Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 352 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hallo Ihr Lush-Experten!

    Hab da mal eine Frage: und zwar war ich letztens das 1. Mal im Lush-Laden bei uns in der Stadt und hab mir u.a. Babyface gekauft. Ist nicht übel ABER leider bekomm ich davon Mitesser! Bin voll betrübt! Was haben die denn alternativ da was keine Mitesser verursacht??

    Gruß Penny L.

  2. #162
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Also, ich wasch mein Gesicht zur Zeit mit Fresh Farmacy. Das benutzt man wie eine Seife.

    Vorher hatte ich schon mal Angels on Bare Skin. Hat mir auch sehr gut gefallen. Da ist die Handhabe etwas schwieriger, weil man sich aus der weichen Masse was rauspuhlen muß, um sich das Gesicht damit zu waschen. Aqua Marina funktioniert genauso. Und der Herbalism Cleanser wohl auch. Den hatte ich aber noch nicht.

    Baby Face hat, glaub ich, viele Buttern/Öle drin. Das ist natürlich gut, wenn man Make-up abnehmen möchte. Aber mir wäre danach so, als müsste ich mein Gesicht noch mit Seife waschen. So geht es mir jedenfalls mit "Sweet Japanese Girl", das ich gerade da habe.

    Zu guter letzt, kann man sein Gesicht auch noch mit "Mask of Magnaminty" waschen. Das ist einerseits eine Maske, wenn man es pur auf dem Gesicht einwirken lässt. Andererseits kann man es auch mit Wasser anmischen und sein Gesicht damit waschen.

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von zoofe
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    31

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich liebe Baby Face. Ich halte ihn kurz unter warmes Wasser, so dass ich genug "abnehmen" kann, gehe damit über das Gesicht und nehme dann den Baby-Face-Make-up-Film mit einem heißen Waschlappen ab. Anschließend wasche ich mein Gesicht (derzeit mit der Salty Clouds von autumnjoy). Für mich eine perfekte Methode, mein Gesicht von Make up zu befreien und es zu reinigen.

  4. #164
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich hab im Badezimmerschrank noch eine 500 ml Flasche Snow Fairy Duschgel gefunden. Glaube, es gibt kein Duschgel, das so intensiv riecht wie das Zuckerwatte-Snow Fairy.

    Meine ganze Wohnung duftet danach, obwohl ich nur 1x am Tag damit dusche...

    Hab derzeit noch das Comforter Duschgel in Gebrauch, aber das duftet nicht ansatzweise so intensiv wie das Snow Fairy.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #165
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hallo!

    Ich hab einen Massagebar Each Peach bei mir zu Hause, das Etikett ist leider nicht mehr lesbar, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie lange die Massagebars in der Regel haltbar sind?

    Viele liebe Grüße!

  6. #166
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    In der Regel 1 Jahr, aber meist länger, kommt auch ein bisschen auf die Lagerung an. Solage der Each Peach noch 1A riecht, kannst du ihn sicher ohne Probleme noch benutzen, denn wenn Kakaobutter schlecht ist, riecht man das
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  7. #167
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ah, danke! Der riecht noch schön fruchtig, von der Konsistenz ist er auch noch wie am Anfang, meine Freundin hat ihn mir aber schon Sommer 2006 aus London mitgebracht. Glück gehabt!

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hab im Badezimmerschrank noch eine 500 ml Flasche Snow Fairy Duschgel gefunden. Glaube, es gibt kein Duschgel, das so intensiv riecht wie das Zuckerwatte-Snow Fairy.

    Meine ganze Wohnung duftet danach, obwohl ich nur 1x am Tag damit dusche...

    Hab derzeit noch das Comforter Duschgel in Gebrauch, aber das duftet nicht ansatzweise so intensiv wie das Snow Fairy.
    Ich finde den Duft echt schlimm Riecht nach einer Mischung aus Kaugummi, Zahnpasta für Kinder und überreifen Bananen für mich

    Gott sei Dank hab ich nur 100ml von dem Duschgel. Ich denke das Comforter würde ich lieber mögen. Das riecht beerig oder?

    1bFii

  9. #169
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Cassis mit einem Hauch Waldbeeren

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Cassis mit einem Hauch Waldbeeren
    Das wäre was für mich Ich mag auch "You snap the Whip" gerne. Leider gibts das Duschgel ja nicht mehr..

    1bFii

  11. #171
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich glaub, bei e-bay gerade mal wieder!

    edit: Bezieht sich auf The Comforter Duschgel
    Geändert von Habibi (15.01.2008 um 23:10 Uhr)

  12. #172
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich mag einzelne Produkte. Finde den deutschen Preis unverschämt und die INCI insgesamt schlecht.
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    155

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread



    ich hab mal eine frage zu den seifen (vor allem zu den body creams):
    verstopfen die im laufe der zeit nicht den abfluss? da sind ja teilweise so stückchen drinnen und die seifen sind ja auch mit buttern und ölen... ich mache mir da schon manchmal sorgen

    aja und wie ist der whipstick (also der schoko-lipbalm)? empfehlenswert? gibts eine massage bar die ähnlich wie die "sultana of soap" riecht? oder so "cremig,nussig *g*" riecht? vielleicht auch nach kakao?

  14. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  15. #174
    Nahaja
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Mein X-Mas bar riecht genau wie die Bob Soap.

  16. #175
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    verstopfen die im laufe der zeit nicht den abfluss?
    Hallo Roxysummer,

    ich kenn mich jetzt nicht so mit den Bodybuttern aus. Aber ich benutze seit über einem Jahr nur noch Badekugeln, Bubble Bars und Seifen von Lush in der Wanne. Keine Verstopfungen bis jetzt.

    Ich reinige die Wanne ganz normal und hole manchmal die Haare aus dem Abfluß. Dabei habe ich nie den Eindruck gehabt, dass der Abfluß durch Lush-Sachen mehr verschmutzt wäre, als früher ohne Lush-Sachen. Ebenso in der Dusche und im Waschbecken.

  17. #176
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Hallo Roxysummer,

    ich kenn mich jetzt nicht so mit den Bodybuttern aus. Aber ich benutze seit über einem Jahr nur noch Badekugeln, Bubble Bars und Seifen von Lush in der Wanne. Keine Verstopfungen bis jetzt.

    Ich reinige die Wanne ganz normal und hole manchmal die Haare aus dem Abfluß. Dabei habe ich nie den Eindruck gehabt, dass der Abfluß durch Lush-Sachen mehr verschmutzt wäre, als früher ohne Lush-Sachen. Ebenso in der Dusche und im Waschbecken.
    Haarsieb heißt das Zauberwort Benutze ich eh zum Haarewaschen - und wenn ich einer Ballistic viel Gezatter drin ist, leg ich das über den Ablauf beim Ablassen des Wassers. Alles im grünen Bereich damit

  18. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    155

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    danke

    meinst du mit haarsieb ein ganz feines sieb? ein normales sieb hab ich schon am abfluss mit so löcher drin , da bleiben aber nur haare und größere sachen hängen. ich meinte, ob die seife sich nicht ablagert und mir den ausfluss verstopft, aber anscheinend ist das ja sowieso nicht der fall

    den x-mas bar gibts bei unserem online-shop nicht mehr

  19. #178
    Nahaja
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Die Ballistics die z.b Rosenblätter drin haben, kann man ja einfach in einen alten strumpf geben, zuknoten und dann ins wasser. Dann bleiben die blätter im Strumpf

  20. #179
    Experte Avatar von andycorr
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich war am Dienstag bei Lush und konnte wieder einmal nicht wiederstehen.
    Mitkommen mussten:

    -Snowcake Seife
    -Almond Butter Cream
    -Aqua Marina

    Die Seife riecht ja wirklich Hammer "hmmm", aber leider trocknet sie meine Haut aus
    Die Almond Butter Cream hat mich von der Pflegewirkung leider auch nicht so überzeugt und nach Verwendung von Aqua Marina spannt meine Haut. Schade
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

  21. #180
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Wenn du eine Seife suchst die nach Marzipan riecht und nicht austrocknet, schau bei autumnjoys Seifen vorbei. Die Creamy Almond. Ich hab eine, nur mag ich den Geruch absolut nicht.

  22. #181
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    bestellt:

    Angels On Bare Skin
    (leichtes peeling, guter reiniger, genau richtig für mich bei anwendung von SB im gesicht!)
    Mask Of Magnaminty
    (wie AOBS schon öfters nachgekauft. grobes peeling, beruhigt dennoch die haut. als maske reinigt es die haut mal gründlich durch!)
    Cupcake
    (das erste mal bestellt, bin gespannt)

    hätte ja noch gern andere masken probiert und auch die körperpuder. und ja, die HIWTK wirds wahrscheinlich auch irgendwann mal werden, aber ich muss sparen sparen sparen ... :leiderja:

  23. #182
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    den engel auf nackter haut habe ich auch, der ist echt suuper! vor allem das gefühl danach. die haut wird ganz weich und man muss nicht mehr cremen
    der engel ist wohl eher was für trockene haut, deswegen benutze ich den im wechsel mit der preiselbeer seife von olivia.

    ausserdem hab ich noch die aphrodite gesichtsmaske. die ist echt der hammer! hab sie am sonntag benutzt und am montag sah meine haut, vor allem auf der stirn wo die ganzen roten flecken von abgeheilten pickeln
    sind, viel ruhiger aus. und das gefühl danach ist auch einfach super.

    mit diesen beiden sachen und der weleda mandel feuchtigkeitscreme hab
    ich seit jahren endlich meine pickel im griff. keine krassen unterirdischen
    böller mehr. wenn überhaupt nur mal der ein oder andere kleine oberflächliche pickel, der sich leicht ausdrücken lässt und sich dann auch nicht wieder neu füllt
    bin im moment echt super zufrieden
    viele grüsse,

    Katja

  24. #183
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Am Montag hat in Graz ENDLICH der erste Lush Shop eröffnet!!!

    Hab meinen Gutschein eingelöst und eine Cupcake (ich liebe diesen Schokoduft!! und seine Wirkung), einen Mange Too und eine Avowash (Bergamotte ) gekauft!!!!

    Eine meiner Freundinnen war gestern dort und hat so richtig zugeschlagen.

    Gothjuice
    Avowash
    Honey I washed...
    Lily Seife
    Sea Vegetable
    Jungle
    I should Coco
    Sandstone
    Karma Soap
    kleines Flying Fox
    1 MB Dose

  25. #184
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Mag am liebsten Babyface reinigt die Haut toll und entfernt sogar Wimperntusche sanft und gründlich

  26. #185
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich verwend zum Abschminken auch nur den Babyface!! Verwend ihn fast täglich und das schon sicher 4 Monate und noch nicht mal die Hälfte is weg.

    Die Ostereier gibts in Graz ab Samstag!!! Supi, werd eins mindestens kaufen.

  27. #186
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    bestellt:

    Angels On Bare Skin
    (leichtes peeling, guter reiniger, genau richtig für mich bei anwendung von SB im gesicht!)
    Mask Of Magnaminty
    (wie AOBS schon öfters nachgekauft. grobes peeling, beruhigt dennoch die haut. als maske reinigt es die haut mal gründlich durch!)
    Cupcake
    (das erste mal bestellt, bin gespannt)
    heute abgeholt! eeeendlich wieder AOBS im haus
    als goodie gabs Lily Savon (ganzkörperseife) dazu.

    hatte die lush times schon immer alle produkte aufgelistet?
    das find ich ja mal toll. alle produkte handlich kompakt in einer zeitung könnt schon wieder masken bestellen

  28. #187
    lieP
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:56 Uhr)

  29. #188
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ohja- ich lieb das auch :) Leider ist kein Lush-Shop in meiner direkten Nähe, daher verbinde ich das immer, wenn ich mal in der Nähe eines solchen Duftlädchens bin ;)

    ZZ bin ich beim Gebrauch von YOU SNAP THE WHIP... Super Duft (lecker Johannisbeer), der Peelingeffekt ist super, die Haut fühlt sich echt wie neu an...und reichhaltig (für meine normale Haut absolut ausreichend und ich muss danach nicht mehr cremen)... einziger Nachteil: die Farbe. Ich find das geht gar nicht. Man versaut sich so dermaßen die Dusche , ohne anschließendes Putzen geht nix...

  30. #189
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Das Babyface interessiert mich... Ist das wie eine Seife, also schäumt?
    Nein ist keine Seife und schäumt überhaupt nicht. Ist eigentlich wie ein Massagebar, nur halt für die Gesichtsreinigung gedacht. Ich entfern mir damit immer das Makeup. Das klappt hervorragend ohne brennen oder dergleichen.

    kiluna das mit den Masken sofort wieder bestellen kenn ich! Ich liebe sie auch über alles. Vor allem die Cupcake!!

  31. #190
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ja sagt mal, seid ihr denn alle wahnsinnig???

    Kann ja wohl echt net sein! Alles eure schuld!!!

    Ich stöber hier so ein bissl im Forum rum und stoße auf eine angebliche Wunderwaffe gegen Mitesser von Lush. Also hab ich mit der SuFu noch ein bissl über Lush gelesen, auch die Testberichte (alles insgesamt so ca. 3 Stunden, also wirklich nur kurz...) und kam zu dem Ergebnis: Das hört sich gut an, bestell da doch auch mal.

    Ich also feucht fröhlich den Shop besucht und alles was mir gut gefiel -> Warenkorb.

    Was soll ich sagen: ich war am Ende bei 25 Artikeln und über 200 €uronen!!!

    Ich hab dann angefangen auszusortieren und alles was ich nicht unbedingt lebensnotwendigerweise brauche rauszuwerfen. Tja, am Ende war ich immer noch bei 13 Artikeln und 125 €...

    Kann mir mal einer sagen warum ich so bescheuert bin und Ende des Monats soviel Geld ausgebe???

    Aber wenn die Sachen auch nur halb so gut sind wie ihr beschreibt...ich meine...Dann MUSS man die doch haben!?

    Das Problem ist nur, wenn die wirklich so gut sind...dann bestellt man sich dort doch pleite, oder? Ich glaube, ich bin schon süchtig obwohl ich bisher noch kein Produkt ausprobiert hab....

    Ich reihe mich also bei euch ein und setze mich dort hinten links auf den letzten freien Stuhl. Wo gibts Kaffe?

  32. #191
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    @ SweetMonsta
    was hast du denn alles bestellt??
    aber bei dem preis lohnts sich wenigstens wegen dem porto
    viele grüsse,

    Katja

  33. #192
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ich hab noch keine Bestellbestätigung bekommen, aber ich guck mal, ob ichs nochmal zusammen krieg:

    Herbalism Cleanser (damit fing alles an...)
    Lemslip Butter Cream
    Coconut Deo Powder
    Rehab Shampoo
    Coolaulin Conditioner
    Baby Face
    Breath Of Fresh Air
    Sympathy for the Skin
    Tea Tree Water
    Glitterbug Massage Bar
    Shimmy Shimmy Massage Bar
    Honey I Washed the Kids

    Hmm...auf das letzte komm ich jetzt grad nicht. Aber das müssts so ungefähr sein. Erste Grundausstattung eben

    Zum Glück hab ich keine Badewanne, sons wär ich echt pleite! Aber mein Freund baut grad eine Wohnung, mit Badewanne!

  34. #193
    mandragora
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Eigentlich ist man in Deutschland voll arm dran was Lush bedeutet. Es gibt keine Masken seit Jahren und nun nicht mal die Ostereier.

    btw eine gute Auswahl!

  35. #194
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hallo ihr Lieben ich gehöre jetzt auch zum Club der Wahnsinnigen...
    Habe hier fleißig immer alles mitgelesen und auch ausprobiert, nur alle Lush Threads übersprungen. Vor 3 Wochen hab ich nun PHF auf dem Kopf 5 Stunden Zeit gehabt und aus Langeweile nun auch die Lush Threads gelesen, dann auch noch ab ins Lush-Forum und das war dann der Anfang vom Ende.
    Aktueller Stand 25 Lush Produkte .
    Hab von allem etwas bis auf die Haarpflege, das ist mir dann doch zu teuer wo ich doch mit meinem Reelle so gut fahre ( welch ein Glück ). Komme mit der Gesichtspflege und den Körperprodukten gut klar, das einzige was nicht ging waren die Seifen da hat mein Näschen nicht mitgemacht.

  36. #195
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    kiluna das mit den Masken sofort wieder bestellen kenn ich! Ich liebe sie auch über alles. Vor allem die Cupcake!!
    die cupcake hab ich dieses mal das erste mal mitbestellt. werd sie heute auftragen

  37. #196
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    was für ostereier??
    viele grüsse,

    Katja

  38. #197
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Also ich bin ja grade etwas etwas genervt! Hab vorgestern früh am Morgen bei Lush bestellt. Gestern morgen hab ich denen dann ne e-Mail geschickt (soll man ja machen, wenn man nach 24 Std nix gehört hat): Keine Reaktion! Was'n da los?

    Naja, zum Glück hat mich ein Dienstgang gestern nach Frankfurt verschlagen. Da hab ichs mir nicht nehmen lassen mal in der Zeilgalerie vorbeizugehn und in den Lush-Laden zu schnuppern. Boahhhh, war das toll!!! Das Zeug sieht ja in natura noch viel leckerer aus! Und wies da gerochen hat, himmlisch! (Gut, nach 10 Minuten hatte ich Kopfschmerzen, aber egal) Blöderweise hatten sie genau das Hermalism nicht, wegen dem meine ganze Lush-kauferei ja erst angefangen hat. Deswegen versuch ichs gleich nochmal im Online Shop. Sehr, sehr schade, dass ich dann wegen dem Mindestbestellwert noch mehr kaufen muss *hust*

    Die Verkäuferin dort hat mir auch praktisch Proben aufgedrängt. Ich brauchte nichtmal nach zufragen. Ich wollte eine Probe von Gorgeous, das wars. Aber nein, sie meinte ich müsste noch mehr nehmen und hat mir einen ganzen Massage bar mitgegeben. Toll!

    Ja, und überhaupt: ich bin begeistert! Bin natürlich gleich unter die Dusche gehuppt, mit der lustigen Lemslip Buttercreme. Das hat sich so lustig nach Schwamm angefühlt (sah auch etwas aus wie dieser nervige Spongebob). Das riecht ganz toll und macht weiche Haut! Und dann das Shampoo! Hab mal festes ausprobiert, dieses mit Kokos und den Jungle-Conditioner. Umwerfend!!! Unter der Dusche hat ich erst ein bissl Angst, weil sich das Shampoo echt fies angefühlt hat, meine Haare waren total babbig, aber als sie trocken waren...boahhhh....sieht gut aus und riecht vor allem gut! Und das, obwohl ich teilweise sehr kaputte Haare von ner Dauerwelle () und blondieren hab. Aber die trockenen Spitzen sehen recht gut aus, dafür, das kein Silikon drin isr. Und meine gesunden Haare (ca. 20 cm am Ansatz) sehen erst recht klasse aus! Morgen probier ich das Rehab und die...äh...ne flüssige Spülung...Namen vergessen...

    Die Cremes und Seifen sind auch alle toll, aber ich will jetzt keinen weiteren Roman schreiben

  39. #198
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Gorgeous würde mich auch intressieren verspricht ja ziemlich viel is halt leider auch nich grad günstig....aber irgendwie bin ich angefixt

  40. #199
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Hab die Gorgeus jetzt 2x draufgehabt, fühlt sich bisher sehr gut an. Is ganz leicht, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Die Probe wird bestimmt ne Woche reichen, dann sag ich nochma Bescheid. Finde den Preis auch leicht astronomisch...

  41. #200
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

    Ja also der Preis is krass aber wenn sie das Geld echt wert is,glaub ich muss auch mal testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.