Also das Herbalism mag ich nicht so gerne. Es trocknet die Haut zwar nicht aus, wenn man nicht zu viel nimmt und riecht auch gut, aber es ist unangenehm in der Anwendung (krümelt rum und lässt sich nicht gut mit Wasser mischen). Die Reinigungswirkung ist irgendwie auch kaum spürbar.
Ich bleibe bei dem AOBS![]()

. Es trocknet die Haut zwar nicht aus, wenn man nicht zu viel nimmt und riecht auch gut, aber es ist unangenehm in der Anwendung (krümelt rum und lässt sich nicht gut mit Wasser mischen). Die Reinigungswirkung ist irgendwie auch kaum spürbar.
.

Zurückschicken lohnt wohl nicht, der deutsche MO will damit wahrscheinlich nix zu tun haben und wie sie im Shop reagieren weiß der Geier
meint ihr ich soll es riskieren in Deutschland zu reklamieren oder ist das eh hinfällig?

Fullsize bestellt und Proben bekommen nehm ich an .. oh jeh - ich werd wohl doch stöbern .. haben die auch so ne Haarcreme wie die R&B ? Die Probe die ich hab ist nämlich super, die wollte ich eigentlich bestellen, aber falls Heymountain auch so was hat
..muss mal stöbern wieder
danke für Eure Infos !
Ich werd es erstmal mit einer Email probieren, mal sehen was dabei rumkommt. Die Mail war aber sehr sehr nett und freundlich, da gibts nix

) wenn ich es nach dem Föhnen einarbeite, aber nach zwei Stunden sind die Haare wieder total trocken und spröde
sind die nun soo arg strapaziert oder ist es nicht genug Pflege für mich ? 

! Keinerlei Pflege, der Geruch ist lächerlich und der Preis pro 100 gr. einfach nur pervers. :leiderja: Ich bin einfach zu anspruchsvoll und in Zukunft lasse ich mich nicht mehr anstecken... Bis jetzt hat mir NIE etwas gefallen, was vielen anderen gefällt und ab heute mache ich sowas nicht mehr.

...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!