lara, ich hatte mal einen riesenpott ocean salt geschenkt bekommen. schnuppern tut das ganz lecker, schön frisch. da aber sowohl gröberes, kleineres und ganz ein gemahlenes salz enthalten ist, merkt man schon deutlich was vom peeling. bei meiner trockenen haut war das nicht ganz angenehm. deshalb hab ich es im sommer benutzt, um meine schultern und knie zu peelen. dafür wars prima und man hat lange danach geschnuppert

Oceansalt 

(hatte Aromacreme)

Erdbeerbutter klingt wirklich gut, aber ich habe sie bei uns noch nicht gesehen, das wird dann wohl wieder ein Saisonprodukt 
Die Wirkung der Butter ist toll, aber diese Dinger da drin, waren total nervig, besonders wenn sie sich dem Ende zu neigt. Die fallen raus und wenn sie von einer Seite bloß liegen, rubbelten sie mir zu doll. Für mich kein Nachkaufprodukt.
so gut ist, müßte ich sie wohl doch mal testen, aber ich habe schon gedacht, daß die Bohnen schnell rausfallen, die sind ziemlich am Rand drin, wie ich gesehen habe und die Teilchen hat man bei der Benutzung sicher schnell freigerubbelt
Machst du das normal auf dem Herd oder evtl. im Wasserbad?
Da warens aber in erste Linie Geschenke für eine Freundin (Comforter und Think Pink) für mich gabs da die Ultralight ...die übrigends