die das irgendwie zurücknehmen...?
    Oder vielleicht später doch noch mal ´ne Chance für Ectoin...so viel Kohle*heul*

    Gruß, Yola *total-angenervt-bin wegen Pickelalarm, aaarghhh*

  25. #65
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich hab mir heute auch die pur derm effektcreme und das PurDerm Intensiv-Gel bestellt .naja mal gucken

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von zao
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    10

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich hab mir das PurDerm-Set (Maske, Waschcreme, Klärungstonic und Effektcreme) bestellt und bin gespannt, ob meine Haut es verträgt

  27. #67
    marina
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Klink mich auch mal rein:
    Benutze seit 3 Wochen:
    - Pro balance Waschgel
    - Dadosens Extroderm Intensive Creme
    Das Waschgel benutze ich nach wie vor jeden tag und bin zufrieden. Die Extroderm musste mal pausieren, weil ich nich mehr rumlaufen wollte wie ne Speckschwarte. Ich werds aufbrauchen, aber sicher nicht mehr nachkaufen.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Alchimia
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    218

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ja gut, dann wird das wohl kein kaufkandidat für mich.
    aber bei der minderal foundation bin ich noch zuversichtlich, dass ich davon keine pocken kriege...

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Rudy
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    119

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze seit ca 2 Wochen das Ectoin Fluid. Habe mittlerweile nur noch leichte Akne. Das Fluid allerdings kann ich nur als TC über dem Bpo benutzen. Dann durchfeuchtet es die Haut auch schön! Wenn ich das Fluid pur verwende bekomme ich auch ziemliche Beulen davon...
    LG
    Rudy

  30. #70
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Ich benutze jetzt seit über einer Woche die Dadosens ExtroDerm Intesiv-Creme und meine Haut ist richtig toll geworden.
    Die Creme zieht zwar nicht sofort, aber doch relativ schnell, gut weg und die Haut bleibt den ganzen Tag schön weich und durchfeuchtet.
    Bei anderen Cremes musste ich tagsüber immer mal nachcremen, weil meine Haut gespannt hat.
    Ich bin mal gespannt wir lange das mit der Creme und mir gutgeht.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Hallo!
    also ich habe mir heute die Fullsize des Ectoin Fluids gekauft, weil ich von den Proben so begeistert war - benutze die schon seit 2 Wochen und meine Haut ist super geworden in Kombination mit der Intensiv-Creme! die Intensiv-creme werde ich mir auch noch als Fullsize holen, aber da hab ich erstmal noch Proben von
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  32. #72
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    meine sachen sind heute angekommen : ) ich werde jetzt also regelmässig berichten zum reinigen werde ich mir wieder die weleda reinigungsmilch holen .

    ich denke es wird bei mir erstmal so aussehen morgens wasser und die effektcreme abends reinigung mit reinigungsmilch erstmal keine creme abends .

    und wenn irgendwas akutes ist dann das intensivgel .

    achja ich finde übrigens die effektcreme riecht ganz gut (vieleicht ein bischen in die pudrige richtung aber ich finde sie riecht generell nicht sehr intensiv) und fühlt sich auch bis jetzt ganz angenehm auf der haut an
    Geändert von Chihiro (02.04.2008 um 16:12 Uhr)

  33. #73
    marina
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit über einer Woche die Dadosens ExtroDerm Intesiv-Creme und meine Haut ist richtig toll geworden.
    Die Creme zieht zwar nicht sofort, aber doch relativ schnell, gut weg und die Haut bleibt den ganzen Tag schön weich und durchfeuchtet.
    Bei anderen Cremes musste ich tagsüber immer mal nachcremen, weil meine Haut gespannt hat.
    Ich bin mal gespannt wir lange das mit der Creme und mir gutgeht.
    Hab sie jetzt zwei wochen am stück genommen, weil meine andere hautcreme aufgebraucht war. Geht gar nicht mehr. Ich hab ends pickel bekommen!

  34. #74
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    so heute zweiter tag bis jetzt vertrag ich sie nicht irgendwas grossartiges gibt es natürlich noch nicht zu berichten

  35. #75
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    tag drei . ich mag den geruch der creme immernoch hab jetzt die letzen tage doch morgens und abends gecremt .
    die haut fühlt sich ganz gut an und ich glaub sie sieht auch etwas beruhigt aus aber um das wirklich beuurteilen zu können benutze ich die creme noch nicht lange genug .

  36. #76
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    so tag vier hab gestern abends nicht mehr gecremt war zu müde .heute morgen halt wieder soweit ist alles ok . die haut wird bis jetzt wenigstens nicht schlechter :)

  37. #77
    marina
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    Also den Probalance Reinigungsschaum hab ich jetzt auch in die unterste Schublade verbannt. Das kommt daher, dass ich glaub, dass mir der Schaum zu aggressiv für meine geplagte Haut ist. Fragt sich bloß noch, warum sie seit langem mal wieder so völlig austickt...
    Die Extroderm-Crem hatte ich ja eh schon in Verdacht... aber ob es auch an der Reinigung liegen könnte? Tja... jede Haut ist anders. Ich hab relativ trockene und nur um den Kinnbereich bin ich sehr pickelanfällig. Die verheilen auch ewig nich und dann bleiben lauter blöde rote punkte zurück. Ich hab gelesen, dass Reinigung mit Apfelessig (schwach dosiert) bei roten Stellen Wunder wirken soll.
    was man nich alles liest...wenn ich doch nur was dauerhaftes fände, auf das ich schwören könnte!
    Hab mir jetzt erstmal n Aloe-Vera-Gel zugelegt, das ich mit Nachtkerzenöl mische.

  38. #78
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    ich benutze die Effektcreme jetzt ca. ein Jahr durchgehend. Angfangs habe ich sie morgens und abends benutzt. Irgendwie war das Hautgefühl nicht ganz so gut - die Mitesser verschwanden, aber ich fand es feht ein wenig Feuchtigkeit. Habe dann umgestellt auf nur noch abends. Benutzte nun morgens eine Feuchtigkeitsemulsion und abends die Effektcreme und bin zufrieden
    Habe für mich die ideale Kombination gefunden

  39. #79
    lieP
    Besucher

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:54 Uhr)

  40. #80
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dadosens - Erfahrungen

    @marina,

    les mal hier die Testberichte über den Reinigungsschaum. Da haben fast alle gesagt, dass er ziemlich aggresiv sein soll, gar nicht so mild, wie er beschrieben wird .
    Ich habe mal gelesen, dass alles was schäumt, bei empfindlicher und trockener Haut nicht so toll sein soll. Lieber tensidfreie Reinigung verwenden, Reinigungsmilch oder Waschcremes.

    Apfelessig verdünnt hatte ich auch mal angewendet, für Pickel bringt es nicht so viel. Es ist eher für fettigere Haut. Aloe Vera Gel ist auf jeden Fall nicht falsch, ich würde es mal unter deiner Creme versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.