Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 352 von 352 ErsteErste ... 252302332342350351352
Ergebnis 14.041 bis 14.072
  1. #14041
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Nicht verraten, aber Herr Hörnchen wird ein schönes, glitzerfreies Stück Snowcake in seinem Adventskalender finden. Und ich werde es dann heimlich mitbenutzen.

    may contain nuts

  2. #14042
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Love Lettuce hat Schwager mir gestern auch mitgebracht ! Die werde ich heute Abend wohl mal testen !

    Ok-also kann ich im November in Ruhe noch BdN bunkern-dieses Sushi-Dingens fand ich auch fehl am Platz-vor allem bei dem süßen Duft-aber naja.. Füllstoff halt

    An den Masken fand ich noch die Catastrophe Cosmetics super schön klärend aber nicht austrocknend !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #14043
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Love Lettuce hat Schwager mir gestern auch mitgebracht ! Die werde ich heute Abend wohl mal testen !

    Ok-also kann ich im November in Ruhe noch BdN bunkern-dieses Sushi-Dingens fand ich auch fehl am Platz-vor allem bei dem süßen Duft-aber naja.. Füllstoff halt

    An den Masken fand ich noch die Catastrophe Cosmetics super schön klärend aber nicht austrocknend !
    die mag ich auch total gern! (obwohl sie schon etwas austrocknet).
    leider erhöht lush die preise derzeit im wochenakkord =/

  4. #14044
    Princess T.
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Nach jahrelanger Lush-Abstinenz bin ich heute rückfällig geworden.
    Gekauft habe ich:
    -Butterball Badekomet
    -Melting Marshmallow Badedings
    -Sweetie Pie Duschjelly
    -Dirty Haarstylingcreme

  5. #14045
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Ich war heute in Brüssel im Lush .... **nur-mal-gucken**

    .... aaarrrrffffffffff ....

    Eine mittlere Bottle "Twilight" und das Parfum 25:43 im 30 ml Flakon durften mit.
    Und im Flieger fiel mir dann ein, dass ich doch unbedingt noch ein großes Stück NOTHERN LIGHTS kaufen wollte!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #14046
    Princess T.
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Ich möchte mir gerne noch das Blousey Shampoo holen und ein Leave-In für die Haare.

    Die Badesachen habe heute alle so gut gerochen. Am liebsten hätte ich noch viel mehr eingepackt. Nur bade ich sehr selten, das wäre eine Geldverschwendung gewesen. Aber den So White Badekometen hole ich mir definiv noch.

  7. #14047
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    R&B Haarcreme kann ich nach wie vor empfehlen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #14048
    Princess T.
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Dann werde ich mir die morgen mal genauer anschauen.

  9. #14049
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    @Wiesel: meine Empfehlung für Mischhaut ist auch ganz eindeutig Love Lettuce.

  10. #14050
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Die hab ich gestern genommen, fand die aber schon arg schrubbelig ich bin sonst jmd der gerne peelt-den AOBS und Buche de Noel find ich klasse.. aber die Love Lettuce fand ich schon "heftig" vom Peeling her - Duft, Farbe und Feuchtigkeit waren aber super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #14051
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Ich finde vom Peelingeffekt her Ocean Salt noch stärker als LL. Aber man muss ja nicht besonders doll schrubbeln, einfach auftragen, mit viel Wasser abspülen und fertig. Wer mag, peelt noch zusätzlich.

  12. #14052
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Kann es denn sein, dass man von dem "Roots" Haare kriegt wie Stroh? Meine sehen aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen (trotz "Rehab" heute Morgen)! Vielleicht bin ich auch schilddrüsenmäßig wieder nicht richtig "eingestellt" (da kriegt man ja manchmal auch total struppige und schwer frisierbare Haare, leider ). Muss das mal checken lassen.

  13. #14053
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Zur Love Lettuce-also ich hab es einfach beim Auftragen schon als grob empfunden vlt hab ich auch nur ne Dose mit extra vielen Körnchen ... Ocean Salt hat bei mir gebrannt-aber Dark Angels nehm ich sicher einmal die Woche und find den ok bei LL sind die Körnchen einfach kleiner und schärfer für mein persönliches Empfinden Catastrophe Cosmetics fand ich da besser

    Chococat ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #14054
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Ich benutze jetzt mal wieder King of Skin. Finde das ist eines der besten Produkte von Lush, die ich bisher hatte.

  15. #14055
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Meine Haut liebt den "Let the good times roll". Scheint für mich der perfekte Gesichtsreiniger zu sein.

  16. #14056
    Diamanda
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Chococat ..
    Och, danke.
    Hab das Haar-Öl-Spray von der Kaiserin reingeknetet und über Nacht einwirken lassen, nun geht's heute wieder einigermaßen.

  17. #14057
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Das ist schön

    Ich muss sagen nachdem ich nun fast alle Shampoo Bars getestet habe ist der Squeaky Green mein FAvorit ! Der beste Glanz, die weichsten Haare, die wenigste Austrockung, der für mich beste Duft

    Bei mir gar nicht gingen Seanik und New .. da war STrohalarm angesagt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #14058
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Nach was riecht denn Squeaky Green?

  19. #14059
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    sehr mild, nach sanften Kräutern und Blumen.. für mich ( neben Godiva, den Jasmin-Duft liebe ich ! ) wirklich der angenehmste Duft bei den Bars.. allerdings hat er viele Kräuter drinnen, ich würde definitiv nicht damit übers Haar rubbeln sondern ( was ich aber eh empfehle da es sonst zu viel Tensid ist für die Kopfhaut ) in den Händen wie eine Seife einschäumen und das dann sanft auf dem Haar verteilen-also ich find ihn klasse - und frag mich fast was ich nun mit den anderen Bars soll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #14060
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Wenn mir ein Bar nicht gefällt, nehme ich ihn zur Reinigung der Kosmetikpinsel. Freut mich Lilie, dass dir BdN so gut gefällt. Den in Abwechslung mit Salzseife finde ich toll. ♥
    Neuer Portofrei-Code ( ab 20 Euro Bestellwert ) bis 18.11. - 0161

  21. #14061
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    der ist echt super

    Uh-kommt dann heute noch ein Lush-Briefchen ? die find ich immer so süß...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #14062
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Mit den Bars kann man auch wunderbar putzen.. Aber dafür sind sie eigentlich zu schade. Ich schäume nur manchmal, wenn ich eh nur fix das Waschbecken auswischen will, etwas Sqeaky auf, wische einmal drüber, und alles glänzt.

    Nein, aber regelmäßig mach ich das nicht.

    Ich hab heut auch mal wieder den Squeaky genommen und wie Lilie gesagt hat, mal in der Hand aufgeschäumt. Eigentlich liebe ich ja die Anwendung mit über den Kopf reiben, weil das Shampoo dann genau da hinkommt, wo es soll und zwar direkt auf die Kopfhaut. Finde ich so toll im Vergleich zu flüssigen Shampoos. Aber beim Squeaky ist das natürlich nicht so clever bei feinen Haaren (obwohl ich es bisher immer so gemacht hab, war doof). Außerdem hoffe ich, dass ich so mal etwas sparsamer dosiere, ich schäume sonst immer wild rum wegen des Dufts. Nur mittlerweile merke ich doch, dass das etwas austrocknet. Es hat mit der "indirekten" Anwendung aber auch gut geklappt. Hab die Haare aber noch geduttet und muss heute abend mal schauen, ob die Reinigung trotzdem gut genug war.

    Wie auch immer, für mich sind die Bars trotzdem meine Lieblingsshampoos, schön pur und reinigend und ohne Pseudo-Pflegestoffe, die nur beschwerden (hab ich nach 2 Versuchen mit Schauma wieder gemerkt).

  23. #14063
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    ich mag die auch total gerne-und wenn ich in der Hand aufschäume und so nicht zuuu viel Tensid auf die Kopfhaut kommt ist die auch ruhig damit-vlt gerade WEIL sie nicht so viele Zusatzstoffe abbekommt

    Den Godiva reib ich übrigens übers Haar-sonst kriegt man ja nüscht von dem Condi ab.. die anderen aber in der Hand-schonender und sparsamer .. und der riecht doch wirklich fein der Squeaky oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #14064
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Squeaky ist auch mein Liebling unter den Shampoobars.
    Ich hätte sooo gern nen Condi mit dem Duft. Hallo, Lush.
    may contain nuts

  25. #14065
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    squeaky mag ich auch vom duft her ganz gern, aber eher wegen der wirkung ;), meiner ist jetzt fast leer und ich werde ich ihn bestimmt nachkaufen.

    mit godiva kann ich leider überhaupt nichts anfangen. der beschert mir juckende, brennende, kopfhaut und schuppen

  26. #14066
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Neuer Portofrei-Code ( ab 20 Euro Bestellwert ) bis 18.11. - 0161
    Gespeichert, danke. Dann kann ich meinen Gutschein noch aufheben.

    Sagt mal, kennt ihr diese neue Duschknete schon? Meint ihr, die taugt was?


    Meine erste SnowGlobe ist schon leer Seit ich sie gekauft hab, hab ich aber auch kein anderes Duschzeug genommen. Naja ein großes Stück hab ich ja noch und bestellen wollte ich eh. Sobald Iced Wine Jelly im Shop ist geht's los.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  27. #14067
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Hallo Mädels,

    Lush wurde mir auch vor paar Tagen empfohlen, aber der nächste Lush-Shop ist von mir aus in Augsburg und selbst das sind 200km. Also wollte ich mal online schauen, nur werde ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau, welches das richtige für mich ist. Eventuel könnt ihr mir einen Tipp geben. Hier eine kurze Beschreibung meiner Haare:

    Ich habe sehr dünne, viele, naturblonde Haare, die eher platt und ohne Volumen sind. In den Längen habe ich blonde Strähnen (Sünde, ich weiß :) ) und die Spitzen benötigen bei mir viel Pflege, da sie ab und zu sehr Spröde sind. Ich Öle und schneide sie regelmäßig, aber ganz perfekt sind sie nicht :)

    Könnt ihr mir da ein gutes Shampoo, Conditioner, Kur empfehlen? Ob flüßig oder fest ist mir relativ egal, wobei ich gerne mal die festen testen würde, da ich die echt süß finde :)

    LG

  28. #14068
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Also Squeaky Green und Jumping Juniper sind bei mir sehr toll für Volumen ! An den Condis von Lush hab ich nun nicht gerade mein Herz verloren, aber ich würde dir dann vlt die Jasmin & Henna Fluff Eaze VOR dem Waschen in den Längen empfehlen.. die Mengenangabe von Lush find ich blödsinnig-ich finde da reicht ne Teelöffel-Menge aus wenn man es ordentlich einknetet in den Längen.. dann nur die Kopfhaut mit dem Bar einschäumen ( bzw den Bar in den Händen aufschäumen und den Schaum dann auf die Kopfhaut geben ) und die Längen nur durch den herunterlaufenden Schaum sauber werden lassen, man darf bei den festen Shampoos nicht vergessen dass die Tenside darin hoch konzentriert sind.. so dürfte es nicht zu viel austrocknen und die Haare bekommen am Ansatz schön Volumen und bei mir auch schönen Glanz durch Lush

    Danach die R&B Creme für die Spitzen und dann bist du erstmal versorgt

    Die Condis selbst für nach dem Waschen habe ich persönlich als nicht sehr pflegend empfunden-aber ich mag es auch nicht wenn im Condi noch SLS drin ist.. das ist zum Reinigen für mich ok aber nicht zum Pflegen

    An flüssigem Shampoo ist Rehab für mich unschlagbar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #14069
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Vielen Dank für deine Tipps! Dann werde ich es erstmal nur mit einem Shampoo versuchen und der Creme. Das wäre dann quasi auch mein Einsteig bei Lush

  30. #14070
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kennt ihr diese neue Duschknete schon? Meint ihr, die taugt was?
    Die Duschknete hatte ich auch schon ins Auge gefasst - die Blaue und die Grüne ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #14071
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Ich bin süchtig nach Lush

    ich möchte mir die "knete" auch mal ansehen ^^

  32. #14072
    Neff
    Besucher

    AW: Ich bin süchtig nach Lush


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.