Bei mir sinds "nur" 40 km-aber ich bin nie da in der Stadt-hier in unserem kleinen Städtchen haben wir fast alles-ausser Lush eben.. aber Schwager dealt fleissig für mich und wenn ich versandtkostenfrei bestell geht es ja
und ich bin auch weniger anfixgefährdet als in nem Laden
![]()

und ich bin auch weniger anfixgefährdet als in nem Laden
.

daher hab ich länger schon im Langhaarnetzwerk ( auch wenn ich nur knapp über kinnlang bin, wachsen aber gerade
) gelesen-dort machen das sehr viele, der Condi schützt die Längen-zudem "brauchen" die eigentlich wenige Tenside, nur milde und vor allem auch nicht oft.. dort gehts ja meist nur um erfrischen, Glanz bringen, das Fett etc ist ja auf der Kopfhaut.. und daher ist die Variante mir Condi in die Längen zu geben, dann Zähne putzen, GEsicht waschen und dann ( ich wasch immer über Kopf ) Haare nass, nur die Kopfhaut massieren und die Längen lediglich mit dem runterlaufenden Schaum zu reinigen für mich einfach die optimale Lösung. Der Condi schützt die Längen vor den Tensiden, die sind sauber, aber noch gepflegt genug.. die Kopfhaut ist dagegen fettfrei.. wenn ich Condi hinterher draufgebe dann hat es nicht diese "schützdende" Wirkung weil das Tensid ja eben schon an den Haaren war.. also für mich ist es einfach perfekt und ich wasche nur noch so
seit 1 Monat etwa und dabei werd ich sicher bleiben
ich hatte ewig nicht so schöne Haare !

..
das war mir gar nicht bewusst dass der nach Lavendel riecht 
!
Einerseits regen mich die Preise und andere Kleinigkeiten auf, andererseits fixt mich immer wieder etwas an
Schaum ohne Ende, sehr sehr füllig-fluffiges Haar, schöner Glanz, keine trockenen Spitzen ( war aber Condi drin ) - und den Duft find ich genial
nanana wir wollen mal nicht übertreiben - 9,99